menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 16.09.2017 09:29
    @Meli
    Ich kann total verstehen, dass du erstmal enttäuscht bist, weil dir dein Gefühl wahrscheinlich die ganze Zeit über etwas anderes gesagt hat. Das ging nicht nur dir so!
    Ich denke aber es kommt der Zeitpunkt, an dem diese Enttäuschung irgendwann aufhören und die Freude überwiegen wird! 😊
    Auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, nicht alle Kinder & Geschlechter sind gleich. Die Charakterbildung, das Benehmen etc..ist völlig unabhängig vom Geschlecht.
    Da gibt es solche und solche 😊
    Nicht alle Jungs sind Rabauken, genauso wie nicht alle Mädels Zicken sind 😄
    Oder geht es hier eher um eine vererbbare, geschlechtsspezifische Krankheit?

    Egal was es ist, nimm dir einfach die Zeit und wenn du soweit bist, dann kannst du dich gerne jederzeit wieder bei uns melden! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 16.09.2017 11:24
    Hallo ihr lieben , ich melde mich aus dem Krankenhaus 😩
    Habe seit heute Nacht Blutungen. Mit der kleinen ist aber alles ok. Soll jetzt vorsichtshalber hier bleiben um die Blutungen zu beobachten . War eben am ctg , war alles ok. Muss trotzdem nachher nochmal dran zur Sicherheit. Jetzt liege ich hier rum und langweile mich 🙈
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 16.09.2017 11:55
    Hallo Ihr Lieben

    Danke erstmal für eure lieben worte , mometan ist sie erkältet wir haben mit antibiotika heute morgen angefangen , mal schauen wie es ihr geht , sie schaut fern und lässt sich bemuttern :D


    ANNE 24 alles gute Ruhe dich schön aus.

    Meli sollte man nicht denken hauptsache gesund , es gibt Frauen die wirklich lange versuchen schwanger zu werden .




    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 16.09.2017 18:36

    Meli es war schon doof von mir geschrieben , aber ich denke mal das du ein grund für dein handeln hast .
    Ich wünsche dir trotzdem alles gute für deine Schwangerschaft .

    Und das du ein gesundes baby austrägst Lg sari
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 16.09.2017 19:23
    @Anne Wie geht es dir? Bist du noch im KH? Hoffe, die Blutungen lassen nach und sind harmlos. Aber ist ja schon mal gut, dass es deinem Kleinen gut zu gehen scheint.

    @Meli Vielleicht hat es ja sein gutes, dass ihr es jetzt schon erfahren habt. Spätestens bei der Geburt hättet ihr ja die gleiche Erkenntnis gehabt und dann hättest du dich im Wochenbett damit auseinandersetzen müssen.

    @me Liege mal wieder mit nem dauerharten Bauch und echt unangenehmem Ziehen auf der Couch :-/ Hoffe, es wird bald wieder ruhiger da unten. Bin ansonsten sehr happy, dass wir letzte Woce das Outing hatten. Kann mich endlich in die unzähligen Namenslisten vergraben 😄
    @Line Unser Großer heißt Emilian! Ich liebe den Namen bis heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 16.09.2017 20:51
    @Kiana: mir gehts soweit gut. Bin noch im kh. Hab etwas Heimweh 😢 War heut 3 mal am ctg , war soweit alles ok. Hat zumindest keiner was anderes gesagt. Ich hoffe sehr das ich morgen nach Hause darf. Blutungen sind weiterhin mal mehr mal weniger. Grade eben war nichts mehr zu sehen als ich auf der Toilette war. Hoffe das bleibt so.
    Lg und schönen Abend an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 20:59
    @ Anne: ich kann mich grad gut in dich hinein versetzen... musste letzte Woche auch zwei Tage ins KH...war froh, dass ich schnell wieder raus konnte.

    Hat man wenigstens die Ursache für die Blutungen gefunden? Kann ja auch manchmal was ganz harmloses sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 16.09.2017 21:33
    @kiki: nein, was der genaue Grund ist wissen sie nicht. Könnte sein das es wegen der Plazenta war, die scheint etwas hoch gewandert zu sein. Der Arzt meinte das einer normalen Geburt nichts im Wege steht. Bis jetzt war die Plazenta ja immer zu tief so das nach ks aussah .
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 17.09.2017 09:28
    Guten Morgen liebe Mamis,
    Habt ihr schon vom.Badeeimer als Alternative zur Wanne gehört oder Erfahrungen damit?
    Hier ist ein amazon link
    tummy tub Baby-Badeeimer – das Original, BPA-frei, kippsicher und rutschfest, transparent https://www.amazon.de/dp/B01MZ60VK1/ref=cm_sw_r_wa_apa_mlIVzbA4XC96D
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    Bei uns gehts gleich auf den Kinderflohmarkt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 17.09.2017 14:25
    Hallo

    Lili911 wir hatten bei meiner Tochter ein bade eimer , ich fand ihn einfach schrecklich.Und mein Mann auch der kamm damit garnicht zurecht ,also habe ich ihn schnell an meiner Freundin Vererbt :D

    ALL wir waren heute morgen zur Kreißsaal besichtigung ,eigentlich sagt uns das KH schon sehr zu .
    Die Luft war schon ein bisschen komisch , das merkte auch ein ein Pärrchen , der Mann kipte auf einmal um .
    das war schon echt Heftig , als er mit dem kopf auf den Boden schlug .
    Und die Frau voll in Tränen ausbrach . Die Ärztin hat total schnell Reagiert , und es kamm ganz schnell Hilfe .
    Es fühlte sich da aber schon richtig an .
    Nächste woche kommt das Kh im fernsehn wo damals unsere Tochter zur Welt kamm .
    ( Auf RTL2 um 21.15 Mittwoch ) Nach den Jungen Mamis .

    Lg und schönen Tag noch
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 17.09.2017 22:11
    @ Badeeimer Hatten den nur fürs allererste Baden, weil es ganz lustig ist, wie die Babys darin "schwimmen", wenn man sie nur am Kopf hält. Aber zum wirklichen Baden ist der zu klein und überflüssig. Wir haben für ein paar Euro die Babywanne von IKEA gekauft. Die finde ich schön und nutze ich inzwischen als Wäschekorb.

    @Sari Krasse Geschichte mit dem Mann im Kreissaal! Wie wird's dem dann erst bei der Geburt gehen, wenn er schon bei der Besichtigung ohnmächtig wird? 😅

    Bin heute mega rückenschmerzgeplagt. Kann kaum laufen, wenn ich ne Zeitlang gesessen habe. Und es zieht ordentlich nach vorne. Hoffe, dass es nur ein Wachstumsschub ist oder der Kleine gerade blöd liegt. Würde am liebsten nur auf der Couch liegen. 🙈 Und mir ist neuerdings wieder schlecht, meist ein paar Stunden nach dem Essen. Hat das noch eine von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 17.09.2017 23:07
    Geht mir ganz genauso Kiana mit den Schmerzen, besonders in der Leiste beim Laufen und nach längerem Sitzen auch Rückenschmerzen. Ich humpel dann eine gewisse Zeit lang ziemlich herum. Ab und zu ist da auch wieder die Übelkeit da, aber erbrechen muss ich nicht.
    Nach dem Essen tut auch wieder öfter mal mein Magen weh.
    Esse eigentlich schon nicht sehr viel. Trotzdem nehme ich jedes Mal 3kg in 4 Wochen zu. Merkwürdiges Phänomen.
    Aber langsam ists echt anstrengend mit den Schmerzen und dem belastenden Gewicht.
    Naja, man kann nur hoffen, dass die Zeit schnell vergeht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 18.09.2017 05:45
    @Badeeimer: meine Schwester ist damit voll zufrieden, ich selber fands ne riesen Sauerei 😁 alleine Baden war auch nie möglich, einer muss das Köpfchen halten damit jemand anderes seine Hand noch mit reinquetschen kann um zu waschen, ich selber würde glaube ich eine andere Variante wählen.

    @Schmerzen: ich habe am 25.endlich einen Termin bei einer Osteopathin, die sich auf Schwangere spezialisiert hat, ich bin gespannt ob ich danach wieder unter 1 Minute aus meiner Liegelage raus komme 😂

    Magenschmerzen habe ich jetzt auch öfter. Aber irgendwie nur in Verbindung mit Bewegung, bleibe ich ruhig sitzen oder liegen ist nichts, also wahrscheinlich eher n Platz Problem? Vllt testet ihr auch mal 1 Teelöffel Senf nach dem Essen, der soll tatsächlich Wunder bewirken, auch wenn keiner weiß, warum.
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 18.09.2017 07:41
    Guten Morgen! Ich teile eure Probleme, die Rückenschmerzen sind bei mir zwar nach wie vor Symphysenschmerzen (“Du hast Symphose“, wie es mein Partner scherzhaft nennt), aber Laufen nach längerem Sitzen ist eine Qual. Nachts aufstehen oder nur umdrehen auch... ich hoffe auf einen Bauchgurt und etwas Entlastung beim nächsten FA-Termin. Ansonsten werde ich die restlichen vier Wochen Arbeit nicht mehr durchziehen können.

    Der Magen macht mir auch öfter Probleme. Waren am Wochenende bei meinen Eltern inklusive Übernachtung. Konnte vor schmerzen aber kaum einschlafen. Essen war schon lange her, ich tippe also auch auf Platz oder Lagerungsprobleme. Der kleine Mann hat offenbar auch seinen Po einmal auf die andere Seite gelegt, so wie ich es fühle. Quer liegt er trotzdem noch :D

    Gestern war ich wie erschlagen, und bin um neun schlafen gegangen, obwohl wir “nur“ zwei Familienbeesuche und Fahrerei hatten. Das hat mich aber schon sehr angestrengt.

    Merkwürdig, dass alles so beschwerlich ist auf einmal... aber wenn der Rabauke so wie jetzt zum Aufstehen ordentlich aktiv ist, entschädigt das schon :)

    LG an euch,
    Miphlo 28+4
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 18.09.2017 08:32
    Guten Morgen ihr Lieben ♡

    ... habe jetzt eine ganze Zeit mitgelesen... konnte aber nicht wirklich auf irgendwas eingehen, da es mir momentan nicht sonderlich gut geht.
    Musste am Freitag zu einem Spezialisten... einem Nephrologen... kannte die Bezeichnung bisher gar nicht...
    Seit Beginn meiner Schwangerschaft (eventuell auch schon zuvor) habe ich für das Auge nicht sichtbares Blut im Urin... es wurde eine vermeintliche Blasenentzündung behandelt... Urinkulturen angelegt... Abstriche ins Labor geschickt... alles ohne Befunde.
    Nun war ich am Freitag bei einem Fachmann... hier wurde mein Blut untersucht und mein Urin... herausgekommen ist, das ich zu viel Eiweiß im Blut habe und das zusätzlich mein Blut "sauer" ist... die Schnelltests in der Praxis zeigt lediglich ein Ergebnis bis 3mg Eiweiß / Liter Urin... es könnten aber auch 10mg sein... unbedenklich bzw. normal ist wohl bis 1,5mg... jetzt wurde alles eingeschickt und ich muss bis Mittwoch warten...
    Kommt dabei heraus, das der Wert wirklich nur bei den im Schnelltest angezeigten 3mg liegt ist alles in Ordnung... ich soll meine beiden Mäuse in Ruhe zur Welt bringen und danach wird nochmal alles kontrolliert...
    Ist der Wert höher muss mit Tabletten dagegen gewirkt werden... als würde ich nicht schon genug Zeugs einnehmen müssen 😢

    Ansonsten habe ich nach wie vor Sodbrennen wie irre... meine Finger, Beine, Füße und Fußgelenke kommen mir vor wie die eines Elefanten... der Rücken muckt auch und nach langem Sitzen brauche ich fast einen Lastenkran 😭
    Mein Bauch ist auch ständig hart und die Beiden Boxen und Treten als wäre nicht mein Schatz der Papa, sondern Bruce Lee...

    Leider habe ich gestern auch auf der rechten Seite vom unteren Teil des Bauches die ersten ganz leichten Risse entdeckt bzw. gefühlt... sehen kann man sie nur wenn man die Haut zusammenschiebt... und dann auch nur ganz eben... aber es hat mich schon "getroffen" und ich ahne trotz fleißigem Ölen und Cremen bereits Böses 😲

    Ich bin seit letzten Samstag in der 30. SSW... so langsam mache ich mir Gedanken was alles in meine Kiniktasche muss... 🤔
    Für die Zwerge ist fast alles besorgt... ein paar Kleinigkeiten bezüglich Klamotten fehlen noch... aber nächsten Samstag ist Baby- und Kinderflohmarkt... da hoffe ich dann den Rest zu finden.

    Ich werde nachher (nach fünf Wochen Stille) mal wieder ein Bild machen und Euch an meiner Explosion teilhaben lassen... bin gespannt ob es nur mir so extrem vorkommt...

    Ich schicke Euch liebe Grüße und hoffe mir ist niemand böse, das ich auf nichts eingegangen bin... ich erinnere mich an eine Hochzeit... da ich leider nicht mehr weiß wer sich ins Glück gestürzt hat sage ich nun ins blaue "Herzlichen Glückwunsch"... und auch eine Terminierung zur Hochzeit habe ich im Kopf... auch hierzu alles Gute ♡

    Eins noch... unsere Namenssuche ist fast abgeschlossen... Name Nummer eins steht... für Madame Nummer zwei stehen noch drei Namen zur Wahl... bis zum nächsten Termin bei unsrer Frauenärztin am 26.09. wollen wir uns entschieden haben auf welchen Namen die zweite Prinzessin höre soll ♡

    Brina mit Würmchen&Erbse 💖💖 bei 29+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 08:42
    Guten Morgen!

    @Anne: bist du noch im kh oder durftest du inzwischen nach Hause?

    @brina: ich drücke die Daumen dass alles in Ordnung ist und du kein Medikament nehmen musst! Man bekommt bestimmt erstmal einen ordentlichen Schreck wenn man hört dass Blut im Urin ist. Was musst du sonst noch für Medikamente nehmen? Meine Zwillinge sind auch äußerst aktiv ... Mein Bauch ist ständig hart, deswegen geht es morgen zur Kontrolleauch gleich wieder ans CTG. Mein Bauchumfang beträgt jetzt 95 cm.
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 18.09.2017 08:47
    Hey Kiki... Danke das Du mir Mut machst... ♡

    Mein Bauchumfang liegt (Stand gestern) bei 129cm... habe bei 85cm in der 7. SSW angefangen...
    Auch mein Gewicht explodiert... in der 7. SSW hätte ich 75kg... beim letzten Termin bei der Frauenärztin (06.09.) hatte ich 97,5kg...
    CTG hatte ich auch beim letzten Mal... die Beiden waren etwas aufgeregt - wie die Mama - aber sonst alles ok... Muttermund war auch alles super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 09:00
    Mein Gewicht nimmt sich zu schnell zu.....gab beim letzten Mal schon eine Ermahnung vom Frauenarzt :-(.

    Ich hoffe ich halte noch lange durch- es wird alles immer beschwerlicher :-). Hab bei Zwillis natürlich immer Angst dass die zwei zu früh kommen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 18.09.2017 09:05
    Das kenne ich... obwohl ich weiß, das meine beiden schon eine sehr gute Überlebenschance hätten... trotzdem ist jeder Tag wichtig ♡

    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 18.09.2017 09:10
    Oh Brina, das tut mir Leid 😢 ich hatte letztens schon gescrollt und gescrollt und deinen letzten Beitrag gesucht, weil ich mir schon Sorgen machte, dass du so lange ungewöhnlich still bist. Aber getraut nach zu fragen habe ich mich auch nicht.

    Ich weiß es ist kein Trost, ich kann mir durch Erzählungen meiner Schwester ungefähr vorstellen wie du dich fühlst...bei ihr war ab der 29 ssw auch Schluss mit lustig mit den Zwillingen. Eigentlich war alles eine Qual und sie meinte ab der 36 ssw renn ich die Treppen hoch und runter 🙈 so weit kams aber gar nicht, in der 35 kamen beide gesund....was ich damit sagen will....schau nach vorn zum Ziel, gerade Zwillinge kommen doch sehr oft zu früh, du hast es fast geschafft und darfst deine Wunder in den Armen halten und dann ist alles vergessen und jeder Tag wird wieder schöner und schöner 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 18.09.2017 09:24
    Hallo Imke... Dir auch lieben Dank für Deinen Zuspruch...

    Vielleicht breche ich mit meinen Worten jetzt ein Tabu... aber in der "normalen Welt" ist es noch weniger gestattet einfach mal das Innere nach Außen zu kehren...

    Ich versuche seit nunmehr 18 Jahren schwanger zu werden... hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben und bin dadurch auch depressiv geworden (was aber 2014/2015 mehr oder weniger erfolgreich therapiert wurde)... das ich jetzt gleich mit zwei Wundern beschenkt werde macht mich unendlich glücklich...
    ABER: Bis auf die Momente in denen die zwei Rabauken mit mir (oder ihrem Papa) kommunizieren bin ich nicht gerne schwanger...
    Ich kenne genug Frauen die es lieben schwanger zu sein... Ich gehöre nicht dazu! Egal in welcher Lebenssituation ich mich heute befinden würden... 15 Jahre jünger... schwanger mit einem Baby... egal wie die Umstände wären... ich würde nicht noch einmal schwanger werden...
    Vielleicht bin ich undankbar... 😭😭😭

    Ich werde alles tun um meine Zwerge zu beschützen... werde sie über alles lieben und alles nur erdenkliche tun damit sie glücklich und gesund sind...
    Aber trotz meines so unglaublich großen Wunsches Mama zu werden glaube ich nicht, das alles vergessen ist wenn ich die zwei im Arm halten kann...
    Ich werde glücklich sein... und ich werde garantiert auch die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt niemals vergessen... aber sicherlich nicht in guter Erinnerung behalten...

    Es tut mir leid, das ich Euch damit jetzt vollgespamt habe... aber es musste mal raus!!!

    Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Tag ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 18.09.2017 09:37
    @kiki: bin immer noch im kh , muss noch bis morgen bleiben. Warum weis der Teufel 😡 Zur Sicherheit wurde nur gesagt.
    Obwohl es mir gut geht und gesagt wurde das ich gleich nochmal untersucht werde und dann gehen kann.
    Habe teilweise noch bräunlichen Ausfluss. Das ist aber normal. Das ist der Rest . Altes Blut quasi was noch weg muss.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 18.09.2017 09:45
    Für mich ist das kein Tabu...ich konnte leider auch noch keine Bindung zu meinem kleinen Mann herstellen, bin aber sicher, dass es kommt, wenn er erstmal da ist. Habe dadurch Angst, dass ich ne potentielle postnatale Depressions Kandidatin bin, versuche aber darüber einfach nicht nachzudenken.

    Solche Gedanken machen aus Niemandem, aber wirklich Niemandem einen schlechten Menschen! Denn diese Gedanken hast du dir a nicht ausgesucht und haben b null Einfluss darauf, dass du trotzdem eine liebende Mutter sein wirst! Und ich denke hier sind alle auch schlau genug sowas differenzieren zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 18.09.2017 09:48
    @Brina
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird mit den Testergebnissen! 😊
    Ich finde überhaupt nicht, dass es undankbar ist oder wirkt.
    Ich glaube auch nicht, dass wirklich jede Frau immer 24h an 7 Tagen glücklich über ihre Schwangerschaft ist.
    Dafür ist es viel zu anstrengend und auch die Zeit danach, die Veränderungen am Körper usw.. Damit muss man erstmal zurechtfinden.
    Ich habe es mir erst Jahre nach der ersten Ss wieder vorstellen können, schwanger zu werden.
    Ich wollte erstmal nicht mehr und war sogar schon fast davon überzeugt, dass es nur bei einem Kind bleiben wird.
    Dabei war meine erste Ss gar nicht so anstrengend wie die Jetzige ^^
    Glaub mir deine Zweifel und Gedanken sind völlig normal und berechtigt!
    Und so eine Zwillingsschwangerschaft ist ja auch nochmal um einiges anstrengender 😉

    Ich glaube aber auch, dass man irgendwann - wenn alles wieder besser ist - die Beschwerden vergessen wird und die Freuden des Mamaseins überwiegen werden
    (auch wenn das natürlich auch nicht immer rosarot sein wird)
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 18.09.2017 10:13
    Hy Mädels

    @brina hab auch schon gewartet von dir zu hören
    Also erstmal drücke ich dir die Daumen das beim Doc zwecks dem Eiweiß nix weiter raus kommt und alles unbedenklich ist
    Zweitens ich finde es auch in keinster Weise verwerflich sich mal nicht über die Schwangerschaft zu freuen. Es ist ja auch eine enorme Umstellung für jede Frau innerhalb 40 Wochen von nix auf ein Baby bzw bei dir auf zwei. Kinder zu bekommen ist halt nicht alles in rosa Watte gelegt wie viele "Außenstehende" das oft sehen. Ich schick dir viel Kraft für die nächste Zeit und denke daran. Die Wochen sind langsam aber sicher gezählt 👍🏻

    Ich kann für mich sagen. Ich war def entspannter in meiner 1. Ssw als in dieser und bin auch nicht immer die glücklichste im Moment. Fiebere dem Ende der Ssw auch schon entgegen. Würde gerne sooo viel machen und kann einfach nicht mehr. Naja. Auch das geht vorbei.

    Antwort
Seite 118 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern