menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 13.04.2017 09:11
    Guten Morgen! Ich habe das mal ein bisschen überarbeitet, damit die ET übersichtlicher sind. Wenn noch jemand fehlt, kann er sich ja dazu noch dazu schreiben ;)

    🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

    Pusteblume_90 -------- 26J. - ET 01.12.
    Anne24 --------------------------- ET 01.12.
    MadameK ---------------- 29J. - ET 01.12.
    Reniaimee --------------- 22J. - ET 03.12.
    Susel86 -------- 1 Kind - 31J. - ET 03.12.
    Sunny1188 --------------- 28J. - ET 03.12.
    Pamcha ----- 2 Kinder - 35J. - ET 03.12.
    Khalessi ----- 2 Kinder - 37J. - ET 04.12.
    Keks 1987 ------------------------- ET 04.12.
    Mommy36 --- 2 Kinder - 36J. - ET 04.12.
    Silv1978 ---------------------------- ET 05.12.
    Narla ----------- 1 Kind ----------- ET 06.12.
    MamiDez17 ----------------------- ET 06.12.
    Kiki1986 ------------------- 30J. - ET 07.12.
    bettiblue01 ------------------------ ET 07.12.
    Engeltje -------------------- 31J. - ET 07.12.
    Kathemaus ------------------------ ET 09.12.
    Moguschla1 ----------------------- ET 09.12.
    Madina1187 ---- 1 Kind - 30J. - ET 09.12.
    Ewilein ------------------------------ ET 10.12.
    NadNad ------ 2 Kinder - 30J. - ET 10.12.
    Katze79 -------------------- 37J. - ET 11.12.
    Naomi79 -------- 1 Kind --------- ET 12.12.
    Bine 91 ----------------------------- ET 12.12.
    Jennifer98 ------------------------- ET 12.12.
    Cherimoya ---- 1 Kind ---------- ET 13.12.
    Nuffi85 --------------------- 31J. - ET 14.12.
    Naturkind91 -------------- 25J. - ET 18.12.
    tiffirinchen ----------------- 27J. - ET 18.12.
    Alessja ----------------------------- ET 18.12.
    Schmiu-Miu ----------------------- ET 18.12.
    Mimi830 -------- 1 Kind - 33J. - ET ??
    Julia 1905 ------------------------- ET ??
    Liby 1987 -------------------------- ET ??


    Nächster Frauenarzttermin:

    MamiDez17 11.04.
    Cherimoya 11.04.
    Sunny1188 13.04.
    Madina1187 13.04.
    Susel86 18.04.
    Khalessi 18.04.
    Silv1978 18.04.
    Kathemaus 19.04.
    MadameK 20.04.
    Kiki1986 21.04
    Bettiblue01 21.04.
    Jennifer98 21.04.
    Engeltje 21.04.
    Naomi79 24.04.
    Anne24 24.4.
    Moguschla1 24.4.
    Nuffi85 25.4.
    Mommy36 25.4.
    Ewilein 26.4
    Naturkind91 26.4.
    Pusteblume_90 27.04.
    Reniaimee 28.04
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 13.04.2017 09:28
    Guten Morgen an alle,

    @ Naturkind: danke für´s Neuordnen der Liste :-)

    Es werden bestimmt noch einige dazukommen, immerhin sind die letzten ET erst bei 18.12. :-)

    @ me: Meine Übelkeit wird immer schlimmer.... sie ist den ganzen Tag über verteilt und Sachen die ich gestern noch gerne gegessen habe, möchte ich heute nicht mehr essen.
    Bald schmeckt mir gar nichts mehr :-(
    Jetzt wünsche ich mir einfach noch mehr dass die 12 Wochen schnell vorbei gehen.

    Hoffe allen anderen Mamas gehts gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 09:58
    Ich habe heute Blähungen und ein bisschen durchfall. Ich hoffe mal das ist das Magnesium und nichts anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.04.2017 10:22
    Hallo Ihr Lieben.
    Abgesehen von der Dauermüdigkeit geht's mir heute recht gut. Leichtes Ziepen rechts aber nix auffälliges... nur die Warterei auf den 25. fällt mir nicht leicht ... zumal mein FA nächste Woche nicht da ist falls was sein sollte :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 11:12
    @ tiffirinchen: sowas tut schon mal gut zu lesen, dass es dann trotzdem gut gehen kann.

    Ich hab jetzt um die Uhrzeit wieder so bisschen ziehen nur und etwas müde. Aber ansonsten alles normal. An den Brüsten merke ich ja nix bisher und schlecht wird mir auch nicht. Heißhunger ebenfalls nicht. Ich lass mich weiter überraschen.

    Das mit dme warten auf den Termin versteh ich so gut. Bis nächsten Freitag ist es gefühlt noch eine Ewigkeit. Ich wünschte er wäre morgen und ich hätte Gewissheit, dass ein Herz schlägt und alles i.O. ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 11:18
    Ich fühl mich heute irgendwie total aufgebläht. Mein Bauch fühlt sich total prall an irgendwie. Ansonsten nix weiter. Ich liege seit ein paar Tagen gefühlt die ganze Nacht wach und kann nicht schlafen. Das hatte ich sonst immer nur wenn ich Kaffee getrunken hab (Vertrage kein Koffein). Auf die Dauer ist das echt anstrengend. Habt ihr das auch?
    Hab heute nochmal einen 25er Test gemacht der fett positiv war. Mich beruhigt das irgendwie. Das werde ich auch noch weiter machen bis zum FA Termin denke ich.
    Ansonsten steht mir noch ein schwerer Gang bevor. Ich arbeite unter anderem im Labor und möchte aber raus. Nach dem FA Termin muss ich das hier mit meiner Chefin irgendwie regeln. Ich hab keine Ahnung wie das laufen soll. Ich weiß nur dass ich mich im Labor jetzt unwohl fühle. Leider sieht das unsere Sicherheitsfachkraft etwas lockerer :-/
    Einen schönen Tag wünsch ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.04.2017 11:43
    Würde ja auch weiter Tests machen bis zum FA Termin, aber mein Freund meint damit mache ich mich nur verrückt. 🙈

    So ca. eine Woche nach ES hatte ich zwei drei schlaflose Nächte, aber mittlerweile wieder wie ein Stein. 😂

    Das mit der Laborarbeit ist so eine Sache, je nachdem mit welchen Stoffen du da arbeitest fällst du ins generelle BV. Das muss der Werksarzt nach Mitteilung der SS sofort über den AG ausstellen. Vorausgesetzt er kann dir keinen anderen(sicheren) Platz anbieten.
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 13.04.2017 11:49
    @ewilein: Ich hoffe, du findest einen Arzt! Ich kann total verstehen, dass du arg verunsichert bist. Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist. Ich kann dir sagen, dass bei meiner Fehlgeburt (die war bei 6+4) die Blutung nicht klein war, sondern stärker als die normale Periode und auch mit heftigen Schmerzen verbunden. Blutungen in der Frühschwangerschaft können immer mal vorkommen, sie müssen nichts Schlimmes bedeuten!

    Ich umarme dich, bitte, versuch, so ruhig wie möglich zu bleiben. Wenn du keinen Arzt findest, dann fahr ins nächstbeste Krankenhaus. Da hat mich meine Ärztin damals ohnehin hingeschickt, weil die Krankenhäuser eigene Labore haben und den HCG-Wert binnen weniger Minuten bestimmen können.

    @alle mit Blähbäuchen: oooh ja, ich weiß, was ihr meint. Ich habe kein Gramm zugenommen, sehe aber an manchen Tagen aus wie im sechsten Monat. Zumindest fühle ich mich so. Offener Hosenknopf am Schreibtisch ist bei mir schon Standard. Letztes Wochenende hab ich mir eine Jeans zwei Nummern zu groß gekauft, ihr glaubt nicht, was das für eine Erleichterung ist! Und es sieht nach Boyfriend-Style aus, fällt daher überhaupt nicht auf.

    Anderes Thema: Hat sich von euch schon jemand um eine Hebamme gekümmert? Ich weiß ja nicht, wie das in euren Regionen ist und wie eure Ideen für die Schwangerschaftsbetreuung, Geburt und Wochenbett aussehen, aber hier bei uns sollte man sich jetzt schon kümmern. Ich hab tatsächlich auch schon eine sehr nette Hebamme gefunden, am 26.4. lernen wir uns kennen. Ich kam mir ehrlich blöd vor, in der siebten Woche an sowas zu denken, aber sie fand das ganz normal - in vier Wochen hätte ich hier wohl keine mehr gefunden.Und dann wäre ich noch immer im ersten trimester. Wahnsinn.

    So, ich werde hier mal ein wenig Arbeit vorschützen. Liebe Grüße! MadameK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 12:00
    @MadameK: aus welcher Region kommst du? Hatte jetzt irgendwas im Internet von so 20. Woche gelesen. Muss man sich echt jetzt schon kümmern? Würde mir glaub auch komisch vorkommen, wo ich net mal weiß ob das Herz schlägt etc.

    Ich find das allgemein so schwierig, einerseits freut man sich riesig und andererseits versucht man sich einfach net so reinzusteigern aus Angst , was ist wenn es schief geht. Geht euch das manchmal auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 12:09
    Die ersten Tage war ich eher geschockt, obwohl es ja geplant war. Aber irgendwie hatte ich net mit gerechnet, dass es schon funktioniert. Mein Freund voll aus dem Häuschen und ich reservierter und pessimistisch getreu dem Motto "naja falls das überhaupt hält etc." Ich hatte Angst mich zu freuen. Langsam lasse ich mich anstecken, aber das macht mich auch wahnsinnig ungeduldig. :)
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 13.04.2017 12:14
    @Engeltje: Ich lebe in einer Großstadt im Berliner Großraum (da gibts ja nur eine ;)). Aus beruflichen Gründen kenne ich mich mit dem Thema ein bisschen aus, hier ist es wirklich krass. Außerklinische Geburten werden ja ohnehin nur noch von sehr wenigen Hebammen betreut, viele Freie bieten zudem gar keine Geburtshilfe - also auch keine Beleggeburten - mehr an.

    Ich hab mich jetzt für eine entschieden, die meine Geburt dann wahrscheinlich nicht betreuen wird, aber dafür die Vorsorgetermine und die Wochenbettbetreuung macht. Da ich momentan eine außerklinische Gburt nicht für uns sehe, ist das eine gute Lösung.

    Hier würdest du jedenfalls in der zwanzigsten Woche nicht mal mehr einen Geburtsvorbereitungskurs bekommen - aber gerade in meiner Stadt ist auch seit jahren ein Babyboom. Viele Leute ziehen mit Ende 20, Anfang 30 aus Berlin raus, hierher. Und Hebammen werden immer weniger, schließlich sind deren Versicherungskosten exorbitant hoch. Ein Job, der leider sehr wenig Lobby hat.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.04.2017 12:14
    Die Freude hält sich bei mir auch eher noch in Grenzen. Also nicht falsch verstehen, Krümel ist gewollt. Und als ich dsn positiven Test in der Hand hatte hat mein Herz ganz doll gepocht. Aber ich hab halt irgendwie noch Schiss das was passiert...
    Und generell weiß ich auch noch gar nicht was ich jetzt planen soll 😂 viele meinen ja jetzt auch schon für nen KiGa Platz zu sorgen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 12:21
    @Schmiu-Miu: ja so geht es mir auch. Ich war beim Doc am zittern, als die Bestätigung kam und saß zitternd beim Blutabnehmen *lach* Aber ja jetzt wo es um das schlagen des Herzchens geht und ob es sich entwickelt hat, ist das schon eine andere Sache.

    @MadameK: ui, da ist bei euch wirklich schwierig. Ich komme aus Dortmund, keine Ahnung wie es dort ist. Muss ich wohl mal den Frauenarzt fragen, was er empfiehlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 13.04.2017 12:25
    Hallo,
    Ich wollte nächste Woche einfach mal bei einer Hebamme anrufen und fragen wie das alles so funktioniert und was es für Möglichkeiten gibt. Sie wird mir dann schon sagen wenn es noch zu früh ist :-)
    Will auch demnächst mal zum Amt mich wegen Elterngeld, Elterngeld plus und was es alles so gibt an Möglichkeiten informieren .
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 13.04.2017 12:46
    Edit: Tja, da ist es passiert. Mich hat gerade die Hebamme angerufen, sie könne mich nun doch nicht betreuen. Näher dran an ihrem Wohnort seien jetzt viele, viele Schwangere. Also fange ich wieder von vorne an - spitze.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 13:13
    Hallo...War nun nach meiner Blutung am Wochenende heut zur Kontrolle im Krankenhaus...aber wirklich klüger bin ich auch nicht geworden. Es hat sich zwar schon was getan seit dem letzten mal,aber nicht genug. Die Ärztin war sich nicht ganz sicher ob sie das Herz schlagen gesehen hat. Wäre theoretisch ja schon in der 8.ssw aber das ist es sicher noch nicht,sie hat es mir aber auch nicht genau sagen können. Haben nun beta-hcg und progesteron abgenommen und soll am Mittwoch wieder zur Kontrolle kommen
    ..Also wieder warten ;-). Aber arbeiten gehen darf ich nächste Woche wieder, wenigstens Ablenkung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 13:13
    Hallo...War nun nach meiner Blutung am Wochenende heut zur Kontrolle im Krankenhaus...aber wirklich klüger bin ich auch nicht geworden. Es hat sich zwar schon was getan seit dem letzten mal,aber nicht genug. Die Ärztin war sich nicht ganz sicher ob sie das Herz schlagen gesehen hat. Wäre theoretisch ja schon in der 8.ssw aber das ist es sicher noch nicht,sie hat es mir aber auch nicht genau sagen können. Haben nun beta-hcg und progesteron abgenommen und soll am Mittwoch wieder zur Kontrolle kommen
    ..Also wieder warten ;-). Aber arbeiten gehen darf ich nächste Woche wieder, wenigstens Ablenkung...
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.04.2017 13:34
    Das ist zwar nicht befriedigend aber auch nicht das schlechteste... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für Mittwoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 15:26
    Hallo liebe Dezember Mamis. Ich möchte mich ab heute bei euch anschließen, obwohl es leider noch nicht 100%tig sicher ist, dass alles ok ist.
    Laut Ultraschall bin ich heute 5+1...Es nur eine leere Fruchthöhle zu sehen mit Verdaxhtsdiagnise EUG bzw. keine intakte Schwangerschaft.
    Der BetaHCG Wert wurde nochmal kontrolliert und in einer Woche muss ich nochmal zur Kontrolle.
    Ich weiß nicht, wie ich dass bis nächste Woche überstehen soll!?
    Ich bin jetzt schon so unruhig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.04.2017 15:53
    Hallo Rosig89!
    Unruhig sind hier wahrscheinlich alle auf irgendeine Art.
    Ich kann den ersten Termin auch kaum erwarten! Aber verrückt machen bringt nichts, tu dir was Gutes und der Rest ergibt sich dann von selbst.
    Wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 16:11
    Hallo Rosig! Da sind wir in einer ähnlichem Situation...bei mir stellt sich auch die Frage intakte SS. Man kann es eh nicht beeinflussen und nur abwarten und sich dabei nicht verrückt machen. Leichter gesagt als getan ;-)... Ich sag mir entweder es soll so sein oder nicht....Aber die fruchthöhle war schon in der Gebärmutter eingenistet? Oder wie kommt die ev Diagnose Eug? Ich wünsch dir alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 16:31
    Ich drück euch ebenfalls die Daumen für euch. Das wird schon gut gehen.

    Sagt mal, seid ihr plötzlich so genervt von allem und jedem? Ich hab irgendwie seit gestern extreme Laune. Kleinigkeiten reichen und ich bin zu Tode genervt. Und will auch mit keinem sprechen oder sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 16:34
    Hallo zusammen,

    Ich darf mich auch zu euch gesellen. Mein errechneter et ist der 5.12.

    War am Dienstag bei 6+0 beim Fa. Leider konnte er noch kein sicheres Bild feststellen. Meine Blutwerte die er daraufhin abnahm haben ihn aber wohl sehr überzeugt. Die zeigen eindeutig Schwanger an 😉

    Nun mache ich mir sorgen da man noch nicht wirklich was sehen konnte.

    LG Sany
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.04.2017 16:40
    @engeltje: ja ich merke das auch, bin viel schneller genervt als sonst und fahre meinen Freund auch hin und wieder an... 🙈 der arme! 😌

    Ich bin ja so gespannt auf meinen Termin! Ich hab mir gestern ein Schwangerschaftstagebuch bestellt 😊 Hoffe es ist so wie ich es mir vorstelle, war schwer eins zu finden was meinen Wünschen entspricht... 😂
    Habt ihr euch auch schon nach Umstandskleidung umgesehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 16:46
    @Schmiu-Miu: Ja, mein Freund muss auch gerad leiden. Und das ab morgen Ostern ist und wir drei Tage bei den Familien hängen, nervt mich schon totaaaaaaaaaal.

    Ich hab noch nicht geschaut, aber allerdings wenn mein Blähbauch noch zunehmen sollte muss ich nach Hosen gucken bald. Oberteile weitere habe ich genug, das ist nicht das Problem.
    Antwort
Seite 12 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern