menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 16:53
    Ich bin auch sehr leicht gereizt momentan ;-)... bin in meiner letzten SS mit leggins und Longshirts durchgekommen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.04.2017 17:04
    Au ja... mit mir ist im Moment auch nicht gut Kirschen essen.... mein Mann ist GsD (noch) sehr verständnisvoll.

    Ich hoffe dass ich das 1. Trimenion ohne Umstandsmode übersteh...
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.04.2017 17:16
    Momentan fahre ich auch noch gut mit Jogginghose. :)
    Ich plan halt schon etwas vorraus.😂

    @engeltje: wir fahren Sonntag auch zur Familie, aber das nervt mich (noch) nicht. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 18:27
    War im Ultraschall nur eine leere fruchthöhle zu sehen 😔 Sollte zur Ausschabung bis er dann sagte Moment ihre Regel war doch erst am 4.3. u Zeit der Befruchtung kann nur der 25.3. gewesen sein. Also is Vll noch zu früh u evtl ein eckenhocker was er aber kaum glaubt - bin fix u fertig - sieht man bei euch Baby bei 5,4ssw,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 18:43
    1 Woche wieder und ja heut
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 13.04.2017 18:52
    @Medina1187

    Das dein FA dir da gleich zur Ausschabung rät. Finde ich nicht gut gerade die müssen es ja wissen.
    Es ist normal das man bei 5+? Nur eine fruchthöle sieht.
    Bei mir sah man gestern bei 5+1 auch nur eine Fruchthöle aber die hat sowas nie in den Mund genommen. Und ich merke auch das da was wächst.
    Hör auf dein gefühl und lass dir von niemanden reinreden es ist noch ein sehr frühes Stadion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 19:03
    Das is eben die Diskussion - die 1 Ärztin meinte 9.12 is Termin daher 5,4 ca
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 13.04.2017 19:07
    Lass dich von sowas nicht verunsichern.Hätte das jemand zu mir gesagt hätte ich sofort den Arzt gewechselt. Wie gesagt höre auf dein gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.04.2017 19:14
    @Madina - lass dir da nix einreden und hör auf dein Gefühl... was wenn der Zeitpunkt der Befruchtung doch ein/zwei Tage später war.... Spermien überleben im Körper bis zu 4 Tage... (oder waren es sogar 5) ...
    Ich würd mir ggf eine 2te Meinung - und wenns sein muss im Krankenhaus - einholen....
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.04.2017 19:17
    @ alle die mit den Hosenknöpfen kämpfen.... hab' grad das hier entdeckt

    http://www.whatsupmoms.com/make/maternity-jeans-hack/#.WO-yHxlCTqB

    Ich werds auf jeden Fall testen (Gummiband in 100mm gibt's bei a......n für knapp 5€/m)

    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 13.04.2017 19:25
    @tiffirinchen: hey, weiß dein Frauenarzt von der Epilepsie und deinem Medikament? Sehr sehr wenige Medikamente gegen Epilepsie vertragen sich mit einer Schwangerschaft. Die Gefahr einer Missbildung ist sehr hoch. Ich habe ebenfalls Epilepsie und mein arzt hat erstmal Panik geschoben, aber ich nehme lamotrigin, das ist das Mittel der Wahl bei einer Schwangerschaft. Und muss trotzdem hochdosierte folsäure zu mir nehmen. Aber vielleicht hast du das ja auch schon alles abgeklärt, aber besser drauf aufmerksam machen, als wenn es dann zu spät ist, gerade in den ersten Wochen... ;) war heute erst beim Neurologen - alles in Ordnung :)
    Das mit den Stimmungsschwankungen hab ich auch. Und hab auch kein Bock auf Familie an Ostern, habe eine übelst nervende Schwiegermutter. :( sie ist furchtbar nett, aber ich hasse es die ganze Zeit mit Kosenamen angesprochen und geknuddelt und geknutscht zu werden 😡 Das vertrage ich gar nicht und das kann dieses Mal glaube ich zur Eskalation führen... bin sehr sehr launisch. Meine Schwiegereltern werden es auch erst nach der 12. Woche erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.04.2017 19:45
    @Mommy36: das ist ja mal cool, das werde ich ausprobieren!

    @Madina: Wie hier einige schon sagten, lass dir nix einreden, mir wurde von einer Gyn-Klinik gesagt so früh sieht man sowieso noch nichts! Also mach dich nicht verrückt, dein Krümel taucht schon noch auf. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.04.2017 21:49
    Das Ziehen war mir anfangs auch suspekt, aber das ist dein Körper der arbeitet. :) kein Grund zur Sorge.
    Du hast deinen ET am Telefon genannt bekommen? Warst du schon bei deinem Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.04.2017 22:33
    Ah okay, hab schon gedacht wasn das fürn Arzt der am Telefon berät. 😂
    Puh weiß nicht was als stark gilt und was nich... Hab mal mehr mal weniger ziehen. Ist echt übel manchmal, aber bisher sah ich noch keinen Grund zum Arzt zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.04.2017 22:43
    Ich habs den ganzen Tag über.... Mal nur ganz leicht und dann als würde ich sterben 😌 aber geht nach oaar Minuten wieder...
    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 14.04.2017 00:11
    Thema genervt sein. Heute war ein schlimmer Tag, war total empfindlich und auch genervt einfach nur von der Anwesenheit mancher Personen... Ostern wird schrecklich hab ich das Gefühl. War aber heute das erste Mal so dass ich das Gefühl hab meine komische Stimmung könnte von der SS kommen.
    Bin auch gerade deprimiert, weil mein Freund im Ausland ist und es schwer ist ihn zu erreichen und meiner Familie möchte ich es noch nicht sagen. Also fühl ich mich ziemlich alleine mit diesem "Geheimnis". Zwar schreibe ich auch mit meinen Freundinnen aber eben auch nur über die Distanz... körperlich geht es mir übrigens ganz gut, nur die Psyche war heute sehr durcheinander...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 14.04.2017 07:26
    Ohhh Mädels..... ich wollte wieder Anzeichen.... ich hab sie ..... mir istso speiübel..... bäääähhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 14.04.2017 11:29
    Hallo zusammen
    Ich heiße sarah bin 32 jahre alt , habe eine fast 12 jährige tochter und habe am Montag einen posetiven ss test gemacht :-)
    Gestern hatte ich schon einen Fa termin und man konnte schon die Fruchthöhle sehen ,ich soll aber nächste woche Donnerstag, nochmal vorbei kommen .
    Ich habe sofort gemerkt das da was ist ;-) .
    Ich habe da mal ne frage und zwar ist euch auch schon so übel ?
    Ich bin total geruchsempfindlich und auch Geschmacksempfindlich , ganz anders als in meiner ersten ss.
    Lg sari
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 14.04.2017 11:50
    Schönen guten Tag ihr Lieben,
    Was tun meine Brüste heute weh. 🙈 Aber ich fühl mich nicht mehr so aufgebläht. 😊

    @sari
    schlecht ist mir zum Glück noch nicht, nur meine Nase funktioniert wirklich hervorragend 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  tiffanypi
    Kommentar vom 14.04.2017 16:39
    Hey ihr lieben,

    habe gestern auch positiv getestet und das im 1 ÜZ :) bin überglücklich!
    Laut berechnung mit erstem Tag meiner letzten Periode ist ET um den 18. Dezember :)

    Fühle mich nicht so richtig schwanger, auser ein wenig brustschmerzen keine anzeichen :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 14.04.2017 17:13
    Willkommen an alle Neuen! Wenn ihr auf den letzten Seiten ein bisschen sucht, findet ihr die aktuelle Liste mit allen Terminen, vielleicht tragt ihr euch mit ein?

    Wir hatten hier heute einen großen Schreckmoment: Blutungen. Nicht stark, aber nicht wegzureden. Sind ins Krankenhaus gefahren, ich war schon am Boden zerstört. Aber zum Glück ist alles gut, der Muttermund ist geschlossen und alles entwickelt sich nach Vorschrift, puh. Mir ist Ruhe verordnet worden - das liegt mir ja so gar nicht.

    Beste Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 14.04.2017 17:27
    @MadameK den Schrecken kann ich mir vorstellen. Zum Glück ist alles in Ordnung!
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 14.04.2017 18:51
    @ MadameK: oh je was für ein Horror :-( ist ja zum Glück alles in Ordnung. Ich kann dich mit der Ruhe aber verstehen ;-)

    @ Sari2208: da können wir uns die Hand geben mit der Übelkeit. Bei mir ist es seit 3 Tagen ganz extrem. Bekomme morgens fast gar nichts mehr hin.... meiner Tochter das Frühstück zu machen ist die reinste Folter :-(
    Ich hoffe so, so sehr dass das mit der 12. Woche wieder vorbei ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 19:12
    An alle neuen auch ein HALLO 😀

    Ich war heut richtig schnell auf 180 und dann angefangen zu heulen.... haben den Eltern von meinem Freund jetzt erzählt das ich schwanger bin und morgen erfahren es meine Eltern. Is schonma besser wenn es raus ist und mehr Leute die einen beruhigen können.

    Mein Arzt hat mir gestern noch eine SMS geschickt, dass die blutergebnisse in ordnung sind und kein Grund zur Sorge. Das tat schon mal gut vor Ostern. :-) aber ich hoff es wird schnell Freitag.

    Ich hab den ganzen Tag schon Kopfweh links :-( geht einfach nicht weg. Zweimal wie Menstruationsschmerzen wieder, sehr müde und sonst aber alles okay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 21:37
    Hallo zusammen,
    Ich geselle mich mal zu euch :) habe Anfang der letzten Woche positiv getestet und soll jetzt 5+2 sein. Der errechnete ET soll am 13.12.2017 sein und ich bin sooo aufgeregt. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich freue mich mit euch austauschen zu können :)
    Antwort
Seite 13 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern