menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 10.10.2017 21:00
    @MadameK
    Über das Thema hab ich mir auch schon totale Gedanken gemacht.
    Pille kommt für mich auch absolut nicht in Frage.
    Ich hatte sie zuvor auch schon ewig nicht mehr genommen.
    Bevor ich schwanger geworden bin, hab ich einen teuren Verhütungscomputer gekauft.
    Allerdings kann ich jetzt nicht genau sagen, ob das in Zukunft funktionieren wird, da ich mich nicht lang und gut genug damit befasst habe!
    (ich hab nicht regelmäßig gemessen etc.)
    Und ihn dann natürlich nicht mehr benutzt, als ich schwanger werden wollte.
    (obwohl der computer das natürlich auch unterstützt hätte)

    Ich würde ihn eigentlich gerne richtig verwenden.
    Aber mein Mann hat jetzt Angst, da wir ja jetzt schon das letzte Kind bekommen und keine mehr wollen, dass da was schieflaufen könnte 😞

    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Zusätzlich würde ich auch Ovulationstests machen, um die Ergebnisse für den Computer zu optimieren.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 10.10.2017 21:06
    @Zariel Super Neuigkeiten! Hoffe, die Entzündung stört dich nicht allzusehr.

    @Nina Wie war dein Termin? Konnte dein FA dir weiterhelfen mit der Symphyse?

    @Verhütung Hab damals die Minipille bekommen, weil ich noch gestillt habe. Würde nach dieser Geburt eigentlich gern natürlich verhüten, also mit Temperatur und Schleimbeobachtung. Das ist natürlich nicht die sicherste Methode, allerdings möchte ich gern auch noch ein drittes Kind. Ich weiß allerdings nicht, wann und wie man nach einer Geburt mit der natürlichen Methode überhaupt zuverlässig einsteigen kann, weil anfangs der Zyklus noch ziemlich durcheinander ist. Ansonsten hatte ich auch mal über den Nuva-Ring nachgedacht, weil da die Hormone zumindest nicht durch den ganzen Körper wandern. Aber so ne richtig gute hormonfreie Verhütung kenn ich leider nicht. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 10.10.2017 21:09
    @ Zariel: Schön dass deine Untersuchung gut verlaufen ist!

    @bea91: Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht und bin am Überlegen, ob ich mir die Kupferspirale einsetzen lasse. Die Pille möchte ich auf keinen Fall mehr nehmen. Die Hormondosis ist einfach zu hoch und ich habe mich so viel besser gefühlt nach Absetzen der Pille.

    @ Hitze: ich bin eigentlich jemand dem sehr schnell warm wird. Allerdings ist mir in der SS immer kalt...

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 10.10.2017 21:15
    @Verhütung: Ich habe die Pille schon vor rund 5 Jahren abgesetzt, und ohne geht es mir seither deutlich besser. Werde sie auch in keinem Fall wieder nehmen - ebenso wie andere Hormonpräparate. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, verhüte ich “natürlich“. Anfangs habe ich immer Temperatur gemessen und Ausfluss kontrolliert. Mit einer App dazu hatte ich dann aber einen super regelmäßigen Zyklus und habe mich nur noch daran orientiert (zumal man, wenn man sehr feinfühlig ist, zB auch den Eisprung spüren kann). An kritischen Tagen (+2 in beide Richtungen) haben wir ein Kondom genommen. Das hat geklappt und als ich dann schwanger werden wollte, ging es fix.

    Nach der Geburt will ich das so weiter führen, bin aber etwas verunsichert wegen der Stillzeit. Ich fürchte, wir werden auf ein paar Monate nur Kondom zurückgreifen - auch wenn ich gerne mehr Kinder möchte; sicher nicht so schnell :) Eventuell würde ich nach Kind Nummer Zwei in einigen Jahren über die Kupfer-Spirale nachdenken.
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 10.10.2017 21:27
    @Miphlo
    Theoretisch bliebe für mich dann eigentlich auch nur noch die Kupferspirale übrig.
    Aber ich bin total eigen, was solche Dinge betrifft.
    Ich weiß nicht ob ich es psychisch mit mir vereinbaren könnte - ich müsste immer an diesen Fremdkörper in mir denken 😭
    Ich glaube da würde ich mich lieber unters Messer legen bzw. mein Mann ^^
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 10.10.2017 21:28
    Wir verhüten schon ewig mit Kondom, die Pille will ich meinem Körper nicht an tun 😊

    Mal was anderes...alles drückt nur noch...kann mir jemand vernünftige, weiche Umstandsunnerbuchsen empfehlen, ohne chichi?
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 10.10.2017 21:34
    @bea: Geht mir ähnlich... Naja. Und bei Männern ist der Eingriff ja zumindest auch rückgängig zu machen, falls man dann doch nochmal... :D

    @Imke: Ich bin mit den Baumwoll-“Höschen“ von H&M total glücklich. Wollte mir heute erst welche nachbestellen, sind natürlich ausverkauft in meiner Größe 😑 Vielleicht sind die ja auch was für dich:

    http://m.hm.com/de/product/59702?article=59702-B
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 10.10.2017 21:38
    Jaaaaa die hatte ich auch gesehen...und auch dass sie ausverkauft sind 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 21:47
    Huhu, Kennenlerntermin mit der Hebamme war gut, das beruhigt mich sehr, hatte sie in der 12. Woche "gebucht" und wenn sie mir jetzt nicht sympathisch gewesen wäre, wäre das echt doof gewesen, hatte davor schon viele Absagen bekommen und war sehr froh, überhaupt eine Hebamme für das Wochenbett bekommen zu haben.

    Die Schmerzen sind ihr zufolge Nabelschmerzen, also eine Art Dehnungsschmerz, lästig aber unproblematisch. Nichtsdestotrotz bin ich heute extrem Bewegungseingeschränkt, ich hänge gerade Wäsche in 3-Wäschestück-Etappen auf, weil es sonst zu sehr schmerzt. Hoffe, das wird bald besser. Gut, dass ich nicht mehr arbeiten muss.

    @ Magnesium: ich nehme zwischen 450 und 600 mg pro Tag

    @Verhütung: ich will nicht zurück zur Pille, hab sie 15 Jahre lang quasi pausenlos genommen (abgesehen von einem halben Jahr Pause vor 2 Jahren, als wir es drauf ankommen haben lassen). Trotz mega-gleichmäßigem Zyklus werde ich wohl auf Kondome setzen, sicher ist sicher 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 10.10.2017 22:18
    @ Verhütung - vermutlich wird mein Freund eine Vasektomie vornehmen lassen.😕 Ich wollte zwar immer mehr als ein Kind, aber er hat schon zwei große Kids und ist auch einiges älter als ich.
    Ich fand es eh phänomenal, dass er damals gesagt hat, wenn ich mir ein Kind wünsche, bekomme ich eins. Und obwohl es beim ersten Mal schief ging, war er immer an meiner Seite und hat gleich darauf mit mir am zweiten gebastelt... 💜 jetzt ist es dann wohl an mir, ihm entgegen zu kommen, also bekommt er die Vasektomie. Immerhin muss ich dann keine Hormone mehr schlucken.😊

    Das Ergebnis zu Gestose und HELLP ist übrigens noch nicht da. Die haben Nerven in dem Labor. Nächstes Mal geh ich gleich in die Klinik, da gibt es das Ergebnis nach dreißig Minuten, nicht nach zwei Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 10.10.2017 22:27
    Wir haben 2 Jahre mit kondomen verhütet, und dann 3 Jahre mit dem ladycomp - Temperatur messen. War zuerst sehr skeptisch, aber bin heilfroh, dass ich keine Hormone mehr schlucken muss.
    Die Sicherheit ist hoch - Wenn man nicht bei einem roten lämpchen riskiert :D
    Und toll, wenn man wechselt und die roten lämpchen als baby-chance sieht :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 10.10.2017 22:30
    @Unterhosen Gibt auch „normale“ Unterhosen von H&M Mama. Die sind auch ganz weich, elastisch und fallen groß aus. Die hab ich ganz normal im Laden gefunden.

    @Still-Nachthemd Es gibt übrigens nächste Woche bei Lidl knöpfbare Nachthemden und Pyjamas. Hab ich bei den November-Mamis aufgeschnappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 11.10.2017 06:19
    Guten Morgen Zusammen ♡

    ... man habt ihr beim Schreiben Gas gegeben... 😅

    @Zariel:
    Super das Du endlich mal nicht an ein gefühlloses Monster geraten bist... dass das Ergebnis zusätzlich noch so positiv ausgefallen ist macht die Situation noch besser ♡

    @Unterhosen:
    Ich habe mir einige bei H&M bestellt...
    http://m.hm.com/de/product/69693?article=69693-B&variant=006
    Die sind allerdings nicht hoch geschnitten... ich versuche noch zwei/drei hoch geschnittene für einen eventuellen Kaiserschnitt zu besorgen...

    @Vergütung:
    Wir haben vor der Familienplanung auch natürlich verhütet... allerdings war es immer ziemlich problematisch...
    Ich hoffe zwar nach wie vor auf eine natürliche Geburt... sollte es aber doch einen Kaiserschnitt geben, dann soll das liebe Ärzte-Team mir gleich die Leitung durchknipsen wenn ich schon einmal "offen" bin...
    Wenn ich es schaffe spontan und natürlich zu entbinden, dann überlegen wir zusammen mit den Ärzten wie es am besten funktioniert...
    Weitere Kinder möchte ich - bzw. wir - definitiv nicht!

    @me:
    Hatte gestern wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin... das Thema "Blut aus der Brust" habe ich angesprochen... da es nur wenige Tröpfchen waren soll ich mir keine Sorgen machen... es kommt relativ häufig vor, das die ersten richtigen Tropfen vom Milcheinschuss rötlich gefärbt sind, da der Milchkanal erstmal "freigepustet" werden müssen...
    Zusätzlich habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder Bauch- bzw. Unterleibschmerzen... seit gestern morgen richtig intensiv...
    Gestern beim 3. CTG ist die Anzeige vom Wehenschreiber mehrmals von den üblichen Werten zwischen 2-14 auf weit über 20 ausgeschlagen... ist zwar noch nicht dramatisch... aber ich soll "piano machen"...
    Außerdem sollte ich seit dem letzten Termin meinen Blutdruck Zuhause überwachen... leider ist dieser zu hoch... zwar noch grenzwertig... aber sobald er über 2-3 Tage konstant auf 140/90 (oder höher) liegt soll ich in die Praxis kommen bzw. Abends und am Wochenende ins Krankenhaus...
    Die Überweisung ins Krankenhaus in dem ich entbinden möchte für nächsten Dienstag (17.10.) habe ich auch bekommen... der nächste Termin bei der Frauenärztin ist am 24.10....

    @Celina&Laura:
    Die Werte sind super... beim CTG hat Celina so sehr Aktion gemacht, das eine Messung kaum möglich war... Laura hatte aufgrund eines Schluck-aufs auch leichte Anlaufschwierigkeiten lesbare Werte zu liefern...
    Dafür war bei Beiden der Ultraschall und der Doppler sehr gut...

    Celina hat jetzt 45,8cm und 2075g (vor zwei Wochen waren es 44,6cm und 1801g)... der Kopfumfang liegt bei 31,13cm...
    Laura hat jetzt 45,1cm und 1932g (vor zwei Wochen waren es 44,2cm und 1753g)... der Kopfumfang liegt bei 31,60cm...
    Alles in allem sind wir laut der Werte gestern nicht erst bei 32+3 SSW, sondern im Durchschnitt der Werte schon bei 33+6 SSW... laut der Werte ist also der ET nicht mehr der 02.12.... sondern der 22.11.... mal sehen wie lange wir aushalten...
    Richtig gespannt bin ich auf die Messwerte nächsten Dienstag bei der Anmeldung/Untersuchung im Krankenhaus... die haben ja doch oft bessere Geräte...

    Das war es dann wohl erstmal... Liebe Grüße an Euch alle ♡

    Brina mit Celina&Laura bei 32+4 💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 11.10.2017 08:57
    @Brina Wow, bei dir geht es ja jetzt Schlag auf Schlag! Und toll gewachsen sind die beiden! Da sind sie ja echt aus dem Gröbsten raus. Wünsche dir, dass der Blutdruck schön unten bleibt. Macht man denn irgendwas, um den zu senken?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 11.10.2017 10:31
    Guten Morgen Zusammen,

    @Fellsack: weiß nicht mehr wer das erwähnt hat, aber das würde mich auch interessieren ob jemand einen empfehlen kann. Da ich kein Chemie will und die ziemlich teuer sind bin ich da auch noch total unschlüssig welchen ich nehmen soll. Der Iglusack von Kaiser steht bei mir grad hoch im Kurs. Jemand Erfahrung damit?
    Es gibt ja dann auch noch die medizinischen und nicht medizinischen wo ich den unterschied bzw Nachteil noch nicht ganz verstanden hab?
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 11.10.2017 10:36
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼 

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖 
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙 
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖 
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 
    💙Noah💙 
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖 
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 
    💖💖 Celina & Laura 💖💖 
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖 
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖 
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖 
    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12 
    💖 Elina Marielle 💖 
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12. 
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 
    💙 Jamie 💙 
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12 
    💙 Titus 💙 
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙 
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙 
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙 
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙 
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖 
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖 
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 
    💙 Milan 💙 
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12 
    💙 Julien Noel💙 
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖 
    💖 Lynn Amalia 💖 
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12. 
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙 
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖 
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙 
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12 
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12 
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙 
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12 
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖 
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12 
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12 
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁 
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💖 
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙 
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12 
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12 
    💖 Lia Luisa 💖 
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙 
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12 
    💖 Amelie 💖 
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12 
    Hmona: ? Jahre - ? SS - ET 25.12 
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12 
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙 
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💖❓ 
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖 
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙 
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙 
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙 
    Coco92: 25 Jahre - 1.SS - ET 30.12 
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙 
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙💙 
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12 
    💖 Anna Emily 💖 
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙 
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12. 
    💙 Bjarne 💙 


    📌Nächster Termin 

    11.10: Bea / 7maibaby 
    13.10: Erdbeere / Engeltje (Hebamme) 
    16.10: Birdy89 (3. US) 
    17.10. janino85 / Brina_25581 (Vorstellung zur Entbindung im KH)
    18.10: vp574 
    20.10: Zariel 
    24.10: Brina_25581
    26.10. Engeltje (4D US) 
    27.10. Erdbeere 


    🌟 Sternchen 🌟 
    *Mimi830 
    *Silv1978 
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami 
    *Mommy36🍼wird eine März Mami 
    *Madina1187y 
    *Fusseltinchen 5 
    *MadameLacroixx 
    *susanne30 
    *Aiyana293 
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 11.10.2017 10:41
    @kiana:
    Bis auf die Anweisung mich zu schonen wird gegen den zu hohen Blutdruck (noch) nichts gemacht... hoffe es verschlimmert sich nicht weiter...

    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 11.10.2017 11:07
    Brina dürfen wir Tipps abgeben? 🙈 ich würde ja auf den 30.10. tippen 🙈😁
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 11.10.2017 11:10
    😂😂🤣🤣😂😂

    Klar könnt ihr Tips geben... ich träume auch schon vom Entbindungsdatum 17.10.... aber das wären nur noch 6 Tage und das will ich noch nicht 😉🤣😂

    Gestern war der Gebährmutterhals noch bei über 4 cm... ein Top-Wert sagte meine Gyn... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 11.10.2017 11:43
    Dann tippe ich mal auf den 23.10. 😄 Gibts eigentlich einen Stichtag/Mindestgewicht o.ä., ab wann eine Spontangeburt gemacht werden kann?
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 11.10.2017 11:48
    Dann tippe ich mal auf den 23.10. 😄 Gibts eigentlich einen Stichtag/Mindestgewicht o.ä., ab wann eine Spontangeburt gemacht werden kann?

    @Fellsack Hast du mal bei Lana oder Hans Natur geguckt? Die legen ja sehr viel Wert auf Schadstofffreiheit. Ansonsten ist eine gute Alternative auch, was Gebrauchtes zu kaufen. Die Sachen konnten ja schon ausdünsten und wurden (mehrfach) gewaschen. Wir hatten für den Kinderwagen übrigens nur ein Fell zum Reinlegen (noch von mir damals) und dann ein dickes Kopfkissen als Decke. Da hat der Kleine nie gefroren (Januar-Baby). Und für den MaxiCosy hatten wir einen Ganzkörperanzug und eine Wickeldecke (mit Löchern für die Gurte).
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 11.10.2017 11:52
    Ich glaube wenn sie raus wollen kommen sie raus 😂🤣😂🤣😂🤣

    Mit ca. 2000g und 45-46cm sind die beiden gut dabei... natürlich zählt jeder Tag... aber sowohl meine Ärztin als auch die Hebamme haben gesagt, das die Beiden im Normalfall jetzt schon keine Probleme mehr haben sollten...
    Natürlich müssten sie zur Beobachtung noch länger als bei einer späteren Geburt im Krankenhaus bleiben... aber das ist ja normal... müssten ja noch Speck ansetzen... ♡


    Dann mache ich mal lustigerweise eine Liste mit Tips... 😂
    kiana3112: 23.10.
    ImkeMe: 30.10.


    ... ihr seid doch verrückt... viiiel zu früh... so bereit bin ich doch noch gar nicht... 😲😲😲
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 11.10.2017 12:01
    Hallo zusammen, habe jetzt noch nicht alles nach gelesen, da ich von Donnerstag Abend bis gestern im kh war. Hatte Donnerstag Abend plötzlich starke Blutungen. Wie Wasser lief es... da wird einem echt Angst und Bange sag ich euch. Also ab ins kh. Da bleiben zur beobachtung. Freitag geh ich zur Toilette und plötzlich fällt was aus mir raus😳 Ich panisch ins Klo gegriffen und raus geholt. Es sah aus wie eine Leber. Gross und rot. Daraufhin wurde ich in die Kinderklinik nach rheydt verlegt und bekam eine Tablette gegen Wehen, da auf ctg scheinbar leichte zu sehn waren. Falls das Baby geholt werden muss. Hab dort auch die 2 spritzen für die lungenreife bekommen.
    Ende vom Lied; alles wieder ok. " Leber" war ein großer Blutkoagel. Muss mich schonen. Es scheint ein Bluterguss gewesen zu sein der aufgegangen ist .
    Nur jetzt hab ich dauernd Angst das wieder was passiert. Renne ständig zur Toilette um zu gucken ob frisches Blut kommt . Schrecklich. Ich hoffe die knapp 8 Wochen gehen jetzt schnell. Wobei ich immer noch denke das es früher wird. Baby wiegt schon 2,6 kg jetzt.
    Soviel zu mir.
    Ich hoffe euch anderen gehts soweit gut.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 11.10.2017 12:04
    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG liebe Anne...

    Die Angst und Panik die Du hattest Und wahrscheinlich verständlicherweise noch hast sind zu 100% nachvollziehbar...

    Alles Gute ⚘🌹🥀🌷🌼🌻🌺🌸💐
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 11.10.2017 12:17
    Anne, oh Gott, was für ein Horror! Du Arme!! Wünsche dir auch gute Besserung. 🌻

    @brina - ich sag 2.11. Da hast noch ein bißchen mehr Zeit. 😂
    Antwort
Seite 135 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern