menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 11.10.2017 12:31
    Oh Zariel... wie gnädig 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 11.10.2017 12:33
    ⚘🤰🍼Entbindungs-Prognosen Brina🍼🤰⚘

     
    kiana3112: 23.10. 
    ImkeMe: 30.10. 
    Zariel: 02.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 11.10.2017 12:42
    Passt, ich hätte den 1.11. getippt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 11.10.2017 12:44
    ⚘🤰🍼Entbindungs-Prognosen Brina🍼🤰⚘ 

      
    kiana3112: 23.10.  
    ImkeMe: 30.10.
    Miphlo: 01.11.
    Zariel: 02.11.

    ... trägt Euch gerne selbst ein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 11.10.2017 12:46
    Der Gewinnerin lasse ich eine kleine Überraschung zukommen... 😍

    Natürlich nur wenn es gewünscht ist... bräuchte dann wenn es soweit ist nur die Adresse per Privatnachricht 😊

    Diese Aktion muntert mich gerade echt auf... Danke Ladies ❤
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 11.10.2017 12:51
    Ich setze auf den 27.10 😊
    Tolles Datum, da hat mein Sohn Geburtstag 😁

    ⚘🤰🍼Entbindungs-Prognosen Brina🍼🤰⚘


    kiana3112: 23.10.
    Bea: 27.10.
    ImkeMe: 30.10.
    Miphlo: 01.11.
    Zariel: 02.11.
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 11.10.2017 12:51
    Oh mein Gott Anne 😨😨😨😨 da kann man echt nur Scheiße verdammt schreien 🙈 ich wäre jetzt genau so panisch, wenn ich den Schock überhaupt überlebt hätte 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2017 13:20
    ⚘🤰🍼Entbindungs-Prognosen Brina🍼🤰⚘


    kiana3112: 23.10.
    Bea: 27.10.
    ImkeMe: 30.10.
    Miphlo: 01.11.
    Zariel: 02.11.
    Engeltje 15.11.

    Da mach ich doch glatt mit 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2017 13:23
    @bewegungen: hier is immernoch Action pur. Gerad abends wenn man in Ruhe tv schaut. Gestern Abend hab ich mal die Hand vom Schatz genommen und drauf gelegt, weil der Zwerg wieder seine Füße nach außen drückte und diesmal hat er es selbst gefühlt und erschrocken seine Hand weg gezogen 😂😂😂😂😂

    @termin: übermorgen ist dann der erste Hebammen Termin. Bin sehr gespannt wie das wird.

    @me: ich werd langsam wieder etwas schlapper bzw schaff nicht so viel wie ich gern würde. Irgendwie is immernoch jeden Tag so viel erledigen und zu tun, so dass man nicht zur Ruhe kommt und das Merk ich seit einigen Tagen. 🙄☹️ Manche Nacht tun die Beine mal weh aber an anderen wieder gar nicht. Sonst gehts mir aber weiterhin gut.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 11.10.2017 13:44
    @Anne Oje, deinen Schrecken kann ich sehr gut verstehen! Die Plazenta war aber in Ordnung? Hatte ja fast das Gleiche. Bei der Nachkontrolle gestern meinte meine FÄ, dass wenn danach alles unauffällig ist man den Vorfall „einfach vergessen“ solle. Das hat mich ziemlich beruhigt.

    @Bewegungen Bei mir ist auch grad Party 😬 Fühlt sich an, als würde der Kleine täglich seine Wohnung umräumen 😄 Langsam wird’s auch manchmal schmerzhaft. Und noch fast 12 Wochen bis zum ET 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2017 13:53
    @kiana: ja die gleiche Frage stelle ich mir auch immenicht 😂 als würde der alles von a nach b Räumen. ach du bist Ende Dezember dran? Hab noch 8 Wochen 🙈 das verfliegt jetzt. Und langsam krieg ich schon was Muffensausen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2017 14:10
    Hat eigentlich jemand von den Kaiserschnittmamas bereitd einen Termin.? Mein Arzt meinte sie würden meisten 38 plus 6 oder 39 nehmen. Das wäre dann der 20.11....
    So weit bin ich ja noch nie gekommen.
    Hoffe die dame lässt sich viel mehr Zeit als meine Herren.

    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 11.10.2017 14:35
    @Muffensausen - O ja, mir wurde auch die Tage mal so richtig bewusst, dass dieses Kind in mir fast 2 kg wiegt und es irgendwie da raus muss in 10 Wochen... :O Das hat mich etwas panisch gemacht. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 11.10.2017 14:35
    ⚘🤰🍼Entbindungs-Prognosen Brina🍼🤰⚘


    kiana3112: 23.10.
    Bea: 27.10.
    ImkeMe: 30.10.
    Miphlo: 01.11.
    Zariel: 02.11.
    Susel: 11.11.
    Engeltje 15.11.

    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 11.10.2017 14:44
    @ Anne: Oh je du ärmste... Dass ist ja der blanke Horror. Zum Glück ist soweit alles in Ordnung!!
    Gute Besserung an dich.

    @ Bewegungen: Es rumpelt im Bauch :-D manchmal schiebt sich der ganze Bauch von rechts nach links.

    @ me: meine Leistenschmerzen und der Ischias machen mir immer mehr zu schaffen. Komme kaum noch vom Sofa hoch oder aus unserem Bett raus. Allerdings schlafe ich zurzeit wieder besser :-)

    Meine nächsten Termine sind übrigens:

    16.10. Hebamme
    02.11. Frauenarzt

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2017 15:03
    @zariel: ja genauso gehts die letzten Tage auch zeitweise. Wie das Baby wohl da raus kommen soll und was da alles auf einen zukommt 🙈 die Zeit rennt auch und allgemein hat man Gerad so viel zu erledigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 11.10.2017 15:52
    Bin soooo gespannt auf unsere ersten Geburtsberichte und all das. ☺️👶
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 11.10.2017 16:08
    So, komme auch wieder von meinem Termin.
    Soweit alles bestens. Gebärmutterhals sieht gut aus.
    Ich habe ein Bild vom Gesicht bekommen 😍
    Das kam bei uns ja relativ selten vor, weil sie sich nicht so zeigen wollte. Ich stelle das dann mal rein.

    Was die Werte angeht...naja irgendwie sagt mir meine FA das meistens nie so wirklich und es wird auch nichts mehr eingetragen im Mutterpass.
    Ich weiß nur dass wir bei knapp 2100Gr liegen.
    Ich hab auch einen Blick auf den Wert geworfen, als sie die Femurlänge gemessen hat. Aber bin mir dessen sehr unsicher, mir erscheint es irgendwie ziemlich groß.
    Es stand dann auch EET 14.11. dort. Aber ich halte es mal für zu ungenau und schau mir das in 2 Wochen nochmal an 😊
    KU scheint auch normal zu sein.

    Jedenfalls soweit alles in bester Ordnung.
    In zwei Wochen vereinbare ich dann den Termin mit dem Kh für den Kaiserschnitt.
    So wie ich das mitbekommen habe, machen sie es maximal ne Woche vorher.
    Aber wir würden dann doch gerne einen Montag nehmen, damit wir spätestens am Wochenende wieder zuhause sein könnten.
    Da der 27.11. schon der Geburtstag meines Papa's ist, tendieren wir daher eher zum 04.12.
    Mal sehen was das Krankenhaus dazu sagt!

    Irgendwie ziehts mir jetzt schon ganz schön unten im Unterleib seitdem die FA den US vom Gebärmutterhals gemacht hat 😞
    Wird schon nicht wehenauslösend sein, oder?

    Nächster Termin ist übrigens am 25.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 11.10.2017 16:28
    @bea- ich hab auch ständig so ein Ziehen unten... Aber bei den US ist immer alles ok. Das Köpfchen liegt im Becken und drückt auf den Muttermund, so ist es bei mir. Mach dir keine Sorgen. :)

    Heute kommt auf 3Sat um 20.15 eine Doku über das erste Jahr eines Babys. Hab es nur grad in der Zeitung gesehen, werd es selbst vermutlich nicht schauen können, aber vielleich ist es ja für die ein oder andere was.
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 11.10.2017 17:09
    @Zariel
    Hatte ich auch immer mal, aber diesmal war es viel schmerzhafter.
    Aber jetzt ist es vorbei. Von daher alles gut 😊

    Danke für den Tipp mit der Doku. Ich hab zwar schon ein Kind, abe vielleicht schau ich mir das trotzdem mal an 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 11.10.2017 18:06
    ⚘🤰🍼Entbindungs-Prognosen Brina🍼🤰⚘


    kiana3112: 23.10.
    Bea: 27.10.
    ImkeMe: 30.10.
    Miphlo: 01.11.
    Zariel: 02.11.
    Susel: 11.11.
    Lili: 11.11 (Ich tippe auch auf dieses tolle Datum, ist auch mein Geburtstag :) )
    Engeltje 15.11.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.10.2017 19:12
    Hallo ihr Lieben 😊

    Ihr habt ja viel geschrieben 😅

    Wow - eure Kleinen sind ja schon so groß 😍 Und schon über 2kg. Wahnsinn...

    @ Brina- Zwillinge sind ja oft eher kleiner und leichter. Aber deine 2 Mädels haben ja schon ein tolles Gewicht 😊👍

    @ Zariel- gut, dass du mal an einen vernünftigen Arzt geraten bist und dass soweit erstmal alles okay ist

    @me- mein Bauch ist die Tage regelrecht explodiert 😱
    Und mein Kleiner macht auch richtig heftig Party aktuell
    Bin schon ganz gespannt wie viel unser Krümel Ende Oktober dann wiegt beim nächsten FA Termin
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.10.2017 19:14
    Oh Gott Anne
    Das muss ja echt der Horror gewesen sein😥
    Gott sei Dank ist erstmal alles ok.
    Gute Besserung und schone dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2017 23:02
    Huhu,

    Hatte heute meinen FA Termin. Der kleinen geht es super und wir haben die 2 kg auch geknackt. Sie soll anscheinend 1 - 2 Wochen größer/schwerer sein. Und es kann muss aber nicht das sie früher kommt. Mir soll es recht sein.

    Bei mir wird es etwas stiller im Bauch, obwogl sie die übergrenze von der Fruchtwassermenge hat. Sie streckt nur alzugern ihr Hinterteil gegen meine Rippe und richtung Ausgang kitzelt sie mich...

    Ich habe noch nicht mal ansatzweise die Kliniktasche gepackt. Und sooooo viel muss man ja gar nicht mitnehmen. Denn wenn alles gut läuft will ich dieses mal auch so schnell wie möglich heim. Also nach der u2.

    Zur Verhütung wir haben bis jetzt nur mit Kondom verhütet und an dem ca 22 zyklustag nicht. Das konnten wir aber nur machen weil meinte Tage immer auf den Tag genau gekommen sind....

    Anne Gute Besserung, dein würmchen soll noch lieb im Bauch bleiben!

    Brina deine Würmchen sind ja genau so wie ich nur eins habe! Wow... und zum Tipp- Termin der 17.11. Wäre doch toll!

    Ich habe keine ahnung ob ich soweit auf alles eingegangen bin, wenn nicht dann ein fettes sorry von mir.... und allen eine erholsame Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 12.10.2017 05:17
    Danke für den Tip mit der Doku! Hats jemand gesehen? Lohnt es sich? Ich musste den 2. Teil vom ZDF Krimi gucken 😁

    Seit gestern darf ich mich jetzt auch 7 x täglich pieksen und Blutzucker messen 😩

    Beim FA liefs dann besser, der GMH hat sich wieder auf 3,2 cm verlängert und der Druck auf den MuMu ist weniger geworden, weiter schonen, aber schon mal top 👍😊 wg der Ssdiabetes liegen die "Dickheitsmessungen" immer noch bei 40 % (50% ist ja die absolute Norm, ich glaube man "liest" es so: 60 % der Kinder am gleichen SsTag sind dicker) AAAABER: der Kopf liegt bei 90!!!% 🙈🙈🙈 und ist rein rechnerisch in der 33 ssw, statt der 29 🙈 ich habe mich schon zu tiefst bei meinem Männe bedankt 😩😅
    Antwort
Seite 136 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern