menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 14:23
    Sorry ich meinte Brina nicht Bine :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 14:57
    Hallo ihr Lieben :)
    Mensch. ..hier überschlagen sich ja die Ereignisse! 😊
    Ich lese zur Zeit eher ganz still mit und verfolge mit Freude die Oktober und November Gruppen 😍
    Nun geht's hier auch schon rund 😄 Herzlichen Glückwunsch!

    @me mir geht's weiterhin ganz gut. Es gibt Tage da quält einen der Rücken...seit 3 Tagen drückt mir der kleine Mann ständig gegen die Rippen. Sehr unangenehm. Aber ihm geht's gut und er war beim letzten Termin 37 cm groß und 1300 Gramm schwer 😍
    Meinen nächsten Termin habe ich am 7.11 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 14:58
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10.
    ⏱ 19:10 Uhr - 🏋️‍♀️ 2480g - 📏 47cm

    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01
    💙 Zwilling 1 💙 - 🐣 19.10.
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️‍♀️ 1300g - 📏 ??cm
    💙 Zwilling 2 💙 - 🐣 19.10.
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️‍♀️ 1200g - 📏 ??cm

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    💙Noah💙
    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12
    💖💖 Celina & Laura 💖💖
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12
    💖 Elina Marielle 💖
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    💙 Jamie 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    💙 Titus 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12
    💙 Milan 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    💙 Julien Noel💙
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    💖 Lia Luisa 💖
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12
    Hmona: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Coco92: 25 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    💖 Anna Emily 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.
    💙 Bjarne 💙

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    📌Nächster Termin

    20.10: Zariel
    24.10: Brina_25581/ nina4038 / 7maibaby
    26.10. Engeltje (4D US)
    27.10. Erdbeere
    07.11 nina4038 / Milow25

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2017 16:36
    @fuchs: wow hier überschlagen sich echt die Ereignisse 😱 ganz sollen Glückwunsch zu den beiden Jungs 🤗🎉🎉🎉🎉 das klingt prima, dass du dich dort so gut aufgehoben fühlst.

    @me: die Nächte werden immer bescheidener. Kann nur schlecht einschlafen, bin ständig hellwach, ständig am drehen .... 🙄 ansonsten gehts mir weiterhin gut.

    @letzten Wochen: es ist Krass wie die Wochen nun verfliegen und schon die ersten Babys kommen. Da kommt man langsam in druck das man fertig werden muss 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 20.10.2017 23:00
    Wooow, herzlichen Glückwunsch Fuchs. Das ist einfach unglaublich, zumal du ja auch für Ende Dezember ausgerechnet warst. Schön auch, dass deine Familie dich so gut unterstützen kann. Den Geburtsort im Ausweis werden deine Zwillinge wohl auch immer erķlären müssen :)
    Wir haben heute die 30 Wochen voll. Morgen und übermorgen steht unser Geburtsvorbereitungskurs an. Da bin ich schon gespannt.
    Unser Mädchen ist die letzte Woche extrem aktiv gewesen, sie hört gar nicht auf sich zu bewegen. Und ich habe die ersten Bauchwellen von außen gesehen :) aufregend.
    Ansonsten gehts mir immer noch erstaunlich gut. Außer Sodbrennen habe ich keine Beschwerden. Hoffentlich bleibt es dabei.
    Viele Grüße
    Lili & Babymädchen 30+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2017 01:47
    Auch von mir Glückwunsch Anne und Fuchs zu euren Babys. Freut mich das es ihnen und euch gut geht.

    Lg Petra
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 21.10.2017 03:11
    Jetzt werde ich hier zum Ende tatsächlich noch krank und habe meeega den dicken Hals 😭 was hattet ihr nochmal für Tips bei Erkältung?
    PS: gut, dass ich mir gestern die Grippeschutzimpfung nicht habe geben lassen 😨
    Muss ich jetzt direkt zum Arzt (und mir im Wartezimmer wahrscheinlich noch mehr einfangen)? Habe meine ich letztens irgendwo gelesen, dass ab der 30. Ssw die Plazenta durchgängiger wird und man das darum soll?
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 21.10.2017 07:01
    Oh nein ImkeMe
    Erkältung ist echt sau blöd. Du kannst dir Islamoos oder noch ein anderes Mittel zum lutschen aus der Apotheke holen. Dann Salbeitee gurgeln. Wichtig. Nicht mehr trinken. Und mir hat selber gemachte heiße Zitrone mit Honig geholfen. Und Globulins sind laut meiner Apothekenfrau auch möglich. Da hab ich fünf Tage Influrdoron genommen und war wieder fit. Hab aber zwei Wochen gebraucht. Ich sag mal so. Arzt schadet nie.
    Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 21.10.2017 08:52
    @Erkältung: Die habe ich grade hinter mir. Habe die Halsschmerzen aber ein paar Tage abgewartet und bin nicht zum Arzt - sind dann auch Gott sei Dank wieder weggegangen. Du hast schon recht: Da fängt man sich ja nur schlimmeres ein! Am schlimmsten war der Schnupfen, wenn man nachts keine Luft bekommt. Habe da aber auch nur mit Erkältungsbalsam und Meersalzspray gearbeitet. Hilft ja nix... gute Besserung auf jeden Fall!

    @me:Ich habe das Gefühl, im Moment herrscht hier die Regel “Eine gute Nacht, eine schlechte“. Heute Nacht war der Junge unglaublich aktiv, ich habe kaum und wenn sehr schlecht geschlafen. Und seit ein paar Tagen tritt er so doll, dass es richtig wehtut und ich mich schon frage, ob er die Fruchtblase heile lässt 😱 Mein Partner hat grade auch mal wieder eine anstrengende Phase, jammert ständig, wie anders bald alles wird und findet jeden Nagel, den ich im Kinderzimmer gerne noch anbringen möchte überflüssig oder doof. 😑 Aber Hauptsache heute Abend gehts ein Bier trinken... das kann ja ein Wochenende werden...
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 21.10.2017 09:05
    Ich habe mich jetzt für Rotlichtlampe (falls ich sie wiederfinde), Salzwassergurgeln, Inhalieren von Emser Salz, Zwiebelsud umd eine Vorlese App zur Kommunikation mit meinem Mann entschieden. Mal schauen obs was hilft 😁 Arzt fällt eh flach, ins Krankenhaus zum Notdienst geh ich nicht, ganz vergessen, dass heute Samstag ist 😩

    @Miphlo: die gleichen Diskussionen hatte ich gestern auch, weil mein Mann nur am Nöhlen war, weil er die Kinderzimmerwände machen soll....sorry...aber irgendwann soll in dem Zimmer auch mal was drin stehen...so praktische Sachen wie ne Wickelkommode z.B. 😩 ich kann auch nicht nachvollziehen, warum das für die Herrschaften eher Arbeit und Pflichterfüllung ist. Ich persönlich freue mich über jedes kleine Teil, mit dem ich meinem Sohn ein gemütliches Heim zaubern kann 😍 naja...da ich jetzt krank bin wird er sicher wieder zahmer werden 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 21.10.2017 09:15
    @Erkältung - gelorevoice für den Hals. Und das mit dem Nasenspray haben mir nun fünf Frauenärzte widerlegt. Ich hab eine schiefe Nasenscheidewand und bin daher nasenspraysüchtig. Ich nehme eines für Kinder (ratiopharm xyloduo mit Pflege) und zwar seit Anbeginn der SS täglich mehrmals. Also bevor ihr euch total quält, holt euch das und wenn ihr unsicher seid, nehmt es nur zum Schlafen wenigstens. Ich nehme es, wie gesagt, dauerhaft und unter den Ärzten waren auch zwei Professoren an der Uniklinik... Also macht euch keinen Kopf, es geht dem Baby besser, wenn ihr ruhig schlafen könnt!

    @miphlo - also dein freund ist ja wohl ein depp, sorry,. Der nimmt dir ja die ganze Vorfreude! Ich hab meinem heute auch gesagt, dass er sich ruhig ein bißchen beteiligen darf. Bisher hab ich alles alleine gekauft und organisiert... Kam ihm wohl gar nicht so vor, jetzt will er sich mehr einbringen.
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 21.10.2017 09:22
    @zariel: danke! Gerade noch rechtzeitig, mein Mann fährt jetzt gleich erst los zur Apotheke, ich werds mal als Notfallreserve halten :)

    @Miphlo könntest du denn im Falle eines Falles ins KH kommen? Mein Mann hat mir zum Glück versprochen, bzw. haben wir es beidseitig abgesprochen, dass es jetzt bis zur Geburt maximal ein kleines Bier gibt, damit er mich im Notfall ins KH bringen könnte 🤔 ich sag dann immer: ich bin hier nicht alleine schwanger, du musst genau so einige Dinge beachten! Das ist auch dein Sohn, jetzt schon, nicht erst nach der Geburt....tatsächlich wird er dann ganz kleinlaut, für seinen Sohn will er natürlich alles Notwendige tun (wenn schon nicht für mich 😂)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 21.10.2017 09:24
    @Fuchs Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich total für dich, dass alles so gut gelaufen zu sein scheint. Haartelijk gefeeliciteert 😄 Sind deine beiden Jungs dann jetzt eigentlich Holländer? Wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst und viel Zeit mit euren Babys verbringen kannst. Und es macht total Mut, dass die Kleinen auch so früh schon solche Kämpfer sein können!

    @Zariel Schön, dass sich bei dir auch bestätigt hat, dass man Zahlen nicht überbewerten darf. Und vor allem die Einschätzungen der Ärzte nicht. Und genieß deinen frühzeitigen Mutterschutz!

    @Imke Willkommen im Club mal wieder. Unser Kleiner will seine BEL auch partout nicht aufgeben. Aber ein paar Wochen Zeit haben sie ja noch, um sich richtig zu drehen. Und deiner weiß ja immerhin schon, wie der Kopfstand geht 😄 Drücke dir die Daumen, dass die Erkältung schnell weggeht! Hab in der ersten Schwangerschaft noch Zitronenwickel gemacht, das tat auch ganz gut. Salbeitee kannst du laut meiner Hebamme ruhig noch weiter trinken. Der hilft ja gegen Halsweh (mit Honig) ja doch am besten.

    @Männer Bei uns hängt auch gerade der Haussegen schief. Ist aber auch total der Wurm drin. War ja zwei Wochen krankgeschrieben, und gerade als ich wieder arbeiten wollte, ist mein Sohn krank geworden. Die ganze Woche schon hat er Fieber 😕 Trotz sehr flexibler Oma-Unterstützung hing ich immer zwischen Kind und Arbeit. Die Nächte seit Sonntag haben wir alle so gut wie gar nicht geschlafen, und der Große ist unausstehlich. Und mein mann und ich auch 🙈Dann muss mein Mann auch noch für die nächsten zwei Wochen auf Geschäftsreise nach Asien. Und die eine Woche davon macht die Kita Ferien 😵 Am liebsten hätte mein Mann jetzt noch etwas abendliche Zweisamkeit, bevor er fährt, aber sorry, mit chronischem Schlafmangel, nem kranken Kind in der Bettmitte und nem Party-Baby im Bauch stellt sich bei mir gerade keine Romantik ein. Naja, wenn die nächsten zwei Wochen um sind, naht der Mutterschutz. Dann wird hoffentlich alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 21.10.2017 09:34
    Gut zu wissen mit dem Nasenspray, Zariel. Ich bin ja froh, dass ich mal “gezwungen“ bin, keins zu nehmen, war sonst immer mal einige Zeit abhängig nach einer Erkältung ;) Aber ich atme nunmal ganz gerne... sollte jetzt nochmal was sein, hole ich mir auch ein richtiges. Dieses Meersalzzzeug hilft mal gar nichts.

    Ja. Mein Freund ist schon ein Blödmann manchmal. Und auch recht launisch. Aber es war ja von Anfang an schwierig mit der Schwangerschaft - er wollte ja eigentlich nicht richtig. Und jetzt wird ihm wohl bewusst, dass bald die Schonfrist vorbei ist. Den Bauch anfassen mag er kaum noch, weil er das irgendwie eklig findet (wegen des Kinds, nicht wegen mir). Ich versuche mir zu sagen, dass es eben seine Art ist, sich darauf einzustellen und vorzubereiten und dass es dann ganz anders sein kann, wenn das Kind da ist. Aber bei seinem ersten hatte er wohl die berüchtigte Depression nach der Geburt, die ja auch Männer ereilen kann. Und dementsprechend macht er sich wohl Sorgen. Ich versuche es mit Verständnis, aber für mich ist es oft einfach scheiße. Mein erstes Kind und ich kann mir gar nicht vorstellen wie das wohl ist, wenn sich der Partner auch freut. Ohje, aber ich wollte nicht jammern. Habe gelesen, dass jetzt zum Ende nochmal die Hormone hochkochen - da kann ich grade ein Lied von singen :D Habe mich auch mit meiner Schwester gestritten, weil sie findet, ich lese zu viele Bücher und würde gar nicht mehr in der Realität leben. Und ich würde mich anstellen, schließlich hatte sie in ihrer SS gar nichts... wobei, wenn ich das alles so lese, frage ich mich, ob wirklich ICH die mit den Hormonen bin...
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 21.10.2017 10:15
    Er findet deinen Bauch eklig? Whaaaaat? 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 21.10.2017 10:17
    Das Kind, das sich darin bewegt 😑 Auch nicht viel besser :D
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 21.10.2017 10:21
    Das ist SEIN Kind! Sorry, aber man fühlt sich doch eh schon unattraktiv und blöd und muss sich mit allerlei Wehwehchen rumärgern. 😔 das ist total fies, ehrlich. Du Arme! 💜 Drücker an dich und PS dein Bauch ist sehr schön und der Flummi darin fühlt sich bestimmt genauso schön an, wenn er sich bewegt, wie Streifchen! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 21.10.2017 10:23
    Danke <3
    Und ja, die fehlende Liebe kriegt der Kleine von mir! Ich erzähle ihm schon immer, dass sein Vater ziemlich bescheuert ist und er bloß nicht nach dem kommen soll 😄
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 21.10.2017 11:41
    Gute Besserung Imke.
    Ging mir letztends auch so.
    Habe mich trotzdem krank impfen lassen..
    Hat überhaupt nicht gestört.
    Salbeitee ist immer gut, aber allgemein ists wichtig viel warmes zu trinken und zu gurgeln. Hatte mir auch nen Vorrat an Hustenbonbons gekauft, Salbei und Zitrone. Das viele Lutschen hat gut geholfen. Den Hals habe ich immer warm in einen Schal eingepackt und viel geschlafen natürlich.
    Wenn es eine bakterielle Entzündung sein sollte, kommt man a er leider nicht immer um Medikamente herum.. Also lieber zum Arzt gehen wenns schlimmer wird.

    @miphlo
    Also mein Freund fand es zwar nicht eklig, aber etwas unheimlich.
    Ein bisschen kann ich das schon nachvollziehen.
    Wenn man sich so manche Bewegungen ansieht, da bebt der ganze Bauch und es schauen riesige Beulen heraus...
    Das gleicht wirklich einer Alieninvasion 😂
    Auf die Männer wirkt das vielleicht ein wenig seltsam ^^
    Selbst auf mich wirkt es manchmal abnormal. Die kleine ist ein ziemliches Karate Kid 😂😂😂
    Trotzdem freut er sich natürlich, aber so richtig realisieren wird er es wohl auch erst, wenn das Baby dann auf der Welt ist.
    In 5-6 Wochen ist es wahrscheinlich soweit 😍
    So langsam werde ich auch nervös und jetzt da alles besorgt ist und ich sozusagen keine "Ablenkung" mehr habe, realisiere ich es immer mehr. Da wird bald - hoffentlich ein gesundes - Baby zur Welt kommen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 21.10.2017 13:30
    @Männer Kann mir vorstellen, dass es für sie alles noch viel abstrakter ist als für uns. Und wir beschäftigen uns ja ständig mit dem Thema, dem Kind, den Gedanken an Geburt, Baby etc. Für die Männer ist das wahrscheinlich viel weiter weg. Vielleicht fühlen sie sich manchmal sogar ein bisschen ausgeschlossen. Bei der Schwangerschaft stehen ja einfach Mama und Baby total im Mittelpunkt. Kann mir vorstellen, dass das den ein oder anderen auch echt nervt. Vor allem, wenn dann noch unsere „Wehwehchen“ dazukommen. Aber interessant, dass du das mit dem Männer-Babyblues schreibst @Imke. Davon hatte ich noch gar nicht gehört.

    @Wehwehchen Schwangerschaften vergleichen und „schwanger ist nicht krank“-Sprüche find ich ziemlich sinnfrei. Ist ja schön, wenn manche eine unkomplizierte Schwangerschaft haben, aber manche haben das Glück eben nicht, und die stellen sich ja nicht alle an. Bin echt froh, dass wir hier ne gesunde Mischung von allem haben. Da sieht man mal, welche Formen eine „normale“ Schwangerschaft so annehmen kann 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 21.10.2017 14:00
    Dafür haben wir jetzt wieder zwei Namen zur Auswahl. Moah jetzt dachte ich, wir hätten es langsam mal. Nun nehmen wir zwei mit und schauen uns das Baby an, bevor wir uns entscheiden.

    🍼Dezember Mamis 2017 🍼 

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶 

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10. 
    ⏱ 19:10 Uhr - 🏋️‍♀️ 2480g - 📏 47cm 

    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 
    💙 Zwilling 1 💙 - 🐣 19.10. 
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️‍♀️ 1300g - 📏 ??cm 
    💙 Zwilling 2 💙 - 🐣 19.10. 
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️‍♀️ 1200g - 📏 ??cm 

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰 

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙 
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖 
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 
    💙Noah💙 
    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖 
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 
    💖💖 Celina & Laura 💖💖 
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖 
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖 
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖 
    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12 
    💖 Elina Marielle 💖 
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12. 
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 
    💙 Jamie 💙 
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12 
    💙 Titus 💙 
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙 
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙 
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙 
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙 
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖 
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖 
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 
    💙 Milan 💙 
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12 
    💙 Julien Noel💙 
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖 
    💖 Lynn Amalia 💖 
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12. 
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙 
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖 
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙 
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12 
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12 
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙 
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12 
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖 
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12 
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12 
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁 
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    💖 Ida/Elsa 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙 
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12 
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12 
    💖 Lia Luisa 💖 
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙 
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12 
    💖 Amelie 💖 
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12 
    Hmona: ? Jahre - ? SS - ET 25.12 
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12 
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙 
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12 
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖 
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙 
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙 
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙 
    Coco92: 25 Jahre - 1.SS - ET 30.12 
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙 
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12 
    💖 Anna Emily 💖 
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙 
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12. 
    💙 Bjarne 💙 

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    📌Nächster Termin 

    24.10: Brina_25581/ nina4038 / 7maibaby 
    26.10. Engeltje (4D US) 
    27.10. Erdbeere 
    03.11. Zariel
    07.11 nina4038 / Milow25 

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🌟 Sternchen 🌟 
    *Mimi830 
    *Silv1978 
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami 
    *Mommy36🍼wird eine März Mami 
    *Madina1187y 
    *Fusseltinchen 5 
    *MadameLacroixx 
    *susanne30 
    *Aiyana293 
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2017 20:22
    Huhu

    Zur Frage ob sich der MuMu wieder geschlossen hat. Nein es hat sich nicht geschlossen. Bin ca nen Monat mit offenem MuMu durch die gegend gerannt. Die Geburt war aber trotzdem sehr schmerzhaft....

    #Männer: meiner ist vernarrt in die kleine, er könnte den Bauch ständig streicheln und liebkosen. Er freut sich sooooo sehr auf sie...

    Glückwunsch an unsere frisch gebackenen Mamas!!! Wie heißen denn die zwei Jungs?

    @zariel: dann nimmt doch einfach Doppelnamen wenn ihr euch nicht entscheiden könnt! Sind beide schön!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2017 00:37
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Fuchs. Und an Schmiu noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Ich wollte noch kurz von meinem FA Termin berichten: die Maus ist schon recht groß, nur das Köpfchen ist eher klein. Hatte im CTG schon leichte Wehentätigkeit, aber der Gebärmutterhals ist ok. Meine Kleine war auch ziemlich am Turnen während des CTGs. Gewicht war wieder ok, ich habe mal interessehalber auf der Hipp-Seite meine monatlichen Werte eingegeben, das geht total zick zack bei mir, ich nehm wohl einfach schubweise zu. Also alles gut. Grippeimpfung hab ich auch machen lassen. Hab etwas Schnupfen und Halskratzen schon seit ein paar Tagen, hoffe, das wird nicht wilder.

    Mein nächster FÄ Termin ist am 6. Nov, kann das jmd eintragen? Das wäre lieb.

    @Letzte Besorgungen: was fehlt euch noch?
    Ich muss noch Schlafsack, Teppich und Vorhangschiene fürs Kinderzimmer, Windeleimer und diversen Krimskrams kaufen, und Windeln, Öl, Tücher, Stilleinlagen und so was. Und Babyfon und eine Wickeltasche. Vorhänge nähe ich noch.

    @Babytrage: wollt ihr eine Babytrage / ein Tragetuch kaufen? Welche Art Trage?
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 22.10.2017 09:43
    @letzte Besorgungen - haben wir alles, außer die Auflage für die Wickelkommode und Windeln. Und ein Fahrradanhänger. Rest ist da. Klamotten endlos von meinen Nichten, Windeleimer von chico, den hat mein Bruder mit drei Wickelkindern (gleichzeitig!) erprobt. Babyphone hab ich von avent mit Kamera (mit Nachtsicht), find ich ne coole Spielerei 😃

    Für die kliniktasche fehlen mir noch paar Dinge (hab keinen Bademantel bisher, ohropax nehme ich mit sowie Müsliriegel etc, muss ich noch alles besorgen). Aber die packe ich in 2-3 Wochen, bin ja heute erst 31+4. Wobei wenn ich überlege, dass wir schon drei Dezemberkinder haben... 🤔

    Nächste Woche kümmern wir uns erstmal um die Vaterschaftsanerkennung! 😎 das ist für mich grad erstmal das wichtigste...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2017 11:02
    Ich denke wir haben auch alles.
    Kliniktasche fehlt bei mir alles.
    Werd mir noch jogger besorgen usw.
    Die Tasche hab ich bei meinen jungs nie geschafft... ksmen beide zu früh. Aber bei uns gibt's eigentlich alles im kh.
    Und dann kann der mann ja was bringen. Klingt blöd aber ich hoffe dass ich noch 2 3 wochen habe. Wenn ich die tasche nun packe hab ich angst etwas herauf zu beschwören gg....
    Heute beginnt woche 35.... wäre toll würde ich die 38 schaffen oder überhaupt bis zum termin in der 39. Ich werde mir meinen ls termin nächste woche holen gehen.
    Wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich mlr wünschen dass es 2h vorm termin von selbst los geht... und ich weiss Aha wir sind soweit.
    Antwort
Seite 144 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern