menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 28.10.2017 11:44
    @Sari - Die Elternzeit wird leider ind en Mutterschutz einberechnet. Also ich hab ja auch am 20.12. ET. Die Elternzeit würde direkt mit ET beginnen, nur würdest du die ersten 8 Wochen volles Gehalt bekommen und nach den 8 Wochen die 60% oder maximal 1800 Euro aus dem Elterngeld.

    @MadameK - Ach nee, oder? Wo bist du eigentlich, weil du immer von "hier" und "da" schreibst. Bist du im Ausland? Oder einfach in einer doofen Klinik? Warum gibts da kein Lachgas? Es tut mir echt so leid für dich. Aber gut, dass du wenigstens in einer Klinik bist und ständig überwacht wirst. Bald ist alles überstanden und du hast einfach nur den Muggel im Arm und dann ist hoffentlich all das schnell vergessen. Ein Diabetiker-Knuddler von mir für dich! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 28.10.2017 12:05
    @sari/Elterngeld kommt drauf an ob du Mutterschaftsgeld bekommst. Wenn ja sind das zwei Monate volles Basiselterngeld und erst dann kannst du die Monate halbieren. Sprich die anderen 10 Monate Basis auf 20 Elterngeldplus. Somit kommst du auf 22 Monate die du beim Arbeitgeber einreichst. Es sei den du kann zwei Monate ohne Geld auskommen.

    Ich hatte da bei meiner Tochter auch falsch gerechnet und 24 Monate beantragt. Durfte dann zum Glück wieder eher einsteigen. Wie es mir auch mündlich vorher schon zugesichert wurde.

    @madameK oh man es tut mir so leid für dich. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Liebe das durchzustehen.

    @zucker im Urin. Hat das auch noch jemand nachgewiesen bekommen obwohl Zuckertest und sonst alles gut war?
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 28.10.2017 12:12
    Danke für eure schnellen antworten

    Ich werde mal am Montag bei der Aok nachfragen , irgendwie habe ich lauter ???? im Kopf
    Mein Arbeitsgeber Meinte das die Elternzeit erst ab ende des MutterschaftsUrlaub /Geld beginnt
    d.h. ich wuürde dann also ab Februar in Elternzeit gehe.
    Ach das ist so ein mist...
    Ich scheck garnichts mehr .
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 28.10.2017 12:16
    @MadameK: So ein Scheiß... ich schicke dir viele gute Gedanken rüber, in der Hoffnung, dass es sich doch wieder etwas entspannt. Aber ich nehme auch mal an, dass du mit "hier" irgendein doofes KH meinst. Und die Aussichten klingen gerade wirklich echt ziemlich bescheiden - ich verstehe deinen Frust :/
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 28.10.2017 13:37
    Ihr seid so lieb, danke! Mein Mann fragte vorhin, ob es mir hilft, hier zu schreiben. Ja, das tut es sehr. Ihr könnt alle die Ängste nachvollziehen, die ich so habe.

    Gerade war nochmal eine Ärztin hier, die wieder etwas ganz anderes erzählt hat als alle bisher, ihr zufolge läuft es auf eine Einleitung am Dienstag hinaus. Nix Kaiserschnitt. Nun, ich bin sehr gespannt. Immerhin sagte sie auch nochmal, dass die Ernährungssituation für mich gar nicht geht. Die Idee lautet, dass mein Mann zu Hause für mich kocht und das Essen herbringt.

    Nein, ich bin nicht im Ausland. Es fühlt sich nur so an. Ich bin in Brandenburg^^. Die Klinik gehört mit mehreren anderen zusammen und hier wird viel Geld gespart. Deshalb ist zb der Diabetologe nur an einzelnen Tagen hier und sonst in einer 70km entfernten Klinik - dafür wurde dort die Geburtsstation geschlossen. Ich hatte schon meine Gründe, hier nie, nie hinzuwollen. Aber die einzige Alternative wäre jetzt ein Krankenhaus in Berlin und das ist natürlich auch Mist.

    Grummelgrüße,
    MadameK
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 28.10.2017 14:06
    Ganz ehrlich Madame. ....ich hätte schon lange einen nicht enden wollenden Heulkrampf bekommen 🙈 wirklich, Hut ab wie du das meisterst! ☝
    Aber auch geil, dass die kein geeignetes Essen auftischen können, geht gar nicht!

    @Sari: ich denke dein AG meint damit einfach nur, dass das Geld was dir in der Elternzeit zu steht erst ab 8 Wochen nach Geburt, also nach dem Mutterschutz, gezahlt wird, da du während ds Mutterschutzes halt noch mehr Geld bekommst. Aber deine 24 Monate beginnen ab Geburtsdatum, so weit ich weiß.

    @Erdbeere: ich hatte mal 2 Plus bei Zucker im Urin, kann man ignorieren, wenns beim nächsten Mal wieder weg ist ;) man hat ja auch mal Eiweiß oder ähnliches, wichtig ist nur, dass es nicht vermehrt btw immer wieder auftritt. Kommt ja auch immer drauf an, was es für Urin ist. Morgens und noch nicht wirklich getrunken oder nachmittags und schon 1,5 Liter intus macht ja schon enormen Unterschied
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 28.10.2017 14:12
    @MadameK - Voll doof! 😣 aber wie abgefahren das wäre, wenn du in ein paar Tagen Mama wärst. 🙄 du schaffst das! Und schreib uns wann immer und so oft du magst. ☺️

    @me - wir gehen heute in die Therme.🏊 Es gibt eine ganz arg schöne in unserer Nähe, wo wir schon oft waren. Wer Langeweile hat, kann mal googeln nach Palais Thermal in Bad Wildbad. Das ist traumhaft!Also lassen wir den Wal mal zu Wasser. 😂🐳

    A propos Wasser. Hat außer mir noch eine mit Wassereinlagerungen zu tun? Hat vielleicht jemand einen Tipp, was man da machen könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 28.10.2017 14:30
    @Zariel: Kontrastprogramm😂 Ihr entspannt in der Therme, wir gehen gleich auf ein eSports-Event mit 12.000 Leuten 😱 Mal sehen, wie der Kleine das findet...
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 28.10.2017 19:59
    Wir waren heute beim Drachenfest. Das war mit dem dollen Wind natürlich super! Der Kleine war total begeistert! Wir waren nur nachher total durchgefroren. Jippieh, endlich geht der Winter los!

    @Elterngeld Haben die anderen ja schon geschrieben. Die Elternzeit beginnt mit der Geburt, das Elterngeld nach Ende des Mutterschutzes aber bis maximal 12 Monate nach Geburt. Mit dem halben Elterngeld kenne ich mich nicht aus, aber das wären ja dann wohl die 22 Monate ab Ende des Mutterschutzes bzw 24 ab Geburt.

    @Zucker Hab immer sehr viel Zucker im Urin (+++). War auch in der ersten SS so. Der Diabetestest war beide Male negativ. In der SS ist wohl die Nierenschwelle für Zucker niedriger. Meine FA guckt da zwar immer kritisch drauf, aber ich ernähre mich gesund, und beim ersten Kind gab es ja auch keine Auffälligkeiten bei/nach der Geburt. Mach dir also keine Gedanken!

    @Madame Ich wünsche dir auch weiter gutes Durchhaltevermögen! Mit Dienstag meinst du in 3 Tagen? Das wär ja echt fix! Wirklich seltsam, dass dein Mann für dich kochen soll, weil die es im KH nicht hinkriegen. Hoffe, dass ihr bald dieses blöde Wrlebnis zu den Anekdoten legen und euch einfach an eurem Baby erfreuen könnt! Dem gehts aber gut?

    @Energieschub Wow Sari, davon hätte ich auch gerne was! Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall! Am liebsten würde ich abends um 7 Uhr mit meinem Sohn ins Bett gehen, vor allem jetzt, wo der Papa nicht da ist. Dabei hat er mich heute sogar bis viertel vor elf schlafen lassen! Das gabs noch nie 😄 Aber wenn ich länger als 10 Minuten auf den Beinen bin - sei es zum Einkaufen oder zu Hause, um die Spülmaschine auszuräumen - bin ich platt.

    @Wasser Geht bei mir erst los. Geholfen haben mir damals Kompressionsstrümpfe (nervig aber wirksam), kalte Güsse nach dem Duschen, Füße hochlegen und Trockenbürstenmassagen. Und man soll ja viel trinken, dann wird auch viel wieder ausgeschwemmt. Noch ein kleiner Tipp: Ehering ausziehen, bevor er nicht mehr abgeht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 28.10.2017 21:45
    Huhu,

    @wasser: ich bin gerade im Hebammenblpg über das hier gestolpert: Abhilfe schaffen Wechselduschen, die mit kaltem Wasser enden, häufiges Beine-hoch-legen und ein aktivieren der „Venenpumpe“: Hierzu wechselt man im Stehen häufig zwischen „auf Zehenspitzen“ und „auf den Hacken“ stehen.

    @kiana: ja, Dienstag in drei Tagen. Ich finde hier auch einiges sehr seltsam, aber ich spare mir die Kräfte und rege mich möglichst nicht auf. Die Heulkrämpfe, die Imke laut eigener Aussage hätte, habe ich aber auch, klar. Am Montag sind wohl mal wieder Oberärzte da. Mal sehen, was die sagen.

    Beste Grüße
    MadameK
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 28.10.2017 22:24
    @Wasser: Schwimmen soll auch sehr gut sein! So richtig Abhilfe schafft meines Empfindens nach aber nichts. Musste vor einer Woche den vorletzten Ring ablegen, da es wirklich unangenehm wird. An jedem Finger einen, wie vor einiger Zeit noch, ist leider undenkbar. Bin aber froh, dass es “nur“ bei etwas dickeren Fingern und Füßen bleibt, Schmerzen hab ich bisher keine. Gute Besserung an alle, die es stärker betrifft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2017 22:52
    Zu den Wassereinlagerungen: ich bin dieses mal leider auch nicht verschont... und mir schmerzen die Füße beim Laufen. Mein FA meinte Viel Naturjogurt soll helfen durch das Eiweiß wird das Wasser gebunden, oder so. Und mein Mann "massiert bzw schreicht" meine Beine und Füße... und ich muss sagen das hilft bei mir. Muss dann oft auf die Toilette.

    Zum Energieschub: interessanterweise habe ich es seid letzter Woche auch. Ich will noch sooooooo viel machen, obwohl alles schon blitzesauber ist...

    Madam alles gute Dir, auch wenn eingeleitet werden sollte oder doch nen Kaiserschnitt gemacht wird!

    Und dem Rest gute Besserung und schönes WE
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 28.10.2017 23:18
    Danke für eure Tipps mit dem Wasser. Ich werd meine Ärztin mal wegen der Strümpfe fragen, vielleicht gibt es die auf Rezept? 🤔
    Schwimmen war ich ja heute in der Therme. Ok, Schwimmen ist übertrieben. Ich bin rumgedümpelt und so richtig Bewegung war eh nicht drin, da ich ständig Übungswehen hatte kaum bin ich aus dem Wasser raus. War echt bißchen nervig. Aber sonst war es sehr entspannend!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 28.10.2017 23:22
    Elterngeld Mädels ich hab mal ein Foto auf die Pinnwand hochgeladen. As dritte Beispiel zeigt was ich vorhin erklären wollte. Wenn man Mutterschaftsgeld (8Wochen nach Geburt) bekommt. Werden diese als Basis gerechnet. Und dann bleiben nur noch 20 Monate Plus übrig. Also 22 Monate ab Geburt bekommt man das Elterngeld/ bzw Elterngeldplus

    @Zucker im Urin. Danke für die Rückmeldung dann werde ich mich da erstmal nicht verrückt machen. Hab auch ehrlicherweise viel Schoki die komplette Woche verdrückt. Was sonst nicht so der Fall war. Und zum Frühstück einen Berg Obst. Wird dann davon sein.

    @wasser. Ja hin und wieder hab ich das in Beinen und Händen. Aber zu diesem Strümpfen kann ich mich nicht aufraffen. Aber es ist noch okay. Ring hab ich aber vorsichtshalber schon ab gemacht. Voll nackig am Finger.

    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 29.10.2017 10:50
    Guten morgen Mädels

    Alles was ich bis jetzt geschrieben Habe ist auf einmal weck .
    Wie habt Ihr die Nacht geschlafen , Ich bin schon wieder seit 5.00 uhr wach
    aber nur weill ich so schreckliche Waden Krämpfe hatte .
    Ich habe mir um 6.00 uhr dann ne Magnessium aufgelöst , aber ich habe immer noch so waden schmerzen .
    Meint Ihr ich Könnte noch eine Nehmem ??


    Zum Thema Elterngeld :
    Ich habe den antrag jetzt soweit ausgefült und Zwar habe ich für die ersten beiden Monate Basis Elterngeld Angekreutzt , und danach für 22 monate Elterngeld plus . Sodass ich auf 24 monate Komme .

    Zum Thema Elternzeit :
    Ich werde morgen Früh dann doch mal die Beratungsstelle aufsuchen , die sollen mir das dann erklären wie das berechnet wird, oder besser gesagt wie ich es bei meinem Chef am besten schreibe , das ich zwei Jahre zuhause bleiben werde , ab Geburtsdatum .

    Und was macht Ihr schönes noch wir werden gleich ein bisschen basteln , mal schauen was es im Internet so tolles gibt .
    Lg sari
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2017 12:17
    @sari: wow schafft ihr zwei Jahre Elternzeit? Das kriegen wir finanziell leider nicht hin 😔

    @uhrumstellung: habt ihr die alle gut verkraftet?

    @geburtsplanung: noch 4 Tage dann bin ich im kh gespannt auf die Untersuchung 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 29.10.2017 14:01
    Hallo

    @Engeltje ja wir bekommen das schon hin, wir haben jeden Monat etwas zur Seite gelegt 😊
    Ansonsten arbeitet mein Mann in einer zwei Mann Firma, die bekommen immer Aufträge sei es von der Stadt oder privat, die machen Reparatur arbeiten in Schule oder Altenheimen. Das ist halt so ne alles Firma.
    Mein Mann möchte am liebsten das ich drei Jahre zu Hause bleibe, aber ich bin jetzt schon seit April im Bv und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf 😵.


    Ich bin so glücklich, meine Arbeitskollegin hat mir vorhin ihr Stillkissen vorbei gebracht, es gefällt mir sehr gut.
    Das macht ein doch glücklich.

    Mein Bein tut immer noch von den Krampf so weh. 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2017 15:14
    Sari dein Bein könnte weh tun, weil du jetzt wahrscheinlich muskelkater hast. Das hatte ich auch einmal und dann bin ich 2-3 tagen mit schmerzen durch die Gegend gelaufen.

    Ich und meine zwei Kids haben heute auch gemeinsam am Adventskalender gebastelt. Hat richtig spass gemacht und die freuen sich soooo sehr. Und auf den Inhalt sind sie am meisten gespannt.

    Danke für die Info mit der Zeitumstellung, wir haben es total verpeilt🙈
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 29.10.2017 15:51
    @Kompressionsstrümpfe Ja, die gibts auf Rezept vom FA. Würde aber noch ein bisschen drauflegen (bei mir waren’s 20€), um die etwas schöneren als die Kassenmodelle zu bekommen 😄

    @Krämpfe Ja, man kann dann noch mehr Magnesium nehmen. Das Schlimmste, was passiert, ist Durchfall. Und auf Dauer wird halt alles gelockert, also auch Symphyse, Beckenboden etc. Also lieber nur so viel nehmen, wie nötig.

    @Adventskalender Was kommt denn bei euch rein? 😊 Brauche noch Inspiration.

    @Umstandshosen Bei mir rutschen plötzlich alle Bauchbündchen runter 😧 Habt ihr das auch? Mein Bauch ist ziemlich spitz und unten, hab mich schon gefragt, ob es daran liegt?
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 29.10.2017 20:18
    @Uhrumstellung: Stunde länger geht immer 😉

    @Bauch: hat das Würmchen sich vllt doch schon gedreht bei dir? Mein Bauch ist so dick und prall ab Brust da rutscht nchts 🙈 ich weiß auch nicht warum er da oben bleibt, der drückt mir seinen Kopf seitlich unter die Rippen das kann doch nicht bequem sein 🙈

    @Brina: ich hoffe du hast deine Tasche gepackt, morgen gehts los 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 30.10.2017 06:31
    Guten Morgen ihr Lieben... ♡

    @kiana:
    Ich habe das "Problem" der rutschenden Umstandshosen auch seit der 34. SSW... zum Glück bisher nur bei Jogginghosen oder Leggings... "noch" nicht bei meinen Umstandsjeans... liegt einfach daran, das der Bauch sich schon sehr abgesenkt hat... da ist oben unterm Rippenbogen nicht mehr viel was hält... ich kann also allen denen es in den nächsten Tagen ebenso erwartet sagen:
    Herzlich willkommen im Land der hängenden Schwangerschaftsbäuche 😂


    @Konfektionsstrümpfe:
    Die trage ich auch seit ein paar Wochen... habe sie von der Frauenärztin verschrieben bekommen und dann wurden sie im Sanitätshaus angepasst und bestellt... drei Tage später konnte ich sie abholen...
    Schwarz... mit breitem Doppel-Haftrand... sehen gar nicht so beschissen aus wie sie sich anhören... 😉

    @Wasser:
    Schon kurz nach dem ersten Drittel musste ich meinen Ring abnehmen... trage ihn seitdem an meiner Kette damit ich ihn dennoch bei mit haben kann... ♡

    @Elternzeit:
    Ich bleibe definitiv zwei Jahre Zuhause... ob wir aber nun für ein Jahr oder für zwei Jahre das Elterngeld beantragen wissen wir noch nicht... ich habe dazu heute noch einen Termin bei meiner Krankenkasse... bei mir kommt ja leider noch der Umstand der Arbeitslosigkeit vor der Schwangerschaft hinzu... da geht der ganze Bürokraten-Terror schon bei der Krankenversicherung los... ich berichte mal wenn ich mehr weiß...

    @Zucker im Urin:
    Ich war deshalb extra bei einem Nephrologen... der hat Zucker und Eiweiß im Urin festgestellt und zusätzlich, das ich "saures Blut" habe... da es sich aber bei den Ergebnissen nicht um Extrem-Werte handelt und auch nicht klar ist ob es schon vor der Schwangerschaft bestand bekomme ich keine Medikation bis die Zwerginnen auf der Welt sind... nach der Geburt wird dann nochmal alles untersucht... und dann mal sehen...

    @MadameK:
    Ich hoffe Du bist dem Krankenhaus-Koller nicht schon erlegen und Dir geht es den Umständen entsprechend gut... und Deinem Wunder natürlich auch...
    Ich denke aber so ist es besser als in den eigenen vier Wänden ein Risiko einzugehen... Du schaffst das... egal welcher Weg gegangen wird... bald wirst Du mit Deinem Wunder belohnt... ♡

    @Unternehmungen:
    Ich mache da mittlerweile nur noch das Nötigste... bzw. nur noch Dinge bei denen für den Notfall mein Schatz bei mir ist... und allzu anstrengend darf es auch nicht sein... scheiß Kurzatmigkeit 😥😥😥

    @me:
    Ich habe zwar täglich mehrfach einen steinharten Bauch... er "hängt" schon sehr tief... dazu kommen regelmäßige Krämpfe (ähnlich wie UnterleibSchmerzen)... dann die Aussage der Frauenärztin beim letzten Besuch "Gebährmutterhals auf 1cm verkürzt und Köpfchen bereits fest im Becken)... die Bewegungen werden auch langsam weniger... und laut meiner App habe ich nur noch 33 Tage vor mir...
    Klingt alles nach "BALD GEHT ES LOS!!!"... aber:
    Ich fühle mich mittlerweile gar nicht mehr nach "es geht bald los"... ich mache bei meinem Schatz schon Späße, das ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht für die Zwerginnen habe, aber die Beiden frecherweise selbst entscheiden ob sie endlich rauskommen oder nicht... 😡😠

    Lege mich jetzt noch etwas auf die Couch und vielleicht nehme ich mir noch ne Mütze Schlaf... letzte Nacht war mit 8 Pippi-Wanderungen wieder sehr unruhig...

    Liebe Grüße an alle Kranken und Gesunden
    Brina mit Celina&Laura bei 35+2 💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 30.10.2017 06:38
    ⚘🤰🍼Entbindungs-Prognosen Brina🍼🤰⚘ 

    kiana3112: 23.10.  ❌sorry
    Bea: 27.10.  ❌ sorry
    ImkeMe: 30.10. 
    Schneeflocke: 31.10.
    Miphlo: 01.11. 
    Zariel: 02.11. 
    Erdbeere: 07.11. 
    Susel: 11.11. 
    Lili: 11.11 
    Engeltje 15.11. 
    Himmelskinder: 17.11. 
    nina4038: 30.11.

    Ich hätte natürlich gerne den morgigen 31.10.... zwei kleine Halloween-Monster... würde zu meinem bisherigen Eindruck der beiden Zicken passen... und Schneeflocke hätte natürlich Recht... ein super Tag (vor dem Feiertag) um immer genial in seinen Geburtstag reinfeiern zu können... sollte das nicht klappen wäre ich auch mit dem 11.11. einverstanden... zwei kleine Faschings-Wunder 🎉...
    Ich bin weiterhin gespannt wer am Ende den richtigen Tip abgibt... oder ob meine Mädels vielleicht sogar bis zum offiziell errechneten Entbindungsdatum aushalten 🤔🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 06:49
    Guten Morgen,
    ich hatte gerade eine spontane Eingebung 😂
    @brina: ich tippe.auf den 4.11.

    @wasser: hab ich auch seit einer Woche. Ich dachte ich guck nicht richtig als ich meine dicken Waden und Füße gesehen hab. Irgendwie denkt man ja immer jaaa, ich bleib von allem verschont ^^ nix da..

    @me: vorletzter Arbeitstag heute.. Endspurt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 08:11
    Ui Ui viele Themen hier 🙈

    @wasser: ich glaub so viel hab ich da nicht also wenn eher etwas aufgepolstert an popo und Oberschenkel. Ringe kann ich noch ganz normal anziehen und Schuhe auch kein Thema. Da hat sich bisher nix getan.

    @brina: einen Monat noch für dich maximal aber bestimmt machen sie sich eher auf den Weg 😀 ganz schön spannend das Hibbeln mit dir.

    @me: mir gehts weiterhin recht gut. Also manchmal hab ich auch so einen Energieschub wo ich nur am waschen, rum räumen etc bin aber dann auch mal Tage wo ich null bock habe 🙄
    Seit zwei Tagen muss ich nachts wieder mehr auf Klo, dafür haben seit zwei Wochen die Schmerzen am Zwerchfell aufgehört.

    @bewegungen: tagsüber wird er Gerad etwas ruhiger aber abends vorm tv hab ich das Gefühl er hat ein Umzugs unternehmen 😂 morgens das gleiche. Er meint jetzt immer nen Fuß unter meine Rippen rechts schieben zu müssen wenn ich liege aber tut nicht weh.

    @bauch: also rutschen tun die Sachen noch nicht, aber hab seit gestern so bisschen gemerkt abends das es etwas nach unten zog und ich meine ja das der Bauch net weiter hoch gegangen sein kann, da eben die Zwerchfell Probleme aufgehört haben aber ich weiß es nicht. Mal sehen was die nächsten Wochen passiert.

    Hat denn jemand von euch schon senkwehen gehabt? Habt ihr das gemerkt?

    @kliniktasche: ich bin immer noch net fertig. Gestern hab ich noch was bei h&m bestellt. Still bh will ich wirklich erst kurz vor knapp holen. Hab gestern von meiner Mama noch nen Bademantel bekommen. Jetzt fehlen mir nur so Sachen wie binden, diese Multi mam Kompressen in der Hoffnung stillen klappt und so ne Salbe.
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 30.10.2017 08:17
    ⚘🤰🍼Entbindungs-Prognosen Brina🍼🤰⚘  

    kiana3112: 23.10.  ❌sorry 
    Bea: 27.10.  ❌ sorry 
    ImkeMe: 30.10.  
    Schneeflocke: 31.10. 
    Miphlo: 01.11.  
    Zariel: 02.11.  
    Nuffi: 04.11.
    Erdbeere: 07.11.  
    Susel: 11.11.  
    Lili: 11.11  
    Engeltje 15.11.  
    Himmelskinder: 17.11.  
    nina4038: 30.11. 

    Mein eigener Tip ist mein am 13.04. errechnetes Entbindungsdatum: 02.12. 😍
    Antwort
Seite 149 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern