menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 16.04.2017 20:25
    Anne wie hat denn dein Chef reagiert bist du im BV.
    Würde mich einfach mal interessieren. Da ich auch in der Pflege arbeite. Da meine damalige WBL, uns jungen schwestern immer dazu geraten hat. Falls wir mal schwanger werden würden.
    Lg sari
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 16.04.2017 23:39
    Gerade bei der engsten Familie warten wir dieses Mal nicht. Ich habe mit meiner Mutter viel über meine Fehlgeburt gesprochen, das hat mir sehr geholfen. Damals hatten wir nur einer Freundin von der Schwangerschaft erzählt - was die Trauer für uns sehr viel schwerer gemacht hat, als es hätte sein müssen.

    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 17.04.2017 11:49
    @Sari2208
    Meine Chefin wusste das ich Schwanger werden wollte , von daher war sie ganz locker :-)
    Ich fahre weiterhin keine Tour und habe wie vorher auch Büro Zeiten. Ich mache aber nur noch leichte Pflegen, keine Inkoversorgung mehr, richten und geben von Medikamenten und KS anziehen . Spätdienst mach ich nur als Ausnahme und dann auch nur die Aufgaben wie morgens.
    Rufbereitschaft mach ich bis 22 Uhr , danach muss ich auf eine Kollehin umstellen .
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 17.04.2017 13:20
    Huhu, ich will mich nicht unbeliebt machen, aber ich fand die vorherigen Tabellen mit den Terminen für ET und FA deutlich besser. Mittlerweile ist sie ganz schön unübersichtlich geworden, auch mit diesen Strichen. Denn jetzt kann man nicht mehr richtig sehen, wer als nächstes einen FA Termin hat. Dazu müsste man dann alle Leute durchgehen. Oder man lässt die FA Termine ganz weg. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 17.04.2017 15:18
    ich fand es ist viel zu lang geworden, das nimmt ja inzwischen die halbe seite ein... ihr könnt natürlich wieder die alte version nehmen. also sorry, war nur ein vorschlag. bei der nächsten aktualisierung kann es ja wieder geändert werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 15:46
    Ich würde mich Euch auch gern anschließen. Am Donnerstag wurde beim Frauenarzt festgestellt, dass ich schwanger bin. Man sah zwar nur eine dick aufgebaute Schleimhaut?! Aber Urin und Bluttest waren deutlich positiv, wann der ET ist, habe ich in diesem positiven Schock-Zustand ganz vergessen zu Fragen..
    Laut eigenen Berechnungen müsste es der 14.12.2017 sein.

    Am 27.04. Ist mein nächster Termin.


    Bin total aufgeregt.. Habe einen dicken blähbauch. Meine Jeans Zwicken total wenn ich den Knopf zu mache. Zudem kommt zwischendurch Periodenartiges ziehen..

    Bin irgendwie die aller erste im Freundeskreis die Schwanger ist.. Habe daher niemanden für einen guten Austausch und Erfahrungen :)
    Freue mich also sehr über dieses Forum und die Dezember Mamas 2017

    Habt ihr auch unterschwellig alle diese Angst... Sich wirklich zu freuen, weil eben noch nicht die 12 Woche vorbei ist? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 16:55
    Hallo. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und es geht euch allen gut. Ich war viel spazieren und leider gab es Ostern überall viel zu viel zu essen. Jetzt sind wie gleich wieder geladen. Ansonsten geht es mir recht gut. Der Freitag naht.... Dann hoff ich ist alles gut und ich erfahre genau wie weit .....
    Ja wohler würde ich mich auch fühlen wenn die ersten 12 Woche rum wären. Wünsche euch noch einen schönen abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 18:58
    Ich habe meinen nächsten Termin beim FA auch erst am 27.4 und ich hoffe inständig, dass man dieses Mal mehr sieht und alles gut ist. Ich kann es kaum erwarten endlich meinen Mutterpass in den Händen zu halten. Es ist alles noch so unwirklich ♥ . Mein FA hat mir beim letzten Termin so viel Angst gemacht was jetzt alles noch passieren kann und ich mache mich teilweise echt verrückt. Ich hoffe auch, dass die "kritische" Phase bald rum ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 19:01
    Und mir fehlt es leider auch noch an Ablenkung. Da ich Erzieherin bin und sofort Betriebsverbot bekommen habe, bis festgestellt wurde, dass ich gegen Krankheiten wie Röteln eine Immunität habe..
    So habe ich noch mehr Zeit ständig nachzudenken. Man.

    Aber richtig gut, dass wir am gleichen Tag unseren Termin haben. Hoffentlich ist bei uns beiden alles gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 19:32
    Immer positiv denken! Es ist bestimmt alles gut :)
    Vielleicht hilft es dir ja wenn du dich mit Sachen ablenkst, die dir Spaß machen oder etwas mit Freunden unternehmen. Ich habe auch mit meiner Mutter gesprochen, das hat mich etwa beruhigt
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 18.04.2017 07:36
    @Aiyana .... ja es scheint noch ewig bis nächste Woche Dienstag! ... bei mir wachsen mal wieder die Sorgen....keine Anzeichen mehr ausser Übelkeit u Müdigkeit.... wobei die Übelkeit ja definitiv durch die Müdigkeit komnen kann....
    Bauchziepen und Brustschmerzen/spannen sind gänzlich verschwunden 😢 das war für mich doch so ein Zeichen dass da was ist und vor sich geht.....
    Mein Mann hat für meine Sorgen keinerlei Verständnis :/
    Ich wünsch mir so sehr den 25. herbei um "Gewissheit zu haben (obwohl der Test gestern deutlich positiv war - ich teste noch ab und an zum beruhigen)
    Ich hab mich meiner besten Freundin anvertraut. So hab ich wenigstens jemand zum reden (ausser euch natürlich)....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 07:38
    Guten Morgen an alle,
    habt ihr die Tage gut überstanden? Heut ruft wieder die Arbeit für mich. Freitag ist endlich mein Termin und dann gibt es hoffentlich Herztöne und das alles gut ist.

    Über Ostern sind wir nur von Familie zu Familie gereist mit dem Sohn meines Freundes, aber hat alles gut geklappt und ich war ordentlich platt gestern. Das ziehen und stechen war über Ostern auf jeden Fall etwas weniger, zwar immer so nachmittags kurz, aber nicht stundenlang. Ansonsten bin ich einfach müde gewesen und hatte recht viel Hunger. Übelkeit habe ich immer noch keine, Brüste tun auch nicht weh.....mal sehen.

    Dafür haben wir es an Ostern unseren Familien gesagt und alle haben sich riesig gefreut. Jetzt muss nur alles gut sein am Ende der Woche *zitter*
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 18.04.2017 08:22
    Guten Morgen,
    Nachdem ich gestern noch einmal Blutungen hatte, hat mich meine Ärztin jetzt bis Ende des Monats aus dem Verkehr gezogen. Das Sofa und ich, das kann ja was werden.

    @Mommy: das ist natürlich blöd von deinem Mann :( fühl dich umarmt!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 08:45
    Hallo ihr Lieben,

    mir geht es gut. Hoffe allen anderen auch. :-)
    Hier ist ja viel passiert. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 18.04.2017 11:54
    Hallo,

    Ich sitze grad beim 😁
    Voruntersuchungen sind schon gemacht und jetzt warte ich auf den Ultraschall....
    Bin ganz schön aufgeregt und hoffe dass alles in Ordnung ist 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 18.04.2017 11:55
    Beim Frauenarzt natürlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 12:31
    Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Oster Wochenende.

    Ich hab am Freitag endlich meine FA Termin, bin schon total auf geregt, .. :)
    Ich müsst am Freitag in der 8 Woche sein, wenn meine Rechnung richtig ist. Wie läuft der erst Termin eigentlich ab ? bekommt man schon ein Bild ? oder ist das zu früh ? :)
    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon einen Bauch.. ich less ja meintest das man in der Zeit noch nichts sieht, aber irgendwie hab ich schon mindestens ein gute Kilo zu genommen ( bin 1m70 gross und wiege normal 57,5kilo ) Find meine Bauch total auf geblassen, kann aber auch daran liegen das ich auf gehört hab zu rauche, und vielleicht doch mehr gegessen habe, auf jeden Fall spannt die ein oder andere Hose schon.. macht mir schon was angst.. hab keine Lust zu viel Kilos hinzu zu bekommen,, ausser nene schönen dicken Bauch natürlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 14:04
    Hallo. Mein erster Termin wäre am Freitag gewesen. Heute Vormittag hatte ich während der Arbeit leichte Blutungen. Der Arzt meinte ich sollte vorbei kommen. Das Herz schlägt. Bin in der 8 Woche. Ich hatte beim ersten Kind immer wieder Blutungen und Angst. Beim zweiten hatte ich das nicht. Der nächste Termin ist nun am 4.5. Hoffe bis dahin ist alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 14:22
    Ohja mich würde auch Interessieren wie der erste Termin (so zwischen 7-9 Woche) so aussieht, wenn bis dahin alles ohne Komplikationen / Blutungen gelaufen ist..
    Bekommt man ein Bildchen? :) oder seinen Mutterpass? Sieht man das kleine Herz dann schon schlagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 14:27
    Das Herz siehst du. Ein Bildchen bekommst du auch. Ich bekam heute 2.
    Musste direkt dannach noch zur Blutuntersuchung. Den mutter pass bekomme ich in 2 Wochen. Beim zweiten Kind bekam ich ihn bereits in der 8 Woche. Beim ersten erst in der 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 14:28
    @ Susel86 uuuuuuuund was hat der Doc gesagt? <br />
    <br />
    @ Pamcha: ich drück die Daumen, aber das wird schon alles gut gehen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 14:39
    Jetzt im Moment hab ich gsd nichts mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 18.04.2017 15:11
    Hallo. Dachte ich melde mich auch mal wieder. Die Ostertage waren die Hölle mich hat voll die Übelkeit erwischt. Hat erst bei 6+0 angefangen. Zum Glück bisher ohne Übergeben zu müssen... Für alle die nicht davon betroffen sind. Seit froh... Ich wollte es Tataaa hoffe es wird nicht schlimmer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 15:11
    Leute komme gerade von der Frauenärztin - die hatte ja dauernd Hoffnungen noch. Aber heut hat sie ewig geschallt u es war nix zu sehen - für nen kurzen Moment dachte sie da is was aber das war dann weg - Krankenhaus angerufen das i komm zur Ausschabung weil i keine Hoffnung mehr haben kann - saß dann drin auf einmal war da beim Ultraschall was zu sehen - deutlich weiß hab gefragt ob es der dottersack aber sie meinte ne schon mehr u Herztöne evtl minimal... 4-5mm aber nur groß aber Leute da war was..: ich bin am Ende m den nerven - saß da um gleich Ausschabung zu bekommen u dann das - 50/50 sagte Ärztin aber darf hoffen. Wert leiht bei 81.790 oder so... habt ihr da irgend ne Ahnung?? Irgendwas das ihr mir sagen könnt... darf i Hoffnung haben./: es heißt dauernd nur warten - es macht mich fertig..: Vergleichswert wurde noch nicht abgenommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 15:18
    @madina1187 ohje du arme. Meine Nerven wären auch komplett am Ende... Hoffnung nicht aufgeben! Meine Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
Seite 15 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern