menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 03.11.2017 14:17
    Kopf hoch, Zariel 🙂 Jetzt im “Endspurt“ liegt es glaube ich kaum in unserer Hand, wie viel da jetzt noch draufkommt. Und: die Kleinen nehmen ja echt ordentlich zu, und das jede Woche (bis zu 300 Gramm!). Mein FA sagte letztes Mal, jetzt am Ende könne man auch kaum selbst was daran machen, viel ist auch einfach Wasser. Ich habe auch schon Bammel vor Montag, selbst in meiner Gewichtsklasse gibts noch Hürden, die man ungern sprengen würde 😥 Aber ich sehs wie Bea: Das geht schon wieder weg! Und ich bin bei der Fitnessgruppe auf jeden Fall dabei. Außerdem: Wenn du es vorher nicht “gemerkt“ hast und dich nur die Zahl erschreckt: Augen zu und vergessen. Zahlen! Sowas unnötiges 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 03.11.2017 14:19
    Doch doch, ich habs leider sehr gemerkt, also mir passt eigentlich gar nichts, sogar die Umstandssachen zwicken mich und sind doof. Ich hab schon einiges an Wasser, vor allem in den Beinen, aber sicher nicht so viel, dass es sich nachher ganz arg auswirken würde oder so.
    Naja, ich hoff nur, das geht wieder weg. Dieses Doppelkinn hasse ich wirklich sehr!
    Sind wir einfach mal froh, dass wir so weit gekommen ist und alles glatt läuft und ich mag mich gar nicht über so Firlefanz beschweren eigentlich... Aber wohl fühl ich mich damit halt auch gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 03.11.2017 14:48
    Wenn du viel Wasser hast, dann kannst du dir ja noch sicherer sein, dass es direkt danach weggeht! 😊
    Ich hab z. b. wenig Wasser, war auch schon in meiner ersten SS so. Anscheinend hatte ich wohl ne sehr schwere Plazenta.
    Damals hatte ich dann erst Wasseransammlungen nach dem Kaiserschnitt.
    Genau, bin dann auch dabei in der Fitness-Abnehm-Gruppe! 😊Wobei man die ersten 6-8 Wochen nach der Geburt nur leichten Sport machen und keine "richtige" Diät in der Stillzeit machen soll.
    Ich werde erstmal versuchen, wieder mehr darauf zu achten, gesünder zu essen. Jetzt in der Schwangerschaft schleicht sich ja doch leider das ein oder andere Süße ein und jetzt in der Endphase hat sich das noch verstärkt *schäm*
    Hab auch öfter das Gefühl, nicht richtig satt zu sein. Aber wenn ich was esse, geht oft auch nicht viel rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 03.11.2017 15:01
    Hallo ihr Lieben... ♡

    beim Thema Gewicht bin ich doch genau richtig... im ersten Moment schockieren mich meine mitlerweile 35kg !!!... andererseits denke ich mir immer wieder "solange es meinen Mäusen gut geht"... den Rest schaffe ich danach... 🍀

    Bei der "Abnehm-Gruppe" via WhatsApp bin ich dabei... so eine Gruppe wird sicherlich motivieren und zusätzlich können wir uns auch für die erste Phase (gerade für uns Erstgebährenden) gegenseitig unterstützen... ich finde die Idee richtig gut...

    Bei mir ist es zur Zeit ein ewiges Auf und Ab... ich heule im Stundentakt... aus Angst... aus Verzweiflung... vor Rührung... vor Glück... oder auch mal wegen nichts...
    Mein Bauch ist mittlerweile dauerhaft hart... ich weigere mich aber ins Krankenhaus zu fahren... ich spüre die Beiden deutlich... sehe ihre Bewegungen und habe durch die Verhärtung keine Schmerzen...
    Allerdings befürchte ich, das sich so langsam die ersten echten Wehen einschleichen... sie sind noch mit großem Abstand... 30-45 Minuten und dann immer nur für 15-20 Sekunden... aber schon ziemlich heftig...
    Am kommenden Dienstag habe ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin... mal sehen was sie sagt... ♡

    Liebe Grüße und Kopf hoch an alle ebenso Gewichts- und Emotionsgeplagten 💋💋💋

    Brina bei 35+6 mit Celina&Laura 💖💖

    P.S.:
    @Fuchs: Genießt ihr die Kennlernzeit?
    @Madame: Halt durch... Du erträgst alles für Dein Wunder... und Du machst es großartig... ich wäre schon durchgedreht 💋
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 03.11.2017 15:13
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10.
    ⏱ 19:10 Uhr - 🏋️‍♀️ 2480g - 📏 47cm

    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01
    💙 Keno 💙 - 🐣 19.10.
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️‍♀️ 1300g - 📏 38cm
    💙 Lando 💙 - 🐣 19.10.
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️‍♀️ 1200g - 📏 38cm

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    💙Noah💙
    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12
    💖💖 Celina & Laura 💖💖
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12
    💖 Elina Marielle 💖
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    💙 Jamie 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    💙 Titus 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12
    💙 Milan 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    💙 Julien Noel💙
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    💖 Ida/Elsa 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    💖 Lia Luisa 💖
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12
    Hmona: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Coco92: 25 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    💖 Anna Emily 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.
    💙 Bjarne 💙

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    📌Nächster Termin

    07.11 nina4038 / Milow25 / Brina_25581 / Lili911 (CTG)
    08.11 bea91 /7maibaby
    10.11. Engeltje (Hebamme beim Doc)
    13.11 bea91 (Kh-Gespräch Geburtsplanung) / Lili911 (Anmeldung zur Geburt)
    16.11. Engeltje (Doc)

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 03.11.2017 15:21
    @Brina: Du bist aber sehr optimistisch, dass du es noch bis Dienstag schaffst :) Das klingt ja schon alles recht “bereit“. Irre, dass die beiden es sich so lange gemütlich bei dir machen! Die Emotionen teile ich heute auch mal wieder. Vorhin weinte ich im Auto, weil mein Telefon ein Weihnachtslied gespielt hat... 😩 Könnte heute auch nur schlafen und muss mich jetzt aufraffen, nochmal vor die Tür zur Post zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 03.11.2017 15:33
    @Gewicht - Ach ich bin froh, dass ich euch hab :) Und dass es nicht nur mir so geht, freut mich auch irgendwie. Da fühlt man sich immer nicht ganz so allein.

    @Emotionen - Ja, ich hab das ja auch so. Nicht ganz so extrem, dass ich bei einem Weihnachtslied anfang zu heulen, aber dafür hab ich bei der neuen Saturn-Werbung geheult. :D Ok, vielleicht hab ich es doch so extrem... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 03.11.2017 15:33
    Na ja... soviel Platz wie die Zwei beim letzten Termin noch hatten... und so wie die noch rumturnen... wenn ich meinen Optimismus jetzt gehen lasse bin ich verloren... dafür habe ich viel zu viel Angst vor der Geburt... 😲

    Ich denke oft "jetzt geht es gleich los"... so viele Anzeichen... die regelmäßigen Krämpfe (auch wenn noch sehr viel Abstand ist)... dann habe ich seit knapp drei Tagen eher breiigen Stuhlgang (sorry😔)... ein in ca. 20 Minuten Abstand rhythmisches Ziehen in der rechten Seite... ähnlich wie Seitenstechen... und und und... 😂😂😂... immer diese Endlos-Listen 😉

    Vielleicht melde ich Euch auch übers Wochenende die Geburt... aber das denke ich eher nicht... außerdem habe am Dienstag um 10 Uhr einen Termin im Nagelstudio 😂... muss die Nägel ja noch Mädchen-Like dekorieren 😂😂😂... und am Wochenende wollen wir nochmal schön Essen gehen...

    Ich warte gespannt... 💋
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 03.11.2017 15:43
    ⚘🤰🍼Entbindungs-Prognosen Brina🍼🤰⚘    

    kiana3112: 23.10.  ❌sorry   
    Bea: 27.10.  ❌ sorry   
    ImkeMe: 30.10. ❌ sorry 
    Schneeflocke: 31.10. ❌ sorry 
    Miphlo: 01.11. ❌ sorry 
    Zariel: 02.11. ❌ sorry
    Nuffi: 04.11.  
    Erdbeere: 07.11.    
    Susel: 11.11.    
    Lili: 11.11    
    Engeltje 15.11.    
    Himmelskinder: 17.11.    
    nina4038: 30.11.   
    Brina_25581: 02.12. 
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 03.11.2017 15:44
    He Brina, übertreibs nicht, wir wollen Baby-News! :D Nein, im Ernst: Sie kommen, wann sie kommen und je länger sie drin sind, desto besser. Toll wie du das machst!! :) Hut ab!
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 03.11.2017 15:44
    @Brina: Pläne machen ist immer gut, die werden dann gerne mal durchkreuzt 😂 Ich wünsche dir trotzdem, dass es bald losgeht, denn deine Endlosliste klingt echt schon über den Punkt “beschwerlich“ hinaus...
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 03.11.2017 15:47
    @Zariel: Es war ein wirklich sehr trauriges Weihnachtslied!! 😢😂
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 03.11.2017 15:49
    Na ja... klar sind Schmerzen beschwerlich... ich beschreibe meinen "Zustand" momentan eher als NERVIG!!! 😂😂😂

    Ich hab noch so viel "zutun"... ein (wahrscheinlich) letztes Mal zu zweit essen gehen... nochmal schöne rosa Nägel 💅... dann muss ich den Gipsbauch noch weiter bearbeiten... aber das geht wegen der Trockenzeit auch erst morgen Abend... dann wieder 72 Stunden trocknen und nochmal bearbeiten... anmalen geht ja auch später...

    Außerdem sind die Zwei ja für den 02.12. bestellt *lach*...
    Nein... Quatsch... die Beiden kommen wenn sie wollen und ich freue mich riesig... egal ob heute... Morgen... nächste Woche oder nächsten Monat... meine beiden Wunder... MEINE TÖCHTER *heul* 😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 03.11.2017 15:53
    Ja... ich jammere viel... das weiß ich... aber eigentlich ist es doch eine "einfache" Schwangerschaft... bis auf die Mini-Blutung in der 12. Woche ist doch eigentlich alles "nur schwanger"...

    Ich werde nicht gequält wie Zariel... Imke oder Madame mit SS-Diabetes...
    Ich habe nicht wie andere eine Schwangerschaftvergiftung...
    Meine "Werte" sind bis auf den Eisenwert und meinen Blutdruck auch super...

    Also... Augen zu und durch... ich hab ja eh keine Wahl mehr... 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 03.11.2017 15:57
    @Brina - jede von uns hat ihr Päckchen zu tragen. Da gibts kein "du hast es doch viel schlimmer als ich" oder so. Schau, wir haben alle nur ein Kind in uns, da könnten wir auch sagen Brina hats viel schwerer. :) Für jede einzelne ist die Schwangerschaft anders und jede nimmt sie anders wahr. Die eine steckt alles locker weg, die andere bringen schon die Rückenschmerzen um. So fangen wir gar nicht erst an und das Forum ist doch auch da, um ein bisschen zu jammern, hm? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 03.11.2017 15:58
    Jetzt bräuchte ich Whatsapp um ein RIESIGES Herz zu schicken ❤
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 03.11.2017 16:04
    Ihr seid alle so herrlich tolle Beklopptis ❤😍❤
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 03.11.2017 16:49
    @Brina und Rest: Wenn ihr mögt, können wir gerne schon mal eine provisorische Whatsapp-Gruppe aufmachen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 03.11.2017 17:15
    Klar... bin dabei...

    Wer kümmert sich? Wer bekommt die Nummern via PN?
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 03.11.2017 17:17
    Jaaa, schickt mir mal eure Nummern, dann pfleg ich das ein bei Whatsapp :)

    @Ex - Bei uns ist es grad voll eskaliert. Mein Freund hat die Tochter geholt und plötzlich fing die Mutter an, dass er ein Abzocker sei, seine Kinder mies behandelt und seinen Sohn ausbeutet. Der Sohn bekommt 800 Euro Unterhalt und wir haben gesagt, dass er davon halt Essen und Miete und so auch zahlen muss. Sie stellt uns jetzt hin als übelste Abzocker, die kein Mitleid mit ihm haben, weil die 800 Euro so ne Art Taschengeld für ihn sein sollten (klar, hatte ich mit 18 auch *ironie off*).
    Jedenfalls hat sie auf offener Straße meinen Freund angebrüllt, geschrien, er misshandle seine Kinder (weil die Tochter letztes Wochenende bei uns saugen musste, nachdem sie hier alles vollgebröselt hatte, sie ist 11!). Ich bin dann ausgestiegen aus dem Auto und hab zu meinem Freund gesagt "Komm, das hat keinen Sinn, wir gehen" und dann schrie sie noch, dass der Sohn keinen Bock hätte auf meinen "Veggie-Scheiß", den es bei mir zu essen gibt (die Kids haben immer Wurst im Kühlschrank und dürfen die natürlich auch essen, die kaufen wir nur für die! Die essen hier auch Burger und im Sommer grillen sie ihr Fleisch...). Das alles aber in einer Lautstärke. Ich hab dann noch gesagt "Jetzt hats dann auch das ganze Dorf mitbekommen (wir standen ja auf der Straße) und sie brüllte weiter, dass das auch gut so sei, dass jetzt endlich alle wissen, was mein Freund für ein mieser Vater ist und ich hab dann gesagt "Ja und das von einer, die in den letzten Jahren nicht ein einziges Mal mit ihren Kindern was unternommen hat" und dann hat sie mich doch allen ernstes lauthals als Schlampe beschimpft :D Uhh, Leute, es gibt so krankes Volk. Was man sich da antun muss ist schon geil...
    Naja. Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen.
    Frag mich nur, wie es mein Freund 20 Jahre mit so ner kranken Person ausgehalten hat und ehrlich gesagt - ich weiß, das ist total gemein, wenn man das so sagt - ich wünschte, er hätte diese Kinder nicht. Zumindest nicht mit IHR. Ich bin fast schon sauer, weil er meint, sie war immer so und da frag ich mich, warum setzt man dann mit so jemandem 2 Kinder in die Welt? Aber gut, das ist nun mal so... Trotzdem kann ich die beiden grad gar nicht um mich haben, weil ich weiß, das sind ihre Kinder (und sie haben beide einiges von ihr übernommen, zb das Intrigante, Menschen gegeneinander ausspielen etc.).
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 03.11.2017 17:21
    @Zariel: Nummer ist raus...
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 03.11.2017 17:41
    @Zariel: Boah, da geht mir schon die Pumpe, wenn ich das lese. Ich glaube ich wäre komplett ausgerastet - Respekt, dass du so deeskalierend warst... es gibt echt Menschen... oah. Nee. Ja, verstehe da auch sämtliche fiesen Gedanken zu.

    Nummer schicke ich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 18:36
    @zariel: meine Nummer is auch raus. Find ich super die Idee 😀 würde mich ebenso freuen wenn man sich später noch weiter austauschen kann.

    @me: heut is bisschen doofer Tag. Mein Mann is ja noch krank und wir leben mehr oder minder im Bett 😂 dazwischen Versuch ich etwas Haushalt zu machen. Aber hab bisschen Kopfweh und glaub das liegen macht mich schlapp. Das drehen von links nach rechts wird gefühlt alle paar Tage schwerer und man merkt mittlerweile das Gewicht vom Zwerg im Bauch wenn man sich kurz auf den Rücken dreht 🙈

    @ex: oh man unfassbar das ihr auch so Probleme habt. Ich kann euch fast gar net sagen was wir hier alles mit machen. Ich hab auch so die Nase voll. Ich würde die Zeit so gern genießen aber diese Person macht es einen manchmal echt schwer. Und langsam graut es mir vor der Zeit wo die Geburt bevorsteht Vorallem wenn dann ein Papa WE Gerad wäre oder sowas.....

    @brina: es is wirklich erstaunlich wie die beiden sich bei dir scheinbar wohlfühlen und nicht raus wollen 😂 aber du machst das echt super 👍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 19:06
    Diese ex ist ja wirklich unglaublich....

    @brina... du bist echt super...🖒🖒und vorallem mit zwillingen schon sehr weit. Termine machen ist gut.
    Ich glaub ich mach mir noch einen fusspflegetermin aus.

    @ me..... mein bauch ist immer noch ständig hart. Gestern hab ich mal versucht nicht so viel zu machen und das ging auch besser... auch nachts weniger kontraktionen.
    Heute musste ich aber wieder vom schwimmkurs zum kinderarzt. Einkaufen. Den andren zum fussball. Neue wintereifen besorgen etc.... das merkt man jetzt wieder deutlich... baby sehr am turnen.. bauch immer hart.
    Normal habe ich in 17 tagen termin. Was ja auch nicht mehr lange wäre...
    Die angst steigt nun auch. Vorallem wenn ich nachts im bett liege...
    Das liegen find ich nun extrem schlimm. Links schläft mir der fuss ein und rechts tuts weh. Rücken geht nicht mehr. Ich freu mich schon so tolle wenn ich das erste mal wieder auf dem bauch liegen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 03.11.2017 21:37
    Hallo ihr Lieben! Ich schicke mal ein allgemeines „Durchhalten und Aushalten“ in die Runde 😄🌹 Ist schon ganz schön heftig, was bei euch teilweise nebenher noch läuft. Und diese anstrengenden vollen Tage, verstehe total, dass das an die (körperliche und moralische) Kondition geht... Am besten ist dann immer der Tipp, man solle sich in der Schwangerschaft zurücknehmen und viel entspannen... Aber schön, dass die allgemeine Stimmung hier trotzdem weiter gut ist! Und bei der WhatsApp-/Baby-/Fitness-Gruppe bin ich auch gern dabei. Schicke gleich meine Nummer 😊

    Bei uns hat es sich zum Glück wieder beruhigt. Hatten heute einen ganz entspannten und fröhlichen Tag ohne Trotzanfall. Und ein schönes Treffen mit ner guten Freundin.

    @Zeit Kommt mir noch so unwirklich vor, dass es bei einigen schon in wenigen Tagen oder Wochen so weit sein wird! Für mich sind’s ja noch fast zwei Monate bis zum ET. Fühle mich noch in einer ganz anderen Zeitrechnung 😄 Was den Rücken und die Schlafprobleme angeht, bin ich aber auch in eurer Liga 😩 Bin froh, dass ich ab sonntag nachts nicht mehr rausmuss, wenn der Große wach wird...
    Antwort
Seite 152 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern