menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 03.11.2017 23:40
    Mensch Mädels
    Ihr habt ja ganz schön viel Mist am Start teilweise 😞
    Wie schon geschrieben wurde- da wird man ja schon sauer, wenn man es unbeteiligt liest 😤
    Respekt, wie ihr das alles packt.
    Lasst euch den Rest eurer SS nicht versauen von solch -ich finde gar keine passende Beschreibung- Personen....

    @ Kiana
    Ich hoffe dein Kleiner hält sich jetzt erstmal etwas zurück mit seinen Trotzanfällen 🍀

    @ Brina- ich glaube auch, dass es mit 2 kleinen Wundern noch krasser ist als eh schon. Da darf man, wie wir alle anderen auch, schon mal jammern 😚
    Dafür sind wir doch auch da 😊

    @ Fuchs- ich hoffe, dass es euch soweit gut geht und die Jungs sich gut machen 😍😍

    Wir waren gerade im ersten Teil unseres GV Crash Kurs. Ich muss sagen, dass es total nett war. Nette Leute und richtig angenehm gemacht. Morgen nochmal Ganztags

    Am langen Wochenende ging richtig was voran in Bezug auf das Babyzimmer. Wir haben unser Gästezimmer/Büro ausgeräumt, Zimmer gestrichen und Babymöbel aufgebaut 😆 Naja...Wir ist relativ...Mein Mann hat mich nicht so viel helfen lassen 🙈
    Jetzt noch etwas auslüften lassen und dann kann ich alles waschen, einräumen und den Rest kaufen.
    Freu mich total - jetzt sieht man richtig was 😆

    Ich freu mich auch schon total drauf, wenn mein Körper wieder mir gehört und ich wieder richtig Sport machen kann (hört sich irgendwie voll blöd an🙈 ist aber so)... und ich bin auch gerne bei der Abnehm/Sport/Austausch Gruppe dabei 💪🙃
    Zariel - da kann ich dich total verstehen. Aber das bekommen wir alles wieder runter 💪

    Schönes Wochenende Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 04.11.2017 10:18
    Guten Morgen!

    @Maeuschen - das hört sich gar nicht blöd an, dass du dich drauf freust, wenn dein Körper wieder dir gehört, mir gehts ganz genauso. Klar, beim Stillen bin ich noch etwas eingeschränkt, aber nach 6 Wochen kann ich schon ein bisschen abpumpen und mir doch mal ein Gläschen Wein gönnen oder so. Freu ich mich auch schon drauf. :)

    @MadameK - Wo steckst du? Gehts dir gut? Melde dich doch mal wieder! :)

    @Mamas - Was ist mit unseren beiden Mamis, von euch hört man auch nichts mehr. Looos, wir wollen News und Updates von euren Krümeln! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 04.11.2017 10:22
    Hallo Zusammen

    Trotzanfälle sind echt schlimm meine Tochter,war echt heftig . Dazu kam noch ihre Ohrerkrankung das Sie meiste sachen Garnicht richtig einordnen konnte , wenn irgendetwas zu laut war , fing Sie an zu Schreien.
    Oder wenn sie halt ihren willen nicht bekam. Es war schrecklich .

    Momentan steht bei uns alles ein bischen Kopf , Mein Mann wollte eigentlich noch unsere Küche Renovieren , alles haben wir da Tapette ,kleister, Farbe usw, nur mein Mann ist arbeiten :(
    Eigentlich hätte ich schon selber angefangen , nun habe ich aber ein zimlich großes Aquarium in der Küche stehen sodassich gar nicht richtig anfangen kann , ich habe ne sehr große Küche .

    ich habe Gestern von meinen Arbeitsgeber , bescheid wegen den Erziehungsurlaub bekommen :(
    ich war schon echt traurig ,auf eine Art und weise .
    Auf jeden fall soll ich Mich im September 2019 melden ob ich Anfang Januar wieder arbeiten komme oder ob ich Verlängere , das war echt komisch das Gefühl .

    Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 04.11.2017 12:20
    Hallo Zusammen,
    ich hoffe es geht euch allen gut 😊
    Es tut mir leid das ich mich hier so selten melde 🙈 wir haben noch soviel zu tun und so langsam bekomm ich Panik das wir das nicht mehr alles schaffen.
    Ich hab jetzt noch Urlaub und ab dem 15.11 bin ich dann im Mutterschutz. Das Kinderzimmer ist noch nicht annähernd fertig. Außer den Möbeln haben wir auch noch nicht viel. Die Handwerker kommen erst Ende November 🙈 es ist noch soviel arbeit. Ich kann selbst nicht soviel machen. Sobald ich 10 Minuten stehe/gehe hab ich so extreme Rückenschmerzen das ich mich kaum bewegen kann. Beim sitzen tut die symphyse weh das heißt außer liegen und dann ab und zu aufstehen um ein bisschen was zu machen geht gar nichts. So langsam ist das sogar echt anstrengend.
    Meine Schwiegermutter nervt und meint, dass ich unbedingt stillen muss...aber ich muss das ja selbst entscheiden und meine endgültige Entscheidung hab ich noch nicht getroffen. Ich weiß nicht was danach das beste für mich sein wird.
    Mein Mann ist ganz tiefen entspannt 😌😃 manchmal würde ich ihn gerne erschlagen 😂 da er eine schlimme Lungenentzündung hat schlaf ich im Moment auf der Couch. Was meinem Rücken glaub ich mehr schadet aber ich will mich auch nicht anstecken.
    Am Dienstag hab ich nochmal einen Termin beim FA. Ich hoffe dann auch endlich zu erfahren was es wird, weil beim Tapetenkauf tu ich mich echt schwer 😃
    Ansonsten geht es uns gut. Es strampelt noch immer wie wild im Bauch wenn ich Ruhe hab und schlafen will. Aber ich genieße es und streichel ständig über meinen Bauch 😃
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 04.11.2017 18:55
    Huhu ihr Lieben,

    Hier bin ich! Winkend aus derder Schwarzwaldklinik :) Langsam klappt es mit der Diabeteseinstellung etwas besser. So richtig feste Grenzwerte habe ich offenbar nicht mehr. Auf den Zetteln steht zwar unter 85 bzw. Unter 120, aber angeblich ist jetzt auf einmal alles doch nicht mehr so dramatisch. Ich habe einen ausgeklügelten Spritzplan, der zu, Beispiel heute so aussah:

    7 Uhr: 38 Einheiten - war zu wenig, ab morgen um 10 Uhr nochmal 8 hinterher
    Frühstück: 3 KE, also 30 g Kohlenhydrate
    Zweites Frühstück 2 KE
    12 Uhr: 24 Einheiten
    Mittag 4 KE
    15 Uhr: 23 Einheiten - war zu wenig
    Snack 2 KE
    18 Uhr: 22 Einheiten
    Abendessen 3 KE
    Snack 2 KE
    21 Uhr Langzeitinsulin 20 Einheiten

    Man hat dann auch nicht mehr so viel Zeit für andere Dinge, das sag ich euch.

    Ich frage mich langsam, ob der Chefarzt, der meinen Aufenthalt hier ausgelöst hat, vielleicht überreagiert hat? Andererseits wissen wir jetzt halt sicher, dass Muggel gut versorgt wird, das wird zweimal täglich überprüft - am Ende der Schwangerschaft kann es ja dann im schlimmsten Fall auch schnell gehen mit der Unterversorgung. Hm. Es wird schon für etwas gut sein, und sei es nur, dass ich endlich mal zum Runterfahren und Chillen gezwungen werde.

    Montag gibt's den nächsten Ultraschall, wenn sich dann nichts gravierendes getan hat, könnten wir es doch noch über die Frühchengrenze nächsten Freitag schaffen. Das wär schon super. Allerdings ist die Möglichkekt, zwischendruch nach Hause zu dürfen, von der Oberärztin wieder abgewählt worden. Die zwei Ctgs am Tag sind ihr sehr wichtig, das verstehe ich auch.

    @Figur und Körper: ich verstehe euch alle so gut. Ich bin ja echt total gern schwanger, aber langsam hab ich auch die Nase voll. Ich möchte irgendwann meinen Körper wieder für mich haben.
    @Terrorexen: da schwillt mir der Hals! Unfassbar, was manche hier alles ertragen müssen. Und mir tun die betroffenen Kinder so leid, denen wird da ohne Not ein Elternteil weggenommen, das durchaus mehr da wäre. Ich bin ganz sicher, für solche Exfrauen gibt es einen ganz speziellen Höllenkreis.
    @symphysen- und sonstig geplagte: gute Besserung!

    Ich gönne mir jetzt mal die Sportschau, bis der Gatte endlich von der Arbeit kommt. Euch wünsche ich einen entspannten Samstagabend, lässt euch nicht ärgern!

    MadameK mit Muggel bei 36(!!)+1
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 04.11.2017 19:41
    Huhu Madame! Das hört sich langsam ja wieder besser an bei dir! Ein Glück! Hast du die Frühchengrenze nicht schon geknackt? Dachte immer, die endet bei 36+0?

    @nina Wusste gar nicht, dass ihr immer noch orakelt 💜💙 Gibt es denn schon eine Tendenz oder müsst ihr euch komplett überraschen lassen? Haben ja auch immerhin bis SSW 25 warten müssen. Den Versuch „geschlechtsneutrale“ Kleidung zu finden, habe ich sehr schnell wieder aufgegeben!

    @sari Warum warst du denn traurig? Dachte, du wolltest die zwei Jahre haben. Die hast du doch bekommen, oder?

    @Termin Hab den nächsten am Montag und freue mich schon total 😃 Waren lange Wochen... Drückt mir die Daumen, dass der Kleine endlich die BEL gegen SL getauscht hat 😬

    Gibts eigentlich ne aktuelle Kugelliste?
    Antwort
  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 04.11.2017 20:43
    @kiana: zu 60% soll es ein Mädchen sein, aber auch nach 15 Minuten und bisschen anstupsen im Bauch hat es den Fuß da einfach nicht weg genommen 🤦🏽‍♀️😃
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 04.11.2017 23:11
    Hallo zusammen,
    @ Nina: ach wahnsinn wie hältst du das aus, das Geschlecht nicht zu wissen. Bei uns konnte erst der Arzt bei der Feindiagnostik das Geschlecht sehen. Wären wir dort nicht hin, wüssten wir das Geschlecht auch noch nicht.

    @ Übungswehen: ich vermute, dass ich gerade welche habe. Die Gebärmutter zieht sich zusammen, aber nur um den Bauchnabel herum. Seit ca. 2 Stunden habe ich diese Kontraktionen, die immer wieder kommen.
    Können es Übungswehen sein? Ich hatte sowas vorher noch nie. Ist schon sehr unangenehm, aber ist kein richtiger Schmerz.

    Lili & Babymädchen 32+1
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 04.11.2017 23:55
    @Übungswehen Unangenehm aber nicht schmerzhaft hört sich tatsächlich nach Übungswehen an. Dauern die Kontraktionen länger als 20-30 Sekunden an? Sind sie regelmäßig? Das könnten dann doch echte sein. Der beste Indikator ist aber echt der Schmerz. Unsere der ist nicht nur unangenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 05.11.2017 00:22
    @ Übungswehen:
    Eine regelmäßigkeit kann ich nicht feststellen. Manchmal sind es 20 minuten und ab und zu nur 2 Minuten. Die Kontraktionen dauern aber max. 10 Sekunden. Die Hebamme beim GVK sagte, dass eine Wehe ca. 1 Minute dauert. Wie verhalten sich denn die Babys bei den Übungswehen? Meins ist mittlerweile seit 3 Stunden total aktiv. Das war sie sonst nie soo lange am Stück. Echt eigenartig
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 05.11.2017 08:33
    Genau wie kiana sagt. Wenn schmerzen dabei sind, lieber in die Klinik oder zum Frauenarzt fahren. Ein weiterer test ist ein warmes Vollbad. Übungswehen gehen normalerweise dadurch weg, echte verstärken sich.
    Allerdings alles unter Vorbehalt, ich war am Montag in der Klinik mit schmerzhaften Wehen, die nicht durch Wärme weggingen und es handelte sich dann doch nur um Senkwehen, die nicht muttermundswirksam waren. ☺️ also auch bei schmerzhaften Wehen noch kein Grund zur Panik.
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 05.11.2017 09:51
    @Zariel + Kiana: danke euch! Ich bin irgendwann mal eingeschlafen und als ich nachts aufs Klo musste war alles verschwunden und das Mädchen hat auch friedlich geschlafen. Jetzt ist auch alles gut. Bin mal gespannt, ob das wiederkommt. Man ist ja immer etwas unsicher, wenn etwas zum ersten Mal passiert :)

    Und wie gehts euch allen so?
    Wünsche euch einen entspannten und sorgenfreien Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 10:25
    Ich muss sagen obwoh es das 3. Kind ist kann ich nicht sagen ob ich eröffnungswehen habe oder nur so viele übung senkwehen ....
    Bei meinen söhnen ist mir einfach die blase geplatz. Beides mal in der früh zu hause.... dann wusste ich bescheid.
    Ich wünsche mir dass sie die tage bis zum ks wartet oder mir einfach die blase platzt....
    Bin eh so stolz.... heute fängt die 37 woche an.... mein neuer rekord 🖒🖒🖒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 10:30
    Jetzt hab ich eine frage.... mein wintermantel passte mir vor 2 tagen noch... heute nicht mehr. Bauch ist arg gesunken.
    Habe vor einigen tagen eine dicke daunen jacke gesehen mit babyeinsatz.....
    Kann man die dann auch als normale jacke nehmen wenn man den Einsatz rausnimmt.
    Auf den bildern sieht es so aus als könne man den entfernen.... aber es steht nie was dabei.
    Oder ich bestelle einfach und schick sie sonst retoure.
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 05.11.2017 10:40
    @Pamcha: Also alle Jacken, die ich gesehen hatte, konnte man ohne Babyeinsatz danach als normale Jacken verwenden. Ich würds auf jeden Fall riskieren!
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 05.11.2017 11:08
    Huhu,

    Ich hab mal ein aktuelles Bild als Profilbild hochgeladen. Die Senkwehen zeigen Wirkung!

    @kiana: ich dachte auch immer, ab 36+0 wäre alles gut, aber anscheinend ist das echt eine Woche später.
    @pamcha: ich hab so eine Jacke gekauft, man kann den Einsatz rausnehmen und sie dann ganz normal benutzen.
    @brina: alles gut?

    Beste Grüße,
    MadameK und Muggel bei 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 05.11.2017 19:41
    Guten Abend 🙋

    @Kiana:Natürlich freue ich mich total auf die Zeit und klar war mir auch das ich auf jeden Fall 2 Jahre zuhause bleibe, aber jetzt ist es so amtlich, und mein Chef hat mir noch einen ganz lieben Brief dazu geschrieben.

    Aber ich bin sowieso so nah am Wasser gebaut, mein Mann kamm gestern Abend von der Arbeit schon ein bisschen früher nach Hause, er war noch im Babymarkt, da war wohl extra ne trage Beratung, er hat noch ein Tragetuch gekauft, was ich voll süß fand😍.
    Dann sagte er so am Abend, ob wenn unser Krümmel nicht da ist und er getauft wird nicht unser Ehe Gelübte auffrischen sollen,
    Oh Mädels ich bin heute noch ganz mitgenommen.

    Na ja heute haben wir nicht so viel gemacht, ich habe mit meiner großen endlich den Gips Abdruck bemalt, ansonsten haben wir viel rum gegammelt.

    Also ich habe auch Öfters so ein ziehen im Rücken und Unterleib, aber ob das schon irgendwelche wehen sind kann ich gar nicht sagen. Ich weiß nur das ich das bei meiner Tochter nicht hatte.

    Schönen Abend 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 05.11.2017 19:44
    @Wehen So Wehentage, wo ständig der Bauch unangenehm hart wird, hatte ich auch schon. Oft war das, wenn ich stress hatte. Da reagiert der Körper irgendwie total sensibel drauf. Aber mach dir keine Sorgen, dass du den Geburtsbeginn verpasst. Es ist tatsächlich wie alle sagen: Wenn die erste richtige Wehe kommt, weißt du Bescheid. Und gerade beim ersten Kind hast du dann ja normalerweise noch viele Stunden Zeit, um ins KH zu fahren. Aber ich weiß genau, wie es ist, so gar nicht zu wissen, wann und wie es losgeht! Ist bei mir beim 2. Mal auch nicht anders. Mein Sohn kam relativ schnell (waren aber auch 5 Stunden von der ersten echten Wehe bis er dann da er). Jetzt frag ich mich natürlich, ob es beim 2. noch schneller geht und ob die Babysitter rechtzeitig da sind 😅 Es wird bei uns allen spannend!!

    @Jacke So ne Jacke hab ich auch. Denke nur, dass ich meine nach Schwangerschaft und Tragezeit nicht mehr anziehen werde, weil sie halt doch nicht ganz so auf Figur geschnitten ist wie ne normale Jacke. Aber ist sicher bei jedem Modell anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 22:21
    Bei meinem ersten Kind wurde eingeleitet. Da kamen die Wehen von einer Sekunde auf die andere. Da war ich froh schon im krankenhaus gewesen zu sein. Und da ging die geburt 3 stunden und 40 min.
    Bei meinem zweiten Kind kamen die Wehen von alleine bzw eher das Gefühl es geht bald los... dann sind wir doch ins KH und da fing es auch plötzlich richtig an und ais dem komischen Gefühl sind dan Wehen geworden. Nach 3, 5 stunden war sie da. Und mit eigenen Wehen ist es echt erträglicher gewesen...

    Aber bei jedem ist es ja anders...
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 06.11.2017 07:37
    Hallo ihr Lieben ♡

    ... bei mir ist Baby-technisch alles in Ordnung... alles soweit ruhig bis auf die täglichen Turnübungen...

    Gestern hat es mich aber den kompletten Tag auf die Couch verschlagen... hatte ja vor einiger Zeit schonmal von einem möglichen Abszess berichtet der sich eventuell entwickelt... seit Freitag wird es immer schlimmer...
    Wenn ich leicht breitbeinig liege und mich nicht bewege (und die Naht vom Schlüppi wegziehe) habe ich keine Schmerzen...
    Aber sobald auf der Stelle an der Leiste (genau da wo die Sehne zum Oberschenkel langführt) Stoff liegt... ich sitze und die Stelle so eingequetscht wird oder ich aufstehe und laufe sind es mittlerweile unerträgliche Schmerzen das ich heulen muss... und ich bin normalerweise nicht sehr schmerzanfällig...
    Ich bin sooo froh, wenn ich morgen um 18 Uhr wieder zu meiner Frauenärztin kann... hoffentlich kann sie mir helfen... 🍀

    Schicke Euch liebe Grüße
    Brina mit Celina&Laura bei unglaublichen 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 06.11.2017 09:54
    Oje, Brina, du Arme! Dann hoffe ich mal, dass deine FÄ Rat weiß :( Stell ich mir nicht schön vor. Ich hab grad beim Aufstehen aus dem Bett oder vom Sofa auch Schmerzen und muss dann kurz sitzenbleiben, bevor ich ganz aufstehe. Aber niemals so, dass ich heulen muss. :( Hoffe, es wird bald besser!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 11:31
    Gute besserung brina...

    Ich kann nicht mehr schlafen weil mein linker fuss so schmerzt.
    Hat das noch jemand von euch?.... oberschenkel wade überall.
    Jetzt bin ich seit 6 uhr auf den beinen und noch nie gegessen. Da geht es besser. Es kommt meistens nachts dann sobald ich liege.
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 06.11.2017 12:49
    Hallo ihr Lieben,

    ich komme gerade vom Arzt und habe nur unspektakuläres zu berichten - und das, obwohl ich vier Wochen nicht da war: CTG super, Urin und Blutdruck in Ordnung, Gewicht + 1KG, MuMu zu, Gebärmutterhals vollständig, Kind liegt richtig herum, Blut- und Strepto-Testergebnisse kommen die Tage. *gähn

    Außer dass meine Hände jetzt nachts immer taub werden und der Kreislauf morgens spinnt, bin ich ja sonst auch Beschwerde-frei (die Symphyse fällt mir schon gar nicht mehr auf - Schmerzen, die zum Alltag gehören halt :D). Obwohl die Arzthelferin mich schon etwas nervös machte, weil sie sagte, es könne ja sein, dass wir uns nächstes Mal schon nicht mehr sehen, also soll ich wegen der Strepto-Ergebnisse die Tage mal anrufen. Aber so "zu" wie das heute alles noch aussah, gehe ich da am 24.11. sicher nochmal hin. Verplant wie ich bin, habe ich eh vergessen, alles zu erfragen, was ich erfragen wollte (KH-Überweisung, Kinderarzt-Empfehlung, etc.)

    Ansonsten bin ich nach wie vor sehr glücklich mit meinem Arzt, der mich auch jedes Mal nach meinem privaten Befinden und der Beziehung fragt, weil er unsere anfänglichen Probleme mitbekommen hat. Heute konnte ich dann aber berichten, dass mein Partner sich mittlerweile freut, sogar ein bisschen aufgeregt ist und ich optimistisch bleibe, dass wir das eine Weile hinbekommen. Vielleicht ja auch viel länger, mal sehen :) Sofern die Terror-Ex da nicht ständig zwischenfunkt, bin ich mal frohen Mutes.

    Komischerweise habe ich gerade so einen weihnachtlichen Anflug und hätte mich gerade um Haaresbreite bei Butlers mit Lichterketten und Weihnachtsdeko eingedeckt :o Konnte mich gerade noch beherrschen. Werde heute stattdessen dann mal das Ausfüllen von den tausend Anträgen angehen, die hier herumliegen.

    @Brina: Auch von mir gute Besserung :/ Bei solchen Schmerzen muss auf jeden Fall was passieren!

    @Pamcha: Könnten die Schmerzen im Fuß von Wassereinlagerungen kommen? Oder bist du vielleicht viel gelaufen am Tag?

    PS: Sorry, eklig, aber: Irgendwer hatte hier doch letztens gefragt, ob noch jemand so viel sabbert beim Schlafen? Ich musste doch sehr lachen, weil mir das seit einer Weile (1-2 Wochen?) jetzt ständig passiert. Manchmal wache ich nachts auf und das Kissen ist ganz nass, so dass ich jetzt gerade eine Maschine mit Kopfkissen wasche. Kann jawohl nicht angehen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 13:12
    @miphlo.... den weihnachtlichen anflug hatte ich auch schon. Hab jetzt mal baumstämme zum dekorieren holen lassen und dekozeug...obwohl ich eh soviel habe 🙈

    Sabbern kenne ich nicht. Dafür bin ich undicht.... wenn ich aufstehe oder bücke und wieder hochkomme verliere ich harn 🤔
    Na ja kann ich nun eh nichts tun.

    Entweder die schmerzen kommen vom wasser oder ich hab mir was eingeklemmt oder sie liegt auf irgendwas....
    Werd die Strümpfe mal so gut es geht anziehen und am donnerstag bek meinem termin im krankenhaus schauen lassen.
    Nix schlafen ist nicht gut wenn einen tagsüber 2 kinder brauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 06.11.2017 13:25
    @Miphlo - lieber so als andersrum. Aber ich finds auch langsam langweilig zum FA zu gehen. Hey, anfangs konnten wirs kaum abwarten, zum FA zu gehen und jetzt ist es einfach so langweilig geworden :D

    @harn - Ja, kenn ich auch. Was mich aber viel mehr fasziniert ist, dass ich auf der Toilette fertig bin und dann aufsteh und man lässt ja dann noch so den Rest aufs Klopapier tröpfeln und da kommt dann oft noch ein ganzer Schwung, so als wenn im Sitzen die Blase irgendwie abgeklemmt wäre. Aber ich kann ja auch schlecht im Stehen pinkeln :D Jetzt mach ich es aber tatsächlich so, dass ich mich erst hinsetze, Wasser lasse und dann nochmal kurz so hinstehe wie auf einer öffentlichen Toilette. :D Totaaaal bescheuert, wenn mich jemand sehen könnte. Die Schwangerschaft bringt doch immer neue tolle Gimmicks mit sich...
    Antwort
Seite 153 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern