menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 19:40
    @himmelskinder... ja 17.11.17 find ich auch cool.
    @madamek...weiterhin alles gute... hoffe es geht bald was.

    @me... heute krankenhaus dauerte 5 h.... aber ctg sehr gut. Ultraschall unauffällig. Narkosezeug unterschrieben. Termin wurde nun auf 23.11 gelegt... 14 tage.
    Muttermund ganz wenig offen. Mal sehen ob sie wartet bis 23 oder nicht.
    Lg grüsse und einen schönen abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 09.11.2017 21:00
    Guten Abend

    Man was war das voll beim Frauen Arzt, um 16.00 Uhr hatte ich den Termin um 18.00 Uhr war ich fertig, er macht Urlaubs Vertretung 😲.
    Überweisung zum Geburtsplanungs Gespräch habe ich bekommen, dann werde ich morgen früh mal im K.h anrufen.
    Nächste Woche habe ich den Termin am 16. 11 für den ctg, und am 23.11.normale untersuchung. Vielleicht könnte jemand für mich die Termine eintragen, ich bin nämlich immer noch nicht so ganz der Profi 🙈.

    Erdbeere : ja ich liebe wirklich mein Auto es ist so krass grün, so ein Neon grün 💚.
    Meine Schwiegermutter am liebsten würde ich ihr ein one way Ticket kaufen für auf den 🌝.
    Meine Mann hat Brieftauben, er hatte das Hobby von seinem Vater geerbt.
    Mein Mann ist eigentlich so ein Liebhaber😊.
    Und er hat schon unsere große Maus mit angesteckt 🙈.

    Okay das war's von mir gute nacht
    Ach so ich habe jetzt 10kg zugenommen von 57kg bin ich jetzt auf 67 kg🙈 unsere Wurm wurde auf 2600g und 47 cm geschätzt.

    Bey🙋
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 09.11.2017 21:17
    Achtung, Rumheulen:

    Der Befund ist weiter unverändert, 1,5 cm offen, aber Gebärmutterhals steht bei etwa 2 cm. 24 Stunden Wehen haben nicht mehr gebracht. Und dann gibt es noch eine Hebamme, die mir nach der Untersuchung sagt eine Einleitung sei eben kein Zuckerschlecken und man habe mir ja wohl gesagt, dass das dauern könne. Ja, danke. Weiß ich. Hat man. Aber jetzt gerade habe ich Schmerzen, dje nichts bringen. Auf meine Anmerkung, dass mir diese Bemerkungen gerade nicht helfen, meinte sie, ich hätte wohl einen schlechten Tag.

    So. Das war mein kurzer Rant über das System. Ich weiß, dass das Einleiten irgendwann funktioniert und alles. Aber es ist jetzt gerade alles blöd.

    Ich bin euch so dankbar für eure positiven Gedanken!

    Liebe Grüße, MadameK mit Muggel (der jetzt immerhin nicht mehr als Frühchen kommt, wer hätte das vor zwei Wochen gedacht)
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 09.11.2017 21:30
    @MadameK
    Ohh nein, das ist ja doof und dann noch so unsensibles Personal, als hättest du dir das selbst raussuchen können. Was soll man dazu sagen 😲
    Wollen sie dich dann eventuell mit einem KS "erlösen" falls es so weiter geht, oder wäre das ein absolutes Tabu für dich?
    Ist das überhaupt möglich wegen der niedrigen Thrombos?

    Wir denken weiter an dich ❤ und drücken weiterhin ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 09.11.2017 21:48
    @bea: ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange das Spiel so weitergehen soll vier Tage machen sie, das haben wir hier ja schon erlebt. Bei einem Paar klappte es dann, die andere Frau kam dann an den Wehentropf. Sectio wäre geh zusätzlich möglich - allerdings nur unter Vollnarkose. Und das ist für mich wirklich die letzte Möglichkeit, die ich aber natürlich nicht ausschließe.

    Liebe Grüße
    MadameK
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 09.11.2017 22:34
    Oh Mann MadameK
    Du Arme 😔
    Und dann noch so ne Uschi...Die hätte ich wohl ziemlich angepflaumt...🙈
    Halte weiter durch. Ich drücke alle Daumen, dass deine Schmerzen jetzt wenigstens Wirkung zeigen 🍀
    Alles Gute für euch
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 09.11.2017 22:40
    Kurz zu meinem FA Termin heute:
    alles ok soweit. Nur der Herr hat gemeint er müsste sich aus SL wieder in BEL drehen 😩
    Muss das sein...
    Aber Sie hat mich beruhigt und gesagt, dass ich ein wirklich sehr aktives Kind hätte mit genug Platz. Der dreht sich wohl noch ein paar Mal. Also wissen wir erst in 2 Wochen mehr 🙄

    Hab heute die Überweisung für die Anmeldung im KH bekommen und den Wisch fürs Mutterschaftsgeld

    @ Sari- ich komme von 56kg und hab jetzt plus 11kg🙈
    Fast identisch mir dir- allerdings ist mein Kleiner noch nicht ganz so schwer wie deiner
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 22:51
    O je Madame, ich wäre auch echt fuchsteufelswild an seiner Stelle, diese Äußerung war ja mal echt unprofessionell, von einer Hebamme würde man ja schon ein Mindestmaß an Empathie erwarten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du hast bis jetzt schon so viel mitgemacht, wenn's dann endlich richtig losgeht machst du das mit links. Und es geht sicher bald richtig los, Daumen sind gedrückt!!

    @Jaleac: Das ist ja mega nervig mit dem Schimmel, ich hatte da auch mal Probleme in einer früheren Wohnung und musste meine angeschimmelten Ledergürtel entsorgen - dabei hab ich sie extra außerhalb des Schranks aufgehängt weil ich schon wusste dass da eine Kältebrücke ist - hat nix gebracht. Und mega-ätzend, gerade jetzt in der Schwangerschaft. Wir haben damals den Schimmel an der Wand mit Spiritus weggemacht - danach war mein Mann zwar etwas bedröselt, aber gesünder als das Chlorzeugs ist das allemal.

    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 10.11.2017 09:04
    Oh nein MadameK, das ist ja wirklich gemein, wenn die Wehen euch nicht richtig voranbringen. Den Kommentar von der Hebamme find ich auch unmöglich. Lass dich ruhig hier aus, wir geben dir so viel moralische Unterstützung, wie geht. Und wenn Muggelchen endlich da ist, wirst du erst mal gefeiert! Die Daumen bleiben fest gedrückt!! ✊️✊️✊️

    Muss gleich zum Zahnarzt. Hoffe, das auferlegte Pflegeprogramm hat geholfen und mein Zahnfleisch sieht jetzt wieder besser aus 🙈

    @Jaleac Was sagt denn der Vermieter zu so einem krassen schimmelbefall? Hört sich ja an, als seien die Hauswände auch feucht...
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 10.11.2017 11:47
    Genau! Go, Muggel, go! :)
    MadameK - Weiterhin viel Durchhaltevermögen!
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 10.11.2017 21:14
    Hallo ihr Lieben,

    Eure Cheerleaderchöre haben nichts gebracht - Muggel ist geblieben, wo er die letzten neun Monate auch war. Ich habe zwar ordentlich Wehen, aber rechne heute Nacht mit keinen Änderungen. Morgen Vormittag geht's dann an den Wehentropf.

    Das macht mir ehrlich gesagt Angst. iIch ch habe jetzt alles mitgemacht, vier Tage Wehen, kein Ding. Aber vom Tropf habe ich echt nur Horrorgeschichten gehört. Hab vorhin lange mit meiner Hebamme telefoniert, die versucht hat, mich zu beruhigen und bestärken. Außerdem weiß ich, welche beiden Ärztinnen im Zweifel da sind, die sind auch beide super. Aber so ganz schmeckt mir das noch nicht.

    Ich versuche jetzt, so gelassen wie möglich zu bleiben. Morgen werden wir Eltern, es ist so verrückt. Meinen Mann möchte ich übrigens in Gold und Schokolade aufwiegen. Der macht hier alles mit, tröstet mich, liefert Essbares, sieht mich leiden und unterstützt mich so toll. Ich wünsche jeder von euch so sehr jemanden an ihrer Seite, der das leistet.

    Liebste Grüße von MadameK und Muggel, 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 10.11.2017 21:17
    😭 wie schrecklich, dabei hab ich so daumen gedrückt! Für morgen alles alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 10.11.2017 21:47
    Liebe MadameK...

    ... ich finde es bemerkenswert und bewundere was Du seit Tagen leistest und aushälst. Echt... großen Respekt!!! 🍀

    Versuch nicht an den blöden Tropf zu denken, sondern daran, das ihr morgen glückliche Eltern sein werdet ♡
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 10.11.2017 21:53
    Madame ich kann dir deine Angst leider nicht nehmen 😔 aber ich werde von hier weiter ganz feste die Daumen drücken und dir viele positive Gedanken schicken 🙁 Egal was kommt, irgendwann wird morgen der Moment kommen, in dem du Muggel im Arm hälst und alles andere vergisst ❤
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 10.11.2017 21:57
    Oh MAdame, das ist echt nicht fair! Es freut mich für dich, dass dein Mann dich so toll unterstützt! Und als Rheinländerin kann ich nur sagen, der 11.11. ist ein großartiges Geburtstagssatum 🎉
    Aber Spaß beiseite, ich hoffe, du findest noch etwas Ruhe heute Nacht und kannst dich dann morgen endlich mehr als wohlverdient an eurem Baby erfreuen! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 10.11.2017 22:24
    Oh man, da fehlen mir die Worte. Das wünscht man echt keinem! Ich hoffe dennoch, dass du es schaffst, dich noch etwas zu entspannen und morgen so souverän wie möglich da durchmarschierst! Du hast hier jedenfalls ein ganzes Forum, das an dich denkt :) Und Respekt auch an deinen Mann, das ist ganz sicher für euch alle drei sehr nervenaufreibend.
    Halt durch! Bald ist es geschafft! Weiterhin alles Gute ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 23:45
    Liebe Madame,
    Morgen bist du Mama und die Tortur hat ein Ende. Das kriegst du hin!! Alles alles Gute!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 09:12
    @madame: ich drück die Daumen das es jetzt voran geht 👍😊😀 du schaffst das
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 11.11.2017 09:20
    Liebe MadameK, ich wünsche dir alles Gute für heute!! Habt einen schönen Start in euer Familienleben und genießt die erste Zeit zu dritt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 11.11.2017 10:15
    Guten Morgen

    Madame Daumen sind weiterhin gedrückt, ich hoffe das heute sich was tut ✊👶.

    Zu mir ich hatte die halbe Nacht so ein ziehen im Rücken, und mein Bauch wurde echt hart, es war richtig unangenehm 😱es kam so alle 20 Minuten, irgendwann hörte das dann wieder auf, oh man wenn das irgendwelche Übungswehnen ware, war es schon echt heftig. Das kenne ich nicht von meiner Tochter.
    Meine Mann hatte geschlafen ich wollte ihn nicht beunruhigen da er gestern Abend echt Spät, von der Arbeit kam. Und er sich sowieso immer Sorgen macht 😑.
    Naja heute geht es, mal schauen.

    Meine Freundin ihre Tochter ist bei mir, sie ist 2 1/2 Jahre alt, da meine Freundin arbeitet musste.
    Ich werde gleich mal anfangen etwas gesundes zu kochen 😊
    Ansonsten gehen wir heute Abend noch auf ein St. Martin zug😉.
    Meine Tochter beschäftigt sich grade mit der kleinen sie sind auf. Kneten 😊.

    Okay bis dann 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 11.11.2017 10:23
    @ MadameK: auch ich drücke dir alle Daumen, auf dass du heute endlich Mama wirst. Du hast die letzten 4 Tage tapfer überstanden und wirst das auch heute ganz toll meistern !!!
    Wir denken alle an dich. Du und euer Würmchen macht es aber auch spannend ;-)

    @ me: mein Bauch ist heute nacht auch mehrmals hart geworden und ich bin davon aufgewacht. So langsam hätte ich auch nichts dagegen, wenn die Maus kommt. Meine Nächte werden immer kürzer und ich wünsche mir ein Seil von der Decke über meinem Bett, damit ich mich umdrehen kann.
    Die Verstopfung macht mir auch immer noch zu schaffen. Nichts hilft.... heute morgen habe ich mal einen Kaffee getrunken, vielleicht hilft der mal.
    Zu allem Übel hat es meine Tochter in den letzten 3 Wochen 2 mal durch Krankheiten umgehauen. Erst die Hand-Mund-Fuß Krankheit und dann Scharlach... Wenigstens hatte sie es bevor das Baby kommt.

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, außer dass wir so allmählich weniger kugelige sein werden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 11.11.2017 20:52
    Juri ist da.
    17.36 Uhr, 3460 g, 48 cm

    Nach sechs Stunden am Wehentropf ohne Geburtsfortschritt wurde er per Kaiserschnitt unter Vollnarkose geholt. Es fühlt sich richtig an.

    Er braucht gerade noch ein bisschen Wärme, deshalb ist er gerade ins Kinderzimmer gefahren worden. Aber es geht ihm gut. Mir auch.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 11.11.2017 20:55
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Wunders ♡

    Endlich wurdest Du für all das Geschehene belohnt... ich wünsche Euch eine ganz wundervolle Kennlernzeit... kuschelt ganz viel ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 20:56
    Hurra.... Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 11.11.2017 20:59
    Eeeeendlich! 🎉 willkommen kleiner Mann! Und dir eine tolle erste Zeit, MadameK. Passte sein Gewicht zur Schätzung? Kommt mir für den Diabetes nicht so hoch vor. Alles Liebe euch!
    Antwort
Seite 157 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern