menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 11.11.2017 21:03
    Glückwunsch, Madame! ☺ Und einen tollen Namen habt ihr ausgesucht! Wünsche euch eine tolle erste Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 11.11.2017 21:05
    Madame 😍
    Du hast es endlich geschafft....und dein kleiner Juri auch! 💪
    Ich wünsche euch jetzt eine erholsame und Kraftspendende Kennenlern- und Kuschelzeit 😍
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 11.11.2017 21:07
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Juri!! 😍
    Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
    Hiffe dir gehts soweit gut nach den ganzen Strapazen der letzten Tage?
    Ruh dich gut aus und genieß die Zeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 11.11.2017 21:57
    Liebe MadameK, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Juri! Wie schön, dass die Wartezeit endlich vorbei ist und ihr euren Kleinen kennenlernen könnt! Ich hoffe, ihr könnt euch schnell von den Strapazen erholen und bekommt die Ruhe und Nöhe, die ihr braucht. Alles Liebe! Freue mich schon, bald mehr von euch zu hören 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 22:00
    Herzlichen Glückwunsch liebe Madame. Euch und euren kleinem Wunder eine schöne Kuschelzeit und erhol dich gut!!!

    LG
    Schneeflocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 22:44
    Die besten und liebsten Glückwünsche zur Geburt!!! Ich freue mich für dich das es jetzt geschafft ist!
    War es schlimm für dich unter vollnakose?

    #me: meine Familie und ich hatten gestern nen Unfall, in uns ist ein Lkw reingefahren und hat uns vorgeschoben zum nächsten Fahrzeug. Wir standen etwas unter schreck und sind ins Kh (da hatte ich leider überhaupt keinen empfang) musste 24 std beobachtet werden. Seid dem unfall habe ich jetzt wehen zwar unregelmäßige aber die sind vorhanden... mal schaun was es die nächsten Tage bringt.

    Sorry auf die anderen konnte ich grad nicht eingehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 11.11.2017 22:50
    Oh Schreck, du Arme! Dann gute Besserung oder was auch immer man da sagen kann., 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 11.11.2017 22:54
    Oh Gott, Himmelskinder... gut, dass nichts schlimmeres passiert ist 😕 Hoffe, ihr kommt schnell wieder zur Ruhe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 22:55
    Das ist ja schrecklich. Ich wünsch dir alles gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 23:02
    Hallo ihr Lieben,

    wir melden uns auch nach langer langer Zeit wieder. Wir gratulieren den Mamis und Kleinen die es schon geschafft haben und kuscheln können. Also ich kann mich mittlerweile richtig auf unseren Zwerg freuen! Ich bin überglücklich, auch wenn die Schmerzen immer stärker werden. Aber so kann eben eine Schwangerschaft auch sein. Leider macht meine Ärztin auf einmal voll wenig US und gerade wenn ich viele Beschwerden habe und seit Juni ständig Medikamente nehmen muss. Wir sehen unseren Spatz erst wieder am 27.11., dann haben wir Krümel 5 Wochen nicht gesehen :( darüber bin ich sehr traurig und mache mir sorgen. Zumal man ja alle 2 Wochen nun Termin haben sollte und ich aber alle 3 Wochen habe. Die Ärztin wurde eben richtig blöd und hat mich und meine Gefühle/ sorgen nicht verstanden.zum Thema Beckenboden. Mit dem hatte ich in der 1. ss große Probleme, besonders danach. In der 2. ss habe ich schon versucht während der ss Übungen zu machen, es ging danach besser. So und nun wollte ich das wieder, tja immer wenn ich Übungen machen will, wird Krümel aktiv und bewegt sich und dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren, das üben klappt nicht.
    Ich wäre so gerne viel öfter hier bei euch, damit ich auch mehr mitbekomme. Aber sich hier immer wieder anzumelden, dass schaffe ich zeitlich nicht. Die Zeit rennt auch so, wenn man schon 2 Kinder hat, Mann ist viel auf Geschäftsreise und man muss viel alleine machen. Habt ihr denn eine Gruppe in Facebook oder so etwas, da bin ich schneller drin, als hier mit dem Handy wo ich ständig aus dem Programm/ App geschmissen werde.

    Sind denn schon weitere Babies in Startposition?

    Auf der einen Seite hoffe ich, wir halten unser Krümel bald in den Armen, auf der anderen Seite haben wir noch keinen Namen. Uns fällt nix ein oder gefällt nix.

    Liebe Grüße Meli und Krümelchen
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 12.11.2017 07:47
    @Himmelskinder Oh man, das hört sich ja heftig an! Geht es euch denn allen gut? Drücke dir die Daumen, dass sich für das Kleine und dich jetzt erst mal alles wieder beruhigt und es bis zur Geburt noch etwas dauert. Aber im krankenhaus bist du ja erst mal gut versorgt.

    @Meli Bist du nicht in der WhatsApp-Gruppe? Mit den Beckenbodenübungen wecke ich meinen Kleinen auch immer auf. Wenn ich zu stark anspanne, finde ich es inzwischen auch unangenehm. Die Hebamme meinte, ich solle dann einfach etwas weniger stark anspannen und einfach die Übungen machen, die noch gehen und okay sind vom Gefühl. Mache oft diese Schmetterlingsübung, also 10x schnell hintereinander kurz aber mit voller Kraft anspannen. Die sind nicht so intensiv. Was für Schmerzen hast du denn? Ist ja zum glück wirklich nicht mehr so lang... US macht meine FÄ übrigens auch am Ende nicht mehr. War schon in der 1. SS so. Der nächste wird erst am ET sein, also bei mir in 7 Wochen. Wenn ihr eure Babys schon alle im Arm haltet 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 10:14
    @madame: Glückwunsch zu eurem Sohn 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 12.11.2017 12:47
    Liebe MadameK herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jungen. Ich wünsche dir jetzt eine ganz tolle Kuschelzeit ❤️

    Ich schaffe es leider nicht auf die Themen hier alle einzugehen 😓

    Wir sind weiterhin in Holland im Elternhaus, mein Mann wurde von seinem Chef beurlaubt bis wir alle zusammen nach Hause dürfen. Unsere beiden Jungs machen sich gut. Seit diesem Montag liegen sie nicht mehr auf der intensiv. Sie wiegen beide nun über 1700gramm und haben gestern u heute das erste mal an meiner Brust getrunken. Morgen sind sie in der 33 Woche (es wird immer noch in SSW gerechnet)
    Sie lagen im Brutkasten die meiste Zeit zusammen und auch im Wärmebettchen liegen sie jetzt zusammen, was ich liebe anzusehen.
    Wir dürfen jeden Tag kangoroo Time mit ihnen machen, was wir immer vormittags und abends machen.
    Ab der 34 Woche bekommen sie zusätzlich die Flasche um so schnell wie möglich die Sonde los zu werden.
    Zusätzlich hängen beide noch an den Monitoren. Sonde und Monitore müssen beide weg sein um nach Hause zu dürfen.
    Wir hoffen es bis zur 36 Woche zu schaffen 💪🏾
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 12.11.2017 14:29
    Wir schön von dir bzw. euch zu hören, Fuchs! Toll, dass sich die beiden so gut machen. Wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit zusammen und dass ihr bald nach Hause dürft. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 12.11.2017 14:34
    Hallo ihr Lieben,

    Während Juri gerade auf Papas Brust schläft, melde ich mich mal in Ruhe.

    Wow, was für ein Ritt. Die groben Eckdaten kennt ihr ja schon. Ich würde vier Tage mit Prostaglandintabletten eingeleitet. Die haben jeweils nach zwei, drei Stunden angeschlagen und regelmäßige Wehen verursacht, die allerdings den Muttermund nicht nennenswert geöffnet haben.

    Das Ärzteteam hat dann beschlossen, es mit der Tropfeinleitung zu probieren. Die Hoffnung war, dass die Tabletten den Muttermund so weit vorbereitet haben, dass er endlich nachgibt. Die Tropfdosis würde von 10.30 bis 12.30 kontinuierlich gesteigert, dann hat die Hebamme,ne die Fruchtblase geöffnet, um die Wehen noch zu unterstützen. Das war alles nicht schlimm. Durch die langsame Steigerung waren die Wehen zwar schmerzhaft, haben sich aber absolut richtig und zielführend angefühlt. Ab etwa 14 Uhr wurde es deutlivh zermürbender, ich habe 105 bis 120 ml Oxytocin pro Stunde über den Tropf bekommen - das ist die Maximaldosis. Aber die Untersuchungen haben stündlich ergeben, dass es keinerlei Fortschritt gibt.

    Ich war echt am Ende. Ich weiß, dass das jede Frau irgendwann unter der Geburt sagt und auch so meint. Aber ich hätte nach mittlerweile knapp 40 Stunden Wehen wirklich keine Motivation mehr aufgebracht, ich konnte keine einzige Wehe mehr ertragen. Die Hebamme Ärztin, mein Mann und ich haben dann ein ruhiges, entspanntes Gespräch geführt und gemeinsam beschlossen, dass dieser Weg für unsere Geburt eine Sackgasse ist und wir das jetzt beenden.

    Ich habe den Kaiserschnitt als Erlösung angesehen. Ich wusste, anders als die Frauen, die von einer Notsectio in einem erschreckenden Zustand überrascht werden, dass es dann nur mit Vollbarkose geht, daher war das dann nicht mehr so schlimm.als ich nach etwa eine Stunde im Kreißsaal wieder ganz bei mir war, haben mein Mann und unser Sohn dort auf mich gewartet.

    Mein Fazit: das war ein verdammt harter Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir haben alles probiert und am Ende die einzig richtige Entscheidung fernab von Wunschdenken und rosaroter Brille getroffen. Weder die Tabletten- noch die Tropfeinleitung muss irgendwem Angst machen, beides ist absolut auszuhalten - leider hat es bei uns Nichtstun Ziel geführt.

    Juri hat die Nacht unter Beobachtung verbracht und alle Tests bestanden. Er hat jetzt mit etwas Unterstützung auch an der Brust getrunken. Mir tut natürlich alles weh, zusätzlich zu all den Wehen kommt die Narbe, aber ich bin mittlerweile gewaschen, katheterfrei und kann, wenn auch mit viel Kampf, allein Aufstehen.

    So viel erst so von mir. Wir kuscheln jetzt so viel wie möglich.

    @Himmelskinder oh Gott, was für ein Schreck!
    @Meli ich freue mich so sehr, von dir zu lesen, dass du trotz aller Strapazen mittlerweile glücklich bist.
    @Fuchs ich denke so oft an euch. Immer, wenn mir hier im Krankenhaus die Decke auf den Kopf zu fallen drohte, hab ich an all das gedacht, was ihr durchmacht. Ich habe so viel Respekt!

    Ihr Lieben alle, vielen, vielen Dank für eure Kraft und euren Zuspruch in den letzten Wochen. Egal wie es läuft, ihr könnt es nur bedingt beeinflussen - deshalb kann ich nur den Rat geben, die verschiedenen Möglichkeiten mal zu durchdenken.

    Übrigens, eins noch. Meine Top-3 der Kreißsaalausstattung: Lippenpflegestift, warme Socken, stilles Wasser.

    Beste Grüße von Juri und uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 12.11.2017 15:16
    Danke für den Bericht, MadameK. Wir waren ja so aufgeregt alle... 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 12.11.2017 15:40
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10.
    ⏱ 19:10 Uhr - 🏋️‍2480g - 📏 47cm

    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01
    💙 Keno 💙 - 🐣 19.10.
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️‍1300g - 📏 38cm
    💙 Lando 💙 - 🐣 19.10.
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️ 1200g - 📏 38cm

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12.
    💙 Juri 💙 🐣 11.11.17
    ⏱ 17:36Uhr - 🏋️ 3460g - 📏 48cm

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰

    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    💙Noah💙
    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12
    💖💖 Celina & Laura 💖💖
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12
    💖 Elina Marielle 💖
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    💙 Jamie 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    💙 Titus 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12
    💙 Milan 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    💙 Julien Noel💙
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Schmiu-Miu: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    💖 Ida/Elsa 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    💖 Lia Luisa 💖
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12 💖
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Jaleac: 30 Jahre - 1. SS - ET 28.12 💙
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    💖 Anna Emily 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.
    💙 Bjarne 💙

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    📌Nächster Termin

    10.11: Engeltje (Hebamme beim Doc) / Erdbeere17
    13.11: bea91 (KH-Gespräch Geburtsplanung) / Lili911 (Anmeldung zur Geburt)
    14.11: Pasta (KH-Gespräch Geburtsplanung)
    15.11: Schmiu-Miu / Brina_25581 (CTG)
    16.11: Engeltje (Doc) / Erdbeere17 (Anmeldung KH)
    22.11: bea91 / Brina_25581
    24.11: Erdbeere17
    28.11: Milow25
    29.11.: Brina_25581
    05.12: Pasta
    12.12: Josy91 (KS)

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 12.11.2017 16:37
    Danke für den Bericht, MadameK :) Ich finde es absolut legitim, nach all den Stunden und in deiner Lage für einen KS zu entscheiden. So kommen ja auch keine Traumata zustande, wenn man selbst noch was zu sagen hat. Toll zu hören, dass es dir damit gut geht, dass es dem Kleinen gutgeht und dass ihr euch langsam erholt. Ich kanns jetzt auch kaum noch erwarten und hoffe, wir dürfen auch bald kuscheln ;)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 12.11.2017 17:11
    @Fuchs Scchön von euch zu hören und dass sich deine zwei Jungs so toll machen! Da haben sie ja schon ordentlich zugelegt. Das erste Mal an der Brust war bestimmt aufregend, oder? Hört sich an, als ob ihr nach und nach eure Meilensteine schafft. Und auch schön, dass es dann rechtzeitig vor Weihnachten nach Hause gehen kann. Bekommt ihr schon Besuch von Verwandten und Freunden in der Klinik?

    @MadameK Es freut mich sehr für dich, dass du das alles so abgeklärt sehen kannst. Das macht es sicher deutlich einfacher, damit umzugehen und nach vorne auf eure gemeinsame Zeit zu schauen. Mit dem Schicksal zu hadern bringt ja eh nichts. Schön auch, dass es Juri so gut geht und er fit ist. Wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst! Weißt du schon, wie lange ihr noch im KH bleiben werdet? Und sind deine eigenen Werte jetzt nach der Geburt schon besser geworden?

    Bin so gespannt, wann und von wem die nächste Geburtsgeschichte kommt! Hoffe, ab jetzt wird es nicht mehr ganz so aufregend für alle Beteiligten! 💙💜
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 12.11.2017 17:55
    Meine lieben, ich muss euch sagen - das erste was ich morgens und das letzte was ich abends mache, ist zu schauen, ob's schon News gibt. Fuchs & Madame, eure Beschreibungen und Updates sind besser, als jeder Roman, den ich je gelesen habe. Es ist so toll, dass ihr es gut überstanden habt!!
    Und an die anderen mal echt ein Kompliment, wie toll ihr hi3r auf jeden einzelnen eingehen könnt. Echt Wahnsinn, was ihr Trost spendet und durchhalte- und aufbauarbeit leistet..
    Toll dass es dieses Forum gibt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 12.11.2017 17:55
    Meine lieben, ich muss euch sagen - das erste was ich morgens und das letzte was ich abends mache, ist zu schauen, ob's schon News gibt. Fuchs & Madame, eure Beschreibungen und Updates sind besser, als jeder Roman, den ich je gelesen habe. Es ist so toll, dass ihr es gut überstanden habt!!
    Und an die anderen mal echt ein Kompliment, wie toll ihr hi3r auf jeden einzelnen eingehen könnt. Echt Wahnsinn, was ihr Trost spendet und durchhalte- und aufbauarbeit leistet..
    Toll dass es dieses Forum gibt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 12.11.2017 17:56
    Ach... Und herzlichste Glückwünsche, an alle, die schon kuscheln dürfen. Hoffentlich könnt ihr trotz allen Strapazen viel viel bindung zu euren Zwergen aufbauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 12.11.2017 19:56
    Guten Abend

    Alles Liebe und Gute zum Kleinen Wunder Madame.
    Das freut mich das es für dich /euch die richtige Entscheidung war.

    Fuchs schön das sich deine beiden Buben so toll machen, toll das dein Mann so ein kulanten Chef hat und ihn beurlaubt hat. Das würde nicht jeder machen.



    Bei mir gibt es nicht wirklich was neues, hatte heute eine Art Baby Party die meine Arbeitskollegen und mein Mann vorbereitet haben es war wirklich lustig und schön.
    Die Geschenke waren auch sehr toll 😉unter anderem ein Lammfell Fußsack eine Sauna jahreskarte und halt viele Kleinigkeiten. Jetzt weiß ich auch warum mein Mann unseren Party Keller aufgeräumt hat 😂.

    Und ich habe schon wieder so ein ziehen im Rücken, werde jetzt baden gehen, die anderen Tage hat das auch immer geholfen 😉
    Okay das war's
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 22:57
    Danke an alle. Der Schock war am Schlimmsten, der Rest lässt sich beheben. Klar ist es doof aber nicht dramatisch. Ich habe seid dem Unfall Wehen aber in sehr unregelmäßigen Abständen. Heute Abend bin ich wie Blöd auf die Toilette fürs kleine und große Geschäft. Jetzt kommen ca alle 20 - 30 min etwas stärkere und unangenehmere Wehen. Mal schauen wie sich das entwickelt hier.

    Aaaah ich bin ja die nächste auf der Liste🙈🙈

    Fuchs freut mich sehr das du die zwei stillen kannst!
    MadamK ich kann dich gut verstehen, wie du dich entschieden hast!! Jetzt darfst du auch die Zeit mit deinem Kleinen genießen!

    Habt alle eine angenehme Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 13.11.2017 07:45
    Ja @Himmelskinder, der Countdown läuft 😄 Fühlst du dich denn bereit?
    Antwort
Seite 158 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern