menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 15:57
    Medina,das klingt wahrlich nach einer nervlichen Berg und Talfahrt...ich drück dir auch die Daumen dass sich alles zum Guten wendet! Der hcg wert ist ja eh recht hoch,aber aussagekräftig nur mit Vergleichswert...bei mir haben dir Ärzte auch gemeint 50:50... Ich warte seit 9.4. Und hoffentlich kann man mir morgen mehr sagen...bin schon aufgeregt ;-)... Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 16:01
    Aja..und ich hab heut Kopfweh...aber vielleicht ist das auch nur das Wetter...bei uns schneits :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 20:35
    Hallo Mädels,
    Hatte am samtag ganz leicht Blut am toilttenpapier und heute früh auch. :-(((
    War später beim FA und mein Zwerg hat sich nicht genug entwickelt....Herz schlägt ganz schwach.
    Bin heute 8+0 und soll am Donnerstag wieder kommen.
    Hatte dann gerade eben Blutstropfen in der Toilette....ich denke mein Traum ist ausgeträumt :-((((
    Ich bin soooooooo traurig, aber ich wünsche Euch alles das alles gut geht bei Euch.
    Viiiiile Liebe Grüße
    Silvia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 20:38
    Ich hatte das heute auch. Allerdings konnte der Arzt nichts schlimmes erkennen und das Herz schlägt normal. Mach dir jetzt noch keine sorgen. Das ist natürlich leicht gesagt. Ich hab angst wie sonst was. Hast du schmerzen. Versuche ruhig zu bleiben und geh morgen zum Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 20:47
    Hallo Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder. Erstmal herzlich willkommen an alle neuen Dezember-Mamis.

    @madina1187: ich drücke Dir die Daumen. Und positiv denken, ich weiß, dass sagt sich so leicht. Aber gebe nicht auf.

    @me: Ich war heute Nachmittag das erste Mal bei meinem FA. Die Sprechstundehilfe hat mich ja letzte Woche vertröstet mit den Worten, so früh soll ich nicht kommen, da sieht man noch nicht viel und macht sich nur sorgen. Also Sorgen gemacht habe ich mir auch so. Vor allem heute Morgen, als ich mich so gar nicht schwanger gefühlt habe. Aber zurück zum FA. Im US war mein Kleines sofort sichtbar, also für den Arzt 😉 Und das Herzchen schlägt auch schon. Bin in 6+1. Der Arzt meinte, ist alles noch ganz früh und gestern hätte man wahrscheinlich den Herzschlag noch nicht sehen können. Aber es ist eindeutig eine intakte Schwangerschaft.

    Den nächsten Termin habe ich am 26.4. Habe heute noch Urin- und Blutprobe dagelassen und lauter Info-Material bekommen. Und ich fühle mich weiterhin nicht schwanger. Aber derzeit geht es mir gut damit. Mal schauen wie lange es anhält bis die Panik wieder in mir aufsteigt, dass etwas nicht stimmt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 20:56
    Hallo Pamcha,
    Nein, schmerzen habe iche keine, eher so ein bichen das unwohl gefühl wenn man seine Tage bekommt.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, als sie das sagte mit der Grösse und asl dann geade noch mehr Blut kam, konnte ich nur noch weinen.
    Mein Parner ist Leider nicht da, da er auf Montage ist und vielleicht erst Donnerstag wieder kommt.
    :-)
    Liebe Grüße Silvia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 21:05
    Ich hab so ein stechen und fühl mich auch sehr unwohl. Jetzt lass uns mal positiv denken.
    Bei meiner ersten ssw hatte ich sehr lange immer wieder leichte blutungen. Mein Sohn wird bald 14.
    Das ist blöd wenn du alleine bist. Hast du es schon jemandem erzählt. Vl hilft ein bisschen reden.
    Mit dem noch nicht so weit entwickelt würd ich jetzt abwarten. Vielleicht war die einnistung erst später oder irgendwas hat sich verschoben. Ich denke an dich, drück dich und hoffe das beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 07:30
    Moin zusammen,
    oh weh, hier ist ja was los. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut bleibt.

    Sagt mal, hat das auch jemand von euch, dass er nach dem Essen also beim Mittag- oder Abendessen danach Unterleibsschmerzen bekommt also wieder ziehen etc.? Das ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen, dass es auf einmal anfängt wenn ich gerad gegessen habe. Kann natürlich Zufall sein, aber schon seltsam. Und so nach 10-20 Minuten ist es dann wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 19.04.2017 08:21
    Guten Morgen an alle 🤗,

    Sorry bin gestern durch die Uni nicht mehr dazugekommen ins Forum zu schauen.

    @ Silv und Madina: oh je ich drücke euch ganz doll die Daumen dass alles gut wird!!!!

    @ me: Ultraschall war gut. Alles normal entwickelt und das Herz hat auch geschlagen. Bin in der 8. Woche und meinen Mutterpass hab ich auch. Blut wurde noch abgenommen und das ist bei mir immer sehr schwierig 🙈.
    Nächster Termin ist am 15.05.

    Wie gehts den anderen Mamis?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 08:26
    Guten Morgen Mädels,
    Ich hab die Hoffnung augegeben, nachdem ich heute früh noch mehr Blut hatte mit kleinen Bröckchen.
    Wir werden ja sehen morgen Mittag :-(
    LG und einen schönen Tag Euch allen,
    Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  tiffanypi
    Kommentar vom 19.04.2017 08:50
    Guten Morgen ihr lieben,

    hab meinen ersten Termin beim FA erst am 4.05 bekommen.... fühlt sich so eeewwwig an, da ich ja jetzt schon ne woche weiss dass ich Schwanger bin, jetzt noch 2 zu warten... :(

    aber so lange ich keine Blutungen bekomme odr andere aussergewöhnliche schmerzen müsste ja alles in Ordnung sein oder? Man macht sich ja schon n bisschen verrückt :D

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 19.04.2017 09:06
    @Silv1978 au mann das tut mir unendlich leid :(

    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 19.04.2017 09:08
    Ich fühl mich heute einfach nur bäähhhh. Könnt heulen, hab Kopfschmerzen, mir ist übel.... und genervt u gereizt bin ich auch :/
    Und zu alledem auch noch extrem unsicher ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 09:31
    @ Silvi: das tut mir sehr leid. :(

    @ Mommy: das hatte ich letzte Woche Freitag, aber vergeht auch wieder.

    Ich hab auch bisschen Kopfweh heut, aber sonst bisher alles in Ordnung. Hibbel nur immer mehr dem Freitag entgegen, ob dann alles i.O. ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 09:51
    Ich kann von morgens bis abends schlafen.. Und mein Bauch ist einfach nur aufgedunsen.. Vom Gefühl her als hätte ich was falsches gegessen.. Puhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 09:51
    Ich kann von morgens bis abends schlafen.. Und mein Bauch ist einfach nur aufgedunsen.. Vom Gefühl her als hätte ich was falsches gegessen.. Puhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 09:51
    Ich kann von morgens bis abends schlafen.. Und mein Bauch ist einfach nur aufgedunsen.. Vom Gefühl her als hätte ich was falsches gegessen.. Puhh
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 19.04.2017 10:31
    @MadamaLaCroix - ja müüüüüde ist Dauerzustand ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 10:33
    Tagsüber müde... nachts hell wach
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 19.04.2017 11:43
    @Silvia das tut mir so, so leid. Ich weiß, dass dir das überhaupt nicht hilft, es ist eine furchtbare Situation. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles, was jetzt kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 11:47
    Hallo, bin nun wieder zurück von meiner Krankenhauskontrolle. Der Herzschlag war heut zu sehen :-)...Nur war die Ärztin skeptisch weil sie sich von der Entwicklung mehr erwartet hätte :-/... Mein hcg letzte Woche war bei etwas über 2000,also sehr niedrig eigentlich... Nun soll ich wieder zu meiner gynäkologin...hab für Dienstag einen Termin bekommen...Vielleicht stimmt mich das wieder positiver...
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 19.04.2017 13:48
    Hallo meine Lieben, bin von meiner Nordseereise zurück. :)
    War echt eine schöne Zeit, meine Mutter freut sich für uns. :)
    Hab mich wegen der Fahrt ganz umsonst verrückt gemacht, hatte die ganze Zeit über so gut wie keine Schmerzen oder Ziehen.

    Heute kurz beim FA gewesen wegen Bestätigung der SS für meinen AG und Termin ist am 25.4. ich freue mich so! :)
    Laut Berechnung bin ich jetzt bei 5+4 und ET ist am 16.12., aber sie meinte das wäre erstmal vorläufig, bis zum nächsten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 19.04.2017 16:01
    Mädels, muss hier mal was da lassen bzgl Blutung /Herztöne / ausschabung.
    eine bekannte von mir hatte blutungen, zum arzt - keine herztöne mehr festgestellt.
    ihr wurde die wahl überlassen: ausschabung, odrr warten, bis es natürlich abgeht.
    8 monate später wurde sie mama, und die kleine ist jetzt 6 jahre alt... also bitte vertraut auf euren körper - und euer gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 19.04.2017 17:42
    Hi ihr, ich geselle mich auch mal zu euch :)
    Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich habe am 20.12.2016 mein erstes Kind in der 14. Woche verloren durch eine Monosomie X. Ich habe mich auf Anraten mehrerer Ärzte für einen Abort entschieden. Die Geschichte ist im Trauerforum nachzulesen.

    Am Donnerstag habe ich einen Test gemacht und bin erneut schwanger. Mein ET ist wohl der 20.12.2017, also genau ein Jahr nachdem ich mein erstes Kind verloren habe.

    Ich hoffe, dieses Mal geht alles gut, mein FA-Termin ist erst am 4.5. leider...

    Liebe Grüße
    Zariel :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 17:53
    OK diese Tag.. Quält mich. Habe letzte Nacht 10 Stunden geschlafen, um nach dem Frühstück wieder für 2.5 Stunden einzuschlafen.. Dann habe ich kurz ein paar Erledigungen gemacht - bin nun wieder eingeschlafen und ca 2 Stunden später aufgewacht, weil ich mich übergeben musste.
    Und ein riesengroßer blähbauch. Ohje..
    Antwort
Seite 16 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern