menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 15.11.2017 21:40
    @Himmelskinder: Wenn man das von Außen so liest, ist dein Ärger vielleicht ein bisschen schwer nachzuvollziehen - aber ich kann schon verstehen,dass dieses dir gegenüber ja auch respektlose Verhalten total abnervt. Irgendwie ist man ja doch auch empfindlicher in der SS - jedenfalls geht es mir in Bezug auf meine Familie genau so. Fehler, die die schon immer hatten, nerven mich gerade einfach über die Maßen und ich bin täglich versucht, da mal ein paar (vielleicht zu?) offene Worte zu sprechen.

    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung, was da richtig ist. Manchmal denke ich mir, wieso nicht? Es ist mein Leben und ich darf meinen Unmut mit 31 Jahren durchaus mal äußern (was ich jahrelang nie getan habe). Dann denke ich: Vielleicht übertreibe ich auch. Die meinen das ja bestimmt nicht so. Und wenn der Kleine erstmal da ist, ist das alles vermutlich gar nicht mehr so wichtig. Wenn du dann andererseits auch im Wochenbett unerwünschten und schwierigen Besuch bekommst... ich glaube, das könnte ich auch nicht aushalten. Dann lieber eine Kränkung riskieren.

    So oder so: Ich hoffe, du findest bald eine Lösung, damit du dich nicht mehr so ärgern musst... :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 22:25
    Oh ich bekomme auch immer mehr Angst, Sorgen und Zweifel, ob ein 3. Kind wirklich das richtige war. Eigentlich bin ich gerade so zufrieden und glücklich wie es ist. Vor allem ausgelastet! Meine Tochter hängt so sehr an mir, zwischen uns passt kein Blatt Papier. Nun habe ich echt bedenken und Angst, dass sich unsere tolles Mutter Tochter Verhältnis durch den Zwerg gestört wird. Das könnte ich nicht ertragen! Eigentlich wäre es nun richtig gewesen meine volle Aufmerksamkeit ihr und meinem Sohn zu geben und jetzt nicht noch mal voller Ungewissheit von vorne anzufangen. Ich weis ich werde das Baby lieben! Und ich weis auch, dass ich am Ende meiner 2. ss gezweifelt habe, ob ich meine Maus damals noch im Bauch, so sehr lieben kann wie meinen Sohn und nun ist die Liebe grenzenlos. Aber sie war auch so unkompliziert. Das kann natürlich nun ganz anders sein und wird wieder anstrengend. Puuuh diese blöden Gedanken und Angst wie es wird.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 15.11.2017 23:05
    Meli, geht mir ganz genauso. Für mich war immer klar, ich will mehrere Kinder haben und wünsche mir eigentlich jetzt am Ende der 2. SS schon ein drittes. Aber ich denke auch immer wieder, es hat sich alles so gut bei uns eingespielt, mein Sohn braucht gerade viel Aufmerksamkeit, mein Mann hätte sicher auch gern etwas mehr davon... Solche Gedanken sind wohl normal, weil jetzt doch immer mehr ins Bewusstsein rückt, dass sich einiges ändern wird. Gleichzeitig freu ich mich aber total, und für die Kinder finde ich es einfach toll, wenn sie mit Geschwistern aufwachsen können. Genieß die Zeit mit deiner Tochter, und wenn das Kleine da ist, freut ihr euch einfach zusammen darüber und kuschelt zu dritt/viert/fünft ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 23:28
    Was mir halt so eine Angst auch macht ist das Stillen. Das rückt jetzt wieder mehr und mehr in Kopf. Ich denke ich bin ruhiger geworden und mutiger, als bei meinem Sohn damals. Ihn habe ich nie beruhigt bekommen. Das war ein Kampf! Aber es ist sicher, ich werde wieder so viel Milch haben, dass ich jeden Tag vor einem Milchstau stehen werde und mit den sehr schweren Brüsten zu kämpfen habe. Glaub das macht mir eher Angst, als Krümel zu versorgen. Ich wäre früher die perfekte Amme gewesen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 16.11.2017 10:49
    Melli, ich kann das gut verstehen. Ich hab das auch grad ab und zu, diesen Gedanken, ob das wirklich eine so gute Idee war. Immerhin ist es mein erstes und da gibt man natürlich ne Menge auf. Dann haben wir hier riesig Stress mit den Stiefkindern, die jetzt schon Eifersuchtsszenen ohne Ende machen, obwohl das Baby noch nicht mal da ist. Und dann frag ich mich ab und zu, warum bin ich nicht einfach Single geblieben, in meiner gemütlichen kleinen Single-Wohnung ohne Kind,Mann und nervige Stiefkinder, nur mit Hund. :D

    Aber ich glaub auch, wie kiana sagt, dass solche Gedanken dazu gehören. Ob das alles so richtig war etc.Bei jeder von uns mit anderem Background, aber ich denke, diese Gedanken haben viele ab und zu, vor allem jetzt, wo es aufs Ende zugeht. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 16.11.2017 11:52
    Ich glaube so Gedanken sind ganz normal. Ich hab das auch ein paar mal gedacht. Und dann noch zwei 🙈 hab ich überhaupt noch Zeit für mich?!
    Und wisst ihr was? Dann liegen sie auf euch und ihr wisst, ja ich habe alles richtig gemacht ☺️ Klar es wird sie geben die anstrengenden, kräftezehrenden Zeiten. Aber dieses Gefühl, diese kleinen Wesen auf einem liegen zu haben, es ist so schön 😍


    @all Danke euch für eure lieben Worte ❤️
    Wir leben hier Tag für Tag und zum Glück ist jeder bisher ein Stück nach vorne. Keine Ahnung wie ich damit umgehen würde wenn es auch mal schlechte Nachrichten geben würde.
    Die Jungs haben jetzt fast die 2 kg geknackt. Lando ist schon etwas fiter als sein Bruder. Keno wiegt zwar immer etwas mehr aber brauch auch für alles etwas länger.
    Beide haben jetzt nur noch eine Sonde für die Milch und hängen noch zur Sicherheit an den Monitoren. Aber ansonsten keine weitere Unterstützung mehr. Lando zeigt so gut wie gar keine unregelmäßigkeiten in der Atmung oder sonstigem. Keno noch ab und zu aber auch selten. Das ist aber für das Alter wohl völlig normal.
    Sie sind am Sonntag schon einen Monat alt 🙊 unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
    Momentan ist der Stand das es nicht vor der 37 SSW nach Hause geht. Das wäre dann Mitte Dezember. (Jetzt sind wir bei 33+3)
    Hoffen wir mal dass das klappt ✊🏼

    Ich finde ja es ist verdächtig still um Brina 😁 ob da wohl gerade was passiert *spannend*
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 16.11.2017 17:27
    @Meli Hast du denn eine gute Nachsorgehebamme, die dir bei Stillproblemen helfen kann? Meist ist ja vor allem die erste Zeit stilltechnisch anstrengend, und dann pendelt es sich irgendwie ein. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr trotzdem einen guten Start zusammen habt! Und ich find es toll, dass du wieder stillen willst, obwohl es beim letzten Mal schon schwierig war. Und wir sind ja auch noch da, wenn du dich mal ausheulen musst 😄

    @Fuchs Wow, einen Monat schon!! Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch 😄 Es freut mich total, dass es weiter so gut läuft. Zwei starke Würmchen habt ihr da! Und find ja immer noch die Namen total schön 😍

    @Stille Brina kugelt noch vor sich hin. Sieht so aus, als würde sie tatsächlich die Wette um ihren Geburtstermin noch gewinnen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  ramoni88
    Kommentar vom 16.11.2017 19:11
    Hallo ich bin neu hier :) Mein ET 28.12.2017
    Hoffe ich finde zum Ende hin noch etwas Anschluss hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 19:59
    @kiana: ja ich habe die Hebamme von meinen letzten beiden ss. Bei meinem Sohn wussten wir nicht was auf mich zukommt von der Milchmenge her. Im kh haben sie gesagt, abpumpen. Am 3. Tag, ist ja der Entlasstag, wenn man nach 12 Uhr entbunden hat, da kam der Milcheinschuss. Der war dann so richtig gewaltig. Zudem war meine Hebamme im Urlaub und die Vertretung hat im kh an dem Tag gearbeitet. Also Milchstau. Bei meiner Tochter wussten wir in etwa wie es sein wird, aber es war trotzdem gigantischer, als wir es uns vorgestellt hatten. Super Tipps kamen auch von den Hebammen im Hebammenhaus, während der Akupunktur. Ohne Sweatosan, salbeitee, extremes kühlen und ständiges ausstreichen durch meine Hebamme, hätte es nie geklappt. Wir haben 10 Wochen gebraucht, bis mein Körper verstanden hat; dass ich nur ein Kind geboren habe und keine 5. hoffe es klappt wieder. Wäre so wunderschön! Aber das belastet mich auch sehr. Hoffe Knirps will gestillt werden! Das wäre das aller aller größte. Und keine Geburtsverletzungen, wie bei meiner Tochter. Das war schon alles ziemlich perfekt. Das wird wahrscheinlich dieses Mal nicht ganz so, darf mich nicht drauf versteifen.

    Habt ihr schon alles gerichtet? Ich sollte jetzt mal anfangen mit Baby Sachen richten und Namen suchen.

    @Fuchs: ich habe nun raus gelesen, dass deine zwei Krümel ziemlich früh gekommen sind. Habe das gar nicht mitbekommen. Gab es einen bestimmten Grund wieso? Noch ein herzliches Glückwunsch und weiterhin gute Fortschritte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 07:01
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10.
    ⏱ 19:10 Uhr - 🏋️‍2480g - 📏 47cm

    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01
    💙 Keno 💙 - 🐣 19.10.
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️‍1300g - 📏 38cm
    💙 Lando 💙 - 🐣 19.10.
    ⏱ 06:30Uhr - 🏋️ 1200g - 📏 38cm

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12.
    💙 Juri 💙 🐣 11.11.17
    ⏱ 17:36Uhr - 🏋️ 3460g - 📏 48cm

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰

    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    💙Noah💙
    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12
    💖💖 Celina & Laura 💖💖
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12
    💖 Elina Marielle 💖
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    💙 Jamie 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    💙 Titus 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Katze79: 38 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12
    💙 Milan 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    💙 Julien Noel💙
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12 🎁
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Schmiu-Miu: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    💖 Ida/Elsa 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    💖 Lia Luisa 💖
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12 💖
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Jaleac: 30 Jahre - 1. SS - ET 28.12 💙
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    💖 Anna Emily 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.
    💙 Bjarne 💙

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    📌Nächster Termin

    17.11: Zariel
    22.11: bea91 / Brina_25581
    24.11: Erdbeere17
    27.11. Engeltje
    28.11: Milow25
    29.11.: Brina_25581 / Zariel (KH Geburtsplanung)
    30.11: Bea91 (KS)
    05.12: Pasta
    11.12: Pasta (KS)
    12.12: Josy91 (KS)

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 17.11.2017 09:35
    @ramoni Herzlich willkommen! Machen wir den Endspurt zusammen. Bin auch erst Ende Dezember ausgerechnet. 😊 Wie lief denn bisher deine Schwangerschaft?

    @Meli Du klingst ja zuversichtlich. Dann kriegt ihr das schon hin! Hoffe auch wieder auf eine verletzungsfreie Geburt. Meine Hebamme hat damals unermüdlich heiße Kompressen auf den Damm gedrückt und massiert und gedehnt unter der Geburt. Obwohl es echt schnell ging bei meinem Großen, bin ich nicht gerissen.

    @Vorbereitungen Hab vor einiger Zeit die Babyklamotten schon gewaschen, aber da hab ich mich eher von den Mädels hier anstecken lassen 😄 Kliniktasche, Kinderwagenbezüge waschen, Wochenbettbesorgungen hab ich mir alles für den Mutterschutz aufgehoben 😬 Der hat aber heute endlich angefangen!!!! 🎉😃☀️
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 17.11.2017 09:50
    @Kliniktasche Vor einiger Zeit hatte mal jemand nach einer guten Checkliste für die Kliniktasche gefragt. Hab jetzt eine wirklich gute von dm gefunden: https://www.dm.de/glueckskind/magazin/kliniktasche-c487700.html?wt_mc=newsletter.glueckskind.bnl.kliniktasche.97
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 17.11.2017 11:42
    Da freut man sich auf die Untersuchung, und dann das..
    Ctg auffällig, trotz wenig kindbewegung viel zu hoher Herzschlag. Jetzt Pause- viel trinken, und um 12 gleich noch ein ctg nach.. ich muss mich sooo zurückhalten, um nicht zu googeln, was das heißt.. aber glaube das würde mich nicht wirklich beruhigen... drum schreib ich euch. Das ist bestimmt besser.
    Hatte das auch schon mal wer von euch? Hmmmm bin schon etwas unentspannt, gerade...
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 17.11.2017 11:42
    Da freut man sich auf die Untersuchung, und dann das..
    Ctg auffällig, trotz wenig kindbewegung viel zu hoher Herzschlag. Jetzt Pause- viel trinken, und um 12 gleich noch ein ctg nach.. ich muss mich sooo zurückhalten, um nicht zu googeln, was das heißt.. aber glaube das würde mich nicht wirklich beruhigen... drum schreib ich euch. Das ist bestimmt besser.
    Hatte das auch schon mal wer von euch? Hmmmm bin schon etwas unentspannt, gerade...
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.11.2017 13:23
    @maggy - wie hoch war der denn? Meins hatte in der Klinik vor 2 Wochen teils nen Puls von 190 und es hat keine der Hebammen interessiert.

    @me - Komm grad vom FA. der Gebärmutterhals ist verkürzt auf 1,85cm mit Trichterbildung. Mein ET ist eigentlich erst am 20.12. und nun soll ich mich schonen und naja... es würde mein FÄ wohl nicht wundern, wenn ich meinen Termin in 2 Wochen nicht mehr wahrnehmen kann, weil das Kind dann schon da ist. Nun hab ich natürlich ein bisschen Panik, das wäre mir jetzt doch sehr zu früh. 2 Wochen noch, das wäre gut. Also werd ich mich jetzt 2 Wochen schonen. Drückt mir die Daumen, dass der Zwerg wenigstens noch 2 Wochen durchhält.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 17.11.2017 13:26
    @Maggy Was hat das zweite CTG denn ergeben? Die Zwerge reagieren ja sehr schnell auf alles Mögliche. Hab mal vor nem CTG Kaffee getrunken, da ging die Herzfrequenz auch ganz schön hoch 🙈 Drücke dir die Daumen, dass alles harmlos ist.

    @Zariel Du bleibst schön bei uns Dezember-Mamis 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2017 13:43
    Hoffe das CTG fällt noch gut aus. Kenne mich da leider nicht aus.
    2 Wochen würden deinem Kind Zariel sicher noch gut tun, aber meistens geben die Kleinen den Startschuss.

    Ich hatte heute den ersten Kurs Geburtsvorbereitung. Ich weis ein wenig spät, aber alle andren Kurse waren voll. Bin mal gespannt, wie viele Kurse wir noch teilnehmen können.

    Macht ihr etwas zur Geburtsvorbereitung? Dammmassage? Bekomme so langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich die wieder nicht mache und nur Tee trinke.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 17.11.2017 13:56
    @Geburtsvorbereitung Ja, die Dammmassage will ich auch machen, aber erst spät damit anfangen (38. SSW oder so). Den Rest lass ich dieses Mal weg. Bin für Silvester ausgerechnet und will nicht, dass er früher kommt. Wahrscheinlich bringt es aber weder was, mit Tees das Baby rauslocken zu wollen, noch auf Verzögerungstaktiken zu setzen. Aber man kann sich prima damit die Zeit vertreiben 😄
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 17.11.2017 15:08
    Hallihallo.
    Zariel willkommen im Club. Mir wurde heute auch gesagt, dass ich den Termin in 2 wochen evtl nicht mejr brauche. Meiner sollte mindestens noch bis Ende nächster woche warten - deiner eine Woche länger. Das schaffen die Knöpfe!

    Beim ersten ctg lag ich seitlich und da war die herzfrequenz immer zwischen 170 und 190. Die Ärztin war schon schön beunruhigt.

    Beim zweiten 1.5h später lag ich auf dem Rücken. Da waren sie dann zwischen 130 und 150
    Alles in Ordnung Gott sei dank.

    Beim zweiten war die wehentätigkeit überraschend hoch. Alle 2 Minuten auf 90 - was auch immer diese Zahl zu bedeuten hat :)

    Mensch brina... um dich ist es so spannend ruhig geworden!
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 17.11.2017 15:27
    Keine Sorge ihr Lieben... ich kugel immernoch 😉... alles relativ ruhig mit leichten Spannungen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.11.2017 15:34
    Maggy wie gesagt, meins hatte das auch mal und es hat eine Ärztin und zwei Hebammen nicht interessiert. Eine davon ist meine beste Freundin, die hätte mir das schon gesagt, fand es aber normal. Also keine Sorge. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 17.11.2017 16:21
    @Maggy Das hört sich doch gut an. Hast du die Wehen auch gespürt? Ansonsten muss die Zahl nicht unbedingt was heißen. Kommt immer drauf an, wie die diese Knöpfe anbringen. Was war denn die Differenz zwischen Ruhephase und Wehe? So langsam wird’s echt spannend hier 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maggy29
    Kommentar vom 17.11.2017 16:39
    Hab die wehen als ziehen im Rücken gemerkt. War voll interessant- das ziehen gespürt, auf den Monitor gekuckt, und gesehen wie der Wert langsam Anstieg :)
    Langsam wird's hier wirklich spannend. Habt ihr mal bei den Novembermamis reingeschaut? Da waren fast alle vor dem ET .. huuiii bin gespannt wer die nächste ist.

    Brina, find es faszinierend, dass sich die Zwillinge so wohl in dir fühlen. Schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 17.11.2017 18:46
    Hallo ihr Lieben,

    es wird immer spannender bei uns :-D

    immerhin haben wir schon 3 Dezember Mamis die entbunden haben :-)

    @ me: für die Kleine Maus ist alles gerichtet. Kleidung, Möbel etc. Kliniktasche ist auch fertig gepackt.
    Am Montag hatte ich ziemlich heftige Senkwehen. War schon darauf vorbereitet dass es losgeht. Aber es hat sich alles wieder entspannt.
    Möchte auch nicht dass die Maus jetzt schon kommt. Habe eine Beleghebamme und die befindet sich grade im Urlaub. Möchte das Baby ungern ohne sie bekommen. Ich hatte sie schon bei meiner 1. Tochter und ohne sie hätten wir das nicht so gemeistert. Deshalb hoffe ich, dass meine Kleine wartet bis sie wieder da ist :-D

    Die Wehwehchen werden immer nerviger und die Bewegungen ähneln einem Ball. Aktuell bin ich in der 39. SSW und das macht einem Bewusst, dass es bald soweit ist.

    Wünsche allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  na_jo_mi
    Kommentar vom 17.11.2017 21:50
    Hallo ihr lieben, ich geselle mich hier (spät aber doch) dazu. Unsere Johanna (erstes Kind) solte am 9.12. zur Welt kommen, allerdings meinte die FA, dass der Termin eventuell zu spät ist. Prinzessin hat schon gut 3300g und 51cm, also könnte es jederzeit losgehn.
    ❤liche Grüße, Nana
    Antwort
Seite 160 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern