Hallo kiana
Ja es ist wirklich traumhaft, mit ihn.
Ja das Geld von der kk war drauf auch die größere Summe, aber eigentlich hätte ich doch diesen Monat noch was bekommen müssen Somal mein mutterschaftsgeld bis zum 14.02 bewilligt worden ist. Und ich immer rückwirkend die Gehaltsabrechnung bekommen habe
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2018 12:54Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2018 11:38Hallo ihr Lieben verblieben 😊Antwort
Freut mich, dass es bei euch so gut läuft.
Alegra ist wirklich anstrengend... Sie ist zuckersüß, aber dieses Geschrei geht uns echt an die Substanz. 😑🙈
Es geht meist so um vier fünf rum nachmittags los, da bekomme ich sie nicht zum schlafen... Und dann bis um neun halb zehn wenn wir dann ins Bett gehen lege ich sie an und sie nuckelt sich dann in den Schlaf.
Das ist wirklich Kräfte zehrend 😰
Mein Mann unterstützt mich wo er kann. Die federwiege die wir uns bestellt haben hilft schon, haben extra einen Motor dazu gemietet, weil sie nur darin schläft, wenn sie gewippt wird.
Hoffe es wird besser wenn sie etwas älter ist...
Schönen tag zusammen! -
Kommentar vom 09.02.2018 17:40Oh je liebe Schmid-Miu ich weiß genau wie ihr euch fühlt...Antwort
Ging uns bei unserer ersten Tochter so. Da haben wir stundenlang auf einem Gymnastikball verbracht um sie zu beruhigen bzw. zum Schlafen zu bringen. Man musste dann immer auf Samtpfoten das Zimmer verlassen, damit sie bloß nicht aufwacht beim kleinsten Geräusch....
Das mit der Wiege hört sich gut an und wenn es euch was bringt ist das doch super :-)
Ich wünsche euch weiterhin starke Nerven und Durchhaltevermögen, es wird auch irgendwann besser :-) -
Kommentar vom 10.02.2018 09:56Schmiu, wir sind inzwischen drauf gekommen, dass das Geschrei von der überreizung kommt. Wenn wir ihn -Sobald er die ersten müdigkeitsanzeichen zeigt - in den Schlaf bringen, dann schläft er auch abends ohne Geschrei ein.Antwort
Wenn wir den absprung verpassen, dann ist das Geschrei fürchterlich und er braucht stundenlang um in den Schlaf zu finden.
Vielleicht nützt es bei euch auch?
Es ist wirklich kräftezehrend... die armen, wieso schlafen die kleinen nicht einfach, wenn sie müde sind?
Bruno hat aktuell um 6 Uhr morgens die schlimmsten bauchkrämpfe aller zeiten... er quietscht und gefühlt schreit er richtig um hilfe.. bigaia, antiflat, Zäpfchen.... nichts hilft dem kleinen :-( -
Kommentar vom 10.02.2018 09:56Schmiu, wir sind inzwischen drauf gekommen, dass das Geschrei von der überreizung kommt. Wenn wir ihn -Sobald er die ersten müdigkeitsanzeichen zeigt - in den Schlaf bringen, dann schläft er auch abends ohne Geschrei ein.Antwort
Wenn wir den absprung verpassen, dann ist das Geschrei fürchterlich und er braucht stundenlang um in den Schlaf zu finden.
Vielleicht nützt es bei euch auch?
Es ist wirklich kräftezehrend... die armen, wieso schlafen die kleinen nicht einfach, wenn sie müde sind?
Bruno hat aktuell um 6 Uhr morgens die schlimmsten bauchkrämpfe aller zeiten... er quietscht und gefühlt schreit er richtig um hilfe.. bigaia, antiflat, Zäpfchen.... nichts hilft dem kleinen :-( -
Kommentar vom 10.02.2018 10:26@susel, ja danke für die lieben Worte. Wir üben uns in Geduld und hoffen das Beste. 🙄Antwort
@maggy, das mit der Reizüberflutung haben wir auch schon festgestellt und mit dem verpassten Einschlafen kennen wir nur zu gut... Manchmal klappt es aber einfach nicht und dann schreit sie ganz furchtbar... Bringt sich selbst richtig in Rage. Es ist zum Heulen.
Ohje, das mit den Bauchkrämpfen hört sich überhaupt nicht gut an, hatte unsere kleine auch anfangs, habe dann selbst viel Fencheltee getrunken und ihr nachmittags zwei Teelöffel Tee gegeben, weiß aber nicht ob das wirklich was gebracht hat. Hat aufjeden Fall irgendwann aufgehört.
Uns allen viel Kraft! -
Kommentar vom 21.02.2018 09:39Hei.Ich lade euch auf meine Handmade Seite für Kinder an.Mit viele Liebe genähtAntwort
https://www.facebook.com/groups/1932320410419773/ -
Kommentar vom 23.02.2018 10:23Hallo Mädels,Antwort
Schade dass hier nicht mehr so viel los ist. Schreibt ihr viel in der WhatsApp Gruppe jetzt? Ich wollte mich auch mal wieder melden. Bald gibt es die Dezember Babys 2018 Gruppe 😱 wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch wie ich mich in der kinderwunsch Hibbelgruppe aufgehalten habe.. und immer ssw tests gemacht habe.. und jetzt bin ich schon eingefleischte Mami mit Baby an der Brust als ob ich nie was anderes gemacht hätte 😂
Unsere Nächte sind ok. Sie schläft immer ca. 4-6 Stunden und anschließend so 2-3 Stunden nochmal. In der zweiten Nachthälfte muss ich sie allerdings pucken sonst klappt das nicht.
Ich bin tagsüber langsam irgendwie ratlos was ich noch mit ihr machen kann, habt ihr da Tipps? Sie ist ja jetzt fast 3 Monate alt. Ich rede viel mit ihr und halte ihr Gegenstände vor die Nase oder lege sie unter ein Mobile. Aber ich hab das Gefühl ich muss sie mehr"unterhalten" ich weiß aber nicht wie. Was macht ihr noch so?
Bin jetzt auch im pekip kurs, vielleicht bekommt man da noch Anregungen :)
Ich hoffe ihr schreibt mal wieder.
Grüße,
Nuffi mit Hannah (knapp 11 Wochen) -
Kommentar vom 23.02.2018 10:51Hey Nuffi85,Antwort
jetzt wo sich bei uns alles eingespielt hat, hab ich auch öfter mal Zeit hier ins Forum zu gucken.
Da gehts euch ja wie uns :-D
Ida schläft die erste Hälfte der Nacht, also von 18-1.30 Uhr, und danach ist sie eher etwas unruhiger und wacht dann nach 3 Stunden wieder auf zum Essen.
Pucken möchte ich sie nicht, da sie bei dem Hüftultraschall damals nicht die nötigen Winkel hatte. Erst beim 2. Termin war es in Ordnung. Dennoch ist das Pucken eine gute Sache :-) Hab ich bei unserer 1. Tochter immer gemacht.
Zur Zeit befinden wir uns voll im 12 Wochen Schub..... Ablegen geht gar nicht und sie hat auch einen rießen Hunger. Ins Bett legen ist grade auch nicht so ihr Ding. Aber das geht wieder vorbei :-)
Tja was macht man mit einem 3 Monate altem Baby.... da gibts nicht viele Möglichkeiten. Das was du geschrieben hast ist doch schon gut. Immer wieder mit den kleinen Reden und unter den Spielbogen legen wenn sie das mögen. Jetzt beginnt auch die Zeit, dass die Kleinen sich Drehen möchten und anfangen zu greifen. Meine Kleine liebt z.B. ihr Knistertuch. Damit kann sie sich lange beschäftigen.
Wenn man ein Spielzeug oder Kuscheltier auf die Seite legt, versuchen die Mäuse sich dort hin zu drehen.
Aktivitäten die du noch machen könntest wären: Spazieren gehen, Babyschwimmen, Babymassage oder es gibt auch "Babys in Bewegung". Google das mal für deinen Wohnort. Ist ne tolle Sache hab ich mit meiner Großen auch gemacht. Da werden viele Bewegungsspiele, Fingerspiele etc. mit den Kleinen gemacht.
So genug geredet. Viel Spaß weiterhin mit euren Kleinen Schätzen :-D -
Kommentar vom 23.02.2018 10:53@nuffi: Geht mir ähnlich mit dem Unterhaltungsprogramm für den Kleinen... Titus ist jetzt etwas über 11 Wochen alt und da er so entspannt und ruhig ist, liegt er sehr oft in seinem Bett oder Laufstall oder sitzt in seiner Wippe und guckt in die Gegend. So richtig Beschäftigung habe ich auch nicht. Ich rede auch viel mit ihm, zeige ihm Spielzeug, aber er kann auch noch nicht greifen und so wirklich fruchtet das alles nicht.Antwort
Ich sage mir aber: Solange er einen ausgeglichenen Eindruck macht, mache ich mir da keinen Stress. Die Zeit, wo er den ganzen Tag beschäftigt werden will, kommt sicher noch früh genug :) -
Kommentar vom 23.02.2018 20:14Hallo zusammenAntwort
Also uns geht es sehr gut, Luca hatte gestern seine erste Impfung bekommen die Sechser Impfung, Pneumokoen und noch die Rv schluckimpfung, mein armes Baby wurde zweimal gepickst.
Gestern Abend war etwas weinerlich, so dass er ein Schmerz Zäpfchen bekam. Heute ging es, er schläft viel hat aber keine Fieber. Mein kleiner schmusebär.
Ansonsten Krabbelgruppe ist voll cool, trotzdem vermisse ich voll meine Arbeits Kollegen, obwohl die oft vorbei kommen.
Manchmal vermisse ich voll mein Bauch, könntet ihr euch vorstellen jetzt schon wieder schwanger zu sein.
Ich muss so oft daran denken wie es wohl wäre.
Okay -
Kommentar vom 01.03.2018 14:02Hallo zusammenAntwort
Oh man hier ist ja gar nichts mehr los, was auch irgendwie verständlich ist. Obwohl es mir auch irgendwie ein bisschen weh tut, Somal wir Ja die ganze ss zusammen durchgemacht haben.
Was ist den mit WhatsApp. -
Kommentar vom 02.03.2018 04:45Hallo Zusammen,Antwort
nach langer langer Zeit melde ich mich auch wieder 😃
Uns geht es sehr gut 😊
Amelia wird heute schon 2 Monate alt 😊 wie die Zeit vergeht...die wächst so schnell 😔 manchmal wünsche ich mir, dass sie wieder im Bauch ist und wir ganz alleine sind. Keiner sie ständig antatschen will oder sie wegen Bauchschmerzen ein bisschen quengelt.
Ich stille schon eine Weile gar nicht mehr, weil einfach nichts mehr kam, obwohl ich jegliche Mittel ausprobiert habe. Wir haben alles aber gut eingependelt. Wenn mein Mann sich jetzt auch noch ein bisschen bemühen würde wäre alles viel einfacher, aber gut wenn er nicht will, dann hat er halt Pech gehabt.
Es ist wahnsinnig spannend zu sehen wie sie sich entwickelt.
Seit 2 Wochen ist sie über Tag auch länger wach und möchte natürlich auch beschäftigt werden. Aber soviel spielen tun wir ja auch nicht, aber ich freu mich auf den Moment wenn sie anfängt zu greifen und fitter wird 😊
Die Nächte sind nun auch besser. Sie kommt, je nachdem wie viel sie am Tag schlief, einmal nur noch. Allerdings kann sich das ja auch wieder ändern 😅 mal abwarten.
-
Kommentar vom 02.03.2018 08:35Hallo ihr Lieben :)Antwort
Ich melde mich nach langer Zeit auch endlich mal wieder.
Lennox ist nun schon 7 Wochen alt und die zeit vergeht so schnell!
Wir versuchen immer mehr eine "Routine " in den Tag zu bringen und es klappt schon ganz gut. Auch wenn ich an einigen Tagen echt verzweifel , weil er tagsüber einfach nicht schlafen möchte/ ich ihn nicht ablegen kann , weil er dann wieder wach wir. ..
Wir haben jetzt die Federwiege zur Miete und die findet er gut :)
Das stillen klappt auch super! ER kommt tagsüber alle 3 Stunden und nachts schläft er zur Zeit sehr unruhig. .nur letzte Nacht war seit längerem wieder richtig gut! Von um 21-2:30 Uhr hat er geschlafen und danach bis um 7 :) -
Kommentar vom 02.03.2018 08:36Ach ja und ich bin Dienstag Tante geworden - meine Zwillingsschwester hat es an ET+10 auch endlich geschafft. Die Geburt verlief dich tatsächlich sehr ähnlich wie bei mir :DAntwort
-
Kommentar vom 02.03.2018 08:47@Milow das ist mega praktisch 😃 habt ihr euch abgestimmt mit dem Kinderwunsch? Eure kleinen können immer miteinander spielen 😊Antwort
@Sari: wir haben schon eine WhatsApp Gruppe.
Wer natürlich noch dazustoßen möchte kann gerne seine Nummer schicken😊 ihr müsst nur genug Speicher auf dem Handy haben. Es kommen ziemlich viele Nachrichten am Tag 😅 -
Kommentar vom 02.03.2018 13:00Hy Mädels.Antwort
Meld ich mich doch auch mal kurz.
Ja was soll ich sagen. Die Tage vergehen soooo schnell. Und manchmal müsste ich acht Arme haben 😅
Ja das liebe Auto ist schon so a Thema. Ich mag keine Großen Autos und war jetz durch die zwei echt fast gezwungen mit meinem Mann zu tauschen. Aber auch wir sind jetz für die Große auf eine Sitzerhöhung umgestiegen (die nicht länger wie 35 cm sein durfte) Für meine kurzen Strecken ist es okay.
So mit Milan läuft es gut. Stillen auch. So aller 3,5 bis 5 Stunden am Tag und in der Nacht eine längere Pause und dann auch 3-4 Tackt wieder.
Was ist weng blöd finde. Er schläft früh's eigentlich immer nochmal ein und ich muss ihn wecken weil die Große in die Kita geht. Muss man wohl oder übel als zweit Geborener Leben 😆
Seine Schwester macht dich weiterhin gut. Obwohl sie doch manchmal von ihrem Bruder genervt ist da sie machen wollte was dann gerade da nicht geht.
Bauchweh. Leiden eure noch darunter? Wir haben immer noch Phasen wo eine Stunde nix geht außer Fliegergriff
Beschäftigung ja auch am liebsten unterhält er sich mit jemanden. Aber Mobile wird auch langsam toll.
Auf was ich mich jetz freue ist der Rückbildungskurs und der Kangakurs. Mal was für die Figur tun.
Okay. das war es erstmal von mir. Bis bald 🍓
-
Kommentar vom 20.03.2018 15:40Hallo ihr Lieben ♥Antwort
Ja hier ist es wirklich sehr ruhig geworden. Ich habe glaube ich auch eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr geschrieben.
Ich hatte eigentlich immer Benachrichtigungen bekommen wenn es einen neuen Eintrag gab, aber irgendwie muss ich die wohl deaktiviert haben. Daher hab ich schon lange nicht mehr reingesehen..
Wie geht es euch allen? Und wie läuft es mit euren Bambi's?😊
Zu uns, was soll ich sagen, es ist nach wie vor alles sehr fordernd und anstrengend. Es hat sich nicht viel getan im Vergleich zu vorher, die Abstände zwischen dem Stillen betragen immer noch so ca. ne Stunde 😅
Aber man gewöhnt sich irgendwann dran und nimmt es eben einfach so hin.. Sie ist sehr anhänglich und man kann sie nie für lange Zeit ablegen. Wenn dann bleibt sie auch nur ruhig wenn sie mich sehen kann. Auch wenn ein anderer sie nimmt, hat sie Probleme damit. Bei der Schwiegermama fängt sie teilweise richtig an zu brüllen. Beim Papa ist das nicht so extrem Aber auch bei ihm will sie nie lange bleiben.
Nachts läuft es ganz gut, solange die Kleine neben mir im Bett schlafen kann. Dann stille ich direkt im Liegen und wir schlafen danach direkt wieder ein.
Merkt ihr die Schübe auch so extrem? Bis auf den 12-Wochen-Schub hatten wir immer zu kämpfen. Sie ist immer sehr quengelig, auch weil sie so extrem müde ist, aber leider schläft sie tagsüber kaum. Es ist fast so als würde sie sich dagegen wehren, die Äuglein zuzumachen 😂
Manchmal glaube ich auch sie zahnt schon,da sie oft schmerzerfüllt auf irgendwas rumkauen will und extrem sabbert. Ich bin gespannt. Mein Sohn bekam den ersten auch mit 4 Monaten ungefähr.
Naja, mit dem Großen (9) haben wir derzeit auch eine schwierige Phase, hoffentlich gibt sich das wieder!! 🙈
Ich hoffe bei euch ist es etwas stressfreier 😊
Bea&Elina (in zwei Tagen 16 Wochen alt) -
Kommentar vom 20.03.2018 15:40Hallo ihr Lieben ♥Antwort
Ja hier ist es wirklich sehr ruhig geworden. Ich habe glaube ich auch eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr geschrieben.
Ich hatte eigentlich immer Benachrichtigungen bekommen wenn es einen neuen Eintrag gab, aber irgendwie muss ich die wohl deaktiviert haben. Daher hab ich schon lange nicht mehr reingesehen..
Wie geht es euch allen? Und wie läuft es mit euren Bambi's?😊
Zu uns, was soll ich sagen, es ist nach wie vor alles sehr fordernd und anstrengend. Es hat sich nicht viel getan im Vergleich zu vorher, die Abstände zwischen dem Stillen betragen immer noch so ca. ne Stunde 😅
Aber man gewöhnt sich irgendwann dran und nimmt es eben einfach so hin.. Sie ist sehr anhänglich und man kann sie nie für lange Zeit ablegen. Wenn dann bleibt sie auch nur ruhig wenn sie mich sehen kann. Auch wenn ein anderer sie nimmt, hat sie Probleme damit. Bei der Schwiegermama fängt sie teilweise richtig an zu brüllen. Beim Papa ist das nicht so extrem Aber auch bei ihm will sie nie lange bleiben.
Nachts läuft es ganz gut, solange die Kleine neben mir im Bett schlafen kann. Dann stille ich direkt im Liegen und wir schlafen danach direkt wieder ein.
Merkt ihr die Schübe auch so extrem? Bis auf den 12-Wochen-Schub hatten wir immer zu kämpfen. Sie ist immer sehr quengelig, auch weil sie so extrem müde ist, aber leider schläft sie tagsüber kaum. Es ist fast so als würde sie sich dagegen wehren, die Äuglein zuzumachen 😂
Manchmal glaube ich auch sie zahnt schon,da sie oft schmerzerfüllt auf irgendwas rumkauen will und extrem sabbert. Ich bin gespannt. Mein Sohn bekam den ersten auch mit 4 Monaten ungefähr.
Naja, mit dem Großen (9) haben wir derzeit auch eine schwierige Phase, hoffentlich gibt sich das wieder!! 🙈
Ich hoffe bei euch ist es etwas stressfreier 😊
Bea&Elina (in zwei Tagen 16 Wochen alt) -
Kommentar vom 20.03.2018 15:40Hallo ihr Lieben ♥Antwort
Ja hier ist es wirklich sehr ruhig geworden. Ich habe glaube ich auch eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr geschrieben.
Ich hatte eigentlich immer Benachrichtigungen bekommen wenn es einen neuen Eintrag gab, aber irgendwie muss ich die wohl deaktiviert haben. Daher hab ich schon lange nicht mehr reingesehen..
Wie geht es euch allen? Und wie läuft es mit euren Bambi's?😊
Zu uns, was soll ich sagen, es ist nach wie vor alles sehr fordernd und anstrengend. Es hat sich nicht viel getan im Vergleich zu vorher, die Abstände zwischen dem Stillen betragen immer noch so ca. ne Stunde 😅
Aber man gewöhnt sich irgendwann dran und nimmt es eben einfach so hin.. Sie ist sehr anhänglich und man kann sie nie für lange Zeit ablegen. Wenn dann bleibt sie auch nur ruhig wenn sie mich sehen kann. Auch wenn ein anderer sie nimmt, hat sie Probleme damit. Bei der Schwiegermama fängt sie teilweise richtig an zu brüllen. Beim Papa ist das nicht so extrem Aber auch bei ihm will sie nie lange bleiben.
Nachts läuft es ganz gut, solange die Kleine neben mir im Bett schlafen kann. Dann stille ich direkt im Liegen und wir schlafen danach direkt wieder ein.
Merkt ihr die Schübe auch so extrem? Bis auf den 12-Wochen-Schub hatten wir immer zu kämpfen. Sie ist immer sehr quengelig, auch weil sie so extrem müde ist, aber leider schläft sie tagsüber kaum. Es ist fast so als würde sie sich dagegen wehren, die Äuglein zuzumachen 😂
Manchmal glaube ich auch sie zahnt schon,da sie oft schmerzerfüllt auf irgendwas rumkauen will und extrem sabbert. Ich bin gespannt. Mein Sohn bekam den ersten auch mit 4 Monaten ungefähr.
Naja, mit dem Großen (9) haben wir derzeit auch eine schwierige Phase, hoffentlich gibt sich das wieder!! 🙈
Ich hoffe bei euch ist es etwas stressfreier 😊
Bea&Elina (in zwei Tagen 16 Wochen alt) -
Kommentar vom 20.03.2018 15:41Hallo ihr Lieben ♥Antwort
Ja hier ist es wirklich sehr ruhig geworden. Ich habe glaube ich auch eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr geschrieben.
Ich hatte eigentlich immer Benachrichtigungen bekommen wenn es einen neuen Eintrag gab, aber irgendwie muss ich die wohl deaktiviert haben. Daher hab ich schon lange nicht mehr reingesehen..
Wie geht es euch allen? Und wie läuft es mit euren Bambi's?😊
Zu uns, was soll ich sagen, es ist nach wie vor alles sehr fordernd und anstrengend. Es hat sich nicht viel getan im Vergleich zu vorher, die Abstände zwischen dem Stillen betragen immer noch so ca. ne Stunde 😅
Aber man gewöhnt sich irgendwann dran und nimmt es eben einfach so hin.. Sie ist sehr anhänglich und man kann sie nie für lange Zeit ablegen. Wenn dann bleibt sie auch nur ruhig wenn sie mich sehen kann. Auch wenn ein anderer sie nimmt, hat sie Probleme damit. Bei der Schwiegermama fängt sie teilweise richtig an zu brüllen. Beim Papa ist das nicht so extrem Aber auch bei ihm will sie nie lange bleiben.
Nachts läuft es ganz gut, solange die Kleine neben mir im Bett schlafen kann. Dann stille ich direkt im Liegen und wir schlafen danach direkt wieder ein.
Merkt ihr die Schübe auch so extrem? Bis auf den 12-Wochen-Schub hatten wir immer zu kämpfen. Sie ist immer sehr quengelig, auch weil sie so extrem müde ist, aber leider schläft sie tagsüber kaum. Es ist fast so als würde sie sich dagegen wehren, die Äuglein zuzumachen 😂
Manchmal glaube ich auch sie zahnt schon,da sie oft schmerzerfüllt auf irgendwas rumkauen will und extrem sabbert. Ich bin gespannt. Mein Sohn bekam den ersten auch mit 4 Monaten ungefähr.
Naja, mit dem Großen (9) haben wir derzeit auch eine schwierige Phase, hoffentlich gibt sich das wieder!! 🙈
Ich hoffe bei euch ist es etwas stressfreier 😊
Bea&Elina (in zwei Tagen 16 Wochen alt) -
Kommentar vom 20.03.2018 15:41Hallo ihr Lieben ♥Antwort
Ja hier ist es wirklich sehr ruhig geworden. Ich habe glaube ich auch eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr geschrieben.
Ich hatte eigentlich immer Benachrichtigungen bekommen wenn es einen neuen Eintrag gab, aber irgendwie muss ich die wohl deaktiviert haben. Daher hab ich schon lange nicht mehr reingesehen..
Wie geht es euch allen? Und wie läuft es mit euren Bambi's?😊
Zu uns, was soll ich sagen, es ist nach wie vor alles sehr fordernd und anstrengend. Es hat sich nicht viel getan im Vergleich zu vorher, die Abstände zwischen dem Stillen betragen immer noch so ca. ne Stunde 😅
Aber man gewöhnt sich irgendwann dran und nimmt es eben einfach so hin.. Sie ist sehr anhänglich und man kann sie nie für lange Zeit ablegen. Wenn dann bleibt sie auch nur ruhig wenn sie mich sehen kann. Auch wenn ein anderer sie nimmt, hat sie Probleme damit. Bei der Schwiegermama fängt sie teilweise richtig an zu brüllen. Beim Papa ist das nicht so extrem Aber auch bei ihm will sie nie lange bleiben.
Nachts läuft es ganz gut, solange die Kleine neben mir im Bett schlafen kann. Dann stille ich direkt im Liegen und wir schlafen danach direkt wieder ein.
Merkt ihr die Schübe auch so extrem? Bis auf den 12-Wochen-Schub hatten wir immer zu kämpfen. Sie ist immer sehr quengelig, auch weil sie so extrem müde ist, aber leider schläft sie tagsüber kaum. Es ist fast so als würde sie sich dagegen wehren, die Äuglein zuzumachen 😂
Manchmal glaube ich auch sie zahnt schon,da sie oft schmerzerfüllt auf irgendwas rumkauen will und extrem sabbert. Ich bin gespannt. Mein Sohn bekam den ersten auch mit 4 Monaten ungefähr.
Naja, mit dem Großen (9) haben wir derzeit auch eine schwierige Phase, hoffentlich gibt sich das wieder!! 🙈
Ich hoffe bei euch ist es etwas stressfreier 😊
Bea&Elina (in zwei Tagen 16 Wochen alt) -
Kommentar vom 20.03.2018 15:41Hallo ihr Lieben ♥Antwort
Ja hier ist es wirklich sehr ruhig geworden. Ich habe glaube ich auch eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr geschrieben.
Ich hatte eigentlich immer Benachrichtigungen bekommen wenn es einen neuen Eintrag gab, aber irgendwie muss ich die wohl deaktiviert haben. Daher hab ich schon lange nicht mehr reingesehen..
Wie geht es euch allen? Und wie läuft es mit euren Bambi's?😊
Zu uns, was soll ich sagen, es ist nach wie vor alles sehr fordernd und anstrengend. Es hat sich nicht viel getan im Vergleich zu vorher, die Abstände zwischen dem Stillen betragen immer noch so ca. ne Stunde 😅
Aber man gewöhnt sich irgendwann dran und nimmt es eben einfach so hin.. Sie ist sehr anhänglich und man kann sie nie für lange Zeit ablegen. Wenn dann bleibt sie auch nur ruhig wenn sie mich sehen kann. Auch wenn ein anderer sie nimmt, hat sie Probleme damit. Bei der Schwiegermama fängt sie teilweise richtig an zu brüllen. Beim Papa ist das nicht so extrem Aber auch bei ihm will sie nie lange bleiben.
Nachts läuft es ganz gut, solange die Kleine neben mir im Bett schlafen kann. Dann stille ich direkt im Liegen und wir schlafen danach direkt wieder ein.
Merkt ihr die Schübe auch so extrem? Bis auf den 12-Wochen-Schub hatten wir immer zu kämpfen. Sie ist immer sehr quengelig, auch weil sie so extrem müde ist, aber leider schläft sie tagsüber kaum. Es ist fast so als würde sie sich dagegen wehren, die Äuglein zuzumachen 😂
Manchmal glaube ich auch sie zahnt schon,da sie oft schmerzerfüllt auf irgendwas rumkauen will und extrem sabbert. Ich bin gespannt. Mein Sohn bekam den ersten auch mit 4 Monaten ungefähr.
Naja, mit dem Großen (9) haben wir derzeit auch eine schwierige Phase, hoffentlich gibt sich das wieder!! 🙈
Ich hoffe bei euch ist es etwas stressfreier 😊
Bea&Elina (in zwei Tagen 16 Wochen alt)