menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 15:51
    Also Ärzte sind sehr voreilig hab ich feststellen müssen u bei mir wars letzte Woche im Krankenhaus a Net sicher zu sehen - weils so schnell hin u her is... es lag bestimmt daran u wenn du dich weiter quälst Ruf doch nochmal an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 15:58
    Würde mir eine andere Meinung noch anhören


    Ich friere auch seit Tagen und bin sehr gereizt..
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 25.04.2017 16:22
    @mommy: es ist schon 5mm groß? Da würde ich mir aber auch nochmal ne zweite Meinung einholen, bzw noch warten irgendwas zu überstürzen.
    Ich meine mein Krümel ist ja noch nicht mal halb so groß und man hat deutlich das Herzchen gesehen.

    Frieren tu ich auch, hab ich aber auch vorher schon, von daher :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 25.04.2017 16:25
    @aiyana: keine Angst haben! Alles wird gut, freu dich auf deinen Termin und freu dich auf das Krümelchen! Drück dir die Daumen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 16:35
    Ja mommy. Warte den Termin ab oder hol dir in der Zwischenzeit noch eine andere Meinung ein. Hast du noch einen andren fa in der nähe?
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 25.04.2017 16:35
    @Schmiu-Miu - ja, er hat gesagt 5mm. Ich werd sowieso.in keine Ausschabung einstimmen - gebranntes Kind - dann wart ich lieber einige Wochen auf den natürlichen Abort sollte es denn so sein ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 25.04.2017 16:37
    Die FA in der Nähe nehmen keine neuen Patienten an.... die in der Stadt - da krieg ich den frühesten Termin am 16.5. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 16:40
    @mommy36 ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen. 5mm ist doch von der Größe her schon top 💟
    Keine Sorgen machen ist sehr sehr leicht gesagt..
    Aber geb die Hoffnung einfach noch nicht auf :) glaub an dich und das kleine.
    Traurig sein kann man im schlimmsten Fall auch noch später 💟


    Ich bin Dauermüde und laufe permanent mit meiner Wärmflasche durch die Gegend..
    Aber das Wetter, trägt sicher auch seinen Teil dazu bei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 16:40
    Ich habe heute auch einen Termin ausgemacht. Leider erst am 18. Mai, früher war nichts frei... Das Warten wird mir sicher wie eine Ewigkeit vorkommen... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 25.04.2017 16:55
    Hab mich hier ein wenig durch die Hebammensprechstunde gelesen - kann eh an nix anderes denken zur Zeit - bin ein wenig beruhigt ... hoffe am Freitag sieht man etwas mehr , und sei es nur ein Wachstum des Krümels ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 18:50
    @ Madina1187 wie weit bist du?
    Ich war heute beim Betriebsarzt und er ruft mich die tage an , wenn die Ergebnisse da sind.
    Sollte ich ins BV gehen , muss ich es ja auch sehr früh bekanntgeben. Ich dürfte aber auch noch mit dem Bekanntgeben an die Eltern warten. Ich meine , dass die letzten Schwangeren es auch erst in der 12. Woche schriftlich bekanntgegeben haben.
    Aber bis dahin wäre es mir zu lang :D so lange kann ich ja nicht krank sein :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 20:15
    6+4 ... bei uns is es ne kleine Einrichtung u ich bin seit 10 Jahren da da kannst es nicht geheim halten - sag mal was esst ihr an Wurst? Hab aus versehen teewurst gegessen u Camembert - dachte nur Salami u mett Net
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 20:24
    Vielen Dank für eure lieben Worte! Das Forum hier mir die letzten 2,5 Wochen sehr geholfen! Halt euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 20:41
    @ Schmiu-Miu.Oh dann ist bisher meines ein wenig klein? Ich bin heute 6+6 und gestern war es gerade mal 0,78 mm groß. Ich hoffe das wird alles gut.

    Dankeschön. Ach bin gerade einfach sehr verunsichert in allem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 20:41
    @ Schmiu-Miu.Oh dann ist bisher meines ein wenig klein? Ich bin heute 6+6 und gestern war es gerade mal 0,78 mm groß. Ich hoffe das wird alles gut.

    Dankeschön. Ach bin gerade einfach sehr verunsichert in allem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 20:50
    @ Madina das wird nichts befürchte ich. Wir sind eine große Einrichtung. Außerdem wird es von einigen Eltern sicherlich schon vermutet , weil ich seit letzten Donnerstag nicht im kiga bin :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 25.04.2017 20:58
    @meli89: oh, und meine FA bat schon gemeint das es etwas klein ist... Aber würde noch passen zeitlich. Hm das ist ja seltsam 🤔
    Aber ist sicher alles in Ordnung, vielleicht macht dein Krümel ja noch nen Schub 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 21:02
    @milow25 ich bin jetzt seit 2 Wochen nicht im Kindergarten. Meine Kollegen denken ich bin krank,... Nur mein Chef weiß bescheid. Ich möchte es auch einfach erst bekannt geben, wenn ich wenigstens das Herz hab schlagen sehen..
    Eine unserer Kolleginnen hat im letzten Jahr 3 mal ein Kind in den ersten 12 Wochen verloren und alle wussten bescheid..
    Ich könnte das nicht ertragen, wenn was schief geht und dann ein Kind fragt "ist da ein Baby in deinem Bauch??" weil irgendwelche Eltern es schon ihren Kids mitgeteilt haben...

    Also Donnerstag wird der Termin abgewartet und wenn alles gut geht - teile ich es dann den Kollegen mit... Die werden sich nicht so freuen... Meine 16 Bezugskinder müssen dann aufgeteilt werden.. Da ich ja die komplette Schwangerschaft BV habe..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 07:27
    Guten Morgen an alle, wie geht's euch?
    ich hab gestern irgendwie mal so gar keine Zeichen gehabt..... ich seh zwar das die Brust gewachsen is die Tage etwas, aber spannt nichts..... gestern auch kein UL ziehen oder stechen.... hattet ihr auch schon tage wo man so gar nichts merkte???
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 26.04.2017 07:31
    @Engeltje - ja hab ich auch ab und an ... im großen Ganzen scheinen die Anzeichen bei mir weniger zu werden... nur Müdigkeit und Unwohlsein bleiben mehr oder weniger

    Im Allgemeinen ist meine Gefühlslage heut morgen chaotisch - ich will mir keine Sorgen machen ... aber versucht mal NICHT an den rosa Elefanten zu denken ... (ich hoffe ist verständlich was ich meine) ...
    Noch 2 ganze Tage bis ich wieder auf der Pritsche liege....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 07:32
    Ja solche Tage hatte ich auch. Meine brüste schmerzen nun fast gar nicht mehr. Dafür ist mir jetzt auf einmal übel.
    Hab heute nen Termin beim Orthopäden wegen meinem Kreuz. Musste meine Therapie aufgrund der ss abbrechen. Bin gespannt was es nun für Lösungen gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 07:33
    Ja solche Tage hatte ich auch. Meine brüste schmerzen nun fast gar nicht mehr. Dafür ist mir jetzt auf einmal übel.
    Hab heute nen Termin beim Orthopäden wegen meinem Kreuz. Musste meine Therapie aufgrund der ss abbrechen. Bin gespannt was es nun für Lösungen gibt.

    Mommy.... Ja ich verstehe was du meinst. Ich hoffe dass die 2 Tage schnell vergehen und alles gut läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 07:42
    @ Mommy: das schaffst du und dann wird alles gut. Alle Daumen sind gedrückt.

    Is direkt komisch, wenn man mal kein Ziehen/ stechen/ziepen hat oder dieses absolut schlappe. Da muss ich mich wohl dran gewöhnen, dass es nicht immer gleich ist. Schiebt man direkt Panik. Aber gut keine Blutungen, Temperatur weiterhin konstant oben und immer noch Blähbauch.
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 26.04.2017 07:46
    Hallo liebe Dezember-Mamis, ich wollte mich nur verabschieden. War gestern im krankenhaus. Unser Krümelchen hats leider nicht geschafft. Brauchen jetzt erstmal ein bisschen Zeit. Ich habe zum Glück einen wunderbaren Partner, mit dem ich alles schaffen kann. Ich wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 26.04.2017 07:46
    Hallo liebe Dezember-Mamis, ich wollte mich nur verabschieden. War gestern im krankenhaus. Unser Krümelchen hats leider nicht geschafft. Brauchen jetzt erstmal ein bisschen Zeit. Ich habe zum Glück einen wunderbaren Partner, mit dem ich alles schaffen kann. Ich wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit.
    Antwort
Seite 26 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern