menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 23:38
    Huhu, ich habe am 4.5. meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Was erwartet mich denn da?
    @Nuffi: ich nehme folio forte mit jod. Da mein Mann kein Fisch isst, esse ich Studentenfutter für Omega 3, vielleicht klappt das bei dir auch, oder wird dir auch von Nüssen schlecht? In Rapsöl ist auch Omega 3 drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2017 00:48
    Hallo Leute,

    ich komme gerade vom Krankenhaus..ich war mit meiner besten Freundin verabredet aber hatte dann während dem Treffen richtige Bauchkrämpfe, konnte teilweise gar nicht mehr gerade stehen und das ging über 2 Stunden so. Deswegen bin ich in KKH gefahren.
    Aber zum Glück ist mit dem Baby alles ok, ich konnte sogar schon das ❤️ Schlagen sehen😍 Bin so erleichtert :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 30.04.2017 07:14
    Guten morgen Mädels

    @Darina woher kams? Vom Wachsen des Krümels?

    @Schneeflocke was auf dich zu kommt. Auch wenn ich erst meinen Termin am 10.5 hab (noch so lange 😳)
    Es wird Gwicht, Blutdruck, letze Periode notiert. Evtl Urin abzugeben. Und dann geht's zur Ärztin kurzes Gespräch und dann wird erst Gebärmutter ertastet, Abstrich gemacht und dann zum Schluss das heiß ersehnte US gemacht. Und evtl bekommst dann gleich dein Büchlein. So ist das bei mir zumindest.

    @me ich hab heute einen Morgen wo ich weng zu Spruch bräucht 😌 Ich hab heute so das Gefühl nix zu spüren an Anzeichen. Ich weiß solche Tage gibt es. Und dann nähere ich mich der 9ssw. Da war's leider im Jan vorbei.
    Deswegen hab ich diesmal auch erst den Termin in der 10 Ssw ausgemacht. Bzw hätte ich sonst zu einen anderen Arzt gemusst. Damit ich über dieser 9 Ssw drüber bin und mich nicht verrückt Vorher mache.

    Wünsche allen ein schönen Sonntag 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2017 09:04
    Guten Morgen und danke für eure Antwort. Interessant dass femibion erst ab ssw12 Omega mit drin hat. Vielleicht ist das erst ab da wirklich wichtig. Das würde mich beruhigen. Ich werde mir dann nächste Woche auch mal was besorgen.

    Ich freu mich schon drauf wenn die 12. Woche erreicht und die nackenfaltenmessung OK war. Bis dahin trau ich mich irgendwie noch nichts zu kaufen bzgl babyzimmer und Klamotten usw. Ich denke wir werden bis dahin nur Kinderarzt, Kita und Hebamme suchen (noch was vergessen?) und das zukünftige babyzimmer entrümpeln :))
    Habt einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Fusseltinchen
    Kommentar vom 30.04.2017 09:07
    Guten morgen☺

    @Erdbeere17 solange nicht dolle krämpfe und Blutungen kommen ist alles oki das wird schon😊. Ich selber muss auch positiv denken das es diesmal alles klappt.habe im Dezember meinen Zwerg in der 8 ssw verloren. Hoffe so das diesesmal alles glatt geht. Ich sitze noch 2 Wochen auf Kohlen und hoffe das in der zeit nix ist, dann hab ich FA Termin. Habe extra diesesmal so gelegt das ich dann schon drüber bin als beim letzten Mal.

    Daumen drück an alle 👍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2017 10:07
    Hallo Mamis Danke für eure Hilfe..
    das ist total lieb 💕😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2017 10:35
    Guten Morgen Mädels. Ich kann euch so gut verstehen - mich macht es auch fertig! Weiß gar nicht warum ich diesmal so bin... hab ständig Angst - Angst wenn ich nix spür Angst wenn ich Unterleibsschmerzen hab - frieren tu ich wie ein Hund - keiner meiner Freundinnen hat des. Noch 4 Wochen bis zur 12. u denke jeden Tag es is was Net ok u ich muss zum Arzt - bisher war ich nicht aber besser wird das m der Angst auch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 12:49
    So ich bin beruhigt. Ich bin heute 7+5 und war im Krankenhaus zur Kontrolle. Hatten gestern einen Unfall und sicher ist sicher! Krümelchen hat sich ein wenig versteckt, aber Herzchen schlägt. 🤰🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 01.05.2017 13:29
    Hey, ich bin vorgestern im Supermarkt zusammengebrochen. 😞 Bin wohl einfach umgekippt, hab nicht viel mitbekommen. Bin mir aber sicher, dass es kein epileptischer Anfall war, das fühlt sich vorher und vor allem danach ganz anders an. Die haben nen Krankenwagen gerufen und wurde im Krankenhaus durchgecheckt. Zum Glück ist alles in Ordnung. Hab die Nacht davor keine einzige Stunde geschlafen (war hundemüde, aber ging einfach nicht) und als mir Blut abgenommen wurde, war das sehr sehr dunkel, fast schwarz. Hab viel zu wenig Flüssigkeit im Körper und muss mehr trinken. Aber das kommt dann häufig wieder über dem klo raus...:/ durfte zum Glück wieder nach hause. Danach habe ich ganze 18 Stunden durchgeschlafen!!!! 😮 Das hat echt Wunder gewirkt, mir ist jetzt nicht mehr ganz so schlecht und fühle mich ein bisschen fitter. Aber war ein riesenschock, vor allem auch für meinen Mann, der dann von der Arbeit kommen musste. Ich werde jetzt versuchen so viel wie möglich zu schlafen. Ich glaube das braucht mein Körper gerade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 14:38
    juhu : )

    Dann schließ ich mich mal auf eurer Gesellschaft an.
    ET ist der 2.12.2017

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 01.05.2017 16:40
    Herzlich willkommen Katzentatze 👋🏻

    @ kathemaus du machst Sachen. Bist dann an der Kasse Umgekippt? War dann auch gleich jemand bei dir?
    Samstag war ja auch super viel los in den Geschäften durch den Feiertag

    @fusseltinchen. Danke für deinen Zuspruch.

    @me bin heute positiver gestimmt. Sind nur noch 8 Tage und heute bis zum FA Termin. Und mir war heute früh mal wieder so schlecht. Bin ja mal gespannt wie das morgen früh auf Arbeit wird. Da weiß es nur meine Chefin (hat sie selber rausgefunden, war wohl zu verpeilt) aber die anderen nicht. Und wenn ich dann nicht unbemerkt zum Klo komm 🤓

    @ all hatten ihr einen schönen Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 01.05.2017 16:45
    @meli ups überlesen. Was für einen Unfall hattest du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2017 19:46
    Hallo. Na ihr macht ja Sachen..Unfall umkippen.
    Ich war heute schwimmen und hab dann am klo bemerkt dass so richtig viel schleim abging. Fast schon so wie am Ende der Propf. Ist das normal. Meine letzte ss ist zwar erst 5 Jahre her aber an das kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 01.05.2017 21:56
    Hallo zusammen, ich komme gerade aus dem KH, hatte plötzlich Blutungen 😐 Laut Rechnung müsste ich 6+1 sein, der Chefarzt sagte, in diesem Stadium sollte man schon mehr sehen.....es könnte ein Frühabort sein. Ich kann jetzt nichts machen, außer abwarten.....sollten die Blutungen schlimmer werden, muss ich wieder kommen und wir denken über eine Ausscharbung nach 😕
    seid Samstag fühle ich mich auch gar nicht mehr schwanger 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 02.05.2017 04:11
    @Lotti - ich drück dir die Daumen dass alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 06:36
    War gestern auch im Krankenhaus weil ich es nimmer ausgehalten hab - fruchthöhle war da aber kein Baby mehr - obwohl am Montag noch alles sichtbar war 😔... frag mich wo das hin is denn Blutungen habe ich nicht - Mommy würdest du ausgeschabt? 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 07:14
    Ich versteh es auch nicht da es Montag m Herzschlag sichtbar war- u es ja schon 2 mal ein angebliches windei war. Aber im Krankenhaus hat gestern Ober Arzt auch drauf geschaut u nix gefunden - habe eine sehr stark nach hinten geknickte Gebärmutter das erklärt Vll warum es manche gesehen haben manche nicht meinte die Ärztin von Montag aber mittlerweile müsste es so groß sein das es sich nicht mehr verstecken kann... Ausschabung aber trotzdem noch warten hieß es. Hab sowas noch nocjh erlebt - oder gehört... Vorallem wie kann es weg sein ohne Blutung wenn es von fr auf Montag gewachsen is u Herzschlag da war
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 02.05.2017 08:05
    Mensch Mädels was ist hier denn los?
    So schlechte Nachrichten 😔

    Madina und Lotti
    Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass doch alles gut ist. Fühlt euch mal lieb gedrückt.

    Meli und Kathemaus
    Ihr macht ja auch Sachen 😧 Wie geht's euch heute?

    Ich hab heute um 14 Uhr meinen ersten FA Termin.
    Seit dem Wochenende habe ich keine Anzeichen mehr und jetzt wirklich große Angst 😓Ich merk einfach gar nichts mehr.
    Davor gings mir auch echt gut-aber ich hatte immer wieder so ein Ziehen und Zwacken im Bauchbereich. Mein Mann sagt, dass sich das Kleine jetzt einfach fertig eingenistet hat und bestimmt alles gut ist. Aber ich hab so Angst.
    Tja. Jetzt hilft eh nur abwarten.. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 02.05.2017 08:06
    Und ein herzliches Willkommen an alle neuen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 02.05.2017 08:18
    Danke tiffirinchen 😙
    Ich berichte auf jeden Fall.
    Ich bin in der 6. Ssw- 5+2. Die meisten hier sind ein ganzes Stück weiter.
    Hast du Fr deinen ersten Termin?
    Oh Mann- wie soll ich jetzt vernünftig arbeiten? 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 08:42
    Hallo ihr Lieben,

    das sind ja keine guten Nachrichten hier :( fühlt euch alle gedrückt

    _______

    Mir geht es überhaupt nicht gut. Die Übelkeit hat mich seit gestern voll im Griff. Bin total deprimiert und die ganze Zeit ist mir übel. Ich weiß gar nicht wie ich den Arbeitstag heute durchhalten soll. Fühle mich zu nichts imstande
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 10:19
    So viele schreckliche Nachrichten... Ich wünsche Euch alles Gute. Und bis zum Schluss bitte die Hoffnung nicht aufgeben 💟

    ___________________
    Mir ist seit Donnerstag permanent leicht übel. Keinen Appetit... Schwindelig. Schwarz vor Augen.. Das einzige was hilft ist.. Wirklich den ganzen Tag zu liegen und zu schlafen.
    Wäre ich nicht im Betriebsverbot müsste ich mich aufjedenfall Krankschreiben lassen... Fühle mich total fertig.
    Spät abends wiederum Haha! So gegen 10 ist die Übelkeit dann meist weg und ich bin wach. Super.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 02.05.2017 10:28
    @Madina - noch nicht. Hatte mich für medikamentösen Abort entschieden, nur leider hab ich überhaupt nicht auf die Medis reagiert. War heute wieder beim Gyn. Warte nun auf Telefon von der Klinik die mir den Termin für die Saugkürettage durchgeben sollen... mein FA operiert nicht mehr selbst.. er meinte aber morgen oder Donnerstag müsste ich drankommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 10:31
    Das wollte ich auch... aber hier in meiner Gegend geben die mir des Nicht - nur Ausschabung. Gab es denn bei dir einen Herzschlag? Hab etz nochmal Termin bei Der Ärztin im Krankenhaus
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 02.05.2017 10:39
    @ Madina - nein, waren ja nie welche da :(
    Antwort
Seite 34 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern