menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 20:59
    Ich komme aus Braunschweig in Niedersachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 04.05.2017 21:41
    Huhu,

    Mein Termin heute lief gut. Der Muggel ist 25 mm groß, ganz vorbildlich bei 9+6. Allerdings hab ich eine leichte Entzündung und muss jetzt Antibiotika nehmen.

    Übrigens komme ich aus dem Berliner Raum.
    Beste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 21:51
    Huhu ich komme aus dem hohen Norden, dem wunderschönen Lübeck ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2017 23:43
    Huhu, ich komme aus dem westlichen Münchner Umland, ursprünglich bin ich Allgäuerin, aber jetzt wohne ich doch schon recht lang in und inzwischen um München.

    Termin heute war wunderbar, Herzchen schlägt, und mein Termin ist vorläufig auf den 29.12. gelegt, kann aber noch früher werden, ist wohl schon recht groß das Kleine 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 05.05.2017 05:26
    Guten Morgen Mädels

    Freut mich das alle Termine gut liegen 👍🏻😍😍😍

    Sind ja doch ganz schön alle verstreut. Das nächste von mir was ich jetz gelesen hab ich Amberg. Aber auch das sind noch über 100 km weg 😆

    Nur noch sechs Tage. Dann kommt mein 1. heißersehnter FA Termin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 05.05.2017 07:33
    Guten Morgen....ich habe wieder Blutungen und warte jetzt ungeduldig darauf, dass es acht Uhr ist und ich meinen FA anrufen kann....hatte für heute eigentlich andere Pläne 😓
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.05.2017 08:12
    Lotti- ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.05.2017 08:17
    MadameK und Schneeflocke
    Schön, dass eure Termine gut waren 😊👍 Freut mich

    MadameK- du bist ja schon richtig weit

    Schneeflocke- ist einfach schön in und um München 😆

    Erdbeere- hast du auch Donnerstag Termin?
    Ich auch 😍 Bin so gespannt, ob das 💓 blubbert
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 05.05.2017 09:54
    Hallo liebe Dezember Mamis,

    ist man plötzlich schwanger, wird die ganze Welt auf den Kopf gestellt und man hat auf einmal ganz viele Fragen! Damit alle eure Fragen beantwortet werden, haben wir den ganze Mai unsere Hebammensprechstunde geöffnet. Das heißt, ihr könnt nicht nur eine Frage wie bisher, sondern so viele Fragen wie ihr wollt, kostenlos stellen :)

    http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/

    Ihr wisst bestimmt auch, dass es eine Hebamme heutzutage nicht leicht hat und dieser Beruf kurz davor ist auszusterben, weil man sein Leben mit dieser Arbeit einfach nicht finanzieren kann! Deshalb unterstützen wir die Hebammen aus unserer Hebammensprechstunde. Und ihr könnt uns helfen, wenn ihr wollt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr etwas spendet, denn dieses Geld geht zu 100% an unsere Hebammen und sichert so ihre Arbeit! Vielen Dank!

    Nun wünschen wir euch ersteinmal ein schönes Wochenende ;)
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 10:02
    @ Lotti drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist 🍀

    Allen anderen die heute einen Termin haben. Ganz viel Spaß und kräftig schlagende ❤

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 10:02
    @ Lotti drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist 🍀

    Allen anderen die heute einen Termin haben. Ganz viel Spaß und kräftig schlagende ❤

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 10:02
    @ Lotti drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist 🍀

    Allen anderen die heute einen Termin haben. Ganz viel Spaß und kräftig schlagende ❤

    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 05.05.2017 10:38
    Vielen Dank ihr Lieben, mein FA hat natürlich Urlaub heute und alle anderen sind überlastet. Die Blutungen sind erstmal wieder weg, kommen sie wieder muss ich ins KH.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 11:43
    Hey Mamis 🍼,

    Freut mich das die Termine super gelaufen sind..

    Für die anderen drück ich die Daumen 👍

    Mal was anders ich hab mich ein Schwangerschafts-Tagebuch gekauft
    "Ich freu mich auf dich " ist super süß gemacht würde ja gerne ein Foto hochladen weis aber leider nicht wie :-(.

    Habt ihr auch schon eins ?
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 05.05.2017 12:50
    @Lotti oh nein, hoffentlich hast du jetzt etwas mehr Ruhe! Diese blöden Blutungen, ich hatte das auch fast zwei Wochen lang immer wieder. Ich drück dir fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

    @mäuschen Wahnsinn, ich bin jetzt schon in der elften Woche - zumindest rechnerisch. Unglaublich, wie schnell der letzte Monat vergangen ist.

    Liebe Grüße, MadameK
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 05.05.2017 13:12
    @mauschen ich hab Mittwoch meinen Termin. Hab heute mitgezählt 😊
    Hab das auch ausversehen falsch in unsere Liste eingetragen. Aber ist ja nicht wild

    @lotti dir drück ich die Daumen das alles harmlos ist.

    @heutigen Termine wie liefen die so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 13:22
    Hey ihr Lieben. Mein Termin lief leider nicht gut. Schon wieder etwas negatives hier.. Tut mir echt leid.

    Meine Fruchthöhle ist gewachsen. Mein HCG weiter normal angestiegen. Aber sie konnte in den gefühlten 2 Sekunden in denen sie mit dem Ultraschall in mir rumgestochert hat - kein Embryo finden. Laut der neuen Rechnung müsste ich heute 6+3 sein.
    Sie hat mich dann kurz abgetan und mir die Wahl gelassen, ob ich jetzt nach Hause gehe und warte dass irgendwann Blutungen anfangen. Weil sie denkt "da wächst eh nix mehr." und hat mir zusätzlich noch ne Überweisung fürs Krankenhaus gegeben, falls ich ne Ausscharbung machen will und es schnell hinter mir haben will.

    Bin jetzt zu Hause und denke mir.. Wenn es wirklich nicht sein soll, dann werden wohl irgendwann Blutungen einsetzen und es erledigt sich von selbst. Den Sinn und Vorteil warum ich jetzt freiwillig eine OP mit Vollnarkose über mich ergehen lassen sollte... Konnte sie mir nicht erklären...

    Also so ohne Schmerzen .. Werde ich mich jedenfalls nicht ins Krankenhaus begeben ✌️


    Liebe Grüße und :) ich wünsche euch alles gute! 🌼🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 05.05.2017 14:27
    @ Madame Lacroixx: oh je... das tut mir leid für dich. Ich würde es genauso machen wie du und warten bis die Natur ihren Lauf nimmt.

    Was ist denn bei den anderen Mamis die heute Termin hatten?

    Noch eine Woche, dann ist die kritische Zeit vorbei 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 05.05.2017 14:44
    @ Madame Lacroixx, also sorry, aber wasn das für ne FÄ? Anstatt, dass sie länger schallt oder eben sagt, dass du nächsten Montag nochmal kommen sollst, schlägt sie dir ne Ausschabung vor? What? Also da würde ich doch mal über einen FA-Wechsel nachdenken. Und wenn keine Blutung einsetzt am WE, dann würde ich dir doch sehr empfehlen, am Montag nochmal bei einem andren Arzt einen US machen zu lassen...
    Wünsch dir alles Gute!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 15:08
    @zariel ja so jetzt wo ich in ruhe zu hause bin.. Fällt mir langsam auf, wie sie mich da drängen wollte. Sie fragte auch noch, wann ich das letzte mal was gegessen hätte, worauf ich antwortete : heute noch nicht wegen morgenübelkeit.
    Da kam "oh vielleicht kann ich dir dann jetzt noch für heute einen Termin für eine As machen. Oder du wartest"
    Ich saß da total überfahren. Auch noch alleine, mein Mann musste leider arbeiten.
    Und habe ganz perplex gesagt : eh ich weiß gerade gar nichts und kann gerade auch nichts entscheiden.

    Darauf hin meinte sie dann, ja du kannst auch warten.. Falls Dienstag noch keine Blutung da ist - ruf halt nochmal an.
    Und hat mir dann aber im selben Moment die Überweisung gegeben und meinte "falls du doch lieber am Wochenende eine Ausschabung machen möchtest"

    Kam mir irgendwie alles komisch vor. Und das trotz stark gestiegenem HCG wert und im Vergleich zur letzten Woche stark gewachsenen Fruchthöhle.
    Ich meine vielleicht ist es wirklich ein Windei.. Vielleicht.
    Aber muss man das mit der AS dann jetzt so übereilen? Wäre es nach ihr gegangen hätte ich 10 Minuten später schon aufm OP Tisch gelegen ohne überhaupt mit meinem Mann zu sprechen oder sonst was...
    Und ich habe weder Schmerzen noch Blutungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 05.05.2017 15:46
    Ich bin nicht da Typ, der anderen unnötig Hoffnung macht, aber es gab schon so viele Eckenhocker! Noch läufst du ja auch überhaupt nicht Gefahr, dass sich was infiziert oder so. Warte ne Woche und überstürze nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 05.05.2017 15:47
    Ich bin nicht der Typ, der anderen unnötig Hoffnung macht, aber es gab schon so viele Eckenhocker! Noch läufst du ja auch überhaupt nicht Gefahr, dass sich was infiziert oder so. Warte ne Woche und überstürze nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 05.05.2017 15:55
    @ MadameLacroixx

    Ich würde mir auch nochmals ne Zweit Meinung einholen... Und zur Not am we ins krankenhaus fahren wenn mich die Unsicherheit einholt. Morgenübelkeit ist ja schon mal ein gutes Zeichen das da was ist ebenso wie keine Blutungen...
    Lass dich von so nem arzt nicht unterbuttern...
    Ich hätte da schon längst gewechselt..
    Gute Besserung dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 19:43
    @Madame Lacroixx: Fühl dich gedrückt und nimm dir Zeit.

    Zum Thema Schwangerschafts-Tagebuch: ich hab eines von GU, das finde ich ganz nett, auch weil immer noch Infos und Tipps zur aktuellen ssw drinstehen. Ich hab allerdings noch nichts reingeschrieben, wollte erstmal den ersten FA Termin abwarten- vielleicht beginne ich heute Abend damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 20:42
    @madame: ich wünsche dir ganz viel Kraft falls die FA recht hatte. Und drücke trotzdem.noch die Daumen dass es nur eine unfähige dumme Ärztin war und eigentlich alles in Ordnung ist!!

    Zum Thema Tagebuch: ich hab auch eins, es heißt "Mein Schwangerschaftsalbum". Ich finde es toll weil man auch viel Platz für Fotos hat und es nach Monaten sortiert ist. Jeder Monat hat Platz für Fotos, Notizen und dann stehen auch immer ein paar Tipps und sowas drin. Ist süß gemacht. Ich habe bisher alles dokumentiert. Und dann kommen noch Babybauch Fotos rein :) ich mach ab jetzt jede Woche eins.

    Ich bin jetzt 8+1. Eine von meiner Arbeit die Bescheid weiß meinte heute zu mir dass es sehr unwahrscheinlich ist dass noch eine Fehlgeburt stattfindet wenn man das Herz schlagen sieht. Sie meinte sie würde es an meiner Stelle schon offiziell machen. Aber ich warte lieber nochmal 3 Wochen ca.
    Antwort
Seite 38 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern