menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2017 20:46
    Ich bin morgen 10 +0 sprich 11 woche. Ich wollt es nächste woche in der arbeit bekannt geben aber ich weiss nicht. Die engsten freunde wissen bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 05.05.2017 23:09
    In meiner letzten SS hat man in der 10. SSW einen Hydrops fetalis festgestellt. In der 13. SSW war die Chorionzottenbiopsie und in der 14. die Ausschabung. Bin ein gebranntes Kind und warte dieses Mal definitiv bis zur 12. Woche. Es weiß aktuell nur mein Bruder.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 06.05.2017 06:50
    Guten Morgen Mädels

    Wünsche euch allen einen schönen Samstag

    @me die Übergeben hat mich zwei Tage schon in Ruhe gelassen. Dafür explodieren meine Brüste 😆
    Hat noch jemand von euch so schwere Beine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 11:44
    Oh Mann, ich hab mich gestern Abend voll gefetzt mit meinem Mann. Haben uns schon wieder versöhnt, kein Thema (es tut ihm jetzt im Nachhinein auch voll leid), aber ich war gestern so sauer- mir tut es voll leid für das Kleine, wenn es jetzt die volle Ladung an negativen Emotionen abbekommen hat 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 11:28
    Hallo ihr Lieben,

    @Schneeflocke natürlich soll man sich nicht so viel aufregen. Leider ist es nicht immer möglich und ich war in der ss auch schon in der gleichen Situation wie du. Ich bin leider so emotional, ich kann beim besten Willen nicht ruhig bleiben. 🙈Ich versuche es natürlich jetzt auch immer zu vermeiden. Das wichtigste ist das ihr euch schnell wieder versöhnt habt. :-)

    @alle anderen
    Es ist echt extrem ruhig hier. Schade.
    Wie geht es euch denn so?

    Also mir geht es soweit gut bis auf die normalen Wehwehchen. Ich bin schon so aufgeregt wegen meinem nächsten Ultraschall. Ich habe leider noch keine Ahnung wann der sein wird. Am Dienstag muss ich wieder hin um meinen Langzeitblutdruck zu besprechen da werde ich mal fragen. Am meisten freue ich mich eigentlich wenn ich das kleine das erste mal spüre oder mein Bauch wächst. Sieht man bei jemandem von euch schon was?

    So genug geschrieben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 12:19
    Huhu ihr Lieben :)
    Also mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Übelkeit und Ziehen im UL sind etwas weniger geworden, ab und zu ist mir etwas tüddelig :/. Dienstag muss ich auch wieder zum FA um abzuklären, ob ich ein Beschäftigungsverbot bekomme :( wissen eure Arbeitgeber schon Bescheid?
    Ansonsten ist die Vorfreude riesig und ich kann es kaum erwarten zu erfahren was es wohl wird ❤ Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch etwas dicker geworden ist, aber ich denke eher an einen Blähbauch 🙈 ich kann es auch nicht erwarten bis das Bäuchlrin wächst, aber da ich ÜG habe, wird es wohl länger dauern :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 12:59
    Ja das gleiche Problem habe ich auch. Also ich bin jetzt nicht dick, aber ich habe schon ein paar Pfunde mehr 😉

    Meinem Arbeitgeber habe ich es direkt nach dem ersten FA Besuch gesagt. Ich musste oft bis zu 12 Stunden arbeiten und schwer heben. Ich will ja kein Risiko eingehen.



    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 07.05.2017 13:07
    Huhu,

    Ich bin nicht ganz sicher, ob mein Bauch wirklich schon wegen des Muggels wächst^^aber ja, es sieht so aus. Die Lieblingshosen passen allesamt nicht mehr und ein ganz kleines hügelchen erkennt man schon, finde ich.

    Mein Arbeitgeber ist seit Ostern informiert - da bin ich am Feiertag im Dienst ins Krankenhaus gekommen, das wollte ich danach klären. Bei uns sind Arbeit am Abend und am Sonntag normal, deshalb habe ich sehr früh was gesagt.

    Seit gestern tut mir dermaßen der Rücken weh, ich könnte heulen vor schmerzen. Aber das nützt ja nix.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 13:17
    Hallo, Also vorgestern habe ich mit starker Übelkeit gekämpft, gestern und heute ist es besser. Das erleichtert mich. Dafür bewege ich mich gerade zu wenig, weil ich so müde bin und esse so ungesund, weil mich lc Gerichte zum würgen bringen. :( und starke Übelkeit und würgen ist beim Zähneputzen zurück. Kann ja wieder nur stilles Wasser trinken, alles andere bläht mich auf. Gestern habe ich während dem putzen einen schnellen Schluck aus der Flasche nehmen wollen, dann hat es mich so gewürgt und ich habe es durch die Wohnung spucken müssen. Ganz toll. Mein Mann hat sich bedankt und mein Sohn hat mich gefragt, warum ich denn jetzt auf den Boden Spucke, das darf man nicht. ;) hach ja noch 222 Tage :D
    Also wir haben ja schon einen Jungen und ein Mädchen, deshalb werden wir uns bei der Geburt überraschen lassen. Und wir haben noch niemandem von der Schwangerschaft erzählt. Behalten unser Geheimnis noch für uns, also mein Mann und ich. Aber ich könnte mir denken, dass meine Mutter und meine Schwägerin schon etwas ahnen, obwohl wir uns aller größte Mühe geben es bis zum 1.6. noch geheim zu halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 13:44
    Also ich habe bis fast 2 kg zugenommen. Aber ich esse auch laufend irgendwas....
    Absonsten gehtd es mir recht gut.
    Seit gestern hab ich ein seltsamens anderes ziehen als anfang. Meistens mittig. Eher leichte krämpfe. Aber denke das wird normal sein. Heute bin ich 10 plus 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 13:52
    Meine FÄ hat mir auch gesagt, dass es besser ist meinem AG gleich Bescheid zu sagen. Ich war in Schicht tätig und am Fließband u.a. mit Aktivkohle. Ich hoffe ich kann trotzdem woanders weiterarbeiten, es gibt zum Glück ja ich andere Mamifreundliche Abteilungen. Außer natürlich es würde dem Krümel schaden.
    Gestern hat sich herausgestellt, dass Freunde und Nachbarn von uns auch Nachwuchs erwarten und wir sind nur zwei Wochen auseinander. Noch eine Dezember Mami :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 15:21
    Huhu,

    Mir geht es sehr gut außer das mich ab und an die Übelkeit einholt aber das ist nicht schlimm. Bei mit wissen es meine Geschwister mein freund und meine Mutter. Wir haben am Freitag den ersten us und danach werden es meine Schwiegereltern erfahren.
    Mein AG weiß noch nichts davon aber bald wird der es auch erfahren :)

    Ach übrigens für die Liste es ist meine erste ss.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.05.2017 19:31
    Hallo Ihr Lieben ☺
    Hattet ihr ein schönes Wochenende?

    @Schneeflocke
    Ich kann dich gut verstehen. Aber ich denke nur dauerhafter Stress würde schaden. Mach dir keine Sorgen.
    Ich überlege gerade wie ich den Stress in der Arbeit reduzieren kann. Muss da recht viele Streitgespräche und Verhandlungen führen, wo ich schon merke, dass ich mich immer wieder aufrege. Mal sehen wie ich das hin bekomme.
    Ab Freitag habe ich jetzt erstmal für gute 3 Wochen Urlaub 😆
    Ich freu mich riesig auf die Zeit 😊

    Auf eure Fragen zurück zu kommen
    Mir geht es ganz wunderbar. Kann mich gar nicht beklagen.
    Habe noch nicht zugenommen, obwohl ich mehr esse als sonst. Man sieht auch noch nix beim Bauch.
    Aber...ich bin ja auch erst 6+0 😅
    Freu mich schon total auf den FA Termin am Donnerstag. Wenn alles gut ist, bekomme ich da auch den Mutterpass 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.05.2017 19:36
    @ Lotti und MadameLacroixx
    Ich hoffe es geht euch einigermaßen ok.
    Fühlt euch gedrückt und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass doch alles gut ist 🍀😙

    @ Erdbeere
    Nicht mehr lange bis zu deinem Termin 😊 Wie schön
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 07.05.2017 20:03
    Danke Maueschen ❤✌ Ich versuche nicht ständig dran zu denken aber es ist echt schwer....ich fühle mich nur noch selten "schwanger"...Meine Eltern weisen schon Bescheid, eigentlich wollte ich es ihnen Donnerstag nach dem Termin erst erzählen aber leider brauchten Wir sie ja spontan als Babysitter. Meine beste Freundin wird es Donnerstag erfahren, egal wie der Termin ausgeht. Schwiegermutter und Schwägerin werden es erst Ende Mai erfahren, aber auch nur wenn alles gut geht ❤✊❤

    Ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend und einen schönen Start in die Woche 🌻
    Antwort
  • Profilfoto  Fusseltinchen
    Kommentar vom 07.05.2017 20:07
    Hallo an euch,schön das es euch so supi geht☺.Ich muss mich wohl leider von euch verabschieden da ich in 6+0 Blutungen bekomme habe und nun keine Anzeichen mehr habe bin ich den kpmel wohl losgeworden😔.das war jetzt meine 3 Fg.Termin am 15 bleibt bestehen um dann zu schauen ob alles abgegangen ist.klein bissen Hoffnung hab ich noch aber wohl nicht sehr viel.werde mein FA jetzt mal auf meine hormonschwäcje ansprechen und abklären lasen. Da wir nun nach fast 3 Jahren doch endlich auch mal eine ss fertig bekommen möchten und den Zwerg im arm halten wollenund nicht immer in der 5/6ssw den Zwerg verlieren wollen. Wie gesagt warte noch bis zu meinem Termin an 15.5.dann sehen wir mal weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 07.05.2017 20:16
    Fusseltinchen das tut mir sehr leid für euch.....drei mal so etwas durch zu machen ist echt heftig 😕 Ich drücke euch kräftig die Daumen, dass dein FA dir helfen kann ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 20:43
    @ Lotti, geht es dir nicht so gut? Habe ich etwas überlesen? :( fühl dich gedrückt.
    @ Fusseltinchen, dass tut mir leid. Oh Mensch das wünscht man Echt niemandem. Kämpft weiter für euer Glück. Drücke euch die Daumen.
    @ Madame, ich hoffe das alles gut ausgeht. Du wohnst doch gar nicht so weit entfernt von mir zum zusammen Kugeln. Drücke auch dir fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 07.05.2017 21:10
    Hallo alle zusammen 😏

    @dennen die Probleme haben. Ich denke fest an euch

    @Bauch. Abend spannt immer weng die Hose. Also eher einen Blähbauch😜

    @arbeitgeber wird es Freitag erfahren. Da ich denn Boss der es wissen muss erst sehe. Es bringt mir auch gewisse Vorteile, aufgrund der Gesetze und da wir oft schwere Arbeit haben.
    Meine direkte Chefin weiß es allerdings schon. Hat es mir einfach angesehen 😌

    @meli glaub ich dir das dein Mann begeistert war 😆 Ich habs lieber meinen Blumen im Garten gegeben 😆 Cola und Käsekuchen passen wohl doch nicht zusammen

    @maeschen schön das du mit mir mitfieberst. Bin schon echt nervös. War noch nie so spät bei einer ssw beim FA. Aber immer noch sehr positiv eingestellt 😊 Da passt bestimmt alles

    @me mir geht soweit gut. Bissi Brustspannen, ab und zu ist mir übel und hält immer noch schwere Beine und rücken. Aber alles auszuhalten. Was mich mehr nervt ist die immer noch anhaltende Müdigkeit

    Wünsche allen einen schönen Wochenstart 👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2017 22:16
    Allen mit Blutungen wünsche ich gute Besserung und drücke euch die Daumen das mit dem Krümel alles in Ordnung ist. 🍀

    Ich war gerade auf einer Taufe und habe dort so viel gegessen das mit Ausnahmsweise mal nicht von der SS schlecht ist. 😉
    Ich bin mir auch nicht sicher ob mein Bauch wächst. Manchmal glaube ich schon und dann denke ich wieder nicht. Naja irgendwann wird man es sehen 😊

    Allen die morgen arbeiten müssen wünsche ich einen ruhigen Wochenstart.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 08:10
    Guten morgen an alle 😊

    @Pusteblume danke der nachfrage bei mir ist alles gut :) habe die letzten tage nur still mitgelesen.

    Habe nachher meinen FA Termin und bin total gespannt :)

    Hier ging es die letzten tage darum woher ihr alle kommt.
    Ich komme aus Ostholstein - ca 1 Stunde von Lübeck entfernt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 08:12
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12.
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    Katzentatze82: ? Jahre - ? SS - ET 02.12
    Reniaimee: 22 Jahre - ?SS - ET 03.12.
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12.
    Sunny1188: 28 Jahre - ?SS - ET 03.12.
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12.
    Khalessi: 37 Jahre - 3.SS - ET 04.12.
    Keks 1987: ?Jahre - ? SS - ET 04.12.
    Sany2106: 33 Jahre - ?SS - ET 05.12.
    Narla: ?Jahre - 2.SS - ET 06.12.
    MamiDez17: ?Jahre - ?SS - ET 06.12.
    bettiblue01: ?Jahre - ?SS - ET 06.12.
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    Moguschla1: 32Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Kathemaus: 28 Jahre - 2.SS - ET 10.12.
    Niki87: 29 Jahre - 1 Kind - ET 11.12.
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 12.12
    Jennifer98: ? Jahre - ?SS - ET 12.12
    Aiyana293: 37 Jahre - ?SS - ET 12.12
    Jennyhibbelmami: 19 Jahre - 3.SS - ET 12.12
    Erdbeere17: 29 Jahre - ET 12.12
    Bine91: 25 Jahre - 1SS- ET 12/13.12
    Cherimoya: ? Jahre - 2.SS - ET 13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    MadameLacroixx: 25 Jahre - ?SS - ET 14.12
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    NadNad: 30 Jahre - 3.SS - ET 16.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    Oezzi: 28 Jahre - 1 SS - ET 16.12
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 16.12
    tiffirinchen: 27 Jahre - 1.SS - ET 18.12
    Alessja: 30 Jahre - ?SS - ET 18.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 22.12
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 24.12
    arcenciel85: ?Jahre - 2.SS - ET 24.12
    Minchen123: 23 Jahre - 2.SS - ET 25.12
    Pia_Fe: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Josy91: 25 Jahre - ? SS - ET 27.12
    FrauP: 28 Jahre - 1SS - ET 28.12
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Piink: ?Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Mila58: 28 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 31.12
    Julia 1905: ? Jahre - ? SS - ET ??
    Liby 1987: ? Jahre - ? SS - ET ??
    Schneeflocke_84: ? Jahre - ? SS - ET 28.12/31.12
    Fusseltinchen: ? Jahre - 1.SS - ET 31.12


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    08.05: Milow25 / Naomi79
    09.05: Kathemaus / Darina95
    10.05: Ewilein
    11.05: Erdbeere17 / Lotti86 / NadNad / Pusteblume_90 / oezzi
    12.05: Josy91
    15.05: Susel86 / Anne24 / Moguschla1 / Fusseltinchen
    16.05: Jennyhibbelmami / Nuffi85 / Zariel
    17.05: Fuchs85
    18.05: vp574 / Sari2208
    22.05: Katze79 / Meli89
    23.05: Birdy89
    24.05: Rosig89 / Schmiu-Miu
    29.05: Bettiblue01
    01.06 Bine91


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 09:17
    Hey ihr lieben.
    Übers Wochenende kamen nicht wie von der Ärztin vermutet Blutungen.. Nichts. Eher ab und zu mal strahlend weißer Ausfluss. Und einen Blähbauch habe ich. Übelkeit/Kreislauf taucht ebenfalls noch ab und zu auf... Gerade bei Bus und Autofahrten.. Und ab und an zwickt mein Unterleib.. Also eigentlich alles so, wie die letzten Wochen auch.
    Ich muss sagen - ich habe mich bis jetzt ganz gut abgelenkt.
    Ich denke bloß immer die ganze Zeit still für mich.
    "Körper :Wenn da wirklich noch was ist - dann wachse bitte 💟💟.. Aber wenn nicht - dann lass doch bitte einfach eine Blutung kommen."

    Naja ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 🌼🌼🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 08.05.2017 09:47
    Guten Morgen an alle :-)

    @MadameLacroixx: Das ist wirklich eine blöde Situation. Hoffe du wirst bald aus dieser Achterbahn rausgeholt.

    @all:

    Habt ihr schon Hebammen kontaktiert? Habe meine aus der 1. SS am Freitag angerufen. Leider war nur der AB dran. Ich hinterließ ihr eine Nachricht. Hoffentlich meldet sie sich bald.
    Ich möchte sie unbedingt wieder haben, da sie eine Beleghebamme ist und das einfach total beruhigend für mich war, dass sie die ganze Geburt über dabei war.

    Wünsche allen einen schönen Tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 09:53
    @susel86 muss man echt so früh schon.nAch einer Hebamme gucken ?
    Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit sowas und auf was alles muss ich achten ?
    Antwort
Seite 39 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern