menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 09:00
    Ich wünsche allen einen angenehmen Start in den Tag :-)

    Letzte Woche bei meinem Frauenarzt-Termin wurde meine ET auf den 4.12. Vorgeschoben, anstatt den 14.12.
    Leider hat meine Frauenärztin gefühlt ein uraltes Ultraschallgerät und daher sind die Bilder vom kleinen Spatzen nicht gut geworden.
    Ich muss am 7.6. zu einem Spezialisten zum Ersttrimesterscreening und hoffe dann auf ein tolles Bildchen 😍
    Ansonsten geht es mir soweit ganz gut...habe noch etwas mit der Übelkeit zu tun und mit leichten Kopfschmerzen.

    Mein nächster Frauenarzt-Termin ist am 21.6.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 10:47
    Ich hatte heut einen vorgezogen Termin statt morgen. Da ich letzte Woche so gestresst von Arbeit war, 3 Tage nur am weinen war und dann am WE durch das Wetter extreme Kreislauf Probleme hatte, hat mich der Arzt bis Anfang übernächster Woche krank geschrieben.

    Hab heut Mega schön das Baby sehen können. Wir sind bei 12+6 und es war schon 5,7 cm groß SSL und der Kopf auch stolze 2,3 cm. Hat sich auch ein bisschen bewegt. Das Geschlecht konnte man aber lt. noch nicht mal ansatzweise erkennen. Lässt mich ja noch auf ein Mädchen hoffen. :-) auch wenn ich das gar nicht glaube.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 31.05.2017 10:53
    So Mädels jetz aber bin ich wieder am Start 😊

    Buh ich sag euch drei Tage durchgepowert. Arbeiten, Termine, Kind... aber wem sag ich das hier 😂

    @willkommen line, janino und Miphlo 👋🏻

    @Outings. Wahnsinn. Die ersten sind schon da. Ich hab meine FA mal gefragt. Aber da war wirklich nix zu sehen. Ich denke es wird wieder ein Mädchen mein Mann ist der festen Meinung es wird ein Max 🤣

    @nuffi wie lief die Verkündung auf Arbeit?

    @ es ging um Sache die wie so nehme. Ich auch die Folio Forte und wenn die leer ist das ab der 12 ssw und ab und zu mal eine Magnesium.

    @pusteblume wie war das Treffen mit der Hebamme?

    @lidl. Ich war auch Montag im siebe dort. Hab Gräfe die Sachen anprobiert. Werden mal schauen ob ich die Hosen mich eine Nummer kleiner bekomme. Es sollte ja doch nur der Bauch wachsen und nicht der Rest. Wenn nicht bin ich sie einfach zu. Für 8 € kann man da ja nicht meckern 😉

    @schwangerschaftsklamotten Trag ich jetzt noch nicht aber ich merke das es langsam wirklich zwickt und zwackt und man sieht es langsam am Unterbauch das sich was wölbt 😊

    @ Fuchs. Wie kams denn jetz zum schnellen BV?
    @BV stellt die FÄ bei mir auch nicht aus. Hat mich bei meiner Tochter max krankgeschrieben. Aber der Betriebsarzt würde es jederzeit machen. Aber ich will nich weng Durchhalten. Ist eh grade eng bei uns.

    @Elternzeit ich werde wieder auf zwei Jahre machen auch wenn es knapp mir dem Geld wird. Aber bei mir kommt im zweiten Jahr meine Maus in die Schule und Würmli in die Krippe dann ist da auch erst Eingewöhnung. Dann werde ich einen Monat ohne Geld auskommen und im November wieder anfangen mit arbeiten

    @allen eine schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 12:18
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    Katzentatze82: ? Jahre - ? SS - ET 02.12
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12.
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12.
    Khalessi: 37 Jahre - 3.SS - ET 04.12.
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12.
    bettiblue01: ?Jahre - ?SS - ET 06.12.
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    Naomi79: 37 Jahre- 2.SS- ET 08.12
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Kathemaus: 28 Jahre - 2.SS - ET 10.12.
    Niki87: 29 Jahre - 1 Kind - ET 11.12.
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12
    Aiyana293: 37 Jahre - ?SS - ET 12.12
    Jennyhibbelmami: 19 Jahre - 3.SS - ET 12.12
    Erdbeere17: 29 Jahre - ?SS - ET 12.12
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    NadNad: 30 Jahre - 3.SS - ET 16.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    Oezzi: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    Alessja: 30 Jahre - ?SS - ET 18.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12
    arcenciel85: ?Jahre - 2.SS - ET 24.12
    Minchen123: 23 Jahre - 2.SS - ET 25.12
    Pia_Fe: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12.
    Sonne_1985: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    Josy91: 25 Jahre - ? SS - ET 27.12
    Lili911: 29 Jahre - ? SS - ET 27.12
    FrauP: 28 Jahre - 1SS - ET 28.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Piink: ?Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Mila58: 28 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    susanne30: 30 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12 /01.01
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 31.12
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12

    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    01.06: Bine91 / Kaddl2416 / Pasta
    06.06: Milow25 / Kathemaus
    07.06: Darina95
    09.06: Josy91 / Pusteblume_90
    12.06: vp574 / kiana3112
    13.06: Anne24 / Birdy89/Naomi79 / Lanaherz002 / Miphlo
    14.06: Sari2208
    20.06: Zariel
    23.06: Niki87 / Erdbeere17
    27.06: janino_85
    04.07. Engeltje
    10.07: Susel86
    31.07: Nuffi85


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187
    *Fusseltinchen
    *MadameLacroixx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 12:20
    Wie groß sind eure Bauchzwerge denn so? Würde mich mal interessieren. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 31.05.2017 12:27
    @engeltje also mein Krümel war vor einer Woche beim BabyTv 3.2 cm groß 💚

    @me, also den Tag heute kann ich eigentlich so gar nicht gebrauchen. Ich will nur noch endlich morgen um die Uhrzeit sicher sein, dass es Krümelchen gut geht und all die Aufregung umsonst war.

    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 31.05.2017 13:07
    Hallo zusammen.

    @outings: wahnsinnig so früh schon die ersten outings.
    Langsam zeigen sich die Krümmel ja. Da ja Frauen generell zum Teil im gefühl haben was es wird. Wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet wenn Mann ein rosanes oder blaues Herz mit Fragezeichen hinter seinen Namen macht so lange es noch ein Geheimnis bleibt?

    @Babybauch: Bei mir sieht man ca. Seit der 10 ssw eine kleine wölllbung. Ob es für Außenstehende schon als babybauxh oder nur als fett zu sehen ist kann ich nicht sagen. Aber hätte nie gedacht das es so schnell geht. Auch wenn ich immer noch für meine Größe untergewichtig bin. Noch kann ich es jedoch mit weiter Kleidung zurückhalten. Da ich aber eher figurbetont Kleidung zuhause hab wird es langsam Zeit mich mal nach umstandsmode umzusehen..

    @Elternzeit: Ich denke das ich so zwischen 1-2Jahre nehmen werde. Je nachdem wie sich alles entwickelt. Und da wir mitte nächstes Jahr eh in unsere Eigenheim umziehen. Muss ich mir nach der Elternzeit beruflich eh ne neue Stelle suchen... weil es dann zu weit entfernt wäre von meiner jetzigen Arbeitsstelle. Denn hier neben einem flüchtlingsheim ziehe ich kein Kind gross. Adios Stadtleben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 13:09
    Mein baby war heute vor einer woche crl6. 8cm.
    Heute bin ich 13 plus 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 13:12
    @ danke

    @engeltje mein kleines ist jz 3,4 cm groß 💚

    habe heute endlich einen Termin für die Nackenfaltenmessung ausmachen könne, und dann seh ich´s endlich 3D, Freu mich schon aufn 13.6.

    Schönen Tag noch an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 31.05.2017 13:29
    Hallo zusammen

    Also ich möchte am liebsten 2 jahre Zuhause in Elternzeit bleiben , wenn ich 2019 ein kita Platz bekomme. Ansonsten bin ich schon bereit 3 jahre Zuhause zu bleiben.
    Glaubt ihr denn alle das ihr so früh ein kita Platz bekommt?
    Meine Freundin ist allein erziehende und sie hat für dieses jahr kein kita Platz bekommen obwohl die kleine im Sommer schon 2 1/5 ist , und laut kinderpädagogischen Dienst erst ab 3 Jahre einen Anspruch auf einen kita Platz hat ?
    Ich habe da echt Angst vor .

    Schönen tag euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 31.05.2017 14:05
    Also Streifchen hatte bei 10+6 erst 3,7cm SSL. Meine FÄ meinte, das sei sehr gut und dass es echt sehr fleißig wächst, sie meinte sogar, sie schätzt, dass es früher kommt als am 20.12. Aber laut Internet-Tabelle ist 37mm eigentlich zu klein für 10+6... Bin ich jetzt doof? Aber die hätte mir das doch gesagt, wenn das zu klein wäre? :(
    Gestrampelt hats jedenfalls fleißig und is immer von einer Seite zur anderen geschossen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 14:12
    @Zariel: also ich glaube das man auf die Internettabletten gar nicht so viel geben darf. Einer Freundin wurde in ihrer Schwangerschaft noch in der 40. Woche gesagt es wäre so klein und paar Tage drauf als es geboren wurde war es 52 cm mit über 3300 g, also weiß Gott ganz normal. Aber scheinbar gehen alle von Riesen-Babys aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 31.05.2017 14:20
    Ja, du hast Recht. Und sie hätte ja auch was gesagt, wenn es anders wäre.
    Diese Messergebnisse, da ist mir eh schon aufgefallen, dass die ziemlich abweichen pro Messung. Manchmal um fast 5mm, je nachdem, wie das Baby liegt...

    Ich hab ja am 12.6. den Termin nur NT-Messung. Die findet hier in der Klinik statt und die haben suuuper hochauflösende US-Geräte (war da in meiner ersten SS wegen der Auffälligkeiten). :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 14:25
    Dann musst auf jeden Fall berichten. Eben, wenn es unter der Norm liegt, würden sie schon was sagen, aber so viel ich weiß wachsen die Babys ja eh schubweise und nur weil es gerad 3 Tage hinterher hinkt, heißt es nicht das es dann paar Tage drauf nicht mega aufgeholt hat. Glaube damit kann man sich schnell verrückt machen.

    Ich bin erst mal froh, dass wir morgen in der 14, Woche ankommen und einfach das schlimmste vorbei ist. Anfang Juli soll ich an Wehenschreiber, das machen die da wohl immer recht früh schon. Na mal sehen. ;)
    Der Doc hatte versucht die Versorgung über den Mutterkuchen zu prüfen und hatte das bunt dargestellt und die Geräusche versucht anzuhören, aber war noch etwas schwierig. Sei wohl so früh noch nicht ganz so einfach lt. seiner Aussage. Aber schien wohl soweit trotzdem i.O.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 31.05.2017 14:33
    @Engeltje, werd ich machen. Bei denen hört man auch den Herzschlag richtig gut. War damals echt faszinierend.

    Was macht denn der Wehenschreiber? Also unter Geburt kann ich mir vorstellen, was der macht, aber so viele Monate vorher? Hat er das erklärt? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 31.05.2017 15:34
    @sari2308
    Ich denke das mit dem Kindergarten ist je nach Bundesland unterschiedlich. In vielen gibt es auch zu wenige.
    Ich denke heutzutage ist es am besten wenn man schon vor oder kurz nach der Geburt sich erkundigt wie es mit der Anmeldung aussieht.. viele Kindergarten planen schon ein Jahr voraus... Da ist meinst einige Monate vorher zu spät...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 17:03
    @Erdbeere der Termin war super. Sie ist super lieb und ich habe mich echt wohlgefühlt.

    Allen die heute einen Termin haben viel Spaß und viele schöne Bilder.
    Bei denen die schon ihre Termin haben ist ja alles super gelaufen 😊habe mich gefeut die vielen tollen Nachrichten zu hören.

    @Zariel mach dich nicht verrückt. Wenn etwas nicht gepasst hätte, wäre das bestimmt zum Gesprächen gekommen.

    @Engeltje ich hatte am Freitag Ultraschall. Leider war ich so überwältigt das ich mir die Daten nicht gemerkt habe. Als ich nachher schauen wollte stand nichts im Mutterpass. 🙈

    @alle einen schönen (hoffentlich bei euch auch) sonnigen Tag
    Und allen die noch mit Übelkeit zu kämpfen haben drücke ich die Daumen das es schnell aufhört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 17:25
    @erdbeere: danke dass du fragst:) mein Outing bei der Arbeit lief super, alle haben sich riesig gefreut mit mir. Allerdings arbeite ich im Labor in dem auch mit krebserregenden und fruchtschädigenden usw Stoffen gearbeitet wird. Zwar nur sehr selten und dann unterm Abzug aber trotzdem. Und heute kamen alle an zu mir, warum ich noch im Labor stehe usw. Ich müsste raus. Das Problem ist unsere Sicherheitsleute und Vorgesetzten haben mit mir eine Risikoanalyse gemacht und gesagt das ist OK solange ich nicht mit den Stoffen arbeite. Aber ich hab ein echt blöd es Gefühl jetzt und würde am liebsten raus.. wie das aber immer so ist hab ich ein wichtiges Projekt und es gibt Grad niemand der das sonst machen kann.. das ist doch alles blöd :( was soll ich jetzt machen.. ihr sagt sicher gleich: geh raus, Sicherheit des Kindes geht vor usw.. aber ich bin ja keiner direkten Gefahr ausgesetzt. Und meine Chefin würde das absolut nicht verstehen. Und mir ist die Arbeit echt wichtig.. ach Mensch. Mal sehen. Ist vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation?
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 31.05.2017 17:29
    Ja, ich. Ich unterrichte Labortechnologie an einem beruflichen Gymnasium. Es wird mir möglich sein, mit gefahrlosen Stoffen zu arbeiten den Rest des Schuljahrs, das hab ich mit dem Bildungsplan abgeglichen. Dennoch bin ich im Labor tätig, wo jede Menge fruchtschädigende und krebserregende Stoffe rumstehen.

    Ich mach mich da aber nicht verrückt, ich geh nicht an die Chemikalien dran, die Kollegen arbeiten außerdem sehr sauber und ich sehe kein Problem darin, neben den "gefährlichen" Stoffen zu arbeiten, so lange ich nicht MIT ihnen arbeite. :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 01.06.2017 00:16
    @nuffi Sehe das wie Zariel. Man macht sich schnell verrückt, wenn man an alle möglichen Gefahren für das Kleine denkt, aber wenn man mal überlegt, wie viel größer die Wahrscheinlichkeit ist, dass einfach alles gut und normal läuft... Und vorsichtig bist du/sind deine Kollegen ja sicher sowieso. Würde es nur lassen, wenn ich merke, dass es mich innerlich dich sehr stresst und ich ängstlich und dadurch vielleicht sogar unkonzentriert werde. Und die Meinung deiner Chefin musst du bei der Entscheidung verdrängen. Als Schwnagere muss man sich für manche Situationen ein dickes Fell anlegen, um wirklich mit seinem Bauchgefühl gehen zu können. Und andersrum machen sich die Chefs/Kollegen/andere Menschen ja auch nicht so einen Kopf, ob Sie uns Überstunden/Unannehmlichkeiten/schlechte Nachrichten in dieser Situation zumuten können. Bin jetzt zum zweiten Mal zu Beginn einer neuen Arbeitsstelle schwanger geworden (beim ersten Mal in 2. Arbeitsmonat, jetzt im 4.). Klar hab ich da erst mal ein blödes Gefühl gehabt, aber es ist halt mein Leben. Und darüber, ob ich es toll fand, nach dem Volontariat keinen Anschlussvertrag zu kriegen, hat sich meine Chefin garantiert nie den Kopf zerbrochen.

    @Kita: Habe unser Kleines heute auf die Warteliste in der Kita unseres großen Sohnes setzen lassen. Ich weiß, dass von 10 theoretisch freien Plätzen schon jetzt 7 mit Anfragen von Geschwisterkindern belegt sind, und bis auf ein Baby sind alle noch nicht geboren. Ich möchte allerdings auch schon für nächstes Jahr August den Platz haben. Aber ich kann euch nur raten, euch lieber so früh wie möglich drum zu kümmern. Das Schlimmste was passieren kann, ist dass sie sagen, dass ihr noch zu früh dran seid. Aber keinen Platz zu haben, wenn man einen braucht, macht das Leben wirklich kompliziert!
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 01.06.2017 00:28
    @Kiana: Volontariat? Ich glaube, wir haben den gleichen Beruf. Und von echten Anschlussverträgen (im Sinne von Festanstellung) kann man hier nur träumen. Wir Volos - ich bin nämlich noch mittendrin - werden fast alle nur als Pauschalisten übernommen.

    Beste Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 07:38
    @Kiana+Zariel: vielen Dank für eure Meinungen!! Ihr habt mir meine Bauchschmerzen etwas genommen :) ich hab mich dazu entschlossen am Freitag mit meiner Chefin zu reden und ihr zu sagen dass ich spätestens nach Ende dieses Projektes (in ca 4 wochen) hauptsächlich am Schreibtisch sitzen möchte und raus aus dem Labor. Ab und zu mal was aushelfen ist OK aber nicht Hauptaufgabe Laborarbeit. Und für dieses laufende Projekte verlange ich auch Hilfe. Gestern war ich 12 Stunden im Labor und heute wieder früh hin. Hab gestern schon gemerkt dass ich das einfach nicht mehr so gut wegstecke jetzt, hatte abends bauchziepen, ich bin einfach nicht mehr so leistungsfähig wie vorher. Wenn es nur im mich ginge würde ich sagen das passt schon, ist zwar stressig aber mir macht die Arbeit einfach auch richtig Spaß. Aber ich muss auch an den Wurm denken und wenn mir abends der Bauch ziept dann hör ich darauf.
    Einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 01.06.2017 10:10
    Puh ihr Lieben. Gestern war ein Tag den ich wohl mein ganzes Leben nicht vergessen werde :D

    Ich hatte ja gestern wieder Ultraschall Termin. Ich bin momentan in der 10 SSW. Ich war wieder etwas aufgeregt und habe gehofft, dass alles gut ist.

    Der Ultraschall ging los und mein FA meint oh das ist ja eine Überraschung.
    Ich dachte oh nein was ist los (gleich Panik bekommen xD) und dann gratuliert er uns das wir Zwillinge erwarten :O

    Zwillinge ich kann es nicht fassen !!!

    Mein Freund hat sich extrem gefreut während ich völlig geschockt fast vom Stuhl gefallen bin :D

    Nun ist der erste Schock verdaut und ich freue mich auch. Ich fand Zwillinge schon immer ganz toll, wenn andere sie bekommen haben :P
    Es sind ja unsere ersten Kinder, deswegen ist das natürlich super aufregend und spannend.

    Meine ganze Familie hat sich sooooo sehr gefreut. Das war wirklich sehr schön.

    Beide sind super entwickelt und alles läuft nach Plan. Ich muss nun immer alle 2 Wochen zur Untersuchung, was ich ja super finde. Mein FA fand es auch super, dass mich mein AG ins BV geschickt hat. Das ist auch wirklich perfekt.
    Ebenso meinte er ich soll mich wirklich glücklich schätzen, dass es mir so super geht. Außer meine Brust merke ich ja bisher gar nichts.

    Ach ich kann euch sagen, das war eine meiner größten Überraschungen die ich bisher in meinem Leben erfahren habe :D

    @Erdbeere ich bin Sozialarbeiterin und arbeite mit Kindern und Jugendlichen. Der Betriebsarzt hat festgestellt das ich nicht gegen die Masern immun bin (obwohl ich geimpft bin) und entschieden, dass ihm das Risiko zu groß ist. Daher wurde ich schon in der 8SSW ins BV geschickt.

    @Nuffi gute Entscheidung, würde ich auch so machen.

    Mein nächster FA Termin ist am 12.06. Danach geht es eine Woche in die Flitterwochen. Nächste Woche heiraten wir nämlich. Was ein Jahr :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 10:24
    @ Fuchs85 das sind ja tolle Neuigkeiten 😍 Gleich im Doppelpack :)

    Ab wann sieht man im US , dass es Zwillinge werden? Ich persönlich würde es auch toll finden , bin selbst Zwilling ;)
    Heute starte ich in die 11. SSW 😊

    Ich wünsche allen mit einem Termin heute viel Spaß :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 10:31
    @ Fuchs85 habe deinen nächsten FA Termin eingetragen

    @ janino_85 @ Zariel hab eure Termine zur NFM mit eingetragen



    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    Katzentatze82: ? Jahre - ? SS - ET 02.12
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12.
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12.
    Khalessi: 37 Jahre - 3.SS - ET 04.12.
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12.
    bettiblue01: ?Jahre - ?SS - ET 06.12.
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    Naomi79: 37 Jahre- 2.SS- ET 08.12
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Kathemaus: 28 Jahre - 2.SS - ET 10.12.
    Niki87: 29 Jahre - 1 Kind - ET 11.12.
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12
    Aiyana293: 37 Jahre - ?SS - ET 12.12
    Jennyhibbelmami: 19 Jahre - 3.SS - ET 12.12
    Erdbeere17: 29 Jahre - ?SS - ET 12.12
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    NadNad: 30 Jahre - 3.SS - ET 16.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    Oezzi: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    Alessja: 30 Jahre - ?SS - ET 18.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12
    arcenciel85: ?Jahre - 2.SS - ET 24.12
    Minchen123: 23 Jahre - 2.SS - ET 25.12
    Pia_Fe: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12.
    Sonne_1985: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    Josy91: 25 Jahre - ? SS - ET 27.12
    Lili911: 29 Jahre - ? SS - ET 27.12
    FrauP: 28 Jahre - 1SS - ET 28.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Piink: ?Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Mila58: 28 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    susanne30: 30 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12 /01.01
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 31.12
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    01.06: Bine91 / Kaddl2416 / Pasta
    06.06: Milow25 / Kathemaus
    07.06: Darina95
    09.06: Josy91 / Pusteblume_90
    12.06: vp574 / kiana3112 / Fuchs85 / Zariel (NFM)
    13.06: Anne24 / Birdy89/Naomi79 / Lanaherz002 / Miphlo / janino_85 (NFM)
    14.06: Sari2208
    20.06: Zariel
    23.06: Niki87 / Erdbeere17
    27.06: janino_85
    04.07. Engeltje
    10.07: Susel86
    31.07: Nuffi85


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187
    *Fusseltinchen
    *MadameLacroixx
    Antwort
Seite 55 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern