menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 06.06.2017 13:17
    @Arbeitstitel (haha das gefällt mir)
    Streifchen kommt übrigens von dem Streifchen auf dem SS-Test :)
    Bei Streifchen 1.0 war das Ganze ein Unfall und mein Freund war anfangs gar nich begeistert, weil wir erst seit 4 Wochen zusammen waren. Und ich sagte dann, so total doof, "naja, jetzt schauen wir erstmal. bisher ist es ja nur ein Streifchen auf so einem blöden Test." Aber aus Streifchen wurde dann unser Baby. Zumindest bis zur 14. SSW.
    Streifchen 2.0 war dann geplant und bewusst produziert. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 14:21
    Schön so viel Über die positiven Arztbesuche zu lesen. :-)

    Ich bin diese Woche ja noch zu Hause aber am Wochenende hatte ich wieder ganz schön mit dem Kreislauf zu kämpfen. Ich glaube das ist nicht mal mit dem Wetter zu tun hat, sondern damit dass mir das Baby ganz schön Kraft raubt. Ich muss dazu sagen dass ich ja immer einen Verdammt guten Stoffwechsel hatte und so viel essen konnte wie ich wollte ohne je zu zu nehmen. Wenn es dann etwas wärmer wurde und ich weniger Hunger hatte wurde ich immer schon etwas schwächer, weil ich trotzdem zu viel verbrannt habe. Und ich glaube jetzt noch mit der zusätzlichen Belastung für den Körper merke ich das deutlich. Am Samstag bin ich im DM fast zusammengeklappt weil mir schwarz vor Augen wurde und Schweißausbrüche, gestern Morgen musste ich mich Auch wieder hinsetzen als ich Frühstück gemacht hab.

    Ansonsten geht es mir aber weiterhin gut. Ich habe nur schon zweimal wieder Albträume gehabt, dass es geblutet hat und beim zweiten Mal ich dieses kleine Baby in der Hand hatte Nicht mehr lebend. Furchtbar gruselig.

    Habt ihr auch öfters solche Albträume?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 14:30
    @janino dann hat es euer kleiner schon entschieden mit den Namen☺. Sind zumindest besser wie Apfel, Fisch, Hamster ect. So wollen meine Kids das wir unser Kleines nennen😂😂 die meinen passt doch zu Junge und Mädchen... und lachen sich über mich kaputt wenn ich entsetzt bin😂
    Und dir noch gute Besserung!

    @ Übelkeit hatten wohl viele dieses WE aus diesem Forum und anderen auch. Vielleicht wegen dem Wetter? Dieser ständige Umschwung von Regen und Sonnenschein...

    @milow schön das ihr heute einen tollen FAtermin hattet.

    @arbeitstitel seid der 9/10 ssw heißt unseres Gummibärchen, weil es in diesem Zeitrahmen auch genau so groß wie ein Gummibärchen war und aussah. Somit konnten wir den Kids mit einem Gummibärchen zeigen wie es in etwa aussieht ( nur ist noch nicht entschieden welche Farbe es haben wird😂, vielleicht rot oder oder).

    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 06.06.2017 15:03
    Hallöchen zusammen! 😊

    Ja also seit heute morgen um 9 Uhr waren wir in der Uniklinik wegen der Punktion und sind eben erst wieder nach Hause gekommen. Puh!
    Von den Schmerzen bei der Untersuchung, also von wegen ungefähr wie bei einer Blutabnahme... 🙈
    Aber ist alles gut gelaufen, Krümelchen ist quietsch fiedel 😍👌
    Ergebnisse gibt's entweder morgen oder übermorgen, zumindest das vorläufige. Die Kulturen dauern ja immer ne Weile.
    Aber wir sind guter Dinge.
    @Erdbeere und MadameK danke fürs Daumen drücken, bitte weiter fleißig gedrückt halten!

    @arbeitstitel, also bisher wars immer Krümelchen, aber mittlerweile ist es ja nicht mehr so klein. Vielleicht ergibt sich ja was anderes demnächst 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 15:33
    Hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder ;)

    Es ist schön zu hören das alle Termine so positiv verlaufen sind. Wir dürfen am Freitag endlich wieder unser Gummibärchen betrachten.
    Mir geht es derzeit nicht ganz so gut, ich kämpfe mit dem kreislauf und dazu noch mit dieser beschissen übelkeit.
    Mein Arbeitgeber weiß bis jetzt noch nichts von der ss wird es aber nach dem Freitag erfahren.
    Ich hab eine Frage ist eine unter uns die an einer hüftdysplasie leidet?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 06.06.2017 15:36
    @arbeitstitel: Bei uns war es vor der 12. SSW der “Fliesenhannes“, meine eigene Kreation, da ich quasi von Zeugung an das Gefühl hatte, es wird ein Junge. Seit 12 haben mein Partner und mein Bruder gemeinsam festgelegt, dass das Kind nur noch mit “Hartmann“ angesprochen wird; diesen Namen wünschen sie sich für den Kleinen. Ich würde sehr lachen, wenn sich nächsten Dienstag herausstellt, dass es ein Mädchen wird ;) Aber mit niedlichen Spitznamen haben wir es trotzdem nicht so...

    @Arbeit: Ich habe es heute offiziell gemacht. Es war weniger schlimm als ich befürchtet habe. Es gab sogar eine Umarmung, viele Glückwünsche und der Hinweis, ich könne jederzeit heimgehen, wenn ich mich nicht fühle, da “das Würmchen“ jetzt vorgehe. Außerdem werde ihn Kürze mein Arbeitsplatz auf Sicherheit geprüft. Darüber hinaus müsste ich bis Ende Juli schon entscheiden, wie ich meine Elternzeit nehme und wie ich anschließend arbeiten will. Das stresst mich schon etwas... Ansonsten bin ich gespannt, wann es alle anderen Kollegen über die Gerüchteküche erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 06.06.2017 16:48
    Hallo zusammen,
    Schön das es allein soweit gut geht.
    Übelkeit hat mich ja Gott sei dank verschont. Zwischendurch mal kurz und dann wars auch wieder gut.
    Kreislaufprobleme hab ich ab u d an mal. Aber ich trinke auch zu wenn, das Problem hab ich schon immer.
    Mir geht es ansonsten ganz gut.
    Mein Mann sagt immer Pünktchen zu unserem Zwerg.
    Ich wechsle Schonmal von Pünktchen zu Krümel oder Zwerg 🙈
    Bin gespannt auf meinen nächsten Termin nächste Woche.
    So ein Gerät für die Herztöne haben wir nicht. Holen auch keins.
    Ich gucke jetzt langsam mal für Kinderwagen, babyschale und co. aber da gibts ja sooo viele Möglichkeiten 🙈😩😳
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 18:23
    meinem Arbeitgeber habe ich bereits Ende 8 SSW Bescheid gesagt. Mir blieb auch gar nichts anderes übrig, da wir nicht nur in Schicht und am Fließband gearbeitet haben, sondern auch mit Aktivkohle und da musste ich schnell die Abteilung wechseln. Bin ich aber auch sehr glücklich drüber
    Ich hab mir anscheinend richtig einen aufgesackt...gestern lag ich schon wegen Kreislaufproblemen flach und heute Halsschnerzen und Schnupfen:( ich hoffe es wird bald besser...
    Ich bin gespannt auf den Termin heute in einer Woche...hoffentloch kann man sehr bald das Geschlecht sehen ❤
    mein Mann hätte auch am liebsten ein Mädchen, aber letztendlich Hauptsache gesund :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 19:49
    Hallo ihr Lieben,

    Birdy89: hab ich richtig in Erinnerung, du warst im Karlsruher Zoo? Wie kommt das? Villingen-Schwenningen ist ja jetzt nicht ganz so um die Ecke. Die Oma meines Mannes hat ihren Bauernhof in Salem. Das sagt dir bestimmt was.

    @schmiu-miu: hab heute fest an dich gedacht. Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse gut sind.

    Ich hab es meinem Arbeitgeber letzte Woche gesagt. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen weil ich erst im März die Abteilung wechseln musste. Aber unverhofft kommt oft. Die Reaktionen waren dennoch recht positiv. Auch ich solle mir aber schon Gedanken über Elternzeit und Rückkehr machen. Ich werde ein Jahr Elternzeit nehmen und vermutlich das kleine zur Tagesmutter und dreimal die Woche für jeweils 4 Stunden arbeiten. Wenns kleine dann zwei Jahre ist, geht's in die Kita und dann würd ich gerne auf 20 Stunden erhöhen. Aber das ist jetzt natürlich alles Theorie. Wie das mit zwei Kids ist weiß ich ja erst ab Dezember 🙈

    Wegen dem Kinderwagen habe ich mich für einen Joolz entschieden. Finde den für unsere Bedürfnisse sehr praktisch und habe diesen bei einer Freundin gesehen und fand ihn toll. Wir haben bei unserem Sohn damals einen gebrauchten von teutonia bekommen, der war aber schon so durch. Den haben wir nicht mehr.

    Ich bin morgen 13+0, aber momentan ist es bei mir wieder ganz schlimm mit der Übelkeit. Hab mich gestern dreimal hintereinander übergeben müssen. Auch heute war mir total übel, dachte das wäre jetzt eigentlich durch. Bei meinem Sohn hatte ich das nicht.

    Wir wünschen uns auch ein Mädchen. Mal schauen was uns der liebe Gott schenkt 😜😊 ich glaube dem outing erstmal nicht bei 11+5, ich gehe nach meinem Gefühl. Aber das ist ziemlich unterschiedlich. Vielleicht wissen wir am 29.6 mehr. Noch drei Wochen. Ich finde diese 4 Wochen abstände soooo lange 😁

    Grüß euch alle ganz lieb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 20:38
    @Line1986 ich glaube da musst du mich verwechseln ;) ich komme aus dem hohen Norden aus Lübeck und war bisher leider noch nicht in Karlsruhe :)
    bin ab morgen auch 13+0 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 06.06.2017 21:18
    Puh, wenn man es nur einmal am Tag schafft, hier ins Forum zu schauen, kommt man ja mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher 😅

    @ Maeuschen Wie geht es denn euch nach dem unfreiwilligen Krankenhaus-Zwischenstopp? Hoffe, alles gut?

    @Arbeitstitel Haben noch gar keinen. Beim ersten haben wir immer Kleines/Kleiner gesagt. Und das war so drin, dass wir es selbst nach der Geburt noch eine Weile weiter gesagt haben 😄

    @Junge/Mädchen Kann gut verstehen, dass du dir ein Mädchen wünschst, Zariel, geht mir genauso. Finde es auch ok, wenn man im ersten Moment ein bisschen enttäuscht ist, so lang man sich nicht reinsteigert. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein bei dir. Die Hinmelskinder-Geschichte fand ich super 😄 Sehr praktisch gedacht!

    @Anne Kinderwagen und Babyschale sind zwar eine Wissenschaft für sich, aber wir sind mit MaxyCosi und Teutonia sehr gut gefahren. Den Kinderwagen haben wir gebraucht gekauft. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber so war die ganze Chemie schon raus und statt 800 haben wir nur 250€ gezahlt. Und die Lieferzeiten sind auch deutlich kürzer 😄

    @Schmiu Drücke die Daumen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 06.06.2017 21:31
    Hallo ihr Lieben,

    nach einem sehr arbeitsreichen WE melde ich mich auch mal zurück. Allerdings nur um mich für 10 Tage zu verabschieden :-D

    Wir fahren morgen für 10 Tage nach Italien :-)))

    Wünsche allen eine schöne und stressfreie Zeit und wir hören uns dann, wenn wir wieder da sind :-)
    Bis dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 06.06.2017 21:47
    Hallo

    Also Kinderwagen ist bei uns echt schwierig , da wir ein Kinderwagen mit ein besonders kleinen klappmaß brauchen . Weil unsere Autos , ein sehr kleiner kKofferraum haben. Ich bin wirklich schon so weit mir wieder nur paar tragetücher zu holen hatte ich bei meiner großen auch, zumindest bis zum 3 Monat . Dann Kamm meine schwigermutter mit ein Kinderwagen an . Von ABC und ich habe diesen Wagen gehast , weil er so groß und sperrig war. Der war auch nur 6 Monate bei uns .

    Ich war heute im sole bad das tat so gut , ich fühle mich wie neu geboren.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 06.06.2017 21:51
    Hallo Sari,
    eine Freundin hatte einen Kinderwagen von MaxiCosy, der konnte super klein zusammengeklappt werden. Kann sie noch mal fragen, welcher das genau war.

    Schönen Urlaub Susel! Würd auch lieber nach italien als morgen zur Arbeit 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 22:10
    Guzen Abend,

    Sari lass dich doch beim kinderwagenhändler gründlich mal beraten. Die haben uns vor 7 Jahren klasse beraten und den Kinderwagen haben wir immernoch aber dafür das letzte mal. Auch kann man mit dem Kinderwagen mal probe in den Kofferrsum stecken. Dann hättet ihr zumindest eine Kinderwagenrichtung. Ob ihr euch dann für neu oder gebraucht entscheidet ist ja Geschmacksache ...
    Wir haben übrigens einen teutonia im schlichten schwarz mit weißen Akzente. Und den Kindersitz von Maxi Cosi.

    Sari kommst du von Raum S oder HN?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 22:12
    Ach susl habt schönen Urlaub mit tollem Wetter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 22:44
    @birdy89 sorry habe dich mit meli89 verwechselt.

    Dann nochmal @meli89: wie kommt es das ihr den Karlsruher Zoo besucht? 😁 Villingen-Schwenningen ist ja doch ein Stückchen.

    Wir kaufen unseren Wagen auch gebraucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 06.06.2017 22:55
    @kinderwagen - wir bekommen einen gebrauchten teutonia von meinem Bruder. 😊

    Dann noch ne lustige Geschichte. War heute das erste Mal so richtig schwanger! Meinem Freund ist vorhin irgendwie ne Ader im Auge geplatzt oder so und er zuckte kurz zusammen, musste sich dann auch nen Moment hinlegen. Und ich gehe zu ihm und frage tausend mal, ob alles ok ist und ich ihn wirklich nicht in die Klinik fahren soll. Und er sagt "jetzt mach dir keine Sorgen, ich werde schon nicht blind" und plötzlich fang ich soooo übel an zu heulen und zu schluchzen. Mein Freund musste echt lachen, aber hat mich getröstet und mir noch mal versichert, dass er NICHT sterben muss. 😂 voll peinlich. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 07.06.2017 06:38
    Guten morgen Mädels

    Wart ihr fleißig gestern mit schreiben 😊

    @susl schönen Urlaub.

    @kinderwagen. Wir haben noch unseren. Von Hauck. Ich liebe ihn. Er ist zwar wirklich riesig und ging grade so in unsere echt großes Auto. Was mir aber Wichtig damals war. Das das Kind sich nicht so eingeengt fühlt. War zu dieser Zeit auch grade ein Test raus.
    Wenn es ein Junge wird hat dieser nur Pech. Der Wagen ist Beere/pink und beige. Aber auch zu meinem sichtlich auch angezogen Mädchen ist prinz gesagt wurden 🙃
    Und wenn es dann um Buggy geht hab ich mit auch wieder eine hauk (war reduziert für 30€) gekauft da mir mein alter gebrauchter auf einem Flug leider kaputt gegangen ist.

    @arbeitstitel bei meinem Mann ganz klar Max. Ich sage meistens Würmchen

    @zariel schwanger dürfen heulen 😂 Frag mal mich. Letzten mit meinem Mann im Kino gewesen. Hab total Geflehnt obwohl es ein Aktion Film ist 😆
    Und die Sache mit dem Kinderzimmer ist auch gut 😁

    @me Ging es ab nachmittags nicht gut. Hatte so fürchterliche Kopfschmerzen und abends dann noch gebrochen. Bin um sechs ins Bett. Jetztsind zumindest diese Kopfschmerzen weg. Das haben doch einige von uns. Was macht ihr dann dagegen?
    Haben es gestern mit einem Buch unserer 4jährigrn Tochter gesagt. Dann werde ich auch endlich große Schwester 😂 War sehr neugierig was jetz so passiert und ob ich Angst anhabe dann tröstet sie mich 😊 War dann nur blöd das ich zum Abendessen wirklich ins Bett musst. Sie hat so eine mitfühlende Art das ist der Wahnsinn.
    Achso hab mal ein Bild hochgeladen. Jetz kann spekuliert werden 😉

    Schönen Tag euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 07.06.2017 06:38
    @Zariel Das ist doch süß 😄 Hab gefühlt gar keine Stimmungsschwankungen. Wobei mein Mann das sicher anders sieht. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 06:58
    wir werden uns wohl von abc Design so einen kombikinderwagen holen. Ich hoffe nur, dass der auch in meinen Polo passt irgendwie 😅
    Kinderzimmermöbel wollen wir heute schon holen bzw bei Poco bestellen, sofern und die Qualität zusagt. Die haben diese Woche reduzierte Babymöbel :) Hätten generell noch gewartet, aber wenn alles passt egal. was wir haben, haben wir 🤗

    Ich habe mich heute auf der Arbeit krank gemeldet. Ich habe mir wohl richtig einen aufgesackt und da bei mir ein Risiko besteht wollte ich mich auch nicht zur Arbeit schleppen. Mein Mann hat mir aber auch gut zugeredet, weil ich echt das schlechte Gewissen habe schon wieder zu fehlen (letzte Woche einen Tag). Ich will allerdings auch kein Risiko für mein Zwerg eingehen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 09:05
    Hallo ihr Lieben,

    @Line: also so weit finde ich es gar nicht :) wir sind dort öfter im Zoo. Einen gibt es ja in Stuttgart und einen bei euch. Und und gefällt der in Karlsruhe einfach besser. Zudem finden es die Kinder toll durch so viele Tunnel mit dem Zug zu fahren. Zudem haben wir noch kein großes Auto mit 7 Sitzen und mein Patenkind ist mit, also blieb auch nur der Zug. Nächstes mal schauen wir uns mal das Schloss an :))

    Kinderwagen: bei unserem Sohn hatten wir einen blauen Teutonia, bei Mausi musste alles pink sein. Also Mxi Cosi Pebble in Pink mit Sternen gekauft und einen anderen Teutonia mit Blümchen. Das war dann aber ein Beyou, der lässt sich super klein zusammen klappen. Dieses Mal möchte ich eigentlich vorerst den Beyou behalten. Er hat für den Anfang, also ab Geburt, eine schwarze Wanne. Also neutral, da ich mich beim Geschlecht dieses mal überraschen lassen möchte. ABER mein Mann, der will es unbedingt wissen und eventuell auch einen neuen Kinderwagen. Ich habe mal den Hartan Xperia Bellybutton angeschaut. Auch schick, aber muss das sein, bei jedem Kind einen neuen Kinderwagen?! Eine schwarze Wanne gefällt mir zwar nicht so sehr, war eben dabei, aber wir haben ja alles in blau und rosa da :)

    @Übelkeit: bei meiner Tochter war es ab der 14. ssw weg. Bin heute 13+0, ich hoffe so sehr auf Besserung.

    Und wir nennen unseres bisher Krümel oder Muckelchen.
    Mein Arbeitgeber weis es, meine Eltern seit dem Wochenende auch, aber meine Großeltern, Tanten, die komplette Familie meines Mannes weis es noch nicht. Irgendwie finde ich es auch schön es lange für mich zu behalten.

    Wegen der Aida hatten wir auch überlegt, ich war auch schon 4 mal auf einer, aber ist das auch sicher für Kleinkinder? Naja jetzt fliegen wir in weniger als 2 Wochen erst mal. Hab mich mit allen wichtigen Medikamenten eingedeckt, auch extra was für Schwangere gegen Übelkeit und Durchfall und natürlich für die Kinder auch. Ich bin gespannt wie unser Flug wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 11:00
    - die Liste müsste jetzt wieder aktuell sein 😉😅 musste erstmal einige Seiten nachlesen




    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    Katzentatze82: ? Jahre - ? SS - ET 02.12
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12.
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12.
    Khalessi: 37 Jahre - 3.SS - ET 04.12.
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12.
    bettiblue01: ?Jahre - ?SS - ET 06.12.
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    Naomi79: 37 Jahre- 2.SS- ET 08.12 💙
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Kathemaus: 28 Jahre - 2.SS - ET 10.12.
    Niki87: 29 Jahre - 1 Kind - ET 11.12.
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12
    Aiyana293: 37 Jahre - ?SS - ET 12.12
    Jennyhibbelmami: 19 Jahre - 3.SS - ET 12.12
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 04.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    NadNad: 30 Jahre - 3.SS - ET 16.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    Oezzi: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    Alessja: 30 Jahre - ?SS - ET 18.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    Minchen123: 23 Jahre - 2.SS - ET 25.12
    Pia_Fe: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12.
    Sonne_1985: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    Josy91: 25 Jahre - ? SS - ET 27.12
    Lili911: 29 Jahre - ? SS - ET 27.12
    FrauP: 28 Jahre - 1SS - ET 28.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    nina4038: ? Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Piink: ?Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Mila58: 28 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    susanne30: 30 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12 /01.01
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 31.12
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    07.06: Darina95
    09.06: Josy91 / Pusteblume_90
    12.06: vp574 / kiana3112 / Fuchs85 / Zariel (NFM) /Moguschla1
    13.06: Anne24 / Birdy89/Naomi79 / Lanaherz002 / Miphlo / janino_85 (NFM)
    14.06: Sari2208
    19.06: Meli89
    20.06: Zariel
    21.06. Rosig89
    23.06: Niki87 / Erdbeere17
    27.06: janino_85 / Milow25 (NFM)
    29.06: Schneeflocke_84
    04.07. Engeltje / Zariel / Pasta
    10.07: Susel86
    31.07: Nuffi85


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187
    *Fusseltinchen
    *MadameLacroixx
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 07.06.2017 11:38
    Am 12. und 13. ist ja richtig was los! Da gibts bestimmt einige News. 2 NFMs sind auch dabei.

    @Schmiu-miu - wie gehts dir und wie schaut es aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 07.06.2017 11:44
    ach, schmiu, sorry, hab grad erst gesehen, dass du ja gestern geschrieben hast! Das klingt doch schon mal gut. Wie war die NF gestern?

    PS: Ich fand es auch absolut schmerzhaft und vor allem war das ein arg unangenehmer Schmerz. Hab Rotz und Wasser geheult und die Hand von meinem Freund fast zerquetscht damals.Da hat sicherlich auch die Psyche mitgespielt (Angst vor dem Ergebnis etc), aber ich fand es schmerzhaft!
    Antwort
Seite 59 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern