menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 07.06.2017 12:01
    Ja ich fand es auch nicht angenehm, tat echt weh zeitweise... Und Hand zerquetscht hab ich meinem Freund auch. 😂
    Nach der NF haben die gestern gar nicht mehr geguckt.
    Ich warte jetzt auf den Anruf, soll heute oder morgen kommen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 07.06.2017 12:07
    Ok, ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Meld dich, wenn du was weißt!
    Antwort
  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 07.06.2017 12:51
    Hallo zusammen,
    ich hatte gestern den Arzt Termin und bin jetzt mega fasziniert 🙈
    Das kleine Pünktchen hat gezappelt und man konnte so deutlich den Herzschlag sehen. Fast hätte ich geweint 🙈
    Dazu gab es auch noch 4 weitere hübsche Bilder 😁 Auch wenn ich nichts erkennen kann darauf ist es dennoch mega zu sehen 🙈 Was für ein Gefühl. 😊
    Es ist auch unglaublich, dass es in den letzten zwei Wochen fast 1,5 cm gewachsen ist 🙈
    nächster Termin ist am 30.06. 🤗
    Und ich bin dann heute 10+6 💪🏽🤗😁

    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 07.06.2017 13:09
    Nina, schön, dass alles gut ist. Ich bin heute 12+0 und damit in der 13. SSW. kanns gar nicht glauben! Aber ich hab echt Angst vor der NFM am Montag und das, obwohl eigentlich alles gut aussieht. Gebranntes Kind eben.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 07.06.2017 13:25
    @ Nina ich freu mich das dein Termin gut gelaufen ist.

    @ Gabriel mach dir nicht zu viele Gedanken. Positiv an die Sache ran gehen. Das wird und wenn bisher alles gut ist wird's bestimmt auch Montag so sein.

    @ Me
    Ich hatte letzten Donnerstag ein Termin müsste in allerdings verschieben da ein Freundin mich brauchte und ich sie nicht im Stich lassen wollte. Jetzt hab ich diesen Freitag ein Termin und hoffe ein bisschen evt sogar das geschlecht zu sehen. Wäre dann 13+5 am Freitag. Aber es ist nur ne Hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 07.06.2017 14:22
    Hi

    Kiana3112 : wäre echt nett wenn du dich nochmal nach dem Maxi Cosy Kinderwagen umhören könntest,
    Ich bräuchte das klappmaß . Mein Mann und ich haben beide einen Daihatsu curoe , also nicht viel größer als eine apfelsinen kiste .

    Himmelskinder: Ne ich komme aus NRW , wir haben hier schon tolle Baby Geschäfte , aber irgendwie sehen manche Kinderwagen echt seltsam aus.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.06.2017 19:05
    Hallo Ihr Lieben 😊

    @Schmiu Miu und Himmelskinder
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Zahnpastawechsel.
    Das werde ich ausprobieren. Ist echt eklig jeden Tag mehrfach so rumzuwürgen beim Zähne putzen

    @ Kiana und Erdbeere
    Ja, durfte Montag wieder nach Hause.
    Hab erstmal meinen Jetleg ausgeschlafen 😅 und seit gestern wieder arbeiten. Wollte nach guten 3 Wochen nicht gleich krank sein...

    @ Schmiu Miu
    Hab dir gestern ganz fest die Daumen gedrückt und mach es weiterhin 🍀🍀🍀

    Ich habe morgen meinen regulären FA Termin
    Freu mich schon sehr darauf 😍

    Bei uns hat sich übrigens Krümelchen eingebürgert

    Und ich hab noch gar nichts für unser Krümelchen und ich hab mir auch noch null Gedanken zu Kinderwagen und co gemacht 🙈
    Ups...

    Wir haben es bisher nur meiner Schwester erzählt. Der Rest folgt nach der 12. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.06.2017 19:05
    Hallo Ihr Lieben 😊

    @Schmiu Miu und Himmelskinder
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Zahnpastawechsel.
    Das werde ich ausprobieren. Ist echt eklig jeden Tag mehrfach so rumzuwürgen beim Zähne putzen

    @ Kiana und Erdbeere
    Ja, durfte Montag wieder nach Hause.
    Hab erstmal meinen Jetleg ausgeschlafen 😅 und seit gestern wieder arbeiten. Wollte nach guten 3 Wochen nicht gleich krank sein...

    @ Schmiu Miu
    Hab dir gestern ganz fest die Daumen gedrückt und mach es weiterhin 🍀🍀🍀

    Ich habe morgen meinen regulären FA Termin
    Freu mich schon sehr darauf 😍

    Bei uns hat sich übrigens Krümelchen eingebürgert

    Und ich hab noch gar nichts für unser Krümelchen und ich hab mir auch noch null Gedanken zu Kinderwagen und co gemacht 🙈
    Ups...

    Wir haben es bisher nur meiner Schwester erzählt. Der Rest folgt nach der 12. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 07.06.2017 19:08
    Sorry...Jetzt hat es meinen Text gleich 2x gepostet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 19:08
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mal ein bisschen gestöbert über was ihr euch so ausstauscht und dachte da melde ich mich gleich an :)

    Ich bin aktuell in der 12. Woche. Ich bin das erste mal schwanger und finde das alles sehr sehr aufregend und spannend. Der errechnete Termin (laut Internet) ist am 28.12.2017.

    Bin noch total neu in solchen Foren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 20:44

    Wow, ganz schön viele Posts die letzten Tage - musste während des Nachlesens gleich eine Pinkelpause einlegen 😂😂😂😂😂

    @dreambaby: Willkommen 😊

    @Zahnpastawechsel: Toller Tipp, werde ich auch ausprobieren. Ich habe eigentlich null Probleme mit Übelkeit, nur beim Zähneputzen würgt es mich immer. Hat jemand eine gute Lieblingszahnpasta?

    @Schilddrüse: Es kommt meines Wissens darauf an, ob du Hashimoto hast oder nur eine Unterfunktion. Bei mir ist Letzteres der Fall, Hashimoto habe ich nicht. Daher hat mir die Endokrinologin Folio mit Jod empfohlen. Und mein Thyroxin wurde zu Beginn der Schwangerschaft erhöht und jetzt ist alle 4 Wochen Blutwerte-Kontrolle

    @Kinderwagen: Ich brauche einen, der schmal ist und mit dem man gut Bus / S-Bahn fahren kann - Hbf. noch keine Ahnung.

    @Rest: Hab schon wieder vergessen, was ich sonst noch alles schreiben wollte, vielleicht folgt nachher noch ein Post. Aber jetzt gibt es erstmal essen und ich habe wie immer einene richtig großen Hunger 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 07.06.2017 20:59
    A propos Pinkelpause... Muss noch jemand nachts zweimal aufstehen, um auf die Toilette zu gehen? Es nervt sooo sehr! Ich geh abends vor dem Schlafen, dann alle 2-4 Stunden.
    Nur letzte Nacht hab ich es mal 7 Stunden am Stück ausgehalten. 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 21:09
    @Zariel: Ich muss nachts auch mindestens zweimal raus.
    Ab wann lässt das Ganze denn nach?

    Habt ihr auch so mit der Übelkeit zu kämpfen? Ich habe die nicht nur morgens, sondern auch urplötzlich tagsüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 21:32
    @ Zariel: ich muss auch alle zwei Stunden nachts, das nervt echt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 22:06
    @zahnpasta das für babys vom 1 zahn bis 5 jahre. Ich bin mitlerweile auf paradontax umgestiegen da ich etwas Zahnfleischbluten hatte. Weiß aber nicht obs für schwangere gut ist🙈 hab vergessen zu fragen. Also hoffe ich das es Gummibärchen nicht schadet...

    @nächtliche Pippipause hat bei mir erst jetzt angefangen. Und jemand hat gefragt wann es aufhört? Erst wenn das kleine da ist😂 hört es auf.

    Schläft ihr auch so schlecht in der nacht? Ich weiß manchmal nicht wie ich noch liegen soll, auf dem Bauch geht es irgendwie nicht mehr😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 22:11
    @Himmelskinder: Ich habe den Rat meiner Schwiegermama angenommen und lege mir ein Kissen seitlich unter den Bauch. Ich war eigentlich immer ein Bauchschläfer, aber so ganz auf dem Bauch geht nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 07.06.2017 22:11
    Guten Abend zusammen,

    Bei den Toilettengängen schließe ich mich an: 2-3 Mal pro Nacht sind normal zur Zeit. Ich rechne auch nicht damit, dass das so schnell besser wird - ist ja auch eine ganz gute Übung für “demnächst“.

    @Kinderwagen: Ich habe einen gebrauchten Joolz bei ebay gekauft - schon vor einer Woche. Das Angebot war so gut, viel Zubehör und alles in schwarz, da musste ich zuschlagen. Maxi Cosi, Beistellbett, richtiges Bett, alles andere kann ich glücklicherweise von meiner Schwester und Mutter bekommen.

    @me: Bin ab morgen in der 15. SSW und fühle mich heute sehr unschwanger. Ich horche viel hinein, in der Hoffnung auf ein erstes Blubbern, aber viel tut sich noch nicht. Seltsame Phase, bin froh, wenn die rum ist und man mehr spürt und auch sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 22:16
    Bitte löscht mich aus der Liste.
    Ich habe mein Baby verloren. :-(

    Alles Gute euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 07.06.2017 23:04
    Ohje.
    Das tut mir sehr Leid, susanne...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 00:08
    Auch mir tut es sehr leid. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 07:09
    @Zariel: ich muss von Anfang an jede Nacht 2-3 mal zur Toilette. Habe mich schon daran gewöhnt.

    @ Susanne das tut mir sehr leid :(

    Wegen der Zahnpasta: Also in der letzten ss hatte ich das auch. Alle Zahnpasta durchprobiert. Nix hat bei mir geholfen. Ich weis das es nach der Geburt vorbei ist :)

    Möchte auch endlich Krümelchen wieder sehen. Das ist so mega lange. Heute 13+1 und bei 14+5 darf ich wieder hin. Dann geht mein Mann das erste mal mit. Und ich hoffe ich bekomme eine Reisetauglichkeit ausgestellt. Fliegen ja am nächsten Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 08.06.2017 09:32
    Guten Morgen Mädels

    @susanne auch mir tut es leid. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

    @nächtliche klogänge sind für mich schon normal geworden. Seit Beginn der ssw. Genauso wie ich hoft in der Nacht wachliege und nicht mehr einschlafen kann.

    @bauchschlafen. Ich habe mir mein seitenschläferkissen wieder rausgeholt. Das ist echt angenehm wenn man das auf dem Bauchschlafen nicht mehr so ab haben kann.

    @miphlo das mit dem unschwanger fühlen hab ich im Moment auch ganz stark. Horche auch oft in nicht hinein und lege die Hand aufs Würmchen. Aber dafür ist es einfach noch ein bisschen früh. Hab zwar manchmal das Gefühl da ist was aber das ist bei mir bestimmt nur Einbildung 😂

    @kleinkinder und Aida. Warum nicht? Aida nimmt ein Baby eh erst mit 6 Monaten mit. Vorher fände ich auch nicht so passend. Da hat man ja genug andere Sachen in Kopf wie Urlaub. Aber so ist es doch egal wo du Urlaub mit den Zwergen machst. Man ist ja eh immer um sie um und passt auf. Wir waren mir unsere Tochter das erstmal drauf da war sie 10 Monate und hat das erstmal eine Weißwurst gefuttert. Muss aber dazu sagen das wirklich aufgrund des vierstündigen Flug die Großeltern dabei hatten zur Unterstützung. Was es aber nicht gebraucht hätte da meine Maus eh nur bei mir war.

    Ich wünsche allen einen schönenTag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 09:44
    Guten Morgen:-)
    Ich war gestern zum Ersttrimesterscreening und es ist alles unauffällig bei dem kleinen Würmchen. Habe aufgrund dessen auch keinen Bluttesr mehr machen lassen.
    Der Frauenarzt hat bloß schön wieder den ET geändert. Also doch eher der 14.12. und nicht der 4.12. Die SSL stimmt nicht mit der letzten Periode überein.
    Aber er meinte das Würmchen ist doch größer als gedacht...due SSL liegt bei 73,3 mm . Geschlecht könnte bzw. wollte er mir noch nicht verraten. Somit muss ich es bis zur Feinsono warten.:-(

    Ja ansonsten ist mir immer noch den ganzen Tag übel und mit den nächtlichen Toilettengängen, kann ich ein Lied von singen. Aber da müssen wir wohl durch.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag:-)

    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 08.06.2017 11:36
    🌟😢

    @Kinderwagen Hier die Antwort meiner Freundin: Das Gestell lässt sich klein zusammen falten. Dann muss man die Babywanne anmachen. Mit dem Buggyaufsatz ist er was größer, passte aber immer noch in meinen Peugeot 206. Das ist der Maxi Cosi Mura 3.

    Ich schätze, die genauen Klappmaße findest du im Netz.

    @Bauchschläfer Mein Seitenschläferkissen ist auch schon im Einsatz. Stillkissen kann man auch gut zweckentfremden.

    @Termin Lernen morgen im Geburtshaus die neue Hebamme dort im Team kennen. Bin schon total gespannt! Meine Hebamme von damals hat leider selbst ein Kind bekommen, die ist nicht mehr da. Geht hier noch eine ins Geburtshaus?

    @Alptraum+unschwanger Die Frage ist zwar schon was her, aber seltsame Träume und unruhigen Schlaf hab ich auch seit einiger Zeit. Und gestern war ich plötzlich überzeugt, dass mit dem Baby was passiert ist. Ist zum Glück heute wieder vorbei, aber gestern war ich richtig tief traurig. Da hab ich mir mal kurz ein Sono gewünscht. Freu mich auch schon sehr aufs "richtig schwanger sein"!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 12:31
    Hallo Mädels
    Wahnsinn was hier los ist ich komme nicht mehr nach mit dem Lesen.. ...

    Susanne ganz viel Kraft es tut mir leid 😔

    Zum Thema Kinderwagen wir haben uns für den von Knorr Baby entschieden
    Bin morgen in der 15. Woche die Zeit verging wahnsinnig schnell....
    Am Dienstag hab ich den nächsten Frauenarzt Termin aber ohne Ultraschall.....
    Ansonsten geht's mir super bis auf meine extremen stimmungsschwankungen das braucht wirklich keiner....

    Drücke allen die Daumen für eure Termine.
    Antwort
Seite 60 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern