menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.06.2017 11:34
    @engeltje. Hab auch nur Zollstock zuhause. Nimm dir ein Stück Schnur (Geschenkband, Faden...) einmal rumlegen, abschneiden und dann mit dem Zollstock messen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 11:43
    @Schmiu: ahhh Danke für den Tip. Soweit habe ich gar nicht gedacht. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 11:51
    Hallo ihr lieben komme grad vom arzt.
    Also leider antibiotika aber diesmal genau auf meinen keim abgestimmt. Sollte also endlich passen.
    Das baby entspricht der 16 ssw. Alles in ordnung.
    Er vermutet ein mädchen.... leider saß sie mit angewinkelten beinwn herum. Nach bauchschütteln und herum hüpfen konnte er aber nichts gegenteiliges erkennen. Also ist er sich fast ziemlich sicher . Mein Mann und meine Jungs freut das sehr.
    Und wenns in 4 wochen beim nächsten Termin doch ein Junge wird dann ist auch egal. Ich freu mich auf alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 13.06.2017 12:35
    Meine Blutergebnisse sind da. Alles prima, das Risiko auf Chromosomenstörungen ist noch mal gesunken. Für Trisomie zb bei 1:8000. Also keine weiteren Tests nötig. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 13.06.2017 12:39
    @Zariel. Super Neuigkeiten. Freut mich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 12:42
    Das freut mich zariel
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 13.06.2017 19:22
    Hallo zusammen, bei meinem Termin heute war auch alles ok, leider hat die nicht gemessen wie groß es ist. War auch nur eine Vertretung von meiner FÄ.
    Aber es hat gut gezappelt und ❤️ Schlug sich normal.
    Nächster Termin ist der 10.7.
    Was es wird sah man leider nicht, hoffe das nächste mal ☺
    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 19:23
    Hallo ihr Lieben war heute beim Termin,also alles soweit weiterhin normal.Das Herz schlägt kräftig,SSL 5 cm. War total aktiv und hat sich viel bewegt.Wäre lieb wenn jemand meine neuen Termine eintragen könnte also am 19.6 zur NFM und am 14.7 neuer Facharzt Termin.Danke bin heute bei 11+2.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 13.06.2017 19:45
    Hallo zusammen,

    da waren ja wieder viele Termine! Und bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich bis zum Outing noch gedulden muss 🙃 Haben gestern ein paar schöne Bilder bekommen, ansonsten war die Ärztin ziemlich flott mit allem, die ganze US-Session hat höchstens 5 min gedauert. War die Vertretung meiner Ärztin, meine nimmt sich da immer deutlich mehr Zeit.

    Danke noch mal für eure Meinungen zum Thema Sagen/nicht Sagen. Hab es heute meinem Chef erzählt und er hat großartig reagiert! Hat sich richtig gefreut und nicht mal gefragt, wann ich denn dann weg bin und diese ganzen Formalitäten. Er meinte nur plötzlich: Aber du kommst wieder, oder? 😄

    @Zariel: Hattest du damals die Befürchtung, die Nackenfalte könne zu dick sein? Oder war das noch jemand anders?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 20:14
    Hi Mädels!
    Hatte heute meine NFM! Alles gut! Gsd! ❤️ hat superschnell geschlagen! Jz schaut es schon wirklich wie ein baby aus!
    Mir wurde auch Blut abgenommen... jz meint der Arzt wenn nichts auffällig ist, dann schickt er mir den Befund zu, wenn was ist dann ruft er mich spät am DI an! 😖
    Na werd ma mal sehn, was da raus kommt!
    Hab ein paar Ultraschallbilder bekommen und auch eine CD sogar mit Video! Mein Mann und ich werden uns das Video heute noch ansehen! Leider konnte man das Geschlecht nicht erkennen, aber ich werds noch früh genug erfahren! Ssl ist 7,9 cm und ich bin heute 12+3

    Wünsch euch einen schönen Tag!

    Lg janino
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 13.06.2017 22:24
    @kiana - ich hab im Dezember ein baby verloren. Es hatte das Turner-Syndrom, welches sich schon in der 8. Ssw durch eine erhöhte Nackenfalte zeigte. In der 13. Woche lag sie bei 9mm (ab 2,5 ist erhöht).
    Daher wollte ich Das Ersttrimesterscreening machen. Auch inkl. Nasenbein, Femurlänge, Nabelschnurarterie und den anderen Softmarkern.
    Dieses Mal lag die Nackenfalte bei 1,5mm. 😊alle anderen Softmarker waren ebenfalls unauffällig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 08:38
    Mit ein bisschen Verspätung möchte ich von meinem Termin am Montag berichten. Baby hat fleißig gezappelt und mit dem Ärmchen hoch und runter geschlagen, war also richtig schön aktiv. Man konnte selbst die Fingerchen erkennen. Während die Ärztin nach dem Geschlecht forschte, ist es dann aber eingeschlafen. Habe drei Bilder bekommen, eins davon sogar aus dem 4D-Ultraschall.
    Mein nächster Termin ist am 13. Juli. Kann es jetzt schon kaum erwarten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 10:39
    So, heute Morgen habe ich mal meinen Bauchumfang gemessen kleine Stück unter dem Bauchnabel und liegen bei etwa 80 cm. Ganz schönes Stück für mich schmale Person im Gegensatz zu vorher :-o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 14:32
    Das erinnert mich daran, dass ich damit auch mal beginnen sollte... also, mir regelmäßig Umfang und Gewicht zu notieren, meine ich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 14.06.2017 14:35
    Hy Mädels

    @vp574 freut mich das dein Termin gut war. Musst also auch noch warten bis zum Outing

    @lanaherz. Auch bei dir freut mich das alles gut war.

    @bea mmmh du bist ja heute selber drauf gekommen. Wollte dich bei unserem nächsten aufeinander treffen fragen. Was du alles mit 🍓🍓 verbindest 😊

    Und jetz auch für alle anderen, Bea ist meine Arbeitskollegin bzw. mittlerweile auch gute Freundin. Und von der Freundin die Migräne hat war ich gemeint 😌

    @me ich hab heut mit meiner Chefin gesprochen das ich davon ausgehen nicht mehr lange da zu sein. Sie hat nur drauf geantwortet "davon gehen ich auch aus" und das es schon okay ist. Hat mir wahrscheinlich angesehen das es nimmer so passt. Werde die Woche jetz noch durchziehen und mich Montag mal bei dem Betriebsarzt melden.

    @ansonsten allen einen schönen Rest Tag noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 16:27
    Hallo! Ich spring auch mal auf den dezemberzug auf!
    Ich bin jetzt in der 16.woche und habe seit ein paar Tagen ein Beschäftigungsverbot, da ich nur am kotzen war und bin. Vom positiven test bis jetzt habe ich fast 11 kilo verloren ( bin sowieso etwas übergewichtig also nicht so schlimm) und meine übelkeit ist noch nicht weg... Auch abnehmen hört nicht auf... Aber mein arzt sagt es ist nicht schlimm, also essen ist nicht so wichtig, trinken sei wichtig... Kurze Zeit konnte ich nicht mal trinken, da war ich kurz vorm Krankenhaus Aufenthalt...

    Wie geht es euch so? Habt ihr Erfahrungen mit hyperemesis??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 19:45
    Huhu :)

    hatte gestern endlich wieder meinen Termin. Ich habe in der Schwangerschaft jetzt insgesamt 400 g zugenommen. Eigentlich recht wenig wie ich finde, da ich gefühlt nur am essen bin, vor allem Süßes. Blutdruck war zum Glück auch in Ordnung und ich habe gestern das erste Mal die Herztöne gehört 😍 Das war echt unbeschreiblich. Mein Mann war etwas traurig, weil er es von der Arbeit nicht rechtzeitig zum Termin geschafft hat :(
    Meine Ärztin hat doch noch ein US gemacht wegen meiner Zyste am Eierstock und ich konnte das Kleine wieder sehen ❤ absolut unglaublich wie es sich in den letzten 3 Wochen verändert hat bzw gewachsen ist. Die Zyste ist kleiner geworden und meinem Zwerg geht es blendend. Ein Bild habe ich leider nicht bekommen :( und die genaue Größe weiß ich auch nicht...
    Am 11.07. habe ich den nächsten Vorsorgrtermin und am 20.07 den nächsten großen US. Da kommt mein Mann auch wieder mit und wir hoffen, dass wir dann erfahren was es wird.
    Laut meiner Ärztin müssten die ersten Bewegungen in 4-6 Wochen zu spüren sein. Also waren es doch nur Muskelzuckungen 😅

    So viel zu meinem Termin :)
    Ich hoffe es geht euch soweit gut und wünsche euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 08:16
    @ Liby: Meiner Mutti ging es bei beiden Schwangerschaften wie dir. Sie lag im Prinzip den Großteil der SS im Krankenhaus und hatte ebenso stark abgenommen. Meine größte Sorge war, dass ich das von ihr vererbt bekommen haben könnte. War aber glücklicherweise nicht der Fall. Ich hatte nur für ca. 2 Wochen sehr leichte Übelkeit und das nur in dem Zeittraum zwischen dem Aufwachen und Frühstücken (also bei leerem Magen). Ich konnte einfach nicht so schnell Frühstück machen, wie mir schlecht wurde :D Und dann hab ich mir einfach Zwieback auf meinen Nachtschrank bereitgelegt und gleich nach dem Aufwachen gegessen. Problem gelöst! :D
    Man sagt doch immer, dass die Übelkeit nach dem ersten Trimester aufhört? Warum geht es dir denn immer noch so schlecht, du Ärmste :(

    @Birdy Ich bin ab heute in der 13. SSW und habe bereits 2 kg zugenommen, was man mir auch ansieht... Wiiiieee machst du das bitte? :D

    Da ich ja in Bulgarien lebe, sind die Untersuchungen bei mir ein wenig anders. Ein Ultraschall wird hier bei jeder Monatsuntersuchung gemacht, was ich ziemlich toll finde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 10:07
    @KathyJessy88 habe dich zu unserer Liste hinzugefügt

    @ Miphlo @ Anne24 @ vp574 habe euren nächsten FA Termin eingetragen

    @ Lanaherz002 @ Birdy89 habe eure nächsten FA Termine eingetragen



    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    Katzentatze82: ? Jahre - ? SS - ET 02.12
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - 02.12
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12.
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12.
    Khalessi: 37 Jahre - 3.SS - ET 04.12.
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12.
    bettiblue01: ?Jahre - ?SS - ET 06.12.
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    bea91: 26 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💖
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Kathemaus: 28 Jahre - 2.SS - ET 10.12.
    Niki87: 29 Jahre - 1 Kind - ET 11.12.
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12
    Aiyana293: 37 Jahre - ?SS - ET 12.12
    Jennyhibbelmami: 19 Jahre - 3.SS - ET 12.12
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 04.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    NadNad: 30 Jahre - 3.SS - ET 16.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    Oezzi: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    Alessja: 30 Jahre - ?SS - ET 18.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    Minchen123: 23 Jahre - 2.SS - ET 25.12
    Pia_Fe: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12.
    Sonne_1985: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    FrauP: 28 Jahre - 1SS - ET 28.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Piink: ?Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Mila58: 28 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12 /01.01
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    19.06: Meli89 / Lanaherz002 (NFM)
    20.06: Zariel / Katze79
    21.06. Rosig89
    23.06: Niki87 / Erdbeere17
    26.06: Fuchs85
    27.06: janino_85 / Milow25 (NFM)
    29.06: Schneeflocke_84
    30.06: nina4038
    03.07: Darina95
    04.07. Engeltje / Zariel / Pasta
    05.07. Lili911
    06.07. MaeuschenM82
    07.07 Josy91
    10.07: Susel86 / Anne24
    11.07: Birdy89
    12.07: Miphlo
    13.07: vp574
    14.07: Lanaherz002
    20.07: Birdy89
    31.07: Nuffi85


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 10:11
    Hallo.
    Falls jemand die Liste wieder erweitert ist mein nächster fa termin der 11.juli. es wird lt fa ziemlich sicher ein mädchen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 15.06.2017 11:05
    Hallo ihr lieben!

    Wir hatten gestern den ersten Vorsorgetermin bei der Hebamme. Ich bin so froh, das so entschieden zu haben. Sie nimmt uns ernst und sich Zeit, ist also exakt das Gegenteil meiner Frauenärztin. Dem Muggel gehts blendend, er ist egil und gut drauf. Am Montag habe ich zum ersten Mal so ein kitzeln innen an der Bauchdecke gespürt - die Hebamme ist sich sicher, dass das die ersten merklichen Kindsbewegungen waren. Man, ist das schön.

    @Umstandskleidung: Das nervt mich ja so richtig, das Thema. Während ich in meiner noch wunderbar passenden Größe 36-Hose bei H&M stehe, muss ich bei den Mama-Hosen ne 42 nehmen. Mein Mann versucht mich seit Tagen zu trösten, es sei ja nur eine Zahl - aber die Zahl lügt! Gestern habe ich versucht, ein Tankini-Top zu erstehen. Ihr wisst schon, ein Bikini-Oberteil, das aussieht wie ein Trägertop. Das finde ich momentan ganz gut. Dache ich. Ich hab dann wohlweislich schon eine größere Größe gegriffen und es war eine glatte Katastrophe. Da waren so Cups eingearbeitet, die partout keinen sinnvollen Platz einnehmen wollen. Wenn ich die Bügel unter der Brust platziert habe, quoll ebendiese oben und an den Seiten raus. Wenn die Brust aber im Top stecke, saß der Cup ungefähr auf Nippelhöhe. Ich sage euch, Käfighühner haben wahrscheinlich Freiheits-Demos für meine Brüste druchgeführt. Es war schlimm!

    @Gewicht: Ich habe 2,3 Kilo zugenommen, alles wunderbar. Auch, wenn die Kleidergrößenmafia mir etwas ganz anderes einreden will.

    @Schwangerensport: Macht jemand von euch bestimmte Kurse oder so etwas? Ich hatte diese Woche beruflich den Auftrag, Prekanga zu testen. Hossa, anstrengend! Aber lustig wars.

    Liebe Grüße, Madame K mit dem Muggel, der morgen schon ein Fünftmonatsfötus wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 11:09
    Ja die liebe Kleidung 😣

    Wahnsinn wir kommen am samstag ins 5 monat. Hoff es geht weiterhin so schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 17:51
    ich habe absolut keine Ahnung wie das geht mit 400g Zunahme 🤔 gefühlt bin ich echt nur am Essen und auch nicht sooo gesund 🙈 ich sage immer spaßeshalber, dass das Kleine nach meinem Mann kommt...der kann auch alles in sich einschaufeln ohne Ende, saugt quasi alles auf und das Kleine jetzt auch 😅 meine Ärztin sagte dennoch wenn ich das Gewicht halten könnte, dann wäre es besser. Bin mit einem hohen Ausgangsgewicht in die Schwangerschaft 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 15.06.2017 18:16
    Schade, dass viele von euch schlanken Frauen sich so stressen wegen irgendwelcher Kleidergrößen... eigentlich wartet man doch darauf, dass der Bauch wächst, dass man eben schwanger aussieht. Dass man schicke Sachen mit großer Kugel tragen kann. Und klar ist doch sowieso, dass man die 36 dann nicht mehr trägt. Aber was genau da jetzt im Höschen steht, sollte doch ehrlich kein Grund für einen Nervenzusammenbruch sein.

    Für mich klingt das jedenfalls oft wie Spott und Hohn, denn ich kann froh sein, überhaupt Umstandskleidung zu finden, die passt. Kaufe ich bei H&M ein, ist bei XL immer, bei L sehr oft Schluss. Curvy & schwanger? Scheint es in den Köpfen der Modeindustrie nicht zu geben. Und ich trage keine 52, sondern eine 46. Und das ist so schon verdammt hart - mit wachsendem Bauch ist es Folter.

    Vielleicht hilft es eurem Stolz also, wenn ihr euch überlegt, dass es noch viel schlimmer sein könnte :) Und einfach auf die 42 scheißt und euch über die schicke Hot Pants freut, die andere nie tragen könnten ;) Nehmt das nicht als Angriff bitte, ich finde es nur schade, wenn Frauen sich wegen so einem Bullshit Gedanken machen.

    @Gewicht: Ein Vorteil, wenn man kräftig in die SS startet mag sein, dass man nicht so viel zunimmt. In meinem Fall - dafür bin ich dankbar - noch gar nichts. Ich wüsste auch nicht, wo ich sonst noch einkaufen sollte in ein paar Monaten :)

    @Hebamme: Meinen ersten Termin mit ihr hatte ich auch schon und fand es sehr bereichernd. Da ist doch deutlich mehr Raum, um über Problemchen oder Sorgen zu sprechen als beim FA. Doof ist nur, dass ich mich wohl mal durchchecken lassen muss. Habe seit der SS täglich auffälliges Herzstolpern und soll das jetzt noch eine Weile beobachten... Das macht mich schon etwas ängstlich.
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 15.06.2017 18:38
    @Kleidergröße Miphlo, du sprichst mir aus der Seele. Ich trage zwar im normalen Leben Größe 38, aber die angegebene Größe sagt doch tatsächlich nichts über Passform, Aussehen und die eigene Figur aus. Und je dicker der Bauch wird, desto froher werden wir sein, was Bequemes zu finden. Bei mir war es dann auch 42. Die Prä-Schwangerschafts-Größen können wir uns als Motivator für die Zeit nach der Schwangerschaft aufheben 😄

    @Herzstolpern Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ziemlich stark. Ist nicht ungewöhnlich und in der Regel auch unbedenklich. Habe vom Kardiologen Tromcardin verschrieben bekommen. Da sind verschiedene Mineralien drin, und das hat auch gut geholfen. Und nach der Geburt hatte ich auch keine Probleme mehr. Aber mal abchecken lassen, kann ja nichts schaden. Allein schon für das eigene Gefühl.

    @5. Monat Das klingt ja unglaublich! Schon fast nach Halbzeit 😄 Gefühlt ist es erst zwei Wochen her, dass wir alle noch einstellig waren...

    @Übelkeit Dass es nach dem ersten Drittel vorbei ist, ist nur eine Faustregel. Meine Freundin hat in beiden Schwangerschaften jeden Morgen bis zur Geburt über der Schüssel gehangen. Zum Glück ging es ihr danach bis zum Abend gut. Aber ich wünsche uns allen, dass uns das erspart bleibt...
    Antwort
Seite 65 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern