menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 19:31
    Miphlo, kiana: ich kann mich bzgl. Gewicht und Kleidergröße nur anschließen.

    Ich selbst bin mit 82,5 kg und Größe 44 in die Schwangerschaft gestartet. Und das bei 1,65 m. Klar wäre es schon, 10-15 kg weniger auf den Rippen zu haben. Aber ich habe mich da noch nie verrückt gemacht. Zugenommen habe ich bisher ca. 1 kg. Einerseits bin ich darüber froh, andrerseits wäre es größere Zunahme auch keine Katastrophe. Das meinte übrigens auch mein FA. Sicherlich gibt es gewisse Risiken bei höherem Ausgangsgewicht der Mutter. Aber mein FA meinte, ich solle versuchen mich gesund zu ernähren und ein bisschen Bewegung würde auch nicht schaden. Ansonsten nicht verrückt machen.

    @Hebamme: endlich habe ich eine gefunden. Ich hoffe, sie ist auch nett. Kennenlerntermin ist es Ende Juli. Wegen der Sommerferien geht es nicht früher. Ich war schon total verzweifelt. Habe bei knapp 30 ‼️Hebammen angefragt und nur Absagen bekommen. 😢 Eine meinte, ich solle mich melden, wenn ich den Entlassungstermin aus dem Krankenhaus weiß. Ein Kennenlernen vorher hält sie nicht für nötig. 😤 Aber wie gesagt, zum Glück habe ich gestern doch noch eine positive Rückmeldung bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 15.06.2017 19:51
    Hallo zusammen

    Also ich hatte gestern mein Fa. Termin und ich muss sagen da alles gut gelaufen ist , obwohl ich mich am anfang wieder total verrückt gemacht habe. Und vor lauter nervösität nichts Essen konnte .ich merke nämlich nicht viel. Ich habe bis jetzt 1,5kg zugenommen.
    Mein nächster Termin ist am 18.07 dann kann meine Tochter mitkommen:-)
    Geoutet hat sich mein bauchzwerg noch nicht mal schaun was es wird , vielleicht sieht man beim nächsten mal was.

    Lg Sari
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 15.06.2017 21:48
    Das mit dem nichts merken macht glaub ich fast jede Schwangere im ersten Drittel verrückt! Haben die Zeit ja zum Glück bald hinter uns. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 09:18
    GUten Morgen allerseits,

    hier im Norden Deutschlands (Hamburg) ist heute Sommer Sonne Sonnenschein! Ich fieber schon dem Wochenende entgegen!

    @Sari2208: ICh hatte gestern auch meinen FA-Termin und bin auch immer ganz gespannt. Ich glaub dann vorher gar nichts zu essen würde ich niemals aushalten, aber die Vorfreude war schon riesig. Schade, dass wir nur alle 4 Wochen einen Termin haben. Am liebsten würde ich ja jede Woche hingehen :D Bei mir war auch alles gut, erstes Mal habe ich auf dem Ultraschall Bewegungen gesehen und schon deutliche GEsichtszüge, das war der WAAHNSINN!! :) Die Ärztin vermutet, dass es ein Junge wird! :) Ich hatte keine Präferenz und so freuen wir uns schon sehr auf den kleinen Racker

    @ Kleidung: Ich trage normalerweise auch Größe L/ 42 und kann es auch noch weiterhin tragen. MIch nervt es, da ich bisjetzt kein Geschäft mit Schwangerschaftsmode gefunden habe und online bestellen finde ich eigtl nervig, weil man bei vielen Seiten schon vorher überweisen muss und dementsprechend natürlich dann nicht so viel auswählt.

    @Gewicht: bisjetzt noch nicht zugenommen. Habe aber trotzdem das Gefühl, dass es um den Bauch etwas dicker geworden ist :)

    @ Stadt: Wo kommt ihr eigtl alle her? Noch jemand aus dem Raum Hamburg?

    @Hebamme: Da ich in eine Vorstadt ziehe hatte ich beim 1. Anruf direkt Glück, Kennlernen ist nächsten Samstag!

    @Katze79: ICh finde es auch sehr wichtig, schon frühzeitig die Hebamme kennenzulernen!!

    @Kurse: Ja ich möchte so Vorbereitungskurse machen und bin seit 2 Wochen ab und zu beim Schwimmen :)

    Sonnige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 16.06.2017 09:30
    @Stadt: Ich bin auch aus Hamburg @Kathy. In welchen Vorort zieht ihr denn? Falls du Kurse in der Stadt machst, treffen wir uns womöglich ;)

    @Kurse: Ich habe mich bereits für einen Schwimmkurs Ende Juli angemeldet und für Anfang September habe ich einen Geburtsvorbereitungskurs gefunden. Überlege, ob ich auch nochmal nach Yoga schaue...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 10:53
    Ich wohne in Braunschweig. Hier ist heute auch richtig schönes Wetter. Zwar nicht so warm, aber das wird noch. Ich freue mich schon auf das Wochenende. Wir sind zum 3er-Geburtstag eingeladen (also drei Freunde feiern ihren 40.) und wir wollen allen verkünden, dass wir Nachwuchs bekommen. Bisher weiß es aus dem Freundeskreis nur eine Freundin.

    Aber der 20. SSW will ich Schwangerschaftsgymnastik machen, im Familienzentrum gleich bei mir um die Ecke. Ansonsten auch einen Geburtsvorbereitungskurs bei meiner Hebamme, aber den erst September/Oktober.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 12:00
    @ Miphlo: wir ziehen am 8.7. nach Barmstedt ( bei Elmshorn)

    Mit schwimmen meinte ich: selber eigenes Bahnschwimmebn

    So Schwimmkurse für Schwangere und VOrbereitungskurse etc. da ist ja noch etwas Zeit.

    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 16.06.2017 13:28
    Hallo Ihr Lieben 😊

    Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mit Dezember Mamis 😊

    @ Erdbeere
    Das ist ja witzig mit Bea und dir. Ihr wusstet bis vor kurzem zwar, dass ihr beide ss seid, aber nicht, dass ihr beide hier im Forum seid? Echt lustig 😅👍

    @ MadameK
    Mach dir keine Gedanken. Mir ging das schon vor der SS oft so. Andere Marke, andere Größe und manchmal fallen ja sogar bei der gleichen Marke die Teile unterschiedlich aus...
    Ich hab schon aufgehört mich zu wundern 😂

    @alle, die FA Termin hatten
    Ich freue mich jedesmal, wenn eine von uns vom Arzt kommt und alles gut ist 😍 Das ist doch das allerwichtigste

    Wow- ihr seid teilweise schon im 5. Monat 😆 Ist ja Wahnsinn.
    Ich bin seit heute im 4. Monat und freu mich sehr 😍
    Allerdings hat mich die Übelkeit noch schwer im Griff und auch der Ekel was Speisen und Getränke angeht 😔
    Geht langsam echt an die Substanz. Habe 2kg weniger im Vergleich zu vor der ss.
    Ich hätte nichts gegen ein paar Kilo mehr, wenn mir dafür nicht mehr schlecht ist nonstop.
    Hoffe jetzt, dass sich das Ganze in den nächsten 2 Wochen deutlich verbessert...

    Habt ein tolles Wochenende 🌞
    Wir haben langes Wochenende und ich gammel auf der Couch rum. Mehr geht zur Zeit nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 17.06.2017 08:55
    Guten Morgen zusammen,
    Ab heute sind wir in der 13. Woche.
    Schönes Gefühl die unsichtbare Hürde geschafft zu haben.
    Jetzt wirs es auch Zeit der family die frohe Nachricht zu verkünden. Hinzu kommt, dass meine Übelkeit seit einigen Tagen weg ist.
    Ich komme aus Köln. Wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 17.06.2017 08:55
    Guten Morgen zusammen,
    Ab heute sind wir in der 13. Woche.
    Schönes Gefühl die unsichtbare Hürde geschafft zu haben.
    Jetzt wirs es auch Zeit der family die frohe Nachricht zu verkünden. Hinzu kommt, dass meine Übelkeit seit einigen Tagen weg ist.
    Ich komme aus Köln. Wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 17.06.2017 09:58
    Guten Morgen 😊

    @Lili
    Juhu 😆 Ich bin seit gestern in der 13.ssw
    Freu mich auch 😆
    Und auch wir werden es jetzt endlich Familie und Freunden erzählen. Bei der Familie wird das eine große Überraschung.
    Die haben die Hoffnung glaube ich schon aufgegeben. Wir sind schon seit 12 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet 😂
    Aber, dass es geschlagene 3 Jahre dauert bis es klappt, hätten wirwiwirklich nicht gedacht 😅
    Super, dass die Übelkeit bei dir nun weg ist.
    Ich kämpfe leider immer noch damit 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 17.06.2017 10:06
    @Maeuschen:
    Dann auch dir herzlichen Glückwunsch :)
    Ich kann mir vorstellen, wie groß die Freude bei der Familie sein wird!
    Bei uns hat es sogar 4 Jahre gedauert, bis es geklappt hat.
    Wir sind aber erst seit zwei Monaten verheiratet. Das Baby wollte wohl keine unverheirateten Eltern haben :D :D
    Wir beide werden wohl die letzten sein, die das Geschlecht erfahren. Die anderen Mamis sind ja schon viel weiter.
    Ich kanns kaum erwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 10:25
    Huhu,

    wow wenn ich das richtig lesen habe, sind in den nächsten 2 Tagen auch die letzten über die 12 Wochen drüber. GLÜCKWUNSCH 😍

    Ich finde bei mir geht es derzeit echt sehr schnell. Bin ab heute in der 17. Woche. Das einzige komische ist, ich hatte die ganze Zeit alle 2 Wochen einen Termin und jetzt erst in 4 Wochen. Das kommt mir noch soooo ewig vor. Aber naja die Zeit wird auch vergehen. Am Montag kann ich wieder zur Hebamme.

    Ich wünsche euch allen, die noch mit Übelkeit zu kämpfen haben, dass sie bald weg ist. Bei mir war es auch erst nach der 13 - 14 Woche besser. Ab und zu ist mir jetzt noch übel.

    Wir haben so schönes Wetter. Das werde ich jetzt mal genießen. Euch einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 17.06.2017 21:21
    @Lili Dann wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander. Komme aus Aachen und habe viele Jahre in Köln gearbeitet, ein paar Jahre sogar dort gewohnt. 3 oder 4 Jahre Wartezeit stelle ich mir ganz schön hart vor. Wisst ihr, woran es bei euch lag? Habe eine sehr gute Freundin, die jetzt seit 2 Jahren vergeblich versucht. Weiß noch gar nicht, wann und wie ich es ihr sagen soll, dass es bei uns geklappt hat. Sie hat mir beim letzten Mal noch erzählt, wie schlimm es immer für sie ist, wenn wieder eine ihrer Freundinnen schwanger ist 😔

    @Übelkeit Hab heute meiner Oma noch stolz erzählt, dass ich das hinter mir habe, und jetzt habe ich das Gefühl, ihr Erdbeerkuchen könne sich jeden Moment wieder verabschieden. Hab mich wohl etwas überfressen, nimmt mir mein Körper jetzt übel.

    @12 Wochen Bei mir bricht morgen die 13. Woche an. Bin ja Teil der Silvester-Fraktion, damit müssten dann morgen alle die 12. hinter sich haben. Bin ja mal gespannt, wie viele noch ins Neue Jahr rutschen mit der Geburt 😊 Aber ist ja noch soooo unglaublich lange hin... Macht ihr euch über die Geburt schon Gedanken? Unsere Hebamme hat uns letztens gefragt, was wir uns für diese Geburt denn wünschen. Bin ehrlich gesagt so damit beschäftigt, darauf zu warten, dass das Bäuchlein endlich kommt, dass ich daran noch gar keinen Gedanken verschwendet habe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 18.06.2017 01:12
    Hallo zusammen:)

    ich bin seit Freitag auch in der 13ssw.
    Irgendwie ein bisschen verrückt das jetzt alles so schnell geht 🙈
    Mein Arzt Termin hat sich nun auch auf den 26. vorgezogen 🎊 Ich freu mich das kleine Alien wieder zu sehen 😊

    @übelkeit die hab ich immer noch zwischendurch, besonders beim Zähne putzen, da ist es am schlimmsten seit einer Woche ungefähr 🤷🏽‍♀️ Zur Zeit könnte ich allerdings 24 Stunden am Tag schlafen 😅

    Ich hab es bereits letzte Woche meinem Arbeitgeber erzählt und der Familie von meinem Mann. Alle sind mega begeistert 😃
    Ab dem Zeitpunkt dürfte ich keine Überstunden mehr machen...das fällt mir schon irgendwie schwer Arbeit auf meine Kollegen abzuwälzen um dann zu sagen, dass ich gehen muss. Im Moment fühl ich mich ja auch noch gut, sodass das gar nicht nötig ist, aber ich muss halt an mich denken. Ist wahrscheinlich nur eine kopfsache an die ich mich noch gewöhnen muss. 😁

    Ich freu mich für alle, die die 12 Wochen Hürde überschritten haben 😊

    Einen schönen Sonntag euch allen 😊🎈
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 18.06.2017 06:08
    Guten Morgen zusammen 😊
    Nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden. Ich habe immer fleißig mit gelesen 😊
    Sehr schön, dass die meisten SS bisher positiv verlaufen ❤
    Ich habe leider Bettruhe auf Grund von Blutungen.....Ganz schön blöd mit einem fast zweijährigem 😕 Aber durch Familie, Freunde Und Nachbarn habe ich viel Hilfe. Den Haushalt schmeißt eine Haushaltshilfe, ungewohntes Gefühl. Sonst geht es mir soweit gut, habe bisher drei Kilo abgenommen aber der Bauch ist schon deutlich zu sehen 😍
    wünsche euch einen sonnigen Sonntag 🌻

    Meine nächsten Termine: 20.06. & 27.07. Freue mich schon tierisch auf Dienstag, zum Glück ist der Termin vormittags 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 18.06.2017 07:48
    Guten morgen Mädels

    @meauschen ja so ungefähr. Hab bei mal bei einem Frühstück erzählt das ich ein wenig in einem Forum unterwegs bin. Um mich einfach mit mitschwangeren unterhalten zu können und die Außenwelt nicht allzu nerven 😆 Hab aber nich gesagt in welchem ich bin. Gibt ja mehrere. War auf Arbeit eh gut. Bea hat es denke ich kurz vor Ostern in der Firma gesagt und ich hab Ostersonntag dann positiv getestet. Da war ich ja auch schon fast in der 7.ssw. Hab halt die Übelkeit die Woche davor auf was falsches gegessen geschoben.

    @kiana Gedanken zur Geburt mache ich mir eigentlich noch nicht. Nur die Frage ob mein Mann diesmal dabei ist. Wegen unsere Tochter. Sie muss ja auch umsorgt werden.

    @lotti oh weh. Ich kenne das. Zwar nicht von dieser ssw aber fühl dich gedrückt das ist kein Spaß. Weiß man bei dir vorher die Blutungen kommen?

    Allen einen schönen Sonntag 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 18.06.2017 10:41
    Guten Morgen zusammen 😊

    Dann haben wir es ja jetzt alle in die 13. Ssw geschafft 😆👍
    Das ist doch spitze

    @Lili
    Ui- sogar 4 Jahre bei euch? Das ist echt hart.
    Aber je länger es dauert, um so mehr freut man sich jetzt 😍
    Und das ist doch ein süßer Gedanke, dass euer Kleines euch erst verheiratet sehen wollte 😍

    @Kiana
    Wir hatten es ein Jahr locker laufen lassen. Dann ein Jahr richtig drauf angelegt und sind dann in die Kiwu. Dort komplett durchgecheckt worden inkl Bauch- und Gebärmutter Spiegelung. Da haben Sie Endometriose entfernt. Aber sonst alles hübsch. Wir hatten etliche Zyklen mit Hormonstimulation. Jeden Tag spritzen, dauernd zum US und Blut abnehmen. Ja und dann "Verkehr nach Plan". Das macht echt keinen Spaß. Bis es uns beide so genervt und gestresst hat, dass wir eine Pause wollten. Die Kiwu hätte uns dann eh zur künstlichen Befruchtung als nächsten Schritt geraten. Was für uns aber keine Option war, weil bei uns beiden eigentlich alles tip top ist. Also Pause, den USA Urlaub geplant, anderer Fokus und zack- einfach so schwanger 🙈😍 Verrückt.
    Das fühlt sich echt wie ein Wunder an, dass es jetzt einfach so geklappt hat und unter den "optimalen Bedingungen" der Kiwu nicht. Also bei mit eindeutig der Kopf und vielleicht auch die entfernte Endometriose.
    Zu deiner Freundin- also mich hat es schon immer etwas ins Herz gestochen, wenn es bei anderen total schnell geklappt hat. Aber freuen konnte ich mich immer. Aber ich weiß von einer Freundin, die da auch ganz empfindlich reagiert und auch keine Babys sehen kann.
    Vielleicht ist Sie ja mittlerweile auch schon ss? Und ihr könnt euch zusammen freuen. 😆

    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 18.06.2017 10:49
    Sorry.. War noch gar nicht fertig mit schreiben...

    @Kiana
    Ich hoffe der Erdbeerkuchen ist drin geblieben gestern Abend 🙈

    Und das Thema Geburt schiebe ich noch weit weg 😑

    @Lotti
    Ach je, du Arme. Das ist wirklich kein Spaß 😔
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Blutungen weg bleiben und die Bettruhe beendet ist.

    Einen tollen Sonntag an alle 🌞

    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 18.06.2017 11:06
    Guten Morgen zusammen,

    Schön, dass alle die 12 geschafft haben, Glückwunsch :) Vielleicht habt ihr ja auch Glück - die Übelkeit ist bei mir seit einiger Zeit jetzt schon fast ganz weg. Nicht mal mehr beim Zähneputzen. Kaffee mag ich zwar immer noch nicht riechen, aber der Brechreiz bleibt aus.

    @Freundin: Habe auch eine sehr gute Freundin, die ebenfalls versucht schwanger zu werden, aber da gibt es offenbar große Probleme. Leider hat sie sich sehr zurückgezogen, seit sie von meiner SS weiß... das macht mich wirklich traurig, aber ich verstehe es. Nach meinen FG hatte ich auch oft Hass auf alle, bei denen es einfach klappt.

    @Geburt: Habe mit meiner Hebamme auch schon drüber gesprochen und weiß eigentlich auch schon seit Jahren, was ich will: KH in der Nähe, normale, eventuell Wassergeburt. PDA wenn notwendig und wenn was schiefgeht eben Kaiserschnitt. Fertig, aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 18.06.2017 11:54
    @geburt
    Ich hab mega Angst vor der Geburt. 🙈 Es ist zwar früh sich darüber Gedanken zu machen, aber ich bin sehr Schmerz empfindlich. Ich versuche mir darüber keine großen Gedanken zu machen, aber ich hab dennoch so Angst vor den schmerzen. Auch wenn ich die PDA nehme, aber was ist dann mit diesem dammriss 🙈 Ein Kaiserschnitt soll auch nicht so pralle sein 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 12:06
    Mit der pda merkst du nichts mehr.
    Ich habe 2 schlimme geburten hinter mir. Die pda bekam ich auch nach bitten und betteln erst als ich und kind nach stunden in not gerieten.
    Ich weiss nicht ob die da zu geizig sind oder es halt ohne versuchen wollen da für das kind eine normale geburt einfach von vorteile wäre. Mein erster war zu früh. Ich hatte 21 h höllenschmerzen dammschnitt etc. Dann bekam ich erst eine pda und er kam dann mit müh und not mit glocke.... dannach ging es mir nicht sehr gut. Fremdes blut wochenlang am sitzring hockend etc. Beim zweiten sagte jeder auch der fa... das geht schnell und fix. Blasensprung hatte ich wieder zu hause. Dann ins kh... lag auch ziemlich schnell in den presswehen. 😣😣😣bettelte bereits bei ankunft um die pda da ich ein schlechtes gefühl hatte. Aber nix da ... mittermund weit offen und alles für die geburt bereit. Eine pda geht sich nicht aus. Kopf war schon fast durch... aber es ging nichts weiter. Ich war nur am schreien... irgendwann war der kreissaal voller ärzte bis einer dann sagte ich darf nicht mwhr pressen... das kind steckt fest und eine geburt ist nicht möglich. Zu fuss mit presswehen nackt in einen op... dachte meine letzten minuten haben geschlagen. Dort endlich die erlösung pda und notkaiserschnitt... hatte aber dannach auch noch lange schmerzen. Wunde riss auf da viel zu gross unten fest genäht am bauch auch. Darum wird das kind nun früh genug per kaiserschnitt geholt . Früh genug ist bei mir leider keine garantie. Blasensprung war beidemale zuhause. Einmal 6 und einmal 3 wochen vor et.
    Antwort
  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 18.06.2017 12:23
    Das beruhigt mich nicht wirklich 🙈
    Sorry 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 12:29
    Du musst halt sagen oder ausmachen je nachdem wie das bei euch ist dass du diese pda haben willst. Den stich spürt man nicht wirklich und die hebamme sagt dir dann wann du pressen musst und wann pause ist.

    Ich selbst habe mords angst dass die blase wieder springt und dann wieder zum notkaiserschnitt kommt. Aber da kann mir leider keiner helfen. Ich werde nun irgendwann im november einen termin zum geplanten ks bekommen. Normal darf ich nicht da es nicht möglich ist. Dann hoff ich einfach mal das das kind auch bis zu diesem termin wartet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 18:05
    @Geburt: daran mag ich auch noch gar nicht denken 😑 Ich bin sehr kurzsichtig und habe daher eine sehr dünne Netzhaut. Zudem nehme ich seit drei Jahren Augentropfen gegen erhöhten Augeninnendruck. Die habe ich nach Rücksprache mit meinem Augenarzt erstmal abgesetzt. In drei Wochen muss wieder hin und Druck messen. Ich habe voll Angst, dass meine Netzhaut eine natürliche Geburt nicht aushält und reißt, oder noch schlimmer sich ablöst. Dann müsste ich gleich nach der Geburt operiert werden 😔
    Antwort
Seite 66 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern