menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 21.06.2017 13:09
    Ihnen = Ich

    Ich danke Euch im Vorfeld für Euren Rat 🍼🍼❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 13:11
    @ Brina_25581 habe dich mit auf die Liste gesetzt. Fehlt nur noch dein Alter ;)

    @ kiana3112 habe deinen nächsten FA Termin eingetragen

    @ Zariel habe mal ein blaues Herz hinzugefügt ;)

    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    Katzentatze82: ? Jahre - ? SS - ET 02.12
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12
    Brina_25881: ? Jahre - 1.SS - ET 02.12 **
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12.
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Khalessi: 37 Jahre - 3.SS - ET 04.12.
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12.
    bettiblue01: ?Jahre - ?SS - ET 06.12.
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    bea91: 26 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💖
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Kathemaus: 28 Jahre - 2.SS - ET 10.12.
    Niki87: 29 Jahre - 1 Kind - ET 11.12.
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💙
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Aiyana293: 37 Jahre - ?SS - ET 12.12
    Jennyhibbelmami: 19 Jahre - 3.SS - ET 12.12
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 04.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    NadNad: 30 Jahre - 3.SS - ET 16.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    Oezzi: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    Alessja: 30 Jahre - ?SS - ET 18.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    Minchen123: 23 Jahre - 2.SS - ET 25.12
    Pia_Fe: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12.
    Sonne_1985: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    FrauP: 28 Jahre - 1SS - ET 28.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Piink: ?Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Mila58: 28 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12 /01.01 **
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    21.06. Rosig89
    23.06: Niki87 / Erdbeere17
    26.06: Fuchs85 / nina4038
    27.06: janino_85 / Milow25 (NFM)
    29.06: Schneeflocke_84
    30.06: Brina_25581
    03.07: Darina95
    04.07. Engeltje / Zariel / Pasta
    05.07. Lili911
    06.07. MaeuschenM82
    07.07 Josy91
    10.07: Susel86 / Anne24
    11.07: Birdy89 / Pamcha
    12.07: Miphlo
    13.07: vp574 / kiana3112
    14.07: Lanaherz002
    18.07: Sari2208
    20.07: Birdy89
    27.07: Lotti86
    31.07: Nuffi85


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 21.06.2017 13:12
    @Milow25: Ich bin 36 Jahre alt...
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 21.06.2017 13:30
    Hallo zusammen 😊

    ich möchte nochmal schnell von meinem Termin berichten 😊 Mein Blutdruck war so super wie noch nie und ich habe drei Kilo angenommen....trotz Bettruhe und einem wachsenden Bauch 😉
    Meine Plazenta sitzt viel zu tief, daher kommen die Blutungen. Wahrscheinlich wächst Sie noch hoch und bis dahin muss ich eine ruhige Kugel schieben. Nächste Woche startet die Haushaltshilfe, ich kann mich da gar nicht mit anfreunden, dass jemand fremdes hier sauber macht....am liebsten würde ich jetzt alles auf Hochglanz bringen, damit die Haushaltshilfe nicht denkt, ich bin ein Schmuddel 😅 Bescheuert oder?
    Zum Thema Geburt: Meine erste war ein 53h Horror und ich brauchte sehr lange mich davon zu erholen. Jedoch blicke ich der nächsten durchaus positiv entgegen......schlimmer geht's nicht mehr 😅 ich werde diesmal auch NICHTS vorbereitendes machen (Tee, Sitzbäder etc.) Hat beim ersten ja auch nichts gebracht, das Geld spare ich mir.
    wünsche euch einen sonnigen Nachmittag 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 13:44
    @Brina Ich denke, du brauchst dich nicht verrückt zu machen. Das ist meiner Meinung nach die Gebärmutter, die du da wachsen spürst. Das haben wir alle, die einen stärker, die anderen weniger. Bei mir ist das tägliche Ziehen beispielsweise seit einigen Woche vorbei (zumindest vorerst), dafür hab ich wie du manchmal ein heftiges Ziehen nach dem Niesen und vor allem nach Husten ab und zu, wenn ich meine Körperposition vorher nicht darauf vorbereitet habe :D Und dieses Gefühl wie bei einer Blasenentzündung hab ich auch manchmal und ganz besonders dann, wenn meine Blase besonders voll war und ich auf den letzten Drücker auf Klo bin (nachts beispielsweise).

    Ich denke mal, kein Grund zur Sorge :) Aaaaber, wenn du dir so große Sorgen machst, geh einfach ins Krankenhaus, um auf Nummer sicher zu gehen. Wofür sind Krankenhäuser schließlich da? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 13:48
    Eine kleine Berichtigung: Ich meinte die Mutterbänder, nicht die Gebärmutter selbst :D
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 21.06.2017 13:50
    @Brina: Die Schmerzen hatte ich auch - seit ein paar Tagen (es gab einen Wachstumsschub, jetzt ist der Bauch etwas größer) sind sie wieder fast weg. Davor hatte ich aber die ganze Zeit täglich, mal stärker, mal weniger stark, Ziehen, Stechen und immer wieder auch sowas wie Regelschmerzen. Mir ist das mit dem Niesen in der Zeit auch passiert - da hat es untenrum richtig wehgetan. Da habe ich mich ziemlich erschrocken und auch kurz gesorgt. Aber: Es kamen keine Blutungen und beim nächsten Termin beim FA war alles in bester Ordnung.

    Es ist also wirklich nur die Gebärmutter und der Lütsche, der sich ausbreitet :) Sowohl Arzt als auch Hebamme sagten mir: Sofort ins KH, wenn es "regelstarke Blutungen" gibt. Bei Schmierblutungen gibt es meistens noch keinen Grund zur Sorge. Bei Krämpfen alleine auch nicht. Aber klar, wenn man unsicher ist, sollte man auch mit Schmierblutungen lieber ins KH.

    Und das würde ich dir generell auch raten: Wenn du so verunsichert bist, geh lieber einmal mehr hin. Lass alles einmal abchecken. Frag, ob die Schmerzen normal sind. Aber ich denke, dass es wichtig ist, dass du dich dann wirklich mal beruhigen lässt und nicht am Tag später wieder in Panik ausbrichst :)
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 21.06.2017 13:56
    Hallo ihr Lieben,

    komme auch von meinem Untersuchungstermin.
    Laut Ärztin sieht alles super aus.
    Baby ist knapp 9cm groß.
    Das Geschlecht hätte man heute bei mir nicht sehen können.
    Wie gut, dass ich aber vom Harmony Test weiß, dass es ein Mädchen wird 😊
    Ich freue mich dann beim nächsten Untersuchungstermin auf das große Screening.
    Der Bauch ist ganz schön gewachsen die letzten Tage. Die Waage zeigt auch schon 2,5 Kilo mehr an! Da hat sich ganz schön was getan 😳
    Nächster Termin: 19.07.17
    Aktuell 16+0

    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 21.06.2017 13:56
    Was @vp574 sagt :)
    Fast zeitgleich geantwortet ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 21.06.2017 14:52
    Danke ihr Lieben für Eure Beruhigung. ♡
    Ich werde dann nochmal die nächsten Tage abwarten und dann schauen wie es sich mit den Schmerzen und meinem Panik-Gefühl entwickelt...

    Wenn es bei mir auch einen Wachstumsschub gibt, dann erfahren wir ja vielleicht beim nächsten Termin was unsere zwei Würmchen werden 😍

    Hab jetzt einen Bauchumfang von 106 cm... mal abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 21.06.2017 15:26
    Hallo alle zusammen 🙂

    @brina wie schön noch eine Zwillingsmama 😍 Ich denke, dass Beste ist du hörst auf dein Bauchgefühl und wenn dir das sagt du brauchst Klarheit dann würde ich auch gehen. Am Ende sagen sie das alles gut ist und du bist erleichtert.

    Übrigens hab ich meine beiden Bilder (etwas beschnitten) auch mal rein gestellt 😁 Ich bin ja jetzt erst in der 13 SSW ( an dieser Stelle auch noch mal juhu zu allen die wie ich erst vor kurzem die 13 erreicht haben 🤗) Kannst ja mal schauen. Ich bin auch sehr gespannt wie ich am Ende aussehe. Ich bin mit 1,60 Metern eher klein und frage mich immer wie das wohl passen soll 😂

    Wir waren eine Woche im Urlaub aber ich habe immer mitgelesen. Schön das alles gut bei euch ist.

    Wir haben Montag den Befund von Harmony Test bekommen und es ist alles super 🙌🏽 Das war eine schöne Nachricht, wir haben uns total gefreut.
    Nächste Woche geht es wieder zum Kontrolltermin und Donnerstag treffen wir uns das erste Mal mit unserer Hebamme.
    Die Geschlechter haben wir auch bestimmen lassen. Ist wohl aber bei Zwillingen nicht ganz so einfach. Wir erfahren es dann in der 14 oder 15 SSW was sie heraus bekommen konnten. Ich würde ja Mädchen Junge super finden, aber was es auch wird ich freue mich 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 21.06.2017 16:04
    @Arbeitgeber - So, da bin ich wieder. Also meine Chefin war so halb-amused, weil ich eben drei Mangelfächer an unserer Schule unterrichte und wir eh schon knapp sind, was das Personal anbelangt. Aber sie hat mir trotzdem gratuliert und versteht auch, dass man das nicht auf die lange Bank schiebt.
    Der stellvertretende Schulleiter dagegen hat sich sehr gefreut, meinte zwar auch, für die Schule sei das schwierig, aber er hat mir mehrmals versichert, dass ich überhaupt kein schlechtes Gewissen haben brauche.
    Es haben natürlich dann direkt noch ein paar Kollegen mitgekriegt, die mir gleich ganz aufgeregt gratuliert haben, aber ihr Bedauern äußerten, dass ich ein Schuljahr weg sein werde.
    Im Großen und Ganzen wars ok...
    Antwort
  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 21.06.2017 18:31
    Hallo zusammen,

    ich freu mich immer zu lesen, wenn bei euch alles gut ist 😊 Und wenn ihr erfahren habt was es wird 😊 Ich bin schon aufgeregt was es bei mir wohl werden wird. Ab welcher ssw lässt sich das denn sagen? Ich bin heute 13+6 und beim nächsten Termin wird es dann 14+4 sein. Dann werde ich es auch auf jeden Fall nochmal sehen und ich bin so gespannt wie mein kleines Alien sich bis dahin entwickelt hat 😊🤗

    @Arbeitgeber: mein Chef hat sich sehr für mich gefreut und mich direkt in den Arm genommen. Was für ihn echt ungewohnt ist 😁
    Er sagte direkt, dass ich jederzeit nach hause gehen kann wenn mir nicht gut ist und das ich keine Überstunden mehr machen darf.
    Meine Kolleginnen haben sich auch direkt alle gefreut und eine Stunde später hatte ich schon Post von der Personalabteilung wann mein letzter Arbeitstag sein wird wegen dem Mutterschutz 😁

    Wisst ihr schon wann ihr nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen werdet? Mein Chef meinte, dass ich am besten spätestens im August kurz bescheid sagen soll, damit er noch einen Ersatz für die Zeit finden kann. Das Problem bei mir ist nur, dass mein Mann leider krankheitsbedingt seinen aktuellen Beruf nicht mehr ausüben kann und er einfach keine neue Stelle findet. Die Situation belastet mich schon etwas länger ubd so wie es im Moment aussieht werde ich direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen. 😪

    Lg nina + Alien 😅💁🏽
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 22.06.2017 09:08
    @Schwangerschaftsanzeichen

    Dass ich schwanger bin, habe ich kurz vor dem ersten Ausfalltag der Periode gemerkt
    Ich hatte starke Unterleibskrämpfe, es hat gezogen und gebrannt.
    Bei meiner ersten Ssw war es auch so. Nur mit dem Unterschied, dass es nur wenige Stunden anhielt.
    Ich bin dann zum Hausarzt, weil der Frauenarzt mir kurzfristig keinen Termin geben konnte. Der gab mir dann eine Überweisung für's Klinikum wegen dem Verdacht einer Zyste, da der Urintest zu dem Zeitpunkt noch negativ war (oder eben zu schwach).
    Im Klinikum dann wurde die Ssw durch den Bluttest nachgewiesen - allerdings gab es den starken Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft, wegen der starken Schmerzen und einer Flüssigkeitsansammlung im Bauchraum.
    Leider konnte ich mich die ersten Wochen noch nicht darüber freuen, weil mir keiner Hoffnungen machte.
    Ich war dann auch stationär gelegen und es hätte eine Bauchspiegelung erfolgen sollen. Die Op wurde dann aber in letzter Sekunde abgesagt - weil man endlich wenigstens fetale Anlagen entdeckt hatte. Gott sei Dank!
    Die starken Unterleibsschmerzen waren zum einen ausgelöst durch die Ssw selbst, aber auch weil der Darm, der in der offenen Flüssigkeit lag, stark gereizt war. Nachdem die Flüssigkeit irgendwann verschwand, nahm das dann endlich ein Ende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 22.06.2017 09:35
    @Wie von Schwangerschaft erfahren und Schwangerschaftsanzeichen

    Wirkliche Anzeichen hatte ich nicht...
    ich hab mir schon immer ein Kind gewünscht... jedes Mal wenn meine Mens nicht pünktlich kam (was sehr selten vorkam) hatte ich plötzlich diverse Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft... alles was man halt so vom Hören-Sagen kennt... aber immer wieder die Ernüchterung 😢

    Im Januar 2017 habe ich 5 Tage auf meine Mens gewartet... hatte natürlich auch wieder das eine oder andere Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft... ich hab mich schon richtig gefreut und mein Partner auch... aber es kam wieder wie es kommen musste... meine Mens kam.
    Ich habe bitterlich geweint... und mein Partner war verständnisvoller als ich es jemals erwartet hätte... er sagte "wir schaffen das... wir üben weiter... vielleicht noch ein halbes Jahr... oder bis Ende des Jahres... und wenn es dann nicht klappt gehen wir in eine Kinderwunsch-Klinik und holen uns Unterstützung für unser Wunder"... ich war überwältigt und einfach nur glücklich... für mich war plötzlich alles klar... ich habe den perfekten Partner an meiner Seite und unser Wunder wird irgendwann kommen ♡

    Es kam der Februar 2017... wieder wartete ich auf meine Mens... sehr ungewöhnlich... aber ich hätte im Traum nicht an eine Schwangerschaft gedacht... eher an Wechseljahre aufgrund des Ausbleibens meiner Mens...
    Als eine Woche nach eigentlichem Beginn meiner Mens immernoch nichts kam holte ich einen SST... habe mich aber aus Angst vor einer erneuten Enttäuschung nicht getraut ihn zu machen... als Abends mein Schatz von der Arbeit kam konnte ich nicht mehr drum herum... mein Schatz schaute zuerst... und als ihm die Tränen in den Augen standen und er breit lächelte hatte auch ich es verstanden... ♡

    Heute weiß ich, das ich knapp drei Wochen später bereits schwanger wurde... und seit Beginn der SS meine mehrfachen nächtlichen Pippi-Attacken wohl die ersten Symptome waren... ich habe am nächsten Tag gleich einen Termin beim FA gemacht... aber leider erst für zwei Wochen später einen Termin bekommen... die Ärztin wollte sicher gehen, dass man das Herz bereits schlagen sehen konnte... und so war es auch ♡

    Aber das war nicht alles... während der ersten Untersuchung fragte die Ärztin nach meinem Alter und ob ich schonmal schwanger war... nach meinen Antworten sagte sie sie wolle nochmal genauer nachschauen...
    Ich bekam sofort Panik... mein einziger Gedanke war "da stimmt was nicht"... und in gewisser Weise war es auch so... die Ärztin grinste und gratulierte mir bei offiziellen 6+5 SSW zu Zwillingen ♡♡

    Kaum hatte ich den positiven Befund fingen die Brüste an weh zu tun - speziell die Brustwarzen und das Ziehen... Pieksen und Stechen im Bauch begann... außerdem wuchs der Bauch (wie ihr auf meinen Fotos sehen könnt) aus dem Nichts rasant... ♡♡

    Jetzt kann mein - unser - Leben beginnen... 🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 22.06.2017 09:44
    @ Brina
    Das freut mich sehr!
    Du warst so traurig und hast es dir so sehr gewünscht. Jetzt belohnt dich Gott für deine Geduld - und das mit gleich zwei Wundern!!
    Sehr schön 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 22.06.2017 10:01
    @bea91
    Ich hoffe nur, das alles gut geht... der große Wunsch über Jahre macht die jetzige Angst nur noch größer...
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 22.06.2017 10:17
    @brina In welcher Woche bist du denn jetzt?
    Ist bisher etwas negativ aufgefallen, das die Angst begründet?
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 22.06.2017 10:22
    @bea91

    Ich bin heute 16+5 SSW... bei 12+4 SSW hatte ich leichte Blutungen... war seitdem 3x beim Arzt und immer war alles in Ordnung... die Herzen haben kräftig geschlagen und beide waren in ihren Bewegung aktiv und am zappeln...

    Trotzdem bleibt die Angst das mein Traum nicht wahr wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 10:29
    Hallo an die neuen in der Runde 😀

    Heute beginnt für mich die 17. Woche Juhuu !!! Meinem Kreislauf geht es schon etwas besser, wobei am Sonntag ist noch mal übel war mit schwarz vor Augen aber seitdem geht es. Dafür bekam ich jetzt zeitweise Krämpfe, die etwa mittig am Brustbein anfangen in den Rücken durch Strahlen und sich teilweise bis in den Kiefer ziehen. Kennst sowas von euch??? 🤔
    Scheinbar taucht das auch wenn ich auf der Seite liege war zumindest letzte Nacht und heute Morgen so.

    Ansonsten glaube ich dass es dem Baby sehr gut geht ab und zu höre ich mal 5 Sekunden mit dem sono line rein und hab auch immer direkt den Herzton daher alles in Ordnung. Mein nächster Arzttermin ist ja leider erst übernächste Woche Dienstag . Da hoffe ich ja noch das wir dann das Geschlecht sehen können 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 22.06.2017 10:34
    @Engeltje
    Schön zu lesen, das es Deinem Zwerg gut geht und der Kreislauf sich beruhigt... das gibt mir viel Hoffnung ❤
    Das mit den Krämpfen kenne ich leider (bzw. zum Glück) nicht... Ziehen/Pieksen/Stechen im Unterleib - ja... auch mal mit Ausstrahlen in die Leistengegend... aber zu Krämpfen die in Rücken strahlen oder gar bis in den Kiefer strahlen kann uch persönlich nichts sagen.

    Ich wünsche Dir das es bald aufhört und Du Deine SS nur noch genießen kannst... 🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 11:10
    Hallo ihr lieben.
    Herzlich willkommen an die neuen.
    @ brina.... tolle geschichte.

    @ me.... mir geht es eigentlich gut. Mein antibiotika ist fertig. Aber ich vermute dass der infekt noch nicht ganz weg ist.

    Meistens geht es mir recht gut. Aber seit 3 tagen hab ich wieder häufiges ziehen. Ziepen... mal links mal rechts mal oben mal unten. Habt ihr das nun auch wieder?
    Bin nun in der 17 ssw.

    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 22.06.2017 11:14
    @Pamcha:
    Ich bin heute bei 16+5 SSW und habe es seit drei Tagen auch verstärkt... jeder sagt mir es sei nornal und ich soll mich ein wenug schonen... liege seitdem viel... hatte gestern schon davon berichtet und war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren... bisher konnte ich mich beherrschen... aber wenn meine Sorge zu groß wird fahren wir... ♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 22.06.2017 12:48
    @Aiyana293: Es tut mir sehr leid... auch, wenn wir noch nie geschrieben haben - fühl Dich gedrückt. 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 22.06.2017 12:55
    Das tut mir sehr leid für dich Aiyana. :(

    @Ziepen - Irgendwer schrieb die Tage, dass es beim Niesen so endlos weh getan hat. Dasselbe ist mir gestern passiert. Lag auf dem Rücken im Bett und musste niesen und hab echt gedacht, mir verreißt es mal eben den Unterleib. Hab dann gegoogelt und das scheint wohl ein bekanntes Phänomen zu sein, das aber ungefährlich ist.
    Heute morgen hatte ich wieder vermehrt Schmerzen im Unterbauch. Jetzt aber sind sie wieder weg.
    Antwort
Seite 69 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern