menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 26.06.2017 19:37
    Ja das sagte sie.
    Ich kenn mich damit ja gar nicht aus, deswegen dachte ich das es okay ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 26.06.2017 19:39
    Ok, komisch. Also meine Frauenärztin sagte, dass des so passt. Naja dann übe ich halt unter realen Bedingungen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 26.06.2017 20:00
    Jetzt bin ich verwirrt 😃🙈
    Soll ich sie nochmal fragen?
    Sie sagte, dass der 8 Wochen geht und dann wäre das halt echt knapp. 🤷🏽‍♀️

    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 26.06.2017 20:30
    Achso. Neuberechnung geht von 12.10.-30.11.
    Sogar bis Ende November.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 26.06.2017 21:02
    Keine Ahnung, wie mein Handy auf Neuberechnung kommt. Ich meinte meinen Kurs.
    Antwort
  • Profilfoto  nina4038
    Kommentar vom 26.06.2017 21:09
    Ich frag einfach noch mal nach. :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 26.06.2017 21:26
    @Vorbereitungskurs Kann ja sein, dass das Baby früher kommt, deshalb wurde uns damals etwas Puffer empfohlen. Aber es ist ja nicht so, dass man die Geburt nicht schafft, wenn man die letzten beiden Stunden verpasst 😄

    @Ultraschall Mein Mann versucht auch, immer dabei zu sein. Beim letzten Mal ging es aber nicht. Da hab ich meine beste Freubdin mitgenommen. Die hatte Pipi in den Augen, wie ich. Das fand ich auch schön 😊 US gibt es offiziell nur 3-mal, aber bei der ersten SS hat die Ärztin auch bei den Terminen dazwischen immer mal kurz reingeschaut.