menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 01.07.2017 01:39
    @lili, meine app zählt auch von +6 und dann auf die nächste Woche +0. Ergibt meiner Meinung nach auch Sinn, weil der Siebte Tag ja die neue Woche ist.
    Benutze Sswr Lite, bin ganz zufrieden damit.
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 01.07.2017 10:22
    Guten Morgen ihr lieben! ❤
    Ich benutze keine App aber ich glaube, mit ist es leichter... Habe jetzt schon einige Probleme mit dem zählen und teilweise übernimmt mein Freund das für mich... 😬🙁 Männer halt 🤗😂
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 01.07.2017 11:17
    Kenne es auch nur so, dass der erste Tag +0 und der letzte +6 ist.
    Ich benutze keine App dazu. Ich hab mir den Beginn jeder neuen Woche Im Kalender eingetragen. Also jeden Mittwoch 17+0, 18+0, 19+0 usw... und zusätzlich den Beginn der jeweiligen Monate bis zum Geburtstermin.

    @Namen
    Hab im Namensforum schon Andeutungen gemacht.
    Zur Auswahl stehen bei uns mittlerweile
    Ayleen, bedeutet: aufgehende Sonne, Mondschein, die Strahlende...
    Mailyna, bedeutet: schöne Orchidee
    Wobei wir uns noch unsicher über die Schreibweisen sind..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2017 11:25
    Hallo ihr Lieben,

    @ Namensauswahl
    Also Mädchen wäre definitiv einfacher als Junge. 😊 Aber wenn es ein Junge werden sollte, würden wir auch bestimmt für ihn einen tollen Namen finden. 😉 Bin ich mir sicher

    Ich benutze zur Bestimmung auch eine App. SSWR Lite ohne wäre ich schon total durcheinander. Die zählt auch bis +6 und fängt dann wieder von +0 an.

    Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende und besseres Wetter als bei uns 😎



    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 01.07.2017 12:46
    Hab die BabyCenter-App. Die gefällt mir sehr gut und die ist kostenlos. Da wird auch +0 bis +6 gezählt. Aber gibt ja auch immer wieder Diskussionen, ob das Kind nun im 9. oder 10. Monat kommt, wann welches Trimenon anfängt usw. Je nachdem, wer mich fragt, denke ich mir inzwischen ne andere Antwort aus. 14. SSW, 4. Monat, 3. Monat, Kind kommt Ende des Jahres... Dabei geht jetzt sogar schon der 5. Monat los, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 01.07.2017 12:52
    @Kiana: ich nutze auch die baby center app und finde sie super.
    Nur bei mir zählt sie die Tage von 1 bis 7 und nicht von 0 bis 6
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 01.07.2017 22:50
    @Lilli Tatsächlich, Tag 1 bis 7. Aber beim FA ist es X+0/+6. Hab noch mal im Mutterpass nachgeschaut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 00:20
    Huhu, kurze Frage, weil ich mir irgendwie jetzt Sorgen mache: heute musste ich meine 2 jährige Nichte auffangen, weil sie spontan wo runtergesprungen ist. Sie hat mich mit einiger Wucht erwischt, zum Glück bin ich nicht hingefallen. Denkt ihr das war schlimm? Ich hab sie glaube ich nicht mit dem Bauch gebremst, immerhin...
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 02.07.2017 08:31
    Guten morgen

    @schneeflocke. Wenn dir nix weh tut und du keine Blutungen hast würde ich mir da keine Sorgen machen. Das Baby ist gut durch das Fruchtwasser geschützt.
    Allerdings wenn es dich so in Sorge treibt gilt wie immer einmal mehr nachschauen lassen und dann bist beruhigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 12:31
    @schneeflocke: mein Sohn hat mir auch schon im Spiel versehentlich gegen den bauch geschlagen. Inzwischen achte ich penibel darauf es nicht mehr darauf ankommen zu lassen 🙈
    Ich war danach nicht beim Arzt. Aber wenn du dich unsicher fühlst, würde ich kurz fahren und die schauen nach und du hast Beruhigung.

    Ich lese immer ganz fleißig eure Beiträge mit, bin aber meist zu faul mich einzuloggen. Sorry 😐

    Wegen der Übelkeit, bei mir hielt es bis zur 16 ssw an, auch mit übergeben. In der ersten SS war das nicht der Fall. Aber seit paar Tagen ist es endlich rum.

    Hatte letzten Montag Termin. War alles gut und es blieb weiterhin bei dem jungenouting. Höchstwahrscheinlich wird es wohl dabei bleiben 😊 Hat mich im ersten Moment traurig gestimmt, da ich kein drittes Kind mehr möchte und mich somit von "meiner" Tochter verabschieden musste. Das soll jetzt nicht heißen das ich mich nicht auf unseren Sohn freue. Ich finde die Schwangerschaft und das ganze Erlebnis ist ein Wunder. Aber vllt. weiß die ein oder andere was ich meine.

    Heute sind wir bei 16+4 und ich spüre das Baby richtig gut. Heute auch immer wieder. Er ist sehr aktiv 😜🙈 bei meinem ersten Sohn habe ich erstmals ganz zaghaft bei 17+ was gespürt und dann tagelang nichts. Das ist jetzt definitiv anders. Ich hoffe es ist kein Indiz dafür, dass wir einen noch aktiveren Wirbelwind bekommen 😁 Komme dem ersten kaum hinterher. Wie siehts bei euch mit Bewegungen aus? Spürt schon die ein oder andere was?

    Liebe Grüße
    Line🍉
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 02.07.2017 14:13
    Guten Tag ihr lieben,

    Also wir sind jetzt in die 18.ssw gerutscht und (fast) immer wenn ich die Hand auf den Bauch lege, ist die kleine Maus wach... Besonders wenn wir abends im Bett liegen spürt man es. Da darf mein Freund auch die Hände drauf legen ^^

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 15:24
    @Line1986

    Ich spüre meine Mini-Katze noch gar nicht. Bin aber erst 16+5 heute. Und es ist mein erstes Kind. Noch vor ein paar Wochen habe ich dem Spüren gar nicht so entgegen gefiebert. Aber jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten. Aber vielleicht muss es noch eine ganze Weile aushalten. Meine Freundin hat erst in der 19. SSW ihre Kleine gespürt und das auch nur ganz zart.

    Ansonsten geht's mir ganz gut. Bin grad ein bisschen am Ausmisten. Im zukünftigen Kinderzimmer herrscht noch das totale Chaos. Wir sind vor 3 Jahren in unser Haus gezogen und das Zimmer haben wir über die Jahre mit irgendwelchem Zeug vollgestellt. Aber da das Wetter heute hier eher bescheiden ist, ist heute dafür ein guter Tag.

    LG Katze
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 20:17
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder ;)
    Uns geht es soweit gut, wir sind gerade dabei das Kinderzimmer aus zumisten das was bis jetzt Gästezimmer genutzt.

    @ Kinderwagen wir haben uns für einen teutonia entschieden den haben wir gebraucht bekommen in einem schönen braun.

    @namen diese stehen bei uns schon fest wenn es ein Mädchen wird, wird es eine lia luisa und ein junge wird lian Robert als Namen tragen.

    Spüren kann ich den bauchzwerg noch nicht aber wir sind auch erst bei 15+2.
    Am Freitag haben wir den nächsten Termin dann vlt auch ein outing

    So genug geschrieben wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag und eine guten Wochenstart

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2017 20:56
    Danke für eure Antworten, bin schon viel weniger besorgt.

    Kinderzimmer ausmisten stünde bei uns auch mal an, haben das Zimmer bislang als Büro und Rumpelkammer genutzt. Heute hatte ich allerdings zu übel Kopfschmerzen um irgendwas zu tun. Erst um zweie ins Bett gehen mag mein Kleines offensichtlich nicht so gerne. Und um 6e in der Früh bin ich dann schon wieder aufgewacht, weil ich mir wegen der Sache mit meiner Nichte Sorgen gemacht habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 03.07.2017 08:00
    Hallo Zusammen, 

    endlich wieder Internet 😊 hatten am Wochenende eine Störung und ich konnte nicht antworten 😢 

    Zu meinem Termin: 
    Es war alles in bester Ordnung... beide Herzen haben geschlagen und meine Würmchen waren sehr aktiv... Während des Ultraschalls hat ein Würmchen am Daumen genuckelt... ich hatte Tränen in den Augen... es war so schön zu sehen 😍 
    Für die SSW sind auch beide gut entwickelt und die beim normalen Ultraschall zu sehenden Organe sehen gut aus... 

    Meine Frauenärztin hat sogar einen Verdacht auf das Geschlecht der beiden äußern können - wobei sie sagte, das sie sich noch nicht zu 100% festlegen möchte... es ist interessant zu wissen... aber ich wünsche mir nur, das die beiden gesund sind und sich mein Traum einer Familie erfüllt ❤ 

    Werde gleich mal alles in der Liste aktualisieren 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 03.07.2017 08:03
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼 

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙 
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 
    Katzentatze82: ? Jahre - ? SS - ET 02.12 
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖💖
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖 
    Khalessi: 37 Jahre - 3.SS - ET 04.12. 
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 
    bettiblue01: ?Jahre - ?SS - ET 06.12. 
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12. 
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12 
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙 
    bea91: 26 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💖 
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12. 
    Kathemaus: 28 Jahre - 2.SS - ET 10.12. 
    Niki87: 29 Jahre - 1 Kind - ET 11.12. 
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💙 
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖 
    Jennyhibbelmami: 19 Jahre - 3.SS - ET 12.12 
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12 
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12. 
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙 
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖 
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 04.12 
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12 
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12 
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12 
    NadNad: 30 Jahre - 3.SS - ET 16.12 
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖 
    Oezzi: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12 
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12 
    Alessja: 30 Jahre - ?SS - ET 18.12 
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12 
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙 
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12 
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12 
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12 
    Minchen123: 23 Jahre - 2.SS - ET 25.12 
    Pia_Fe: ? Jahre - ? SS - ET 25.12 
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12. 
    Sonne_1985: ? Jahre - ? SS - ET 25.12 
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12 
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12 
    FrauP: 28 Jahre - 1SS - ET 28.12 
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12 
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 
    Piink: ?Jahre - 1.SS - ET 29.12 
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 
    Mila58: 28 Jahre - 1.SS - ET 30.12 
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12 /01.01 ** 
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12 
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 


    📌Nächster Frauenarzttermin📌 

    03.07: Darina95 
    04.07. Engeltje / Zariel / Pasta 
    05.07. Lili911 
    06.07. MaeuschenM82 
    07.07 Josy91 / Pusteblume_90 
    10.07: Susel86 / Anne24 
    11.07: Birdy89 / Pamcha 
    12.07: Miphlo 
    13.07: vp574 / kiana3112 
    14.07: Lanaherz002 
    18.07: Sari2208 / Brina_25581 (OrganScreening groß)
    19.07: bea91 
    20.07: Birdy89 
    21.07: Erdbeere17 
    22.07: Brina_25581 (4D FotoShooting)
    27.07: Lotti86 
    31.07: Nuffi85 


    🌟 Sternchen 🌟 
    *Mimi830 
    *Silv1978 
    *gundi85 
    *Mommy36 
    *Madina1187y 
    *Fusseltinchen 
    *MadameLacroixx 
    *susanne30 
    *Aiyana293
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 03.07.2017 14:34
    Hallo ihr Lieben :)

    @brina
    freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist bei deinen Mädels :)

    Ich war heute bei meiner Hausärztin, wegen meines Asthma´s. Ich habe etwas Angst, dass die Sauerstoffsättigung manchmal zu tief sein könnte und für den wirklichen Notfall ein Kortisonspray bekommen. Es heißt zwar, man soll das nicht unbedingt in der Schwangerschaft nehmen, aber grundsätzlich sei es wohl unbedenklich.
    Ich hab jetzt einen ganz schnellen Termin bei meiner Pulmologin bekommen und am Donnerstag einen vorsorglichen Termin bei der FA. Einfach mal nachschauen lassen, ob es der Maus trotz der "kurzfristigen" Atmungsprobleme gut geht. Ich denke zwar schon, aber sicher ist sicher!
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 03.07.2017 17:21
    Halli Hallo zusammen,

    Nachdem ich dann letzte Woche endlich auch das Ergebnis der Langzeitkultur erfahren habe, (alles i. O) waren wir heute direkt beim FA. Ja was soll ich sagen, mit der kleinen ist alles gut, zappelt wie wild.
    😊
    Sie hat uns angeboten, dass wenn wir wollen, wir zum Feinscreening nochmals in die Uniklinik fahren können, aber wir denken nicht, dass wir das in Anspruch nehmen.

    Für die Liste, nächster FA Termin ist am 8.8.17.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 03.07.2017 18:08
    So ich melde mich auch mal wieder. Mir/uns geht's prima. Habe heute auf einer Fortbildung jemanden kennengelernt, die am 13.12 ET hat und die hat auch so einen dicken Bauch wie ich 😊
    Langsam seh ich echt aus wie im siebten Monat. Dazu kommen halt Blähungen und Verstopfungen, die den Bauch nicht flacher machen.

    Jetzt kommt was neues, meine Unterhosen werden enger. Eigentlich esse ich nicht mehr als früher. Könnten das auch Wassereinlagerungen sein oder so? Oder hat man die nicht am Hintern? 😂

    Morgen haben wir den nächsten "Besichtigungstermin" 😊
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 03.07.2017 19:35
    @Zariel Warte mal, bis wir wirklich im 7. Monat sind. Dann werden wir uns alle gegenseitig was vorstöhnen und Tipps geben, wie man am besten die Kompressionsstrümpfe an- und auszieht 😅 Denke, man nimmt überall zu. Der Körper Bilder ja neben den Wassereinlagerungen auch Reserven für die Stillzeit. Bei H&M gibts Mama-Höschen, die haben mehr Po-Platz und sind schön elastisch. Hab mich mal vergriffen, aber werde die sicher noch zu schätzen wissen.

    @brina Was für ein schöner Outing-Tipp! Bleibt spannend, ob die zwei es sich noch umüberlegen. Aber die Ärzte sagen meist bis zum Schluss, es sei nur ne Vermutung, falls sie sich doch mal verguckt haben.

    @bea Ist das mit denn Asthma so schlimm bei dir? Ist das allergisch oder Anstrengungsasthma bei dir? Ist es denn grad stressig bei dir? Das macht es ja meist noch schlimmer 😔

    @me Waren heute wieder im Geburtshaus. Der Große war mit, und als er die Herztöne vom Baby gehört hat, meinte er plötzlich: Das find ich schön. Könnte schon wieder heulen vor Rührung ☺️ Hat eine von den Schon-Mamis eigentlich Probleme mit dem Beckenboden? Muss jetzt schon wieder trainieren. Hoffe, das wird zum Ende hin nicht anstrengend 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 03.07.2017 19:46
    Ja zum H&M muss ich auch demnächst mal. Ich hab schon, wenn es kühler wird, nur noch eine Jeans, die passt.
    Zum Glück sagte mir meine Abteilungsleiterin, dass man durchs Stillen eh superschnell wieder schlank wird. Also genieß ich einfach mal meine Wampe. Ist ja nur temporär. :))
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 03.07.2017 19:51
    @ Kiana
    Ob es so schlimm ist kann ich dir gar nicht sagen.
    Einfach aus dem Grund, weil ich mein Salbutamol-Spray benutze, sobald es anfängt. Dadurch kommt es dann gar nicht so sehr auf. Allerdings ist das Spray nicht zur Dauermedikation gedacht. Langfristig gesehen verbessert es den Zustand also nicht.
    Sorge bereitet mir im Moment ein ganz trockener Reizhusten, den ich abends kriege. Und das ist meistens ein Zeichen für einen schlimmeren Anfall bzw. eine Bronchitis, die es auch nicht unbedingt besser macht 😔
    Eigentlich ist das Asthma eher allergischer Natur. Aber jedes Jahr, besonders im Juli, entwickelt sich bei mir meistens eine schwerere Bronchitis und ich würde lieber versuchen dagegen vorzubeugen.
    Mal sehen, was die Lungenärztin dann am Montag so spricht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 20:02
    Hallo ihr Lieben,

    War heute wieder beim Baby TV, das erste Mal mit meinem Freund😍 Baby geht es gut, hat gewunken und sich fleißig bewegt ❤️ Allerdings bin ich total verwirrt..die FÄ meinte ich bin bei 14+1. Allerdings wurde mir von der anderen FÄ (ist eine Gemeinschaftpraxis) mal eine andere Woche genannt. Laut der Ärztin und meiner App bin ich heute bei 15 + 3. Haben da verwirrt nachgefragt ob sich dann der ET auch ändert, worauf sie meinte "nein es bleibt bei dem 22.12. an der Größe des Babys kann es auch nicht liegen. Es wiegt jetzt schon 113 g obwohl selbst bei der 16 SSW 90-100 g "normal" wären. Also hat die FÄ doch bestimmt vermessen oder so. Oder was meint ihr? Wir sind total verwirrt.
    Desweiteren fragten wir nach dem Geschlecht worauf sie meinte, dass es unmöglich ist das Geschlecht jetzt schon zu sehen. Frühestens in 4 Wochen😳 Dann wäre ich in der 20. woche😳 Irgendwie kommt mir das alles ein bisschen spanisch war. Und ich würde das Geschlecht jetzt echt sehr gerne erfahren. Wie seht ihr das Ganze und was würdet ihr an meiner Stelle machen?😔

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2017 20:39
    @bea91: ich habe zwar kein Asthma, aber eine Lungenerkrankung. Ich nehme salbutamol als dauermedikation, sowie symbicort. Ein Kortisonspray. Beides ist in der SS erlaubt. Ich hab es auch bereits in der ersten SS genommen. Ich glaube du machst dir da zuviel sorgen. Wenn du einen trockenen Reizhusten hast, würde dir sicher inhalieren mit Kochsalz helfen. Vielleicht mischt du mal hochprozentiges Kochsalz mit 0,9% um die Lunge zu befeuchten?

    Alles Gute 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 03.07.2017 21:09
    @line
    Salbutamol alleine als Dauermedikation bringt nichts, da es nur Symptome lindert und nicht präventiv wirkt. Gemeinsam mit einem Kortisonpräperat ist es sicher was anderes.
    Sie meinte auch, dass es natürlich besser wäre das Kortison zu nehmen, wenn es dringend nötig ist. Bevor es zu schlimm wird.
    Aber ich soll es wirklich nur im Notfall nehmen, da es trotzdem nicht in der Schwangerschaft empfohlen wird.
    Der Arzt wird immer eine Gefahren-Nutzen-Analyse vornehmen.
    Kommt wahrscheinlich auf die Art und die Schwere der Erkrankung an. Aber ich bin eben ein geprägtes Kind, da ich letztes Jahr einen anaphylaktischen Schock hatte 😩
    Wenn man sowas schon mal erlebt hat, macht einem schon jeder "kleiner" Anfall ziemlich Angst.
    Antwort
Seite 74 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern