menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 15:34
    Ich spüre auch noch keine Bewegungen (bin ab morgen ja auch erst 17. SSW), hab aber inzwischen eine Beule unter dem Bauchnabel, die gestern sogar für ein paar Minuten nach rechts gerutscht ist. Hab dann auf die schnelle in Foren nachlesen und es hat sich dabei wahrscheinlich wirklich um den Krümel gehandelt, der mal auf eine Seite gerutscht ist. Schon irgendwie komisch (im positiven Sinne).

    Ich hätte mal eine Frage, zu der ich gern eure Meinung wüsste. Und zwar hab ich ja morgen wieder einen Termin beim FA und es wird US gemacht. Da mein Freund aber nicht mitkommen kann, fährt mich jetzt sein Vater. Soll ich ihm anbieten mit rein zu kommen oder wäre das eher merkwürdig und unpassend? Ich muss dazu sagen, dass er eigentlich sehr aufgeschlossen ist und sich auch riesig über "unsere" Schwangerschaft freut. Bin mir aber trotzdem nicht so sicher..
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 12.07.2017 15:37
    @vp574:
    Ich persönlich würde es so halten, das ich meinen Schwiegervater Mut reinnehmen würde (solange natürlich über den Bauch geschnallt wird *lach*)... ich würde es zumindest anbieten...

    LG und danke für die vielen Antworten und Meinungen bezüglich der Kindsbewegungen... 👭
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 12.07.2017 15:39
    @vp574: 
    Ich persönlich würde es so halten, das ich meinen Schwiegervater mit reinnehmen würde (solange natürlich über den Bauch geschallt wird *lach*)... ich würde es zumindest anbieten... 

    LG und danke für die vielen Antworten und Meinungen bezüglich der Kindsbewegungen... 👭

    Sorry für die vielen Rechtschreibfehler... mein Handy macht was es will 😠


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 15:53
    @bea: dann passt mein Eindruck ja. 😀 Danke für die Info.

    @himmelskinder: ich hab ja auch die Woche angefangen Baby Sachen zu shoppen 😂 Konnte nicht wiederstehen.

    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 12.07.2017 21:06
    @Wasser Miphlo, ich fand damals Trockenbürstenmassagen sehr angenehm bei Wasser in den Beinen. Wobei ich auch die Kompressionsstrümpfe fast täglich getragen hab und den Ubrerschied mit und ohne deutlich gemerkt habe.

    @Untersuchung Meine Ärztin schallt nur noch über den bauch und untersucht gar nicht vaginal. Macht wohl jede(r) anders.

    @Bewegung Bin mir seid dieser Woche auch sicher, dass es das Krümelchen ist, was ich spüre. Wobei, ist ja jetzt eher ein Äpfelchen laut Größenvergleich in meiner App 🍎
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 13.07.2017 08:37
    Kurzes Termin-Update: Wir bekamen einen wunderschönen Rücken zu sehen. Die Ärztin hat sich aber viel Mühe gegeben trotzdem noch was zu erkennen und meinte dann "Das hier könnte doch ein Zipfel sein. Ich lasse das mal als Arbeitsthese so stehen." War mein Bauchgefühl wohl doch falsch. Am 22.8. ist der nächste Termin, dann mit großem Organultraschall. Da können wir die These dann hoffentlich ausbauen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 08:41
    @kiana: na da bin ich gespannt, verstärkst du ja vielleicht doch Team blau 😀 Wow 22.8. dauert aber noch 😱
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 13.07.2017 09:02
    Hallo liebe Dezember-Mamis,

    ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft einmal kurz in diesem Forum gelesen und mich schnell wieder verabschiedet. Ich war eh schon so panisch, dass irgendwas schief läuft, ich dachte, wenn ich mich jetzt auch noch hier anmelde, dann geh ich direkt die Wände hoch ;) Aber jetzt traue ich mich endlich :D

    Ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Ostfriesland, bin das erste mal schwanger und mein ET ist der 31.12., zum Glück habe ich aber eine Hebamme zu diesem Termin gefunden ;)

    Mein Bauchzwerg zeigt leider noch nichts. Es sitzt immer im Schneidersitz und wenn es das Beinchen mal austreckt schiebt es schnell die Hand davor ;)

    Übelkeit und Co. haben mich zum Glück nicht begleitet, dafür habe ich seit Beginn wieder eine Gastritis, die hartnäckig bleibt und wohl auch nicht gehen wird bis Silvester =/ Außerdem habe ich ca. alle 2 Tage Schmierblutungen, laut meiner FÄ leigt das aber daran, dass meine Plazenta noch unten liegt, ich soll mir also keine Sorgen machen, also mache ich das auch nicht ;)

    Ich habe mich gegen das erste Screening mit Nackenfalte entschieden, weil ich einer Fruchtwasseruntersuchung bei einer Auffälligkeit eh nicht gemacht hätte, darum sah ich dann keinen Sinn. Das große Organscreening in der 22. ssw werden wir aber machen.

    Ich sehe zwar schon aus, als hätte ich nächsten Monat meinen ET, aber ich habe auf der Waage noch kein Gramm zugenommen. Mehr fällt mir nicht ein :D Bei Fragen, die ich vergessen habe, einfach fragen ;)

    Mein nächster FA-Termin ist schon morgen =)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 13.07.2017 09:13
    @Imke Herzlich willkommen in der Silvester-Runde 😊 Drück dir die Daumen, dass sich das Kleine morgen mal ein bisschen offener zeigt! Denke, es ist normal, dass man sich in der Schwangerschaft viele Gedanken macht, davor sind auch Mehrfach-Mamis nicht gefeit. Aber hier im Forum gibt es zum Glück nicht so eine Panikmache wie in vielen anderen. Bist hier also ganz richtig gelandet 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 13.07.2017 09:18
    Dankeschön :)
    Und ich drücke dir die Daumen, dass du heute bei deinem Termin auch ein Outing bekommst ;) Gibt es hier eigentlich welche, die sich überraschen lassen? (Ich muss zugeben, ich habe nur ca. 70 % aller Beiträge gelesen bei 83 Seiten :D )
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 13.07.2017 09:35
    Hallo ImkeMe,
    Hallo @all,

    auch von mir ein "Herzlich willkommen zurück" 😊

    Das mit der Panik-Mache kann ich nur bestätigen... die Runde hier ist wirklich super und nimmt einem viele Sorgen - gerade in der ersten Schwangerschaft... so war es zumindest bei mir.

    Meine tägliche Angst das etwas mit meinen beiden Mäusen nicht stimmt ist immernoch da... die wird auch wahrscheinlich nicht verschwinden... aber ich finde zwischen Angst und Panik liegen doch noch Welten.

    Wir haben am kommenden Dienstag den nächsten Termin (2. große Untersuchung / OrganScreening) und hoffen dann auf eine definitive Aussage zu den Geschlechtern... bisher gab es einen vorsichtigen Verdacht meiner Frauenärztin auf zwei Mädchen...

    Bezüglich der Kindsbewegungen bin ich mir immernoch nicht sicher... sind es die beiden Mäuse... meine Verdauung... eventuell Blähungen oder doch nur Hunger??? Ich hoffe es wird in den kommenden Tagen und Wochen deutlicher... 😍👣👀💖

    Mein Bauch wächst gefühlt jeden Tag... werde gleich wieder ein neues Bild hochladen (wie jeden Mittwoch mache ich ein neues Bild)... fühle mich ebenfalls wie im 8. Monat... dabei fängt am Samstag erst der 6. Monat an... 😲

    Was mich seit ca. einer Woche massiv quält ist beinahe unerträgliches Sodbrennen... kennt jemand da vielleicht eine Möglichkeit wie sich das bessert? Milch trinken... mehrere kleinere Mahlzeiten statt drei "normalen" und Mandeln kauen habe ich schon verversucht... leider ohne Erfolg...
    Es ist immernoch so als würde mir etwas die Speiseröhre verätzen... bin für jeden Tipp dankbar... 🍀

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...

    Brina und 2x 19+5 💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 13.07.2017 09:49
    Willkommen zurück ImkeMe! 😊

    @brina
    ach ja das schöne Sodbrennen, die beste Nebenwirkung der Ss..😁
    Kenne das gut, wobei meine letzte "Brennphase" jetzt paar Wochen wieder zurückliegt.
    Ob man in der Ss wirklich richtig gegen Sodbrennen vorgehen kann, wage ich fast zu bezweifeln, da es eben auch daran liegt, weil sich die Organe etwas enger zusammen und weiter nach oben schieben.
    Ich versuche in diesen Phasen einfach säurehaltige Lebensmittel zu vermeiden, besonders abends. Also auch nichts mit Tomaten (die finde ich dann meistens sehr belastend)
    An sich soll Sodbrennen aber ein sehr gutes Zeichen sein!
    Weil es wohl auch mit dem Östrogen (denke ich?) Ausstoß zu tun hat, der die Schwangerschaft eigentlich schützen soll!
    Glaube es stärkt die Gebärmutter und beugt Wehen vor.
    Sowas in der Art, erinnere ich mich gelesen zu haben.

    Ansonsten noch folgende Tipps..

    Ein Teelöffel Senf nach dem Essen. Das ist sehr wirksam, warum, ist jedoch unklar.

    Halb Zitronensaft, halb Wasser trinken

    Kopfende des Bettes höher stellen oder ein Kissen unter den Kopf legen. So kann die Säure nicht so leicht aufsteigen.
    (Das hat mir abends sehr gut geholfen)

    Mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilen, denn nach einem üppigen Menü ist der Druck besonders groß.

    Möglichst fettarm essen, denn leicht Verdauliches bedrängt den Magen nicht so sehr.

    Auf Süßigkeiten, Kaffee, Tee und Fruchtsäfte möglichst verzichten, denn sie säuern.

    Vor dem Essen ein bis zwei Schlucke warmes Wasser trinken, das hilft dem Magen bei der Verdauungsarbeit.

    Drei bis vier Haselnüsse, zu einem feinen Brei zerkaut und dann geschluckt, dämpfen das Brennen.

    Eine halbe gekochte Kartoffel oder eine rohe Karotte langsam kauen, bis sich süßlicher Geschmack entwickelt, das neutralisiert die Säure.
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 13.07.2017 09:53
    Ach ja und manchmal habe ich auch abends Sodbrennen bekommen, wenn ich da die Folsäure eingenommen habe..
    Reizt vielleicht die Magenschleimhäute auch, genau wie das Eisen, wenn der Magen dann nüchtern bleibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 13.07.2017 10:05
    Vielen Dank für die Masse an Tipps @bea 💋

    Das mit der Folsäure habe ich auch schon gehört... das diese Sodbrennen verursacht, wenn man sie auf leeren Magen nimmt... deshalb habe ich die Einnahme von morgens auf direkt nach dem Mittagessen verschoben...

    Ich esse auch schon bewußt weniger (obwohl ich noch nicht satt bin)... und dann halt nach ner Stunde noch ne Kleinigkeit...

    Muss dazu sagen, das es tagsüber zwar auch da ist... aber erträglich... schlimm wird es erst ab ca. 16/17 Uhr...
    Mal sehen ob bzw. welcher der vielen Tipps hilft - ich halte Euch da mal auf dem Laufenden...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 13.07.2017 10:21
    @brina Das hatte ich auch ganz doll. Langsam Milch trinken fällt mir noch ein. Hab es auch mit Heilerde probiert, aber mit mäßigem Wrfolg. Wenn es ganz schlimm wurde, halfen bei mir die Hausmittel alle nicht mehr. Habe dann in der Apotheke Gaviscon empfohlen bekommen, und das hat super geholfen! Habe es nur genommen, wenn die anderen Sachen nicht funktioniert haben, aber manchmal auch fast täglich. Ist in der Schwangerschaft unbedenklich, weil es ein Gel ist, das sich nur auf den Mageninhalt legt, sodass nichts hochkommt, hat keine chemische Wirkung. Alles Gute! Ist echt unangenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 13.07.2017 10:48
    Guten Morgen zusammen 😊

    herzlich willkommen Imke 👋😊

    Kurz ein Update zu mir
    Da meine Übelkeit nicht besser wird, bin ich jetzt erstmal bis zum nächsten FA Termin in 3 Wochen im BV. Das erleichtert mich total, denn dann kann ich mich jetzt einfach hinlegen, wenn es zu schlimm wird.
    Hab ja bis aufs Arbeiten gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Haushalt, Freunde, Sport? Kenn ich nicht mehr 🙈
    Nach der Arbeit habe ich es auf die Couch oder ins Bett geschafft. Dann mich noch gezwungen was zu essen und das wars.

    Ihr hattet das Thema Herzeln- keine Chance- mit der Übelkeit
    Aber mein Mann ist echt ein Goldschatz- alles kein Thema

    Jetzt aber genug rum gejammert. Sorry Mädels- wollte nicht so rum heulen hier 🙊

    Kennt von euch jemand so einen Bauchgurt? Die werden wohl häufig in der Spätschwangerschaft bei Rückenschmerzen verwendet.
    Ich habe gestern einen verschrieben bekommen. Bin echt gespannt. Habe auf der rechten Seite einen Leistenbruch und die FA hofft, dass der Gurt die Leiste etwas entlastet

    Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht Mädels und wünsche euch einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 13.07.2017 10:53
    @ Brina
    Bist du aus dem Schwaben Ländle?
    Toller Babybauch übrigens 😊
    Und gute Besserung. Hoffe das Sodbrennen wird besser bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 11:48
    @imke: willkommen in der Runde 😀

    @babytragen: was haltet ihr grundsätzlich davon? Werdet ihr euch eine anschaffen? Eine Freundin hat mich total mit den kokadi tragen angesteckt, weil die so unfassbar tolle Designs haben. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 13.07.2017 12:01
    @Maeuschen: komme aus der Nähe von Karlsruhe... und danke für die Besserungswünsche 💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 14:24
    Baby entwickelt sich laut Ärztin perfekt und es wird ein Junge :D Hab heut sogar ein Füßchen sehen können.

    Der nächste Termin ist am 14. August :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 15:18
    Brina ich komme auch aus Karlsruhe 😜
    Sodbrennen hatte ich auch in der ersten SS, leider hat nichts geholfen. Hab ab 18h nichts mehr gegessen. Dann war es erträglich. Gaviscon hatte ich zu Hause aber wollte mich lieber quälen. Werde ich dieses Mal nicht mehr so handhaben.

    @VIP: Glückwunsch zum outing.

    Allen anderen eine entspannte Restwoche.
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 13.07.2017 15:33
    @VP574: Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💙

    @Line1986: Habe Dir eine Nachricht geschickt.

    Liebe Grüße
    Brina
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 13.07.2017 15:34
    @brina ich hab leider keine Tipps, bin bisher von allem verschont geblieben *klopf auf Holz*

    @maeuschen das ist doch mal gut. Dann kannst du etwas entspannen!

    Thema Baby tragen. Ich wollte auf jeden Fall ein Tragetuch anschaffen. Jetzt mir zwei wird das etwas schwieriger 😅 Ich bin halt auch nicht die größte und kräftigste. Es gibt ein Zwillingstragesystem. Mein Mann möchte das auf jeden Fall. Er wollte auch schon immer unbedingt tragen. Also werden wir das wohl mal anschaffen und ich schau mal wie lange ich das schaffe.

    Ich hatte gestern wieder FA Termin und alles ist so wie es sein soll, beide gleich groß und alles so wie es zu diesen Zeitpunkt sein soll.

    Wir wissen jetzt auch ein Geschlecht. Der Harmony Test hat ein Geschlecht bestimmen können. Wir bekommen schon mal sicher einen Jungen :)

    Was das zweite ist konnten wir leider noch nicht sehen und der Test konnte es auch nicht bestimmen. Also heißt es noch mal abwarten 😁

    Ich lade gleich auch mal ein neues Bild hoch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 13.07.2017 15:42
    Habe mein Geschlecht ergänzt und den neuen Termin aktualisiert:

    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    Katzentatze82: ? Jahre - ? SS - ET 02.12
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖💖
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Khalessi: 37 Jahre - 3.SS - ET 04.12.
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12.
    bettiblue01: ?Jahre - ?SS - ET 06.12.
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    bea91: 26 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💖
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Kathemaus: 28 Jahre - 2.SS - ET 10.12.
    Niki87: 29 Jahre - 1 Kind - ET 11.12.
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💙
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Jennyhibbelmami: 19 Jahre - 3.SS - ET 12.12
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    NadNad: 30 Jahre - 3.SS - ET 16.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    Oezzi: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    Alessja: 30 Jahre - ?SS - ET 18.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    Minchen123: 23 Jahre - 2.SS - ET 25.12
    Pia_Fe: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12.
    Sonne_1985: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    FrauP: 28 Jahre - 1SS - ET 28.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    Piink: ?Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Mila58: 28 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12 /01.01 💙❓
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    11.07: Birdy89 / Pamcha
    13.07: vp574 / kiana3112 / Ninchen202
    14.07: Lanaherz002
    18.07: Sari2208 / Zariel / Brina_25581 (OS)
    19.07: bea91 / Rosig89
    20.07: Birdy89/Miphlo (OS)
    21.07: Erdbeere17
    22.07: Brina_25581 (4D FotoShooting)
    24.07: Anne24 (OS)
    25.07: nina4038
    26.07: Schneeflocke_84
    27.07: Lotti86 / Milow25/Fuch85
    31.07: Nuffi85
    01.08: Engeltje
    03.08: MauschenM82 / 7maibaby
    04.08: Bine91
    07.08: janino_85 / Susel86
    08.08: Schmiu-Miu
    09.08: Zariel (OS)
    14.08: Miphlo
    17.08: janino_85 (OS)


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 13.07.2017 18:50
    Guten Abend ihr Lieben,

    schön hier so gute Nachrichten zu lesen.

    @Mauschen: Dass tut mir leid mit deiner Übelkeit. Das ist wirklich sehr belastend aber jetzt kannst du dich zum Glück mal ein bisschen ausruhen :-)

    @ Brina: Ich habe immer mit Sodbrennen zu kämpfen, auch wenn ich nicht schwanger bin :-( das ist echt doof. Aber du hast ja viele tolle Tipps bekommen :-)

    @ Vp574: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

    @ Fuchs: Super tolles Ultraschallbild !! Ist mal spannend Zwillinge zu sehen.

    @ Engeltje: Ich bin auch am überlegen, eine Babytrage anzuschaffen. Ist super praktisch wenn man mal in der Stadt ist und man nicht mit dem Kinderwagen alles Umkurven möchte. Meine Tochter mochte es leider nicht aber ich hoffe unsere 2. schon ;-)

    @ me: bei uns ist alles bestens :-D die kleine Maus bewegt sich fleißig und liegt auch mit dem Köpfchen nach unten. Manchmal drückt sie mit ihrem Köpfchen ganz schön nach unten und ich bekomme einen richtigen stich in der Blase. der Bauch wird auch immer größer.

    Liebe Grüße an Alle
    Antwort
Seite 79 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern