menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 21.07.2017 12:24
    @ gewicht:
    Ich hab auch die ersten drei Monate 4 kg abgenommen. Und jetzt erst wieder 3 kg zu gekommen. Bin jetzt bei 49 kg. (Hatte noch nie über 50 kg). Hätte dadurch auch angst mein Kind zu verlieren da ich ziemlich untergewichtig bin obwohl ich normal essen schon immer. Dafür merke ich aber das es jetzt langsam kommt wo ich auch recht glücklich bin. Sehe zwar immer noch recht schlank aus aber der Bauch sieht aus wie im 8 Monat. Aber so merke ich das sich was tut und das es meinem kleinen gut geht. Hab auch keine wassereinlagerungwn oder so nur ein Bauch 😆 merke halt langsam das mir die Hitze nicht gut tut je dicker der Bauch wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 21.07.2017 12:40
    Versteht mich nicht falsch... ich freue mich,das meine Mäuse wachsen... ich habe nur (trotz Zwillingen) nicht mit solchen Dimensionen gerechnet...

    Zumal ich von April 2014 - August 2015 erst 26 kg abgenommen habe und mein Gewicht bis zur SS gut halten konnte ohne mich großartig einschränken zu müssen... fühle mich einfach vom Gewicht her in die Vergangenheit katapultiert...

    Und auch, wenn mir mein Schatz nicht das Gefühl gibt habe ich innerlich die Angst für ihn nicht mehr attraktiv zu sein... ich weiß wie es ist als "Dicke" belächelt zu werden... 😢

    Ich weiß auch, das ich nach der SS die nötige Disziplin haben werde zu meinem Wunschgewicht zurück zu finden... aber da ich momentan eh psychisch nicht gerade die Stabilste bin zerrt das zusätzlich an meinem Gemütszustand...

    Ich weiß rein objektiv betrachtet ist es jammern auf hohem Niveau... zumal ich mir schon fast 18 Jahre Kinder wünsche... aber manchmal ist man gegen "Gefühle" machtlos........ 😢
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 21.07.2017 12:48
    @Brina
    Nein, keine Sorge, wir verstehen das nicht falsch.
    Wir wollen dich eigentlich nur aufmuntern 😊

    In gewissermaßen kann ich es schon verstehen.
    Nach der ersten Ss war ich körperlich total unzufrieden (so wie du wahrscheinlich vor der großen Gewichtsabnahme)
    Ich durfte mir auch anhören von Leuten, ich sei fett, dabei war es eigentlich nicht so schlimm. Ist ja normal, dass nach der Ss nicht gleich alles perfekt ist.
    Als ich wieder abgenommen hatte, konnte ich es mir dann erstmal überhaupt nicht mehr vorstellen schwanger zu werden, war viel zu glücklich mit meinem Gewicht! 😁
    Mittlerweile freue ich mich aber so wahnsinnig. Und ich weiß ich schaffe es hinterher wieder, weil ich es ja schon mal geschafft habe 😊
    Und du mit Sicherheit auch, denn du hast ja schon bewiesen, wie ehrgeizig und willenstark du bist, wenn du so viel abgenommen hast. Respekt jedenfalls dafür. Das schafft nicht jeder 👍
    Da kannst du schon sehr stolz auf dich sein. Jetzt und auch in Zukunft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 21.07.2017 12:55
    Ich könnte gerade schon wieder heulen (wie eigentlich jeden Tag mehrmals)... Danke Bea... Danke an alle...

    Ach man... dieses ewige Geheule 😂... die innere Unzufriedenheit 😂... und dann wieder diese unbändige Vorfreude 😂... manchmal ist schwanger sein ein Ar***loch 😂😂😂

    Muss mich jetzt mal fertig machen... sobald mein Schatz von der Arbeit kommt fahren wir auf einen Geburtstag... und morgen müssen wir früh raus... es geht zu https://www.babywatchers.net/... mal sehen ob sich unsere beiden Wunder zeigen mögen... 😍😍

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 21.07.2017 12:56
    Hab gemerkt, das der Link nicht geht... hier nochmal:

    https://www.babywatchers.net/
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 21.07.2017 13:37
    Brina ich kann das auch absolut verstehen. Und jammern muss einfach auch mal erlaubt sein ☝🏼😉

    Aber ich denke auch, du hast es schon mal geschafft abzunehmen, dann schaffst du das auch ein zweites Mal. Und einiges geht ja nach der Geburt sowieso wieder weg. Und die Zwillinge halten uns bestimmt so auf Trab das die Kilos nur so purzeln werden 😁 Das bilde ich mir zumindest mal so ein 😜

    Ich hatte schon immer gute Gene und nen sehr guten Stoffwechsel. Sprich ich kann eigentlich essen was ich will und nehme nicht wirklich zu.
    Ist super,aber auch für mich dadurch sehr ungewohnt nun mal mehr auf den Rippen zu haben bzw. zu bekommen. Ich habe noch nie gerne Sport gemacht und gehöre eher zu der faulen Fraktion 🙈 Bin gespannt ob ich es danach auch ohne Sport wieder auf mein normal Gewicht schaffe 😁
    Bisher aber hält sich meine Gewichtzunahme noch sehr in Grenzen würde ich sagen. Ich hab mit 53kg auf 1,60 gestartet und habe jetzt knapp 56 in der 17SSW
    Also knappe 3kg habe ich zugenommen. Glaube allein meine Brust wiegt ein Kilo mehr 😂 Die ist wirklich explodiert 🙊 Und ich hatte vorher schon keine Kleine.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 21.07.2017 13:45
    Hy Mädels

    Ihr wart ja schon wiede fleißig am tippen.

    @mein Termin war sooooo schön. Mein Mann war das erste mal mit dabei. Hat zufällig geklappt und dann zum großen Us, perfekt
    War heute auch das erstmal am ctg. Halbe Stunde ca. aber ohne Herztöne.
    Us war alles perfekt. 271g und ca 25cm. Was aber nicht mehr genau zum messen war.
    Unterhalb des Bauchnabel ist mittlerweile sein Reich geworden. Und damit ist auch das vorsichtige Outing raus. Wahrscheinlich ein Bub 💙 Aber nicht komplett sich da die Beine zusammen gezwickt waren. Uns Weckversuche gescheitert sind.
    Ach ich kann ich sagen. Bin so glücklich heute.
    Nächster Termin am 18.8. mit Zuckertest 😝

    Hab mal zwecks Großem Organsceenig nachgefragt. Nur wenn was ist. Ansonsten dürfen sie so zusagen nicht mehr

    @gewicht. Also ich hat bei meiner Tochter zu diesem Zeitpunkt schon fünf Kilo drauf und jetz sind es bis jetz 2kg. Womit ich absolut zufrieden bin. Weil ich damals ran bin. Ich darf ja jetz für zwei essen 😜 Und diese Kilos hatte ich danach immer noch drauf zumal mir diesmal ja am Anfang immer so schlecht war mit übergeben. Da habe ich nicht so viel gegessen und ich esse auch nimmer so viel süßes. Eher dann doch a Obst weil es mir einmal schmeckt. Also nicht mit dem Hintergedanken weil es gesund ist

    So weiß jetz net ob ich was vergessen habe aber wenn meld ich mich einfach wieder
    Hol jetz mal mein Kind von der Kita. Will heute mir mir in den Wald spazieren gehen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2017 14:22
    @erdbeere: das klingt ja toll 😀 Bin ich gespannt ob ihr bei Team Blau bleibt 🤗

    @fuchs: ich bin wie du. Kann auch essen was ich will und ich bin wirklich der Mensch, der viel von fettigem, etliche Kohlenhydrate und süßem lebt. Obst / Gemüse macht mich nicht satt und ich schon immer sehr viel essen müssen. Werd ich einmal krank nehm ich sofort ab wenn man dann weniger isst. Und ja ich bin absolut Sportfaul. 😂🙈 ich wusste das es mich vor eine Herausforderung stellen wird wenn ich zunehme. Ich hatte 48 kg bei 1,67m und jetzt 52. ist eben eine ganz ungewohnte Situation wenn man das erste mal sein höchst Gewicht übersteigt und der Körper was einlagert.

    @bauchumfang: wächst gerad gefühlt täglich. Bin jetzt bei 86 cm, aber ich muss sagen wo man den Bauch ordentlich sieht fühl ich ich sicherer / wohler. Dann merkt man wenigstens das man schwanger ist. Wäre nur ein Traum, wenn er einfach nur nach vorne wachsen würde und mich net in die Breite zwingt 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 21.07.2017 15:11
    Na hier ist ja was los! :)

    @gewicht - Hab auch schon zugenommen, vor allem auch an so doofen Stellen wie dem Hintern (auch Reiterhosen lassen grüßen). Wie viel genau weiß ich nicht, ich werd blind gewogen beim FA.

    @me - hab seit gestern Abend übelst Schmerzen im Unterbauch, also so wie heftigster Muskelkater. Laut Hebamme ist das aber ok... Bisschen Angst macht es einem ja schon. Also so leichtes Muskelkatergefühl hatte ich immer mal wieder, aber sooo heftig? Naja, die Bauchmuskeln müssen sich wohl auseinanderziehen. Natürlich passend zum Wochenende, sonst wäre ich doch schnell bei meiner FÄ vorbeigedüst, aber die hat schon seit 12 zu. Und für Klinik ist es doch glaub sehr übertrieben, da ja die Hebamme meinte, das sei normal :D
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 21.07.2017 15:19
    @zariel
    Das Gefühl von Muskelkater im Bauch kenn ich auch hab das auch öfters. Allerdings geht es bei mir nach ca 10 min wieder weg. Hab daraufhin auch meine Hebamme gefragt. (Bin froh sie zu haben) und sie meinte das sind die mutterbänder diese können bei Drehung in der ersten Schwangerschaft besonders stark sein. Weil noch nichts gedehnt ist. Aber sie sagte auch das ist ein gutes Zeichen das das Kind wächst und wahrscheinlich gerade ein wachstumsschub hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 21.07.2017 15:31
    @Bine - Bei mir ist es echt seit gestern Abend. Puh. Aber wurde schon besser.
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 21.07.2017 15:37
    @brina: ich glaube auch, dass deine Zwillinge dir beim Abspecken helfen werden 😁 und ich verstehe dich auch total, dass du zwischendurch die Pfunde verfluchst, obwohl sie doch von deiner gewünschten Ss stammen. Aber das ist doch das Schöne am schwanger sein, du darfst gerade ALLES auf einmal fühlen und Lachen und Weinen zur gleichen Zeit 😉 Und zur Not benennen wir die Gruppe im März in "abspeckende Dezember Mamis um" und motivieren uns gegenseitig.

    Zum Thema Mückenspray: die Apothekenberatung war da nicht der Hit. Sie empfahl mir AntiBrumm forte. Das hatte ich zum Glück schon vorher im Internet gelesen, dass das NICHT geeignet ist. Sonst keiner ne Idee?
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 21.07.2017 16:11
    @Imke Da du ja zufällig in Aachen wohnst, empfehle ich dir die Karlsapotheke am Markt. Wenn du da nicht mehr vorbeikommst, ruf doch kurz an und lass dich am Telefon beraten. Die haben eine supertolle Beratung und kennen sich echt gut aus, auch mit Schwangeren. Die sind auch auf homöopathie und natürliche Arzneimittel spezialisiert. Ich erinnere mich aber noch, dass es schwierig ist, was Wirksames zu finden, was in der Schwangerschaft zulässig ist. In Schweden hab ich ehrlich gesagt zu dem wirksamen Mittel mit DEED gegriffen, was man ja eigentlich nicht soll. Aber auch dazu meinte die in der Apotheke, wenn man sich nicht täglich komplett damit einsprüht, wär das ok. Hab mir halt abends was Längeres angezogen und Füße und Hände damit behandelt.

    @Gewicht Hab die ersten Wochen auch überhaupt nicht zugenommen. Aber wenn ich mir all meine Freundinnen angucke, muss man das mit dem Gewicht in der Schwangerschaft eh hinnehmen, wie es kommt. Man sollte nur eben nicht für zwei essen, sondern lieber einfach gesünder, weil die Naschkilos bleiben oft hartnäckig. Aber selbst obwohl ich eine normale Figur vor der Schwangerschaft hatte und auch ganz normal zugenommen hatte (12 kg), hat es ca. 2 Jahre gedauert, bis sich trotz Stillen, normaler Ernährung und mäßigem Sport wieder ungefähr meine alte Figur hatte. Ich will niemandem Angst machen, aber man sollte sich auch nicht darauf versteifen, möglichst schnell wieder schlank zu werden. Das führt (bei den meisten) nur zu Enttäuschung und Stress. Aber den guten Vorsätzen schließe ich mich gerne an 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 21.07.2017 16:15
    Hallo ihr :)

    @Gewicht: ich kann schon auch nachvollziehen, dass das mit Zwillingen eine ganz andere Nummer ist. Schon mit dem Einling fühlt man sich ja oft wie ein Wal :) Aber so wie ihr klingt, glaube ich nicht, dass jemand auf seinen Pfunden länger als nötig sitzen bleibt. Oder - und das habe ich auch schon oft gehört - wenn der Nachwuchs erstmal da ist, ist das komplett irrelevant.

    Ich habe mir sogar als Ziel gesteckt, nach der Geburt mehr als nur die Baby-Kilos abzunehmen. Nächstes Mal ist es mein erklärtes Ziel, dass meine Bauchdecke nicht zu kräftig für einen ordentlichen US ist. Gott sei Dank bin ich nach wie vor unter einem Kilo Zunahme - bei meinem Startgewicht aber auch absolut okay so. Zudem gehen wir dreimal die Woche Sport machen. Es darf am Ende auch gerne alles unter 10KG bleiben.

    @Bauch: Heute nervt es mich auch mal wieder, dass der sich noch nicht präsent genug zeigt. Habe ein extrem schön geschnittenes Kleid an, das wirklich schlank macht. Ist halt nur doof, dass der Babybauch nur "so halb" da ist. Und eigentlich auch nur, wenn ich was engeres trage. So sehe ich heute mal wieder dick-schwanger aus und könnte kotzen. Darüber hinaus ist meine Brille heute in der Reparatur und ich sitze halb-blind am Schreibtisch. Und es ist zu warm. Und ich habe, wie immer eigentlich, leichtes Kopfweh. Super Tag :D

    @Mückenspray: Damit kenne ich mich eider gar nicht aus ImkeMe, sorry. Habe nie welches benutzt, hier oben im Norden braucht man das auch nicht ;)

    @andere Schwangere: Auch ein Thema, das mich jetzt nochmal sehr beschäftigt. Ich kenne leider keine einzige andere Schwangere in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Ich wünsche mir langsam wirklich etwas Anschluss an Gleichgesinnte. Ist schon etwas einsam, wenn man nur mit Männern zu tun hat, die beste Freundin sich ausklinkt und auch sonst keiner (okay, außer Mutti) großes Interesse zeigt. Ich setze große Hoffnungen auf meinen Schwimmkurs, der Ende Juli anfängt und hoffe, dass da ein paar Frauen dabei sind, mit denen man sich mal (in derselben Stadt! in einem Café! oder - Gott bewahre - bei einer von uns zuhause, austauschen kann).

    Drei Kreuze, wenn heute vorbei ist :)

    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 21.07.2017 20:52
    Danke für den Tip Kiana :) aktuell bin ich Zuhause in meiner Heimat auf Langeoog, da gibt es leider nur diese eine Apotheke, aber gut zu wissen, wo man auch in Aachen gut aufgehoben ist, danke!

    Ich hätte aber direkt noch eine Frage: habt ihr euch schon Gedanken um das Babyphone gemacht? Mittlerweile gibt es die Teile ja mit zig Zusatzfunktionen, sind sie hilfreich oder bewirken sie vllt. sogar das Gegenteil? Habt ihr Favoriten?
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 21.07.2017 21:54
    @babyphone Wir haben eins von NUK mit Videofunktion. Fand das erst übertrieben, aber es ist manchmal ganz praktisch. Und manchmal auch ganz interessant 😊 Temperaturüberwachung, Gegensprechanlage und Schlafliedfunktion haben wir alles nie gebraucht/genutzt. Eine Freundin hat ein Babyphone, das ein Lichtbild an die Decke wirft, das mag ihre Kleine sehr gerne. Sowas gibt es aber auch separat für die Steckdose. Sind eher Spielereien. Würde eher auf so was achten wie Strahlung, ist das Babyphone nur aktiv, wenn das Kind wach wird oder funkt es permanent und natürlich Reichweite. Bei letzterem würde ich mir eher Erdahrungsberichte durchlesen als auf die Herstellerangaben zu vertrauen.

    @Miphlo Kann mir vorstellen, dass du dir Gesellschaft wünschst. Bei dem Kurs lernt du bestimmt ein paar nette Mädels kennen! Und wenn das Kind erst mal da ist, knüpft man über Kurse, Kita und Sandkastenbekanntschaften meist auch schnell viele neue Kontakte.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 22.07.2017 07:57
    Guten morgen Mädels.

    @babyfon haben wie eins von Amazon gehabt was aber nach zwei Jahren aufgefahrenen hat was wir sehr schade fanden da es gut Dienste geleistet hat. Uns war wichtig das wie nur unser Kind hören nicht wie bei der Schwägerin die die Nachbarskinder mit drauf hat. Dann hatte es Nachtlicht und Schlafliedfunktion und das Gegensprechen. Alle Funktionen sind gerne von uns genutzte wurden. Wir haben diesen aber ohne Probleme zurück schicken gedurft und das Geld wieder erhalten und haben jetz denke das nachfolgende Model (Alecto DBX-76 ECO für 37€) das hat ähnliche Funktionen. Aber die Nachtlieder sind zu laut um sie spielen zu lassen (zumal wir auf lesen umgestellt haben) und das Nachtlicht sehr blau was aber nicht unbedingt stört da es hinter einem Spielzeug steht aber trotzdem unsere Maus sich orientieren kann. Was uns wichtig war ist die Reichweite die auch über drei Etagen funktioniert hat. Und was auch sehr gut ist die Temperaturanzeige. Und was uns die Entscheidung bei beiden Geräten geholfen waren auch die Resonanzen der anderen Käufer. Soviel zu diesem Thema 😊

    @miphlo ja ich kann auch nachvollziehen das du Anschluss suchst. Weil man ja doch jemanden zum Reden braucht und nicht schwangern damit ab und zu auf die Nerven geht. Ich hab auch so eine Vorbereitungskurs gemacht und eine Mama danach in der Stadt getroffen wo sie mir sagte das sie mit Rückbildung macht. Da kam sie dann doch nicht und ich habe mich nach ihr erkundigt. Sei dem sind wir richtig gut befreundet. Und eine Zweite Freundin kam durch meinen Mann von der Schulzeit. Einfach weil wir uns um die gleichen Sachen austauschen konnten. Jetz hab ich Bea dazubekommen. Wir kannten und ja noch nicht solange aber die gleichen Themas verbinden einfach. Und ich bin mir sicher du findest auch noch eins oder zwei Mamas mit denen du dich austauschen und befreunden kannst. Ich wünsche es jedem

    @brina ich finde auch deinen babybauch schön anzuschauen. Klar 14kg sind schon a Weg aber es sind ja zwei. Von daher 😀 Und wenn du es schon mal geschafft hast dann klappt das danach auch wieder. Respekt dafür auch von mir. Das ist schon ne Leistung

    @abspeckende Märzgruppe klingt gut 🤣 Ich hoffe ich schaffe es einfach so. Bin nämlich ein totaler Sportmuffel. Außer mal spazieren läuft da nix 😊

    @schönen Samstag allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2017 08:01
    Guten Morgen,
    Ich war ja na ge nicht mehr hier und es ist der Wahnsinn wie viel mittlerweile geschrieben wurde. Ich komme gar nicht dazu das alles zu lesen 😅 deswegen nur kurz zu mir etwas...
    Also am 20.7 hätten wir ja den zweiten großen US und wir konnten endlich wieder unseren Zwerg sehen. Mein Mann war auch mit und ist völlig hin und weg. Er ist stolz wie Oskar 😁 Es ist alles in bester Ordnung, mein Arzt ist sehr zufrieden. Unser Zwerg wiegt stolze 350g und wir sind allen Anschein nachTeam 💖 😍.Das Kleine lag mit dem Rücken und BEL nach vorne und der Arzt hatte leichte Schwierigkeiten es 100% zu sehen, aber er meinte einen Zipfel sieht er definitiv nicht, es sei denn er ist sehr sehr gut versteckt, aber eher unwahrscheinlich. Ich würde am Liebsten sofort losfahren und Mädchensachen shoppen, aber da muss ich mich noch bremsen 😑.
    Am 16.8 habe ich den nächsten Termin beim FA und da wird dann der Zuckertest gemacht. Ich habe davor echt Bammel, da ich ja auch übergewichtig bin und mehr Gelüste nach ungesunden Sachen habe 🙈 anderes bekomme ich kaum runter 😳 ich hoffe es ist alles gut. Habe bisher 3 kg zugenommen und bin heute 19+3.
    So, erstmal so viel zu mir. Vielleicht ist ja jemand so nett und kann die Liste aktualisieren? Das wäre lieb 🤗
    Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut und wünsche ein schönes Wochenende 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 22.07.2017 12:56
    Hallo zusammen

    Also ich habebis jetzt 3 kg wieder zugenommen , aber ich hatte vor vier Wochen 5 kg abgenommen da wir alle daheim Margen darm hatten , ich habe ein bisschen bauch da bin ich Super glücklich. Bei meiner Tochter konnte man erst im 6 . Monat sehen das ich schwanger bin .
    Meine Freundin hat mir total viele hosen aus ihre ss mitgebracht aber in größe 42 , und da gehe ich unter momentan passe ich noch in 36 wer weiss wie lange noch , da mir mein arzt kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt verordnet hat ;-)
    Habt ihr den so richtig heißhunger ?
    Ich eigentlich nicht.

    Gestern waren meine arbeitskollegen bei mir zum grillen und chillen , das war richtig schön . Jeder von ihn hatte ein strampler dabei das war soooo süß , Somal ich ja noch nicht's gekauft habe und jetzt auf einen Schlag 18 strampler habe :-D
    Ich freu mich .

    Ich habe jetzt auch ein Profi Bild;-)
    Das ist das Bild von unsere bekannt machung ♥

    Lg Sari +bub ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Dezembermami2017
    Kommentar vom 22.07.2017 14:28
    Hallo😉
    Nein du bist nicht die einzige die im Dezember ET hat,und sogar am gleichen Tag 😄
    Habe auch am 3 Dezember den ET😎
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 22.07.2017 15:00
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 💙
    Katzentatze82: ? Jahre - ? SS - ET 02.12
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖❓
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Khalessi: 37 Jahre - 3.SS - ET 04.12.
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12.
    bettiblue01: ?Jahre - ?SS - ET 06.12.
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    bea91: 26 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💖
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Emilia: ? Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    Kathemaus: 28 Jahre - 2.SS - ET 10.12.
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    Niki87: 29 Jahre - 1 Kind - ET 11.12.
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💙
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Jennyhibbelmami: 19 Jahre - 3.SS - ET 12.12
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    NadNad: 30 Jahre - 3.SS - ET 16.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    Oezzi: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    Alessja: 30 Jahre - ?SS - ET 18.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    Minchen123: 23 Jahre - 2.SS - ET 25.12
    Pia_Fe: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12.
    Sonne_1985: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    FrauP: 28 Jahre - 1SS - ET 28.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    Piink: ?Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Mila58: 28 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙❓
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12. 💙


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    22.07: Brina_25581 (4D FotoShooting)
    24.07: Anne24 (OS)
    25.07: nina4038
    26.07: Schneeflocke_84
    27.07: Lotti86 / Milow25/Fuch85 / Pusteblume_90 /Emilia
    31.07: Nuffi85 / papa2017 / Darina95
    01.08: Engeltje
    02.08: ImkeMe
    03.08: MauschenM82 / 7maibaby / Lanaherz002
    04.08: Bine91
    07.08: janino_85 / Susel86 / MIphlo (OS 2)
    08.08: Schmiu-Miu / Brina_25581
    09.08: Zariel (OS)
    10.08: Sari2208
    14.08: Miphlo / vp574
    16.08: Bea91 / Birdy89
    17.08: janino_85 (OS)
    18.08: erdbeere


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 22.07.2017 18:54
    @Brina, sehr ich es richtig, dass du heute dein 4D-Shooting hattest? Wie war's??? 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2017 09:20
    waren heute zum 1. mal in einem bzw mehreren babygeschäften um zu gucken was es gibt und was wir brauchen. wir waren etwas überfordert:-) haben uns dann erstmal auf Kinderwagen konzentriert und ausprobiert und einen bestellt.
    wieder eine Last weniger.

    im Moment sehne ich den nächsten us herbei, müssen uns aber noch 1Woche gedulden.
    irgendwie macht man sich immer leichte Sorgen, aber ihr Bauch wird größer also muss ja alles gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 23.07.2017 10:29
    Huhu,

    erstmal ein dickes Sorry an Imke und Engeltje - ich war die letzten Tage immer nur per Handy online und dort nicht eingeloggt, deshalb konnte ich eure Anfragen nicht sehen.

    @papa2017: Witzig, wir haben den verregneten Tag gestern auch genutzt, um durch die Babymärkte zu schlendern. Ich war aber ganz schön enttäuscht, Babyone bei uns hält absolut nicht, was es verspricht. Wir kaufen auch einiges gebraucht bei ebay Kleinanzeigen. So hab ich jetzt eine Wärmelampe, nachher hole ich eine Wiege fürs Wohnzimmer ab. Unser Schlafzimmer liegt im Obergeschoss, irgendwann kam ich drauf, dass wir wohl im Wohnzimmer auch eine Schlafmöglichkeit brauchen.

    @Stillkissen: Ich habe jetzt eins und whoa, ist das toll! Ich kann endlich bequem liegen, ohne das Kissen meines Mannes dafür zu brauchen.

    @me: Der Bauch wächst und gedeiht - und damit ist er nicht allein. Ich hab mir jetzt mal ein paar richtig gut sitzende BHs gegönnt, was für eine Erleichterung! Mir gehts richtig gut, abgesehen davon, dass die ständige Schwüle meinem Kreislauf zu schaffen macht. Heut Nachmittag werd ich noch schwimmen gehen, mal sehen, ob ich den werdenden Vater mitziehen kann.

    Unser absolutes Highlight gestern: Er konnte dem Muggel zum ersten Mal spüren. Wow, was für eine schöne Erfahrung, für ihn und mich. Ich hatte gemerkt, dass der Kleine tobt und gewohnheitsmäßig meine Hand drauf gelegt. Da hab ich gespürt, dass er gerade innen herumwalzt, hab die väterliche Hand drauf gepackt uuuund: Zack, hat geklappt.

    Allerbeste Grüße, MadameK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2017 11:25
    Babyone fand ich auch vor allem was Kleidung betrifft sehr teuer. Wenn ein Oberteil 25€ kostet oder ein Strampler 30+ finde ich das etwas extrem. Wir sind nicht reich, da gehe ich dann doch lieber auf einen Kinder Flohmarkt und stöber bei eBay kleinanzeigen.

    als nächstes kümmern wir uns um Bett und wickeltisch. und dann fange ich ganz langsam mit dem Kinderzimmer an.
    Antwort
Seite 85 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern