menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 24.07.2017 21:56
    Ninchen du arme!
    Hoffe es wird alles gut und sie finden bald die Ursache für das ständige Zusammenbrechen! Die Hoffnung nicht aufgeben.
    Bestimmt ist alles gut bei euch 😊
    Drücke fest die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 24.07.2017 22:16
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 💙
    Katzentatze82: ? Jahre - ? SS - ET 02.12
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖❓
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Khalessi: 37 Jahre - 3.SS - ET 04.12.
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    bettiblue01: ?Jahre - ?SS - ET 06.12.
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    bea91: 26 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💖
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Emilia: ? Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    Kathemaus: 28 Jahre - 2.SS - ET 10.12.
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    Niki87: 29 Jahre - 1 Kind - ET 11.12.
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💙
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Jennyhibbelmami: 19 Jahre - 3.SS - ET 12.12
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    NadNad: 30 Jahre - 3.SS - ET 16.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    Oezzi: 28 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    Alessja: 30 Jahre - ?SS - ET 18.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 Überraschung ❓
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    Minchen123: 23 Jahre - 2.SS - ET 25.12
    Pia_Fe: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12.
    Sonne_1985: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    FrauP: 28 Jahre - 1SS - ET 28.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    Piink: ?Jahre - 1.SS - ET 29.12
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Mila58: 28 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙❓
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12. 💙


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    25.07: nina4038
    26.07: Schneeflocke_84
    27.07: Lotti86 / Milow25/Fuch85 / Pusteblume_90 /Emilia
    31.07: Nuffi85 / papa2017 / Darina95
    01.08: Engeltje
    02.08: ImkeMe
    03.08: MauschenM82 / 7maibaby / Lanaherz002
    04.08: Bine91
    07.08: janino_85 / Susel86 / MIphlo (OS 2)
    08.08: Schmiu-Miu / Brina_25581
    09.08: Zariel (OS)
    10.08: Sari2208 / Pasta (OS)
    14.08: Miphlo / vp574
    16.08: Bea91 / Birdy89
    17.08: janino_85 (OS)
    18.08: erdbeere
    21.08: Anne24 (+ZT)

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 24.07.2017 22:25
    Oh nein Ninchen! Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst! Aber die Würmchen halten echt eine Menge aus, und dieses Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist, haben wir alle ja auch immer wieder. Was hat der Ultraschall denn ergeben? Da konntet ihr doch sicher sehen, ob alles in Ordnung ist, oder? Gib nicht auf. Wenn man körperlich immer wieder so am Limit ist, (ver-)zweifelt man natürlich total. Aber erhol dich jetzt erst mal und schau, dass du wieder auf die Beine kommst. Im Krankenhaus bist du ja sicher in guten Händen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald gute Nachrichten zu deinem Gürkchen und dir selbst bekommst und danach wieder etwas Ruhe bei dir einkehrt! Alles Gute, Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2017 22:31
    Danke kiana und bea. Es stimmt wenn man weiß es haben noch andere solche oder ähnliche Symptome dann ist man etwas entspannter. Ich habe heute den ganzen Nachmittag auf dem Sofa verbracht und die schmerzen sind soweit weg. Das kleine strampelt oder was es da anstellt.

    Morgen haben wir auch die Herzumtersuchung vom Baby vor uns. Da bin ich gespannt ob alles soweit stimmt...

    Ninchen ich bin in meiner ersten ss auch ständig umgeflogen. Auch in der Bahn ect. Ich wurde dann krankgeschrieben und habe Bettruhe verordnet bekommen. Dann war es nach ein paar Wochen wieder weg. Und das Wetter macht ja grad auch was es will da spielt der Kreislauf auch etwas verrückt! Gute Besserung und hoffe mit deinem Würmchen ist alles prima!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 24.07.2017 22:51
    Gute Besserung, Ninchen und Gürkchen von Zariel und Streifchen. 💜 alles wird gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 07:23
    @ninchen Mach dir keine Sorgen. Es wird bestimmt alles wieder gut. Und wie schon gesagt wurde, so ein Würmchen, wenn auch klein, hält eine Menge aus. War am Sonntag 4 Stunden bergsteigen, fast ausschließlich steil auwärts, in der prallen Sonne. Also, wenn ein Baby sowas in der 18 SSW aushält, dann wird auch bei dir alles gut ;)

    @nina Da sind wir nicht nur in der gleichen SSW, sondern haben sogar denselben ET und du spürst deinen Wurm schon schön und ich immer noch nicht :D oder mir ist einfach nicht klar, dass ich es bereits spüre... Keine Ahnung. Wie unterschiedlich das bei jedem ist :) Ich leg mich jeden Tag mehrmals auf den Rücken und warte ganz ruhig, aber außer meinem eigenen Herzschlag unter dem Bauchnabel ist da noch gar nichts :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 25.07.2017 07:34
    Guten morgen Mädels

    @brina auch von mir wow sind das schöne Bilder wenn man überlegt das das ja in inneren deinesBauches ist. Bin ja mal gespannt wann sich Erbse zu erkennen gibt.

    @susel freut mich das deine Familie die Bewegungen deines Bauchbewohners schon gespürt hat. Meine zwei hatten bis jetz nur einmal das Glück. Ich muss aber dazu sagen das ich eine Vorderwandplazenda habe. Was ich schon vermutet hatte da sich vor drei Woche es sich anders angefühlt habe. Aber dafür denke ich bekomme ich selber noch viel mit

    @ Sarina was für eine blöde zicke. Aber wie die anderen schon sagen. Vergiss es einfach. Du wirst sie wahrscheinlich nicht antreffen. Hatte mal eine ähnliche Erfahrungen auf Arbeit gemacht. Da hat mich eine Kundin echt soweit runtergeputzt weil alle Sachen aufs Band sollten (Einzelhandel) das ich kurz darauf raus musste weil mir die Tränen kam und da war ich nicht schwanger.

    @line freut mich das dein Termin gut war 😃

    @anne dir drücke ich die Daumen das der Gurt hilft. Rückenschmerzen sind kein Spaß

    @milow ich wollte nicht schon wieder die buh Mum sein de sagt das unsere Liste wieder paar dabei sind von dennn man nix hört. Machst du das wieder. Ich finde du hast das gut im Griff. 😁

    @Nina ich drücke dir fest die Daumen auf ein Outing und mach dich nicht verrückt wird alles passen. Evtl hat sich die Lage des Kindes oder auch die Plazenta verändert. Und das der Bauch nicht wächst ist ganz normal. Das ist immer schubweise. Da spreche ich aus Erfahrung. Sowohl Plazenta hat sich verschoben und zwei Woche Bauchwachstumsstopp sind bei mir normal und dann Schein sind 2cm mehr drauf 😊

    @Fortsetzung folgt gleich
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 25.07.2017 07:59
    So musste erstmal meine Tochter hübsch machen. Elsafrisur mit eingeflochten Zöpfen und 4 Ketten zwei Armbändern und Klappohrringen. Ich sag euch. 4 jährige haben da schon ihren eigenen Kopf 🤣

    @himmelkinder wann bekommst du die Ergebnisse? Wird bestimmt alles gut sein.
    Kann das auch einfach von dem zusammen schieben der Organe sein?

    @kiana Bauch man sieht es nicht kenn ich auch. Für mich war schon so bald bemerkbar das mein Körper bzw der Bauch verändert. Gestern erst wieder. Sie: Na haste frei? Ich: ne Bv sie: wie bekommt man den das? Und ein verdutztes Gesicht dazu

    @ninchen. Oh weh dir wünsche ich gute Besserung. Wie ist den der Stand der Dinge?
    Wie gehts eurem Gürkchen. War im Us alles gut

    @me ich hab leider wieder Halsschmerzen bekommen. Hoffe sie verschwinden ganz schnell wiede. Liegt bestimmt am dem wechselndem Wetter was mich echt fertig macht. Einmal die Jacke vergessen und schwupp ist schon wieder kühl und ich hab Halsschmerzen. Naja trink ich mal wieder salbeitee 😝

    Heute ist großer Ausflug zur Oma meiner Tochter zum Annafest (Keller haben offen, Musik an vielen Bühnen und Kirmes außenrum) Hoffe inständig das das Wetter hält und es nicht regnet.

    @allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 25.07.2017 08:46
    Oh wei 😢 ich drücke alles was ich hab für alle bibbernden Dezember-Muttis, dass alles gut ist!!! ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 25.07.2017 09:40
    Guten Morgen!

    Geht ja aktuell turbulent zu hier. Ninchen, wie gehts euch?

    @me - Ich bin in den letzten Tagen extrem verunsichert. Hatte Freitag und Samstag ziemliche Unterleibsschmerzen (wie heftigster Muskelkater). Dann dachte ich, ich hätte am Freitag Streifchen gespürt, aber danach gabs das Gefühl nicht mehr, also tendiere ich dazu, dass ich es bis jetzt (heute 18+6) noch nicht gespürt habe...
    Die ganze Angst hat jetzt dazu geführt, dass ich mir auch einen Fetaldoppler bestellt hab. Wollte ich eigentlich niemals, weil ich auch denke, man kriegt eher noch mehr Angst, wenn man dann eben nichts hört, weil das Gerät falsch verwendet wird, nicht richtig funktioniert o.ä. Aber jetzt hab ich doch so ein Teil bestellt. Total doof. :(
    Am 9.8. haben wir ja das Organscreening, ich zähl echt schon die Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 25.07.2017 10:46
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Wollte mich mal wieder melden, habe immer fleißig mitgelesen. 😊

    @ninchen ich hoffe es ist alles gut bei dir und gürkchen.

    @Bewegungen, also ich warte immernoch 😂 bin jetzt 19+3 und merke so rein gar nix

    Naja gut, das wars dann auch wieder
    LG ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 10:55
    @zariel: bleib ganz ruhig. Die Sorge versteh ich. Bei dem doppler wirst du jetzt in dem Stadium eigentlich immer was finden. Das ist so deutlich zu hören.

    @gewicht: habt ihr auch auf einmal so krasse Gewichtsschübe? Ich versteh es net Freitag war ich nich bei 52.5 und heut auf einmal bei 53.5 😱 Und glaub vor zwei Wochen waren es noch 51.7, es geht plötzlich so fix hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 11:00
    Huhu ihr Lieben,

    ich lese auch immer alle Beiträge. 😊

    @Brina schöne Bilder hast du da. Und einen sehr tollen Bauch. Bin mal gespannt wie groß er mit den zweien noch wird. ☺ Ich finde mein Bauch ist echt sehr klein. Aber man sieht wohl was los ist. Bin schon öfter angesprochen worden. 😉

    @Ninchen Daumen für euch beide sind ganz fest gedrückt.

    @Liste sollen wir eigentlich noch die Namen der kleinen eintragen? Natürlich nur wer möchte. Unser kleiner Schatz wird Noah heißen. 😍 wir fanden es sehr schwer einen Jungennamen zu finden, aber konnten uns doch einigen. Es war der Name der uns beide von Anfang sehr gut gefallen hat.

    Am Donnerstag habe ich endlich wieder eine Termin. Bin auch froh, habe Schmerzen am Schambein. Kennt das jemand von euch? Die Hebamme meinte es sei nichts schlimmes. Jedoch bin ich froh wenn der Fa das bestätigt. Ich merke aber das es wirklich nur am Knochen ist und nichts im Unterleib. Dann hätte ich es natürlich schon abklären lassen.

    Liebe Grüße Pusteblume mit Bauchzwerg Noah 21+3
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 25.07.2017 11:05
    @Engeltje - ok, das ist gut. Am Donnerstag sollte das Teil mit der Post ankommen.

    @Pusteblume - hatte ich auch schon. Ich hab diverse seltsame Schmerzen. :D Also z.B. hatte ich schon Muskelkater in den Oberschenkelinnenseiten, dann Schmerzen am Schambein, Muskelkater im unterbauch etc. Aber ohne dass ich meinem Freund von den ganzen Schmerzen erzählt hätte (er macht sich halt auch immer gleich Sorgen um mich), kam der und meinte "Dein Bauch ist in den letzten 2 Tagen extrem gewachsen"
    Ich schiebe das ganze Gezwicke und die Schmerzen daher auf das Bauchwachstum. Heute hab ich keine Schmerzen :)
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 25.07.2017 11:12
    @Engeltje
    Ja das ist bei mir auch schon dauernd so mit den Gewichtsschüben. Und auch wenn ich in dieser Woche viel Sport bzw. mich viel bewegt hatte, ging es trotzdem rauf.
    Ich kann dagegen einfach nicht ankämpfen 😂
    Innerhalb von 4 Wochen habe ich 3kg mehr auf die Waage gebracht.
    Aber hatte das schon mal erwähnt, war auch schon in meiner ersten Ss so, dass ich immer alle 4 Wochen 3kg mehr hatte. Ich muss das wohl einfach hinnehmen^^
    Jetzt sind es noch 4 Monate, nach der Rechnung müssten es dann noch 12kg mehr werden (+ die 7kg die ich schon zugenommen habe) 😱
    Das kann ja was werden.😂
    Aber nach der Geburt ist dann das Meiste eh wieder weg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 25.07.2017 11:16
    Hallo Zusammen...

    ich brauche mal Euren Rat... zuerst einmal kurz die Vorgeschichte:

    Mein Partner und ich haben fast zwei Jahre eine Fernbeziehung geführt... die Entfernung zwischen uns betrug (one way) 380km... wir haben uns jedes Wochenende und unsere Urlaube gesehen.
    Nach fast zwei Jahre Fernbeziehung haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen diesen Zustand zu beenden.
    Die Frage stand im Raum "ziehe ich zu ihm? Oder zieht er zu mir?"... das Ergebnis war recht schnell gefunden und sehr eindeutig 😊
    Mein Partner arbeitet seit 10 Jahren in der gleichen Firma - ich arbeitete ebenfalls 10 Jahre in der gleichen Firma...
    Mein Partner wohnt in einem eigenen Haus - ich "nur" in einer 3-Zimmer Wohnung...
    Aber das Entscheidende: Mein Partner hat einen 9-jährigen Sohn den er alle 14 Tage und in den Ferien bei sich hat - ich war kinderlos.

    Somit stand die Entscheidung, das ich zu ihm ziehe und wir bei ihm ein gemeinsames Leben beginnen.
    Ich kündigte meine Wohnung und meinen Job und zog nach aller Planung und Organisation im November 2016 zu ihm.
    Zum 15.12.2016 endete mein Arbeitsvertrag und ich meldete mich ordnungsgemäß bei der Agentur für Arbeit arbeitssuchend. Man sagte mir dort im Vorfeld, das eine Familienzusammenführung (wie die das nennen) ein triftiger Grund ist einen sicheren Job aufzugeben und mir dadurch keine Probleme entstehen.
    Gutgläubig wie ich war stellte ich diese Aussage nicht in Frage - weit gefehlt...

    Das Ende vom Lied war, das ich drei Monate eine Sperre bekommen habe, da es sich um eine Eigenkündigung handelte und die sogenannte "Familienzusammenführung" kein ausreichender Grund war.
    Solche Ar***löcher 😠
    Na ja... sei's drum!!!

    Ich habe mich also beworben... beworben... beworben... und es klappte.

    Vorstellungsgespräch... Probearbeiten... alles war perfekt... ich hatte einen Traumjob gefunden... ich bekam den Arbeitsvertrag zum Unterzeichnen zugeschickt und war glücklich - endlich weg vom Amt 🍀 Am 15.04. hätte ich den Vertrag unterschrieben zurück schicken sollen... und am 13.04. wurde uns bei der Frauenärztin bestätigt, das "wir" schwanger sind und sogar Zwillinge erwarten ❤

    Ich teilte also ehrlich und offen meinem vermeintlich neuen Arbeitgeber die neue Situation mit... alles andere hätte nur Ärger auf beiden Seiten gegeben... alles "geklärt"...

    Nach einer angemessenen Zeit (die kritischen drei Monate) sagte ich auch bei der Agentur für Arbeit Bescheid, das ich schwanger bin.
    Die Aussage die ich dort erhielt war der Hammer... die Dame sagte ernsthaft ich solle mich weiter bewerben und wenn ich zum Thema Schwangerschaft befragt würde solle ich LÜGEN!
    Was habe ich letztendlich davon? Was hat der Arbeitgeber davon? NUR ÄRGER!!!

    Bisher hatte ich Ruhe von der Agentur für Arbeit... nun habe ich allerdings heute eine eMail von einer Firma erhalten die durch mein Profil bei der Agentur für Arbeit auf mich aufmerksam geworden ist und mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen hat.
    Wenn ich nun schriftlich auf die eMail antworte und offen sage das ich schwanger bin bekommt das Amt das mit und mir werden jegliche Bezüge gestrichen (unkooperatives Verhalten nennen die das)...
    Sage ich zu und gehe zu dem Vorstellungsgespräch kann ich meine Babykugel schlecht Zuhause lassen... wie ihr an meinen Bildern seht ist meine Schwangerschaft nicht mehr zu übersehen...
    Macht keinen guten Eindruck die Zeit des Arbeitgebers zu verplempern...
    Irgendwann möchte ich natürlich wieder arbeiten gehen... und wenn ich mir jetzt alle "guten Adressen" kaputt mache weil die liebe Agentur für Arbeit erwartet das ich alle anlüge?!?!?!?

    Was soll ich nun machen??? Ich bin echt gerade ratlos...

    Sorry für den Roman... aber es musste mal raus und ich hoffe ihr habt eine Idee oder vielleicht sogar ähnliche Erfahrungen mit der lieben Agentur für Arbeit... 😠😠😠


    Ach ja... noch so nebenbei... wir haben uns gestern Abend ein weiteres Krankenhaus angeschaut und fühlten uns sehr wohl... die Entscheidung "Krankenhaus" ist also endlich gefallen ❤❤

    Liebe Grüße
    Brina mit Würmchen&Erbse 21+3 SSW 🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 25.07.2017 11:20
    Hallo ihr lieben,

    Erstmal danke (!!!) für die lieben Glückwünsche ihr seid die besten <3 !
    Gestern beim US haben sie gesagt, sie hätten nichts gefunden (vllt auch weil sie falsch lag?, Mit dem Rücken nach oben zur Bauchdecke, der Kopf nach oben) mein Freund wollte nochmal nachschauen, durfte aber (natürlich) nicht :-I
    Am CTG war ich auch noch, Herztöne gab es aber nur langsam... Ich hoffe so sehr das sich das wieder legt! Mein Freund meinte, er hat sie gespürt als sie sich bewegt hat...
    Ich glaube er hat das gesagt damit ich mich besser fühle. Ich kann überhaupt nichts essen und und bin voll alleine gerade... Tobias wollte Mal nach Hause um nach den Hunden sehen und jemanden anrufen. Meine Zimmer Nachbarin ist gerade geholt worden. Die schmerzen habe ich fast gar nicht mehr aber ich fühle mich überhaupt nicht gut :( ich musste in der Nacht ein Mal die Schwester rufen weil es mir so schlecht ging... Ich fühle mich so scheiße und hoffe nicht das ich wieder in diese "Selbstverletzungsgeschichte" reinrutsche die ich schonmal hatte 😭😭 ich hoffe ich gehe Tobias nicht so doll auf die Nerven und den Hunden geht es gut. Laufen kann ich auch kaum mehr, da ist mir so mega schwindelig...😵😳

    Sorry fürs heulen

    LG Tobias, Leah und Gürkchen hab euch lieb <3
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 25.07.2017 11:31
    Hey Ninchen202...

    ... es tut mir so leid, das es Dir so schlecht geht... und dann nerve ich auch noch mit so etwas unwichtigem wie der Agentur für Arbeit... tut mir leid.

    Das mit dem Thema "Selbstverletzung" stufe ich mal in die Schublade "Psyche" ein und kann Dir nur Mut zusprechen... ich kenne mich da sehr aus, weil ich selbst betroffen war... na ja... eigentlich bin, denn "geheilt" werden können psychische Erkrankungen eigentlich nie... man kann nur lernen damit umzugehen und es "im Griff" haben.
    Aber glaub an Dich... sei stark für Dein Gürkchen... denn Dein Gürkchen wird auch stark für Dich sein ❤

    Ich denk an Dich (auch, wenn wir uns nicht kennen) und schicke Dir Kraft... IHR SCHAFFT DAS... ALLE ❤
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 25.07.2017 11:51
    @Ninchen
    Vertraue einfach den Ärzten. Sie wissen schon was sie tun und wenn sie nichts gefunden haben ist das doch sehr gut!
    Ich kann das auch gut nachvollziehen. Mir ging es nämlich sehr ähnlich in der Anfangszeit (nur dass die Ärzte mir dann auch noch einreden wollten, es könne keine normale Schwangerschaft sein usw..) Das war auch für mich eine schwere Zeit und ging mir psychisch sehr nahe. Auch mein Mann wusste gar nicht wie er damit umgehen sollte. Er dachte auch einen kurzen Moment lang, vielleicht sei es sogar besser abzutreiben (weil der Ärzte mir so wenig Chancen prophezeiten und die Schmerzen so schlimm waren)
    Mein körperlicher Zustand hatte aber nichts damit zu tun, dass die Schwangerschaft nicht normal verlief.
    Also war es für mich ein Trost irgendwann zu sehen, dass doch alles ok war und sich entwickelt hat.
    Die Freude hat den Schmerz dann etwas aufwiegen können.
    Aber in der Ss ist die Sensibilität viel höher. Ich habe noch nie so viel geweint wie in den letzten Monaten - so kommt es mir jedenfalls vor!
    Und deswegen glaube ich, brauchst du dir wegen deiner Vergangenheit keine Sorgen zu machen.
    Diese depremierten Zustände sind in de Ss normal und das Gute ist: Du darfst traurig sein und weinen so viel du willst.
    Lass es lieber raus 😘
    Ich bin mir sicher dass bei euch alles gut ist und auch in Zukunft so bleiben wird.
    Dein Würmchen ist gesund und deine Probleme werden sich hoffentlich bestimmt auch bald wieder bessern 😊

    @brina
    Na das ist ja ne Frechheit hoch zehn!!! 😡
    Da würde ich explodieren ehrlich!
    Rede mit deiner Fa. Sie soll dich für arbeitsunfähig erklären. Du hast eh eine viel höhere Belastung durch die Zwillinge. Dann gibt das Amt Ruhe und du musst dich nicht auf diese Weise bewerben
    Denn du hast Recht. Diese Firmen nehmen dir das sicher länger übel.
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 25.07.2017 11:55
    @bea: Eine Krankschreibung würde maximal sechs Wochen funktionieren... und ein Beschäftigungsverbot bedeutet noch weniger Bezüge als jetzt eh schon. So habe ich das zumindest verstanden...
    Und gerade jetzt - das kennt glaube ich jede von uns - wir jeder Cent für alle Sachen für unsere Kleinen benötigt... und bei mir sind es auch noch zwei...

    Kennt sich hier jemand aus, was es für mein ALG 1 bedeuten würde wenn ich ein BV erhalte?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 25.07.2017 12:11
    Normalerweise musst du das gleiche Geld bekommen bei einem Berufsverbot.
    Bei mir es jedenfalls so. Denke nicht, dass es bei Alg Bezügen anders ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 12:21
    So meine Lieben 😅😥
    Ich stelle gleich die NEUE Liste rein!
    Habe einige gelöscht , die schon ewig nicht mehr online waren. Einige habe ich drauf gelassen und denen eine Nachricht geschickt , ob die noch aktiv auf der Liste stehen möchten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 12:31
    **NEU**NEU**NEU**NEU**

    -> ich hoffe es haben sich keine Fehler eingeschlichen



    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 💙
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖❓
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    bea91: 26 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💖
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Emilia: ? Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💙
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙❓
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12. 💙


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    25.07: nina4038
    26.07: Schneeflocke_84
    27.07: Lotti86 / Milow25/Fuch85 / Pusteblume_90 /Emilia
    31.07: Nuffi85 / papa2017 / Darina95
    01.08: Engeltje
    02.08: ImkeMe
    03.08: MauschenM82 / 7maibaby / Lanaherz002
    04.08: Bine91
    07.08: janino_85 / Susel86 / MIphlo (OS 2)
    08.08: Schmiu-Miu / Brina_25581
    09.08: Zariel (OS)
    10.08: Sari2208 / Pasta (OS)
    14.08: Miphlo / vp574
    16.08: Bea91 / Birdy89
    17.08: janino_85 (OS)
    18.08: erdbeere
    21.08: Anne24 (+ZT)


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 25.07.2017 12:43
    Sag mal, warum sind wir nicht auf der Liste? 🤔😶😣
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 25.07.2017 12:49
    @brina: Das ist ja ein Scheiß... Ich kenne mich leider nicht gut mit dem Thema aus, würde an deiner Stelle aber hart bleiben. Du bist jawohl in keinster Weise "schwer vermittelbar", "langzeitarbeitslos" oder irgendetwas ähnliches, das dieses Verhalten rechtfertigen würde.

    Darüber hinaus DARF man als Schwangere zwar sogar bis zum 9. Monat vor dem Arbeitgeber lügen, aber welchen Sinn hat das? Besonders, wenn man es schon sieht! Albern! Diese Frage deinem Berater/deiner Beraterin zu stellen, ist natürlich offenbar vollkommen sinnlos. Ich würde mich an deiner Stelle umgehend an eine höhere Stelle wenden, dort auch nochmal das Gesamtproblem (inklusive der "falschen" Beratung) schildern und mich kräftig beschweren. Dass sie dir (die eigentlich bewiesen hat, dass sie unerwünscht arbeitslos ist) so viele Steine in den Weg legen, und das in deinem Zustand, ist eine absolute Frechheit.

    Da könnte ich mich ja schon aufregen, wenn ich sowas lese... ich hoffe sehr, du knickst nicht ein, denn der Job ist wichtiger als das dämliche Amt, von dem man in seinem Leben ja nun hoffentlich nur zeitweise abhängig ist. Lass dir von denen nicht so einen Scheiß diktieren. Das kann's echt nicht sein... Ich drücke die Daumen :(
    Antwort
Seite 87 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern