menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 26.07.2017 06:23
    Guten Morgen ihr Lieben...

    ... heute lerne ich meine Hebamme persönlich kennen 😍
    Bin mega gespannt und freue mich riesig 🍀

    Werde später mal berichten...

    Liebe Grüße
    Brina mit Würmchen&Erbse bei 21+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 09:08
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼 

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖 
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙 
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 💙 
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖 
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖❓ 
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖 
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖 
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖 
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12. 
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 💙 
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12 💙 
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙 
    bea91: 26 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💖 
    Ninchen202: 24 Jahre - 1.SS - ET 09.12. 
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12. 
    Emilia: ? Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙 
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙 
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💙 
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖 
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 💙 
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12 
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖 
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12. 
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙 
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖 
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12 
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12 
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖 
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12 
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12 
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁 
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙 
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙 
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12 
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12 
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12 
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12 
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12 
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙 
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12 
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙 
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙❓
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12 
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12. 💙 


    📌Nächster Frauenarzttermin📌 

    25.07: nina4038 
    26.07: Schneeflocke_84 
    27.07: Lotti86 / Milow25/Fuch85 / Pusteblume_90 /Emilia 
    31.07: Nuffi85 / papa2017 / Darina95 
    01.08: Engeltje 
    02.08: ImkeMe 
    03.08: MauschenM82 / 7maibaby / Lanaherz002 
    04.08: Bine91 
    05.08. Rosig89 (OS 2)
    07.08: janino_85 / Susel86 / MIphlo (OS 2) 
    08.08: Schmiu-Miu / Brina_25581 
    09.08: Zariel (OS) 
    10.08: Sari2208 / Pasta (OS) 
    14.08: Miphlo / vp574 / Ninchen202 (OS) 
    16.08: Bea91 / Birdy89 
    17.08: janino_85 (OS) 
    18.08: erdbeere 
    21.08: Anne24 (+ZT) 
    23.8. Rosig89

    🌟 Sternchen 🌟 
    *Mimi830 
    *Silv1978 
    *gundi85 
    *Mommy36 
    *Madina1187y 
    *Fusseltinchen 
    *MadameLacroixx 
    *susanne30 
    *Aiyana293
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 09:47
    Thema Schwangerschaftsstreifen : beugt ihr durch Cremen und ölen vor? Gibt es jemanden der schon welche bekommen hat?

    @ Schneeflocke_84 viel Spaß beim Baby TV 😊

    Morgen stehen ja ziemlich viele FA Termine an :) freue mich auch schon riesig unser Muckelchen wieder zu sehen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 26.07.2017 09:50
    Guten Morgen Mädels,

    @Zariel: ich kann deine Ängste total nachvollziehen, ich bin mir auch so oft unsicher und hatte auch schon überlegt mir einen Doppelt anzuschaffen. Vor allem weil ich nicht jede Woche beim FA aufkreuzen und die nerven möchte 😐 Aber ab und zu denke ich doch was zu spüren und versuche dann doch die Beine still zu halten 🙄 Fiebere jetzt schon total auf morgen großer US-Termin hin!

    @all: seid ihr eigtl sportlich noch aktiv? Ich hab mich erst vor kurzem nochmal im Fitness angemeldet. Hab schon bisschen Probleme mit geschwollenen Beinen und meine FA schwört total auf Bewegung. Vor allem sitze ich den ganzen Tag in der Arbeit.

    Liebe Grüße,
    Emilia 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 26.07.2017 09:58
    @Milow: hab deine Nachricht grad erst gesehen, ich versuche 😃 täglich zu schmieren aber bis jetzt bin ich mit Cremen zwar gut weil ich das immer schon täglich mache aber mit dem Öl schaff ich nur alle 2 Tage weil ich das so klebrig finde. Oder hat jemand einen gute Tipp welches schnell einzieht und trotzdem Feuchtigkeit spendet? Verwende im Moment das von Weleda.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 10:02
    Guten morgen,

    @Schwangerschaftsstreifen
    Ich habe zum Glück noch keine. Verwende das Öl von Weleda, finde es sehr angenehm.

    @Sport
    Ich gehe 3 mal in der Woche schwimmen. Tut mir sehr gut.

    @Zariel ich bin auch erst beruhigter seit ich den kleinen spüre. Was bei mir zum Glück sehr früh war. 😊 Meine Hebamme hat mir noch den Tipp gegeben, wenn ich mal nichts spüren sollte, einfach ein sehr kaltes Glas Wasser trinken oder tief in den Bauch atmen. Es bringt wirklich was. Somit kann man diese Panikmomente verhindern.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 26.07.2017 10:23
    Guten Morgen zusammen,

    @SS-Streifen: Habe ich noch keine neuen, nur die schon längst verblassten von früher ;) Da mein Bauch sich nach wie vor Zeit lässt mit dem Wachsen, gehe ich auch nicht davon aus, dass so schnell frische hinzukommen. Cremen oder ölen tue ich nicht.

    @Sport: Ich gehe auch wenigstens zweimal die Woche zum Sport. In letzter Zeit meistens schwimmen - kommenden Montag fängt auch mein Aqua-Fit-Kurs an.

    @Kreislauf: Ich habe in den letzten ca. zwei Wochen jeden Morgen üble Kreislaufprobleme - kennt das jemand von euch? Heute ist es wieder besonders schlimm. Es beginnt meist ca. eine Stunde nach dem Frühstück, so gegen 8 und hält dann bis etwa 11 Uhr an. Habe dann starkes Herzklopfen, Schwächegefühle, schwere Beine, manchmal Übelkeit und schwummrig ist mir auch. Versuche mit viel trinken und Beine so gut wie möglich hochlegen gegenzuarbeiten. Das ist auf der Arbeit aber denkbar ätzend und ich bin jetzt etwas verunsichert, ob ich da doch mal zeitnah bei meinem FA nachfragen sollte oder einfach die drei Wochen bis zum nächsten Termin aussitze und hoffe, dass es besser wird. Habt ihr da Erfahrungswerte?
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 26.07.2017 10:39
    @Sport
    Bin im Moment ziemlich deprimiert, weil mir die letzten zwei Male schwindlig wurde dabei und hab auch leichte Kopfschmerzen bekommen. Natürlich habe ich das Training dann immer sofort abgebrochen. Komischerweise trat der Schwindel immer ziemlich schnell ein, nicht erst nach längeren Anstrengungen.
    Ich bin schon ziemlich traurig gewesen, weil es mir immer so gut getan hat und habe jetzt Angst, dass es die ganze Zeit so weitergeht...
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 26.07.2017 10:48
    Puh Leah, endlich gute Nachrichten 😊

    @streifen: noch bin ich zum Glück verschont geblieben, ich creme nur nach dem Duschen. Das Öl vertrage ich leider nicht, davon bekomme ich Juckreiz.

    @sport: für mich beginnt nächsten Monat Schwangerschafts Yoga, ich sitze leider viel bei der Arbeit und hab jetzt schon Probleme mit dem Ischias 🙈

    Der Schwindel ist jetzt auch bei mir angekommen, genau wie bei Miphlo immer Vormittags. Ich hoffe das lässt nächste Woche, wenn mein Urlaub vorbei ist wieder nach. Ich hab schon n mulmiges Gefühl damit ne halbe Std auf der Autobahn zu verbringen 😑
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 26.07.2017 11:20
    Hi Ihr Lieben 😊

    ihr habt so viel geschrieben- mal schauen, was ich noch zusammen bekomme.

    @ Ninchen- gut, dass es deinem kleinen Mitbewohner und dir soweit gut geht.
    Hoffe doch, dass heute alles schon wieder positiver ausschaut. 😊
    Durftest du schon heim?

    @ Brina- wirklich ätzend mit dem Amt. Da werde ich schon sauer, wenn ich das nur lese 😡
    Lass dich von denen nicht ärgern. Ich würde auch einen neuen Berater verlangen und mich beschweren.
    Lass nur nicht zu, dass die dich runter ziehen mit ihrem Kasperle Theater

    @ Zariel und noch jemand (Sorry- Namen vergessen 😔)
    Ich hatte am Samstag den ganzen Tag über immer wieder ein recht starkes Stechen rechts im Unterbauch. Da es Sonntag dann weg war, gehe ich davon aus, dass sich da jemand Platz macht 😅
    Mein heutiger Blick auf Bauch und Waage bestätigt das nur 😍
    Bestimmt bei euch das gleiche- nur eben kein Stechen

    @ alle mit Termin in den letzten Tagen
    Schön, dass bei euren Kleinen alles gut ist 😊 Immer wieder beruhigend.

    @ me- da ich unseren Krümel noch nicht spüre, freu ich mich schon sehr auf meinen Termin nächsten Donnerstag. Bin gespannt, wie groß er mittlerweile ist

    Falls ich jemand vergessen habe, seid nicht böse. War keine Absicht

    Machts gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 26.07.2017 11:36
    Hallo ihr lieben,

    Ich freue mich so. Gleich noch Mal US und ans CTG und wenn alles gut ist darf ich nach Hause! Ich habe das Gefühl das alles okay ist... 😃

    @Schwangerschaftsstreifen ich creme immer mit dem Öl von Weleda ein, vorher hatten wir eins von DM das fanden wir ok. Aber das beste daran ist, das man dann die kleine richtig gut spürt, weil sie tritt 😊😊

    @sport ich glaube davon habe ich genug... 2 Mal in der Woche gehe ich schwimmen aber eigentlich bräuchte ich das gar nicht (glaube ich) da wir ja noch Hunde und Pferde haben​, die bewegt werden möchten... Ich habe vor, zwei Mal pro Tag mit den Hunden spazieren zu gehen (morgens und mittags) und am frühen Abend zu den Ponys zu gehen... 😋

    @me mir geht es eigentlich Recht gut, nur ich glaube diese Treppe werde ich nie wieder vergessen können...😆

    LG Tobias, Leah und Gürkchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 11:41
    @sport: also ich bin absoluter Sport Muffel und hab noch nie wirklich welchen gemacht. Wir waren gerad zwei mal schwimmen im Abstand von 14 Tagen mehr aber auch net.

    @streifen: noch habe ich keine und ich bete so sehr das ich verschont bleibe. Ich öle mit dem Zeug von babylove , hab ich als Lotion nochmal. Mache ich einmal am Tag. Das Öl von Weleda hab ich leider net vertragen und Ausschlag gekriegt. Das von babylove is auf Sonnenblumenöl Basis und das zieht auch besser ein und is dicker.

    '@ninchen: das klingt prima. Freu mich für euch 😀

    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 26.07.2017 11:41
    @schwangerschaftsstreifen:
    Habe auch das von weleda und bin damit sehr zufrieden auch wenn es sehr fettig ist aber bei mir reicht es auch alle 2-3 Tage einzucremen. Mache es seit der 12 das. Bisher sind noch keine schwangerschafstreifen in Sicht. Hoffe die bleiben auch weg. Aber denke das ist auch genetisch bedingt. Meine mam haste bei 3 Kindern auch nie welche...

    @ sport:
    Ich bin ein totaler sportmuffel. Hab noch nie in meinen Leben irgendwelchen Sport betrieben. Ich bin dazu auch zu faul😀
    Am 11.09.17 beginnt auch der geburtsvorbereitungskurs bei meiner Hebamme bin gespannt was mich da erwartet zumal er mit Joga ist.

    @ me:
    Seit der 20 ssw spüre ich ab und an mein kleines vorher auch nie. Also für alle die es noch nicht spüren das kommt.
    Aber was mich beunruhigt ist das ich seit da auch ab und an 1 Tropfen Milch aus der Brust kommt. Auch wenn ich leicht drücke. Kennt das wer von euch? Finde das ziemlich früh!

    Bine und Baby Inside 20+1
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 26.07.2017 11:55
    @Bine91
    Ich selbst habe das Problem mit der Milch (bisher zumindest) nicht. Aber bei einer guten Freundin ist die Milch auch ziemlich früh schon da gewesen. Das kann passieren und ist ja im Prinzip auch gar nicht schlimm.
    Wenn anfängt mehr rauszukommen, würde ich auf Stilleinlagen zurückgreifen. Ist dann angenehmer 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 26.07.2017 12:46
    @Schwangerschaftsstreifen:
    Noch habe ich keine... was aber bei Zwillingen nicht mehr lange dauern wird...
    Ich benutze von bellybutton das Öl "Mama Streifenlos"... das finde ich super und es ölt und fettet auch nicht so sehr wie andere Öle... bin damit sehr zufrieden.

    @Milch:
    Ich habe das erste Mal in der 14. SSW nach dem Duschen (beim Abtrocknen) bemerkt, das die Brustwarzen ungewöhnlich "fettig" sind und in den kleinen Vertiefungen im Nippel 🤔 selbst eine Art Ablagerungen sind... wie leicht gelbliche trockene Haut...
    Habe dann drei Wochen später meine FA danach gefragt und es handelte sich in der Tat um die erste Milchbildung.
    Heute bei 21+4 kommt schon richtig milchige Flüssigkeit - aber nur, wenn ich es provoziere... sprich leicht drücke.

    @Hebamme:
    Der Termin - das erste persönliche Kennenlernen - war super und ich freue mich diese Hebamme gefunden zu haben. Bin sehr glücklich und es beruhigt mich jetzt nicht wegen jedem Pups den Gedanken zu haben zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren zu müssen... sondern einfach mal kurz vorab via WhatsApp zu fragen.
    Meine Hebamme ist im Oktober selbst zum 2. Mal Mama geworden... das beruhigt mich irgendwie zusätzlich 😍

    @Sport:
    Da mich aufgrund meines Eisenwertes (7,1) die Abgeschlagenheit und Müdigkeit eh schon nach Kleinigkeiten in die Knie zwingt lasse ich sportliche Betätigung vorerst bis sich das wieder gelegt hat.

    @Bewegungen:
    Ich spüre meine zwei Mäuse mittlerweile jeden Tag mehrmals... seit ca. 1 Woche sieht man (wenn man sehr sehr sehr geduldig ist) sogar von außen wie die Bauchdecke kurz hochgeht... als würde von innen jemand klopfen...
    Gestern Abend hatte mein Partner beim TV schauen seine Hand auf dem Bauch liegen... und gerade als ich sagen wollte "jetzt sind die Beiden wieder wach" sagte mein Schatz "ich hab's gemerkt... es hat geklopft"...
    Er war ganz aus dem Häuschen und wir haben ganz bewusst drauf geguckt... und tatsächlich... genau da wo seine Hand lag bildete sich 4x hintereinander innerhalb von 5 Minuten eine kleine Beule auf meinem Bauch...

    FASZINIEREND... UNGLAUBLICH 😍😍

    @me:
    Momentan geht es mir bis auf die Müdigkeit gut... aber das wird sich mit der Einnahme der Eisentabletten hoffentlich bald relativieren.
    Meinem Kreislauf geht es auch besser... Temperatursturz sei Dank...
    Und auch das Sodbrennen ist besser geworden... 2-3 ganze Mandeln kauen hat mir da geholfen.

    @Ninchen202:
    Ich freue mich so, das es wieder bergauf geht und Euer Gürkchen die richtige Entscheidung getroffen hat... ❤

    Soweit erstmal von mir... ich wünsche Euch einen trockenen Tag...

    Liebe Grüße
    Brina mit Würmchen&Erbse bei 21+4 🍼🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 12:57
    @Schwangerschaftsstreifen:

    Ich habe mir das Öl von Mama Bee über Amazone bestellt. Es ist sehr ergibig und zieht auch schnell ein, sowie hat das Öl einen angenehmen Duft. Kann das nur weiterempfehlen!
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 26.07.2017 13:21
    Hallo ihr Lieben

    Ich creme auch ein, aber eher unregelmäßig. Ich habe ein Öl auf der Babymesse gekauft. Irgendwas mit B :D Und dann habe ich noch ein Gel über Amazon bestellt auf das alle meine Freundinnen geschworen haben. Keiner von ihnen hat Streifen bekommen. Meine Mutter hat immer dieses B öl benutzt und hat bei vier Kindern auch keine bekommen. Aber alle hatten auch keine Zwillinge, von daher warte ich mal ab was passiert ;)

    Ich hab später noch meinen FA Termin. Ich hoffe dass sie sich beide gut zeigen damit ich endlich weiß was das zweite Geschlecht wird. Ich bin doch so neugierig !!!

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 26.07.2017 13:22
    Hy Mädels

    @brina also das mit der amtstussi ist wohl die Höhe. Also ich würde mich erstmal im amt eins drüber beschweren bzw einen neue Beraterin verlangen. Wie es meine Vorrednerinnen schon gesagt habe. Weil das kann ja nicht angehen. Und wenn die weiterhin drauf bestehen das du dich bewerben sollst würde ich vorher die Firmen anrufen und die Situation schildern.

    Und es freut mich das dein Hebammen Termin gut lief

    Dazu muss ich sagen. Hier ist das nicht unbedingt so das man vor der Geburt eine Hebamme hat. Es gibt auch nur vier freie in der Umgebung von 40 km. Ist das bei jemanden noch so? Wir bekommen auch ganz automatisch eine Nachsorge Hebamme vom Klinikum gestellt. Hab allerdings auch nicht so das Bedürfnis vorher eine zu brauchen.

    @ninchen freut mich auch zu hören das es euch besse geht und ihr bald wiede heim dürft. Aber diesen Gefühlsstrudel haben bestimmt einige von uns.
    Bist du eigentlich im Bv?

    @sport. Kommt bei mir nicht in die Tüte. Bin auch ein totaler Muffel. Obwohl ich schon überlegt habe mal Vormittags zum schwimmen zu gehen. Für den Kurs im Klinikum werde ich schon zu spät sein. Zumal ich mir nicht sicher bin da richtig zu sein.

    @steifen. Ich bin da auch ein totaler Muffel. Ich hasse schmieren. Hab es in der letzen ssw auch nur zum Ende hin gemacht. Die letzen zwei Monate und ich bin meines Erachtens nicht so tolle gerissen. Da hab ich aus meiner Jugend (an den Oberschenkeln) mehr vom wachsen als von der ersten ssw.

    @milch direkt nicht. Aber beim baden sehe ich auch das da so milchschübchen abgehen bzw das ab uns zu die Warzen schmerzen und dann auch ölig aussehen

    @me. Heute ist ein Tag da geht bei mir nix. Liegt evtl daran das ich Gestern gut unterwegs war mit der Familie und ich hab wieder dieses allgemein Bauchdrücken. Das ist ein Zeichen das mein Untermieter Platz braucht. Ist echt faszinierend. Erst tut sich zwei Wochen gar nix vom Umfang her. Dann hab ich zwei Tage wo sich das von früh auf abends gleich um 2 cm ändert und am dritten Tag ist es früh so wie abends und bleibt dann die nächsten zwei Wochen wiede so. Und ich hab auch seit letztem Freitag ein Kilo mehr drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 14:01
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich auch mal wieder melden :)

    @me
    Mir geht es soweit gut, habe eigentlich keine Beschwerden bis auf eine leichte Müdigkeit. Die ist aber schon viel besser als zu Beginn der Schwangerschaft
    ABER was mir unglaublich zu schaffen macht ist die Flugangst. Wir fliegen im August in den Urlaub und seit ein paar Tagen quält mich eine riesengroße Flugangst, kann teilweise nachts gar nicht mehr schlafen. Ich hatte noch nie in meinem Lebens Flugangst und bin schon öfters geflogen. Diese Angst trat plötzlich vor ein paar Wochen auf und steigerte sich dann immer mehr. Habe mit meiner Hebamme gesprochen, die Angst könnte an den Hormonen liegen..ich solls nun mal mit Bachblüten (natürlich die alkoholfreie Version) probieren. Ich hoffe es wird besser, freue mich eigentlich so sehr auf den Urlaub :(
    Es ist einfach so schlimm, wenn ich einen Termin ausmachen möchte, der nach dem Urlaub ist dann denke ich mir "hm vielleicht lebst du da gar nicht mehr". Das ist doch echt nicht "normal" oder? :( hatte sowas noch nie

    @Eincremen
    Ich creme mich täglich mit einer "Mama-Bodylotion" von Bellybutton ein und habe bis jetzt noch keine Streifen bekommen

    @Bewegungen
    Ich spüre mein Baby schon eine ganze Weile. Erst war es immer nur so ein Flattern/Zucken im Bauch, aber seit ein paar Tagen merke ich regelmäßig richtige Tritte :) Bin aktuell bei 18+5

    @3D Ultraschall
    Nachdem ich den tollen "Fotoshooting-Bericht" von Brina gelesen habe, habe ich mich gleich mal auf die Suche begeben und auch ein Studio bei uns in der Nähe gefunden, das 3D/4D-Ultraschall anbietet :)
    Wir haben am 26.08.2017 einen Termin und ich freue mich schon sooo sehr!! Ich habe mal 30 Minuten gebucht (inkl. Video und Bilder) bin aber am überlegen ob ich nicht doch noch auf 45 Minuten umbuchen soll..mal schauen :)

    Könnt ihr den Termin bitte noch mit auf die Liste nehmen?

    Liebe Grüße
    Miri + Schlumpf 18+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 14:26
    Hallo an alle,

    #gestose ist bei mir nicht bestätigt worden. Es war wahrscheinlich das Baby oder mein Bauch hat sich gedehnt.

    #Herzuntersuchung vom Baby war gestern super! Dort ist alles in Ordnung! Es ist alles dran. Muss aber zwischen der 28 - 30 ssw nochmal eine Feindiagnostig machen lassen.

    # Fruchtwasser wurde bei mir festgestellt das es viel zu viel ist bei mir passt bei dieser Menge noch ein baby rein. Tja morgen darf ich einen Dieabetistest machen und ich hoffe so sehr das ich nix habe. Und das die Fruchtwassermenge sich normalisiert.

    Ich bin bis jetzt echt positiv gewesen aber jetzt bekommt man so blöde verdachtsdiagnosen und das macht grade echt keinen spass! Tja so viel zum Thema beim dritten Kind ist man entspannter!

    #Geschlecht uns wurde gestern nochmal bestätigt das es 100 pro ein Mädchen wird. Sogar ich hab es auf den ersten Blick erkannt😊💖. Kann es jemand eintragen? Danke

    #Kreislauf ist heute bei mir sowas von nicht stabil, hab das gefühl ich kippe um. Naja liegt vielleicht am Wetter.

    #ich creme meinen Bauch nicht ein. Hab es bei beiden ss nicht gemacht und mach es jetzt auch nicht. Mag das schmierige Gefühl aufm Bauch nicht.

    Einen schönen, ohne irgendweche Problemchen wünsche ich euch
    Julia + Babymädchen 22ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 14:26
    Hallo an alle,

    #gestose ist bei mir nicht bestätigt worden. Es war wahrscheinlich das Baby oder mein Bauch hat sich gedehnt.

    #Herzuntersuchung vom Baby war gestern super! Dort ist alles in Ordnung! Es ist alles dran. Muss aber zwischen der 28 - 30 ssw nochmal eine Feindiagnostig machen lassen.

    # Fruchtwasser wurde bei mir festgestellt das es viel zu viel ist bei mir passt bei dieser Menge noch ein baby rein. Tja morgen darf ich einen Dieabetistest machen und ich hoffe so sehr das ich nix habe. Und das die Fruchtwassermenge sich normalisiert.

    Ich bin bis jetzt echt positiv gewesen aber jetzt bekommt man so blöde verdachtsdiagnosen und das macht grade echt keinen spass! Tja so viel zum Thema beim dritten Kind ist man entspannter!

    #Geschlecht uns wurde gestern nochmal bestätigt das es 100 pro ein Mädchen wird. Sogar ich hab es auf den ersten Blick erkannt😊💖. Kann es jemand eintragen? Danke

    #Kreislauf ist heute bei mir sowas von nicht stabil, hab das gefühl ich kippe um. Naja liegt vielleicht am Wetter.

    #ich creme meinen Bauch nicht ein. Hab es bei beiden ss nicht gemacht und mach es jetzt auch nicht. Mag das schmierige Gefühl aufm Bauch nicht.

    Einen schönen, ohne irgendweche Problemchen wünsche ich euch
    Julia + Babymädchen 22ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 14:32
    Wollte auch mal Haslo hier sagen.
    Bin auch eine Dezember Mami❤️❤️❤️
    Liebe Grüße ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 26.07.2017 17:30
    Hallo,
    Ich bin jetzt zu Hause aber habe vielleicht im Stress vergessen zu erzählen das wir ab morgen im Urlaub in Italien sind... Wir kommen dann nächste Woche Dienstag wieder! Ich hoffe wirklich sehr, das mir so was nicht im Urlaub passiert...🙁
    LG Tobias, Leah und Gürkchen
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 26.07.2017 17:40
    Herzlich Willkommen Coco & Jessi 😊
    Erzählt doch mal wie alt ihr alt ihr seid, wo ihr herkommt und ob ihr schon Kinder habt usw..
    Coco wann ist dein ET ist und weißt du schon was es wird? 😊

    @Ninchen
    Schönen Urlaub wünsche ich euch.
    Nutzt die Zeit, um zu entspannen. Bestimmt tut dir das gut! 😊

    Ich bin ab Freitag Nacht auch weg und werde daher wahrscheinlich nicht bzw. nicht viel schreiben können.
    Allen anderen Urlaubern wünsche ich natürlich auch eine schöne erholsame Zeit! 🍹🍉🏄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 18:02
    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 💙
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖❓
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    bea91: 26 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💖
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    Ninchen202: 24 Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12 💙
    Emilia: ? Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💙
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙❓
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12. 💙


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    27.07: Lotti86 / Milow25/Fuch85 / Pusteblume_90 /Emilia
    31.07: Nuffi85 / papa2017 / Darina95
    01.08: Engeltje
    02.08: ImkeMe
    03.08: MauschenM82 / 7maibaby / Lanaherz002
    04.08: Bine91
    05.08. Rosig89 (OS 2)
    07.08: janino_85 /Susel86/MIphlo (OS 2)/ Moguschla1
    08.08: Schmiu-Miu / Brina_25581
    09.08: Zariel (OS)
    10.08: Sari2208 / Pasta (OS)
    14.08: Miphlo / vp574 / Ninchen202 (OS)
    16.08: Bea91 / Birdy89
    17.08: janino_85 (OS)
    18.08: erdbeere
    21.08: Anne24 (+ZT)
    23.08: Rosig89
    26.08: Darina95 (3D)


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    Antwort
Seite 89 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern