menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 26.07.2017 20:32
    @bea Dankeschön, dir (und jedem anderen) auch schönen Urlaub! 💖

    Willkommen an die beiden neuen! 😊

    Heute früh war ja noch Mal ein US und die Ärztin hat gesagt es wäre ein Junge...? Da haben wir uns gewundert, weil sie (oder er?) eigentlich von Anfang an ihre weibliche Seite gezeigt hat... Wir sind jetzt bisschen verwirrt. Hat jemand Erfahrung damit? 😊🤔

    LG Tobias, Leah und Gürkchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 26.07.2017 21:15
    Guten Abend

    Hallo an die beiden neuen Mamis :-D

    Pflegeöl habe ich mir ein gekauft , aus dem Dm
    ( auch die Hausmarke ) . Bin aber nicht davon begeistert.
    Ich mag den Duft nicht so besonders.
    Dann habe ich noch ne Mama body lotion geholt
    (Von Bübchen ) die geht find ich.
    Das Frei öl habe ich mir auch schon geholt habe davon richtig ausschlag bekommen :-(

    Ich wünsche allen Urlauber einen schönen erholsamen Urlaub, erholt euch gut :-D
    Wir fahren erst ab fen 13.08 eine woche an der Nordsee.
    Bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 23:15
    Hallo,
    Vielen Dank für die Liebe Begrüßung!
    Ich werde zum ersten Mal Mama und das vorraussichtlich am 30.12. 😄 Vielleicht wird es ja auch ein Silvester Kind , mal sehen. Ich werde wahrscheinlich am Freitag erfahren was es wird. Freue mich so sehr auf mein Kind. Und nicht zu vergessen mein Alter ich bin 25 Jahre und komme aus der Pfalz.
    Einen Schönen Abend euch allen. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 26.07.2017 23:39
    @ Ninchen und Bea
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
    Genießt die Zeit und erholt euch gut 😊

    @ die beiden neuen Bald Mamis
    💓 willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft

    @ Erdbeere
    Hast du dich dann heute gut erholt? Geht's dir besser?
    Mir geht's ganz genauso mit dem Bauch.
    Hat bei mir jetzt zweimal einen Schlag getan und hatte von heute auf morgen einen Bauch und ein Kilo mehr auf der Waage 😄
    Jetzt sieht es langsam nach Babybauch aus 😊

    @ me
    Ich creme fleißig jeden Abend
    Hab ein wirklich schlechtes Bindegewebe. Hoffe also, dass es was bringt

    Gute Nacht ihr Lieben 😙
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 27.07.2017 00:04
    Puh, hier muss man ja bald Listen anlegen, damit man sich alles merken kann, was hier geschrieben wurde 😄

    @Ninchen Schön, dass es dir wieder gut geht! Schönen Urlaub euch dreien!

    @Coco und Jessi Willkommen!

    @Streifen Creme noch mit Bodymilk (mache ich eh immer, hab trockene Haut). Werde am Ende Öl nehmen. Gibt übrigens neutrales Babyöl, das riecht nicht so. Ist aber oft auch noch fettiger.

    @Milch Gibg bei mir in der 1. SS in der 20. Woche los. Richtige Tropfen.

    @Sport Hab meinen Kurs jetzt 5x geschwänzt 🙈 Heute war zum Hlück die letzte Stunde, will nach dem Urlaub mit nem Kurs für Schwangere anfangen.

    @Geschlecht Hab schon ein paar Stories gehört, wo der erste Tipp falsch war und sich am Ende rausstellte, dass es doch das andere wird.

    @Termin Bin morgen wieder im Geburtshaus. Da hab ich ja einmal im Monat ein Treffen mit den Hebammen. Das rotiert, sodass man alle vorher schon gut kennenlernt. Wer die Geburt und die Nachsorge macht, entscheidet sich nach Dienstplan. Sind aber alle vier sehr nett ☺️ Nächster FA-Termin ist am 22.8., direkt nach unserem Urlaub (fahren Dienstag nach Schweden). Steht noch nicht in der Liste, aber ich werde dann sicher berichten, ob es endlich ein Outing gegeben hat. Unser Großer kommt dann auch mit. Bin sehr gespannt, wie er es findet!

    @Kreislauf Ist bei mir auch nicht so dolle. Hab da sonst nie Probleme mit. Trinke aber auch zu viel kaffee. Zwar nur zwei Tassen, und die mit viel Milch, aber ich merke, dass das meinen Herzsschlag manchmal ordentlich beschleunigt. Und Krümel wird dann auch immer gleich wach 😬 Die Außenwelt bekommt von den Bewegungen aber noch nichts mit. Hoffe, das kommt bald 😊

    @Bauchexplosion Schließe mich an! Hab plötzlich einen kleinen Riesenbauch! Die Größe schwankt aber auch von Tag zu Tag. Die Tendenz ist aber deutlich und wird jetzt endlich auch von der Waage bestätigt 😊

    So, jetzt aber schnell schlafen... Gute Nacht alle zusammen! 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 07:02
    Guten morgen :)
    Ich wünsche allen heute mit FA Termin viel Spaß beim Baby TV 😍
    Ich hoffe heute auf das offizielle Outing :))))

    @ Coco92 hab dich mit auf die Liste geschrieben ;)


    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12. 💖
    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12 💙
    7maibaby: 20 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12 💖❓
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12. 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    bea91: 26 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💖
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    Ninchen202: 24 Jahre - 1.SS - ET 09.12.
    Moguschla1: 32 Jahre - 1.SS - ET 09.12 💙
    Emilia: ? Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💙
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12
    kiki9990: 32 Jahre - 1.SS - ET 26.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Coco92: 25 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙❓
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12. 💙


    📌Nächster Frauenarzttermin📌

    27.07: Lotti86 / Milow25/Fuch85 / Pusteblume_90 /Emilia
    28.07: Coco92
    31.07: Nuffi85 / papa2017 / Darina95
    01.08: Engeltje
    02.08: ImkeMe
    03.08: MauschenM82 / 7maibaby / Lanaherz002
    04.08: Bine91
    05.08. Rosig89 (OS 2)
    07.08: janino_85 /Susel86/MIphlo (OS 2)/ Moguschla1
    08.08: Schmiu-Miu / Brina_25581
    09.08: Zariel (OS)
    10.08: Sari2208 / Pasta (OS)
    14.08: Miphlo / vp574 / Ninchen202 (OS)
    16.08: Bea91 / Birdy89
    17.08: janino_85 (OS)
    18.08: erdbeere
    21.08: Anne24 (+ZT)
    23.08: Rosig89
    26.08: Darina95 (3D)


    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85
    *Mommy36
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 27.07.2017 09:54
    Puh, heute weiß ich gar nicht auf was ich alles eingehen soll. So viele Themen :-)

    @ Ninchen: Erstmal freue ich mich für euch dass alles gut ist mit dem kleinen Gürkchen und genießt jetzt euren Urlaub. Den könnt ihr jetzt gut gebrauchen. Dein Gürkchen möchte bei euch sein, dass hat es schon bewiesen. Also ab in Urlaub und abschalten !

    @ Streifen: Ich bin in meiner ersten SS furchtbar gerissen. Habe jeden Tag gecremt. Leider hat es nichts geholfen. Die Risse fingen auch sehr spät an. So ab der 30. Woche. Bin längs und quer gerissen und die haben sich dann teilweise noch entzündet.... War nicht schön. Deshalb glaube ich, ich kann gar keine Streifen mehr bekommen ;-)

    @ Brina: hoffe es wird sich bei dir alles klären auf dem Amt. Die können echt eklig sein. Musste mich, leider, auch schon mal 1 Jahr lang mit denen rumschlagen. Kommt wirklich auf den Berater an. Ich würde allerdings auch ehrlich sein zu den Firmen und die SS nicht verheimlichen.

    @ Sport: bin zurzeit so schwerfällig dass ich nicht mal daran denken kann. Bin froh wenn ich die Treppe hoch komme ;-)

    @ me: alles in Ordnung bei uns. Gestern haben wir unser neues Auto bekommen :-D das war so aufregend. Nur unsere Tochter fragt immer nach dem alten Auto :-(

    Wünsche allen einen schönen Tag und hoffentlich besseres Wetter als die letzten Tage !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 11:07
    Ich habe mich heute auf die Waage gestellt und wiege 2 kg weniger :( habe vor der SS mit ca. 60 kg angefangen, bin dann in Woche 17+18 auf 64,4 kg gerutscht und nun bin ich wieder bei 62 kg. Hoffe es ist alles ok

    Heute hat mich in der Arbeit das erste Mal jemand von selber drauf angesprochen ob ich schwanger bin, ohne dass diejenige vorher Bescheid wusste :) Also man sieht den Bauch langsam als Schwangerschaftsbauch und nicht wie am Anfang der SS als "Dickbauch" :) ist ein ungewohntes aber schönes Gefühl, drauf angesprochen zu werden

    Noch eine Frage: Wisst ihr wo es schöne Fotoalben mit Babymotiv vorne drauf gibt? Ich möchte für den Schlumpf ein "Erinnerungsalbum" machen. Vorne drin Bilder von den Verwandten (Eltern, Großeltern und Urgroßeltern) und dann eben Erinnerungsbilder wie z. B. "Dein erster Stofftier", "Dein erster Kinderzimmer", "Dein erstes Mal baden", usw. finde das eigentlich eine ganz schöne Idee :)

    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 27.07.2017 11:12
    @Darina95:
    Einfach mal den Suchbegriff "Fotoalbum mit Baby" bei Google eingeben und auf den Reiter "Shopping" wechseln... da bin ich sehr schnell fündig geworden...

    https://www.google.de/search?q=fotoalbum+mit+baby&prmd=sivn&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwiwhqvbjqnVAhVBY1AKHaWCDgMQ_AUICSgB&biw=412&bih=604
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 27.07.2017 11:52
    Hey ihr lieben,

    Mein Tobi "zwingt" mich (macht er natürlich nicht, finde kein anderes Wort dafür 😂) mindestens ein Mal pro Tag mit raus zu kommen, meistens dann mit den Hunden beim Gassi gehen 😍 Manchmal auch mit den Hottis, wie gestern zum Beispiel. Da haben wir einen ganz entspannten kurzen Ausritt gemacht 😍 Aber wir sind nur Schritt geritten, weiß vielleicht jemand ob ich auch traben und (das schönste) Galloppieren kann? Meine FA hat mir darauf keine Antwort gegeben und ich habe ein wundervolles Pferd mit einem richtig tollen gallopp und das möchte ich nicht "verpassen". 🙁 Sorry wenn ich euch zulaber mit Dingen, die euch nicht interessieren...

    Habt ihr eigentlich auch Haustiere? Oder was hättet ihr gerne für Haustiere?

    Übrigens fahren wir jetzt doch mit unseren Freunden (Lisa und Paula) dann habe ich zweifache Sicherheit, dass mir dort nichts passiert / wenn mir was passiert mindestens 1 da ist. Die zwei haben auch dieses Jahr Babys bekommen (Lisa einen Jungen, Paula ein Mädchen) und die beiden sind super super süß 😍😍

    LG Tobias, Leah und Gürkchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 12:13
    @ninchen Ich habe zwei Hunde, eine Katze und drei Hamster. Ich würde ohne Tiere auch gar nicht klar kommen :D Außerdem soll es ja auch gut sein, während der Schwangerschaft Kontakt mit Tieren zu haben, weil dann wohl das Risiko einer Tierallergie beim Kind sehr viel geringer ist.Außerdem machen sie mich glücklich und wenn ich glücklich bin, ist Baby auch glücklich, nicht wahr? :D

    Auch von mir ein herzliches Willkommen zu den zwei neuen Mamis.

    @coco Ich bin ein Silvesterkind und kann aus Erfahrung sagen, dass es toll ist. Man feiert jedes Jahr, ob man möchte oder nicht ;) Außerdem merken sich alle dieses Datum (und auch andere "besondere" Tage) viel leichter und dann wird man nicht selten positiv mit Glückwünschen von Personen überrascht, die einem eigentlich gar nicht so nahe stehen. Also, wie du schon sagtest, vielleicht wird es bei dir ja auch ein Silvesterknaller :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 12:29
    Zum Thema Schwangerschaftsstreifen möchte ich gern einen Tipp von meiner Mutti weitergeben, die nach zwei Schwangerschaften, von der die zweite mit Zwillingen war, keinen einzigen Streifen hat.

    Sicher kann es auch Veranlagung sein, aber im Großen und Ganzen sollte man nicht nur cremen/ölen, wie man es auch vor der Schwangerschaft getan hat, sondern auch mit einer Bürste die Haut schön rot reiben. Zum einen zieht alles dann viel besser ein und zum anderen wird die Durchblutung wunderbar angeregt und die Haut kann sich viel besser dehnen. Das ganze macht man am besten nicht nur mit Bauch, sondern auch mit den Brüsten, Po, Oberschenkel und was sonst noch so in der SS wächst.

    Man sollte außerdem nicht vergessen, dass Dehnungsstreifen auch beim schnellen Abnehmen entstehen können. Deshalb sollte man auch nach der Schwangerschaft weiter bürsten.

    Dann sollte noch gesagt werden, dass die Streifen, solange sie noch rosa sind, auch nachträglich auf dieselbe Weise wieder entfernt werden können. Nur wenn sie weiß geworden sind, handelt es sich um Narben, die man nicht mehr wegbekommt (zumindest nicht ohne Laser oder ähnliches).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 13:24
    Hallo ihr Lieben,

    Bin zwar noch nicht fertig mit dem Lesen der letzten Beiträge, wollte aber kurz von meinem gestrigen FA Termin berichten. Es ist alles super, das Kleine wächst und gedeiht und ist aktuell von der Entwicklung nochmal 4 Tage weiter als der (bereits im ersten Trimester vordatierten) ET. Ich wäre ja auch nicht böse, wenn es früher kommt, Weihnachten im Krankenhaus ist jetzt nicht so die tollste Vorstellung finde ich.

    @Gewicht: Leider hab ich etwas viel zugenommen seit dem letzten Termin, 4 kg in 1 Monat. Muss ich mich aber auch an die eigene Nase fassen, ich hatte viel Stress und da neige ich sehr zum Rumfuttern (v.a. Kekse). Gut, dass mei Mann beim Termin dabei war und den Rüffel mitbekommen hat, ich rede nämlich schon seit Wochen an ihn hin, dass er bitte nicht immer Chips futtern soll abends, weil es so schwer ist, sich zusammenzureißen, wenn neben einem gefuttert wird. Und Chips sind seit der Schwangerschaft auch meine größte Schwäche, Schokolade hingegen esse ich kaum noch, hier steht sogar noch ein Schoko-Osterhase rum.

    @Zahnfleisch: Das Futtern ist sicher auch nicht förderlich für die Zahngesundheit, hab seit 1 Woche eine leichte Zahnfleischentzündung. Habe aber erst Ende nächster Woche einen Termin bekommen.

    Aber nochmal kurz zum Ultraschall-Termin: mein Gefühl hat mich nicht getäuscht: es wird ein Mädchen :-) Ich weiß auch nicht, warum ich mir in den letzten Wochen schon so sicher war, ich habe schon ganz oft "sie" oder "die kleine Maus" gesagt. Aber meine Frauenärztin meinte, dass das Gefühl bei vielen Frauen richtig ist.

    Mag das jemand in die Liste eintragen? Zusammen mit meinem nächsten FA Termin, der ist am 22.8.. Lieben Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 27.07.2017 13:33
    Huhu ihr Lieben,

    Ich hatte heut meinen großen ultraschall Termin mit Organscreening und alles war top! Wir haben sogar ein 3D Bild bekommen und ich hab mich absolut verliebt 😍😍 er sieht jetzt schon aus wie mein Mann finde ich 😃 aber das war auch mein Plan 😉 Nase und Mund - kann er nicht verleugnen.
    Erst hat er die Ärztin etwas geärgert und sich immer weggedreht und dann hat er mit der Hand immer dort hingezeigt wo die Ärztin hin wollte 😃 War super schön!

    Meinen nächsten Termin hab ich am 24.08. mit Blutzuckertest.
    Könnt ihr das bitte in die Liste eintragen? Und ich bin 29 Jahre alt 😉

    Wünsch euch einen schönen Nachmittag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 13:39
    @Ninchen
    Zum Thema reiten:
    Ich habe auch ein Pferd :) Ich reite auch noch, aber nur ab und zu (das liegt aber eher an meiner Zeit als an was anderem).
    Laut meiner FÄ darf ich ganz normal weiter reiten. Sie meint das ist nicht schädlich, sogar sehr gut für den Beckenboden. Man sollte sich halt immer bewusst sein, dass beim Reiten auch mal was passieren kann. Ich würde momentan auf keinem Pferd reiten das ich nicht kenne, genauso würde ich aufs Reiten verzichten wenn mein Pferd arg schreckhaft oder "wild" wäre.
    Aber wenn dein Pferd lieb ist und du dich wohlfühlst und natürlich keine Schmerzen dabei hast, darfst du ganz normal weiter reiten (Sprich Schritt, Trab, Galopp) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 14:28
    @schneeflocke versuch es mit Paradontax. Schmeckt am anfang zwar sehr scheußlich doch nach ner gewissen Zeit nicht mehr... ich habe diese Zshnpasta schon vor der Ss verwendet und laut der apotheke darf man das als schwangere auch weiter nehmen...

    @Zuckertest: habe ich heute hinter mir und gefühlt einen Liter Blut weniger😂. Ich kann mich errinnern das man früher den Test gemacht hat indem man am Finger gestochen wurde. Jetzt wird 3x normal abgenommen.

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit zu viel Fruchtwasser?

    Schöne Urlaub und Ferienzeit

    Julia + Himmelsmädchen 22ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 15:32
    @himmelskinder: haben die direkt den großen Test mit dir gemacht? Wie lang warst du da? Und wars eklig was du trinken musstest ? Man hört ja oft das einigen danach sehr schlecht ist. Ich bin damit glaub erst Ende August oder so dran.

    @bewegungen: seit gestern ist der kleine Kerl ganz schön aktiv und ich kann ihn ständig spüren und auch heut sehe ich viele Bewegungen an der Bauchdecke vom treten oder Boxen.

    Gestern wollte mein Freund versuchen was zu fühlen aber keine Chance sobald seine Hand bei mr lag kam nix mehr 😂 Hab mir dann weil ich es wo gelesen hatte, ne Fernbedienung auf den Bauch gelegt damit er gegen tritt und sich das bewegt. Hat prima funktioniert aber wieder nur solang mein Freund nicht mit im Raum war 😂🙄

    @me: ansonsten geht es mir recht gut. Also meine akuten Kreislaufprobleme weswegen ich das BV bekam, sind fast weg. Die Ruhe und das viele schlafen tut also echt gut. Glaub nur das langsam Sodbrennen kommt und irgendwie hab ich das Gefühl ich komme dadurch schmerzen im Rücken und Brustbereich zeitweise
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 27.07.2017 17:57
    Sooo, mein Fetaldoppler ist da. Hab echt ne Weile gesucht, obwohl ich schon 19+1 bin.
    Überm Schambein hab ich dann was gefunden mit 145. Hab danach nochmal gesucht, dann wars aber weg, hab dann auf der anderen Seite kurz was gefunden, das ging aber, obwohl ich die Sonde an derselben Stelle gelassen habe, plötzlich werg. Ich hoffe also mal, dass das Streifchen war.
    An meinem Handgelenk hat der Doppler 68 angezeigt. 145 wäre aber auch viel für das mütterliche Herz. Könnte jetzt nur noch Nabelschnur oder so gewesen sein, aber auf jeden Fall hat sich irgendwas getan. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 17:59
    @zariel: mit der Zeit weißt du wo es Immer so zu finden ist. Also die Nabelschnur is langsamer meist so120-130 rum. Und die klingt wie eine Peitsche.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 27.07.2017 18:18
    Ok. Da hab ich jetzt nicht drauf geachtet, ob es wie eine Peitsche klang... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 27.07.2017 18:19
    Hallo zusammen,

    Schön, so viele gute Nachrichten zu lesen. Ich wollte nur kurz berichten, dass mein Bauch buchstäblich über Nacht gewachsen ist. Ich kann es selbst kaum glauben - gestern Abend habe ich noch vor meinem Freund gejammert, er sei so klein. Heute morgen stehe ich vor dem Spiegel und bin sichtbar schwanger.

    Ich freue mich wie ein Schnitzel, auch wenn Bad putzen schon deutlich weniger angenehm war als vorher ;)

    VG und einen schönen Abend euch, Miphlo 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 27.07.2017 18:23
    Miphlo, so gings mir am Freitag auch. Hab den ganzen Tag irre Schmerzen gehabt und heftigen Muskelkater und nächstentags haben mir 3 Leute unabhängig voneinander gesagt, mein Bauch sei von einem Tag auf den anderen extrem gewachsen. :D Manchmal macht der Bauch irgendwie so einen Schub. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 27.07.2017 18:26
    @Zariel: Ja, genau! Gestern ging's mir echt schlecht und alles hat gezwickt - eindeutig ein Wachstumsschub :) Hat auch lange genug gedauert... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 27.07.2017 18:38
    Hey ihr Lieben...

    momentan scheint sich der Schwall an schlechten Nachrichten ja gebessert zu haben...

    Hab heute (von gestern) noch ein neues Foto hochgeladen... vom Bauch bei 21+4 🐳

    Verabschiede mich jetzt bis 06.08. in den Urlaub... werde zwar bestimmt ab und an mitlesen... aber mich wenig bis gar nicht äußern ☺

    Wir besuchen mit Kind und Hund und den zwei Wundern im Bauch meine Mama und meine Schwester mit Familie an der Nordsee... Norden / Norddeich falls das jemandem etwas sagt...

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche und schicke Euch liebe Grüße 💋
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 27.07.2017 18:40
    Schönen Urlaub, Brina! :)
    Antwort
Seite 90 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern