menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 28.07.2017 17:31
    @ tobias:
    Ich kann mich da schmiu-miu nur anschließen. Oft hängt hinter So Was eine Vorgeschichte aus der eigenen Vergangenheit. Und diese kennt ihr beide am besten redet mal miteinander und einfach versuchen weiter für sie da zu sein. Zur Not mit professioneller Hilfe (phychologen)

    @fusseltinchen:
    Viel Glück bei der Untersuchung. Daumen sind gedrückt.🤛
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 28.07.2017 22:08
    Naja wir werden noch Mal reden müssen, mein Schatz und ich 💖 und ich werde versuchen​, einfach für sie da zu sein!

    Wisst ihr schon, wie eure kleinen heißen werden/sollen? Wir ja nicht aber das wird die nächste Zeit eher egal sein glaube ich...

    LG Tobias mit Leah 💖 und Gürkchen 👼
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 28.07.2017 23:02
    Schafft ihr es eigentlich, genug zu trinken? Habe gestern von der Hebamme Inn Geburtshaus einen Rüffel bekommen, weil ich "nur" 1,5 l am Tag trinke. Es sollte mindestens ein Liter mehr sein. Ich achte schon aufs Trinken und trinke auch hauptsächlich Wasser oder mal ne Schorle (und meine zwei Tassen Kaffee am Tag, seit die wieder gehen... 🙈). Hab jetzt noch mal ein bisschen im Netz gelesen, und da stehen auch fast überall solche Mengen (2,5-3 l). Wer trinkt denn wirklich so viel?? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Aber geht mir auch beim Thema Ernährung so. Wenn man sich an alle Ernährungsvorschriften und Vitamin-/Mineralienbedarfsempfehlungen halten wollen würde, bräuchte man entweder einen durchgetakteten Ernährungsplan oder Vitampillen, oder? Dachte eigentlich, es reicht, wenn man sich einfach vernünftig ernährt. Und kenne auch keine Schwangere in meinem Unfeld, die so akribisch darauf achtet, und trotzdem haben alle gesunde Babys bekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2017 23:14
    @kiana: also ich bin froh wenn ich 1,5l am Tag schaffe. 2,5-3 schaff ich im Leben nicht. Ich renne ja so schon non stop auf Klo. 🙄

    @tobias: wir haben uns bisher noch auf keinen Namen einigen können bzw. finden einfach keinen wirklich gut. Wäre es ein Mädchen dann hätten wir uns schnell entschieden. Aber so kann es gehen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 00:16
    Hallo ihr lieben:)

    Ich bin mal grad von den Februar-Mamis hergehüpft. Hab gelesen, dass Zariel gefragt hat, ob eine Sternchen-Mami wieder schwanger geworden ist. Jaaaaaaa! Gundi85 ist recht schnell wieder schwanger geworden. Sie ist jetzt in der 13. SSW und ist sehr glücklich.

    So, dann lass ich euch wieder alleine :D Ich wünsche euch ne schöne Kugelzeit.

    LG Biene428 +Krümel 11 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 29.07.2017 02:01
    Das ist ja toll! 😍😍

    Ich kann nicht schlafen und naja... Mein Freund... Der schläft neben mir aber er hat gesagt ich hätte noch nie so wirklich damit aufgehört zum Psychologen zu gehen. Ich hatte eigentlich immer Probleme mit mir selbst und vor ein paar Monaten hatte ich auch eine leichte Esstörung gehabt. 😭 Ich bin irgendwie hin und hergerissen zwischen mir und klein Gürkchen, irgendwie möchte ich mich nicht mehr ertragen aber andererseits möchte ich kämpfen - für mein Gürkchen! 👼💖 Wahrscheinlich versteht mich so gar keiner, auch mein Bärchen nicht 🙁 der möchte es aber richtig machen, das merkt man! Es ist einfach zu viel vorgefallen in den letzten Wochen... Ich glaube ich packe wieder und fahre nach Hause. Dann sofort zum Psychiater rein! 😭😭

    Jetzt geht es mir - wenigstens ein bisschen - besser! Danke fürs lesen!

    !!!SORRY FÜRS HEULEN!!!

    LG Tobias, Leah und Gürkchen 👼💖

    Wir teilen uns den Account, also nicht wundern!
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 29.07.2017 08:50
    @ninchen: Troll ahoi?
    Finde “eure“ Story etwas unglaubwürdig. Aber sollte ich “euch“ doch unrecht tun, dann wäre es vielleicht ein gut gemeinter Rat mit solch offenbar schwerwiegenden Problemen nicht in einem öffentlich einsehbaren Forum hausieren zu gehen, sondern “euch“ an nahestehende Verwandte oder Freunde, an Beratungsstellen oder ähnliches zu wenden. Solltet “ihr“ nämlich wirklich ein Kind erwarten, kann euch hier niemand wirklich weiterhelfen. Und bis zur Geburt und besonders danach sollte die Psyche beider Parteiem vielleicht etwas stabilisiert sein. Oder zumindest sollte man wissen, wo man im Notfall hingehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 29.07.2017 09:35
    Guten Morgen zusammen

    Oh das freut mich für mommy36 , das es so schnell wieder geklappt hat , drück die Daumen ganz fest .

    @Kiana3112 ich Glaube das ist einfach so ein doofes Gerede das mit den 2,5-3L Flüssigkeit , du darfst nicht vergessen das man durch Nahrung auch Flüssigkeit zu sich nimmt .
    Ich schaff grade 1-1,5 L Flüssigkeit am tag ( Kaffee Mitgezählt ) und das ist genug für meine Körpergröße und Gewicht. Ich habe weder trockene haut noch bleibt ne Hautfalte stehen ,wenn ich den selbst Test mache.

    @Ninchen202 es ist schon schlimm was manche Leute erleben, Und ich muss sagen, dass ich auch keine einfache Kindheit oder Jugend hatte .
    Ich bin mit 17 in meiner eigenen Wohnung gezogen ( Hat meine Mutter und Stiefvater bezahlt)
    Und ich muss sagen es war schrecklich für mich wie oft saß ich da und habe gedacht das mich sowie so keiner Braucht. Und wie oft wollte ich den alles ein ende machen. Aber es gibt immer ein weg für irgendetwas , mir hat mein glauben sehr geholfen. Du darfst nie Vergessen

    "Du Bist deines Glückes Schmied " Und sonst niemand anderes .

    Ich würde mir richtige Hilfe in einer Klinik Suchen. Weil da kommst du ja so anscheinend nicht raus ...
    Und mich auch einweisen lassen .
    Du musst jetzt Kämpfen für dein Ungeborenes . Und wenn Dein Baby dann da ist Musst du für zwei Personen Verantwortung Übernehmen.
    Und was tust du wenn dein Baby Weint ( manchmal Mehr als eine Stunde )Weil es Koliken hat. Willst du dir dann jedes mal dein leben nehmen??
    ( und sag Bitte nicht das du dich Nur verletzen Willst , um zu kucken ob du noch lebst )
    Hast du Dir mit dein Mann darüber Gedanken gemacht ???

    Hole dir richtige Hilfe


    @ME Ich habe in Venlo nichts an Baby Sachen Gefunden ,aber dafür ne menge Obst und Gemüse und Kaffee :D

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 29.07.2017 10:51
    @Ninchen Kann mich Miphlo und Sari nur anschließen. Das Forum kann richtige Hilfe nicht ersetzen. ProFamilia bietet auch sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe an.

    @Sternchen-Mamis Wie schön, dass es bei so vielen schnell wieder geklappt hat! Hatte ja von meiner Freundin erzählt, die kurz nach mir schwanger geworden war und das Baby aber früh wieder verloren hat. Wir haben uns gestern getroffen und auch darüber geredet. Bin glaube ich bei dem Thema gerade noch gehemmter als sie. Aber bin total froh, dass das nicht zwischen uns hängt.

    @Trinken Werde noch ein bisschen mehr drauf achten. Aber bei 2,5 Litern sehe ich mich auch nicht 😬
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 29.07.2017 11:00
    Hallo Ihr Lieben 😊

    Wie geht's euch allen so?
    Ich freu mich, dass Wochenende ist und wir bekommen Besuch von meiner Schwester und meinem "kleinen" Bruder (er ist deutlich größer als ich 😂, aber 20 Jahre jünger)

    @ Erdbeere
    Na dann mach mal langsam und erhol dich noch ein bissl 😙

    Bezüglich Essen und Trinken
    Ich schaffe es auch gerade so auf 1,5 Liter plus Essen (esse auch gerne mal Müsli mit Milch, was dann ja noch zusätzlich ist)
    Mehr geht leider nicht
    Und mit dem Essen- ich schau schon, dass ich jeden Tag mind 1 Portion Obst/Gemüse esse. Zudem viel Milch/ Joghurt/ Quark
    Und kein weißes Brot
    Aber ansonsten ganz normal...und auch Süßigkeiten. Könnte ich gar nicht drauf verzichten 🙈😅
    Trinken tu ich nur Wasser- das mag ich auch einfach am liebsten
    Also ich glaube, man braucht sich da nicht verrückt machen.
    In andere Ländern werden auch gesunde Kinder geboren ohne Vitaminpillen und co

    @ Ninchen
    Ich muss Miphlo zustimmen
    Wenn eure Geschichte echt ist, dann solltest du dir ganz fix Hilfe suchen. Denn du bist ja mit dir selbst schon überfordert. Und bald musst du für euer Baby da sein und dich zu 100% kümmern.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Liebe und Gute 😊
    Lass dir helfen- hier im Forum ist das schwierig

    Habt alle ein tolles Wochenende 🌞😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 29.07.2017 11:55
    Guten Morgen! 💜

    @Sternchenmamis - Wie schön! Alles Liebe auch für gundi :)

    @trinken - Auch ich bin froh, wenn ich 1,5 Liter schaffe... 😊

    @Ninchen - doch, es versteht dich jemand. Ich zum Beispiel. Ich hab jahrelang mit Essstörungen und svv gekämpft, war in Therapien bis ich 28 war. 14 jahrelang von einem Therapeuten zum nächsten. Aber irgendwann hab ich mir gesagt "verdammt, du bist erwachsen!" und bin seit sechs Jahren selbstverletzungsfrei, wenn man von einem Ausrutscher vor zwei Jahren absieht, als mein Freund mich für eine andere verlassen hat.
    Beim Frauenarzt lasse ich mich blind wiegen und das Gewicht steht nicht im Mutterpass. Das war MEIN Vorschlag. Zum Schutz meines Streifchens! Meine Frauenärztin fand das sehr verantwortungsbewusst und sie wird mich nur auf mein Gewicht ansprechen, wenn ihr was nicht gefällt.
    Du bist bald Mama! Da musst du stark sein und Verantwortung übernehmen. Und mal ganz pragmatisch gesehen: wenn du dich nicht zusammenreißt und das in den Griff bekommst, hast du irgendwann das Jugendamt vor der Tür. Mir ist so ein Fall bekannt. Willst du, dass dein Gürkchen bei Pflegeeltern groß wird? Hol dir Hilfe und zwar so schnell wie möglich! 💜

    @me - bin heute im Aufruhr. Hab morgen Geburtstag und bin seit gestern nur am vorbereiten! 🙁 bin froh, wenn Montag ist 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 29.07.2017 12:58
    Hallo zusammen und viele Grüße aus der kanarischen Sonne ☉
    Den 4 Stunden Flug habe ich trotz aller Befürchtungen gut überstanden. Die Hitze macht mir auch nicht so viel aus. Ich bleibe immer schön im Schatten.
    Leider ist unser Hotel blöd gelegen, so dass man eine riesige Treppe zum Strand runterlaufen muss und dementsprechend auch wieder hoch. Bei der Buchung hat uns das leider keiner gesagt, obwohl ich betont habe, dass kurze Wege wichtig sind.in der Hotelbeschreibung stand auch nur 50m vom Strand. 😒
    Das ist echt doof, weil ich viel lieber am Strand und nicht am Pool bin. Aber diese Treppe schaffe ich in der Hitze einfach nicht :(
    Ich werde mittlerweile von den Rentnern auf der Promenade überholt.
    Habe das Gefühl, dass das Planschen im Wasser meinem aby gefällt. Obwohl ich ihn leider immer noch nicht spüre.
    Der nächste Termin ist am 07.08.

    Viele Grüße nach Deutschland, ich hoffe das Wetter bei euch ist auch gut.

    Lili + Baby 18+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 15:49
    Zum Trinken. Wenn ihr nicht viel trinken könnt dann versucht es doch mit Wassermelone. So schaffe ich meine 2,5 - 3 liter am Tag🤗. Soweit ich das noch in erinnerung habe (schwangerschaftdemenz schlägt voll zu) gehören Milch und Kaffee nicht zum Trinken sondern zählt eher als Nahrung.

    @ninchen holt euch beide gefälligst profesionelle Hilfe die euch wirklich helfen können! Denn wenn du schon etwas kompliziert aufgewachsen bist, willst du das es eurem Kind auch so ergeht? Frag deinen Frauenarzt um Hilfe.

    #Namen: wir haben einen Jungennamen schon länger. Beim Mädchen waren wir uns nicht ganz einig. Bis wir das 3D Bild von ihr sahen und seid dem steht der Name fest. Da meine beiden Kids Doppelnamen haben wird sie auch einen bekommen.

    Schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 29.07.2017 16:55
    @ Himmelskinder natürlich möchte ich nicht, das meine Tochter später so aufwachsen muss wie ich... 🙁 wir möchten sie auch nicht weggeben müssen.

    Das war der erste Ausrutscher nach 11 Jahren!!! 😔

    LG Tobias, Leah und Gürkchen 👼💖
    Antwort
  • Profilfoto  Ninchen202
    Kommentar vom 29.07.2017 17:01
    Ich nochmal,

    Danke Zariel 💜 Das mit dem Gewicht sollte ich auch mal ausprobieren... Ich esse nur das nötigste (nicht weil ich nicht möchte, sondern weil ich nicht kann!) Sonst kommt es mir wieder hoch. Trinken ist auch ein Problem von mir da ich noch nie so richtig viel getrunken habe... Ich hoffe Wassermelone funktioniert 😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 29.07.2017 23:43
    @Insektenschutz Das Thema hatten wir doch vor einiger Zeit. Da es bei uns nächste Wiche nach Schweden geht, hab ich heute noch mal nach Mittelchen für meinen Sohn und mich geguckt. Und bei dm "s-Quito free" für Babys ab 6 Monaten gefunden. Der Wirkstoff ist Eukalyptus und Zitronenöl, so was hatte ich in der erstens schwangerschaft auch. Weiß natürlich noch nicht, wie gut es wirkt, aber werde es bald ausprobieren 😊 Und bei BabyCenter gibts auch ne Infoseite zu dem Thema: https://www.babycenter.de/a26806/schutz-vor-mückenstichen-in-der-schwangerschaft

    LG und eine mückenfreie Nacht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 08:48
    @Lili911: woahhh Gran Canaria. Ich liebe diese Insel. Wir waren im Februar für einen Monat dort. Ich glaub ich weiß wo euer Hotel ist. Playa del ingles? Die Treppen kommen mir bekannt vor :) genießt die Zeit. Soooo schön.

    @kiana3112: den insektenschutz haben wir schon zweimal im Urlaub getestet von dm. Bei unserem Sohn hat es geholfen, einmal davon war in Miami, da sind ja auch hartnäckige Mücken unterwegs. Vermutlich mit Schweden vergleichbar. Schweden ist auch ein absolutes Traumziel von mir, hat aber bisher nicht geklappt. Fliegt ihr? Und wo genau nach Schweden? Kannst mir auch gerne per PN schreiben :)

    Wünsche allen einen schönen Urlaub, wir fahren leider nicht mehr weg. Sind grad am bauen und unser Haus wird in Kürze fertig. Aber ich hab ganz doll Fernweh.

    @me: mir geht's soweit gut, aber ich bin seit paar Wochen wieder mega erschöpft. Ich komme nach der Arbeit und muss erstmal schlafen. Zum Glück habe ich meine Eltern in einem Haushalt (temporär). Mit einem weiteren Kind ist das leider nicht so leicht.
    Zu allem übel hatte mein Sohn seit letzter Woche Hand Fuß Mund gehabt. Eine Woche Isolation, kein Spielplatz, keine weiteren Kinder. Uns ist die Decke auf den Kopf gefallen. Hat hier das die ein oder andere auch mit dieser starken Erschöpfung? Ich vermute das ich Eisenmangel habe. Habe jetzt mal mit Tabletten angefangen.

    Am Donnerstag haben wir feindiagnostik wg. dem herzl vom Baby. Aber ich geh davon aus, dass alles gut ist 🍀💕

    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 30.07.2017 13:53
    Hi ihr Lieben. Bisher hab ich fast nur Babysachen zum Geburtstag bekommen (außer von meinen Eltern und meinem Freund)... Mein Freund kann es sich dann aber auch nicht verkneifen, die Gäste darauf hinzuweisen, dass ich Geburtstag habe und nicht Streifchen. 😂
    Aber dafür gab es echt mega süße und tolle Sachen für Streifchen! 💜
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 30.07.2017 20:05
    Hallo,
    @ zariel: alles liebe zum Geburtstag 💐

    also wir haben jetzt ein Kinderzimmer gekauft, jetzt geht's ans aussortieren und renovieren des Zimmers.
    Klamotten kriegen wir das meiste von bekannten und Verwandten .
    Kinderwagen werden wir den von abc Design holen. Den Turbo 6 als komplett set.
    Brauchen dann nur noch nen Laufstall und so Kleinigkeiten drumherum wie mobile und so .
    Was haltet ihr von den ISOfix Stationen? Sinnvoll oder unnütz?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 30.07.2017 21:03
    Happy Birthday Zariel! Ein Baby ist einfach ein dankbarer Ideenhelfer bei der Geschenkeauswahl. Da findet man immer was 😄

    @Urlaub Fahren in ein kleines Kaff in Småland, auf der Höhe von Kalmar, aber weiter im Landesinnern. Meine Eltern haben sich dort vor ein paar Jahren ein Ferienhäuschen mit großem Garten gekauft, und der See liegt direkt dahinter. Auch bis zum meer ist es ja nicht weit. Bin super gerne dort, und es ist immer ein sehr einfach zu organisierender Urlaub 😄 Wir fliegen meist, ist am einfachsten und sogar meist am günstigsten. Und Danke für das Feedback zu dem Insektenschutz! Das hört sich gut an!

    @Isofix Kamm ich nur absolut empfehlen! Das ist super praktisch. Ist nicht ganz billig, aber die Investition absolut wert!

    @HFM Das tut mir leid, dass es euch erwischt hat! Bist du denn davon verschont geblieben? Bin gerade das WE allein mit meinem Sohn, weil mein Mann mit Kumpels übers WE weg ist. Und obwohl ich mit ihm was unternehmen kann, bin ich echt langsam am Limit! Bin noch immer nicht dazu gekommen zu packen... Bin wohl echt eine kitaverwöhnte Mama, bin es nicht mehr gewohnt, ein Kind den ganzen Tag zu beschäftigen 😄

    @Müdigkeit Geht eigentlich. Mal so mal so. Aber jetzt ist ja auch das Wetter wieder umgeschwungen, hab gleich Kopfschmerzen bekommen. Und meine Erkältung ist zurück 😭 @Line Hattest du denn niedrige Eisenwerte bei den FA-Kontrollen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 30.07.2017 23:48
    Hilfe, mein Bauch ist über Nacht um Dimensionen gewachsen :) :)
    Ich brauch n Maßband :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 08:44
    @ ninchen Du hast das wichtigste und schönste im Leben erreicht - du bist schwanger und bekommst ein Baby. Was braucht man mehr im Leben? Und du wirst es außerdem nicht allein großziehen, sondern hast den Vater an deiner Seite, der ebenso überglücklich ist und dich bei allem unterstützen wird. Also, ich hoffe es klingt nicht zu grob, wenn ich sage: REIß DICH ZUSAMMEN, hol dir Hilfe! Um des Babys Willen. Derzeit hat es nur dich. Seine Gesundheit hängt von dir ab.

    @ Flüssigkeit Ich habe auch schon immer Probleme mit dem Trinken gehabt und bin jetzt geradezu stolz, dass ich 1,5 Liter Wasser am Tag schaffe. Ich hätte noch einen Trick, um mehr Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Und zwar kann man einfach zwischendurch oder als Vorspeise mehrere Suppen am Tag essen. Das ist schließlich auch reichlich Flüssigkeit. Und wer Probleme mit dem geschmacklosen Wasser hat, kann auch Fruchtwasser oder einfach kalten Tee trinken. Das haben ich vor ein paar Jahren eine ganze Zeit lang so gemacht und fast 2 Liter Tee am Tag geschafft. Dann habe ich aber auf einmal scheinbar nicht mehr Tee vertragen und lauter Pickel im Gesicht bekommen... keine Ahnung weshalb :(

    @zariel Von mir noch alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Wollte eigentlich noch etwas schreiben, hab aber vergessen, was es war :D
    Wie bekommt ihr eigentlich die Smileys hin?
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 31.07.2017 09:07
    So....ich komme auch endlich mal wieder dazu was zu schreiben 🙈 wir sind ja gerade mitten im Umzug ins neue Haus und eigent ist ausser dem Esszimmer noch kein Zimmer fertig, keiner weiß wo irgendwas ist 🙈😂

    @trinken: ich schaffe manchmal nicht mal die 1,5 Liter 🙈
    Und ich hasse mich dafür auch ein bisschen, dass ich es nicht geregelt bekomme für den kleinen Bauchzwerg einfach mal mehr zu trinken. 😕

    @Zariel: alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! ! :)

    @Isofix: ich kann ja nicht aus Erfahrung sprechen, aber meine Schwester ist komplett zufrieden und ich meine das auch mal mit als Testsieger bei Warentest gesehen zu haben? 🤔
    Wir werden uns auf jeden Fall auch einen anschaffen

    Hat einer von euch Erfahrung mit dem Trip Trap? Also bereits mit allen Varianten ab Geburt?

    @me ich habe letzte Woche den Fehler gemacht als ich bei H&M war um kaputte Altkleider wegzubringen, eben kurz in die Babyabteilung zu schauen 🙈🙈🙈 soooooo süße Sachen 😍😍 und soooo winzig 😍 das war das erste Mal, dass ich es so gar nicht mehr erwarten konnte unser kleines Wunder endlich in den Armen zu halten. Bis jetzt habe ich mich ja noch nicht getraut Dinge zu kaufen. Ich werde jetzt das Organscreening am 17.08.abwarten und danach geh ich erstmal shoppen!!! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 09:35
    Hallo Mädels, nur ein kurzes Update von unserem Organscreening Termin heute (kam in letzter Zeit gar nicht mehr zum lesen..)

    Alles top :) und es hat auch bereitswillig gezeigt dass es tatsächlich ein Mädchen wird :D. Das hat uns der harmony Test ja schon gesagt aber schön das nochmal bestätigt zu bekommen. Ansonsten sind echt süße Fotos bei raus gekommen, von Mund und Nase, vom Füßchen und Profil. Nur mein Plazenta-Blutdruck oder so in der Art ist nicht optimal daher "muss" ich schon in 4 statt 8 Wochen wieder hin. Hat alles vor uns Nachteile :)
    Außerdem.hab ich heute das erste mal.meine Schwangerschaftshose an.. fühlt sich noch ungewohnt aber sehr bequem an. Mal sehen ob es jemandem auffällt.
    Einen schönen Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 31.07.2017 09:37
    @VP Der Tipp mit der Suppe ist gut. Und Wassermelone gibts jetzt auch öfter 😊
    @Imke Hab manchmal auch ein schlechtes Gewissen, weil ich längst nicht so auf Essen und Trinken achte, wie in der ersten Schwangerschaft. Aber so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Und die Kleinen bekommen ja alles, was sie brauchen. Nur die Mutter hat dann evtl zu wenig.

    @Triptrap Haben auch einen. Erfahrung mit der Babyschale habe ich nicht, aber eine Freundin von mir hat das komplette Paket. Was für den TT spricht, ist, dass er wirklich robust ist und von den kindern lange genutzt werden kann. Denke aber, dass auch die TT der anderen Marken nicht schlecht sind. Haben damals einen gebrauchten TT gekauft, weil wir den Neupreis echt zu teuer fanden.

    @Smileys Schreibe immer übers Handy, da kann man die wie bei WhatsApp einfach einfügen 😊🙋🏻
    Antwort
Seite 92 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern