menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 31.07.2017 09:48
    Guten Morgen Mädels,

    Heute mal nicht so tolle Nachrichten von mir: Nachdem ich die Woche ja durchgehend vormittags mit Kreislauf zu kämpfen hatte, kam gestern im Laufe des Tages noch extremes Herzstolpern dazu. So schlimm, dass wir gegen 21 Uhr in die Notaufnahme gefahren sind. Da saßen wir dann auch bis um 01:30 😑

    Immerhin: Dem Kleinen geht es gut, ein ausführlicher US hat nochmal gezeigt, dass alles dran ist. Die richtigen Beschwerden wurden dann nur kurz per EKG, Blutdruckmessen und Blut abnehmen angeschaut - ohne Befund. Das Herzstolpern hat mich kaum schlafen lassen, ist nicht wesentlich besser geworden (obwohl ich damit eigentlich Erfahrung habe und mich meist gut entspannen kann) und jetzt versuche ich, irgendwo bei einem Gyn telefonisch durchzukommen. Zumindest eine Krankmeldung möchte ich mir für die Woche holen - und dazu auch nochmal eine Zweitmeinung. Wie das aber so ist in Städten wie HH, komme ich seit 30 Minuten bei keinem der beiden Vertretungsärzte meines FA durch ...

    Insgesamt stimmt mich die Lage sehr frustriert. Vor allem das ständige Dran-Erinnert-Werden durch den unregelmäßigen Herzschlag nervt gewaltig.

    Hoffe bei euch ist alles okay!
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 31.07.2017 10:19
    @Miphlo - Oje, des klingt aber nicht gut. Gute Besserung dir! :(

    @all - Danke für eure Geburtstagswünsche. War echt ein schöner Tag gestern. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 31.07.2017 10:44
    Guten Morgen,

    @ Zariel: Alles Gute noch nachträglich :-)

    @ Miphlo: Gute Besserung an dich und hoffentlich einen schnellen Termin!

    @ Isofix: Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Wir hatten ihn bei unserer Tochter und es ist eine große Erleichterung. Man muss nicht jedes mal den Gurt um die Babyschale knoddeln, sonder kann sie einfach auf die Station klicken. Ich wollte sie nicht missen. Gerade wenn man am Anfang viel mit den kleinen unterwegs ist.

    @ Triptrap: Haben wir damals einen gebrauchten von Bekannten bekommen. Finde das Teil sehr gut. Unsere Tochter sitzt heute, mit 4 Jahren, noch darauf.
    Die Ausstattung ab Baby haben wir nicht nutzen können, da unser Triptrap ein ziemlich altes Model ist. Den Sitzverkleinerer gab es für dieses Model auch nicht... ist aber sicher eine praktische Sache.

    @ me: Komme gerade vom Zahnarzt. Durch die Schwangerschaft wird ja durch die Hormone etc. alles besser durchblutet und so müssen auch die Zähne bei mir bisschen drunter leiden. Hatte ne Karies unter einer alten Füllung und einen Wurzelbehandelten Zahn merke ich auch die ganze Zeit.
    Karies habe ich ohne Betäubung bohren lassen und alles was röntgen technisch abgeklärt werden muss, kommt erst nach der Geburt.
    Habe wirklich schlechte Zähne und das nervt mich auch total. Ich kann putzen, Zahnseide und co nehmen aber ich habe immer eine Kleinigkeit. Liegt leider in der Familie :-(
    Hoffe nur unsere Tochter bekommt das nicht ab....

    So, nun wünsche ich allen einen super sonnigen und schönen Tag :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 12:10
    Zum Tripp Trapp wir hatten den beim ersten Kind und war einfach klasse. Mein zweites Kind war immer nur am klettern und hat sich zwei mal richtig doll weh getan so das wir es leidee vorzeitig abbauen mussten. Dieses mal habe ich mir die Newborn Schale geholt. Ich war bis jetzt zum größten Teil sehr zu frieden. Super Sache wenn man auf Holz steht und nicht auf Plastik...
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 31.07.2017 15:25
    @Miphlo So Herzstolpern hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft. Musste sogar ein 24-h-EKG machen. Der Arzt und der Kardiologe meinten, es sei in der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich, weil das Herz ja viel mehr pumpen muss. Habe dann tromcardin bekommen, das ist eine Mineralienkombi,und das hat sehr gut geholfen. Wünsche dir, dass es bei dir auch was Harmloses ist und du es schnell in den Griff bekommst!
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 31.07.2017 15:34
    Danke für die Besserungswünsche! War vorhin beim Hausarzt, der nochmal meine Schilddrüsenwerte prüft und mir auch diese Mineralienkombi verschrieben hat @kiana. Ich hoffe sehr, die hilft schnell... im Ruhezustand ist es wirklich unerträglich und schlafen werde ich so kaum heute Abend. Als ich eben einkaufen war, ging es mir gut und ich habe nichts gemerkt, das ist wirklich fies. Jetzt im Sitzen ist es wieder ununterbrochen da. Das wünsche ich echt keinem, dann lieber alles Sodbrennen der Welt ;)

    @TrippTrapp: Hatte ich auch mit geliebäugelt, aber unsere Wohnung ist viel zu klein für so was eher ausladendes. Meine Mutter hat sich jetzt auf die Suche nach einem schicken schmalen Hochstuhl begeben. Sollten wir nochmal umziehen, ist TrippTrapp aber erste Wahl.

    Ein gutes hat mein unpässlicher Zustand: Ich bin die Woche krankgeschrieben und werde die Zeit und Ablenkung nutzen und das Kinderzimmer streichen und ein paar Sachen umräumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 17:06
    Hallo,
    Wir waren heute beim Ultraschall und Organe etc wurden gecheckt.
    Es ist echt eine unglaubliche Erleichterung wenn es dann heißt das alles gut aussieht.
    Ansonsten tut sich gerade nicht viel. Baby ist 21cm groß und 433g schwer.
    Auch würde das Geschlecht Junge nochmal bestätigt.
    Was blöd war ist dass der Kleine einfach nie still hält und wir nun wieder kein schönes US Bild bekommen haben. ^^

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2017 18:32
    Huhu,

    Danke für das eintragen meines updates in die Liste

    @ himmelskinder danke für den Tipp mit der Sensodyne, ich probier das mal aus. Bin gespannt was der Zahnarzt am Donnerstag spricht. Dann lasse ich auch eine Zahnreinigung machen, hat der Zahnarzt für die Mitte der Schwangerschaft empfohlen. Und meridol Mundwasser soll ich laut Sprechstundenhilfe gurgeln, hab das Gefühl, das hilft.

    @Miphlo: ich hab mal gelesen, dass man Zimmer streichen als Schwangere wenn möglich delegieren soll wegen der Ausdünstungen der Wandfarben - vielleicht nimmt es dir ja jemand ab - dann hast du noch mehr Zeit zum Erholen. Gute Besserung. - apropos Streichen: ich werde mir auch noch ne abwischbare Wandfarbe für rund um die Wickelkommode holen, sicher ist sicher 😉

    @ Ninchen: ich kenne so viele Leute mit verschiedensten psychischen Problemen- du bist definitiv nicht alleine. Aber ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: als werdende Mami hast du eine besondere Verantwortung. Such dir bitte professionelle Hilfe, für dein Gürkchen. Alles Gute 😘

    @Trinken: ich hab mir gleich mal ein Glas Wasser geholt 👍. Ich trinke auch tendenziell zu wenig, aber im Moment gleiche ich es etwas aus, indem ich nachts immer ein Glas Wasser neben dem Bett stehen habe und jeden Tag ein Glas Erdbeermilch als Zuckerl. Und ich gehe nirgendwo hin, ohne eine Flasche Saftschorle in meiner Tasche. Im Winter muss ich dann schauen wegen Tees, ich liebe Tee, aber man soll ja einige Sorten meiden. Meinen täglichen Schwarztee habe ich durch Rotbuschtee oder manchmal Caro Kaffee ersetzt.

    @Sternchenmamis: das freut mich sehr, dass es bei ein paar Sternchenmamis inzwischen geklappt hat 😊

    @me: wollte heute morgen garnicht zum Arbeiten aufstehen, weil die kleine so schon in meinem Bauch geturnt hat. Ich spüre sie meistens in der Früh.
    Und positives Erlebnis des Tages: bin mal in ein paar schicke Kleider aus meinem Kleiderschrank geschlüpft, weil im August noch 2 Hochzeiten anstehen. Und in der Tat habe ich noch was passendes gefunden. Mein Back-up wäre ein Babydoll-Sommerkleid gewesen, das ich vor kurzem günstig erstanden habe, aber dass ich noch in andere Kleider reinpasse (die auch schwanger süß ausschauen- hab ich nicht gedacht. So, und jetzt koche ich, bin mal wieder am Verhungern 😉
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 31.07.2017 22:21
    Ihr Lieben! Ich melde mich ab in den Urlaub 😃 Habe da wahrscheinlich kein Internet und in 3 Wochen wahrscheinlich erst mal mehr als genug zu tun, wieder aufzuholen 😄 Wünsche uns allen, dass es so positiv weitergeht hier in der Gruppe! Bis bald 😘🙋🏻☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 31.07.2017 22:46
    @schneeflocke: ohje, ja? Dann versuche ich da mal etwas zu recherchieren und sonst streicht eben mein Freund ;)

    @kiana: Hab einen tollen Urlaub! 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 01.08.2017 08:31
    Guten Morgen Mädels

    Buh einiges zum lesen gewesen. Mal schauen ob ich alles zusammen bekomme

    @Miphlo auch von mir erstmal gute Besserung und ich drück dir die Daumen das es bald alles wieder im normalbereich ist✊🏻✊🏻

    @kiana schönen Urlaub. Wohin geht's denn?

    @tripp Trapp. Meine Schwägerin hat einen. Sie ist begeistert. Ich hatte mir den von Hochstuhl von Storchenmühle eingebildete. Da der später zum Maltisch umfunktioniert werden kann. Was wir aber nie gemacht haben. Im Nachhinein etwas schade das ich mich da so versteift hatte aber er leistet auch gute Dienste

    @isofix. Ich geb meinen nicht mehr her. Wir haben zwei Autos. In unsere Gegend schlecht anders möglich. Und im Großem Auto ist der drin. Ist echt eine Erleichterung mit dem "Maxi cosi" im Moment sitzt unsere große Drauf. Aber dies werden wir ändern da der Sitz ja immer im Auto bleibt.

    @sternchen Mamas. Ich freue mich auchfür die zwei. Wollen würdest in der Liste hinzufügen. Ich steh zum Beispiel bei den Julis unten mit dabei das ich jetz eine Dez Mama werde. Und das stimmt mich schon froh. Und da sind von sechs Sternen vier wieder schwanger 👍🏻

    @papa freut mich das euer Termin gut war

    @organscreening/ Ferndiagnosik habt ihr das einfach so bekommen oder müsst ihr bezahlen. Ich hatte den bei meiner Tochter einfach so. Diesmal habe ich gefragt. Da hat sie gesagr. Nur wenn was auffälliges ist sonst würde das nich mehr so gemacht.
    Ich mein ich bin froh das alles passt. Weiß aber auch das es damals echt ein schöner Termin war.

    @besorgungen. Habe gestern mit meiner Tochter die ersten zwei Sachen gekauft. Eine wickelunterlage und eine Spieluhr.

    @anbau hatten wir gestern unseren letzen Termin jetz warten wir mal was die von uns an Geld wollen. Aber ich und mein Mann freuen uns irgendwie drauf. Weil über dem Zimmer was angebaut wird noch ein Raum darüber entstehen wird. Und das wird dann komplett dass von meinem Mann und mir. Mit einem Schlafsofa (auch für Gäste) mit einem Fernsehr und unserem Kleinem Büro. Und ich möchte eine Leseecke haben. Freue mich so darauf.

    @schwangerschaftsklamotten Wenn jemand nich was braucht. Im C&A sind Hosen auf 12€ reduziert

    @so mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich hoffe ich habe nix vergessen. Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 10:39
    Hallo ihr lieben :)

    @Arzttermin gestern
    Lief super, dem Baby geht es blendend und es ist putzmunter :) es wiegt momentan 230 g. Alle Werte sind einwandfrei. Wir konnten sogar auf dem Ultraschall sehen wie es einmal gegähnt hat :)
    Bin total erleichtert, dass alles gut ist. Leider konnten wir wieder nicht sehen was es wird :( meine Hoffnungen liegen auf dem 3D Ultraschall am 26.08.. Hoffentlich erfahren wir da das Geschlecht
    Ansonsten ist der nächste Kontrolltermin am 21.08.2017. Könnte das bitte jemand mit auf die Liste nehmen?

    @Möbel
    Ich bin momentan am Überlegen was ich mir fürs Wohnzimmer anschaffen soll.
    Also wir haben im Kinderzimmer die "Normalausstattung": Schrank, Wickelkommode und Babybett.
    Für's Schlafzimmer werden wir ein Beistellbett besorgen.
    So, aber was soll ich ins Wohnzimmer stellen (damit das Baby auch dabei sein kann wenn ich oder mein Freund uns im Wohnzimmer aufhalten). Einen Stubenwagen? Oder reicht ein Babynest (später dann Krabbeldecke) oder eine Babywippe? Oder sollen wir für die erste Zeit das Babybett ins Wohnzimmer stellen damit es tagsüber auch mal da schlafen kann? Ich bin grad echt etwas verzweifelt :D
    Wie handhabt ihr das denn? Was schafft ihr euch so fürs Wohnzimmer (oder ähnliche Räume) an?

    @me
    Mir geht allgemein gut, habe aber leider heute wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen :(
    Freue mich sehr auf meinen dreiwöchigen Urlaub ab nächster Woche. Davon fliegen wir dann eine Woche nach Ägypten :)
    Die Bewegungen des Babys spüre ich immer mehr. Es ist ein richtig schönes Gefühl wenn es tritt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 12:58
    @ darina Bei uns kommt auch nur die Grundausstattung ins Kinderzimmer, wobei das Babyett mit Wickeltisch später in ein Kinderbett mit Nachtschrank und Schreibtisch umgewandelt werden kann. Das haben wir aber alles noch nicht bestellt, weil wir derzeit noch unser Schlafzimmer einrichten.

    Ins Wohnzimmer stelle ich einen Stubenwagen oder eher Stubenbett (hat keine Räder), den ich vor ein paar Jahren in der Abstellkammer meiner Omi gefunden habe und noch von den Kindern ihrer Schwester genutzt wurde. Ist also ein altes Stück - ein großer geflochtener Korb auf einem Ständer. Richtig schön Retro und romantisch :) Das muss für die erste Zeit genügen.

    Ein Beistellbett fürs Schlafzimmer möchte ich eigentlich nicht. Dagegen sträube ich mich, weil sich das Baby nicht daran gewöhnen soll, ständig bei uns zu sein. Hab schon so häufig gelesen, dass das Abgewöhnen später so schwierig ist. Und Schlaf- und Kinderzimmer sind bei uns eh gleich Tür an Tür, also hätte ich da auch nicht so einen langen Weg in der Nacht.

    Na, mal sehen... bis Dezember kann sich noch so einiges ändern :D
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 01.08.2017 13:27
    Huhu,

    puh, die Hitze heute und die drohende Unwetterlage macht mir ganz schön zu schaffen. Zum Glück habe ich anders als viele von euch mit dem Trinken keine Probleme, auf zwei Liter kam ich auch vor der Schwangerschaft schon immer ohne Probleme, tendenziell trinke ich eher drei.

    Muggel hat entswchieden, dass die Zeit der Zärtlichkeit jetzt vorbei ist. Kein sanftes Kitzeln mehr, sondern richtig gut zu spürende Tritte und Boxereien. Gewöhnungsbedürftig!

    @Darina/ Wohnzimmer: Wir haben letzte Woche eine einfache Wiege für zehn Euro bei ebay bekommen, die steht jetzt im Wohnzimmer und freut sich auf ihren neuen Schläfer.

    @Ausstattung: Insgesamt haben wir ja sehr früh angefangen: beim allerersten Arzttermin in dern 6. Woche. Wir haben nach unserer Fehlgeburt beschlossen, immer, wenn eine Untersuchung gut läuft, ein besonders hübsches Teil zu kaufen. Auch auf Flohmärkten haben wir ein bisschen was besorgt, außerdem haben wir viel gebrauchte Kleidung von Freunden und von meiner Schwägerin bekommen. In den beiden ersten Größen haben wir eigentlich fast alles, nur warme Sachen fehlen noch - die bekommen wir aber auch von einer Freundin.

    Den Kinderwagen habe ich gestern bestellt. Es wird ein LCP Mondo Ecco, der ist schön leicht (zweiter Stock ohne Abstellmöglichkeit im Haus) und zudem in schwarz zu haben, außerdem hat er sehr gute Schadstoffwerte und gefällt uns einfach gut. Babyschale ist auch dabei.

    Auch für mich war ich shoppen, denn meine normalen Shirts waren langsam beim besten Willen zu eng und zu kurz, selbst mit Hemdchen drunter. Jetzt habe ich drei Kleider, fünf Shirts und eine Hose gekauft. Eine liebe Freundin hat auch noch einen Stapel Hosen für mich. Ihr seht, hier ist das alles sehr einfach, alle möglichen Freunde und Bekannten geben unaufgefordert ihre Baby- und Umstandssachen weiter.

    Wow, im Forum gibts jetzt schon die Aprilmamis 2018. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße, MadameK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 13:37
    @Darina: wir haben eine Wiege mit Rollen bestellt, die steht nachts in unserem Schlafzimmer und kann bei Bedarf jederzeit ins Wohnzimmer gerollt werden. Haben allerdings auch nur ne kleine Wohnung, und das Wohnzimmer ist nebenan. Eigentlich hätte ich gerne noch eine Laufstall im Wohnzimmer, aber das wird uns wahrscheinlich vom Platz her nicht ausgehen 🙄

    @C&a: kann ich auch nur empfehlen, habe zwei Umstandsjeans a 19 Euro ergattert, leider waren das aber auch die einzigen zwei reduzierten in Größe 36, die es im größten Münchner C&A gab, ab Größe 40 gab es dafür massenweise. Wo ich erfolgreicher war waren BHs, da hab ich mehrere schöne reduziert für 5 Euro bekommen. Und einen Babybody hab ich auch mitnehmen müssen.

    @Babykleidung: Bin bei Babykleidung noch voll unsicher, wie warm die Kleinen eingepackt werden müssen, und ob nicht so dicke Teile im Lagenlook besser sind oder ganz warme Strampler etc. Hat eine der schonmal Mamis da Tipps? Dankeschön 😊

    @Thrombosestrümpfe: meine haben mir ja schon treue Dienste erwiesen, aber ich hab jetzt schon die ersten Laufmaschen (obwohl die so dick sind und ich keine Krallen habe) und rutschen tun sie auch. Jetzt wurde ich darauf hingewiesen, dass die Strümpfe wenn sie nicht straff sitzen sondern am Knie vom Rutschen Falten bilden eine Thrombose eher noch befördern. Ärgerlich, da kostet das Zeug ne Menge Geld und dann erfüllt es nichtmal seinen Zweck 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Sari2208
    Kommentar vom 01.08.2017 14:44
    Guten Tag

    Ja bei C&A habe ich mir bereits auch schon ne Hose gekauft, auch für 19€ und die sitzt richtig gut .
    Wir wollten gleich sowieso nochmal los Vielleicht kaufe ich mir ja noch eine .

    Bewegung Merke ich richtig Doll, vor alldem wenn ich abends zur Ruh komm .
    Habt ihr auch zwischendurch So ein harten Bauch ???

    Wir Haben jetzt endlich ein Kinderwagen gefunden , mit ziemlich kleinen Klapp maß,
    aber es ist ne No Name marke , und zwar von Kinderkraft MOOV.
    Der würde richtig gut bei uns ins Auto passen .

    Lg und schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 01.08.2017 17:36
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich kurz aus dem Urlaub, weil ich gerade mal etwas Zeit habe 😊

    Habe nicht alles gelesen, aber bisschen was bekomme ich noch zusammen ^^

    @Babyausstattung

    Also ich handhabe das jetzt so, dass das Baby einen XL-Stubenwagen bekommt mit Rollen. Zuerst wollte ich nur ein Bett, aber mit einem zusätzlichen Stubenwagen ist es flexibler.
    Da der Stubenwagen sehr groß ist, nutzen wir diesen erstmal nur alleine und das Bett stellen wir erst später auf (da wir eh nicht viel Platz haben)
    In dem Stubenwagen können die Baby's theoretisch bis zu 10 Monate drinnen liegen, aber je nachdem wie bewegungsfreudig es ist, werden wir wohl mit 6-7 Monaten dann auf das Bett umsteigen.

    Das Schöne an dem Stubenwagen ist einfach, dass ich ihn jederzeit umherrollen kann. Zur Not auch mit ins Schlafzimmer, denn da würde ein großes Bett nicht hineinpassen und Beistellbetten halte ich nicht für sinnvoll.

    Kinderwagen & Autositz haben wir auch bereits.
    Ich kaufe demnächst auch noch ein Wippe und ein Mobile fürs Bett gebraucht :-)

    @Babykleidung
    Ich habe schon sehr viel. Das einzige das noch fehlt sind schöne warme Wintersachen.
    Es gibt einen Tipp beim Anziehen der Kinder:
    Die Regel heißt eine Lage mehr, als wie man sich selbst anziehen würde.
    Viele Eltern machen leider den Fehler und packen das Baby zu warm ein!
    Im Grunde ist es eh zusätzlich durch eine Decke oder einen Lammfellsack im Winter geschützt und die halten ja sehr warm.
    Wichtig ist eigentlich die Creme, es muss eine sein, in der kein Wasser drinnen ist, damit die Haut durch die Kälte nicht reißt. Im Winter hält die das Gesicht sehr schön warm.
    Da würde ich mich gut und genau informieren 😊

    @Schleimpfropf
    Bin im Moment etwas beunruhigt, weil ich einen milchigen Pfropfen hatte und beim Laufen ganz oft stärkeren Druck nach unten. Andererseits denke ich mir immer, der Schleimpropf, den man kurz vor Geburtsbeginn verliert ist ja meistens eher rötlich durchzogen, also blutig.
    Allerdings habe ich im Internet auch gelesen, dass er auch nur milchig aussehen kann.
    Muss ich mir Gedanken machen?
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 01.08.2017 19:53
    Zurück vom FA. Alles bombe. Die Plazenta ist jetzt einen Zentimeter weg vom Muttermund, also keine placenta praevia mehr. Juhuuu! 😊😀
    Und Streifchen ist übelst groß. 360g bei 19+6. Also ein ziemlicher Brocken, dabei bin ich selber nur 1,66m groß 😊
    Jedenfalls alles super!
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 01.08.2017 19:54
    Bea, der schleim wird Ausfluss gewesen sein. Habe den auch vermehrt in den letzten Wochen. Manchmal auch so, dass man es richtig rausfließen spürt. Das ist der normale Ausfluss!
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 01.08.2017 20:33
    @Zariel
    Also normaler Ausfluss war es nicht. Habe den ja auch öfter mal.
    Das war diesmal aber ein richtig großer zäher Klumpen (sorry^^)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne24
    Kommentar vom 01.08.2017 21:12
    Hallo, hat einer Erfahrung mit dem Stuhl von NOMI?
    www. Evomove.com ?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 22:16
    Hallo Mädels,

    Schön dass es euch allen so gut geht:-) unglaublich wie die Zeit vergeht.

    Es freut mich auch sehr dass es bei einigen sternchenmamas wieder geklappt hat. Alles liebe und gute!!!

    Wir wissen seit letzter Woche, das wir einen kleinen Jungen bekommen:-) ich bin gespannt was das für ein Team wird, grosse Schwester kleiner Bruder ☺ auf jeden Fall ist alles gesund nur ziemlich klein ist er.

    Wir haben eigentlich noch gar nix vorbereitet. Die zeit rast einfach und vieles haben wir ja schon von unsere Tochter. Und viele Klamotten bekommen wir von Freunden geschenkt.

    Ich überlege zur zeit den kleinen dann nur zu tragen, gibt ja auch so spezielle Mäntel unter denen die Kinder gut geschützt sind und keinen geschwisterwagen mehr zu holen. Aber ob das dann in der Realität so machbar ist, ich weiß es nicht.

    Alles in allem geht's mir wieder gut....Hatte kürzlich mal einen echten durchhänger und wer Bauch wurde immer wieder richtig hart, aber zum Glück ist das vorbei.

    Ausfluss: hab ich in letzter zeit auch vermehrt. Ich hab mich kurz gefragt ob das fruchtwasser ist weil es richtig rauslief und so anders war als sonst aber zum Glück nicht.

    Ja und Kopfschmerzen hab ich auch phasenweise ziemliche, aber mglw liegt das echt einfach am Wetter.

    Alles gute weiterhin und wunderschönen urlaub



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 23:06
    Hallo liebe werdenden Mamis,

    Es freut mich, dass es euch allen soweit gut geht. Ich hatte viel mit Umzug zu tun, danach Familienbesuche und nun im Urlaub und immer unterwegs. Hier ist ja ordentlich was los, ich habe nicht alles lesen können.
    Ein Tipp an manche unter uns : macht euch doch nicht so verrückt, da habt ihr mich fast mit angesteckt, mit dem,, hoffentlich geht alles gut, ich spüre noch gar nichts.. Habe Angst, dass was nicht stimmt etc. " macht euch doch bitte nicht solche Sorgen :) es wird alles gut gehen! Es dauert i.d.R. bist zur 21./22.Woche :)
    Auch mit dem Trinken, klar hat unser Körper nun einen höheren Bedarf, aber das heisst nicht, dass wir uns nun das Wasser rein zwingen müssen, bis uns wahrhaftig das Wasser bis zum Halse steht. Ich prüfe Abends nie nach, wie viel Liter Wasser ich getrunken habe! Einfach darauf achten, was der Körper braucht,dann reicht das auch mit dem Wasser!! Klar, für unterwegs eine Flasche dabei und zwischendurch mal einen Schluck, aber macht euch doch auch dbzgl. keine großen Sorgen, genießt die Zeit :)
    Wünsche allen weiterhin alles Gute, Glück, Gesundheit und eine unbeschwerte SW.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 23:06
    Hallo liebe werdenden Mamis,

    Es freut mich, dass es euch allen soweit gut geht. Ich hatte viel mit Umzug zu tun, danach Familienbesuche und nun im Urlaub und immer unterwegs. Hier ist ja ordentlich was los, ich habe nicht alles lesen können.
    Ein Tipp an manche unter uns : macht euch doch nicht so verrückt, da habt ihr mich fast mit angesteckt, mit dem,, hoffentlich geht alles gut, ich spüre noch gar nichts.. Habe Angst, dass was nicht stimmt etc. " macht euch doch bitte nicht solche Sorgen :) es wird alles gut gehen! Es dauert i.d.R. bist zur 21./22.Woche :)
    Auch mit dem Trinken, klar hat unser Körper nun einen höheren Bedarf, aber das heisst nicht, dass wir uns nun das Wasser rein zwingen müssen, bis uns wahrhaftig das Wasser bis zum Halse steht. Ich prüfe Abends nie nach, wie viel Liter Wasser ich getrunken habe! Einfach darauf achten, was der Körper braucht,dann reicht das auch mit dem Wasser!! Klar, für unterwegs eine Flasche dabei und zwischendurch mal einen Schluck, aber macht euch doch auch dbzgl. keine großen Sorgen, genießt die Zeit :)
    Wünsche allen weiterhin alles Gute, Glück, Gesundheit und eine unbeschwerte SW.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 23:06
    Hallo liebe werdenden Mamis,

    Es freut mich, dass es euch allen soweit gut geht. Ich hatte viel mit Umzug zu tun, danach Familienbesuche und nun im Urlaub und immer unterwegs. Hier ist ja ordentlich was los, ich habe nicht alles lesen können.
    Ein Tipp an manche unter uns : macht euch doch nicht so verrückt, da habt ihr mich fast mit angesteckt, mit dem,, hoffentlich geht alles gut, ich spüre noch gar nichts.. Habe Angst, dass was nicht stimmt etc. " macht euch doch bitte nicht solche Sorgen :) es wird alles gut gehen! Es dauert i.d.R. bist zur 21./22.Woche :)
    Auch mit dem Trinken, klar hat unser Körper nun einen höheren Bedarf, aber das heisst nicht, dass wir uns nun das Wasser rein zwingen müssen, bis uns wahrhaftig das Wasser bis zum Halse steht. Ich prüfe Abends nie nach, wie viel Liter Wasser ich getrunken habe! Einfach darauf achten, was der Körper braucht,dann reicht das auch mit dem Wasser!! Klar, für unterwegs eine Flasche dabei und zwischendurch mal einen Schluck, aber macht euch doch auch dbzgl. keine großen Sorgen, genießt die Zeit :)
    Wünsche allen weiterhin alles Gute, Glück, Gesundheit und eine unbeschwerte SW.


    Antwort
Seite 93 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern