Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.04.2017 12:28Hallo an alle,Antwort
ich bin noch neu hier im Forum und auf der Suche nach Frauen die auch Erfahrungen mit Clomifen und Predalon haben. Im besten Fall in Kombination mit einer Insemination.
Um das ganze zu erklären muss ich kurz ein wenig ausholen ich hoffe das wir nicht zu viel.
Wir wollen jetzt seid einem Jahr ein Kind. Nach dem absetzten der Pille die ich nur 9Monate nahm bekam ich meine Tage nicht. Nach 4 Monaten ohne Zyklus haben wir einen Termin im Kiwu zentrum gemacht.
Dort wurde festgestellt das ich zu viele Männliche Hormone habe, außerdem liegt eine starke Insulinresistenz/ Diabetis vor. Mithilfe von Metformin, L-Thyroxin und einmal Periode auslösen ging es dann. Ich hatte dann im Dezember 2016 meinen ersten Zyklus. Danach haben wir 2 Zyklen mit Clomifen an den ersten 5 Tagen und Predalon zum Auslösen versucht.
Auf das Clomifen spreche ich sehr gut an, aber unter diesen umständen spüre ich meinen Eisprung sehr stark und leide auch ziemlich unter PMS.
Da ich noch einige Chronische Probleme habe die die Empfängnis erschweren sind wir jetzt einen Schritt weiter und versuchen es den ersten Zyklus mit der Insemination.
Ich bekam wieder 5 Tage lang Clomifen am 11 Zyklustag war dann der Ultraschall Termin bei dem wohl auch 3 sehr "hübsche" 1 Mittel großer und einige kleine Folikel gereft sind.
Also sollte ich am nächsten Tag auslösen(24.03.17) und den Tag darauf fand die insemination statt(25.03.17) vom 24.03. bis zum 28.03 hatte ich dann ziemliche Unterleibsschmerzen.
Am 28.03 sollte ich dann noch einmal Predalon spritzen zur unterstützung. (Musste ich vorher nicht)
So nun mein Problem:
Seit dem 29.03, also gerade ein Tag Pause zu den Eisprungschmerzen und nachdem ich den Abend vorher die zweite Predalon spritze gesetzt hatte, Ein starkes Druckgefühl im Unterleib. Wenn ich länger stehe oder mich anstrenge tut es auch ganz schön weh. Der Bauch ist immer wieder total ausgebläht als würde ich ihn die ganze zeit rausstrecken. Außerdem habe ich leichtes Fieber von 37,9 bis 38,8
und ich muss ständig auf Toilette, aber dann nicht nur für ein paar tropfen sondern richtig. Ich konnte sonst immer durch schlafen sind ja auch nur 6 bis 7 stunden aber im Moment muss ich 1 bis eher 3 mal in der Nacht raus.
Ich war am Freitag erst bei meiner Hausärztin weil ich es auf der Arbeit nicht mehr ausgehalten habe (ich muss da die ganze zeit stehen) Sie stellte eine ganz leichte Harnwegsinfektion fest. Um sicher zu sein sollte ich dann aber noch ins Kiwu zentrum.
Unser Arzt dort hat einen Ultraschall gemacht und meinte aber es wäre soweit ok ich hätte aber freie Flüssigkeit im Bauchraum, es wurde Blut abgenommen und noch einmal ein Urin test gemacht.
Er meinte dann das es bestimmt nur der Harnwegsinfektion ist und hat mir ein einmal Antibiotika verschrieben das schnell helfen soll. Das habe ich am Freitag auch genommen aber es hat sich nichts verändert.
Nun meine Frage kann es nicht auch von den Hormonen kommen? Vielleicht wegen der zweiten Predalonspritze?
Hatte das vielleicht schon einmal wer von euch?
Ich hoffe das war nicht zu viel Text und ist verständlich.
Liebe Grüße
SandraArtikel und Info zum Thema: