menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 05.01.2018 18:32
    @Rosalie als ich letzten Monat meinen Termin beim FA hatte, meinte er zum Schluss auch noch, ich sollte diese Rechnerei lieber für mich behalten, weil des den Mann dann eben unter Druck setzt und evtl die Lust senkt. Wie macht ihr dea denn, wenn ihr wisst heut oder morgen ist euer ES redet ihr da offen mit eure Partner drüber oder versucht ihr einfach ihn "rumzukriegen"? 😃 ich bin schon ganz schön aufgeregt wenns endlich los geht. Hab nur immer wieder so Tage zwischendrin (wenn wir uns mal wieder anzicken) an denen ich mir Sorgen mach ob des wirklich des richtige ist jetzt schon. Aber ich denk des ist normal oder? Ich on ohnehin ein Mensch der ständig alles in Frage stellt sobald irgendwas nicht so klappt wie ichs mir vorstell 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 20:40
    Haha Banjo, du sprichst mit aus der Seele und hast mich zum Schmunzeln gebracht.

    Ich möchte meinen Freund trotzdem in alles mit einbeziehen also auch wann ich meinen Eisprung habe etc.
    Erstens kann ich das glaub eh nicht für mich behalten, und zweitens würde es sich für mich auch komisch anfühlen. Ich möchte dass wir das zusammen machen und wenn er dann Zweifel hat oder Druck verspürt, dann darf das auch seinen Platz haben und wir müssen dann zusammen damit umgehen.

    Genauso wie wenn ich Fragen, Ängste, Sorgen etc habe oder haben werde. (Und ich bin sicher ich werde wenn ich dann mal schwanger bin mir zum Teil echt in die Hose machen;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 21:51
    Ich stimme Moli voll ins ganz zu. Ich möchte meinen Partner auch einbeziehen und das nicht irgendwie überspielen und ihn überlisten.
    Ich werde wenn es soweit ist ihm sagen was Sache ist: jetzt wäre ein guter Zeitpunkt es zu versuchen, wenn du dich nicht bereit fühlst, dann verwende ein kondom... Somit weiß er einerseits, ich würde auch mit Verhütung mit ihm schlafen (er hat also nicht das Gefühl, dass ich nur wegen dem Baby mit ihm schlafen möchte) und andererseits bleibt die Entscheidung bei ihm wodurch ich ihn nicht unter Druck setze...
    Ich hoffe dass es so klappen wird 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 05.01.2018 23:52
    Hm, ich kann mich da nicht anschließen. Mein Partner und ich sehnen uns den April so sehr herbei. Er will es auch so sehr und das freut mich voll.
    Ich weiß natürlich nicht wie es sein wird wenn es soweit ist (wir werden mega aufgeregt sein) aber rückzieher macht er keinen!
    Glaube aber, dass das das Alter auch ausmacht. Sind heuer doch beide 30 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 06.01.2018 00:15
    Bluemchen, ich sehe in letzter Zeit auch überall schwangere Frauen und Babys... wo kommen die nur alle auf ein Mal her? 😄

    Und ich mein Partner und ich zicken uns auch schonmal an. Das heißt aber nicht, dass wir kein gutes Team sind. Wir werden ein gutes Elternpaar, jawohl! Ich glaube auch, dass wir uns von unseren Eigenschaften da sehr gut ergänzen.

    Die Frage , ob und wie man das mit dem "Sex nach Plan" rüberbringt, habe ich mir auch schon öfter gestellt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihm ganz klar sage: "Hallöchen, ich hab meinen Eisprung! Zieh die Hose runter!" oder ob ich es lieber nicht so groß thematisiere und einfach durchweg alle 2-3 Tage mit ihm schlafe. Da müsste ja dann der richtige Zeitpunkt automatisch dabei sein. 😂 Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass klare Ansagen ein Problem für ihn wären und er sich unter Druck gesetzt fühlte. Ich vermute, er würde das eher lustig finden.

    @Pusteblume: Naja, das Alter scheint da weniger ausschlaggebend zu sein. Wir sind 30 & 35. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 06.01.2018 08:11
    😂 klingt irgendwie witzig zu sagen: „Hallöchen, ich hab meinen ES, zieh die Hose runter“! Er wird es bestimmt auch lustig finden.
    Ich persönlich würde in der hibbelzeit einfach jeden zweiten - dritten Tag Sex haben - da ist dann auch die richtige Zeit dabei 😊
    Möglich ist es schon, dass die Männer generell einen kleinen Druck verspüren, wenn man es ihnen immer unter die Nase reibt.
    Mein Freund fragt mich aber meistens danach.
    Jedoch einen ES jedes Monat zu haben, ist auch nicht selbstverständlich....
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 06.01.2018 10:23
    Pusteblume, da sprichst du wahre Worte. 😓 Ich darf gar nicht zu lange darüber nachdenken, dass andere Frauen einfach mal jeden Monat die Chance haben, schwanger zu werden. Einfach so.

    Wie ist es eigentlich mit deinem Zyklus inzwischen? Immernoch so unregelmäßig?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.01.2018 10:52
    Moli mein mann wollte mal mitten in unserer Beziehung gar keine Kinder... hat aber dann zum glück seine Meinung geändert. Ich hab ihn wahnsinnig genervt und nur von babys geredet weil das thema hat mich einfach total bestimmt. Musste er dann auch aushalten man kann sich ja nicht verstellen.

    Banjo Pusteblume wir sind bald 33 im januar und 36 april

    Wir haben den zyklus auch immer spätestens an tag 3 ... jetzt bin ich am ZT 31 aber der Sst ist Blütenweiss 😕 fühle mich schon eine woche nach mens!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 11:48
    Zum Thema sex nach Zeitplan muss wohl jedes paar seinen eigenen weg finden und den ggf auch wieder ändern wenn es nicht gut läuft.

    Ohje greenmom, das klingt als hätte es nicht geklappt. Schade!
    Antwort
  • Profilfoto  Kia2201
    Kommentar vom 06.01.2018 12:08
    Guten Morgen meine Lieben
    Ich und mein Mann hippeln schon seid November. Ich sollte meine Tage vor 4 Tagen bekommen und habe sie immer noch nicht. Habe aber gestern einen Test gemacht und der war leider negativ. Ich bekomme meine Tage immer regelmäßig und bin jetzt etwas verunsichert. Könnt ihr mir erzählen wie das bei euch war🤔. Oder ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?
    LG kia
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 06.01.2018 15:40
    @Banjo: Danke der Nachfrage. Die letzten 3 Monate war er regelmäßig. Also 34 Tage ca.! Hatte normal immer klassisch 29 Tage. Bin aber froh, wenn es zumindest so regelmäßig bleiben würde.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.01.2018 16:09
    Kia das problem habe ich ja auch... der eisprung wird sich verschoben haben... das ist richtig mies weil man denkt jetzt hat es geklappt. Machst du Ovus?

    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 06.01.2018 17:01
    Merkt ihr wenn ihr euren ES habt? Habt ihr vorher schon irgendwelche Anzeichen, spürt ihr gar nichts?
    Ich glaube immer was zu merken bzw zu spüren, nur weiß ich nur ob das ein Mittelschmerz ist, oder Darmbeschwerden?
    Wie gehts euch dabei?
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 06.01.2018 18:12
    Ich glaube, dass ich im ersten Postpillzyklus noch einen Eisprung gehabt habe. Da hatte ich nämlich genau zum passenden Zeitpunkt ein ganz merkwürdiges Ziehen und Stechen im Unterbauch. Das war Zeitweise (so 3-5 Minuten lang) wirklich so, als würde mir jemand ein Messer im Bauch umdrehen. 😖

    Davor habe ich ja jahrelang die Pille genommen und hatte jetzt seit 5 Monaten keinen Eisprung mehr, darum kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass es der Eisprung war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 18:39
    Ich hatte jetzt drei Zyklen seit ich die Hormone abgesetzt habe (ich habe mit dem Nuvaring verhütet). Und konnte meine Eisprünge nicht spüren.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.01.2018 21:53
    Ich hab den es glaub noch nie wissentlich mitbekommen...
    Also klar ovus und spinnbarer zs lassen schon drauf schließen 😅

    Banjo das ist ja echt heftig 😯 ich hatte zwar immer es aber nur so mickrige eichen daher immer sb wegen der gelbkörperschwäche daher dann zu wenig progesteron und eben dauernd pech... aber dann zufällig einmal hat es geklappt und dieses eichen liegt gerade schnarchend in seinem bett. Viel glück ✊

    Antwort
  • Profilfoto  Kia2201
    Kommentar vom 07.01.2018 18:32
    @greenmom nein bis jetzt habe ich noch keine gemacht. Habe meine Tage leider auch heute morgen bekommen war wieder sehr enttäuschend aber nicht aufgeben auch wenn es schwer fällt
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 07.01.2018 23:48
    @ Kia2201 Naja, ihr versucht es erst seit November. Das sind dann 2 Zyklen, wenn ich nicht irre. Wäre auch ein bisschen früh zum Aufgeben.


    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und weiterhin fröhliches Hibbeln! 😄

    Ich habe am Dienstag meinen Termin bei der Gyn und hoffe sehr, dass wir dann schnell in die Behandlung starten. Ich werde berichten!
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 08.01.2018 13:30
    @Banjo: alles Gute beim Gyn ✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  NeueDNA
    Kommentar vom 08.01.2018 14:49
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin 28 Jahre alt und ich habe seit November 2017 einen starken Kinderwunsch! Ich verschlinge gerade zu allem rund um das Thema schwanger werden!!!

    Hab jetzt mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee begonnen und Folsäuretabletten nehme ich schon seit letztem Jahr.

    ich fange diesem Monat mit dem Ovulationstest von Clearblue an und bin gespannt wann es dann soweit ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 08.01.2018 21:12
    @neueDNA: Herzlich Willkommen 😊 Wie lang bist du denn mit deinem Freund/Mann zusammen? Schön, dass noch jemand hibbelt 😊

    Hm, ich möchte ja erst ab April starten. Ich hatte aber Sex in der - so denke ich - ES Phase. Aufgepasst haben wir jetzt nicht 🙈
    Naja, mal sehen was passiert - wär schicksal. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  NeueDNA
    Kommentar vom 08.01.2018 22:04
    Ich bin seit fast 12 Jahren mit ihm zusammen ;)

    Ja bin echt aufgeregt! Das ist so eine spannende und neue Erfahrung.

    Ich fieber mit euch mit.... freue mich auf den Austausch mit euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  NeueDNA
    Kommentar vom 08.01.2018 22:04
    Ich bin seit fast 12 Jahren mit ihm zusammen ;)

    Ja bin echt aufgeregt! Das ist so eine spannende und neue Erfahrung.

    Ich fieber mit euch mit.... freue mich auf den Austausch mit euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 08.01.2018 22:09
    Herzlich willkommen @NeueDNA.

    @Banjo ich wünsch dir auch viel Erfolg!! 🍀 muss aber nochmal kurz nachfragen, was wird nochmal für ne Behandlung gemacht?

    Ich hab heute Nacht des erste mal von unserem Baby geträumt, dass wir es in den armen gehalten haben 🙊 ich kanns echt gar nicht erwarten, ich stells mir sooo schön vor schwanger zu sein und dann dein eigenes baby in den Händen zu halten ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 11:56
    Hallöchen ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Mein mann (38) und ich (27) sind seit knapp 11 Jahren zusammen und seit knapp 5 jahren verheiratet. Vor 2 Jahren hatten wir eine Auszeit von einem Jahr, haben uns aber neu lieben gelernt und sind jetzt seit einem Jahr wieder ein Paar und wollen jetzt auch Babyyyyys.
    Also natürlich erstmal eins.

    Als der Entschluss an Silvester gefallen ist, habe ich direkt angefangen alles darüber aufzusaugen und vorgestern mit Himbeerblättertee angefangen.

    Ich bin so gespannt, wie die nächsten Monate verlaufen.
    Antwort
Seite 12 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste