menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 11.01.2018 12:26
    Ich warte aktuell gerade auf meine Tage die Morgen anfangen sollten und danach Hibbel ich mal los. Hat jemand auch ovus zur Bestimmung der fruchtbaren Tage? Oder macht ihr so was nicht. 😊Ich bin so aufgeregt und würde am liebsten schon anfangen, für mich ist es zwar das zweite Kind aber ich erleb es wieder komplett neu was total aufregend ist.

    Star123456
    Mach dir keinen Kopf wegen der Übelkeit bei meinem Sohn hatte ich es auch erst mit 8 Wochen voher hatte ich kaum anzeichen dafür. Es hätte auch meine Periode sein können deswegen war mir erstmal garnicht klar das ich schwanger war. 😊 Ich wünsche dir viel Glück.

    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 11.01.2018 12:39
    Hab mich auch mal auf die Liste gepackt 😊


    Positiv getestet ➕ 

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW 
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW? 
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW 


    Hibbelnd 🍀 

    🌸 Rosalie777: 25J. – 1. ÜZ – NMT 27.01. 
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT? 
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT? 
    🌸 Banjo: 30J. – 1. ÜZ NMT 28.01. 
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT? 
    🌸 greenmom 32J.,1. Kind - 2. ÜZ – NMT? 
    🌸 Lilia89: 28 J., 1. ÜZ, NMT 15.01. 
    🌸 Zaendri 27 J., 1. ÜZ, NMT 20.01. 
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02. 
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - NMT ?

    Wartend/Pausierend ⏳ 

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟 
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018 
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018 
    🌸 MoLi: 25J. - ab Februar 2018 
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018 
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018 
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018 
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019

    Antwort
  • Profilfoto  Nali08
    Kommentar vom 11.01.2018 14:17
    @ Star , beim "ersten" mal war mir am Anfang ( 5 SSW) tozal schlecht, dachte erst , dass ich mir Magen Darm aus der Kita geholt hatte.. da das kleine aber ja nicht geblieben ist oder nie da war, wie auch immer, weiß ich jetzt gar nicht so genau waß es war.

    Jetzt begann die Übelkeit tatsächlich so in der 7. / 8.. Woche! Nicht so , dass ich mich übergeben musste , aber ich habe wenig Appetit gehabt und kaum essen können und deshalb erstmal 3 Kilo abgenommen ( was mir aber nicht geschadet hat, da ich ein bisschen mehr auf den Rippen habe 😂)

    Jetzt ist aber schon wieder alles gut und ich kämpfe eigentlich nur noch mit Schwindel teilweise und ab und an einen starken Völlegefühl und sodbrennen.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 11.01.2018 14:36
    Hallo meine lieben Mitstreiterinnen!

    Zaendri: Quatsch, hier wird keiner auf irgendwas festgenagelt! 😉 Ich warnur etwas irritiert, Weil das so sehr nach planmäßigem Zyklus klang, und damit habe uch ja leider keine Erfahrungen. Die Daumen sind gedrückt, dass dein Körper sich schnell von der Pille "erholt".

    Ich bin ja auch jemand, der solche Themen gerne bespricht und diskutiert. Und ich glaube sogar, dass mich das davon abhält, mich verrückt zu machen! Auch wenn viele Außenstehende das anders interpretieren. 😅

    An Blümchen: Hab einen schönen Urlaub! ☀️ 🌴

    Und: Willkommen Nati11! Willkommen RosaBlau! Willkommen Michellex! 😄

    Michellex, du hast such PCO? Wie äußert es sich bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 14:37
    @Nati: Also ich habe im 2. ÜZ mit den Ovus von Clearblue getestet...Und es scheint ja gut gegangen zu sein. Ich finde es schon eine sichere Methode mit den Ovus....Übrigens hatte ich mir die Tage noch welche bestellt....heute kamen diese dann an :D War wohl umsonst (hoffe ich zumindest). Wenn jemand welche gebrauchen kann?! Sind die Ovulationstest von David (schaut mal bei ebay rein).

    @Nali: Wegen der Übelkeit bin ich ja beruhigt, dass es ggf noch folgt demnächst. Also ich brauche sie nicht unbedingt, aber irgendwie denke ich doch einfach mal, sie gehört irgendwie dazu, zu einer Schwangerschaft. Vielleicht bin ich deshalb derzeit noch etwas verunsichert... Also Appetitlosigkeit habe ich schon etwas, aber nicht besonders. Mir ist nur aufgefallen, dass ich nicht mehr großen Hunger auf Fettiges Essen (zB Burger KIng) habe....Das hatte ich davor ja doch schon öfter.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 18:17
    Hi Banjo,

    Bei mir äußert sich das dadurch , dass ich meine Periode nur selten bekomme. Teilweise bleibt sie bis zu 3-Monate aus.
    So wie jetzt wieder , habe am 05.01.18 die Pille abgesetzt und bis jetzt tut sich gar nichts. :(
    Bin mal gespannt..
    Und bei Dir ?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 11.01.2018 18:39
    Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt, hatte eine Abbruchsblutung und danach ein Mal einen 44-Tage-Zyklus und nun seit dem 18.08.2017 nichts mehr. Habe außerdem viele kleine Zysten an den Eierstöcken. Habe aber kein erhöhtes Testosteron und auch keine Schilddrüsenprobleme.

    Hast du deinen Kinderwunsch denn schon mit deinem Gynäkologen besprochen? Finde es ja immer interessant, auch mal andere Erfahrungen dazu zu hören.

    Ich habe gerade angefangen, Hormone zu nehmen, um eine Blutung auszulösen. Danach starte ich mit Clomifen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 19:47
    Wie durch ein Wunder ist meine abbruchblutung jetzt da. :D

    Ich habe auch erhöhte männliche Hormone.
    Den Kinderwunsch habe ich mit Ihr besprochen. Von Ihrer Seite aus spricht nichts dagegen es zu probieren , hat mir aber auch gleich gesagt das es länger dauern kann..
    Hormone nehmen soll ich erstmal keine , außer Folsäure.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 11.01.2018 20:43
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich sag erst mal "gesammelt" ein ganz liebes Willkommen an alle die dazu gekommen sind, seit ich das letzte mal hier aktiv war! ❤ So langsam wird es ja fast unübersichtlich :D habe erstmal 30 Minuten gebraucht um die neuen Beiträge zu lesen

    An alle Mamis to be die positiv getestet haben :)❤ herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für euch und wünsch euch eine bezaubernde Schwangerschaft

    Bluemchen: einen erholsamen Urlaub!! Komm heil wieder und genieße die (letzte) Zeit zu Zweit :)

    Bei mir gibt es leider nicht so Schönes zu berichten.. zunächst mal hat sich unser geplanter Start schon vor einer ganzen Weile definitiv auf April verschoben, was aber auch nicht mehr aktuell ist. Mein Partner steht gerade ziemlich unter Druck und so habe ich schweren Herzens den Vorschlag gemacht, unsere Babyplanung auf Eis zu legen bis er eine feste Stelle nach dem Studium hat und sich dort auch eingelebt hat. Das könnte also mal locker noch 6 Monate dauern... vom Verstand her weiß ich, dass es das Beste für uns ist im Moment aber es geht mir überhaupt nicht gut damit. Ich überlege immer wieder, ob ich mich da nicht schon wieder selbst hinten an stelle und vielleicht einfach etwas mehr auf meinen Wunsch bestehen sollte.. aber ich möchte ja auch, dass es ihm damit gut geht und er nicht nach 3 Monaten völlig ausgebrannt ist mit dem neuen Job und zum ersten Mal Papa zu werden. :( Ich bin hin und her gerissen und einfach nur durchgehend traurig. Ich liebe meine Arbeit mit Kindern so sehr, aber im Moment sehe ich sie nicht mal mehr so gerne und würde lieber Abstand von dem Thema haben. Und weil ich in einer Krippe arbeite, sind sie natürlich im perfekten Alter um mich durchgängig daran zu erinnern, was ich nicht habe und wohl auch in nächster Zeit nicht haben kann. Also jetzt ist aber genug mit dem Geheule..
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 12.01.2018 07:34
    Guten morgen Zusammen,
    SO VIEL ZUM LESEN! Puuuuh!

    Liebes Sonnenkind,
    Du schreibst "Ich überlege immer wieder, ob ich mich da nicht schon wieder selbst hinten an stelle und vielleicht einfach etwas mehr auf meinen Wunsch bestehen sollte.. " - es zeigt das du sehr stark bist, sehr reif bist und verantwortungsvoll. Ich kann dich verstehen - die letzten 12 Wochen war es, durch private Umstände auch so, das ich mich immer hinten anstellen musste. (Psychische Probleme bei meiner Stieftochter, da Mama und Papa immer als 1. kommen, stand ich dazwischen)...

    Auch wenn es für dich jetzt emotional ein Einbruch ist, ist es so der richtige Weg und du kannst trotz Traurigkeit Stolz auf Dich sein. Für deine Sicht mit deinem Partner und wenn alles gut ist, auch mit Job, dann wird es umso schöner!
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 12.01.2018 07:47
    "Ich bin ja auch jemand, der solche Themen gerne bespricht und diskutiert. Und ich glaube sogar, dass mich das davon abhält, mich verrückt zu machen! Auch wenn viele Außenstehende das anders interpretieren. 😅 "

    Banjo, so geht es mir auch, wie gut das es das Forum gibt!

    Ich habe seit gestern ein flaues Gefühl, ich bin Müde und erschöpft, ein Gefühl von Schüttelfrost.
    Entweder ein Infekt kommt auch mich zu, die Mens kündigt sich an (wäre nun Zyklustag 21) oder aber vielleicht doch eine kleine Hoffnung? Ach man wenn man doch nur für 2 Sek. in Die Zukunft blicken könnte.
    *lach*

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 08:22
    @sonnenkind: kann deine Traurigkeit auch völlig verstehen, auch dass du Zweifel daran hast, ob es der richtige Weg ist. Aber ich sehe es genauso wie Zandri!
    Das macht deine Persönlichkeit aus und zeigt, dass du Verständnis aufbringst! Man sollte den Partner auch nicht überfordern und unter Druck setzen mit solch einem Thema.
    Wäre ja auch schade, wenn es soweit wäre und er dann null zeit für dich hätte gerade wegen Studium usw.
    Von daher lieber etwas warten (auch wenn es schwer fällt) und den Moment später gemeinsam umso mehr genießen :-)
    Bei mir war es auch so, dass ich mir sicher war, dass wir drüber gesprochen hatten, die Pille abzusetzen. Letzte pillenpackung war leer, Tage waren vorüber, neue Packung lag schon woanders, da habe ich ihm gesagt dass wir die jetzt absetzen, er meinte nur, wir haben ja noch gar nicht drüber gesprochen usw... (damit meinte er hauptsächlich das finanzielle). Ich mega geweint an dem abend, weil ich mir gesagt habe, je früher ich die absetze, desto eher können die Hormone aus mir raus, dachte dass es nach 10 Jahren Pille doch länger dauert, bis es klappt).. Aber nach dieser Packung und einem Gespräch waren wir uns dann einig :-)


    Finde es ganz komisch.. Ich bin ja echt noch am Anfang und dass man da noch nichts spürt ist normal, aber es ist irgendwie ein komisches Gefühl. Bei manchen Bewegungen oder liegen auf dem Bauch habe ich schon Ängste, was falsch oder kaputt zu machen. Was meint ihr? ;-) klingt komisch oder? :-P aber es ist ja auch noch alles so neu für mich..
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 12.01.2018 18:25
    @Star123456: Ich glaube deine Ängste sind normal. Schreib dir deine Fragen immer gleich auf wenn sie dir einfallen und frag dann deinen Frauenarzt. Ich persönlich würde mir eine Hebamme suchen, die mich die ganze Schwangerschaft hindurch begleitet, mit der ich mich auch austauschen kann wenn ich nicht weiter weiß oder wenn was zwickt und zwackt zum beruhigen usw...
    Habe da eine Freundin, die auch eine hatte, sie meinte, beim ersten Kind war das schon sehr hilfreich. Beim zweiten weißt es dann schon!

    Ich hatte vermutlich vor 3 Tagen meinen ES und bin seitdem voll K.O.! hatte gestern so fürchterliche Bauch und Magenkrämpfe und heute fühlt sich der Bauch so aufgebläht an und hab so pulsierende ziehende schmerzen. Echt komisch,, das hatte ich so noch nie!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 07:47
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin 29 und seit September letzten Jahres verheiratet.

    Bin jetzt ES+8 und hab seit 3 Tagen ein Ziehen im Unterleib auf der rechten Seite, das ich so bisher nie hatte. Kurz und knapp: ich hibbel mit 😊 allein die Spannung und Hoffnung sind schon so besondere Gefühle!

    Ich freue mich auf den Austausch hier weil ich mich gar nicht traue jemandem gegenüber meine bekloppten Gedanken zu äußern 🤣

    Liebe Grüße
    AnMaLe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 07:50
    Hab mich auch mal auf die Liste gepackt 😊


    Positiv getestet ➕

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW


    Hibbelnd 🍀

    🌸 Rosalie777: 25J. – 1. ÜZ – NMT 27.01.
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Banjo: 30J. – 1. ÜZ NMT 28.01.
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 greenmom 32J.,1. Kind - 2. ÜZ – NMT?
    🌸 Lilia89: 28 J., 1. ÜZ, NMT 15.01.
    🌸 Zaendri 27 J., 1. ÜZ, NMT 20.01.
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - NMT ?
    🌸 AnMaLe, 29 J., 2 ÜZ, NMT 19.01.

    Wartend/Pausierend ⏳

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018
    🌸 MoLi: 25J. - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 13.01.2018 08:10
    Guten Morgen ihr lieben 💛😍 erstmal danke, ihr seid echt lieb. Wir werden unseren (hoffentlich letzten) Urlaub zu zweit genießen! 😊🌴 nachdem die Koffer nun gepackt sind, hatte ich eben doch nochmal Zeit alles nachzulesen.

    @alle neuen herzlich willkommen 🎉 schön, dass ihr euch zu uns gesellt 🤗

    @Sonnenkind des tut mir wahnsinnig leid! Ich kann mir gut vorstellen, dass des extrem schwer ist! Ich hab ja auch noch bisschen Sorge, wenn es bei uns dann soweit wäre, dass mein Freund evtl noch kalte Füße bekommt... wie schon geschrieben, ist es vom Verstand her natürlich zu verstehen, was die Sorgen/Ängste deines Freundes sind. Aber vom Herzen her ist es bestimmt nicht leicht. Wenn man sich des so sehr wünscht 😕 aber ich denk auch, dass es dafür dann umso schöner ist, wenn dein Freund sich mit der Arbeitssituation besser fühlt und sich dann Zeit für euch nehmen kann 💛 fühl dich gedrückt!

    Ich drück euch allen weiterhin die Daumen 🍀 alles liebe für euch 💛

    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 13.01.2018 09:28
    @Bluemchen: gute Reise 🏝✈️ ... wo geht es denn eigentlich hin? genießt es!!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.01.2018 09:53
    Nach einer nervenaufreibenden Zeit mit erst pos. Getestet am 9.01. Dann mehrmals negativ uns heut deutlich positiv kann ich endlich sagen ich bin schwanger. Denke den Eisprung hats verschoben.

    Bisherige Symptome: Bauchziehen wie verrückt um NMT 04.01., warmer Unterbauch, leichtes unwohlsein, MÜDIGKEIT ohne Ende, und mir ist so mega heiss dauernd- Brüste fällt bei mir weg da ich noch meinen Buben stille.

    Hab mich auch mal auf die Liste gepackt 😊 


    Positiv getestet ➕ 

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW 
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW? 
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW 


    Hibbelnd 🍀 

    🌸 Rosalie777: 25J. – 1. ÜZ – NMT 27.01. 
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT? 
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT? 
    🌸 Banjo: 30J. – 1. ÜZ NMT 28.01. 
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT? 
    🌸 Lilia89: 28 J., 1. ÜZ, NMT 15.01. 
    🌸 Zaendri 27 J., 1. ÜZ, NMT 20.01. 
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02. 
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - NMT ? 
    🌸 AnMaLe, 29 J., 2 ÜZ, NMT 19.01. 

    Wartend/Pausierend ⏳ 

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟 
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018 
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018 
    🌸 MoLi: 25J. - ab Februar 2018 
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018 
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018 
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018 
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 13.01.2018 10:40
    Hallo :) Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Ich bin 26 Jahre alt, seit Juni 2017 verheiratet und seit Weihnachten im 1. ÜZ.
    Im März 2017 wurde ich wegen Endometriose operiert; in Kombination mit meiner Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) wurde mir von meiner FÄ geraten, nicht allzu lange mit der Babyplanung zu warten - ich soll am besten "sofort nach dem Absetzen" schwanger werden. Setzt mich jetzt natürlich rein gar nicht unter Druck :(
    Vor zwei Jahren hatte ich die Pille schon einmal abgesetzt (ohne Kinderwunsch) - damals hat sich mein Zyklus von Anfang an auf 35/36 Tage eingestellt, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus und rechne wieder mit 35 Tagen.
    Wenn diese ~35 Tage zutreffen, wäre am 9.01.2018 beim ES gewesen und ich wäre heute ES+5.
    Besondere Anzeichen spüre ich bisher nicht, aber dafür ist es ja auch noch etwas früh.

    Gibt es hier denn noch jemanden mit der Diagnose Hashimoto/Endometriose? Wenn man Dr Google befragt, findet man so viele "Horrorgeschichten" :(

    _


    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW


    Hibbelnd 🍀

    🌸 Rosalie777: 25J. – 1. ÜZ – NMT 27.01.
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Banjo: 30J. – 1. ÜZ NMT 28.01.
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 Lilia89: 28 J., 1. ÜZ, NMT 15.01.
    🌸 Zaendri 27 J., 1. ÜZ, NMT 20.01.
    🌸 MrsMidnight, 26 J., 1. ÜZ, NMT 23.01.
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - NMT ?
    🌸 AnMaLe, 29 J., 2 ÜZ, NMT 19.01.

    Wartend/Pausierend ⏳

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018
    🌸 MoLi: 25J. - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 12:20
    @Mrs.Midnight: Hoffe trotz allem, dass bei dir alles gut geht!!! Drücke die die Daumen :)

    Habe heute mal eine Hebamme mit ins Boot geholt und nächsten Donnerstag einen Kennelerntermin :)
    Sind ja doch einige Fragen oder Sorgen, die man sich macht. Ich bin echt gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 13.01.2018 16:00
    @Star123456: Super, dass du eine Hebamme dazu geholt hast. Finde ich gut 👍🏼😊 musst berichten wie der Termin so war.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 16:05
    @pusteblume: ja werde definitiv berichten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 16:56
    Ich kann es nicht fassen, bin gerade unendlich traurig... Gestern hatte ich noch Eisprung und war fleißig am hibbeln, auch heute morgen noch voller Vorfreude und zu Mittag bekomme ich die Nachricht dass mein Onkel heute einen Herzinfarkt hatte und gestorben ist... Ich habe gerade das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen... Kann meine Gedanken gar nicht ordnen und hab irgendwie auch schuldgefühle weil ich Angst habe dass die Trauer sich negativ auf eine mögliche Befruchtung auswirken kann... Ich bin nur am weinen und weiß nicht genau was ich fühlen soll...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 17:01
    @rosalie: mein Beileid! Das tut mir echt Leid für dich und ist eine traurige Nachricht! :-( alles gute für euch und die Familie!
    Klar darfst und musst du trauern, um alles verarbeiten zu können. Aber ich denke trotzdem, dass du den kinderwunsch im Auge behalten solltest, denn das hätte dein Onkel sicherlich nicht gewollt, dass du in ein Loch fällst... Munter dich auf und lenk dich so viel wie möglich ab!
    Wünsche euch ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 13.01.2018 18:57
    @Rosalie: das tut mir sehr sehr leid. mein Beileid!
    Ich glaube auch, dass dein Onkel sicher nicht gewollt hätte, dass du in ein loch fällst. Dass du jetzt trauerst ist normal, aber er wird bestimmt wollen, dass du nicht so traurig bist.
    Ein Baby zu bekommen ist in meinen Augen ein Wunder und auch ein wenig Schicksal. Wenn es nicht jetzt klappt, dann in den nächsten Monaten.
    Antwort
Seite 16 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste