menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 19:27
    Hallo:)
    Würde mich gerne hier anschließen:)
    Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.
    Wir sind nun auch am Hibbbeln 🙃.
    Eisprung war am 5.Januar und jetzt müsste ich bei ES+8 sein.
    Habe ab und zu ein ziehen im Unterleib. Wem geht es auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 13.01.2018 20:06
    Mein Beileid, Rosalie777. Ich kann dir nachempfinden. Ich habe letztes Jahr innerhalb von zweieinhalb Monaten drei Familienmitglieder verloren ☹️😢

    Willkommen Pandora91 🌷
    Dann sind wir ja fast gleichauf, mein ES war (vermutlich) am 09.01.,
    irgendwelche Anzeichen habe ich bislang aber nicht.
    Mir platzt heute nur der Kopf - und es hört einfach nicht auf 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 20:15
    Also ich denke das ich am 20.1. ein SST machen werde, wenn am 19.1. meine Periode ausbleibt...bin mal echt gespannt...😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 20:19
    @Rosalie, mein herzliches Beileid!

    @Pandora, wir sind exakt gleichauf. Hatte auch am 5.1. meinen ES und vorgestern und gestern so ein Ziehen unten rechts. Heute ist es weg... in meiner Hibbelei gehe ich natürlich davon aus, dass das die Einnistung war 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 20:33
    Ja gehe auch davon aus das es die Einnistung ist/war...habe seit gestern dieses Ziehen...aber links 😁.....jetzt noch 1 Woche warten bis zum Test...bin so ungeduldig 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 20:42
    Ich bin auch so unglaublich ungeduldig, würde am liebsten gleich drauf los testen 😀 habe ihr gerade erst angefangen oder probiert ihr es schön länger?
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 13.01.2018 21:05
    Ich hatte am 9./10.1. meinen ES und habe seit dem auch probleme. Ziehen, Blähungen ... einfach komisch derzeit. Hatte ich so noch nie.
    Sollte aber auch erst gegen 24.1. meine Tage bekommen. Dauert noch eeeeewig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 21:16
    Pusteblume, das mit dem Ziehen hab ich jetzt schon mehrfach gehört. Jetzt muss nur mal eine sagen, dass sie dann auch tatsächlich schwanger war 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 13.01.2018 22:44
    @AnMale: stimmt, wobei es für mich nicht so schlimm wäre wenn es nix ist, weil ich ja eigentlich erst ab April starten möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2018 22:56
    @anmale: also bei mir war es der 2. ÜZ und es hat geklappt :-)
    Also ich hatte an dem Wochenende, wo hätten meine Tage kommen müssen, immer mal wieder ziehen im Unterleib, quasi wie Schmerzen von den Tagen.. Aber es kamen und kamen keine Tage.. Bis ich doch mal zu mir selbst gesagt habe, mach lieber mal einen Test... Und mit 2 Strichen hätte ich nach der kurzen Zeit niemals gerechnet, daher war ich auch so überwältigend :-P
    Aber so richtig glauben kann ich es noch nicht, alles so neu...
    Auch die Hormonveränderungen merke ich in der 6. Woche schon etwas... Heute plötzlich aus dem nichts angefangen zu weinen, da hatte ich nur bisschen Bauchweh.. Etwas Durchfall auch, aber der kam sicher durch meine Ernährungsumstellung.
    Mein Bauchumfang hat auch schon 1cm zugenommen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 07:50
    Guten Morgen zusammen!
    @Pusteblume: ich fände es auch nicht so tragisch, ich bin jetzt erst im 2. ÜZ richtig eingestellt (Progestan, hab ne Gelbkörperschwäche). Wäre nur grandios wenn die Zeit in der zweiten Zyklushälfte etwas schneller vergehen würde, bin eh so ein ungeduldiger Mensch 😊

    @Star: bei mir war das Ziehen jetzt an ES+5-7, seit gestern ist es weg. NMT sollte der 19.01. Erst sein. Es ist komplett anders als vor den Tagen gewesen. Naja, ich muss mich wohl gedulden aber herzlichen Glückwunsch für dich, Star 😍

    Hab gerade entgegen jeder Vernunft an ES+9 einen Frühtest gemacht. Hoffe stark dass ich diese Ungeduld besser in den Griff bekomme. Bis das Baby schlussendlich da ist vergeht ja auch ein klein wenig Zeit 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 08:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt etwa ES+13, sollte heute oder morgen meine Mens bekommen. Ich hab heute morgen einen Test gemacht, den normalen von Clearblue und ich sehe ein Plus. Allerdings ist die Minuslinie sehr deutlich ausgeprägt, der senkrechte Strich ziemlich schwach.
    Im Internet habe ich jetzt gelesen, dass der Test wohl erfahrungsgemäß immer leicht positiv anzeigt. Ich bin jetzt sehr verunsichert.
    Werde in ein paar Tagen nochmal mit nem anderen testen, wenn die Mens ausbleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 08:55
    Habe zwei Bilder in meine Galerie gepostet, falls jemand mal schauen möchte. Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 08:58
    @anmale: vielen Dank! Drücke dir natürlich die Daumen!

    @lilia: wo finde ich denn die Galerie? :-P
    Ich würde an deiner stelle den Test presense von dm holen (bei mir war dieser sehr eindeutig) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 14.01.2018 09:20
    @Lila: Puh, schwer zu sagen, da der waagrechte Strich laut Foto ja sehr prädent ist und der andere „Schwanger“-Strich sehr leicht.
    Ich persönlich würde einen digitalen Clear Blue Test kaufen. Der schreibt dann Schwanger oder nicht Schwanger ohne Strichen wo man rätseln muss. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 09:24
    Lilia, habe die Bilder gefunden :-)
    Echt schwer zu sagen. Meiner Meinung nach solltest du nen anderen Test testen.. Wie schon geschrieben zb presense von dm oder clearblue digital
    Viel Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nali08
    Kommentar vom 14.01.2018 16:59
    Also Lilia, ich denke das ist ein positives Ergebnis, denn im der Anleitung steht ja auch, egal wie stark / schwach der Strich ist, ist er da ist man schwanger... ! Aber würde einfach auch nochmal einen anderen Test machen.
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nali08
    Kommentar vom 14.01.2018 17:07
    @ anmale
    Bei mir hat es auch im 2. ÜZ geklappt, nachdem im 1. Ja irgendwie etwas schiefgelaufen sein muss.
    Am Dienstag haben wir unseren nächsten Termin und ich bin so aufgeregt. Mein Freund ist jetzt das erste mal dabei, was es für mich noch emotionaler macht. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 19:52
    @lilia: Also für mich sieht der Test eindeutig positiv aus :) Undeutlich find ich ihn überhaupt nicht. Ich habe wirklich viele Tests gemacht,weil ich es einfach nicht glauben konnte und der Strich war bei mir meistens viel viel heller als dieKontrolllinie. Aber wie Nali schon sagt...ein weiterer Test zur Kontrolle schadet sicher nicht;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 23:53
    Danke für eure Antworten. Das ist wirklich lieb.

    Nali, alles Gute bei deinem Termin! Das stelle ich mir wirklich sehr emotional vor,

    Ich warte jetzt noch zwei Tage ab und versuche es dann mit dem digitalen Clearblue. Seit diesem Test heute morgen, habe ich ganz komische Gefühle. Viel Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  FrlWunderlich
    Kommentar vom 15.01.2018 01:14
    Hallo ihr lieben,

    Mein Name ist Cindy 36... Ich bin seit 18 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben 3 Kinder an der hand und seit dem 14.07.2017 in der 20ssw einen kleinen Engel bei den Sternen. Aber wir wollen es nochmal versuchen also lasst uns zusammen hibbeln und austauschen... ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  FrlWunderlich
    Kommentar vom 15.01.2018 01:15
    Hallo ihr lieben,

    Mein Name ist Cindy 36... Ich bin seit 18 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben 3 Kinder an der hand und seit dem 14.07.2017 in der 20ssw einen kleinen Engel bei den Sternen. Aber wir wollen es nochmal versuchen also lasst uns zusammen hibbeln und austauschen... ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 15.01.2018 07:57
    Guten morgen an Alle,
    habe übers Woen nur stumm mitgelesen, ihr seid wirklich sehr kommunikativ gewesen :)

    @Lilia: Ich würde auch sagen das Du dich freuen kannst! Das ist so aufregend, wie nach und nach die Mädels positiv testen! Du sagtest ja das du E+13 bist, da passt das Testergebnis in meinen Augen, aber mach ruhig zur Sicherheit noch einen Test und berichte uns davon :)

    @FrlWunderlich: Willkommen und viel Freude beim mithibbeln! Auch möchte ich noch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken, meiner Cousine ist in der 19. SSW ähnliches passiert. Es muss viel Kraft und Mut, aber auch Liebe und Hoffnung kosten, es wieder zuprobieren.

    Für mich beginnt das prickelnde Warten:
    Entweder kommt meine Mens zum ende der Woche,
    sollte ich Sie nicht bekommen, könnte es leider wirklich sein das durch das Absetzen mein Zyklus durcheinander ist...

    Zum einen wäre ich glaube ich etwas traurig wenn meine Mens kommt, aber zum anderen kann ich dann mit einem guten gewissen sagen - mein Zyklus passt !!


    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 15.01.2018 18:07
    Zaendri, ich bin auch gespannt wie lang mein erster Zyklus nach der Pille nun wirklich ist. Ich bin heute am 28. Zyklustag. Hab bisher keine Anzeichen für die Mens. oder eine SS. Aber um ehrlich zu sein, gehe ich sowieso davon aus, dass mein Zyklus länger ist. In meinen zwei pillenfreien Jahren waren meine Zyklen 35-37 Tage lang. Na mal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 16.01.2018 07:54
    Guten morgen Cindy,

    ich spüre leicht etwas aber ich habe sowieso die ganze Zeit schon Ziehen im Unterleib,
    kann mir aber auch nicht vorstellen so viel Glück zu haben im 1. ÜZ. Weiß ja nichtmal ob der ES auch dann war,wie ich es erhofft hatte/gedacht habe. Also mal warten wir einfach ab, bin aber total sprachlos,wie aufgeregt ich war bei der letzten Pilleneinnahme und nun ist quasi "bald" der 1.ÜZ durch, die Zeit rennt so...

    Wie ist es bei deinen anderen Schwangerschaften gewesen,hat es schnell geklappt?
    Hast du die Trauer gut verarbeitet? Bzw. verarbeitest du diese gut? Nicht das dies eventuell auch auf deinen Zyklus schlägt?
    Antwort
Seite 17 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste