menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 16:40
    Habe gestern nochmal einen digitalen Clearblue gemacht, der "schwanger" angezeigt hat. Kann kaum glauben, dass es beim ersten und einmaligen ungeschützten Sex gleich funktioniert hat. Ich fasse es kaum. Muss das jetzt erstmal verarbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 17:34
    Glückwunsch Lilia! Wow!!! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 16.01.2018 20:36
    Ich werde am SA oder SO auch einen Frühtest machen. Mir ist jetzt seit dem Eisprung ständig übel. Paar Tage danach hatte ich schlimme Magen stechen und Unterleibstechen, Rückenschmerzen...
    Naja, kann eine Magenverstimmung auch sein.

    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 16.01.2018 21:54
    Glückwunsch Lila 🎊🎊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2018 22:09
    Danke. Ich hab es noch gar nicht realisiert.

    Mir ist auch seit paar Tagen abends und nachts übel. Vor allem abends spüre ich zum Teil ein echt heftiges Ziehen. Oder so ein Gefühl wie bei einer Magen-Darm-Grippe.
    Und ich verliere beim Essen schnell den Appetit. Nach ein paar Bissen denke ich mir, dass ich nicht mehr kann.
    Ich muss auch ständig zur Toilette und gleichzeitig hab ich richtig viel Durst.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 17.01.2018 08:17
    Glückwunsch Lilia :) das ist ja wahnsinn! Alles Liebe zur Schwangerschaft!

    Was du empfindest/schreibst habe ich auch, Übelkeit, keinen Appetit, nun kommt noch eine angehende Erkältung dazu....

    Bei mir macht sich aber eher die Mens startklar, seit gestern habe ich immer mal wieder Schmerzen..
    Aber positiv sehen, zu wissen das ich einen guten Zyklus habe, erfreut mich dann umso mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 21:07
    Herzlichen Glückwunsch an alle frisch schwangeren! 😊🍀 schön zu hören, dass mittlerweile schon einige positiv testen durften!

    Bei mir ist diesen Monat leider ziemlich viel los, werde mich wohl eher auf ein mögliches novemberbaby freuen...
    Musste erst Antibiotikum nehmen und bekam dann eine starke allergische Reaktion woraufhin ich jz ein antihistamin nehmen muss... Glaube nicht dass sich bei soviel Trubel ein kleines krümelchen einnistet 😢 bin zwar erst ES+5 aber der Monat ist für mich ziemlich gelaufen... Bin momentan auch eher stille mitleserin, danke für euren guten Zuspruch nach der traurigen Neuigkeit am Samstag 😢 ich konnte mich schon etwas fangen...
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 18.01.2018 07:51
    Guten morgen Rosalie,
    die Natur kann alles schaffen :-) auch wenn der Körper Stress hat und man gar nicht an das Wunder glauben mag, versuch dich nicht kaputt zu denken. Wie heißt es so schön im Lied von M.Forster? "Egal was noch kommt, es wird gut, sowieso... immer geht 'ne neue Tür auf - irgendwo. Auch wenn's grad nicht so läuft wie gewohnt - egal, es wird gut, sowieso." Ich wünsche es mir für Dich/Euch!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 08:53
    Hallo ihr Lieben, der Drache ist gelandet, neuer Zyklus, neues Glück. Ich aktualisiere mal:

    Positiv getestet ➕

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW


    Hibbelnd 🍀

    🌸 Rosalie777: 25J. – 1. ÜZ – NMT 27.01.
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Banjo: 30J. – 1. ÜZ NMT 28.01.
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 Lilia89: 28 J., 1. ÜZ, NMT 15.01.
    🌸 Zaendri 27 J., 1. ÜZ, NMT 20.01.
    🌸 MrsMidnight, 26 J., 1. ÜZ, NMT 23.01.
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - NMT ?
    🌸 AnMaLe, 29 J., 3 ÜZ, NMT 15.02.

    Wartend/Pausierend ⏳

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018
    🌸 MoLi: 25J. - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 16:52
    Hi ihr Lieben 😀
    Hab mich Grad hier angemeldet der ich mich zu euch gesellen ?
    Kurz zu uns: wir sind jetzt im zweiten ÜZ. Ich bin heute ES +8 und NMT ist vorraussichtlich am 24.1. Wir haben bereits zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren 😊.
    Freu mich aufs zusammen hibbeln ✌
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 16:55
    @ZaendrI. Super cooles Mottolied von Mark Forster :) So versuche ich im Moment auch zu denken "egal, wa skommt, es wird gut" :)))
    Drücke euch allen die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 17:15
    @Zaendri: das Lied passt echt gut, danke dafür 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.01.2018 18:19
    Okay Mädels, ich hab es nicht mehr ausgehalten. Mir war jetzt drei Abende in Folge so seltsam flau im Magen, dass ich heute morgen einen Frühtest gemacht habe.
    Ich bin jetzt natürlich nur gedämpft optimistisch (wer weiß..), ABER da war eine ganz schwach-rosafarbene Linie :) wäre heute ES+9, mal gucken wie es zum NMT aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 18.01.2018 18:42
    Danke :) ich hoffe, dass es sich gut festbeißt und bleibt.

    Ich hatte den PreSence Frühtest von dm. Hab noch einen Frühtest von Müller Zuhause (ist ein 12er statt 10er), mal gucken, vllt sieht man da ja Samstag schon was drauf :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 19:01
    @MrsMidnight Dann schonmal herzlichen Glückwunsch 😀😀 ich wäre morgen Es+9 vllt. Wage ich dann auch mal einen test. Hatte um die Einnistungszeit übelkeit und durchfall und trotzdem Appetit und jetzt die ganze Zeit Flau im Magen..
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 19:03
    @jules: Also ich hatte vor meinem meinem 1. SST (PreSense von dm) noch Ovulationstest sowie Schwangerschaftstest der Marke David gekauft. Schau mal auf ebay: http://www.ebay.de/itm/10-x-David-Schwangerschaftstest-Streifen-10-miu-ml-HCG-pregnancy-test/181624753830?hash=item2a49adcea6:g:Xi8AAOSwke9aHSRC

    Damit hatte ich dann meinen 2. Test durchgeführt. Dieser war, wie der erste Test auch, positiv :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 19:19
    @Jules: Also ich hätte grob Montags (08.01.18) meine Tage bekommen müssen....MIttwochs (10.01.18) habe ich dann mit dem PreSense von dm positiv getestet. SPaßeshalber hatte ich nochmal getestet am 12.01.18 (mit dem Test aus ebay)
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 19.01.2018 09:39
    Hi Zusammen,

    ich bin gespannt wie morgen bei mir der Tag aussieht, normal müsste ich meine Mens dann bekommen.
    Unterleibsziehen habe ich Phasenweise seit 15./16.01. - da es bei mir der 1. ÜZ nach Pille ist, bin ich natürlich gespannt was passiert, warum ich so weit voraus Schmerzen habe, die für einen Moment da sind, dann wieder verschwinden, ob es das berüchtigte PMS ist?

    Ich glaube ich könnte, allein für mein Gemüt, nicht vor dem NMT einen Test machen, da trotz einer SS, die Ergebnisse negativ sein können, da der Wert einfach viel zu niedrig ist. Verstehe aber trotzdem das ihr ungeduldig seid, geht mir ja auch so :-D

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.01.2018 18:47
    -jules92 ich bin auch im ersten postpill-Zyklus. Von wie vielen Tagen bist du ausgegangen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 20.01.2018 19:19
    Ich bin bislang noch blutungsfrei aber habe immer noch zwischen durch Zwicken und Zwacken. Mal schauen, es bleibt spannend, denke mal das die Mens sicher heut Nacht Eintritt, wäre natürlich schöner wenn nicht 🤗 habe aber so ein Zwiespalt zwischen Hoffen und Test machen und Realität wegen des zwickens.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 20.01.2018 19:22
    Falls die Mens nicht eintritt, wann möchtest du denn einen Test machen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 20.01.2018 19:27
    Am liebsten würde ich jetzt Gewissheit haben, aber irgendwie auch nicht. Ihr kennt das oder? :) ich glaube das ich den dann morgen aufjedenfall mache.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 20.01.2018 19:31
    Dann drücke ich dir morgen früh ganz fest die Daumen :)
    Machst du einen "normalen" Test oder einen digitalen?
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 20.01.2018 19:38
    Ich habe mir einen normalen Test gekauft am Freitag, eben für den Notfall einen zu haben, falls ich wirklich keine Blutung bekomme. Ich finde die digitalen in der Drogerie so teuer und hier wo ich wohne wird nur der Clearblue verkauft.... ich finde die digitalen gut, werde ich mir dann aber, wenn es nicht klappt in diesem zyklus, aus der Onlineapotheke bestellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 20.01.2018 21:21
    @Zaendri: ich drücke auch die Daumen. ☺️

    Ich war jetzt die letzten Tage wenig online. Leider war es in der Firma etwas stressig.
    Ich selbst bin ja iwie auch schon gespannt wie es weiter geht. Meine Mens sollte am 24.1. kommen...oder auch nicht. Mein Gefühl sagt, dass ich sie bekomme... 🙈
    Antwort
Seite 18 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste