menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 20.01.2018 21:34
    Ich danke euch..., gefühlsmäßig denke ich auch eher das ich meine Tage bekommen werde! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 21:57
    Hallo zusammen, ich habe am 01.01.2018 die Pille abgesetzt und bekam am 03.01.2018 eine leichte sehr helle Blutung bis 7.1...ich merke heute dass ich sehr gereizt bin..werde schnell aggressiv..bin eigentlich ein Gemütsmensch.. meine Handoberflächen jucken, neben der Nase bekomme ich einen Mordspickel.. wie sind eure Erfahrungen nach Absetzung der Pille..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 21:57
    Hallo zusammen, ich habe am 01.01.2018 die Pille abgesetzt und bekam am 03.01.2018 eine leichte sehr helle Blutung bis 7.1...ich merke heute dass ich sehr gereizt bin..werde schnell aggressiv..bin eigentlich ein Gemütsmensch.. meine Handoberflächen jucken, neben der Nase bekomme ich einen Mordspickel.. wie sind eure Erfahrungen nach Absetzung der Pille..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 21:58
    Hallo zusammen, ich habe am 01.01.2018 die Pille abgesetzt und bekam am 03.01.2018 eine leichte sehr helle Blutung bis 7.1...ich merke heute dass ich sehr gereizt bin..werde schnell aggressiv..bin eigentlich ein Gemütsmensch.. meine Handoberflächen jucken, neben der Nase bekomme ich einen Mordspickel.. wie sind eure Erfahrungen nach Absetzung der Pille..
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 21.01.2018 08:45
    @Fobaby1: Willkommen 😊
    Also als ich den Nuvaring abgesetzt habe, habe ich den nicht mitten im Monat entfernt, sondern so entfernt, als würde ich ihn sowieso für den nächsten entfernen nach einem Monat. Danach habe ich dann auch normal so wie es sein soll meine Tage bekommen.
    Hatte dann ca ein halbes Jahr erstaunlicherweise regelmäßig nach 28 Tagen meine Tage. Nach dem halben jahr hat der Zyklus etwas verrückt gespielt. Bin immer zwischen 30 und 35 Tagen gewesen. Ich bin jetzt seit 14 Monaten Hormonfrei und habe seit 4 Monaten erst wieder einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen.

    Von meinem Gemüt her habe ich mich glaube ich nicht verändert. Zumindest sagt mein Freund nichts 😂
    Es kann schon sein, dass die Pille stärker dosiert ist als der Nuvaring und daher das absetzen etwas brutaler ist?
    Ich hatte 12 Jahre die Pille, bin dann auf den Nuvaring umgestiegen und dann hab ich abgesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 21.01.2018 09:01
    Ich hab die Pille schon zum zweiten Mal abgesetzt. Genau genommen, ging es mir jedes Mal ohne Pille besser.

    Unreinheiten können auftreten, wenn du eine Pille genommen hast, die dagegen wirkt (das machen nicht alle).
    Stimmungschwankungen sind auch nicht unnormal, schließlich durchlebst du jetzt einen ganz normalen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 21.01.2018 09:38
    Achja, die Kopfschmerzen sind bei mir auch weniger geworden. Ich hatte anfangs mehr Pickel als sonst. Sicherlich 2-3 Monate.

    Ich bereue das Absetzen keine einzige Sekunde. Es ist echt nur Gift.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 14:12
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und stelle mich deshalb Mal vor :)
    Ich bin 30 und versuche zum ersten Mal schwanger zu werden. Was die Pille betrifft, die ja aktuell Thema ist: Ich habe sie Anfang August abgesetzt und war dann erst einmal im Post Pill Syndrom, mir ging es ganz gut dabei keine Stimmungsschwankungen, weniger Kopfweh, nur die Warterei war natürlich ärgerlich. Letzte Woche habe ich nun endlich meine Tage bekommen und so können wir mit dem hibbeln starten! Da ich damit rechne auch in nächster Zeit einen unregelmäßigen Zyklus zu haben beobachte ich meinen ZS um wenigstens eine grobe Idee zu haben wann der Eisprung sein könnte und ab wann ein Test sinnvoll ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 21.01.2018 15:31
    Hi Zusammen! Wollte euch nur auf dem Laufenden halten und sagen das ich den Test heute noch nicht mache, mein Gefühl sagt mir einfach irgendwie das ich zu naiv war zu glaube mein Zyklus wäre normal. Zwicken und zwacken habe ich immer noch, sonst habe ich keinerlei Beschwerden oder Anzeichen,, also warte ich einfach mal, wenn ich wirklich schwanger wäre, bin ich es in zwei Tagen auch noch. Mein Ziehen im Unterleib kann ich nicht wirklich deuten, also mal schauen. Ich hatte euch ja gesagt das ich auch den ZS beobachtet hatte und so eventuell den ES ausgrenzen konnte, wir hatten dann auch zwei mal GV in den Tagen. Wusaaaa, ich versuche ruhig, locker und entspannt zu bleiben. :) wünsche allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 22.01.2018 08:22
    Ich aktualisiere mal 😊

    Positiv getestet ➕

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW
    🌸 MrsMidnight, 26 J., positiv am 22.01.2018 - 5. SSW ?


    Hibbelnd 🍀

    🌸 Rosalie777: 25J. – 1. ÜZ – NMT 27.01.
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Banjo: 30J. – 1. ÜZ NMT 28.01.
    🌸-Jules92: 25 J. - 1. ÜZ, NMT ?? 29.01.??
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 Lilia89: 28 J., 1. ÜZ, NMT 15.01.
    🌸 Zaendri 27 J., 1. ÜZ, NMT 20.01.
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - NMT ?
    🌸 AnMaLe, 29 J., 3 ÜZ, NMT 15.02.

    Wartend/Pausierend ⏳

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018
    🌸 MoLi: 25J. - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 22.01.2018 10:17
    Oh Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll! :) freut mich riesig.

    Ich hatte gestern und heute Ausfluss im Slip mit rosa/roter Färbung.

    Ich beobachte das nun, ob es sich zur Mens steigert...
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 22.01.2018 10:20
    Nachtrag: Mir fällt gerade noch, du hattest doch vor ein paar Tagen getestet, oder? Hat sich die Stärke der Striche geändert heute? Welchen Test hast du genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 11:01
    Hallo ihr alle,
    ich habe länger nicht geschrieben. Erst mal willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch allen die schon positiv getestet haben.
    Ich habe jetzt noch meine letzten Tage im Ausland und dann geht es im Februar bei uns auch endlich los.
    Ich will jetzt schon mal ovulationstests bestellen. Es gibt ja die teureren von clearblue und diverse günstigere. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Preisunterschied?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 16:54
    Herzlichen Glückwunsch MrsMidnight! 😊

    Ich fühl mich sowas von unschwanger, bin mir ziemlich sicher dass am Samstag die mens pünktlich wie immer eintrudelt... Letzte Woche hatte ich so ca 2-3 Tage lang immer wieder ein zwicken einmal oberhalb der linken leiste, dann wieder rechts oder mittig, hatte einen Tag lang auch das Gefühl es könnte eine blasenenzündung kommen weil ich in der blasengegend so ein komisches Gefühl hatte... Jetzt ist alles wieder seit ein paar Tagen weg. Fühl mich wie immer. Wäre auch zu schön gewesen, wenns
    gleich im ersten üz klappt 😕

    @moli: da kann ich leider nicht weiterhelfen, habe bis jz noch keine ovus verwendet
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 22.01.2018 18:22
    Hi Mädels,
    Habe doch getestet... Negativ!
    Habe ich dann wohl heut, mit dem komischen Ausfluss der Blut enthielt, meinen 1. ZT des 2. ÜZ? Mehr Blut gab es nämlich bis jetzt nicht.

    @Rosalie: ich fühlte mich auch unschwanger aber hab es so sehr gehofft, dass es gleich klappt. Schade :( nur frage ich mich das nach dem 1. ÜZ das doch mehr sein müsste als ein bisschen Ausfluss mit Blut.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 22.01.2018 18:38
    Waah, MoLi! Ab Februar geht es los? Hat dein Freund seine kalten Füße etwa überwunden? 😄 Das freut mich so für dich!

    Ich hab hier jetzt ja auch länger nur mitgelesen. Morgen noch, dann sind die 14-Tage mit Duphostan schon vorbei und ich bekomme hoffentlich eine Blutung! Bin hier zur Zeit wohl die einzige, die sich das herbeisehnt. 😅
    Aber ich bin zuversichtlich. Trotz nur 8 mm Gebärmutterschleimhaut (Stand vor 2 Wochen) hatte ich am Freitag schon eine leichte Schmierblutung. Hurra!

    Willkommen an alle Neuen!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 22.01.2018 18:56
    Danke 😊🌸

    Ja Zaendri, ich hab am Donnerstag mit dem PreSense Frühtest (10er Test) getestet. Der Strich war sehr schwach, aber zu sehen.
    Am Sonntag habe ich dann den Viola Frühtest (12er Test) gemacht und da war es noch mehr Rätselraten! Man hat was gesehen, aber wirklich beruhigend war das Ergebnis nicht.. daraufhin habe ich noch den ganz normalen PreSense Test (25er) ins Becherchen gehalten und da war es richtig eindeutig! Bei dem Test war der Strich sehr gut zu sehen, obwohl es 2 Tage vor NMT war.

    In 14 Tagen darf ich zur Erstuntersuchung - ich freu mich 😊 aber es ist noch soooooo lang hin.

    Ich vermute ja, dass es bei mir so schnell ging, weil ich im März eine Bauchspiegelung inkl Ausschabung hatte und dann direkt in den Langzeitzyklus mit der Pille gegangen bin.

    -

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg im neuen / aktuellen Zyklus 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 20:43
    Glückwunsch Mrs.Midnight :)
    @Zaendri wenn nichts weiter kommt kannst du ja in ein paar Tagen vorsichtshalber noch einmal testen! Ich hatte in den fast 6 Monaten bis ich richtig meine Tage bekommen habe auch zweimal eine leichte Schmierblutung ohne dass es etwas zu bedeuten hatte, aber wenn dein Eisprung vielleicht etwas später war als gedacht kann es ja auch noch zu früh sein. Wichtig ist wohl wirklich, dass man versucht so entspannt wie möglich zu bleiben:) Deine Einstellung von wegen alles wird gut ist sicher die beste! Und wenn deine Regel kommt ist es immerhin prima, dass dein Körper so schnell zur Normalität findet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 05:47
    Hallo mädls 💐
    Ist hier noch Platz für mich ?

    Mein Mann und ich (26,25) hibbeln nun auf unser 1. Wunder 😍 ich bin aktuell im 2Üz und hab relativ lange Zyklen (ca 36 Tage)
    Befinde mich gerade in der fruchtbaren Phase und hoffe grad jeden Tag dass mein clear blue Ovulationstests endlich positiv wird hihiii

    Hab ein wenig Druck da mein Mann und ich nur noch diesen und nächsten Zyklus hibbeln wollen, da bei mir eine OP ansteht (nichts dass sofort gemacht werden müsste) und sollte es in diesen beiden Zyklen nicht einschlagen, müssten wir ca ein halben Jahr hibbelpause machen.
    Also hoffe ich seeehr :D dass es endlich soweit ist.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 23.01.2018 06:41
    Guten morgen Flocke und Herzlich Willkommen,
    ich Drücke euch die Daumen.

    Ich bin heute mit ziemlich starken Schmerzen aufgewacht, da muss heute eigentlich irgendwas bei rum kommen, in Bezug auf meine Periode! Ich hätte dann den ersten Zyklus mit 31 Tagen gemeistert.

    Wurde das hier mal diskutiert?
    Wer hat denn welche Pille eingenommen und wie den 1.Zyklus überlebt?
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 23.01.2018 08:08
    Positiv getestet ➕

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW
    🌸 MrsMidnight, 26 J., positiv am 22.01.2018 - 5. SSW ?


    Hibbelnd 🍀

    🌸 Rosalie777: 25J. – 1. ÜZ – NMT 27.01.
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Banjo: 30J. – 1. ÜZ NMT 28.01.
    🌸-Jules92: 25 J. - 1. ÜZ, NMT ?? 29.01.??
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 Lilia89: 28 J., 1. ÜZ, NMT 15.01.
    🌸 Zaendri 27 J., 2. ÜZ, NMT 23.02.
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - NMT ?
    🌸 AnMaLe, 29 J., 3 ÜZ, NMT 15.02.

    Wartend/Pausierend ⏳

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018
    🌸 MoLi: 25J. - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019


    Periode ist eingetrudelt,
    sagt mal - leidet noch jemand unter unfassbaren Schmerzen ohne Pille?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 09:39
    @banjo: ich glaube mein Freund hat einfach noch mal diesen Moment gebraucht das selber bewusst zu entscheiden, um nicht das Gefühl zu haben das passiert jetzt einfach weil wir irgendwann mal gesagt haben wir legen los wenn ich aus dem Ausland zurück komme. Und seit dem kann er es genauso wenig erwarten wie ich.
    Bei dir klingt es sehr gut. Da tut sich endlich was. Ich drück dir die Daumen dass du bald deine Periode bekommst und danach ein wunderschönes ei springt!

    @zaendri ich habe im Oktober den nuvaring abgesetzt. Meine Perioden seit dem waren extrem stark und auch schmerzhaft. Allerdings waren sie auch mit ring schmerzhaft. Und ich hatte zusätzlich immer Migräne. Das ist ohne ring weg. Also für mich eher eine Verbesserung, ausser die Stärke der Blutung.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 23.01.2018 14:51
    Ich habe seitdem die Hormone aus dem Körper sind auch so starke Blutungen und schmerzen davor.
    Ich spüre einfach alles seitdem und bin voll sensibel. Zeitweise kann ich mich dann nur hinlegen mit einer Wärmeflasche.
    Migräne ist aber seitdem weg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 23.01.2018 16:49
    Ich muss ehrlich sagen das ich ganz schön leide,
    Bin eher nach Haus von der Arbeit und mag mich kaum bewegen. Hoffe es wird morgen besser und erstrecht frage ich mich wie lange ich wohl meine Tage habe.

    🤗 aber ich bin motiviert, auf ein neues und nun weiß man auch etwas mehr über seinen Körper, habe auch sehr viel gespürt.

    Da ich nun unsicher bin, wegen der Länge des Zyklus und ob das so bleibt, probiere ich mal One Step Ovu, einfach um ein bisschen unterstützt zu sein.

    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 23.01.2018 17:42
    Zaendri, hast du dich mal zu Endometriose beraten lassen? Ich hatte ohne Pille unfassbare Schmerzen, mir wurde zum Teil richtig, richtig übel. Meine FA meinte zu mir, dass es sich nach Endometriose anhört (war es auch) und keine Frau während der Periode höllische Schmerzen leiden muss - man denkt das wäre normal, ist es aber nicht.
    Antwort
Seite 19 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste