menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 17:56
    Hey Mädls 🌷💐
    Was meinst ihr?
    Wie viele ÜZ dauert es wohl bis man ss ist wenn man immer genau vor und am ES Tag GC hat ?

    Ja ich weiß das kann man nie genau sagen, aber ich bin ja so fruchtbar ungeduldig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 23.01.2018 18:01
    Hey, ich danke dir, ich werde es aufjedenfall bei meiner Frauenärztin ansprechen beim nächsten Termin. 😊 ansonsten werde ich einfach mal abwarten wie es morgen aussieht, da es ja nun das 1. mal ist nach der Pille. Ich hab echt die letzten vier Wochen an nichts anderes gedacht als ans Schwanger sein, weil man möchte das es so schnell klappt, quasi wie bei euch hier im 1. ÜZ, für die weiteren Versuche Versuch ich lockerer zu werden und entspannter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 19:39
    @ zaendri du schreibt dass du mit one step ovua testen wirst. Nimmst du dann die mit 10 mlu/ml oder 20 oder 25? Weil wenn ich das richtig verstehe kommt es darauf an wie hoch der wert bei jedem individuel ist. Also eine Frau die einen grundsätzlich niedrigen mlu Verlauf hat wird mit 20 test trotz Eisprung negativ testen während eine Frau mit grundsätzlich hohem verlauf mit einem 10 immer positiv testen wird. Wenn das unverständlich ist sagst bitte, dann erklär ich genauer was ich meine.
    Da man aber nicht weis wie der eigene Hormonspiegel ist weis man ja nicht mit welchen test man testet und "verschwendet" unter Umständen einen Monat bis man merkt das es die falschen Tests waren.

    Vom clearblue digital habe ich bis jetzt nur gehört dass der immer Funktionär. Wie macht der das?
    Und lohnt sich dafür der Preisunterschied?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 19:45
    Hallo Mädels!
    Ich bin neu hier und freue mich mit euch zu hibbeln. :-)
    Ich bin 29, mein Freund 31 und wir möchten gerne ein Baby. Ich habe die Pille nach der letzten Blisterpackung abgesetzt und schaue jetzt mal was sich tut... Seit Sonntag nehme ich keine mehr. Ich habe meine Pille 9 Jahre lang durchgenommen, da es einfach so schön bequem war ohne lästige Schmerzen während der Periode. Man weiß zwar, dass man dem Körper damit eigentlich nichts Gutes tut, aber man genießt eben die Vorzüge. Ich weiß nicht wie mein Körper jetzt auf den "Entzug" reagiert. Ich habe Angst davor, dass meine Periode schmerzhaft wird. Es kann doch vielleicht auch schon mit dem Schwangerwerden klappen, bevor man die Abbruchblutung bekommt oder? Wir probieren es auf jedenfall fleißig und ich versuche nicht, mich zu drängen aber irgendwie kann man an gar nichts anderes mehr denken, wenn man sich mal mit dem Gedanken Schwangerschaft auseinandergesetzt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 23.01.2018 20:40
    @Julinka: Herzlich Willkommen! Also, zuerst mal: Mache dich nicht verrückt, nur weil du eine Blutung bekommst! Du hast die letzten 9 Jahre "wider der Natur" deine Periode hormonell unterdrückt. Andere Frauen bekommen jeden Monat ihre Tage, einige davon unter mehr oder weniger starken Schmerzen. Es fällt mir, um ganz ehrlich zu sein, schwer nachzuvollziehen, wie man Angst vor seiner Periode haben kann. Ist aber nicht böse gemeint! Du hast das eben seit Jahren nicht mehr "erlebt". Aber, ganz ehrlich: Was so ziemlich jede Frau auf dieser Welt sehr regelmäßig überlebt, kann doch so schlimm nicht sein, oder? Selbst, wenn du stärkere Schmerzen HÄTTEST: Dann nimmst du eben ein Mal im Monat über 2-3 Tage Schmerztabletten. Ich finde, im Vergleich zu jahrelanger, voller Hormondröhnung sind ein paar Ibus sicher deutlich weniger schlimm für den Körper. 😉 (Ich habe jedenfalls für mich entschieden, dass ich die nächsten Jahre lieber Ibus statt Pille nehmen werde! Ich werde mit den Hormonen nicht mehr spaßen.)

    Was das Schwangerwerden angeht: Vor der Abbruchsblutung sehr, sehr unwahrscheinlich. Für den jetzigen Zyklus hat die Pille schließlich den Eisprung unterdrückt. Und ohne ES keine Schwangerschaft.

    Bei vielen Frauen ist diese Abbruchsblutung aber viel leichter als eine "normale" Periode. 👍🏻 Du hast also gute Chancen, dass es mit der Blutung halb so wild wird, bevor dein erster Eisprung kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 24.01.2018 15:08
    Hi MoLi,
    Ich habe die 20er, denn die 10er können zu sensibel reagieren und dir signalisieren das du fruchtbar bist, was aber zu früh wäre. Das ist wie du aber auch sagst unterschiedlich, ich will mich auf sowas nicht versteifen. Ich schau hier einfach, weil mir meine Zykluslänge unklar ist, bleibt es bei 31 Tagen oder war das nur der 1. Zyklus.

    Ich blicke einfach ganz unvoreingenommen in die Zukunft und es kommt, wie es kommen soll. ❣️❣️❣️


    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 24.01.2018 23:20
    Hi ich würde mich gern anschließen. In meinem Umfeld decken zwar manche ich wäre noch zu jung aber ich wünsche mir dennoch ein Kind. Kurz zu mir ich bin 23 Jahre alt, seit fast 3 Jahren verheiratet und gelernte Friseurin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 06:17
    Hallo Vani, herzlich willkommen 🙃
    Hier gibt es auch eine hibbelliste, wo du dich eintragen kannst 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 25.01.2018 06:37
    Hallo Vani! Lass dich nicht verrückt machen! Ich habe auch eine gute Freundin, die mit 21 geheiratet und mit ihrem Mann sofort ein Haus gekauft hat und mit 23 ihr erstes Baby in den Armen hielt. Viele Leute waren SEHR skeptisch und einige haben ihr auch ganz offen gesagt, sie sei verrückt und würde das alles viel zu früh machen.
    Heute, mit 26, ist sie frisch schwanger mit ihrem 2. Wunschkind ind ich kenne kaum eine Ehe, die so stabil und glücklich ist, wie ihre. 😄

    Kleines Update zu mir: Duphaston am Dienstagabend das letzte Mal genommen, und zack - eben war meine Periode da! Ich bin so erleichtert und glücklich! Ab Montag nehme ich dann endlich Clomifen! 🎉

    Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!



    Positiv getestet ➕

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW
    🌸 MrsMidnight, 26 J., positiv am 22.01.2018 - 5. SSW ?


    Hibbelnd 🍀

    🌸 Rosalie777: 25J. – 1. ÜZ – NMT 27.01.
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Banjo: 30J. – 2. ÜZ NMT 22.02.
    🌸-Jules92: 25 J. - 1. ÜZ, NMT ?? 29.01.??
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 Lilia89: 28 J., 1. ÜZ, NMT 15.01.
    🌸 Zaendri 27 J., 2. ÜZ, NMT 23.02.
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - NMT ?
    🌸 AnMaLe, 29 J., 3 ÜZ, NMT 15.02.

    Wartend/Pausierend ⏳

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018
    🌸 MoLi: 25J. - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 25.01.2018 08:43
    Herzlich Willkommen Vani! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 10:43
    Yeeeeaaaaah banjo! Hab mich selten so über die Periode einer anderen Frau gefreut. Haha
    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 25.01.2018 11:08
    Hallo Mädels ich melde mich jetzt auch mal wieder.
    Bei mir sieht es momentan so aus das mein Mann und ich kräftig am Herzeln sind, nich jeden Tag aber auf jeden Fall mehr als sonst üblich (haben einen 6 jährigen Sohn und sind beide berufstätig da kommt das im Alltag manchmal zu kurz) 😊 Wir waren am Dienstag beim Notar und haben unser Haus gekauft was mich ablenkt Gott sei dank. 🏠 Ich hoffe so das wir bis Oktober dann zu 4 sind und es im 1 ÜZ klappt.
    Ich hab momentan leichtes zwicken im Unterleib was ich positiv Werte, soll ja ein anzeichen für denn Es sein hab ich gehört.
    Der ovu Test ist bis heute noch negativ hoff aber das es sich die Tage ändert.

    Drückt mir die Daumen ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten.

    Und allen anderen Mädels drück ich weiter hin die Daumen. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 25.01.2018 11:08
    Hallo Mädels ich melde mich jetzt auch mal wieder.
    Bei mir sieht es momentan so aus das mein Mann und ich kräftig am Herzeln sind, nich jeden Tag aber auf jeden Fall mehr als sonst üblich (haben einen 6 jährigen Sohn und sind beide berufstätig da kommt das im Alltag manchmal zu kurz) 😊 Wir waren am Dienstag beim Notar und haben unser Haus gekauft was mich ablenkt Gott sei dank. 🏠 Ich hoffe so das wir bis Oktober dann zu 4 sind und es im 1 ÜZ klappt.
    Ich hab momentan leichtes zwicken im Unterleib was ich positiv Werte, soll ja ein anzeichen für denn Es sein hab ich gehört.
    Der ovu Test ist bis heute noch negativ hoff aber das es sich die Tage ändert.

    Drückt mir die Daumen ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten.

    Und allen anderen Mädels drück ich weiter hin die Daumen. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 25.01.2018 11:09
    Hallo Mädels ich melde mich jetzt auch mal wieder.
    Bei mir sieht es momentan so aus das mein Mann und ich kräftig am Herzeln sind, nich jeden Tag aber auf jeden Fall mehr als sonst üblich (haben einen 6 jährigen Sohn und sind beide berufstätig da kommt das im Alltag manchmal zu kurz) 😊 Wir waren am Dienstag beim Notar und haben unser Haus gekauft was mich ablenkt Gott sei dank. 🏠 Ich hoffe so das wir bis Oktober dann zu 4 sind und es im 1 ÜZ klappt.
    Ich hab momentan leichtes zwicken im Unterleib was ich positiv Werte, soll ja ein anzeichen für denn Es sein hab ich gehört.
    Der ovu Test ist bis heute noch negativ hoff aber das es sich die Tage ändert.

    Drückt mir die Daumen ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten.

    Und allen anderen Mädels drück ich weiter hin die Daumen. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 25.01.2018 11:10
    Oh sorry das Internet Hack mal wieder 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 25.01.2018 11:44
    @alle Neukömmlinge: Herzliches Willkommen!

    @ Banjo: ich freue mich mit dir, dass die Periode jetzt mal da ist 😊
    drücke dir weiter die Daumen.

    Ich habe am Dienstag Nacht meine Tage bekommen.
    Hat irgendjemand auch das problem, dass einem vor eintreffen der Periode übel ist? Ich habe mich auch leider am Abend übergeben müssen. Das ist mir jetzt das zweite mal nacheinander passiert.
    Das hatte ich noch nie und ich bin seit 1 Jahr Hormonfrei.
    Oder sind die Hormone vl wirklich erst seit Ende letzten Jahres ganz draußen? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 25.01.2018 14:45
    Positiv getestet ➕

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW
    🌸 MrsMidnight, 26 J., positiv am 22.01.2018 - 5. SSW ?


    Hibbelnd 🍀

    🌸 Rosalie777: 25J. – 1. ÜZ – NMT 27.01.
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Banjo: 30J. – 2. ÜZ NMT 22.02.
    🌸-Jules92: 25 J. - 1. ÜZ, NMT ?? 29.01.??
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 Lilia89: 28 J., 1. ÜZ, NMT 15.01.
    🌸 Zaendri 27 J., 2. ÜZ, NMT 23.02.
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - NMT ?
    🌸 AnMaLe, 29 J., 3 ÜZ, NMT 15.02.
    🌸 Vani511, 23 J., 1 ÜZ, NMT 22.02.

    Wartend/Pausierend ⏳

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018
    🌸 MoLi: 25J. - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 20:03
    Positiv getestet ➕

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW
    🌸 MrsMidnight, 26 J., positiv am 22.01.2018 - 5. SSW ?


    Hibbelnd 🍀

    🌸 Rosalie777: 25J. – 1. ÜZ – NMT 27.01.
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Banjo: 30J. – 2. ÜZ NMT 22.02.
    🌸-Jules92: 25 J. - 1. ÜZ, NMT ?? 29.01.??
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 Lilia89: 28 J., 1. ÜZ, NMT 15.01.
    🌸 Zaendri 27 J., 2. ÜZ, NMT 23.02.
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - NMT ?
    🌸 AnMaLe, 29 J., 3 ÜZ, NMT 15.02.
    🌸 Vani511, 23 J., 1 ÜZ, NMT 22.02.
    🌸Dackelinchen123, 30 J., 2. ÜZ, NMT?

    Wartend/Pausierend ⏳

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018
    🌸 MoLi: 25J. - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019



    Was definiert eigentlich einen ÜZ? Eigentlich jeder Zyklus mit Eisprung und nicht grundsätzlich jeder Monat nach Absetzen der Pille oder?
    @Pusteblume: ich hatte das vor meiner letzten Periode auch, dass mir übel war, allerdings ohne Erbrechen. Dachte dass es von einem Magen-Darm Infekt kann der Rum ging, habe dann aber auch gelesen dass Übelkeit und Erbrechen auch bei PMS vorkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 25.01.2018 20:24
    @Dackelinchen: Ich würde sagen, ein ÜZ ist ein Zyklus (also von Periode zu Periode) , in dem man aktiv versucht, schwanger zu werden.

    Mein 1. ÜZ hat über 5 Monate gedauert (deprimierend...). Heute beginnt, mit Einsetzen meiner Periode, für mich der 2. ÜZ. Obwohl ich im 1. ÜZ keinen Eisprung hatte.

    Es gibt sicherlich Leute, die wegen des fehlenden Eisprungs sagen würden, ich bin erst jetzt im
    1. ÜZ. Da wir aber schon etwas länger am Baby basteln (wir wollten zwar erst ab Weihnachten aktiv auf den Eisprung achten, aber die Monate davor schon "russisch Roulette" spielen) ist mir persönlich diese Definition zu deprimierend.

    @MoLi & Pusteblume: Danke, ihr Lieben! 😊 Es tut mir so gut, wenn ihr euch mit mir freut! Dann komm ich mir nicht ganz so bekloppt vor! 😅 Ich bin so glücklich über mein Blutung, dass mich sogar die Schmerzen irgendwie "stolz" machen. 😂 Einfach, weil mein Körper sich (wenn auch nur mit Hornonbehandlung) endlich "normal" verhält!
    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 25.01.2018 20:34
    Mein Mann und ich haben nochmal übers Baby gesprochen und wir werden es auf jeden fall machen. Ich hoffe nur das alles gut geht weil ich Herzkrank bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 26.01.2018 07:39
    Hey Banjo,

    lese gerade die Schwierigkeiten die du durchgemacht hast, wow! Respekt, ich hoffe das es entweder fix klappt oder du einen geregelten Zyklus nun hast :-) ich stelle es mir nicht leicht vor ständig hoffen und warten zu müssen das man seine Regel bekommt, als wäre man wieder ein Teenie.

    @Vani: Ich bin kein Arzt und kenne mich überhaupt gar nicht aus, aber Herzkranke haben doch keine Probleme Schwanger zu werden, oder nimmst du Medikamente, die das erschweren? Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre die Geburt selber und das dort evtl. nicht natürlich gebärt werden könnte?


    Ich habe nun heute meine Periode nicht mehr, wenn sich das einspielt, bin ich zufrieden.
    Zwar war der erste Tag sehr unangenehm, aber sonst, alles gut. Ich bin erstaunt wie stark die Blutung ohne Pille ist, konnte mich nicht mehr dran erinnern wie das damals war.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 26.01.2018 08:47
    Hallo ihr lieben 😊 ich melde mich - braun gebrannt - aus dem Urlaub zurück 🤣
    Huii, gab ja einiges nachzulesen, ihr wart ja sehr fleißig!

    @Rosalie: tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest wegen deinem Onkel. Ich hoffe es geht dir mittlerweile schon ein bisschen besser und du hast es gut verarbeitet.

    @Banjo: ich freu mich auch riesig, dass du endlich deine Mens bekommen hast! 😁 hoffentlich klappt's nun ganz schnell.

    @ alle neuen herzlich willkommen 🎉 und allen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch 🍀

    Ich glaub bei meinem Freund ist nun also auch das klassische kalte-füße-Syndrom eingetreten.... Bin also gespannt ob wir nächsten Monat nun die Pille absetzen oder nicht... hab eine neue Packung angefangen vor 3 Tagen... 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 26.01.2018 15:03
    Nein mit dem Schwanger werden hab ich wegen dem Herz keine Probleme aber die Schwangerschaft selbst ist fürs Herz sehr belastend weshalb ich dann engmaschig vom Gynäkologen und vom Kardiologen betreut werden muss. Und bei der Geburt muss man auch einige dinge beachten. Es geht schon auf natürlichem weg aber halt nur mit schmerzmitteln über den tropf beispielsweise. Kaiserschnitt wäre bei mir noch schlimmer als eine natürliche Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Vani511
    Kommentar vom 26.01.2018 15:04
    Nein mit dem Schwanger werden hab ich wegen dem Herz keine Probleme aber die Schwangerschaft selbst ist fürs Herz sehr belastend weshalb ich dann engmaschig vom Gynäkologen und vom Kardiologen betreut werden muss. Und bei der Geburt muss man auch einige dinge beachten. Es geht schon auf natürlichem weg aber halt nur mit schmerzmitteln über den tropf beispielsweise. Kaiserschnitt wäre bei mir noch schlimmer als eine natürliche Geburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2018 20:56
    Hey Banjo, ich kann dich sehr gut verstehen! Ich habe mich auch riesig gefreut als endlich meine Tage kamen, nach fast 6 Monaten "Funkstille"! Man würde ja gerne hibbeln, aber ohne Zyklus geht das schlecht... Von daher hat mein erster ÜZ auch fast 6 Monate gedauert und ich bin nun im 2. :) Ich drücke dir fest die Daumen dass es nun alles regelmäßig wird! Ich selbst bin einfach Mal optimistisch
    Antwort
Seite 20 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste