menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 31.01.2018 12:37
    @ Zaendri: ich starte erst ab April, aber ich würde jeden zweiten Tag Sex haben. Egal ob ES oder nicht, da es nicht immer zu 100 % der eine Tag ist. Mein Zyklus ist nicht immer gleich, daher verschiebt sich alles.

    @Moli: warte ab. ich weiß, es ist mühsam, aber ich hatte anfangs einen tollen Zyklus von 28 Tagen, dann plötzlich 36 Tage. Sie wird bestimmt demnächst eintreffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 31.01.2018 12:40
    @ Banjo: Oh, ich hoffe, dir gehts gesundheitlich bald wieder besser.
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es auf anhieb bei dir klappt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 12:47
    Vielen dank für eure lieben Worte. Es ist echt toll dass man hier seine Gedanken schreiben darf auch wenn man genau weis man müsste sch keine sorgen machen. Andere erklären einen ja für verrückt wenn man sich wegen so kleinkram schon Gedanken macht. Ich hoffe dass das nicht blöd ist für die von euch wo es tatsächlich Probleme gibt!

    @banjo: ich drücke dir fest die Daumen dass sich deine Hoffnung erfüllt und das DER Zyklus ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 31.01.2018 12:47
    Zum Thema "wie häufig": Da das Spermiogramm meines Mannes sehr gut war werden wir vielleicht sogar im entsprechenden Zeitraum jeden Tag miteinander schlafen. Ich will ja parallel auch mit ACC meine Schleimqualität (welch hübsches Wort...😝) verbessern. Man sagt zwar, die Spermienqualität könnte bei täglichem GV abnehmen, aber ich fühle mich mit dieser Taktik wohler.

    Messe außerdem ja brav Temperatur und werde ab Samstag auch Ovulationstests machen. Es wird dann wohl so auf 4 Tage hintereinander Sex hinauslaufen.

    WENN ich denn ein schönes Folikel bilde!

    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 31.01.2018 13:08
    Banjo, ich Drücke dir fest die Daumen!!! :)

    Ich muss dazu sagen das allein zeitlich bei uns täglich, oder jeden 2. Tag gar nicht machbar wäre,
    da wir seine Tochter bei uns haben, arbeit uns viel einbindet und andere Punkte, da wird dann auch gerne nur gekuschelt.Daher hoffe ich mal mit den Ovu's wirklich nah an den ES Termin zu kommen. Ich bewundere Euch für eure sexulle Aktivität. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 14:48
    Hallo an alle neuen :)
    Ich melde mich auch mal wieder. Momentan warte ich darauf, dass sich mein Eisprung ankündigt, aber bisher noch nix zu sehen. Hatte ja auch dieses Mal mit einem längeren Zyklus gerechnet, aber ich hoffe doch sehr, dass es sich nur um 1-2 Wochen zieht.
    @Banjo ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Körper nun brav mitmacht und du super Follikel hast! Wir haben uns auch vorgenommen mindestens jeden 2. Tag zu herzeln wenn der Eisprung bevor steht (Bisher habe ich ja nur einen Vergleich, aber da ging der spinnbare Zervix Schleim schon 4 Tage vorher los und die Tempi ist erst Mal abgesackt. Deshalb hoffe ich auch dieses Mal darauf)
    @MoLi nicht verrückt machen lassen, ich weiß es ist am Anfang super schwer, ich habe am Anfang immer wieder einen Test gemacht weil ich dachte ich wäre schwanger und bekomme deshalb die Mens nicht. Aber am Ende hat es sich einfach verschoben und auch das ist vorbei gegangen und so langsam läuft mein Körper wieder an. Mein Gyn hat mich immer beruhigt, wenn du vor der Pille einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hattest wird er auch wieder kommen. Nur ganz selten hat man das Pech, dass man monatelang warten muss (so wie ich) oder sogar nachhelfen, oft verschiebt es sich bloß um ein paar Tage oder Wochen.
    @Zaendri mit den Ovus bist du doch ganz gut dabei! Sobald ein Kind da ist wird es natürlich schwieriger mit der Zweisamkeit aber wenn es nicht möglich wäre gäbe es nur Einzelkinder ;) Es kommt ja nur auf den richtigen Zeitpunkt an und der umfasst ja zum Glück mehrere Tage, also wird das schon klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 15:05
    Hallo ihr lieben,
    Also laut Kalender soll ich am Samstag meine Mens bekommen und da hab ich heute morgen einen Test gemacht den man vier Tage vorher machen kann 😬der war eindeutig negativ 😕 meint ich ich kann die hibbelei schon wieder lassen, weil es nicht geklappt hat oder kann das sein das dieses Hormon bei manchen Frauen nicht mit dem frühtest zu messen ist und ich vielleicht am Sonntag n andres Ergebnis bekomme 👀 .. war ne blöde Idee von mir weil jetzt denk ich das es eh net mehr wird 😰
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 31.01.2018 17:29
    @Maria: im wie vielten Übungszyklus bist du denn? wie lange hast du denn schon abgesetzt?
    Mach dich da nicht fertig. Ich kann verstehen, dass wenn man sich es so sehr wünscht, ganz fertig ist und mega enttäuscht ist, wenn der Test negativ anzeigt. Andersrum, es kann natürlich sein, dass der eine Test nicht korrekt anzeigt. Probier am SA einen anderen. Dann weißt du es sicher.
    Sollte auch der negativ sein: nicht verzagen!!! Leider kann es bei gesunden Frauen bis zu einem halben Jahr dauern, nach oben keine Grenzen. Alles was bis 6 Monate ist, ist ein Wunder bzw. außer der Norm. Gibt es aber natürlich auch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 18:34
    Hallo ihr lieben. Ich würde mich gerne anschließen :)

    Kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre jung und habe bereits eine Tochter. Nun wünschen wir uns einen zweiten Krümel.

    Anfang Oktober 2017 habe ich die Pille abgesetzt und seitdem sind wir am üben. Laut Kalender war gestern mein NMT... Aber bis jetzt... Nichts. Außer das ich 3 Tage lang und das vor NMT eine leichte Schmierblutung hatte.

    Ich habe vorhin einen 10er SST gemacht - leider negativ.

    Ich freue mich bei euch zu sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 01.02.2018 05:52
    Maria17917, aufgeben würde ich noch nicht! Bei mir hat ein Frühtest zwei Tage vor NMT mehr schlecht als recht was angezeigt; ein normaler Test aber schon deutlich eine Linie hervorgebracht ✌🏻
    Warte bis zum NMT und nimm einen ganz normalen Test, bspw von PreSense

    Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 14:44
    So mein Fraund hatte Recht. Er meinte ich bekomme meine Tage bestimmt wenn ich heimkomme und der Abschiedstress nachlässt und Zack heute sind sie da. Ich habe also ganz umsonst die Pferde scheu gemacht. entschuldigt bitte! Ich muss bei all dem echt noch lernen entspannter zu werden.

    Aber damit ist heute der erste Tag meines ersten Übungszyklus! Ganz schön aufregend. Ich habe auch ein bisschen Schiß und denke immer wieder. Machen wir das jetzt wirklich?

    Meinen NMT kann ich jetzt wegen dem etwas unregelmäßigen Zyklus natürlich nicht genau berechnen, aber habe mal den letzten und längsten Zyklus als berechnungsgrundlage genommen:

    Positiv getestet ➕

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW
    🌸 MrsMidnight, 26 J., positiv am 22.01.2018 - 5. SSW ?
    🌸 Lilia89: 28 J., positiv am 14.01.2018 - 6. SSW


    Hibbelnd 🍀

    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - 08.02
    🌸 Dackelinchen123, 30 J., 2. ÜZ, NMT?


    🌸-Jules92: 25 J. - 1. ÜZ, NMT ?? 29.01.??

    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 AnMaLe, 29 J., 3 ÜZ, NMT 15.02.
    🌸 Banjo: 30J. – 2. ÜZ NMT 22.02.
    🌸 Vani511, 23 J., 1 ÜZ, NMT 22.02.
    🌸 Zaendri 27 J., 2. ÜZ, NMT 23.02.
    🌸 Rosalie777: 25J. – 2. ÜZ – NMT 23.02.
    🌸 MoLi: 25J. - 1. ÜZ- NMT 01.03

    Wartend/Pausierend ⏳

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 03.02.2018 13:20
    Hallo ihr Lieben!
    Ich starte heut mit den Ovus, kann den Zervix nicht recht deuten, mal schauen. Wenn ich nach meinem Zyklus gehe, wäre der ES kommenden mittwoch, aber ob der jetzige Zyklus wie der 1. ist, weiß man ja nicht.
    Ich halte euch auf dem laufenden. Wie ergeht es euch so?

    Ich habe mir Klapperstorchtee aus der Apotheke gekauft. Trinkt jemand diesen Tee, Recherchen ergaben zwar keine erwiesene Wirksamkeit aber auch keine Unwirksamkeit. Die enthaltenden Kräuter 🌿 sollen sich aber gut auswirken auf denn Zyklus und das find ich, ohne vom „Druck machen“ zu reden - wie andere sagen, richtig gut. Finde es kann nicht schaden was für sich und seinen Körper zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 03.02.2018 15:32
    Hallo alle miteinander!
    Ich trinke auch seit einigen Wochen den Klapperstorchtee. Man kann ja nie so recht wissen, inwiefern es wirklich hilft/geholfen hat oder nicht. Aber da z.B. Hebammen diese Tees gerne enpfehlen und ich eine Freundin von althergebrachtem Kräuterkundler-Wissen bin, finde ich, der Tee ist eine gute Sache! Trinke ihn auch gerade im Moment.
    Und ich werde heute auch mit Ovus anfangen! 😄 Es wird sich zwar erst am Montag zeigen, ob sich ein Folikel gebildet hat, aber ich möche mich gerne jetzt schon mit den Ovus vertraut machen. Die sind ja z.B. erst dann positiv, wenn die Linie dunkel genug ist usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 17:20
    Ich bin nun seit 2 Wochen pillenfrei und ich muss sagen, dass meine Haare manchmal platt und kraftlos aussehen und dass ich mich oftmals müde fühle. Aber trotz allem fühlt es sich in mir drin irgendwie besser an und man hat ein besseres Gefühl ohne diese Hormone. Das Herzeln macht viel Spaß und die Lust ist auch wirklich jeden Tag da. :-)
    Ich kann mit dem Himbeerblättertee, Frauenmanteltee etc. irgendwie nichts anfangen und sie schmecken mir leider nicht. Ich müsste mich eher zum Trinken zwingen, deshalb lass ich es.
    Ich nehme jeden Tag den LaVita Saft und der tut mir gut. Ich werde mir jetzt noch Folsäure besorgen, aber laut meiner Ärztin soll ich nicht die volle Dröhnung mit 800 nehmen, sondern es reichen erstmal die 400 für die Kinderwunsch-Zeit wenn ich meinen Saft noch nehme und sowieso jeden Tag Gemüse esse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 10:25
    Ich warte immer noch auf meinen Eisprung, wäre mein Zyklus regelmäßig wäre er schon vor einer Woche gewesen :-/ naja aber die Zeichen mehren sich dass er nicht mehr all zu weit weg ist.
    Ich gebe zu, dass ich mit den Ovus nicht klar komme. Am besten immer zur gleichen Tageszeit, aber nicht morgens und davor ein paar Stunden nix getrunken- das ist bei meinem Alltag und meinen Arbeitszeiten einfach nicht machbar. Eine Freundin von mir war aber zum Beispiel sehr zufrieden mit den Dingern und ist dank denen nachdem es 1,5 Jahre "so" nicht geklappt hat dann schwanger geworden.
    Über den Tee habe ich schon nachgedacht, kann mir zwar nicht vorstellen dass er wirklich körperlich so wahnsinnig viel bewirkt, aber schaden tut er in keinem Fall und viel trinken tut dem Körper gut! Außerdem glaube ich, dass es einem vom Kopf her gut tut weil man etwas "machen" kann und vielleicht entspannt man sich dadurch etwas mehr :)
    Wir planen fürs erste im Sommer einen langen Urlaub, es hat mich einige Zeit gekostet wieder entspannt zu werden, zumal plötzlich 2 Freundinnen schwanger geworden sind -teils ungeplant- von denen ich es noch überhaupt nicht erwartet hatte, während ich nur darauf gewartet habe überhaupt Mal wieder einen Zyklus zu haben... Eine dritte hat vor kurzem ihr Baby schon bekommen. Na ihr werdet es sicher auch aus eurem Bekanntenkreis kennen. Auf jeden Fall bin ich momentan zu dem Schluss gekommen, dass ich mein Leben und meine Unabhängigkeit momentan auch sehr mag und meinen Job liebe, mit dem ich leider sofort aufhören müsste wenn ich schwanger bin. Deshalb bin ich gerade so entspannt bei diesem Thema wie schon seit Monaten nicht mehr und darauf auch ein bisschen stolz ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 04.02.2018 14:42
    hey ihr Lieben,
    Meine Ovus zeigen zwei Striche, zwar leicht - also negativ, (hatte letzte Woche mal einen ausprobiert, da war nur einer) - ich denke das meine Theorie mit dem ES kommender Woche hinhaut und man das nun auch an den Ovus verfolgen kann, nur hat mein Mann dann Spätschicht, mal schauen wie ich ihn da motivieren kann nach Feierabend um 22:30 :-)

    Ich finde es total interessant was man alles über seinen Körper lernt, wenn man sich mit Themen wie in diesem Forum beschäftigt!

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 18:38
    Hallo,
    @Zaendri: ich finde das auch total interessant. Will auch aus diesem Grund Ovus machen, einfach aus Interesse und zu wissen, ob ich meinen Zervixschleim richtig deute.

    Eine Frag habe ich. Vielleicht weiß das ja jemand. Ich mache gerade recht viel Sport, da es mir einfach gut tut und ich denke dass die Anstrengungen einer Schwangerschaft sicher besser zu händeln sind, wenn man etwas fitter ist. Jetzt frage ich mich, ob man in der 2. Zyklushälfte damit etwas vorsichtiger sein muss, nicht dass das Krümelchen sich gegebenenfalls nicht einnistet wegen der Anstrengung. Ich mach jetzt keinen Leistungssport oder so, aber deutlich mehr als ich zuvor gemacht habe. Weiß da jemand was drüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 18:58
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man da vorsichtig sein muss. Leistungssport wäre sicher etwas anderes, aber du sagst ja selbst dass du das nicht machst. Alles andere wirkt sich vermutlich eher positiv aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 07.02.2018 06:12
    @Moli: schau mal hier. ist ziemlich gut beschrieben 😊 https://www.avawomen.com/de/avaworld/das-solltest-du-waehrend-der-einnistung-vermeiden/ ich würde zusätzlich deinen Frauenarzt fragen.
    Alles Gute euch beim hibbeln 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2018 10:22
    Vielen Dank Pusteblume!
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 08.02.2018 12:32
    Mädls, wie gehts euch? Gibt es bei dem ein oder anderen News?

    Ich selbst bin gerade am Testhibbeln 😂 Also ich möchte ab April starten, aber da meine Balsalkurve dieses Monat extrem schön aussieht, probieren wir einfach mal. Wenn es nichts wird, dann ist es auch ok.
    März lassen wir dann aber aus, da ich kein Dezember Baby haben möchte. Da sind wir dann aber eh im Süden plantschen.
    Ab April gehts dann voll los 😂 Na ich bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 12:39
    @pusteblume

    Heee was soll das heißen kein Dezemberkind👀??
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 08.02.2018 16:25
    @ Maria: wenn es im März einschlägt, wird’s ein Dezember Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 17:49
    Ja ein dezemberkind, aaaber Weswegen ist das doof frag ich dich😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 18:45
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich euch gern anschließen.
    Ich bin 31 und habe noch keine Kinder, aber ich bin auch total im Hibbelwahn.
    Zur Zeit bin ich um 4. Übungszyklus, ES + 8 und das warten wird jeden Monat unerträglicher.
    Leider habe ich auch nicht die besten Voraussetzungen. Habe letztes Jahr erfahren, dass ich nur einen Uterus unicornis und somit auch nur einen Eierstock habe. Zudem ist der Eileiter bei der Bauchspiegelung auch nicht durchgängig gewesen, somit raten mir die Ärzte zur künstlichen Befruchtung. Da ich aber noch nicht verheiratet bin warte ich jetzt also auf ein Wunder oder alternativ auf einen Heiratsantrag 😅.
    Antwort
Seite 22 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste