menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 08.02.2018 20:30
    @Maria: Asoooo falsch verstanden. Ich persönlich möchte (wenn ich es selbst timen kann) nicht, weil dann Weihnachten und Geburtstag eng beinander liegen. So im selben Monat finde ich es persönlich doof. 😊 aber das ist ja geschmacksache 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 08.02.2018 21:01
    @Einhorn: Herzlich Willkommen! Also hoffst du nun auf eine Schwangerschaft oder einen Heiratsantrag- oder beides?
    Das eine schließt das andere nicht aus oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 21:39
    @Einhorn: ja das ist wirklich doof das bei der Finanzierung der künstlichen Befruchtung verheiratete Paare immer noch privilegiert werden.
    Aber warum könnt ihr dann nicht einfach gemeinsam entscheiden dass ihr aus diesem Grund heiratet? Ich verstehe diese antrags sache irgendwie nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 21:55
    Hallo Pusteblume und MoLi,
    vielen Dank für eure Antwort.

    Ja ich warte jetzt sozusagen auf beides...

    @MoLi Naja ich hab mir das natürlich immer gewünscht, einen romantischen Heiratsantrag... und das weiß mein Freund auch. Wir haben auch schon über dieses Thema gesprochen und er hat mich gebeten seinen Antrag abzuwarten.
    Ich rechne also eigentlich mit Frühjahr/Sommer, aber noch schöner wäre ja auch ein positives Testergebnis vorher 🤗
    Ein bisschen Träumen muss halt auch sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 09.02.2018 16:42
    Hey Ladys,
    wie sieht es bei euch eigentlich so arbeitsmäßig aus? Wie lang seidige dort wo ihr seid schon beschäftigt und habt ihr im Falle einer Schwangerschaft eine Vertretung usw.?
    Habt ihr bammel vor der Info beim Chef?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 19:55
    Ich bin jetzt im 6. Jahr bei meiner Firma beschäftigt und falls ich schwanger werde, würden sie befristet jemanden einstellen. So haben sie es bei meiner Kollegin auch gemacht und die Stelle muss auf jedenfall besetzt werden, da genug Arbeit da ist. Wirklich Bammel habe ich nicht, das bei meiner Chefin anzusprechen. Es ist mein gutes Recht, schwanger zu werden und bei Frauen in meinem Alter ist es ja logisch, dass das "passiert. Haben viele andere Kolleginnen auch schon gemacht und manche sind halbtags wieder gekommen oder es kam gleich das 2. Baby nach. Meine Chefin ist auch schon in Alarmbereitschaft :-D An unserer Weihnachtsfeier hat sie schon akribisch beobachtet, wer an unserem Mädels-Tisch keinen Alkohol trinkt. Haha... Aber klar, irgendwie ist die Angst beim Arbeitgeber ja auch immer da, wenn man Mädels im Alter von 25 bis 35 beschäftigt.

    Mein aktueller Stand: Ich habe seit paar Tagen total schmerzende Brustwarzen, echt übel. Das hatte ich noch nie. :-( Entweder man ist schwanger oder es kommt die Mens. Nach Recherche im Inet habe ich viele Mädels gefunden, die nach Absetzen der Pille diese Probleme hatten. Habe einen Frühtest gemacht und der war natürlich negativ, also bekomme ich wohl meine Tage demnächst. Es wäre nett dann nächste Woche sowieso soweit, aber ich konnte es bisher nicht richtig sagen, da das die 1. Mens nach Absetzen der Pille wäre. Ich bin gespannt... Aber aktuell hab ich echt arge Schmerzen, aua :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 21:01
    Hallo Projekt-Lotti, herzlich Wilkommen.
    Ich bin auch erst seit gestern dabei.

    Hast du dich denn schon einmal durchchecken lassen? Dann verlassen dich diese Ängste vielleicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 21:20
    Projekt-Lotti, sie haben alles versucht aber es war nichts zu machen. Eigentlich machen mir die Ärzte keine Hoffnungen auf natürlichem Weg schwanger zu werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 21:20
    Projekt-Lotti, sie haben alles versucht aber es war nichts zu machen. Eigentlich machen mir die Ärzte keine Hoffnungen auf natürlichem Weg schwanger zu werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 09.02.2018 21:27
    Hey Mädels,

    Mal wieder eine kleine Info meinerseits ich bin im Grunde jetzt bei nmt habe aber einen verspäteten es gehabt und weiss jetzt nicht wann ich testen soll.
    Mein zyklus ist aber immer bei 28 Tagen habe aber noch nie meinen es ermittelt da es für mich bis jetzt einfach nicht wichtig war jetzt weiss ich nicht ob das schon immer so war oder ob sich mein es verschoben hat und da durch auch die Mens.

    Was denkt ihr soll ich es morgen bei es+11 Wagen zu testen oder soll ich noch warten?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 21:32
    Danke Projekt-Lotti, das ist lieb von dir!

    @Nati, wenn du einen Frühtest nimmst könntest du es versuchen.
    Ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 09.02.2018 21:41
    Oje ich bin so unsicher und hab Angst das ich nacher zu enttäuscht bin, auf der einen Seite will ich testen auf der anderen denk ich warte bis es+14 dann weisst es sicher egal ob die Mens kommt oder nicht.
    Hab im Internet gelesen das man eben warten soll bis es+14 auch wen die 2 zyklus Hälfte nur 10 Tage ist so wie bei mir. 😣

    Ich bin so verwirrt..... 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 21:49
    Projekt--Lotti wenn du es durchhält noch ein paar Tage zu warten, wäre das Ergebnis natürlich sicherer.
    Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen auf Mens oder auch nicht Mens?
    Ich hab immer total nervige PMS die Schwangerschaftsanzeichen total ähnlich sind Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel. Darum spielt mir mein Kopf immer Streiche und ich mache mir unnötige Hoffnungen. Hab mir auch schon mal ne 20iger Packung Frühtests im Internet bestellt, weil ich es dann immer dich nicht bis zur Mens aushalte.
    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 09.02.2018 21:52
    Versteh ich gut sind aber auch viele Beiträge 😊

    Mal alles in kurz...
    29 Jahre
    Verheiratet seit 4 Jahren
    Mein 1 Kind ist 6 Jahre alt

    Meinen ES hab ich mit ovus an Zyklustag 19 Positiv getestet hab normal immer einen Zyklus von 28 Tagen verfolge ich schon seit August 2017.

    Meine Mens hätte Heute kommen müssen aber bis jetzt ist nichts da jetzt hab ich Panik das genau in diesem Zyklus sich alles verschiebt so viel Glück wie ich hab 🤔


    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 09.02.2018 21:53
    @Nati11: ich würde 14 Tage bis die Mens kommen sollte warten, danach testen. Auch wenn ich dich verstehen kann, dass du neugierig bist, aber sicherer ist es wenn du zuwartest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 22:08
    Projekt-Lotti das ist wahrscheinlich sehr vernünftig von dir.
    Vielleicht gehört die Unvernunft bei mir ja auch zur PMS 🙈
    Ich schaffe es meistens nicht mich nicht reinzusteigern.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 12.02.2018 14:40
    Hallo Zusammen,

    wollte mich nochmal wieder melden, im moment war ich sehr ruhig, da zu Haus viel trubel ist.
    Stiefkind, Mann arbeitet viel und ich sorge dafür das zu Hause alles läuft nach meinem 9 Stnden Arbeitstag.
    (mit EInkauf, Kochen, Wäsche etc...) - so viel Zeit zum Herzeln und Ovutest prüfen habe ich nicht wirklich gehabt - ich kann somit nicht sagen ob ich den ES mitte KW 6 hatte oder gar früher oder erst jetzt am Wochenende. Also schauen wir mal unwissen weiter und warten auf den NMT :)

    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 12.02.2018 19:01
    Hey Mädels ich freu mich ja so ich habe heute morgen positiv getestet 😁😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 19:10
    Oh wow Nati. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das war dein erster ÜZ oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 12.02.2018 19:21
    Ja bin selbst überrascht ich hoff das kleine Wunder hält sich jetzt ganz fest und das nichts passiert.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 21:16
    ♥lichen Glückwunsch, Nati! Meine Daumen sind auch gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 21:48
    Oh wie schööön! Herzlichen Glückwunsch!
    🎉😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 13.02.2018 07:05
    Tolle Neuigkeiten Nati, alles Liebe für Dich und eurem neuen Untermieter :) !
    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 13.02.2018 07:10
    Vielen lieben dank euch allen das ist so lieb von euch 😘

    Ich drück euch auch weiter hin die Daumen das ihr bald auch positives berichten könnt.😊

    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 13.02.2018 07:10
    Vielen lieben dank euch allen das ist so lieb von euch 😘

    Ich drück euch auch weiter hin die Daumen das ihr bald auch positives berichten könnt.😊

    Antwort
Seite 23 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste