menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kia2201
    Kommentar vom 21.02.2018 09:34
    Danke war sehr interessant ich versuche es morgen früh nochmal wenn es dunkler wird kaufe ich mir mal ein früh Test müsste ja dann schon klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 21.02.2018 17:20
    @Zaendri: ich hab mich ja ehrlich gesagt davor nie mit sowas beschäftigt und hab mir ja auch eigentlich selber geschworen dass ich mich nicht verrückt mach - so auf die Art wenn's klappt dann klappt's wenn nicht, dann halt beim nächsten mal... aber jetzt wo es wirklich ernst wird dreh ich doch leicht durch 😂😂 ich hab mir auf Amazon so billige Tests bestellt (glaub One Step oder so ähnlich?!) Da sind gleich noch 5 SS Frühtests mit dabei. Und gleichzeitig hab ich noch eine Packung von Clearblue bestellt, die mit dem lustigen Smiley wenn man seine furchtbaren Tage hat.
    Ich hab mir so ne Eisprung-App runtergeladen und dort meine Daten eingetragen. Hab jetzt mal Zykluslänge 28 Tage angegeben, ich hab ja ehrlich gesagt keine Ahnung nach dem Absetzen der Pille wie lange mein Zyklus jetzt tatsächlich sein wird... bin ja schon sehr gespannt. In der App steht, dass ab 02.03. testen mittels Ovulationstest möglich wäre. Fruchtbare Tage stehen von 03.03. bis zum 07.03. drin, weiß aber eben nicht ob mein Zyklus weitergeht mit 28 Tagen wie bei der Pille oder länger dauert. Ich werd einfach mal ab 01.03. testen. Die waren nicht teuer, also ist nicht viel kaputt gemacht wenns zu früh wäre und es erst paar Tage später was anzeigt. Und vom testen her weiß ichs jetzt auch nicht genau, bei manchen stand morgens testen, andererseits machen es manche aber auch erst nachmittags. Bin irgendwie bissl überfordert damit 😂
    Bei mir ist auf jeden Fall gestern mein 1. ZT gewesen. Puhh hatte wieder ganz schöne Rückenschmerzen 😓 würde heute eigentlich wieder mit der Pille anfangen und ab morgen wär die Mens wieder vorbei, schauen wir mal wie lange sie jetzt bleibt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 17:55
    Ich bin gerade ein wenig frustriert... Warte nun schon seit 32 Tage auf meine Mens nach Absetzen der Pille und es passiert nixs. Ich habe immer wieder das Gefühl jetzt geht's los...ach doch nicht.
    Schwanger bin ich nicht, hab ja einen Test gemacht. Hab schon von vielen im Internet gelesen, bei denen es nach Absetzen der Pille nicht gleich geklappt hat mit schwanger werden und die auch monatelang auf die Mens gewartet haben.
    Bei meinen beiden Freundinnen hat es wirklich sofort geklappt, das ist wohl der absolute Glücksfall! Pille weg und noch bevor die Mens kommt schwanger.😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 18:57
    Hey Julinka, nicht verzweifeln dein Körper braucht eben ein bisschen länger um sich wieder einzuspielen. Das ist sehr frustrierend, ich weiß das aus eigener Erfahrung aber es hilft leider erst Mal nichts außer abwarten. Leider kann es echt lange dauern bis du deine Mens bekommst, das sage ich nicht um dich verrückt zu machen sondern um dich zu beruhigen, es ist völlig normal dass es bei einigen länger dauert. Natürlich macht es viel mehr Spaß auf den NMT zu hibbeln als auf die Regel bzw. Den Eisprung, aber damit befindest du dich hier in guter Gesellschaft, ich warte da auch gerade wieder drauf ;) hatte schon einmal meine Mens nach Absetzen mit monatelanger Verspätung und bin jetzt wieder Zyklus Tag 38 und hatte noch nicht Mal einen Eisprung. Mir hat es sehr geholfen meinen Körper gut zu beobachten und einschätzen zu können wo im Zyklus ich gerade bin! Ich drücke dir sehr die Daumen dass deine Mens bald kommt und dein Zyklus dann ganz regelmäßig ist! Wenn nicht, nicht verzweifeln dann braucht er nur länger aber er wird sich wieder einspielen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 21.02.2018 19:25
    @Zaendri: das mit dem Zyklus ist nicht so einfach. Ich hatte nach dem absetzen bestimmt für 6 Monate einen Zyklus von 28 Tagen. Danach schwankend - zuletzt 35 Tage und jetzt seit 3 Monaten 33 Tage. Aber zumindest sind die jetzt mal konstant.
    Ich war am MO beim Frauenarzt weil ich so schlimme PMS Symptome habe. Der hat mir jetzt so Progesteron Kapseln verschrieben. (Arefam) Mit den Kapseln soll mir nicht mehr so schlecht sein u auch für Kinderwunsch gut sein. Ich bin kein Fan von Hormonen aber wenn es mir hilft. Bringt ja nix wenn mir jedes Monat 2 Wochen schlecht ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 05:46
    Bei mir ist heute der rote Drache gelandet, ein Tag früher als erwartet und nach 26 Tagen 😏

    Positiv getestet ➕

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW
    🌸 MrsMidnight, 26 J., positiv am 22.01.2018 - 5. SSW ?
    🌸 Lilia89: 28 J., positiv am 14.01.2018 - 6. SSW

    Hibbelnd 🍀

    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - 08.02
    🌸 Dackelinchen123, 30 J., 2. ÜZ, NMT?
    🌸 Projekt-Lotti, 29., 3ÜZ, 22.02
    🌸 Julinka_, 29 J., 1. ÜZ, NMT?
    🌸-Jules92: 25 J. - 1. ÜZ, NMT ?? 29.01.??
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 AnMaLe, 29 J., 3 ÜZ, NMT 15.02.
    🌸 Banjo: 30J. – 2. ÜZ NMT 22.02.
    🌸 Vani511, 23 J., 1 ÜZ, NMT 22.02. .
    🌸 MoLi: 25J. - 1. ÜZ- NMT 02.03
    🌸 Bluemchen_1991: 26J - 1. ÜZ - NMT 20.03.
    🌸 Zaendri: 27J - 3. ÜZ - NMT 20.03
    🌸 Rosalie777: 26J. – 3. ÜZ – NMT 21.03.

    Wartend/Pausierend ⏳

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 22.02.2018 09:22
    @Bluemchen:

    Ja so geht es mir auch, im 1.ÜZ habe ich mich aber echt verrückt gemacht, alles an Infos aufgesogen, man beschäftigt sich ja sonst nicht mit Themen wie Muttermund, einem Zervixschleim oder sonst was. Ich glaube wir haben uns das gleiche Package bestellt :-D ich habe auch One Step Ovus und 5 extra SS-Tests. Eine APP führe ich auch, aber der Wert der da drin steht bezgl. fruchtbarkeit ist ja eher ein Durchschnitt, daher finde ich es schon ok mit den Ovus zu testen, man lernt seinen Körper ja dadurch besser kennen.

    Ich werde denke ich ab dem 1. oder 2.3.18 anfangen zu testen und dann werde ich 2 x am Tag testen, vormittags und gegen frühen Abend nochmal, schauen wir mal wie das klappt, wir können uns ja austauschen :) ...

    Die letzten Monate waren bei mir und meinem Mann etwas turbulent im Bezug auf meine Stieftochter, aber jetzt ist alles ruhig und entspannt und wir sind beide vom Kopf und Gefühl her bereit.



    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 22.02.2018 09:29
    @Pusteblume:

    Ich hatte als Teenie schon am 1. Menstag Probleme, durch die Pille war es so herrlich.
    Nun ist es bei mir wie früher. Der 1. Menstag ist die Hölle, beim 1.ÜZ bin ich von der Abreit nach Hause, seitdem trinke ich einen Zyklustee und klar, meine Schmerzen sind immer noch nicht schön am 1.Tag aber ich muss sagen - aushaltbar. Es lässt sich darüber streiten ob der Tee hilft... :)

    Ich hoffe sehr das dir die Tabletten helfen und vielleicht auch fördernd sind fürs Wohlbefinden, berichte mal wie es dir damit geht.

    @Rosalie: Auf in eine Runde!! Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 09:32
    @rosalie schade! Bist du sehr enttäuscht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 12:13
    @danke zaendri :)

    @moli: ja ich bin schon enttäuscht, man hat halt irgendwie so Vorstellungen wie es weiter geht, wenn es endlich klappt. Zb dass dann unser zwerg im selben Monat Geburtstag gehabt hätte wie mein Papa, oder dass meine Cousine Ende März entbindet und ich dann kurz danach im April verkünden hätte können, dass ich schwanger bin. Da wär ich dann schon in der achten oder neunten Woche gewesen... Ich bin leider sooo ein Träumer und bau mir solche Traumschlösser.
    Tja aufrappeln, Krone richten und weiter geht's.. 🙈
    Ist halt auch echt schade, weil mein Freund sich jz auch endlich schon sehr auf ein Kind freut und richtig mithibbelt, da ist es doppelt schwer wenn wir beide enttäuscht sind
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 22.02.2018 12:33
    @Zaendri ja fände ich schön wenn wir uns weiter austauschen würden, wie gesagt hab ja noch keine Erfahrungen damit. Und lustig dass wir des gleiche Paket bestellt haben 😄

    @Rosalie des ist aber sehr schön, dass dein Freund so mithibbelt. Mein Freund ist da irgendwie immer noch so gelassen. Ich weiß er wünscht sich auch unbedingt ein Baby aber er ist als Mann da doch sehr entspannt. Sei nicht traurig, ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.

    Ich bin mal gespannt wie es wird, wenn ich ihm sage an Tag X sind meine fruchtbaren Tage 😁 wie er sich dann verhaltet. Wir haben aber gesagt wenns diesen Monat nicht klappt lassen wir den nächsten aus. Denn dann wäre ET kurz nach Weihnachten. Des wollen wir beide nicht unbedingt. Januar wäre dann schon wieder besser. Man stellt sich des irgendwie so leicht vor, ach ich setz die Pille ab und werde schwanger... bin so gespannt wann es dann klappt. Hab allgemein bisschen Bammel es dann meiner Familie zu verkünden und im Job. Es weiß keiner dass ich sie jetzt abgesetzt habe und wir jetzt los legen 😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 12:45
    Ach ihr seid so lieb, da ist die Enttäuschung gleich ein Stückchen kleiner... 😊
    Bei mir weiß auch niemand dass wir aktiv hibbeln, aber die meisten denken es sich schon und machen dementsprechend Andeutungen. Dadurch freu ich mich eigentlich schon voll wenn ich endlich etwas zu verkünden habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 13:03
    @lotti: fühl dich gedrückt 💛
    Ich hab mir mal die Liste genauer angeschaut: wir machen Ende März dann nochmal spannend. Wir sind zu viert wieder ganz knapp zusammen.
    Banjo und Vani, wie siehts bei euch aus? Schaffen wir vll doch noch einen oder zwei positive Tests im Februar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 13:20
    Ich muss zugeben ich bin leider ein kleiner könn und fand unsere Liste schon so unübersichtlich... Irgendwie will ich sie übersichtlicher gestalten, deshalb mach ich jz noch eine Kategorie mit überfällig.
    Bei Banjo und Vani warte ich noch mitn verschieben, da ihr heute nmt habt

    Überfällig 🕚

    🌸-Jules92: 25 J. - 1. ÜZ, NMT ?? 29.01.??
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - 08.02.
    🌸 AnMaLe, 29 J., 3 ÜZ, NMT 15.02.


    Hibbelnd 🍀

    🌸 Banjo: 30J. – 2. ÜZ NMT 22.02.
    🌸 Vani511, 23 J., 1 ÜZ, NMT 22.02.
    🌸 MoLi: 25J. - 1. ÜZ- NMT 02.03
    🌸 Bluemchen_1991: 26J - 1. ÜZ - NMT 20.03.
    🌸 Zaendri: 27J - 3. ÜZ - NMT 20.03
    🌸 Rosalie777: 26J. – 3. ÜZ – NMT 21.03.
    🌸 Projekt-Lotti: 30J. - 4ÜZ - NMT 22.03
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 Dackelinchen123, 30 J., 2. ÜZ
    🌸 Julinka_, 29 J., 1. ÜZ, NMT?


    Wartend/Pausierend ⏳

    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019


    Positiv getestet ➕ 🎉

    🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW
    🌸 MrsMidnight, 26 J., positiv am 22.01.2018 - 5. SSW ?
    🌸 Lilia89: 28 J., positiv am 14.01.2018 - 6. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 22.02.2018 14:55
    Die Liste sieht gut aus! :)

    Bei mir wissen es nur die Engsten - sprich Mutti+Freund, Schwester, meine Beste Freundin und noch zwei/drei engere Freunde. Hier auf der Arbeit weiß es meine "Firmenmutti" - da Sie mich In- und Auswendig kennt.
    Die Eltern meines Mannes wissen es nicht, aber der Draht ist auch nicht so da.

    Habe noch eine Frage an Euch:

    Meine erste Regel nach der Pille war echt stark was die Blutung angeht, ich finde jetzt ist es total easy, der Tampon ist nicht voll, wenn ich ihn wechsle. Wie habt ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 16:58
    @Rosalie und Lotti: Fühlt euch gedrückt. Ich denke man sollte die Enttäuschung und ein bisschen Traurigkeit auch zu lassen, sich irgendwas tröstendes gönnen und dann kann man mit neuer Hoffnung in den nächsten Zyklus starten.
    Danke Rosalie für das Aufräumen der Liste.

    @Zaendri: Ich habe mit Nuvaring verhütet vorher (was ja die selben Hormone sind, wie in der Pille. Die Blutung nach dem ersten Zyklus ohne Hormone war mega stark, dann die nächste war normal und die darauffolgende wieder mega stark und die nächste wieder schwächer. Interessanterweise hatte ich aber bei der Schwächeren mehr Schmerzen als bei den Starken. Ich hoffe ich kann dir nicht berichten wie die nächste wird:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 17:44
    Dankeschön Dackelinchen für die aufmunternden Worte! 😚
    Ich war einfach zu naiv und hab gedacht das geht bei mir auch alles so schnell und einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 22.02.2018 17:54
    Also bei mir wissen es auch nur 2 Freundinnen und meine Schwester, die sagt aber nix zum Rest meiner Familie. Sie weiß aber bisher nur dass ich die Pille jetzt dann absetze.
    Mein Freund is schon ein Knaller.... ich wollte es so wenigen wie möglich erzählen damit wir uns nicht unter Druck gesetzt fühlen und nicht ständig nachgefragt wird. Am letzten Wochenende hatte mein Freund nen Männerausflug und als sie zurück kamen haben mich gleich alle seine 15 Kumpels die dabei waren gefragt ob ich schon schwanger bin oder wann ich die Pille absetz blablabla 😂 bravo. Hat ja super geklappt mit dem nicht unter Druck setzen lassen, so "indiskret" wie die Typen sind löchern die mich jetzt jedes mal wenn wir uns sehen mit 100 Fragen 🤦‍♀️🤣

    @Rosalie danke dass du dich immer so gut um die Liste kümmerst 🌷 da sind ja ziemlich viele dabei die wahrscheinlich gar nicht mehr aktiv in der Gruppe sind oder?! 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 17:58
    Oh mann na das ist ja echt etwas ärgerlich, aber anscheinend ist er sehr stolz drauf, sonst hätt er sicherlich nicht das Bedürfnis gehabt es schon so vielen zu erzählen 😅

    Ja ich denke auch, dass da einige dabei sind die schon inaktiv, aber ich wollte irhebd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 18:00
    Hach aus Versehen am Button angekommen 🙈

    Aber ich wollte irgendwie noch niemanden von der Liste kicken. Wir könnten uns aber überlegen ab wie lange überfällig, wir jemanden entfernen. Weil wenn diejenige sowieso nicht mehr dabei ist machts auch keinen Sinn. Es kann sich ja jeder jederzeit wieder dazuschreiben... Ich hatte auch schon sehr inaktive Phasen...
    Vll nach einem Monat überfälligkeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 21:07
    Oje... Na das ist doof, aber es kann ja immer auch passieren, dass sich der ES verschiebt. Vll geht sichs dann ja doch noch für dich aus. Wär einer der wenigen Fälle, wo man sich drüber freut wenn sich der ES verschiebt 😅
    Falls nicht, ich hab schon gesehen, dass es bereits eine Gruppe gibt zum hibbeln auf ein 2019 Baby 👌🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 23.02.2018 07:32
    Guten morgen Ladies,

    wie gut das die Gruppe "Hibbeln AB" ... heißt :)

    Ich habe schon ganz lange einen Kinderwunsch, früher wollte ich gerne mit 25 Mutter werden.
    Davor gab es eine Zeit, mit 21/22, da hatte ich psychisch das Verlangen einer intakten Familie, weil mein Vater Suizid began. Ich merke aber jetzt erst dass man selbst und auch als Ehepaar (das klingt immer noch so komisch 😇) reif ist für diese Aufgabe, zumindest mental, ich hoffe mein Körper ist es auch.

    Meine Mens ist so schwach seit gestern Abend, ich hätte gedacht ich werde nun ständig verbluten (gefühlt... 😂) wenn ich dran bin, aber wenn es mal so und mal so ist... ist es ok.

    Fühlt ihr Euch ohne Pille allg. besser? Ich schon, ich habe lediglich das Gefühl das meine Haut nicht mehr so fest ist. trotz Sport und das stört mich schon, aber vom Gemüt her fühl ich mich toll.

    Mein Mann hat mir gestern noch total süß gesagt das er stolz auf mich ist und wir für unser Kind tolle Eltern werden. Das war so schön, da er sonst eher nicht so über Gefühle etc. reden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 14:40
    Wuhuuu ich hab heute meine Mens bekommen! Eigentlich kein Grund zu Freude, aber es ist die 1. seit Absetzen der Pille und das hat jetzt auch über 1 Monat gedauert.
    Die Blutung ist sehr stark und die Bauchschmerzen übel 🙈 Das weiß man gar nicht mehr, weil man von der Pille verwöhnt war. Aber jetzt können wir danach dann neu loslegen und ich werde auch Ovus ausprobieren. Habe eine 5er Packung von Pregnafix besorgt. Zum Glück ist jetzt Wochenende und ich kann mich besser ausruhen wie wenn ich arbeiten müsste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 15:32
    @julinka: herzlichen Glückwunsch 🎉 dann kannst du ja jz richtig mit hibbeln loslegen! Ich bin auch froh dass jz Wochenende ist, da meine mensschmerzen grad recht heftig sind. Bin auch irgendwie total müde bzw erschöpft dadurch

    @Zaendri: mit deinem letzten post hast du irgendwie so viel gute Laune und positivität versprüht. Das ist wirklich ansteckend 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 20:40
    Ohje Rosalie ich leide mit dir! ☹
    Ich hoffe, dass es am Montag wieder besser ist. Ich fand es heute im Büro schon ätzend, obwohl ich nur bis 13 Uhr arbeiten musste. Man kann sich nicht konzentrieren und denkt immer es verreißt einem gleich der Bauch 🙈
    Antwort
Seite 25 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste