menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 23.02.2018 21:13
    @Zaendri: zu deiner Frage bezüglich Pille und besser fühlen: Ja, ich vermisse die Pille überhaupt nicht. Im allgemeinen fühle ich mich viel besser, außer jetzt das PMS. Das wird hoff ich auch bald besser.

    Feedback zum Arefam: Ich bin auf das Ding mega müde, aber das wusste ich. Die Tablette darfst nur vor dem schlafen gehen nehmen, Gestern war ich so benebelt, dass ich mich wie betrunken gefühlt habe. 🤣 Ich muss mich noch dran gewöhnen. Derzeit geht es mir damit aber sonst gut. Die übelkeit ist seit 2 Tagen weg 🎊🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 13:54
    Hey Julinka, das ist ja wunderbar! Verrückt wie man sich über seine Tage freuen kann oder? :-D Dann stehen die Zeichen für einen regelmäßigen Zyklus doch sehr gut! Ich warte weiterhin auf einen Eisprung, von regelmäßig bin ich immer noch meilenweit entfernt.
    Bei mir wissen die Leute im engeren Freundes und Familienkreis dass ich die Pille abgesetzt habe, die meisten wissen auch dass ich nach der Pille einen extrem unzuverlässigen Zyklus habe und es deshalb noch dauern wird. Fand es einfacher damit offen umzugehen, da spart man sich die Fragerei wann wir wahlweise loslegen wollen oder ob es nicht schon geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 24.02.2018 14:25
    Halloween JayJay!
    Das ist ja sehr schön 😍 ich gratuliere dir!!!
    Das du Zeit brauchtest, finde ich gut, also das du dir diese auch genommen hast! Nun positiv in die Zukunft blicken!

    Ich bin seit gestern komplett durch mit meiner Mens, könnte mir vorstellen das mein ES diesen Monat dann auch viel eher kommt, also teste ich vielleicht schon eher mit den Ovus. Wie ich das machen soll auf der Arbeit, mhhh, vielleicht zur Mittagszeit wenn keiner da ist. (Alle gehen meist in die Kantine, ich nicht!) 😀

    Habe noch eine Frage an euch:
    Ich muss gestehen das ich Nasenspraysüchtig bin, ich nehme es morgens und abends, zwischendurch auch mal. Habe die Seite Embryotox im Internet gefunden, die ist glaube ich auch was für euch, da sind listen mit diversen wirkstoffen, da kann man schauen ob es schädlich ist. Dort stand das es nicht bewiesen ist, das es evtl. Schädlich für den kinderwunsch ist, ich meine ich möchte sowieso beginnen aufzuhören wegen der Planung, aber meint ihr dass das die Fruchtbarkeit verringert? Kann mir das gar nicht vorstellen. Ist leider ein blödes Laster, aber ich sag immer: lieber Nasenspray als Drogen 😅👌🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 24.02.2018 14:53
    Verdammte Autokorrektur, nicht halloween!!! Sollte natürlich Hallo 👋🏻 heißen. 🤦🏼‍♀️ Sorry. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 14:59
    Oh JayJay27 wie schön von dir zu hören und dann gleich mit so tollen Neuigkeiten!!! Ihr musstet wirklich schon so viel durchstehen, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du jz deine Schwangerschaft in Ruhe genießen kannst! Ich freue mich sehr mit euch mit! 🍀😍

    @zaendri: bei nasensprays kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Frag am besten deinen Arzt, ob er Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass eine dauermedikation einen Einfluss auf deinen Körper hat, aber ob es auch die Fruchtbarkeit betrifft, kann dir am besten ein Arzt sagen.
    Aber wenn du sowieso schon damit aufhören wolltest, dann ist das ja jz ein wunderschöner Anlass dazu. Ich glaube zugunsten eures kleinen zukünftigen wunders fällt es dir leichter, als wenn du einfach so aufhören möchtest 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 24.02.2018 15:09
    @JayJay ohhh ich freu mich so für euch!! Schön, mal wieder von dir zu hören, kann verstehen dass du erstmal Zeit gebraucht hast. Tolle Neuigkeiten 🍀 drück die Daumen dass alles glatt läuft!!

    @Zaendri ich weiß echt auch nicht ab wann und welche Tageszeit ich testen soll. 😆 hatte meine Mens nur am Dienstag und am Mittwoch gaanz leicht. Danach nix mehr. Normal hab ich am Mittwoch immer mit der neuen Pillenpackung angefangen und hatte sie den komplettem Donnerstag noch und teils auch Freitag.

    Hat des auch nen Einfluss auf den Eisprung, wie lange man seine Tage hat? Also von der Zeit her, sollte ich dann auch früher anfangen mit Ovus zu testen?

    Wir hatten gestern unseren ersten ungeschützten GV, war irgendwie ein tolles Gefühl und wir haben es glaub ich beide genossen 😁 ist finde ich trotzdem sehr aufregend, auch wenn natürlich jetzt noch nix klappen kann 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 16:10
    @JayJay: wie schööööön! ich drück ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft!

    Ich bin heute ES+8, wenn ich davon ausgehe, dass der Eisprung einen Tag nach dem ersten positiven Ovu war. Nächsten Freitag kann ich erst testen. Ich kann es nicht mehr abwarten. Wie kriegt man die Zeit nur rum? Zum Glück habe ich die nächsten Tage viele (schöne) Sachen vor. Heute war mir Vormittags super schlecht und ich hatte so ein ganz ungewohntes bößes Ziehen im Unterleib. Aber ich weiß, dass ich das womöglich auch in anderen Zyklen schon hatte und nur jetzt wahrnehme, weil ich darauf achte. Ich weiß ich mache mich total verrückt. Aber wie schafft man denn sich nicht verrückt zu machen. Ich wünsche mir so sehr dass es schon gleich geklappt hat und weiß natürlich, dass es unwahrscheinlich ist.
    Sorry, dass ich mich so ausheule, aber ich brauche das gerade.
    Ok tief durchatmen. In einer Woche weiß ich was Sache ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 24.02.2018 18:40
    @Moli: ich drücke die Daumen ✊🏼 und hoffe, dass es geklappt hat. das warten ist sicher die Hölle... das glaub ich dir! ist gut, wenn du dich bisschen ablenkst, dann vergeht die Zeit schnell 😊
    Berichte, sobald du was weißt. Spannung..... 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 09:25
    Danke pusteblume für die lieben Worte.
    Ich berichte auf jeden Fall sobald ich was zu berichten habe
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 26.02.2018 08:16
    einen schönen guten Morgen in die Hibbelrunde,
    puh also ich habe gestern echt mal gemerkt wie Zickig man sein kann, ohne Pille,
    Das kenne ich gar nicht, so eine innere ekelige Laune. Pfui!

    @Moli: ich drücke dir auch die Daumen, es wäre echt schön, wenn viele von uns schnell positive Ergebnisse berichten können. Wir fiebern mit!!!

    Schon komisch wenn man sich mal darüber Gedanken macht,irgendwie immer darauf zu warten, Mens oder keine Mens!

    Meine "evtl. Fruchtbaren Tage" fallen in eine Spätschicht Woche, aber nun - von nichts kommt nichts, das heißt dann wohl "Late Night Show" 😊😊 ich muss sagen, dass ich irgendwie ein kopmisches Gefühl in mir trage, als wenn es diesen oder nächsten Zyklus klappen könnte. Es wäre so schön!

    Ich bin echt neidisch auf meine schwangere Kollegin im Büro nebenan,
    sie hat einen so süßen Bauch, sie sieht so perfekt aus! Hach. 😊😊 *seufz* 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 26.02.2018 17:16
    Also heut komm ich überhaupt nicht mit mir zurecht... ich hab so schlimme Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen... konnte kaum mehr sitzen oder stehen im Büro 😡 und dann komm ich heim und hab direkt nen Heulkrampf gekriegt weil mein Freund versehentlich eine Blume kaputt gemacht hat. 😳
    Lieg jetzt auf der Couch mit ner Wärmflasche unter der Decke.
    Nach dem Heulkrampf haben wir beide drüber gelacht, aber ich hab extreme Sorgen wie des weitergeht. Hab meinem Freund grad auch schon gesagt dass ich voll Angst hab, wie ich ohne Pille bin und dass des vll für den Körper jetzt schon komisch ist ohne Pille klar zu kommen.

    Was habt ihr denn so für Erfahrungen?
    @Zaendri hast du noch andere Probleme außer dass du zickig bist? 🤣 ich fühl mich auch wie die mega zicke hoch 3... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 26.02.2018 18:08
    Huhu Blümchen,
    Also ich muss sagen das ich, das kann aber auch einstellungssache sein, öfter mal sage was mir nicht passt. Das Wochenende war ich zickig, müde und ausgelaugt. Dann dazu viele Pickel, bzw Pickelchen, auch auf dem Rücken und vom Gefühl her mag ich seltener meine spiegelbild... zugenommen habe ich nicht wirklich, aber das Gemüt sagt mir: „ey du hast 600gramm zugenommen, du bist ein Wal“

    Das mit dem Heulen, naja, hatte ich vorher auch 😅 das kann ich so nicht sagen aber das kann auch echt hormonell sein.

    Unsere Körper brauchen sicher bis man sich daran gewöhnt. Wird dann in der Schwangerschaft sicher schlimmer. 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 23:46
    Hallo ihr,
    ich war gerade bei einem Konzert und als ich dort aufs Klo gegangen bin hatte ich ganz wenig roten Schleim am Toilettenpapier. Ohje. Jetzt denke ich kommt morgen meine Periode. Hab so ein wenig Schleim oft kurz bevirs losgeht. Aber ich kann diese kleine unvernünftige Stimme der Hoffnung auch nicht unterdrücken die sagt es könnte auch eine einnistungsblutung gewesen sein. Was denkt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 27.02.2018 06:20
    @Moli: schwierig zu sagen, wenn das immer bei dir so den Lauf nimmt. Es könnten auch Schmierblutungen sein, die auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich würde einfach 2-3 Tage warten und schauen, was daraus wird und sonst dann einen Test machen.
    Wäre jetzt deine Regelzeit eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 27.02.2018 07:20
    Guten Morgen Moli,
    ich habe leider auch kurz vor der Periode rosa/rötlichen Zervix.
    Aber es könnte wie Pusteblume sagt auch im Zusammenhang der Einnistung stehen, man kann das ja leider nie genau sagen. Mach dich bitte nicht verrückt! Wir drücken dir alle die Daumen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 09:13
    Guten Morgen :)

    Ich bin ganz frisch hier,
    Und bin auf den beitragen gestoßen :D

    Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und verheiratet und mein Mann und ich versuchen seid einem halben Jahr noch ein Baby zu bekommen, meine letzte Geburt ist 8 Jahre her, trotzdem soll es laut meine Fa schwer für uns werden, da mein zyklus unregelmäßig ist .

    Ich habe es geschafft diesen Monat meine Fruchtbaren Tage und ES raus zu bekommen und in ca 3 Tagen müsste wenn alles gut läuft meine Mens. Weg bleiben ... hatte vor 2 Tagen ein sst gemacht der War ganz leicht positiv, aber heute leider negativ. Ich denke ich muss noch warten ... :)

    Ich drücke auch allen anderen hier die daumen
    Und hoffe auf ein nettes austauschen LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 10:06
    Herzlich willkommen melyaa,
    ich drück ganz fest die Daumen.

    @pusteblume und zaendri: danke für die schnellen antworten. Das finde ich echt toll dass ich hier auch diese verunsichernden Kleinigkeiten schreiben darf und ihr das eher versteht weil ihr auch hibbelt. Noch ist die mens nicht da. Aber bin recht sicher dass es los geht. Hab so schmerzen wie immer etc. Naja neuer Zyklus neues Glück. Ich meld mich dann noch mal kurz wenn die Periode dann richtig da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 27.02.2018 20:23
    @Moli: ja, halte uns am laufenden.

    Ich habe derzeit auch das selbe Problem. Ich habe seit SA komische Bauchmerzen, so wie als wenn die Tage kommen würden. Hätte sie SO/MO bekommen sollen. Bis jetzt ist nix passiert... So komisch. Ich hatte bis jetzt so einen halbwegs regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal? 😢 Mühsam...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 22:58
    So meine Mens ist jetzt in voller Stärke da. Auf in den nächsten Zyklus.

    @pusteblume:richtig doof ja. Aber du bist sicher dass du nicht schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 28.02.2018 07:18
    Guten morgen ihr Lieben,

    Herzlich Willkommen Melyaa, na dann hoffe ich mal das du von unserer Hibbelgruppe bald in die "Schwangerengruppe" wechseln darfst, das wäre schön.

    Mensch Moli, das tut mir Leid, aber sei nicht traurig sondern versuch positiv in den neuen Zyklus zu starten, auch wenn es schwer fällt und man am liebsten in die Glaskugel schauen möchte, wie lange es wohl noch dauern mag. :)

    @Pusteblume:Hast du bis heute noch nicht den anschein deiner Mens bzw. hast du deine Tage? Vielleicht solltest du testen, vielleicht bist du uns voraus :) oder aber du weißt das für dich das es nicht geklappt hat und kannst dich darauf einstellen. Zyklusschwankungen sollen ja mal normal sein. Drücke dir fest die Daumen!

    Ich bin seit gestern dabei mein Nasenspraykonsum zu mindern. das ist nicht so leicht wie erhofft aber ich weiß wofür ich es tu, also wenn das nicht heißt das ich bereit bin, na dann weiß ich auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 07:58
    Vielen dank Zaendri :D

    NAja im Moment bin ich mir nicht so sicher ... is ja wie ein 6 er im Lotto.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 08:04
    @Pusteblume: bist du dahin drüber oder hast du noch ein paar Tage bis zu deiner mens.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 08:08
    Mädels ich bin jetzt 2 Tage vor meiner mens. Meint ihr iCh kann schonmal testen? Oder doch lieber warten?

    Vor 3 Tagen War der positiv und am Tag danach negativ bin etwas durcheinander und trau mich i.wie nicht mehr zu testen aber will es dennoch wissen xD
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 28.02.2018 08:29
    Es kommt drauf an was für einen Test du machen möchtest, welche hast du denn beim letzten mal benutzt?

    Es ist ja immer ein unterschiedlicher Sensibilitätswert, da kann das mit HCG Wert schon mal schwanken, zumindest habe ich das bereits mehrfach gelesen.

    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 08:32
    Ich hatte ein test von der Apotheke beide Male den selben der zeigt wohl 6 Tage vor der mens. An der heißt femtest.
    Antwort
Seite 26 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste