menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 06.03.2018 15:42
    Hey Nati, wie geht es dir denn so in der SS? Alles gut?

    Ich habe noch was positives zu berichten:
    Ich bin ab vom nasenspray und habe es innerhalb einer Woche geschafft, seit Samstag habe ich nichts mehr genommen. 😊🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nati11
    Kommentar vom 06.03.2018 16:02
    Hey Mädels :-)

    Also anfangs war alles ok, seit dem Wochenende geht's mir miserabel hab mich bei meinem Sohn angesteckt haben jetzt beide Fiber Husten und und und was echt nicht schön ist wenn man keine Medikamente nehmen darf.

    Meine Verdauung macht au nicht was sie soll was jetzt au nicht so schön ist aber für mich nix neues..

    Ich hoff das ich bald wieder gesund bin und wieder alles genießen kann.

    Hab gestern mein erstes Ultraschall Bild bekommen und hab die fa gleich mal gefragt was ich nehmen darf.

    Ich hoff bei euch anderen läuft es besser..Ich wünsch euch viel Gesundheit 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 06.03.2018 16:27
    Das ist schön zu hören das du dein 1. Bild bekommen hast! Wünsche dir eine gute Besserung, hoffe du hast es bald hinter dir und fühlst dich besser. Blöde Grippezeit! 😩😷🤧
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 06.03.2018 17:34
    @MoLi ich hab mir die billigen gekauft und eine packung von clearblue. Mir sind die aber fast zu teuer. Ich hab ja keine Ahnung wann und ob ich einen ES hab nach dem Absetzen der Pille jetzt. Ich teste seit Donnerstag letzter Woche mit den "billigen" Tests. Nachdem ich ja auch nicht mal weiß wie sich ein ES anfühlt bzw die Tage davor, wollte ich nix riskieren und dachte ich teste lieber paar Tage zu früh 🙈😃

    Ich hab auch viel über den Zervixschleim gelesen... hab seit heute Nachmittag wieder so weißlichen dickflüssigen Ausfluss. Hab aber gelesen dass er ja vor dem ES wie Eiweiß und spinnfähig werden sollte. Ich werd das mal noch weiter beobachten 👀😁

    Wie ist des bei euch so? Stimmt des überein mit den Eigenschaften und eurem ES??
    Antwort
  • Profilfoto  Nali08
    Kommentar vom 06.03.2018 19:32
    Hallo ihr lieben und hallo an alle neuen, die ich noch nicht kenne.
    Kurzes update zu uns, ich bin übermorgen in der 20.Woche und mir geht es super. Ab und zu zieht es kräftig, aber das ist in Ordnung 😊
    Am 27.3 haben wir dann hoffentlich endlich ein outing, können es kaum erwarten, mussten aber aufgrund der Arbeitszeit meines Freundes und anderer Faktoren, jetzt diesen späteren Termin nehmen 😆
    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim weiterhibbeln und allen anderen herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 22:55
    @bluemchen. Letzten Zyklus (der erste den ich mit ovus getestet habe) hat es bei mir recht genau übereingestimmt mit dem zervixschleim und dem positiven ovu. Da icj noch ovus übrig habe kontrolliere ich das diesen Zyklus nochmal. Und wenn es wieder passt dann verlasse ich mich in Zukunft glaub einfach auf den zervixschleim und spare mir die ovus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 06:30
    @Nali: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, du hast schon wieder Halbzeit 😱😍 ich freu mich total mit dir und drück dir die Daumen, dass auch die restliche Schwangerschaft so gut verläuft 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nali08
    Kommentar vom 07.03.2018 06:43
    Lieben Dank Rosalie, ja wir können es auch kaum glauben. Seit etwas mehr als einer Woche spüre ich das kleine auch, was dennoch irgendwie total unwirklich erscheint, aber wunderschön ist. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Zeit. Ganz liebe grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 07.03.2018 07:11
    Guten morgen Zusammen,

    Nali - deine Zeilen zu lesen ist so schön, wunderschön und irgendwie unwirklich, du beschreibst das wirklich süß.

    Mein Zervix hat sich seit gestern auch verändert, hatte ja auch Ziehen bzw. Drücken im UL, ich teste so gegen 10h nochmal mit einem OVU auf der Arbeit und warte mal was passiert, ich bin heute bei ZT15. Hab heute morgen auch mal Stumpf das Thermometer benutzt. 36,4 waren es. Ich notiere alles fleissig in der CLUE App.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 16:20
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich auch Mal wieder. Ich bin mittlerweile Zyklustag 54 und hatte noch keinen Eisprung, deshalb kann ich leider immer noch keinen NMT eintragen. Der eine den ich hatte war Bilderbuch mäßig, zuerst viel spinnbarer ZS (wirklich ganz anders als der Dicke weiße den ich sonst auch öfter habe) und danach wie Wasser und nicht gerade wenig. Darauf warte ich jetzt wieder und bin mir deshalb auch sicher keinen gehabt zu haben. Außerdem messe ich auch Temperatur und die ist nach wie vor tief. Eine ganz schöne Geduldsprobe das alles :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 16:24
    @Nali Dir noch eine schöne unbeschwerte Restschwangerschaft!! Eines Tages dürfen wir uns dann hoffentlich auch so etwas berichten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 07.03.2018 18:05
    Hallo ihr, habe jetzt schon sicher 1h lang gespannt eure Beiträge gelesen und hibbel mit euch mit.
    Ich selbst 27J. NMT 15.3.18 bin zur Zeit im ersten ÜZ. Eigentlich sollte es schon im Januar bei mir uns meinem Mann losgehen...allerdings kam uns da meine Endometriumhyperplasie dazwischen und ich musste erstmal einen Zyklus lang Chlormadion nehmen und dann nochmal zur Kontrolle. Bei der letzten Kontrolle Ende Feb. war zum Glück alles wieder in Ordnung und jetzt kanns richtig losgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2018 19:49
    @ Dackelinchen123 , denn können wir ja gemeinsam auf den Eisprung hibbeln.
    Bin auch schon ZT 56 und meine FA meint es sieht auch nicht so aus als würde sie in den nächsten zwei Wochen kommen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 07:13
    Michellex22 eine Leidensgenossin! Tut irgendwie gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist deren Körper nicht so will... Bist du im ersten Zyklus nach der Pille (sorry vermutlich hast du es schon irgendwo geschrieben)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 09:19
    @dackelinchen ,Ja bin im ersten Zyklus , einmal nach absetzen der Pille hatte ich eine Blutung aber seid dem nicht mehr. Wenn sich bis Mitte April nichts tut , wird sie ausgelöst. Schon toll das es die Möglichkeit gibt , ist aber auch ein beklemmendes Gefühl , das da irgendwie nichts passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 11:40
    @Michellex22 @Dackelinchen123
    Ohwei.. und ich werde schon nervös, weil ich beim 34. ZT bin. Warten wir doch gemeinsam.. wann seid ihr zum FA gegangen? Meine FA meinte letztes Mal, "wir sehen uns dann wieder, wenn sie schwanger sind"... haha.. ja witzig :-D. Schön, wenns so einfach wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 12:55
    @madizr ich war am Montag bei meiner FA ich hab zwar immer mal wieder längere Zyklen, weiß auch das ich PCO habe aber über 50 Tage sind selbst für mich untypisch. Aber sie meint der Körper braucht halt eine Weile um auch die ganzen Hormone der Pille abzubauen und eigene zu produzieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 18:55
    So, ich hab ein kleines Update: war gerade bei meiner befundbesprechung, da im Jänner mein tsh-Wert bei etwa 4,4 war. Jz liegt er bei 1,75 🤗 er ist ohne irgendetwas anders zu machen wieder von selbst herunter gegangen...ich freu mich jz einfach mal und hoffe, dass das quasi ein einmaliger Ausrutscher meiner schilddrüse war 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 21:02
    @Michellex22 und madizr, ich bin bereits im 2. Zyklus nach der Pille, mein erster hat 5 Monate gedauert. Mein FA hatte mir zum abwarten geraten, meinte mittlerweile aber auch, dass wenn die Zyklen weiter so ewig lang sind wir mit Clomifen anfangen können. Dazu müsste ich aber erstmal meine Tage bekommen, mit etwas Glück ist es dann gar nicht mehr nötig und wir nutzen den Eisprung der hoffentlich demnächst Mal kommt. Ist aber super anstrengend so geduldig zu sein oder? Man will so gerne mit allen anderen mit hibbeln und wartet und wartet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 07:00
    Ja das stimmt. Ich hab im April nochmal einen Termin. Und hoffe bis dahin auf ein Wunder. Ansonsten wird da entschieden ob clomifen oder Metformin, nachdem ich einen Zuckertest gemacht habe..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 08:48
    Mädels es scheint los zu gehen! Seit heute morgen habe ich deutlich spinnbaren ZS :-) Dumm nur, dass ich auf keinen Fall ein Weihnachtskind haben wollte, aber den Eisprung mit Absicht nicht zu nutzen kann ich mir momentan auch nicht leisten, wer weiß wann der nächste kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 10.03.2018 08:55
    Guten Morgen zusammen!
    @Dackelinchen ich kann dich verstehen, ich hab auch gesagt um Weihnachten rum will ich nicht aber wie es kommt kommt es eben 😁 na dann weißt du ja was zu tun ist 😃 wünsch euch viel Erfolg 😊

    Wir hatten vorher guten Morgen Sex und was danach raus kam sah irgendwie seltsam aus.. rosa farben irgendwie. Bin heute ZT19 und Ovus bis gestern immer noch negativ. 🤷‍♀️ bin gespannt wies weiter geht. Meine Brüste tun mir die letzten Tage wahnsinnig weh. Konnte heute Nacht kaum auf der Seite liegen weil sie so ultra empfindlich sind. Gehts euch da auch so? Hatte ich während der pilleneinnahme auch, aber eigentlich nur bevor die Mens kam.

    Liebe Grüße an euch alle 💛🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 10.03.2018 15:03
    Hallo :)

    Melde mich auch kurz.

    Wir hatten Sex am ZT 16/17, danach hatte ich rosa Ausfluss, auch nach dem schlafen nochmal. Es war ein entspannter Sex, sowas hatte ich noch nie. Quasi wie bei dir Bluemchen.
    Heut morgen einen Ovu gemacht und der war binnen Sekunden sowas von positiv. Also ZT18! Krass das ich so spät dran bin. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 10.03.2018 15:10
    @Zaendri wooow 🤗 cool des freut mich für dich 😊 dann stehen die chancen ja sehr gut! Bitte berichten, wies weiter geht. Ich drück die Daumen dass es fruchtet 😉
    Ich hab vorhin auch getestet aber wieder negativ.
    Denkst du der rosa Ausfluss hat was mit dem ES zu tun?
    Dann weiß ich was ich die nächsten beiden Tage machen werde ❤😃😃
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 10.03.2018 16:39
    Ob es irgendwas mit dem ES zu tun hat kann ich nicht sagen, war jetzt das erste mal bei mir so. Kann das schlecht deuten.

    Haben jetzt aufjedenfall nochmal geherzelt und nun bin ich zwar echt gelassen aber auch irgendwie aufgeregt was passiert. ♥️

    Danke dir fürs Daumen drücken 😍

    Ich hoffe du bekommst auch Noch ein positives Ergebnis, aber sonst einfach neu probieren im nächstens zyklus, vielleicht hattest du schon deinen ES, nur die Hormone sind noch nicht so hoch, das der 20er OVU das anzeigt. Bin kein Arzt, könnte mir das vielleicht vorstellen. Aber Kopf hoch halten und einfach auf dein Körperinneres hören. 😚
    Antwort
Seite 29 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste