menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 20:37
    Herzlichen Glückwunsch JayJay!
    Antwort
  • Profilfoto  Nali08
    Kommentar vom 20.12.2017 20:43
    Hallo ihr Lieben, vor allem auch an alle "Neuen" :-)
    Ich melde mich mal wieder kurz. Gestern war der zweite Termin, bin heute bei 7+6 und es ist alles wunderbar entwickelt, hoffentlich bleibt das so! Wir freuen uns sehr.
    Ich verfolge immer wieder eure Nachrichten, allerdings geht das bei euch so Schlag auf Schlag, dass ich so schnell manchmal gar nicht mehr antworten bzw. Auf die Sachen großartig eingehen kann, weil es so viel ist ☺
    Ich bin nun auch vorläufig im beschäftigungsverbot, gestern war ich auch beim Betriebsarzt, wo mein immunstatus jetzt festgestellt wird, demnach entscheidet sich, ob das BV bleibt oder ich wieder arbeiten darf, bin gespannt.
    Ansonsten geht es mir (wieder) soweit gut, war ziemlich erkältet und hatte mit übelkeit und Schwindel zu kämpfen.
    Morgen geht's Richtung Berlin, zu der Familie meines Freundes, verbringen die Feiertage dort. Werden dann wohl auch das Geheimnis verkünden , bin sehr aufgeregt 😍

    Ich möchte euch und euren lieben auch jetzt schon einmal wunderschöne Feiertage wünschen und weiterhin viel Kraft, aber auch Spaß am hibbeln.freue mich weiterhin darauf Viel von euch zu lesen, auch wenn ich mich nur sporadisch einklinke. ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Nali08
    Kommentar vom 20.12.2017 20:53
    @jayjay , drücke die Daumen , dass alles gut geht. Wieso besteht der Verdacht? Hat man noch nix richtig gesehen?
    Lg , fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 20:54
    ich glaube so müsste es stimmen, nali und marie sind ja auch bereits schwanger, ist leider gar nicht mehr so leicht die übersicht zu behalten

    herzlichen glückwunsch jayjay! :) hab ich das überlesen oder hast dus eh gerade zum ersten mal gepostet? ich drück dir die daumen, dass alles gut wird! fühl dich gedrückt!!!

    🌸 Nali08: 23J., 1☆, am 24.11.2017 positiv getestet, 8. ssw?
    🌸 Marie0101: 25J., positiv getestet, 12. ssw?
    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟( 26 ssw), schwanger 6ssw

    🌸 TigerMausJ: 25J., gerade am hibbeln, ...ÜZ?, ES+?

    🌸 Banjo: 30J., ab Weihnachten 2017 am hibbeln
    🌸 Ottie123: 26J., ab Jänner (?) 2018 am hibbeln
    🌸 Rosalie777: 25J., ab Januar 2018 am hibbeln
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind, wieder ab Februar 2018 am hibbeln
    🌸 Bluemchen_1991: 26J., ab Februar 2018 am hibbeln
    🌸 MoLi: 25J., ab Februar 2018 am hibbeln
    🌸 Sonnenkind114: 27J., ab März/April 2018 am hibbeln
    🌸 Pusteblume_88: 29J., ab April 2018 am hibbeln
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind, ab Herbst 2018 am hibbeln
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder, ab 2018/2019 am hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 20:58
    Also wenn ich mir die liste mal näher ansehe... jz wirds dann bald rund gehen bei uns XD

    ich finde diese gemeinsame vorfreude großartig! und es läuft echt toll, auch wenn nicht immer jeder zeit hat gleich zu antworten, mittlerweile gibt es immer jemanden der grad zufällig online ist und so steht man mit seinen gedanken nicht alleine da.. total schön, diese art von austausch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nali08
    Kommentar vom 20.12.2017 21:06
    Oh je, das ist natürlich echt schwierig! Da weiß ich jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll, außer, dass ich wirklich mit euch hoffe, dass doch irgendwie alles gut ist. Halte uns auf dem laufenden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 21:10
    @jayjay: das tut mir unendlich leid, so eine nervenaufreibende situation wünscht man wirklich niemanden. ich hoffe es hilft dir ein wenig zu wissen, dass wir an dich denken und dir so fest die daumen drücken wie wir nur können! ich hoffe auf ein weihnachtswunder für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 21:14
    habe gerade noch jemanden entdeckt, den ich übersehen habe, deshalb die neue version. ihr könnt sie jederzeit durch kopieren anpassen:

    🌸 Nali08: 23J., 1🌟, am 24.11.2017 positiv getestet, 8. ssw?
    🌸 Marie0101: 25J., positiv getestet, 12. ssw?
    🌸 JayJay27: 22J., 1🌟( 26 ssw), schwanger 6ssw

    🌸 TigerMausJ: 25J., gerade am hibbeln, ...ÜZ?, ES+?
    🌸 KatinkaG: 32J., 1🌟, 1 Sohn, gerade am hibbeln, 2.ÜZ

    🌸 Banjo: 30J., ab Weihnachten 2017 am hibbeln
    🌸 Ottie123: 26J., ab Jänner (?) 2018 am hibbeln
    🌸 Rosalie777: 25J., ab Januar 2018 am hibbeln
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind, wieder ab Februar 2018 am hibbeln
    🌸 Bluemchen_1991: 26J., ab Februar 2018 am hibbeln
    🌸 MoLi: 25J., ab Februar 2018 am hibbeln
    🌸 Sonnenkind114: 27J., ab März/April 2018 am hibbeln
    🌸 Pusteblume_88: 29J., ab April 2018 am hibbeln
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind, ab Herbst 2018 am hibbeln
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder, ab 2018/2019 am hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 21:32
    Danke Rosalie für die Liste.
    So hat man ein bisschen den Überblick. Sind ja doch ganz schön viele Menschen.
    Hoffe in einem Jahr steht bei allen schwanger oder schon Mama:)

    @JayJay: Das tut mir unendlich Leid. Soviel Pech, nachdem ihr euren Sohn schon verloren habt.
    Ich denke fest an euch und schicke alle guten Wünsche!
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 20.12.2017 22:40
    @JayJay: auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke dir ganz ganz viel Energie und Kraft für die nächsten Tage. Ihr schafft es und es wird alles gut. 😊
    Vl schaffst du es ja doch, dich zw den Weihnachtsfeiertagen etwas abzulenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 21.12.2017 00:56
    @Jayjay: Es tut mir sehr leid für euch! Gerade mit eurer Hintergrundgeschichte. Ich hoffe für euch, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und ihr ein schönes Weihnachtsfest genießen könnt.

    @Sonnenkind: Achtung! Das mit den Tees ist wohl unterschiedlich!
    Normalerweise soll man Himbeerblättertee vor dem Eisprung und Frauenmanteltee danach trinken. Mein erster Tee war so ein Frauenmanteltee. Den habe ich ja dann weggelassen. Es gibt aber auch Teemischungen, die man wohl den ganzen Zyklus lang trinkt! So einer müsste dein Bio-Klapperstorchtee sein. Ich habe übrigens den selben, glaube ich. 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 18:38
    Ach du meine Güte... Gott sei Dank wurde es noch rechtzeitig erkannt 😱
    Es tut mir sehr leid für euren Verlust! Mir fehlen gerade die Worte...
    Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass du dich wieder schnell erholen kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 21.12.2017 18:42
    Ach du meine Güte @jayjay des ist ja fürchterlich! Tut mir so schrecklich leid für dich!! 😢 sorry wenn ich nachfrag aber was gedeutet dass er gerissen ist?
    Ein Glück dass es noch rechtzeitig festgestellt wurde, ist ja echt gefährlich mit den Blutungen!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Alles Liebe!!! 💓💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 19:46
    @JayJay: Oh nein. Das tut mir fürchterlich Leid. Was heißt gerissen? Heilt das wieder? Wenn du nicht genauer darüber schreiben willst ist das natürlich ok!
    Ich denke fest an euch und schicke euch ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 21.12.2017 22:13
    @JayJay: Oh Gott, das tut mir voll leid für euch... ich hoffe dir geht es sowohl gesundheitlich als auch mental bald besser. alles liebe.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 21.12.2017 23:13
    Hallo JayJay, auch ich schick dir viel Kraft und bin froh, dass es schnell erkannt wurde und es dir den Umständen entsprechend gut(?) geht. Tut mir sehr leid für euch und ich hoffe dein Partner und du könnt euch gegenseitig etwas auffangen, ich denke an euch ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 11:20
    Liebe JayJay.
    Es tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber gut zuhören dass es für dich sonst soweit gut ausgegangen ist. Ich wünsche dir und deinem Partner alles gute für die nächste Zeit. 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 11:36
    Dann kümmere dich jetzt erst mal um dich und deinen Körper! Erhol dich gut, gönn dir alles was dir gut tut.
    Das sein Frauenarzt da nicht richtig reagiert hat ist echt scheiße. Denkst du darüber nach zu wechseln?
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 23.12.2017 08:25
    @JayJay: das ist echt ein Wahnsinn was dir da passiert ist. Wie lange bist du denn schon bei dem Frauenarzt? Ist der privat gewesen oder Kassenarzt? Finde es echt oag.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 23.12.2017 08:31
    Des is echt heftig.... da würd ich auch nicht mehr hingehen. Gibt es im Umkreis bei dir noch andere?
    Ich bin im Grunde ganz zufrieden bei meinem FA. Würde zwar gerne zu ner Frau wechseln, aber die FÄ bei uns nimmt keine Patientinnen mehr an. Und bei ihm bin ich jetzt glaub schon 8 Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 24.12.2017 08:06
    @Alle: Ich wünsche euch ein braves Christkind. Mögen all eure wünsche in erfüllung gehen 🎄🎁
    Ich wünsche euch auch gleich ein schönes und vorallem erfolgreiches neues Jahr. Auf dass das Hibbeln ein Ende hat 😂🥂🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2017 00:39
    Wünsche euch Frohe und besinnliche Weihnachten!
    Lasst es euch gut gehen und nicht zu arg stressen.
    Und alle die jetzt schon hibbeln oder anfangen ganz viel Glück dass ihr bald kugelt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2017 08:07
    Ich wünsche euch allen ruhige gemütliche Tage zwischen den Jahren. Und hoffe auf viele positive Schwangerschaftstests im neuen Jahr.
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 26.12.2017 08:59
    Ich wünsch euch auch noch frohe Weihnachten 😊🎄 vor lauter Feiertagsstress gar nicht zum lesen/schreiben gekommen...
    Ich hoffe auch auf viele positive Nachrichten und drück uns allen die Daumen🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 12:17
    Auch von mir (nachträglich) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, bei uns kehrt erst im neuen Jahr wieder Ruhe ein. Ich hoffe auch auf viele positive Nachrichten im neuen Jahr 😍
    Antwort
Seite 9 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste