Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 24.04.2017 21:53Hallo ihr lieben... Wir hibbeln jetzt schon 7Zyklen...Antwort
Bin jetzt 9 Tage überfällig, 3 SST negativ, davon 2 Frühtest..
Habe weder Anzeichen für Periode, noch von einer angeblichen SS. Habe nur ab & zu ein leichtes Ziehen im Unterleib.. Keine Blutung, ab & zu Ausfluss...
Jemand so ähnliche Erfahrungen?
Ich rufe morgen melne FA an....
-
Kommentar vom 24.04.2017 22:08Hast du den ES mit Temperatur bestimmt oder mit ovus? Kann es sein, dass dein ES sich vllt verschoben hat und du noch nicht überfällig bist - dass dein Zyklus einfach mal länger ist als gewohnt?Antwort
Wenn du aber sowieso morgen mit deiner FA telefonierst, solltest du sie einfach fragen. -
Kommentar vom 24.04.2017 22:44ich habe ouvs, waren aber nacv der Mens ab 14Tage bis 28 negativ... Habe mehrere Apps auf dem Handy mit denen ich schon mal schwanger wurde .Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2017 23:05Waren sie vor Tag 14 mal positiv ? weil wenn die immer negativ waren kann dein ES ja auch erst nach Tag 28 gewesen sein oder er kommt überhaupt erst noch.Antwort
Mens kommt ja erst in etwa 14 Tage nach ES, vielleicht verschiebt sich einfach alles?