menü
My Babyclub.de
Kein Ultraschall zu erkennen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.04.2017 15:18
    Hallo ihr Lieben,
    am 18.03.2017 war der erste Tag meiner letzten Periode (Zyklus 30 Tage), am 20.04.2017 habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht - gleich positiv. Am 24.04.2017 war ich beim Frauenarzt, leider war im Ultraschall einfach NICHTS zu erkennen :-( Anschließend wurde mir Blut abgenommen um meinen HCG Wert zu sehen. Am 25.0.2017 lag der Wert bei 403.

    Nun habe ich nächste Woche Dienstag wieder einen Termin beim Frauenarzt für einen Ultraschall um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Hat jemand schonmal die selbe Erfahrung gemacht? Mache mir unheimlich Sorgen weil noch nichts zu sehen war :-( oder war es einfach nur zu früh?

    Freue mich über eure Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 17:56
    Hallo LIebe Pia_Fe,

    Ich kann mir vorstellen, dass dich diese Situation gerade verrückt macht, aber ich denke noch musst du versuchen das ganze entspannt zu sehen. Natürlich kann es eine Eileiterschwangerschaft sein, es kann aber auch einfach noch zu früh sein etwas auf dem Ultraschall zu sehen. Ich meine gelesen zu haben, dass man erst bei einem Hcg Wert von 1000 wirklich etwas sehen müsste. Wird der HCG Wert denn vor dem nächsten Ultraschall nochmal kontrolliert?

    Ich glaube du solltest dir nicht allzu viele Sorgen machen, wäre ja auch schlecht für deinen kleinen Krümmel, und dich versuchen etwas abzulenken. Wenn du keine Vorgeschichte hast und auch keine Blutungen bekommst, versuchen wir das ganze einfach mal positiv zu sehen, wahrscheinlich war dein Krümmel einfach noch nicht bereit sich zu zeigen, du bist ja aber auch wirklich früh dran gewesen.

    Liebe Grüße
    N.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 17:59
    Übrigens würde ich dir trotzdem jetzt schon raten, das ganze zumindest Gesundheitstechnisch wie eine normale Schwangerschaft anzusehen. Also nicht mehr Rauchen /Trinken usw. und schon ein Folsäure Präperat zu dir zu nehmen. Ich denke nicht das es die Enttäuschung steigern würde (wenn tatsächlich etwas nicht stimmt) und gleichzeitig schaffst du so die besten Startbedingungen für deinen kleinen Bauchzwerg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 19:20
    Hallo.
    Ich war auch sehr zeitIG das erste mal beim arzt und der konnte noch nichts sehen. Bei mir wurde aber kein hcg genommen. Urin test war auch nur ganz leicht positiv.
    Bei 4+5 ssw war nich nichts zu sehen und zur nächsten untersuchen bei 5+1ssw war eine fruchthülle zusehen.
    Also kein Grund zur Sorge...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern