menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 08:17
    @Rosella: Ich schreib auch meist nicht so viel, weil ich nur mit dem Handy on bin und das meist ziemlich nervt.
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 12.05.2017 08:33
    Huhu!
    Ich nehm jetzt ein Antibiotikum für den ollen Zahn. Am Wurzelgrund (?!) ist eine Zyste, die geht sonst nicht weg. Netterweise hilft das Zeug auch gegen Ohrentzündungen..na wenn das nix is. Hab in der Apo extra noch mal nachgefragt, ist ein Penicillin und nicht embryotox im 1. Drittel. Na dann, auf das es schnell anschlägt.

    @Rosella: Genau, ich bin schon im BV. Ich hab einen SLE (Lupus, rheumatischer Kram) und mein Rheumatologe hat das sofortige BV dringend empfohlen. Mein Gyn kennt ja meine Krankengeschichte und war deswegen so frei mir eins auszustellen. Außerdem bin ich noch Krankenschwester, hätte also eh nicht mehr lang gedauert bis der AG mir eins ausstellt. Das mit dem ständig zu Hause..is auch hier ein Problem. Das Schwiegermonster (ruft täglich an!) fragt meine Tochter immer, ob ich auch da sei. Normalerweise arbeiten mein Mann und ich entgegengesetzt, weil wir sonst die Unterbringung von meiner Tochter nicht gewährleisten könnten. Wahrscheinlich riecht die den Braten längst. Sie is ja auch der Meinung, ein Kind reicht bei uns. Sie hat übrigens 4. Von 4 verschiedenen Männern. 😳

    @all: Ich bin auch ausschließlich mitm Handy online. Hab aber weder Werbung, noch übermäßig Post im Kasten. Is ja komisch.
    Allen, die heute zum Gyn gehen: Toi toi toi! Ich hoffe auf tolle Nachrichten von euch! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 09:26
    @rosella: Danke für deine lieben lieben Worte.
    Du kannst in der email direkt einen Link folgen wo du es endgültig deaktivieren kannst. In der email steht es weiter unten.