menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 08:17
    @Rosella: Ich schreib auch meist nicht so viel, weil ich nur mit dem Handy on bin und das meist ziemlich nervt.
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 12.05.2017 08:33
    Huhu!
    Ich nehm jetzt ein Antibiotikum für den ollen Zahn. Am Wurzelgrund (?!) ist eine Zyste, die geht sonst nicht weg. Netterweise hilft das Zeug auch gegen Ohrentzündungen..na wenn das nix is. Hab in der Apo extra noch mal nachgefragt, ist ein Penicillin und nicht embryotox im 1. Drittel. Na dann, auf das es schnell anschlägt.

    @Rosella: Genau, ich bin schon im BV. Ich hab einen SLE (Lupus, rheumatischer Kram) und mein Rheumatologe hat das sofortige BV dringend empfohlen. Mein Gyn kennt ja meine Krankengeschichte und war deswegen so frei mir eins auszustellen. Außerdem bin ich noch Krankenschwester, hätte also eh nicht mehr lang gedauert bis der AG mir eins ausstellt. Das mit dem ständig zu Hause..is auch hier ein Problem. Das Schwiegermonster (ruft täglich an!) fragt meine Tochter immer, ob ich auch da sei. Normalerweise arbeiten mein Mann und ich entgegengesetzt, weil wir sonst die Unterbringung von meiner Tochter nicht gewährleisten könnten. Wahrscheinlich riecht die den Braten längst. Sie is ja auch der Meinung, ein Kind reicht bei uns. Sie hat übrigens 4. Von 4 verschiedenen Männern. 😳

    @all: Ich bin auch ausschließlich mitm Handy online. Hab aber weder Werbung, noch übermäßig Post im Kasten. Is ja komisch.
    Allen, die heute zum Gyn gehen: Toi toi toi! Ich hoffe auf tolle Nachrichten von euch! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 09:26
    @rosella: Danke für deine lieben lieben Worte.
    Du kannst in der email direkt einen Link folgen wo du es endgültig deaktivieren kannst. In der email steht es weiter unten.
    Bin auch fast nur mit dem Handy on.
    Manchmal denke ich zurück zu meinem Mann zu gehen.
    Aber will der mich nun so noch ? Wie und wann soll ich es ihm sagen ? Ich warte wohl erstmal bis Woche 12.
    Verstehen uns weiterhin super derzeit und es klappt sehr gut das wir halt gemeinsame Eltern sind. Dienstag ist ein Kino Besuch zu 3 geplant. Mal sehen wie es wird. Sonntag grillen wir mit seiner Familie. Philipp dagegen hat am Wochenende seinen Sohn hier und fragt natürlich schon ob wir was machen. Jedoch bin ich ja noch krank geschrieben bis einschliesslich Sonntag und schone mich so lange es geht. Hab nächste Woche wieder spätdienst von 14-20:15 und vorher Kunden in meinem Studio.
    Ich denk an dich und schone dich bitte ❤
    Alles Liebe für Montag ❤

    @loesvaddi: gute Besserung dir weiterhin ❤ ich hatte auch eine Zyste oben über dem backenzahn. Die musste leider aufgestochen werden. Aber nur weil es nicht rechtzeitig erkannt wurde. Wünsche dir das die Medis helfen ❤

    @marla: alles liebe für Montag ❤

    @bibisu: gute Heimreise ❤

    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 12.05.2017 09:57
    Shades, Danke! Jetzt hat sich wenigstens der Postmüll erledigt! Ich hab die Mails nie genau angeschaut...😄
    wäre schlau gewesen und die Forenauskenner lachen sich bestimmt schlapp! 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 10:10
    @bibisu: eine angenehme Restreise wünsche ich dir und schone dich zu Hause etwas. Der Haushalt muss warten ❤
    Ich danke dir für deine aufbauenden Worte.
    Ihr helft mir wirklich sehr ❤❤❤❤❤❤
    Mir ist auch schwindelig. Hoffe Das es bei mir nächste Woche mit der Arbeit klappt ohne das jemand was merkt.
    Mein Mann und ich arbeiten ja im selben Betrieb, gegenschichtig.
    Und Philipp kennen auch alle da er früher bei uns gearbeitet hat.
    Wir waren früher alle befreundet. Nun ist P. Vertreter und auch einmal die Woche im Haus. Die Kollegen wissen um unsere Situation. Deswegen versuche ich zu vermeiden das die die es nichts angeht davon erfahren.


    @rosella: schön das ich dir helfen konnte mit den mails. Ich hatte dieses nervige Problem nämlich auch 🤣

    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 12.05.2017 10:21
    @bibisu: Der Rheumadoc hätte es in meiner ersten SS 2013 schon dringend empfohlen. Und falls der Gyn "Zicken Nacht", hätte ich ihm seine Nummer geben sollen. Diesma eben genau so. Nur, dass der Lupus seit der letzten SS inaktiv is. Warum auch immer. Bin jedenfalls glücklich damit. Wahrscheinlich hat der Rheumadoc Angst, dass sich durch den ändernden Hormonstatus sich der Wolf wieder zeigt?! Ich bin nun monatlich zur BE dort. Hab ja viel Zeit. 🙈😎
    Gute Heimreise wünsch ich Dir!

    Mein Zahn bessert sich. Kann zumindest wieder essen. Das Antibiotikum wird den Rest erledigen, bin ich sicher. Oder optimistisch? Wird schon! Zahn-ex kommt auf jeden Fall nicht in Frage..der letzte würde mir an einem Freitag Nachmittag gezogen und hat dafür gesorgt, dass am Sonntag in aller Herrgottsfrühe mein Mädchen zur Welt kam. 😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 12.05.2017 13:38
    Hallo!

    So, ich gehöre auch dazu. Habe am 24.4. positiv getestet, am 28.4. den ersten Termin bei der FÄ, die mich dann sofort ins KH überwies mit Verdacht auf Frühabort oder ELSS. Aber es ist nichts von beidem. Eine ganz normale SS, die einfach noch früher war, als wir anfangs vermuteten.

    Nun bin ich in SSW 6+4. Ich bin 27 Jahre und habe bereits eine bald 4-jährige Tochter. Mein ET ist am 1.1. - ich hoffe sehr, dass sich das Baby einen eigenen Geburtstag gönnt, denn ich habe am 31.12. Geburtstag 😄 Es ist jetzt 6 mm klein. Habe heute das erste US-Bild und den Mutterpass bekommen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 12.05.2017 13:43
    🍼 Januar-Mamis 🍼

    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 03.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 06.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.1.2018
    ❤ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018

    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: ?? .01.2018
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 14:28
    Willkommen Capricorn
    Wow super das alles so toll läuft bei dir ❤
    Herzlichen Glückwunsch zur SS.

    Loesvaddi: Gott sei dank hast du Linderung ❤

    Kann mich jemand in die Liste einpflegen?

    Shades_of_pink -33 Jahre- 1 Kind - 1⭐- ET: 14.01.2018

    Ps: der ET ist auch mein Geburtstag 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 12.05.2017 14:45
    Danke ihr beiden 🙂 Ja, war wirklich ziemlich turbulent die letzten knapp zwei Wochen... Aber ich hatte immer ein gutes Gefühl und als die Ärztin beim letzten Termin vergangenen Freitag sagte, dass nun alles ok ist, habe ich zu ihr gesagt: "Weiß ich doch 😉 habe ich die ganze Zeit gesagt!" 😄 Das eigene Gefühl trügt einen eben doch eher selten.

    Ich bin gespannt wie diese SS so wird... In der ersten hatte ich natürlich echt viel Zeit, da es das erste Kind war. Nun fordert mich meine Tochter natürlich auch schon und arbeiten tu ich auch (in der ersten SS hatte ich ab ca 18. SSW ein BV) und will ich auch bis zum MuSchu. Außerdem sind wir (noch) am bauen und ziehen am 10.6. in unser Eigenheim.

    Ansonsten geht's mir ganz gut. Morgendliche Übelkeit (mit Übergeben), wie auch in der ersten SS, Brüste machen sich bemerkbar und ich habe total unreine Haut. Alles wie 'damals'.

    Habt ihr ein Gefühl zum Geschlecht? Ich hatte sofort wieder ein Mädchen-Gefühl. Mal sehen, ob es stimmt. Mein Mann meint auch, dass es wieder ein Mädchen wird (nach dem Motto: Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen... 😏😂).

    Ich bin total aufgeregt, wie unsere Tochter das aufnimmt, wenn wir es ihr erzählen. Ich werde dann wohl das ein oder andere Kinderbuch besorgen, damit sie sich vorstellen kann, was der Wurm in meinem Bauch so macht und sie versteht, dass Mama irgendwann nicht mehr so kann wie jetzt noch.. Könnt ihr da vielleicht welche empfehlen?

    So, wir wollen nun gleich los zum Voltigieren - das neue Hobby unserer Maus 😊 Kommt mir ganz gelegen, bin Pferdefreundin. Mit Fußball könnte ich weniger anfangen - mein Mann würde sich freuen 😁

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 12.05.2017 15:02
    @capricorn: schau mal auf mein Profil, d sind 2 Tabellen des chinesischen Empfängniskalenders. Da kannste schon mal orakeln.
    Und auch ich habe ein "Mädchengefühl", bin mir sogar schon beim Namen einig. 🙈
    Mein Mann bestimmt den Jungs- ich den Mädchennamen. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 12.05.2017 15:20
    Hallo Mädels,

    ich freue mich gerade total, dass ich zu euch stoßen darf, ich habe eben gerade positiv getestet, aaaaaaaaah 😀😀😀😀😀😀
    Laut SSW-Rechner bin ich heute bei 4+1 und mein ET ist der 18.01.18 Ich habe bereits eine Tochter 😍

    Oh, ich freue mich gerade so!!!

    Viele Grüße,

    Euli


    Antwort
  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 12.05.2017 15:44
    Dankeschön liebe bibisu, ich freue mich, hiersein zu dürfen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 15:58
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch den Neuen ;-) auf eine schöne Kugelzeit.
    Also bei mir passt der chinesische Kalender auch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 15:59
    Euli: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.

    bibisu: Ich hab auch einen mised abort in der 10ssw gehabt mit Ausschabung.
    Das war auch der Grund warum ich unbedingt am Ball bleiben wollte und ich so gerne noch einmal eine normale SS erleben wollte (die erste war ja mit der Kinderwunschklinik, Angstschwangerschaft, die zweite danmn Abort)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 16:29
    Hallo wollte mich auch mal wieder melden. Hatte ja am Mittwoch meinen ersten US und alles sieht bestens aus. Herzchen schlägt und laut meiner Ärztin bin ich bei ssw 6+4 (Sie will sich aber erst beim nächsten Termin in vier Wochen festlegen da ich laut letzter Periode bei 9+1 wäre. Aber mein ES hat sich wohl um über zwei Wochen verschoben.
    Also mein ET wäre somit der 01.01.2018

    @alle neuen ein herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kleinen bauchbewohner
    Antwort
  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 12.05.2017 17:44
    🍼 Januar-Mamis 🍼

    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 03.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 06.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.1.2018
    ❤ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐- ET: 14.01.2018
    ❤ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.08.2018
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    Antwort
  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 12.05.2017 17:46

    🍼 Januar-Mamis 🍼

    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 03.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 06.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.1.2018
    ❤ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐- ET: 14.01.2018
    ❤ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 17:50
    @Marla612 das mit dem aufgeblähten Bauch kenne ich nur zu gut da könnte man denken man sei schon einige Wochen länger schwanger. Selbst wenn man nur eine Kleinigkeit isst sieht es aus als hätte man eine ganze Torte in sich.
    Bei mir fällt das immer sehr auf da ich schlank bin.🤰
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 12.05.2017 17:56
    Ich hab eher das Problem, dass ich täglich zur "großen Runde" aufs Klo muss. Kenn ich so gar nicht. Dann auch nix mit aufschieben, muss dann ziemlich sofort. Das is vielleicht nervig wenn man unterwegs is. 🙄🙈
    Haut is super. Und Übelkeit gibt's hier auch nicht wirklich. Nur die Hupen, mannoman. Brauch bald einen neuen BH wenn das so weiter geht. 😳
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 12.05.2017 18:16
    Hallohallo,
    also ich bin derzeit auf Urlaub in Thailand. Wollte mit dem Test auch bis daheim warten. Aber mein Gatte war so total skeptisch, dass ich schwanger bin und hat gemein ich würde mir da was her denken bzw hoffen. Tja der Test war nach 15 sek positiv.

    Bei mir sind derzeit am Auffälligsten die Brustschmerzen und auch die Unterleibsschmerzen. Immer so 10-minuten Phasen....
    Schlecht ist mir nur hin und wieder. Kanm ruhig so bleiben.... 😂

    Meine Daten:
    BueBaerin -29 Jahre - keine Kinder - ET 18.01.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 12.05.2017 18:51
    @ loesvaddi: ja, nach dem Kalender müsste es ein Mädchen werden 😉 Auch meine Tochter MUSSTE ein Mädchen werden (lt. Kalender). Ist ja auch deutlich einfacher - da haben wir ja einfach schon alles da. Über's Neu-Shoppen hätte ich mich jetzt aber auch nicht beschwert 😜 Wobei wir natürlich ein paar Dinge eh neu brauchen...

    @ bibisu82: Oh man, das wünscht man echt keinem 🙁 Tut mir wirklich sehr leid. Jetzt wird alles gut gehen 😌

    @ Marla612: Ja, ich habe auch unglaublich schlechte Haut (im Gesicht). Pickelchen und Unreinheiten. Das hatte ich in der ersten SS auch und da sagte eine Bekannte zu mir: "Das wird n Mädchen. Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit." 🤣 Naja, ist ja auch n Mädchen geworden...

    In der ersten SS musste ich mir auch noch weit vor dem Bergfest einen neuen BH kaufen. Da habe ich damals 'viel' Geld für ausgegeben (kaufe sonst eigentlich immer bei H&M). Aber der war super und hat bis zum Schluss gepasst. Hat sich devinitiv gelohnt. Und aufbewahrt habe ich ihn auch. Bei mir ist es nur so, dass ich nach dem Stillen meiner Tochter jetzt deutlich kleinere Brüste habe, als vor der SS. Irgendwas ist ja immer... also meine jetzigen BHs passen alle noch ☺️

    Habt ihr alle schon Vorstellung wo/wie ihr entbinden wollt? Oder was ihr gar nicht wollt? Vor meiner ersten Geburt war mir klar: keine PDA und entbinden wollte ich gerne rücklinks aufm Bett. Tja... in der Position konnte ich es nicht länger als drei Minuten aushalten und nach 9 Stunden habe ich mir dann auch die PDA legen lassen. Hätte ich vorher gewusst, dass es dann alles besser erträglich und vor allem schneller macht, hätte ich sie eher legen lassen.

    Und macht ihr alle einen Vorbereitungskurs? Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß kaum noch was aus meinem ersten Kurs. Deshalb möchte ich ihn wieder belegen. Mir hat es zwar so gut wie nicht geholfen während der Geburt, aber es gibt doch irgendwie ein sicheres Gefühl. Außerdem war es immer total nett und wir treffen uns immer noch mit vier Muttis alle zwei Monate. Dort lernt man ja auch schon mal welche kennen, mit denen man dann zum Babyschwimmen oder an div. anderen Babykursen teilnehmen kann/möchte.

    Bei uns stehen für beide Geschlechter eigentlich die Namen fest. 🤗
    Was gebt ihr denn so bekannt? Gar nichts? Nur das Geschlecht? Auch den Namen? Bei unserer Tochter haben wir das Geschlecht bekannt gegeben, als wir es 'sicher' wussten. So konnten sich alle gut darauf vorbereiten. Man bekommt ja unglaublich viel geschenkt. So war es für alle einfacher.

    In den nächsten Wochen baue ich nun endlich das neue Bett für unsere Maus. Dann ist das Gitterbett auch frei. Darin schläft sie nämlich immer noch 🙄, weil ich von Anfang an eins für sie bauen wollte und ich nicht noch eins für zwischendurch kaufen wollte. Ich hoffe, Uhr neues Bett gefällt ihr so gut, dass die dann auch allein einschlafen kann 😁

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 12.05.2017 20:03
    Ich werde höchstwahrscheinlich wieder in der gleichen Klinik entbinden. Empfehlung vom Rheumadoc wegen der unmittelbaren Nöhe zur Kinder-Rheuma im gleichen Haus. Und ich war super zufrieden da. ❤️
    Ich hatte auch ne PDA. Mein Mann meinte damals, danach hätte er mich wieder lieb gehabt. Also also. 🙄
    Und einen Kurs werd ich nicht machen. Ich hab noch sehr gute Kontakte ausm letzten Krabbelkurs, das wird mir dann zu viel des Guten. Außerdem ist meine Hebammenpraxis (sofern die mich wieder nehmen) im PrenzlBerg. Da gibt's sehr viele militante Ökos. Ich selbst bin schon ziemlich grün, aber DAS überfordert mich dann. 😅
    Und ich/ wir geben eigentlich alles Preis. Also naja, das wichtigste wie Geschlecht und Namen und so. Meine Tochter heißt Charlotte, damit konnten alle (außer meiner Oma, ausgerechnet!) sehr gut leben. Ich lass mir eh nicht rein reden diesbezüglich, von daher dürfen es alle wissen. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 12.05.2017 20:06
    Also den Namen werden wir bis zur Geburt nicht bekannt geben, weil es im Bekannten- und Freundeskreis noch ein paar Schwangere gibt, die vor mir ET haben und wenn die sich dann den Namen schnappen, steht man plötzlich blöd dar. (Klingt blöd, aber ist alles schon passiert!)
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 12.05.2017 20:14
    Genau deswegen sag ich es! Wenn man es sagt, isses raus. Dann müssen die anderen neu überlegen. 😅😅😅
    Antwort
Seite 10 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern